08.05.2017

423. Jungfrau Maria: Gott der Allerhöchste kann das Schicksal der Welt verändern, Dienstag, 8. Mai 2012, 12:30 Uhr

Mein Kind, diese Mission führt zur Bekehrung von Millionen von Seelen, die sonst verloren wären.

Du darfst niemals den Eindruck haben, dass die Hindernisse, die dir in den Weg gelegt werden, die Ausbreitung des Heiligen Geistes aufhalten können.

Mein Sohn ist so froh über all diejenigen, die das Wort befolgen, das Er in dieser Zeit der Welt mitteilt.

Das Opfer durch eure Gebete, Kinder, rettet so viele verlorene Seelen. Vergesst nie die Macht des Gebetes. So viel Böses ist aufgrund eurer Gebete vereitelt worden.

Die Arbeit der Eine-Welt-Gruppe wird jetzt gestört und ihre Pläne geraten in Unordnung.

Gottes Barmherzigkeit ist so groß, dass das Gebet jegliches Böse in der Welt abmildern kann.

Das Licht des Heiligen Geistes nimmt jetzt an Kraft zu, so dass immer mehr Seelen die Wahrheit des Herrn sehen werden, da diese überall aufs Neue wiederbelebt wird.

Kinder, ihr müsst fortfahren, mit Meinem Vater zu sprechen, und eure Hingabe an Ihn vergrößern.

Indem ihr euch an den Vater, an Gott den Allerhöchsten, im Namen Seines kostbaren Sohnes wendet, wird Er eure Gebete hören und darauf antworten.

Ihr solltet öfter zum Vater rufen; denn Er wird es sein, Gott der Allerhöchste, der das Schicksal der Welt verändern kann.

Nur durch Meinen Sohn, Jesus Christus, werdet ihr euch dem Vater nähern können. Dies ist daher, was ihr sagen müsst:

Kreuzzug-Gebet (52) „Gebet zum Vater“

„Mein liebster Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohnes und im Gedenken an Sein Leiden am Kreuz rufe ich zu Dir:

Du, Gott der Allerhöchste, Schöpfer der Welt und von allem, was existiert, hältst unser Heil in Deinen Heiligen Händen. Schließe alle Deine Kinder in Deine Arme, einschließlich derjenigen, die Dich nicht kennen, und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber in die andere Richtung schauen.

Vergib uns unsere Sünden und bewahre uns vor der Verfolgung durch Satan und seine Streitmacht. Nimm uns in Deine Arme und erfülle uns mit der Hoffnung, die wir brauchen, um den Weg der Wahrheit zu sehen. Amen.“

Gehet hin in Frieden. Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

424. Meine Rest-Kirche, die vom Propheten Henoch inspiriert ist, wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen.

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, an diesem Abend komme Ich, um euch zu sagen, dass sich jetzt im Inneren der Herzen von Gläubigen überall auf der Welt ein großes Zeichen Meiner Liebe und Barmherzigkeit manifestieren wird.

Sie werden Meine Gegenwart im Inneren ihrer Herzen auf eine Weise fühlen, die sie nicht erklären können, und sie werden ihre Herzen mit dem Meinen vereinen.

Dieses Geschenk wird sie stark machen in Meinem Glauben, und sie werden täglich ein sehr starkes Verlangen nach Meiner Gegenwart verspüren.

Ich bitte alle Kinder Gottes, die fühlen, dass die Flammen Meiner Liebe ihre Seelen einhüllen, Meinen Leib und Mein Blut in der Heiligen Eucharistie so oft zu empfangen, wie sie können.

Ihr, Meine geliebten Jünger, werdet das Geschenk Meines euch durch die Heilige Eucharistie dargereichten Leibes brauchen, um euch Kraft zu geben.

Denn ihr werdet jedes Quäntchen Stärke brauchen, weil ihr Zeuge des Auseinanderfallens Meiner Heiligen und Apostolischen Katholischen Kirche werdet.

Meine Heilige Eucharistie wird entheiligt werden, wie Ich euch vor einiger Zeit vorausgesagt habe.

Man wird zu Ausreden greifen, um diese Allerheiligste Gabe als eine einfache Geste zur Erinnerung an Meine Kreuzigung hinzustellen.

Sehr bald wird Meine Realpräsenz (= Meine wirkliche Gegenwart) im Zuge einer neuen, modernen katholischen Kirche — die andere religiöse Kirchen einschließen wird — abgestritten werden.

Sobald das geschieht, werden die Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit und die Hingabe an Diese dahinschwinden und dann ganz wegfallen.

An ihre Stelle werden falsche Götter treten. Auch wenn dies schwer sein wird, müsst ihr euch daran erinnern, dass Ich Meine Kirche auf Erden niemals untergehen lassen werde.

Meine Treue gehört der Kirche, die von Mir gegründet wurde, bevor Ich in den Himmel aufstieg.

Die von Meinem geliebten Petrus auf dem Felsen gegründete Kirche kann und wird niemals untergehen.

Denn Ich Selbst werde jetzt in der Endzeit Meine Kirche leiten und werde die Prophezeiungen, die vor so langer Zeit vorausgesagt wurden, erneuern.

Meine Evangelien werden durch Meine Rest-Kirche in jedem Winkel der Erde gepredigt werden.

Meine Rest-Kirche wird vom Propheten Henoch inspiriert sein, und das wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen.

Der Heilige Geist wird den Glauben Meiner Rest-Kirche entfachen, und sie wird niemals aufgeben, die Wahrheit der Evangelien bis zu ihrem letzten Atemzug zu verkünden.

Geht jetzt und bereitet Meine Rest-Kirche vor, indem ihr Meine Anweisungen befolgt.

Vertraut immer auf Mich; denn alles wird gut sein.

Euer geliebter Jesus

 

 

1124. Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn Gott liebt euch alle.

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, schaut euch um und ihr werdet viele Menschen sehen, die ein unbeschwertes Leben führen. Ihr werdet Lachen, Freude und große Kameradschaft sehen, und ihr werdet wissen, dass nur dies von Gott kommen kann. Viele Menschen werden, sobald sie die Wahrheit kennen, Mich mit einem offenen und dankbaren Herzen in die Arme schließen, und dann werden wir eins sein.

Mein Plan ist es, alle zu sammeln und sie mit großer Liebe, Freude und Glückseligkeit zu überfluten. Ich werde an Meinem Neuen Königreich große Freude haben und es wird dort viel Lachen, Freude und Schönheit geben wie auch das Ewige Leben. Die Liebe wird von jedem einzelnen Geschöpf ausstrahlen; jede einzelne Seele und das Leben werden vollkommen sein.

Wenn ihr euch um die Zukunft der Welt Sorgen macht, dann erinnert euch an das, was Ich euch gesagt habe: Alles wird gut sein, wenn Ich komme, um euch zu sammeln, hinein in die neue Welt, die kein Ende haben wird. Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn Gott liebt euch alle. Was die Seelen angeht, die ein benachteiligtes und trauriges Leben führen, sie werden zuerst gesammelt werden, falls sie akzeptieren, Wer Ich Bin. Denjenigen, die sich in schrecklicher Finsternis befinden, werden außerordentliche Gnaden gegeben werden, um ihre Seelen zu reinigen, damit Ich den Griff, den der Teufel auf sie ausübt, lösen und sie in die Sicherheit Meiner Barmherzigkeit hineinnehmen kann. Dies ist eine Schlacht, und es wird hart gekämpft werden, aber die Macht der Heiligsten Dreifaltigkeit wird aufgeboten werden, und die Seelen werden erleuchtet werden, damit sie nicht zugrunde gehen.

Ich werde unter euch wichtige Führer einsetzen und mit einer Armee, die in jeder Nation verbreitet ist, werdet ihr wachsen und die meisten von Gottes Kindern in das Neue Paradies mitbringen. Schaut auf Mich mit Vertrauen und habt keine Angst vor Meiner Liebe, denn ihr müsst wissen, dass es niemals Meine Absicht sein würde, euch Angst einzuflößen, denn wenn Ich Meine Gegenwart bekannt mache, wird sie euch mit großem Staunen und großer Freude erfüllen. Ich versichere euch, ihr braucht keine Angst haben, denn Ich Bin die Liebe Selbst. Die Liebe wird euch beruhigen, und wenn ihr Mir, eurem Jesus, gegenübersteht, wird euch ein Gefühl augenblicklicher Vertrautheit erfassen, das nur vorhanden ist, wenn euer Herz mit Meinem eng verbunden ist.

Wie Ich euch doch alle liebe und wie sehr Ich Mich nach euren Seelen sehne!

Euer Jesus