13.07.2017

138. Rufe prominente Persönlichkeiten auf, Mein Wort zu verbreiten,

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn du Mir den Rücken kehrst, wirst du es danach schwer finden, Mich erneut zu finden. Ich erkenne, dass du glaubst, dass Ich schwere Dinge von dir fordere, aber Mein Wort der Welt zu vermitteln, ist von solcher Dringlichkeit, dass du Mir gehorchen musst, wie Ich es von dir verlangt habe. Vergiss nicht, dass du Mir deinen freien Willen übergeben hast, Meine Tochter, was ein wunderbares Geschenk war. Dieses Geschenk in Ehren zu halten, ist für dich nicht leicht, denn du bist am Ende doch nur ein Mensch.

Ich rufe dich jetzt noch einmal auf, auf Meinen Ruf zu hören und mehr Zeit in Meiner Gesellschaft zu verbringen. Ich brauche dich, damit du Meine Liebe fühlst, nicht nur die Liebe, die Ich für dich habe, sondern auch die Liebe, die Ich für jedes einzelne Meiner Kinder auf dieser Erde habe.

Ich will, dass Meine Anhänger Mein Wort desFriedens und der Harmonie überall auf der Welt verbreiten. Sie müssen überall von sich aus ihre Hilfe anbieten, um jeden Einzelnen an die Notwendigkeit zu erinnern, für meine Botschaften der Liebe zu werben. Bitte ersucht Sänger, die Medien, Persönlichkeiten oder jeden Beliebigen, dessen Stimme gehörtund beachtet wird, Meine Bitte zu hören.Ergreift Meinen Kelch der Liebe. Trinkt daraus, denn er wird euch die Erlösung bringen, die ihr ersehnt — und zwar nicht nur in dieser Welt, sondern auch im kommenden Leben. Teile das deinen eigenen Anhängern mit.

Wie ihr das tut, liegt ganz an euch; denn jenen, die auf Meinen Ruf reagieren, wird das Geschenk der Gnaden gegeben werden, diese hochheilige Arbeit zu tun. Kinder, haltet Euch das folgende vor Augen: Je mehr von euch sich jetzt erheben, um Mein Heiligstes Wort zu verbreiten, und jedermann die Wahrheit zu erzählen, desto leichter wird es für Meine Kinder werden, die große Züchtigung zu überstehen ebenso wie die Verfolgung, die von der Neuen Welt-Ordnung geplant wird.

Meine Botschaft an die Menschheit muss gehört und beurteilt werden, — und dann muss gehandelt werden, um alle daran zu erinnern, dass sie ihren Geist öffnen müssen, um die Existenz Gottes, des Allmächtigen Vaters, des Heiligen, Starken Gottes zu akzeptieren. Denn wenn sie das tun, wird wieder Frieden herrschen.

Um des Opfers willen, dass Ich für euch alle durch Meinen Tod am Kreuz brachte, hört Meinen Aufruf und tut, was immer ihr könnt, um jedem, den ihr kennt, verständlich zu machen, dass Ich zu der Welt spreche, genau wie dies mein Vater durch die Propheten getan hat, vor Meiner Zeit auf Erden. Seid stark. Seid tapfer. Betet zu Mir um Führung während eures Kreuzzugs in Meinem Namen und im Namen Meines Ewigen Vaters.

Jesus Christus

König der Menschheit

Erlöser und Retter 

 

 

489. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern.

Freitag, 13. Juli 2012, 16:25 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Anhänger müssen die Reihenfolge der Ereignisse kennen; denn, indem sie diese verstehen, werden sie durch dieses Wissen gestärkt, damit sie helfen können, die Züchtigung zu lindern.

Die „Warnung“ findet als ein letztes Rettungsmittel von Seiten Meines Ewigen Vater statt, um das Licht Gottes, dass Licht der Wahrheit, in die Herzen der Menschheit hineinzusenken.

Ohne sie würde der größte Teil der Menschheit in die Hölle geworfen; denn sie würden nicht würdig für das Königreich Meines Vaters sein.

Dies ist ein Göttlicher Akt großer Barmherzigkeit, um alle Kinder Gottes aus dem Griff des Bösen zu ziehen und sie in ihr rechtmäßiges Erbe zu bringen.

Wegen der großen Finsternis, die in dieser Zeit die Erde bedeckt und in der das Licht Gottes nur ein Glimmen ist, ist dieser Akt Gottes notwendig.

Er wird die Guten von denjenigen scheiden, die in der Sünde versinken, die sich aber am Tier und an der ganzen Herrlichkeit, die es ihnen auf dieser Erde verspricht, hartnäckig festhalten werden. Solche armen Seelen verschwenden damit ihre Zeit; denn sie müssen wissen, dass ihre Zeit auf Erden kurz ist.

Die Erde wird durch ein Neues Paradies ersetzt werden, zu dem ihnen der Zutritt verweigert werden wird, wenn sie Meinen Akt der Liebe und Barmherzigkeit nicht annehmen.

Viele werden in der Dunkelheit bleiben. Viele werden sich auf der Stelle bekehren. Wenn der größte Teil der Menschheit Reue empfindet, umkehrt und Buße tut, dann wird die Große Drangsal nicht so schwer sein.

Der Weltkrieg wird nicht dieselbe Auswirkung haben, wenn die Mehrheit der Menschen nach der „Warnung“ Reue empfindet und Buße tut.

Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern.

Betet innig, damit der Krieg und die Züchtigung, die ihm folgen wird, abgeschwächt und abgewendet werden können. Allein der Glaube der Menschen und die Treue zu Mir, eurem Göttlichen Erlöser, können dies bewirken.

Meine Tochter, nicht Ich, euer Jesus, werde dieses schreckliche Leid verursachen. Es wird durch die schlimmen Sünden der Menschen hervorgerufen, deren Gier nach Macht, Geld und Kontrolle über die Welt — zu ihrem eigenen Vorteil — unersättlich ist.

Während viele Meiner Anhänger geduldig und sehnlich auf Mein Zweites Kommen warten werden, wird mehr Verwirrung eintreten.

Viele werden an die Öffentlichkeit treten und behaupten, dass sie Ich, der Messias, sind, und die Menschen werden hinters Licht geführt werden.

Vergesst nicht, was Ich euch gesagt habe: Ich werde zur Erde zurückkehren, gerade so, wie Ich sie, als Ich durch die Wolken zum Himmel aufgestiegen bin, verlassen habe.

Beachtet niemanden, der behauptet, dass er Ich — im Fleisch — sei; denn das wird nicht der Fall sein.

Meine Anhänger werden aufgrund ihrer Liebe zu Mir stark sein, und sie müssen sich auf das einzige Begehren konzentrieren, dass Mir, wenn es erfüllt wird, Freude und Trost bringen wird. Das wird die Aufgabe sein, Seelen zu retten — alle Seelen zu retten —, bevor Ich wiederkomme.

Haltet euch immer vor Augen, dass die Treue zu Mir der Schlüssel zur Erlösung und zu der zukünftigen Welt sein wird, die kein Ende haben wird; denn sie wird das Neue Paradies sein, dass jedem von euch das ewige Leben bietet.

Euer geliebter Jesus 

 

 

490. So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin.

Freitag, 13. Juli 2012, 23:05 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, du musst wissen, dass sich die Rolle des Propheten von der des Visionärs (= Sehers) unterscheidet.

Ein Prophet wird immer ein Ausgestoßener sein, er wird immer gehasst, gefürchtet und isoliert sein.

Ein Prophet wird immer allein arbeiten, als ob er in eine Wüste verbannt worden ist. Die einzige Frucht innerhalb der unfruchtbaren Wüste wird die Stimme Gottes sein.

Meine Tochter, wenn du dich allein und verlassen fühlst, wisse dann, dass sich auch die Propheten in früheren Zeiten so gefühlt haben. Viele Propheten fühlten die Schwere dieser Aufgabe, die ihnen aufgetragen worden war.

Die meisten von ihnen wussten, dass sie nicht würdig waren, dass heilige Wort Gottes zu übermitteln, aber sie nahmen den Göttlichen Ruf vom Himmel an, weil sie gesandt waren.

Weil sie in die Welt gesandt wurden, kannten sie instinktiv die Verpflichtungen, die sie erfüllen mussten, obwohl das nicht leicht war.

Jedes Wort, dass sie äußerten, wurde ihnen ins Gesicht zurückgeschleudert.

Jedes Wort wurde in den Synagogen und den Tempeln, die gebaut wurden, um Gott zu ehren, in Stücke gerissen. Viele wurden von ihrem eigenen Volk verbannt und konnten nicht in ihre Heimat zurückkehren.

Viele wurden zu Nomaden und fanden nie einen Ort, an dem man sie wie einen verlorenen Sohn willkommen heißen würde. Stattdessen arbeiteten und lebten sie alleine und blieben ohne jemanden, der sie begleitete und an den sie sich wenden konnten.

Doch in ihren Herzen wussten sie, dass sie von Gott geführt wurden, und sie empfanden keine Furcht, wenn sie mit Seiner Stimme sprachen.

Die Gnaden, die ihnen gegebenen wurden, haben es ihnen ermöglicht, stark zu sein. Sie zögerten niemals, die Warnungen an Gottes Volk weiterzugeben und die Prophezeiungen und das Wort Gottes zu übermitteln.

Es machte ihnen nichts aus, ausgelacht zu werden, weil sie wussten, dass die Wahrheit von Gott die Nahrung des Lebens war.

Ohne die Wahrheit hätten die Kinder Gottes nicht die Möglichkeiten gehabt, die vorhergesagten Prophezeiungen zu erkennen. Ebensowenig wären sie im Stande gewesen, die Gebote anzunehmen, die Gott zum Wohle der Menschheit festgesetzt hat.

Obwohl sie abgelehnt, lächerlich gemacht, ins Abseits gedrängt und als exzentrische Außenseiter betrachtet wurden — ebenso wie es Mir während Meiner Zeit auf Erden erging —, übermittelten sie dennoch das Wort Gottes. Ihre Worte leben für immer. Sie werden niemals sterben, weil sie das Wort des Herrn, Gott des Allerhöchsten, sprachen.

Und so wird es mit dir sein. Du wirst allein bleiben wie eine Stimme in der Wildnis.

Du wirst in vielen Kreisen Meiner Kirche auf Erden ignoriert werden.

Der Unterschied ist dieses Mal, dass diese Prophezeiungen sich zu deinen Lebzeiten verwirklichen werden und dass deren Wahrheit dieser Generation bewiesen werden wird.

Dann, wenn der Beweis in Form der Warnung erbracht wird, werden sie glauben.

Die Prophezeiungen der Siegel, da Ich sie öffne und euch die Inhalte offenbare, werden ebenfalls beweisen, dass Ich durch dich, den siebten Engel, den siebten Boten, zur Welt spreche.

Man wird dir zuhören, aber Ich bitte dich dringend, schweigsam zu bleiben und dich gegenüber jenen, die dich befragen oder die dich herausfordern, nicht zu äußern.

Du verstehst die Bedeutung der Botschaften noch nicht. Mit der Zeit wirst du sie verstehen. In der Zwischenzeit hast du nicht die Befugnis, Mein Wort zu verteidigen.

Man wird jeden denkbaren Versuch unternehmen, dich durch gerissene List dazu zu bringen, eine Antwort zu geben, in der Hoffnung, dass du dich selbst aufgrund deiner Unwissenheit zu Fall bringen wirst. Darum musst du still, isoliert und anonym bleiben, bis Ich dir die Anweisung gebe.

So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin.

Diese Mission wird durch den Himmel geschützt und kann nicht zerstört werden.

Gehe hin in Frieden und mit Einsicht, Meine Tochter.

Dein Jesus 

 

 

1174. Nur zu wissen, was Ich gelehrt habe, reicht nicht, solange ihr nicht einander liebt, wie Ich euch liebe.

Sonntag, 13. Juli 2014, 16:27 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Gottes Kinder können mit den Knospen einer Blume verglichen werden. Die Knospen gedeihen, weil der Boden, in dem sie wachsen, sie mit den nötigen Nährstoffen versorgt. Wenn aber der Boden nicht fruchtbar ist, können aus den Knospen keine Blüten werden, die das Auge des Betrachters erfreuen.

Ist der Boden gut, ist die Blume gesund. Wenn er aber voller Schädlinge ist, dann wird die Blume nicht blühen. Sogar ein gesunder Boden kann, wenn er mit Gift verseucht wird, keine gesunden Pflanzen hervorbringen.Wenn die Kinder Gottes auf das Wort Gottes nicht hören, die Wahrheit nicht verinnerlichen und die Gebote Gottes nicht befolgen, werden sie leer sein und es wird ihnen an spirituellem Frieden mangeln. Nur wenn ihr auf die Verheißungen hört, die das Wort Gottes enthält, könnt ihr damit rechnen, dass ihr gedeiht und Frieden findet.

Viele Menschen fühlen sich verloren und haben kein spirituelles Leben, weil Satan seine Lügen auf der ganzen Welt verbreitet, um Seelen zu täuschen. Leben kann nur erlangt werden, indem ihr Mich, Jesus Christus, als euren Erlöser anerkennt. Selbst das ist an sich noch nicht genug. Ihr müsst auch an das denken, was Ich euch gelehrt habe. Nur zu wissen, was Ich gelehrt habe, reicht nicht, solange ihr nicht einander liebt, wie Ich euch liebe. Wenn ihr aufsteht und stolz verkündet, ihr wäret Mein Jünger, aber anderen keine Liebe zeigt und sie nicht so behandelt, wie ihr selbst gern behandelt würdet, dann seid ihr ein Heuchler.

Wenn ihr Mich kennt, werdet ihr andere Menschen lieben, welche Sünden sie auch immer auf sich geladen haben. Ihr werdet niemals andere Menschen in Meinem Namen richten, denn dazu habt ihr kein Recht.

Euer Jesus