06.11.2017

242. Dämonische Besessenheit und die Sünde des Hasses,

Sonntag, 6. November 2011, 18:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Menschen verstehen nicht, dass Ich Meine Kreuzigung täglich erneut erlebe. Der Schmerz und das Leiden, das Ich durchmache, werden von den Sünden verursacht, welche die Menschen zu jeder Sekunde des Tages begehen. Ich erleide Momente tiefen Kummers, wenn Ich jene Seelen sehe, welche Mich durch die Sünde des Hasses in starkem Maße verletzen.

Hass ist in die Herzen vieler eingeflößt worden und entsteht infolge der Verseuchung durch Satan. Viele Menschen sprechen über dämonische Besessenheit, als ob sie leicht aufzudecken wäre. So viele Meiner Kinder sind vom Teufel besessen. Man muss sie nicht um sich schlagen sehen, um zu sehen, dass eine dämonische Gegenwart vorhanden ist.

Er, der Feind der Menschheit, benützt seine Dämonen, um Meine Kinder anzugreifen. Denn diejenigen, die sich in der Finsternis befinden, werden leichte Beute, weil sie die böse Gegenwart anziehen.

Wenn ihr erst einmal besessen seid, Kinder, ist es sehr schwer, euch loszureißen. Diese unglücklichen Kinder werden dann aufgrund der gerissenen und manipulierenden Verseuchung des Teufels andere Seelen anstecken. Und so setzt sich das fort.

Das Böse wird gewöhnlich so präsentiert, als ob es gut sei. Es wird schwer zu unterscheiden sein — außer in diesem Punkt: Das Verhalten und die Taten einer verseuchten Seele werden im Wesen nie demütig sein. Sie werden nie von Herzen kommend großzügig sein. Sie können großzügig erscheinen, aber es wird immer einen Haken geben. Bei diesem Haken wird es sich immer darum handeln, an euch Ansprüche zu stellen, die nicht leicht zu verkraften sind.

Haltet euch von solchen Seelen fern. Betet für sie. Erlaubt ihnen nicht, euch in die Sünde mit hineinzuziehen. Seid immer vor dem Betrüger auf der Hut, weil er in diesen Zeiten überall ist.

Betet immer, um euch solch böse Dinge vom Leib zu halten. Gebet wird sowohl seinen Griff als auch seine Kraft schwächen und euch ebenso beschützen.

Betrachtet Satan und seine bösen Werke wie eine ansteckende Krankheit. Ergreift jede Vorsichtsmaßnahme, um zu vermeiden, mit denjenigen in Kontakt zu kommen, welche die Krankheit in sich tragen. Solltet ihr wissen, dass ihr keine Alternative habt, dann bewaffnet euch mit Weihwasser, dem heiligen Kruzifix und einer Benediktusmedaille. Sie werden euch diese Dämonen vom Leibe halten.

Dies sind die Zeiten, Kinder, in denen ihr euch und euer Haus mit gesegneten Gegenständen umgeben müsst, die (von einem katholischen Priester, Anm. des Üb.) geweiht worden sind.

Vielen ist es peinlich, mit solchen Dingen gesehen zu werden, aus Angst, ausgelacht zu werden. Diese Dinge werden euch in eurem Haus Schutz bieten und sind ein großer Trost während des Gebets.

Vergesst nicht, dass der Dämon nicht nur in der Hölle lebt, sondern dass er jetzt auch seine Herrschaft auf Erden fest begründet hat. Gebet ist das Einzige, was ihn in Furcht versetzt und ihn machtlos macht.

Kinder, das Gebet wird euch in den Zeiten, die vor euch liegen, aufrecht halten.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

 

609. Gott der Vater: Die Hierarchie aller Engel im Himmel versammelt sich in dieser Zeit an den vier Ecken der Erde.

Dienstag, 6. November 2012, 22:45 Uhr

Meine liebste Tochter, die Hierarchie aller Engel im Himmel versammelt sich in dieser Zeit an den vier Ecken der Erde. Sie bereiten jetzt den Angriff der Züchtigungen vor, die auf die Menschheit losgelassen werden.

Alle diese Dinge müssen geschehen — Stürme, Kriege, Hungersnot und Diktaturen werden die Erde heimsuchen, wenn die Schlacht, wie vorausgesagt, beginnt.

Die Erde wird an den vier Ecken des Erdballs beben, und viele werden geschockt sein, denn solch ein Chaos werden sie noch nie sich vor ihren Augen entfalten gesehen haben.

Ihr, Meine Kinder, seid in der Endzeit, und die Zeitperiode, die vor euch liegt, wird schwer sein. Diejenigen von euch, die Mir treu sind und die ihr ganzes Vertrauen auf Mich setzen, werden diesen Umbrüchen standhalten.

Viele Veränderungen werden in der Welt jetzt losbrechen — und diejenigen von euch, die die Wahrheit kennen, seid dankbar. Ihr werdet begreifen, dass — obwohl es das Ende der Zeit bedeuten wird, wie ihr sie bis jetzt gekannt habt — es auch die Zeit sein wird, die (euch) — wie vorausgesagt — einen neuen Anfang ankündigt. Einen Neubeginn. Ein Neues Paradies auf Erden.

Dies wird Freiheit bedeuten, Kinder. Ihr werdet schnell in Meine Arme genommen werden, um die neue Wohnung zu erhalten, die Ich für alle von euch sorgsam geschaffen habe.

Die Zeit wird für viele hart sein, aber nur diejenigen, welche die Wahrheit annehmen, werden durchhalten und gedeihen; denn sie werden beschützt sein.

Mein Siegel muss weitergegeben werden. Meine Liebe muss jedem Meiner Kinder bekannt gemacht werden, jeder Religion, jeder Glaubensüberzeugung und besonders denjenigen, die Mich nicht kennen, sowie denjenigen, die Meine Existenz ablehnen.

Ich bereite Meine Armee im Himmel vor, ebenso wie Ich Meine Armee auf Erden vorbereite.

Gemeinsam werden wir die Boshaftigkeit bekämpfen, die jetzt alle Nationen im Begriff sind, ihrem eigenen hilflosen Volk aufzuzwingen.

Wenn ihr aufsteht und euch weigert, das Zeichen des Tieres anzunehmen, werde Ich euch beschützen.

Zentren, die von Meinen Propheten im Laufe der Jahre organisiert wurden, werden aus dem Boden schießen, jedes wie eine Oase in der Wüste. Hier wird es euch möglich sein, eure Treue zu Mir, eurem Vater, zu geloben. Hier könnt ihr euch versammeln, um für die Seelen jener zu beten, die unter der Macht des Antichristen verloren sein werden.

Betet, betet, betet. Eure Zeit ist bemessen, und das Zweite Kommen Meines Sohnes wird bald stattfinden.

Nur Ich, euer geliebter Vater, kenne dieses Datum. Sogar Mein kostbarer Sohn, Jesus Christus, kennt es nicht. Aber ihr sollt eines wissen:

Auch wenn ihr durch diese und andere Missionen vorbereitet werdet, dass es (dennoch) plötzlich und unerwartet angekündigt werden wird, dann, wenn es für viele zu spät sein wird, um umzukehren.Stattdessen werden sie davonlaufen.

Seid stark, Meine Kinder. Mein Plan ist, das Tier zu vernichten und jedes Meiner Kinder zu retten. Eure Gebete können Mir helfen, jede kostbare Seele zu retten.

Gott, der Allerhöchste

 

 

1263. Diejenigen, die glauben, dass Gott die Bösen nicht bestraft, kennen Ihn nicht.

Donnerstag, 6. November 2014, 17:40 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit ist gekommen, dass Mein Ewiger Vater die Schandflecke vom Antlitz der Erde abwischt, die die Seelen der Menschen in Dunkelheit hüllen. Er wird die Bösen bestrafen und jene in Seine Heiligen Arme nehmen, die das Wahre Wort Gottes bewahren. Seine Engel werden in einem gewaltigen Sturm herbeieilen, um mit mächtigen Sensen die Krankheit, die die Seelen der Menschen zerstört, an der Wurzel abzumähen, damit die Welt wieder rein werden kann.

Fürchtet den Zorn Gottes, denn wenn der Zorn Gottes erst einmal entfacht wurde, werden die Menschen vor Angst zittern. Diejenigen, die glauben, dass Gott die Bösen nicht bestraft, kennen Ihn nicht. Ihre lauten, stolzen Stimmen, die die Erde mit Unwahrheiten füllen, und diejenigen, die sich großen Wohlwollens in den Augen Meines Vaters für würdig halten, die aber die Sanftmütigen unter Meinem Volke verfluchen, werden der Erde entrissen und die größte Züchtigung seit der Sintflut erleiden.

Die Engel Gottes werden herabsteigen und mit einer Sense in der rechten Hand die Spreu vom Weizen trennen. Diejenigen, die Gott fluchen, werden zum Schweigen gebracht; diejenigen, die den Menschensohn beschmutzen, werden zum Schweigen gebracht; diejenigen, die Seinen Leib entehren, werden verwirrt, verloren und orientierungslos umherirren, bevor sie der Wildnis ausgesetzt werden.

Die Liebe Gottes wurde nicht erwidert und Seine Barmherzigkeit bereits abgelehnt.Undankbare Seelen, deren Augen fest auf ihre eigenen Vergnügungen gerichtet sind — und die entschlossen sind, dem Willen Gottes zuwider zu handeln —, werden den Schmerz der Strafe Gottes fühlen. Wie ein Meer von Blitzen, wie ein gewaltiger Sturm, wird eine große Umwälzung der Erde, die in jedem Teil der Welt spürbar sein wird, über die Menschen hereinbrechen.

Diejenigen, die die Wahrheit kennen, werden keine Angst haben, denn sie werden dankbare Zeugen der in der Heiligen Schrift verheißenen Großen Drangsal sein. Diejenigen, die Gott aus ihrem Leben verbannt haben — wie wenn sie sich ein Glied ihres eigenen Körpers abgeschnitten hätten —, werden sich der Konsequenzen, Gott zu fluchen erst bewusst werden, wenn es zu spät ist.

Ihr, die ihr Mich verraten habt, werdet am meisten leiden. Ihr, die ihr auf andere Steine geschleudert habt, in der irrigen Annahme, dass ihr Mich repräsentiert, werdet niemanden haben, an den ihr euch wenden könnt. Denn überall, wo ihr versucht, euch zu verbergen, werdet ihr nackt gefunden werden, ohne irgendetwas, um eure Scham zu verbergen. Ich sage euch das, weil die Geduld Meines Vaters erschöpft ist, und auf dem Schlachtfeld werden zwei Armeen auftreten: diejenigen, die für Mich sind, und diejenigen, die gegen Mich sind.

Betet um Gottes Barmherzigkeit. Und denjenigen, die Meinen Leib geißeln, sage Ich: Ihr glaubt vielleicht, dass Ich aus Meinem Haus vertrieben werden kann, aber das ist ein schwerwiegender Irrtum eurerseits.

Weg von Mir, denn ihr gehört nicht zu Mir. Eure Bosheit wird euer Untergang sein, und durch eure Treue zum Teufel habt ihr euch von Meinem Glorreichen Königreich abgeschnitten.

Euer Jesus