10.10.2017

580. Das Heidentum wird allen Kirchen Gottes aufgezwungen werden.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, sage der Welt, dass sie aus ihrem Schlummer erwachen muss. Wenn sie das nicht tut, wird es ihr nicht gelingen zu erkennen, wie sich die bösen Pläne entwickeln, die Ich schon vor geraumer Zeit vorausgesagt habe.

Ich spreche über die Weltherrschaft, die eingefädelt wird, um das Christentum zu zerstören.

Meine Kirche wird Stein für Stein niedergerissen. Meine geistlichen Diener werden mit voller Absicht über ihre Grenzen hinaus belastet.

Meine Kirche wird ebenfalls von denjenigen entweiht, welche die Anbetung des Tieres praktizieren.

Diese falschen Betrüger sind keine Christen. Sie praktizieren den Okkultismus und unterwandern alle Organisationen, einschließlich verschiedener Kirchen und verschiedener Religionen. Sie nehmen insbesondere die katholische Kirche ins Visier.

Das ist die Kirche, die sie am meisten hassen. Ihre Lügen sollten dazu führen, dass die Katholiken sich schämen, sich zu erheben und ihre Kirche zu verteidigen.

Ihre Lügen haben es für alle christlichen Kirchen sehr schwer gemacht, die Heiligen Sakramente als von Gott eingesetzt zu verteidigen.

Das Heidentum wird allen Kirchen Gottes aufgezwungen werden und Wehe dem Menschen, der aufsteht, um die Wahrheit Gottes zu verteidigen.

Die Zeit für die Trennung der Menschen ist gekommen. Ich werde kommen und die (Bewohner der) Erde voneinander scheiden.

Jene, die gegenüber Meinen Lehren treu sind, werden in Mein Herz aufgenommen werden. Jene, die sich Gott widersetzen und gegen die Wahrheit lästern, werden verworfen werden.

Der Kampf hat bereits begonnen. Die Beweise liegen vor.

Es ist immer noch Zeit, zu wählen, und zwar zwischen den Lügen dieser satanischen Gruppe, die als Lämmer verkleidet daherkommt, oder der Wahrheit, die euch als Lüge verkauft werden wird.

Ihr müsst jederzeit auf der Hut sein. Haltet eure Augen offen. Wendet euch ab, wenn gegen Meinen Namen, Meinen Leib, Mein Wort gelästert wird.

Euer Jesus

 

 

1238. Mutter der Erlösung: Der Tod wird bald keine Macht mehr über den Menschen haben.

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:10 Uhr

Meine lieben Kinder, die Kreuzigung Meines Sohnes war bezeichnend, in vielerlei Hinsicht. Er wurde nicht nur durch die Hände der römischen Soldaten getötet, sondern ebenso auf Befehl derjenigen, die sich als fromme Anhänger des Wortes Gottes bezeichneten.

Seine Geißelung, Seine Verfolgung und Sein Tod wurden in die Tat umgesetzt nach Anweisung von denjenigen, die die Gläubigen im Tempel Gottes anführten. Sie haben alles verworfen, von dem sie wussten, dass es die Wahrheit ist, denn sie weigerten sich zu akzeptieren, dass Mein Sohn, Jesus Christus, der Messias ist. Über jedes von Gott diktierte Gebot setzten sie sich hinweg, da sie an der Hinrichtung Meines Sohnes Gefallen fanden.

Bevor der Tag des Herrn kommt, werden sie Seine Kreuzigung noch einmal inszenieren. Sie werden Ihn geißeln durch ihren Verrat an Seinem Heiligen Wort. Sie werden diejenigen verfolgen, die Ihm treu bleiben, und dann werden sie Seinen Leib entweihen. Aber es wird ihnen nicht gelingen, Ihn zu töten, denn Sein Leib — Seine Kirche — kann nicht sterben, und sie wird bis zum Ende stehen bleiben, wenn auch in einem zerbrechlichen Zustand.

Zu diesem Zeitpunkt müsst ihr daran denken, dass alles Leben von Gott kommt. Der Tod hat keine Macht über Gott. Leben, einmal gegeben, kann niemals sterben. Der Tod wird bald keine Macht mehr über den Menschen haben, und durch die Auferstehung Meines Sohnes wird der Mensch auch das Ewige Leben des Leibes und der Seele besitzen. Diejenigen, die auf Christus vertrauen und Ihm treu bleiben, werden das Leben haben. Nur diejenigen, die Ihn völlig ablehnen, werden es nicht haben.

Freut euch in dem Wissen, dass auf alle von euch, die am Heiligen Wort Gottes festhalten, ein herrliches Leben wartet, denn der Tod wird euch niemals zerstören.

Eure geliebte Mutter