16.10.2017

223. Eure Zeit auf Erden ist an einem entscheidenden Punkt angelangt,

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15.30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie kommt es, dass, wenn Mein Wort interpretiert wird, so viele Meiner Kinder es so anstößig finden. Obwohl Meine Kinder immer solche Botschaften unterscheiden müssen, die von jenen veröffentlicht werden, die behaupten, in Meinem Namen zu kommen, müssen sie auch lernen ihren Geist und ihr Herz zu jeder Zeit offen zu halten.

Oh, wie Ich wünsche, dass besonders Meine Anhänger ihre Augen öffnen und Mich in ihren Herzen begrüßen würden. Ich bin es, Jesus, der euch ruft, Meine Stimme zu hören, indem Ich euch dringend bitte, im Gebet zu Mir zu kommen.

Eure Zeit auf Erden ist an einem entscheidenden Punkt angelangt. Es ist nicht mehr viel Zeit, bevor Ich das neue Zeitalter des Friedens einläute, und deswegen ist es notwendig, dass ihr eure Seelen jetzt vorbereitet.

Erlaubt es nicht, dass Arroganz euch gegenüber der Wahrheit blind macht. Wisst ihr nicht, dass Ich euch niemals täuschen würde? Hört auf Meine Anweisungen, um den Teufel davon abzuhalten, euer Urteilsvermögen zu trüben. Erlaubt ihm nicht, euch fern von Mir zu halten; denn wenn ihr nur Mein heiligstes Wort hören würdet, würdet ihr wissen, dass Ich es bin, Jesus Christus, der euch ruft.

Kinder, wenn ihr wüsstet, in welchem Ausmaß Meine kostbaren Seelen in der ganzen Welt von ihm befallen worden sind, wäret ihr schockiert. Diese Finsternis bedeckt sogar Meine kostbaren Anhänger von Zeit zu Zeit. Der Schmerz, den Ich fühle, wenn Ich den Zweifel besonders jener Seelen, die regelmäßig beten und wahre Hingabe zeigen, wahrnehme, bereitet Mir Tränen großen Kummers.

Betet, betet, betet um Führung durch den Heiligen Geist. Wenn ihr eure verhärteten Herzen öffnet und um die Gabe der Unterscheidung bittet, werde Ich auf euren Ruf reagieren.

Wie traurig werdet ihr sein, wenn euch die Wahrheit während der „Warnung“ offenbart wird. Es sind eure Gebete, um andere Seelen zu retten, um die Ich euch jetzt bitte. Ihr könnt doch sicherlich die Notwendigkeit, für verirrte Seelen zu beten, in euren Herzen empfinden, selbst wenn ihr Mein Wort, das durch diese Botschaften gegeben wird, bezweifelt.

Ich liebe euch und erwarte eure Reaktion auf Meine Bitten um Gebet.

Euer Jesus

 

 

586. Es ist eine schwere und einsame Zeit für die zahlreichen Seher und Propheten, weil jeder von ihnen allein arbeitet.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich sage, dass Ich Meine Propheten in die Welt gesandt habe, heißt das, dass jedem von ihnen eine besondere Mission gegeben worden ist. Keine zwei Missionen überkreuzen sich.

Du, Meine Tochter, bist, wie Ich dir gesagt habe, der letzte Prophet. Keiner, der jetzt neu auftritt und behauptet, Mein Wort zu verkünden, wo du schon deine Botschaften erhältst, handelt in Meinem Auftrag.

Viele bedauernswerte Seelen haben sich entschieden, Aufmerksamkeit zu erregen und — in einigen Fällen — von diesen Heiligen Botschaften abzulenken, die der Welt gegeben werden, um zu helfen, Meine Seelen zu retten.

Ich komme, um Gottes Kinder eindringlich zu bitten zuzuhören, was Ich zu sagen habe, aber Ich kann sie nicht zwingen, Mich zu hören.

Ich kann niemals Gottes Kindern befehlen, etwas zu tun; denn das ist nicht möglich, weil ihnen das Geschenk des freien Willens gegeben worden ist.

Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr eure Herzen öffnet und Meiner Liebe erlaubt, eure Seelen zu erfüllen. Ich will, dass ihr alle — einschließlich derjenigen, die böse Taten begehen — wisst, dass Ich euch liebe. Von daher hat eure Erlösung für Mich Vorrang. Ungeachtet dessen haben die Prophezeiungen, die im Buch der Offenbarung (des Johannes) vorausgesagt werden, ihren Anfang genommen.

Diejenigen, die Meinen Anweisungen lauschen und auf Meinen Aufruf antworten, können viele Seelen retten.

Es ist Mein sehnlichster Wunsch, dass jeder von euch zu Mir kommt und am Königreich des Neuen Paradieses teilhat.

Ich verdamme keine verhärteten Sünder noch bitte Ich euch, sie zu verdammen, denn dazu habt ihr kein Recht. Wenn ihr einen anderen verurteilt, sprecht ihr nicht im Namen Gottes. Wenn ihr andere dazu ermuntert, über andere Menschen zu richten, indem ihr diese verurteilt, weist ihr Mich, euren Jesus, zurück.

Ich rufe euch alle auf, in dieser Zeit nur einer Stimme Gehör zu schenken. Meine Stimme ist es, worauf ihr euch alle konzentrieren müsst, wenn ihr euch, eure Familien, Freunde und Nachbarn retten möchtet. Alle Gebete sind jetzt gefragt, um euch und euren Lieben zu helfen, sich auf Meine „Beichte“, auf die „Warnung“, vorzubereiten.

Die Zeit ist jetzt nah.

Euer Jesus

 

 

941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert.

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:27 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die allerböseste Trinität, die aus Meinen drei Feinden besteht, aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und dem Drachen — das ist Satan —, wird sich nun erheben, um der Allerheiligsten Trinität zu trotzen. Wisset, dass sie viele Tausende und Abertausende ergebener Jünger haben, und da die Zeit naht, werden viele geheime und abscheuliche Zeremonien stattfinden, um die Schlange zu ehren.

So sorgsam ist die Schlange darauf bedacht, ihr wahres Selbst nicht zu offenbaren. Ihre tatsächlichen bösen Absichten gegen jedes Kind Gottes sind getarnt, und er (Satan) präsentiert sich der erwählten Elite seiner Auserwählten als charmanter, schöner Prinz, wobei er sich ihnen auf die verführerischste Art und Weise zeigt. Genau so, wie mit Meinen eigenen auserwählten Propheten kommuniziert wird, so gibt auch die Schlange dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert und dann seiner Hierarchie auf Erden mitteilt. Diese Botschaften enthalten Anweisungen, um Meine Kirche zu entweihen, in Vorbereitung darauf, dass der Antichrist seinen Thron einnimmt und um die Welt glauben zu machen, dass er der Messias sei, der Retter der Welt.

Gebt jetzt Acht, ihr alle, die ihr diese Warnung ablehnt. Bald werden viele Meiner Jünger, die Mich lieben, die aber nicht an diese Botschaften glauben, großer Gefahr ausgesetzt sein. Der Plan, euch Mir wegzunehmen, hat begonnen, und wenn ihr nicht vorsichtig und wachsam bleibt, werdet ihr in die Höhle der Finsternis gelockt werden. Er, der Antichrist, wird jeden Aspekt Meiner Göttlichkeit, der ihm von der Schlange bekannt gemacht wird, nachahmen. Die (alte) Schlange, der Teufel, hat Meine Kreuzigung beobachtet, und nur er hat das Wissen über die Details rund um dieses schreckliche Ereignis. Er wird Mich verspotten, indem er seine ergebenen Diener in Meiner Kirche instruiert, wie rekonstruierende Rituale zu halten sind, die verkehrt herum sind. Mein Wort wird genommen werden und Meinem Wort werden neue, obszöne Details hinzugefügt werden, um das Tier zu ehren, und viele werden nicht verstehen, was das bedeutet.

Wenn ihr euch nur ein bisschen mit dem Teufel einlasst und euch ihm zur Verfügung stellt, dann wird dies harte Prüfungen zur Folge haben. Wiederholt die abscheulichen Worte, die er unter euch einschleust — und ihr werdet ihm eure Seele öffnen. Verehrt ihn, indem ihr den Antichristen liebt, wenn er arrogant vor euch einherstolziert, — und ihr werdet ihm einen Platz in eurem Herzen geben — anstatt Mir. Alles, was Ich euch gelehrt habe, wird verkehrt herum sein, auf dem Kopf stehen und von Innen nach Außen gekehrt sein. Weil so viele Menschen Meine Lehren nicht wirklich verstehen und weil so wenige von euch den Evangelien aufmerksam zugehört haben in Bezug auf die Ereignisse im Vorfeld Meines Zweiten Kommens, werdet ihr nichts dazugelernt haben.

Oh, wie es Mir doch das Herz bricht, euch diese Nachrichten offenbaren zu müssen! Wie wünschte Ich doch, dass ihr nicht so leiden müsstet! Aber Ich verspreche euch, Ich werde euren Schmerz lindern, und seine Herrschaft wird, wenn sie kommt, schnell vorüber sein.

Den Seelen, die unschuldig in dieser Karikatur Meiner Göttlichkeit verfangen sind, wird Barmherzigkeit gezeigt werden.Bedauerlicherweise werden sich diejenigen, die glauben, sie würden in einem Paradies herrschen, das ihnen vom Betrüger versprochen ist, in den Feuersee geworfen finden, wo sie in alle Ewigkeit leiden werden.Es wird niemanden geben, der ihnen zu Hilfe kommt, denn sie werden die Lügen geschluckt haben, die darauf angelegt sind, ihr Vertrauen zu gewinnen, was den Verlust vieler Seelen, die ihren falschen Lehren blind ergeben folgen, zur Folge haben wird.

Betet um Barmherzigkeit für diejenigen, die vom König der Finsternis getäuscht sein werden.

Euer Jesus

 

 

1244. Fehlt es an Nahrung für den Geist, wird die Seele leer, elend und verloren.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:10 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, fehlt es an Nahrung, die den Leib nährt, ist das eine schreckliche Not. Fehlt es aber an Nahrung für den Geist, wird die Seele leer, elend und verloren. Wenn eine Seele sich von Mir entfernt, wird sie umherschweifen und jede Art von Erfüllung suchen. Sie wird bis ans Ende der Erde gehen, auf der Suche nach spiritueller Ruhe und Erleichterung, aber nichts kann diese Leere füllen, nur Ich. Sie kann vielleicht eine vorübergehende Erleichterung finden bei all dem weltlichen Zeitvertreib zur Entspannung, aber den Frieden, den Ich ihr bringen kann, wird sie niemals finden.

Wenn Ich die Seele eines Menschen mit Meinen Segnungen nähre, wird sie erfüllt sein von Meiner Liebe und Gegenwart. Obwohl Meine Gegenwart in der Seele das Gift der bösen Geister auf sie herabziehen wird, die alles nur Mögliche tun werden, um sie zu beunruhigen, wird das die Seele nicht kümmern. Meine Liebe ist alles, was ihr braucht, um euch erfüllt zu fühlen, und Mein Friede, der euch erfüllt, ist nicht von dieser Welt. Er kommt mit großen Gnaden, und die Seelen, die diesen Frieden erlangen, werden ihn niemals wieder so leicht loslassen, wenn sie ihn einmal erfahren haben.

Wenn ein Mensch keine Mühe scheut, um Mich zu leugnen, betrügt er sich nur selbst. Mich zu leugnen, ist eure eigene Entscheidung. Wozu dann eure Hassbekundungen Mir gegenüber, wenn ihr gar nicht glaubt, dass Ich existiere? Ich appelliere an diejenigen von euch, die sich mit spirituellen Kämpfen herumplagen: Hört auf Meine Stimme, wenn Ich euch jetzt rufe. Wenn ihr Mich leugnet, dann schweigt. Macht es nicht so, dass ihr Mich leugnet und Mich dann verflucht, denn wenn ihr das tut, widersprecht ihr euch selbst. Ihr könnt nicht etwas hassen, das nicht existiert. Wenn ihr wie auch immer gearteten Hass verspürt: Wisst ihr nicht, dass dieser aus einer bestimmten Quelle kommt, genauso wie es die Liebe tut? Die Liebe kommt von Gott. Der Hass kommt von Satan. An dem Tag, an dem ihr merkt, dass das Böse sich fortpflanzt und Verseuchung verbreitet, wenn es sich wie eine Schlange windet, werdet ihr erkennen, dass es eine reale Wesenheit ist. Erst dann werdet ihr endlich die Existenz des Teufels akzeptieren. Der Grund, warum er, Satan, so gerissen ist, liegt darin, dass es für ihn nicht von Vorteil ist, wenn er sich bekannt macht. Würde er sich zu erkennen geben, wäre es für euch unmöglich, nicht an Gott zu glauben.

Öffnet eure Augen und seht das Böse als das, was es ist. Wisset, dass dadurch, dass ihr Mich leugnet, der Teufel euch benutzen wird, um Hass gegen diejenigen zu schüren, die Mich lieben.

Euer Jesus