16.08.2017

524. Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert.

Donnerstag, 16. August 2012, 3:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich liebe alle Kinder Gottes, aber in dieser Zeit hat das Ausmaß der Finsternis, welche die Welt heimsucht, zur Folge, dass Ich vor Sorge über den Zustand ihrer Seelen weine.

So wenige begreifen die Wahrheit ihres zukünftigen Lebens, dass sie im Neuen Zeitalter des Friedens erwartet, in der kommenden Welt — in der Welt ohne Ende.

Wenn sie es nur sehen, es berühren, es genießen könnten und wenn sie nur die Liebe und den kommenden Frieden erfahren könnten, dann würden sie in jeder Sekunde des Tages zu Mir beten und Mich um das Recht bitten, in diese Neue Welt, in das Neue Zeitalter, in den Neuen Anfang einzugehen.

Es ist der vollkommene Zustand der Einheit für ihre Familien und für all ihre Brüder und Schwestern. Es ist kein leeres Versprechen. Es ist das Paradies, dass für alle Kinder Gottes geschaffen wurde.

Die gefallenen Engel, welche die Welt durchstreifen, machen überall Seelen ausfindig, um sie zu verführen.

Sie benutzen Gewalt, Hass und andere Versuchungen, um der weit verbreiteten Sünde, die überall so offensichtlich ist, Vorschub zu leisten.

Die Pornografie wird jetzt auf höchst raffinierte Weisen verbreitet, um zu verführen und zur Sünde zu ermutigen.

In dieser Zeit werden Gesetze erlassen, um sicherzustellen, dass die Sünde überall akzeptiert wird.

Sogar Meine Kirche befürwortet Gesetze, die Gott verletzen.

Es wird so weitergehen, bis die Menschheit sich wie Tiere benehmen wird, ohne jegliches Empfinden für die Göttlichkeit.

Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert, damit es durch die Welt der Unterhaltung bei jungen Seelen Anklang finden wird.

Wacht jetzt auf, bevor es zu spät ist, eure Seelen zu retten.

Die Eltern müssen sich gemeinsam erheben, in Übereinstimmung mit dem Wunsch Meines Herzens, die Jugend zu schützen, deren Seelen das Ziel Nummer Eins des Teufels sind.

Er weiß, wie kostbar junge Seelen für Mich sind, und er wird sie unbarmherzig aufsuchen.

Ich bitte euch, dieses Kreuzzug-Gebet (73) für junge Seelen, für junge Kinder zu beten.

„Oh Jesus, hilf mir, die Seelen von jungen Menschen überall auf der Welt zu retten.

Hilf ihnen durch Deine Gnade, die Wahrheit Deiner Existenz zu erkennen.

Bring sie zu Deinem Heiligsten Herzen und öffne ihre Augen für Deine Liebe und für Deine Barmherzigkeit.

Rette sie vor dem Feuer der Hölle — auch durch meine Gebete — und habe Erbarmen mit ihren Seelen. Amen.”

Euer Jesus

 

 

1198. Mutter der Erlösung: Selbst wenn ihr Meinem Sohn nicht leibhaftig begegnet, werdet ihr Ihn doch auf jede Weise erfahren.

Samstag, 16. August 2014, 20:15 Uhr

Meine lieben Kinder, viele Menschen suchen zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben nach Meinem Sohn, Jesus Christus. Wenn eine Seele Meinen Sohn entdeckt, ist es eine Reise auf unterschiedlichen Wegen und in verschiedenen Etappen, die durchlaufen werden müssen. Wenn ihr Meinem Sohn nahe kommt, wird es ein Kampf sein, und daher müsst ihr darauf gefasst sein. Je näher ihr Ihm kommt, desto ähnlicher werdet ihr Ihm, und Seine Eigenschaften werden euch vertraut werden. Selbst wenn ihr Meinen Sohn nicht leibhaftig begegnet, werdet ihr Ihn doch auf jede Weise erfahren. Seine Liebe werdet ihr spüren. Sein Schmerz wird euer Schmerz werden. Seine Sanftmut wird mit euch geteilt werden, und die Freude, die Er fühlt, wegen Seiner bedingungslosen Liebe zu den Menschen, wird eure Freude werden. Seine Geduld wird eurer Seele eingegeben werden, und Sein Wort wird in euch verwurzelt sein, mit einem Verständnis, dass euch durch den Heiligen Geist geschenkt wird.

Wenn ihr Meinen Sohn wirklich liebt, dann werdet ihr demütig werden wie Er und ein brennendes Verlangen haben, Ihm zu dienen, koste es, was es wolle. Einige Seelen erreichen im Laufe der Zeit den spirituellen Weg der Vollkommenheit, aber sie werden diese Reise nicht vollenden, solange sie nicht all ihr Vertrauen Gott schenken. Wenn eine Seele auf dem Weg ins Wanken gerät, werden ihr die Gnaden gegeben werden, sich selbst aufzufangen und ihre Reise fortzusetzen. Aber wenn eine Seele mit Meinem Sohn einen Konkurrenzkampf austrägt und sich für würdig hält, dass Wort, dass Fleisch geworden ist, herauszufordern, dann wird sie sich von Gott trennen.

Der Mensch, der Jesus in diesem Leben auf Erden findet und der Ihm treu dient, wird Frieden haben. Kaum etwas anderes auf dieser Welt wird ihn jemals wieder zufriedenstellen. Wenn eine Seele , nachdem sie mit Meinem Sohn vertraut geworden ist, sich wieder von Ihm trennt, wird sie einen schrecklichen Schmerz ertragen. Nachdem die Seele Meinen Sohn gekannt und in Seinem Herzen gewohnt hat, ist dieser Schmerz der Trennung von Meinem Sohn der schlimmste Schmerz, den der Mensch kennt.

Wenn ihr verleitet werdet, die Lehren Christi anzufechten, oder wenn ihr eingeschüchtert werdet, Ihn in jeder Hinsicht abzulehnen, wisset, dass nichts von dieser Welt euch den Frieden, die Liebe oder die Freude bringen wird, die von Ihm kommen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung