09.12.2017

277. Es gibt Versuche, eine Weltwährung in Europa einzuführen,

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:28 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie sehr Ich doch wünsche, dass Meine Kinder — besonders diejenigen, die in Europa unter der Unterdrückung leiden — sich doch einfach an Meinen Vater um Hilfe wenden würden.

Die böse Gruppe, auf die Ich Mich immer wieder bezogen habe, rückt jetzt in ihren Versuchen, alle Meine armen Kinder in diesem Teil der Welt zu kontrollieren, voran.

Sie sind unschuldige Schachfiguren in einem skrupellosen Plan zur Einführung einer Weltwährung, um ganz Europa zu kontrollieren, und müssen jetzt innig um Hilfe von Gott, dem Allmächtigen Vater, beten.

Gebt der Verfolgung, die hinter verschlossenen Türen verübt wird, niemals nach, Kinder. Betet, um diese Situation abzumildern. Ruft Gott den Vater in Meinem, Seines geliebten Sohnes Jesus Christus Namen, an, um diese Krise abzuwenden und sprecht:

„Gott Vater, im Namen Deines geliebten Sohns Jesus Christus bitte Ich Dich, diesen Gräuel, um Deine Kinder zu kontrollieren, zu stoppen. Bitte beschütze alle Deine Kinder in diesen schrecklichen Zeiten, so dass wir Frieden finden mögen und Würde, um unser Leben frei vom Teufel zu leben.“

Meine Tochter, Gebet kann und wird diese finsteren Pläne stoppen.

Gott, der Ewige Vater, wird, wie Ich gesagt habe, diejenigen züchtigen, die für diesen bösen Plan verantwortlich sind, sollten diese nicht zum Glauben an ihren Allmächtigen Schöpfer umkehren.

Vertraut auf Mich. Vertraut auf Meinen Ewigen Vater und betet, dass diese Verfolgung angehalten wird, bevor der eigentliche Plan, diese Seelen zu zerstören, zu kontrollieren und zu schädigen, schließlich offenbar wird.

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

 

 

638. Das Feuer des Heiligen Geistes wird jeder in seinem Herzen fühlen.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich will Meine Anhänger nicht erschrecken, sondern Ich möchte vielmehr euch allen die Liebe und das Erbarmen zeigen, das Ich für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in Meinem Herzen habe.

Aus Meiner Liebe für jedes einzelne der Kinder Gottes, einschließlich derjenigen, die sich dem Wort Gottes widersetzen, möchte Ich sie alle mit Meiner Flamme der Barmherzigkeit umgeben.

Seid bereit, denn bald werdet ihr Zeuge werden der Macht Gottes, Seines Göttlichen Eingreifens in der Welt, wenn Er alles, was existiert, zu einem fünfzehn Minuten lang dauernden Stillstand bringen wird.

Das Feuer des Heiligen Geistes wird jeder in seinem Herzen fühlen. Für diejenigen, die in einem Zustand der Gnade sind, wird es ein Gefühl der Freude, der Liebe und des Mitfühlens mit Mir, eurem Jesus, sein.

Für diejenigen in einem Zustand der lässlichen Sünde: Ihr werdet den Schmerz des Fegefeuers fühlen, aber ihr werdet bald gereinigt sein, und dann werdet ihr in eurem Herzen einen tiefen Frieden spüren und eine innige Liebe für Mich empfinden.

Für diejenigen von euch, die sich in Todsünde befinden: Ihr werdet das Elend und die Qual erleben, als ob ihr in die Feuer der Hölle getaucht worden wäret. Einige von euch, die sich in diesem Zustand der Sünde befinden, werden um Meine Vergebung und Mein Wohlwollen flehen, um ihr inneres Leiden zu beenden. Das werde Ich euch gewähren, wenn ihr in eurem Herzen wirkliche Reue empfinden könnt und akzeptieren könnt, dass eure Sünden Mir schmerzhafte Wunden und Qual bereiten, denn sie beleidigen Gott.

Dann wird es jene bedauernswerten, unglücklichen Seelen geben, die Mich anspucken werden, mit Mir kämpfen werden und Mir dann den Rücken kehren werden. Die panische Angst, die sie empfinden werden, kommt davon, dass ihre Seelen von Satan verseucht worden sind.

Sie werden nicht im Stande sein, den Schmerz auszuhalten, wenn ihre Augen Mein Licht sehen, und sie werden in die Arme des Teufels laufen, in dessen Finsternis sie sich wohler fühlen.

Schließlich wird es diejenigen geben, die augenblicklich sterben werden, wegen des Schocks, den sie erfahren werden. Bitte, betet jeden Tag für diese Seelen, denn eure Gebete werden für sie den Zugang zu Meinem Königreich erlangen.

Das ist eines der größten Wunder, die den Kindern Gottes jemals gewährt wurden.

Mein Offenbarwerden für euch, während dieses Ereignisses, wird euch wachrütteln für die Tatsache, dass Meine Verheißung bald wahr werden wird, dass Ich wiederkommen werde, um die Menschheit zu retten, damit sie das herrliche Leben, das vor ihr liegt, erben kann.

Euer Jesus

 

989. Ich bereite die Welt auf Mein Zweites Kommen vor und viele werden Mich dafür hassen.

Montag, 9. Dezember 2013, 16:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es gibt nichts, was Mich mehr beleidigt als diejenigen, die zwar Meine Lehre kennen, die der Welt durch das Buch Meines Vaters gegeben wurde, die aber das Wort Gottes zum Nutzen ihrer eigenen Wünsche auslegen. Diejenigen, die versuchen, andere zu schikanieren, und die sie quälen unter Berufung auf Mein Heiliges Wort, begehen einen schweren Fehler. Sie wenden nicht die Gabe der Liebe an, um die Wahrheit zu vermitteln. Stattdessen strömt durch ihre Adern Hass, der von der Sünde des Stolzes verursacht wird. Wisst ihr nicht, dass Mein Wort ewig ist? Es ist einfach, so dass alle Menschen, sowohl solche, die mit wenig Verstand geboren wurden, als auch diejenigen, die keinerlei Wissen über Mich haben, verstehen können, was Ich ihnen sage.Warum sollte Ich eine Bedeutung Meines Wortes dem einen Menschen geben und dann eine andere Bedeutung einem anderen?

Auf Weisung Meines Vaters bereite Ich die Welt auf Mein Zweites Kommen vor, und viele werden Mich dafür hassen. Diejenigen von euch, die sich für die Elite halten, für die wenigen Auserwählten und die selbsternannten Propheten, ihr seid nicht geeignet, Mir die Füße abzuputzen, so voller Hass seid ihr. Getrieben vom Geist des Bösen und so stolz, seid ihr blind für die Wahre Stimme des Heiligen Geistes. Der Heilige Geist kann niemals auf eure verhärteten, hasserfüllten Seelen herabfallen, denn ihr repräsentiert nicht Mich. Für diejenigen von euch, die die Wahrheit verstehen, die im Höchstheiligen Buch, in der Bibel enthalten ist, wisst, dass ihr dieses Große Geschenk des Wissens nicht missbrauchen dürft. Ihr dürft niemals etwas von der Bibel wegnehmen oder ihr etwas hinzufügen. Auch dürft ihr nicht versuchen, irgendwelche neue Interpretationen oder Bedeutungen aus ihr zu schaffen.

Ich bereite nun euch alle vor, nur deshalb, weil die Mehrheit von euch Meine Göttliche Barmherzigkeit sonst nicht annehmen würde. Würde Ich euch nicht eingehend vorbereiten, dann wäret ihr nicht bereit. Und doch, obwohl Ich jetzt zu euch spreche, beleidigen Mich viele von euch. Wenn ihr anderen Menschen Böses antut, dann werdet ihr sehr leiden. Diejenigen von euch, die anderen Menschen Böses antun und dann sagen, dass ihr dies in Meinem Namen tut, wisset, dass ihr niemals bei Mir im Paradies sein werdet. Wenn ihr das Wort Gottes ablehnt, dann werdet ihr niemals die Wahrheit annehmen. So störrisch seid ihr, so voller Ego und Selbstgerechtigkeit, dass ihr die wahre Liebe nicht fühlen könnt, die nur von Mir, Jesus Christus, kommen kann. Geht weg von Mir, Ich kenne euch nicht. Ihr seid nicht von Mir.

Der Geist des Bösen wird viele davon überzeugen, dass Meine Gerechtigkeit so barmherzig sein werde, dass alle in Mein Neues Paradies aufgenommen werden können. Bald wird jede Wahrheit, die im Evangelium belegt ist, überarbeitet und dann in einem anderen Licht interpretiert werden. Viele werden getäuscht werden und viele werden sich nicht die Mühe machen, ihre Seele vorzubereiten, einschließlich derjenigen, die an Mein Zweites Kommen glauben. Dieses falsche Gefühl der Sicherheit wird die größte Täuschung sein, ausgedacht, um dem Menschen sein natürliches Recht auf das Reich Gottes zu verwehren. Wo keine Versöhnung von den Menschen zur Vergebung ihrer Sünden gesucht wird, da kann es keine Erlösung in Meinen Augen geben.

Meine Hand der Gerechtigkeit wird auf die Menschheit niederfahren. Ich werde die undankbaren Seelen — diejenigen, die sich entschieden haben, ihre falschen Götter aus Gold und Silber abgöttisch zu lieben und weltliche und stolze Führer anzuhimmeln — trennen von den Sanftmütigen und Demütigen. Ich werde allen Barmherzigkeit zeigen, die Mich bitten, sie zu beschützen, aber diese lauten und unersättlichen selbsternannten Propheten, die Mir Seelen vorenthalten haben werden, werden niemals Meine Barmherzigkeit suchen, denn ihr Stolz wird nur dazu dienen, sie für die Ewigkeit von Mir zu trennen.

Euer Jesus

 

 

990. Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen.

Montag, 9. Dezember 2013, 19:46 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Zeit ist nahe. Je näher der Große Tag heranrückt, desto mehr Zeichen werden in der Welt gesehen werden.

Der Mann, den sie der Welt als den ‚Mann des Friedens’ offenbaren werden, bereitet sich jetzt vor, Mich in jeder erdenklichen Art und Weise zu imitieren. Er kennt die Heilige Schrift in und auswendig, und aufgrund seiner Herkunft wird er die Worte verkehrt herum von sich geben, so dass deren Bedeutung umgekehrt ist. Aus seinem Mund werden sich die Gotteslästerungen, die Häresien, die Lügen und die Schändung Meines Wortes ergießen. Er wird jeden mit seinem Wissen über alles Heilige beeindrucken. Er wird aus Meinen Lehren Zitate aufsagen, die er leidenschaftlich von allen säkularen Bühnen der Welt verkünden wird, bis die Leute aufhorchen und Notiz von ihm nehmen.

Viele werden sagen: „Wer ist dieser Mann, der mit solcher Weisheit spricht? Wer ist er, der mit Liebe für die Massen in seinem Herzen zur Welt ruft? Ist er der Herrgott, Jesus Christus?“ werden sie fragen, wenn man ihm viele Wunder zuschreiben wird. Und wenn er mit Meinen anderen Feinden, die als heilige Diener Gottes verkleidet sein werden, an den Altären wandelt, wird er von beiden Seiten in der Welt, von den wahren Gläubigen und den Heiden, vollständig akzeptiert werden.

Er, der Antichrist, wird die Wahrheit verdrehen und die Lüge verkünden, dass er Ich sei und dass er käme, um euch das Heil zu bringen. Es wird die Lüge verkündet werden, dass er im Fleische käme. Er wird niemals auf Jesus Christus anspielen — Der im Fleische kam — bis zu Seinem Tod am Kreuz, denn das ist unmöglich. Nein, er wird die Tatsache umgekehrt verkünden. Er wird sagen, dass er endlich — in dieser Zeit — im Fleisch gekommen sei. Viele werden glauben, dass er der Christus sei. Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen.

Das Tier wird vergöttert werden, während Ich, der Wahre Erlöser der Welt, vergessen werde und Mein Wort mit Füßen getreten werden wird. Ihr dürft die Lügen nicht glauben, die von dem Tier ausgesprochen werden, wenn er (Satan) stolz im Tempel sitzt, eingerichtet, um ihn zu ehren.

Euer Jesus

 

 

1290. Mutter der Erlösung: Ich wurde zu allen Zeiten als Seine Botin gesandt.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:00 Uhr

Mein liebes Kind, Ich bin die Unbefleckte Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, und Ich komme, um euch den Zweck Meiner Mission auf Erden zu offenbaren.

Ich bin die Magd des Herrn, und Ich wurde von Meinem Vater im Himmel berufen, Seinen Sohn, Jesus Christus, den Erlöser der Welt zu gebären. Ebenso wie Ich berufen wurde, durch die Geburt Seines eingeborenen Sohnes, der gesandt wurde, um all Seinen Kindern das ewige Leben zu geben, Seinen Heiligsten Willen zu erfüllen, so wurde Mir zu allen Zeiten die Rolle Seiner Botin verliehen. Ich bin als Seine Botin gesandt worden, um die Geheimnisse Seines Himmlischen Königreiches zu offenbaren, und Ich kam stets in Seinem Heiligen Namen, um wichtige Botschaften an die Welt zu vermitteln. Ich kam nicht aus eigenem Entschluss, denn dazu wäre Ich nicht befugt. Ich kam im Namen Gottes, als Seine treue Magd, zur Ehre Gottes, damit Er Seelen in Seine Göttliche Barmherzigkeit rufen konnte. Jetzt komme Ich erneut, in dieser letzten Mission, die von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit zur Rettung von Seelen zugelassen wird.

Beim ersten Kommen des Messias war Mir eine wichtige Rolle zugedacht, und jetzt in dieser Endzeit, bevor Er, Mein Sohn, sich in Seinem Zweiten Kommen offenbart, komme Ich als Seine Heilige Botin.

Immer, wenn Ich Mich bei den Erscheinungen auf Erden zeigte, wurde der Welt ein Zeichen gegeben. In vielen Fällen offenbarte Ich wichtige Prophezeiungen durch die Gabe der inneren Eingebung, in einigen Fällen wurde hingegen überhaupt nichts gesprochen. Stattdessen wurde ein Zeichen gegeben, und jene, die mit dem Unterscheidungsvermögen gesegnet sind, haben verstanden, was Gott Seinen Kindern hat mitteilen wollen. Seine Großzügigkeit hat dieses Göttliche Eingreifen möglich gemacht, denn Sein einziger Wunsch ist die Rettung von Seelen.

Mein Ewiger Vater, Der alles aus dem Nichts heraus erschuf, greift nur dann ein, wenn Er Seine Kinder vor den Täuschungen, die in ihre Herzen eingepflanzt werden, retten will. Immer wenn der Teufel Chaos stiftet, greift Gott ein, um die Herzen Seiner Kinder für die Große Liebe zu öffnen, die Er für jedes von ihnen hat. Nehmt diese Mission gütig an, liebe Kinder, und dankt Gott für Seine Große Barmherzigkeit, ohne die viele Seelen verloren wären.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung