09.08.2017

161. Turbulenzen in der Welt aufgrund des Mangels an Liebe zu Mir,

Dienstag, 9. August 2011, 20:30 Uhr

Meine geliebte Tochter, die Zeit für Turbulenzen in der Welt ist gekommen, wo sich Mensch gegen Mensch erheben wird, Bruder gegen Bruder und Nachbar gegen Nachbar, wie vorhergesagt. Die Ereignisse werden sich jetzt überstürzen. Viele Länder werden dies erfahren. Es herrscht in der Welt unter Meinen Kindern viel Zorn, Enttäuschung und Angst. Sag ihnen, dass diese Ereignisse von Satan entfacht werden und dass weitere Turbulenzen ausbrechen und sich vor der „Warnung“ intensivieren werden.

Dies, Meine Tochter, ist vorhergesagt worden, als nur eines der Zeichen, welche die Menschheit im Jahr 2011, dem Jahr der Reinigung, erfahren wird. Meine Kinder werden unter Schock das Böse sehen, dass in der Welt existiert, in den Seelen jener, die getrieben sind von blankem Hass und Zorn aufeinander. Meine Tochter, es gibt keine Gewinner in dieser Schlacht, die weiterhin toben wird. Diese Gräueltaten kommen durch die Hand des Menschen zustande. Aufgrund ihres Mangels an Liebe zu Mir und zu Meinem Ewigen Vater werden sie bereitwillige Komplizen Satans.

Betet, Meine Kinder, für all jene, die wegen der Unruhen in der Welt leiden werden; denn nur wenige Länder werden diesen Ausbrüchen von Wut und Zerstörung entgehen. Dieser Krieg des Hasses wird innerhalb verschiedener Länder und Völker zu sehen sein. Verwirrung, panische Angst und Kummer werden von vielen empfunden werden.

Bitte, Kinder, vertraut auf Meinen Vater, auf Gott, den Ewigen Vater; denn Seine Hand wird helfen, diese Katastrophen zu stoppen, Kinder. Bleibt stark, bleibt wachsam und Mir, eurem geliebten Heiland, treu. Alles wird sich in eurer Welt verbessern, wenn ihr die Bedeutung der Liebe in eurem Leben erkennt und die Bedeutung von Harmonie und Fürsorge für euren Nächsten. Gebet wird helfen, die Auswirkungen der bösen Unruhen zu verringern.

Vergesst nicht: Krieg, Gewalt und Mord kommen nicht von Gott. Sie werden von Satan geschaffen. Sein Zorn hat derzeit einen noch nie dagewesenen Grad erreicht, und seine Raserei wird an Meinen Kindern ausgelassen durch die Unterwanderung derer, die im Geiste schwach und in ihren Herzen ohne Liebe sind.

Hört jetzt auf Mich. Liebt einander, wie Ich euch liebe. Weist Satan, seine Gefolgsleute und seine Marionetten jetzt zurück. Betet zum Heiligen Erzengel Michael, dass er eure Gemeinschaft schützen möge. Betet zu Mir um Führung. Betet, um den Heiligen Geist herabzurufen, dass er über eure Länder komme.

Euer barmherziger Heiland

Jesus Christus

 

 

875. Eine Seele kann nicht wieder heil werden, solange sie nicht die Größe Gottes erkennt.

Freitag, 9. August 2013, 16:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Menschen verstehen nicht ganz, was es heißt, in Vereinigung mit Meinem Herzen zu sein. Ich, Jesus Christus, kam, um die Menschheit von der Sklaverei der Sünde zu befreien. Die Sünde war geschaffen worden als Luzifer glaubte, er sei größer als Gott. Aufgrund seiner bösen Eifersucht hat er die Menschen — Gottes erste Kinder Adam und Eva — in Versuchung geführt, sich von Ihm (Gott) abzuwenden.

Mein Tod hat allen Kindern Gottes das Geschenk der Erlösung gegeben. Viele Menschen in der Welt — Menschen aller Glaubensbekenntnisse, einschließlich derer, die nicht an Gott glauben, oder derer, die Gott leugnen und falsche Idole Ihm vorziehen —, allen wird das Geschenk der Erlösung angeboten. Nicht alle werden dieses Geschenk annehmen. Ich komme zu jedem von euch als Erlöser. Ich werde vor jedem von euch erscheinen, um euch die Wahrheit zu beweisen, vor dem letzten Tag. Ich werde kommen, um euch das Geschenk des Ewigen Lebens anzubieten, selbst denjenigen, die in den Augen Gottes schwer gesündigt haben.

Die Herrlichkeit Gottes ist euer Weg in die Zukunft, und alles, was ihr tun müsst, um dieses Geschenk in Empfang zu nehmen, ist, Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Gott ist Allmächtig, Gewaltig und ist in jeder Hinsicht Vollkommen. Er wird von allen Engeln und Heiligen im Himmel sehr, sehr geliebt. Er wird von vielen Seelen, die heute in der Welt leben, sehr, sehr geliebt. Alle werden Zeugen werden Seiner Großen Herrlichkeit im Neuen Himmel und der Neuen Erde.

Gott bedarf nicht des Menschen. Es ist nur wegen Seiner Liebe zu den Menschen, dass Er Mich, Seinen geliebten Sohn, noch einmal sendet, um ihnen das ewige Leben zu bringen, dass Er verheißen hat. Deshalb ist Er geduldig. Deshalb drückt Er bei der Sünde ein Auge zu, in der Hoffnung, dass Seine Kinder sich Ihm zuwenden und Seine Liebe annehmen werden.

Die Liebe ist mächtig, wenn sie rein ist und von Gott kommt. Wenn die Seele rein ist, wird sie leicht in die Liebe Gottes hineingezogen werden. Seelen, die der Reinigung bedürfen, werden die Liebe Gottes annehmen, insofern sie das Leid annehmen, dass notwendig ist, um sie wieder heil zu machen. Eine Seele kann nicht wieder heil werden, solange sie nicht die Größe Gottes erkennt und sich in demütiger Ergebenheit vor Ihm beugt.

Der Tag, an dem euch allen der Weg zur Erlösung gezeigt werden wird, ist nahe. Jedem einzelnem Sünder wird die Chance gegeben werden, die Hand nach Gott auszustrecken. Diejenigen, die das tun, werden mit Meiner Barmherzigkeit überschüttet werden.

Euer Jesus

 

876. Mutter der Erlösung: Welcher Mensch könnte jemals diese neue vollkommene Existenz ablehnen?!

Freitag, 9. August 2013, 18:38 Uhr

Mein Kind, jede Anstrengung wird vom Teufel unternommen werden, um alle Seelen, einschließlich derer, die dem Herzen Meines Sohnes am nächsten sind, so weit zu bringen, Sein Zweites Kommen zurückzuweisen.

Genau wie in der Zeit, die der Geburt Jesu vorausging, der Geist des Bösen Mich, die Mutter Gottes bekämpft hat, so wird jetzt die gleiche Opposition erlebt werden, da Sein Zweites Kommen näher rückt.

Viele Menschen sind blind für die Verheißung, die Mein Sohn gegeben hat, als Er sagte, dass Er wiederkommen werde. Viele, die nicht akzeptieren, dass Sein Zweites Kommen bald eintreffen wird, sind unvorbereitet, weil sie nicht akzeptieren können, dass es zu ihren Lebzeiten geschehen wird. Wohingegen in den Tagen kurz nach dem Tod Meines Sohnes am Kreuz Seine Apostel dachten, dass sie Sein Zweites Kommen miterleben würden. Dieser Glaube war auch viele Jahrhunderte später in den Köpfen vieler Christen vorherrschend. Aber heute ist das nicht der Fall. Einige glauben, dass das Zweite Kommen sich auf einen alten Teil der Heiligen Schrift beziehe und dass es ein Ereignis sei, dass Teil der Zukunft sei. Sie glauben nicht, dass das Zweite Kommen für sie in der heutigen modernen Welt auch nur irgendwie relevant wäre. Alles in der Welt von heute basiert auf Materialismus, auf moderner menschlicher Intelligenz und auf den großen Wundern, die dem wissenschaftlichen Fortschritt entspringen.

Kinder, ihr müsst euch vorbereiten. Ihr dürft keine Angst haben. Es ist, weil ihr von Meinem Sohn sehr, sehr geliebt werdet, dass Er bald zurückkommt, um euch einen großen Frieden zu bringen, ein großes Freisein von Traurigkeit und Verzweiflung — die direkt kausal bedingt sind als das Ergebnis der Sünde in der Welt.

Die Wiederkunft Christi ist das, was die Menschheit braucht, um zu überleben. Würde Jesus nicht bald kommen, wie vorhergesagt, dann würde die Welt zerstört werden und der Mensch wäre verlassen. Dieses Geschenk wird euch ein neues Leben bringen, einen neuen wunderbaren und herrlichen Anfang im Neuen Paradies. Es wird die größte Erneuerung der Erde sein, und mit ihr wird das Ewige Leben kommen. Welcher Mensch könnte jemals diese neue vollkommene Existenz ablehnen?! Niemand, hätte er die volle Erkenntnis dieser Neuen Ära des Friedens, in der das Paradies wiederhergestellt sein wird, würde dem seinen Rücken kehren. Kein einziger Sünder würde ausgeschlossen sein wollen, aber leider werden die Köpfe vieler für die Wahrheit blind sein. Stattdessen werden sie glauben, dass sie Frieden haben werden, wenn sie die Lügen schlucken, die ihnen bald präsentiert werden, im falschen Glauben, dass sie von Gott kämen.

Betet, betet, Kinder, damit ihr mit der Gabe des Sehens gesegnet werdet, die jenen von euch gegeben wird, die würdig sind, mit der Gabe des Heiligen Geistes beschenkt zu werden. Nur jene, die die Hand der Barmherzigkeit annehmen, durch die Hand Gottes, werden mitgenommen werden in ein Leben in Ewigkeit.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

1192. Macht euch nicht selbst das Herz schwer, streitet nicht über Mich oder versucht nicht, Mich zu überlisten, denn das würde zu nichts führen.

Samstag, 9. August 2014, 17:43 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, während die Stürme toben und Frieden ausbricht, wisset, dass die Zeit für das Zuschlagen Meines Eingreifens immer näher rückt. Der Mensch wird überall, wohin er auch blickt, Unordnung sehen, und einige werden sagen, dass die Zeit bald da sei. Erst wenn ihr in verschiedenen Teilen der Welt Kriege ausbrechen seht undwenn massenhaft neue Lehren auftreten und unter den spirituell Ausgehungerten ausgestreut werden, die als erste zulangen werden wie die Bienen nach Honig, erst dann könnt ihr der großen Veränderungen sicher sein, die dem Zweiten Kommen vorangehen.

Die Wolken werden sich vor den Stürmen zusammenziehen und die Stürme werden wüten, bevor der endgültige Blitz vom Himmel geschleudert wird. Die Zeichen werden immer deutlicher für jene, die Augen haben und sehen können, aber die Übrigen werden einfach glauben, dass es wenig Gerechtigkeit in der Welt gibt — Umbrüche wie eh und je — so, wie es schon immer gewesen ist. Aber wisset, dass die vorausgesagten Prophezeiungen eintreten werden und dass sie von vielen vor dem Großen Tag gesehen werden.

Macht euch nicht selbst das Herz schwer, streitet nicht über Mich oder versucht nicht, Mich zu überlisten, denn das würde zu nichts anderem führen, als zu nagender Angst im Herzen. Es bekümmert Mich, die Spaltung in der Welt zu sehen; es schmerzt Mich, die Bosheit zu sehen, die zur Tötung von Unschuldigen führt und zum Leiden, dass den Schwachen zugefügt wird. Es schmerzt Mich, so viele in der Finsternis zu sehen, die schmerzvolle Tränen vergießen, weil sie nicht an eine Zukunft glauben. Sie glauben nicht an Mein Versprechen, dass Ich Mein Königreich zurückfordern und die Menschheit zur Herrlichkeit führen werde. Oh, wie Mich dasbekümmert und wie Ich Mich danach sehne, diesen Seelen den Trost Meiner Liebe zu bringen und den Frieden, den Ich in das Innerste ihrer Seele pflanzen möchte.

Wenn der Zusammenbruch, der die Welt heimsucht, in seiner Intensität zunimmt, dann müsst ihr all eure Waffen niederlegen und euer defensives Handeln, dass ihr zu eurem Selbstschutz Mir gegenüber zeigt, unterlassen und Mich mit diesem Gebet anrufen:

Kreuzzuggebet (163) „Rette mich vor Verfolgung”

„O Jesus bewahre mich vor dem Schmerz von Verfolgung in Deinem Namen.

Lass mich die Zuneigung Deines Herzens finden.

Befreie meine Seele von Stolz, Habgier, Bosheit, Egoismus und Hass.

Hilf mir, mich Deiner Barmherzigkeit voll und ganz zu übergeben.

Nimm mir meine Ängste.

Hilf mir, meinen Schmerz abzulegen, und nimm alle Verfolgung hinweg von mir, so dass ich Dir wie ein kleines Kind folgen kann, in dem Wissen, dass alles in Deiner Hand liegt.

Befreie mich von dem Hass, der mir von all jenen entgegenschlägt, die behaupten, Dein zu sein, Dich aber in Wirklichkeit leugnen.

Lass nicht zu, dass ihre spitzen Zungen mich geißeln oder dass ihre bösen Taten mich vom Weg der Wahrheit abbringen.

Hilf mir, mich nur auf Dein kommendes Königreich zu konzentrieren und mit Würde auszuharren entgegen aller Beleidigungen, die ich möglicherweise in Deinem Namen erleide.

Bring mir Frieden des Geistes, Frieden des Herzens, Frieden der Seele.

Amen.“

Bitte bleibt ruhig, wenn die Stürme an Wucht zunehmen, denn wenn ihr nicht vollkommen auf Mich vertraut, werdet ihr ins Wanken geraten, und euer Schmerz, wenn ihr das Böse sich als etwas Gutes ausgeben seht, wird unerträglich werden. Vertraut auf Mich. Weicht niemals von Meinen Lehren ab und betet mit der Hingabe eurer Seele, frei von Bosheit. Das wird von euch als Meine Anhänger erwartet. Wenn ihr das tut, dann werdet ihr befreit werden, und nichts wird euch jemals wieder beunruhigen.

Euer Jesus