19.12.2017

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet,

Montag, 19. Dezember 2011, 19.30 Uhr

Kreuzzug des Gebetes (15) Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit

Meine liebste Tochter, wie sehr Ich Mir wünsche, dass die Christen überall — aus der Tiefe ihres Herzens — Meiner Geburt Ehrerbietung erweisen.

Ich wünsche innig, dass die ganze Menschheit Meinem Heiligen Geist in dieser Zeit erlaubt, dass Er ihre Herzen durchdringt.

Meine Geburt muss, wenn ihr Meine Geburt feiert, als das geehrt werden, was sie bedeutet. Vergesst nicht: Ihr ehrt Mein Geschenk der Erlösung.

Darum bin Ich zum ersten Mal von Meinem Vater gesandt worden. Darum werde Ich abermals zurückkehren, um der Menschheit eine zweite Chance der Erlösung anzubieten.

Ich will, dass Meine Kinder diese Weihnachten den folgenden Kreuzzug des Gebets aufopfern:

„Oh mein Himmlischer Vater,

wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du gebracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtest.

In demütiger Dankbarkeit bringen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit.

Oh Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen.“

Euer geliebter Retter Jesus Christus

 

 

649. Satan wird während Meiner Regentschaft gebunden sein und wird Gottes Kinder nicht länger täuschen.

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Welt muss wissen, dass das Zeitalter des Friedens der Höhepunkt Meiner Verheißung sein wird, wo Ich über den Neuen Himmel und die Neue Erde regieren werde. Dies wird eine geistige Regentschaft sein, und Meine Kirche, das Neue Jerusalem, wird im Frieden sein, und Mein Wort wird unter allen Nationen gehört werden.

Satan wird während Meiner Regentschaft gefesselt sein und wird Gottes Kinder nicht länger täuschen. Diese Regentschaft wird nicht symbolisch sein, sondern eine Regentschaft, wo der Baum des Lebens Liebe und Frieden atmen wird, so dass all jene, die gesegnet sind, Mein Neues Paradies zu genießen, den Tod nicht erleiden werden. Selbst dann nicht wenn Satan freigelassen werden wird, wenn auch nur für eine kurze Zeit am Ende dieser Periode.

Mein Plan stimmt mit dem Willen Meines Vaters überein, und kein Mensch hat das Recht, den Willen Gottes abzulehnen.

Macht keinen Fehler; ihr müsst das Wort Gottes, das im Buch Meines Vaters enthalten ist, annehmen, denn, wenn ihr das nicht tut, dann werdet ihr hinsichtlich der Prophetien, die den Menschen seit Anbeginn der Zeit gegeben werden, getäuscht werden.

Folgt einzig und allein Meinem Weg. Nehmt Meine Verheißung an. Zweifelt nicht an Mir, denn damit würdet ihr Mich beleidigen. Entweder ihr nehmt Mich als euren Erlöser an und vertraut voll und ganz auf Mich — oder ihr lasst es überhaupt bleiben.

Mein Wort ist die Wahrheit. Die Wahrheit wird, wenn sie von jeder auf Erden lebenden Seele angenommen wird, der Schlüssel zur Freiheit und zu den Toren Meines Neuen Paradieses sein.

Euer Jesus

 

 

650. Ich starb für euch. Darum müsst ihr Mir jetzt vertrauen.

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss dich warnen, dass die Kritik an dir und an Meinem Wort, das dir in dieser Zeit gegeben wird, zunehmen wird.

Du darfst dich nicht ablenken lassen oder Zweifel aufkommen lassen, die dich davon abhalten, jedes einzelne Wort, das Ich dir gebe, weiterzugeben. Die Menschen dürfen niemals die Prophetien bezweifeln, die seit der Zeit des Moses überliefert werden. Nicht eine einzige Prophetie enthält Lügen.

Jetzt, wo Ich der Welt die Geheimnisse und Meine Pläne für die Menschheit offenbare, die euch bis heute nicht zugänglich waren, wendet euch nicht ab. Denn Ich präsentiere euch jetzt viele Dinge, die euch noch bevorstehen, über die ihr, Meine Jünger, informiert werden müsst, damit ihr es nicht verabsäumt, euch auf Meine Wiederkunft in Herrlichkeit vorzubereiten.

Lasst nicht zu, dass sich irgendjemand das Geschenk des ewigen Lebens, das Ich bringe, selbst verweigert. Diejenigen unter euch, die das Glück haben, in das Neue Zeitalter einzugehen, wo Himmel und Erde eins werden, müssen dem Weg der Wahrheit folgen.

Jetzt ist die Zeit, dass euer Glaube an Mich, euren Erlöser, wahrlich herausgefordert und geprüft werden wird. Ihr werdet bald stark unter Druck gesetzt werden, Meine Botschaften abzulehnen. Jede Anstrengung wird unternommen werden, um euch zu zwingen, Mein Wort abzulehnen und zu erklären, dass die Wahrheit eine Häresie (Irrlehre) sei.

Richtet eure Gedanken jetzt auf Meine Geburt. Auf die Lehren, die Ich der Menschheit gegeben habe, damit sie lernen kann, wie man seine Seele vorbereitet. Auf das Opfer, das Ich durch Meinen Tod am Kreuz gebracht habe, um die Seelen zu retten.

Ich starb für euch. Darum müsst ihr Mir jetzt vertrauen.

Ich Bin das Licht, das auf den Weg niederscheint, den ihr gehen müsst. Auf beiden Seiten dieses Weges werden Dämonen an euch zerren, euch quälen und versuchen, euch zu veranlassen, denselben Weg, den ihr gekommen seid, zurückzugehen, hinein in die Finsternis. Sie werden das durch den Spott anderer Menschen tun, die euch wegen eurer Treue zu diesen Botschaften zerreißen werden.

Ihr müsst in stiller Meditation bleiben, Mein Wort lesen und Meine Gegenwart fühlen. Erlaubt Meinem Heiligen Geist, euer Herz zu beruhigen und fühlt, wie Meine Liebe euch einhüllt. Wenn sich euer Schmerz aufgrund dieser Mission verstärkt, dann wisst, dass ihr in der vollen Vereinigung mit Mir, eurem Jesus, seid.

Gebt niemals auf. Weist Meine Hand der Barmherzigkeit nicht zurück. Erlaubt Mir, euch zu umarmen, damit Ich euch den Mut geben kann, den ihr braucht, um diese Reise mit Mir fortzusetzen, bis hin zu dem Tag, an dem Ich komme, um euch zu belohnen.

Euer geliebter Jesus