05.02.2017

44. Liebe ist der Weg zur Erlösung.

5. Februar 2011, 11:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, dir wurden heute weitere außerordentliche Gnaden verliehen, damit Ich dich näher an Mich ziehen kann; denn nur in Meiner Nähe wirst du Frieden, Liebe und Freude in deinem Herzen erfahren können. Nur durch Gebet und dadurch, dass du Mir deine Sorgen übergibst, wirst du mit Mir vereint werden. Wenn du dich Mir übergibst, Meine Tochter, und auf Mich vertraust, dann wirst du die Liebe verstehen, die Ich für dich in Meinem Herzen habe. Und wenn du das tust, wird deine Liebe zu Mir stärker werden. Nur wenn du all deine Sorgen aufopferst und in Meine Hände legst, kann Ich Mich darum kümmern.

Du kannst anderen nur dann echte Liebe erweisen, wenn du Mich liebst. Es ist durch die Liebe, dass du gesegnet werden wirst mit den Gaben, andere Menschen durch Mein Herz, das voller Liebe und Mitgefühl ist, zu sehen.

Nur wenn ihr Mir wahre Liebe zeigt, wird sich euer Leben verändern, und Freude wird euer tägliches Leben durchwogen. Fürchtet niemals Meine Liebe, Kinder. Sie ist für euch alle in Hülle und Fülle da, wenn ihr euch nur an Mich wenden und darum bitten könntet. Sobald ihr diese Liebe empfangt, seid großzügig damit. Verbreitet Meine Liebe überall, damit alle von euch, besonders die lauen Seelen, Mich in ihre Seelen einladen können. Dies ist der einzige Weg zum Heil.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

 

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:15 Uhr

Mein Kind, Ich rufe alle Meine Kinder auf, in dieser Zeit um die Einigkeit der Menschen in der Welt zu beten.

Der Glaube an Meinen Sohn schwindet, und Meine Kinder werden mit ausgehungerten Seelen zurückgelassen.

Ich bin euer Unbeflecktes Herz, und aufgrund der Liebe, die Ich für Meinen kostbaren Sohn, Jesus Christus, habe, werde Ich mit Ihm eng zusammenarbeiten, um die Menschheit zu retten.

Dadurch dass ihr darum betet, dass Ich Fürsprache einlege, werde Ich Meinen Vater, Gott den Allerhöchsten, bitten, dass Er Seine Hand der Gerechtigkeit nicht zur strengen Bestrafung einsetzt, welche Er ansonsten auf die Erde herabgiessen wird, und zwar um zu verhindern, das sich die Schlechtigkeit weiter ausbreitet.

Ich werde euch dabei helfen, Kinder, näher an das Herz Meines Sohns zu kommen. Wenn wir zusammenarbeiten, Meine Kinder, können wir überall auf der Welt die Katastrophen abwenden.

Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.

Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos. Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet.

So viele Menschen akzeptieren Mich, eure himmlische Mutter, nicht.

Wie Mein Sohn werde Ich zurückgewiesen, verachtet, beleidigt und erniedrigt. Doch indem ihr um Meine Hilfe bittet, kann Ich die Seelen direkt zum Heiligsten Herzen Meines Sohns, Jesus Christus, bringen.

Mein Sohn, Jesus Christus, ist euer Erlöser, Kinder, und Er wird Sünder niemals zurückweisen, egal wie schwarz eure Seelen sind.

Wenn es euch Leid tut, Ihn verletzt zu haben, dann ruft einfach Mich, eure liebende Mutter, und Ich werde euch an der Hand nehmen und zu Ihm bringen.

Mein Sohn bereitet Sein Kommen vor, um alle Seine Kinder zusammenzuführen, damit ihr alle euch mit Ihm im Neuen Paradies auf Erden vereinen könnt. Nur reine und demütige Seelen können hineingehen.

Ihr müsst mit euren Vorbereitungen jetzt beginnen. Fangt mit dem Beten Meines Heiligen Rosenkranzes an.

So wichtig ist dieses Gebet, dass es jetzt selbst ein Kreuzzug-Gebet werden muss.

Kreuzzug-Gebet (26) „Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria“

Empfindet den Frieden, Kinder, der euch einhüllt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betrachtend betet.

Nachdem ihr ihn gebetet habt — und während die dadurch vermittelten Gnaden über euch ausgeschüttet werden —, werdet ihr erkennen, dass der Betrüger sich von euch entfernt hat und an seine Stelle Liebe getreten ist. Liebe kommt von Meinem Ewigen Vater.

Wenn ihr Liebe in euren Herzen spürt, dann werdet ihr wissen, dass ihr dabei seid, die Schlacht gegen den Teufel zu gewinnen und über ihn zu siegen.

Eure geliebte Königin der Engel

Mutter der Erlösung

 

 

700. Mutter Gottes: Viele werden auf ihrer Suche, Gebetsgruppen zu bilden, allein sein.

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:45 Uhr

Meine Kinder, ihr müsst den gegenseitigen Trost suchen, wenn ihr euch sammelt, an jeder Ecke der Erde, um die Restarmee Meines Sohnes zu bilden.

Viele werden auf ihrer Suche, Gebetsgruppen zu bilden, allein sein und mögen vielleicht zuweilen empfinden, dass das nutzlos sei. Für jede Gebetsgruppe, die gebildet wird, um die Kreuzzuggebete zu beten, wird euch von Meinem kostbaren Sohne eine besondere Gnade geschenkt werden.

Er ist in jeder Gruppe anwesend, und Er wird euch das bewusst werden lassen. Ihr werdet Seine Liebe fühlen, und dann werdet ihr die Früchte sehen, wenn sie hervorströmen und Sein Heiligstes Wort verbreiten werden.

Kinder, ihr seid gesegnet, weil euch die Gabe der Demut gegeben wird, denn nur diejenigen von euch, die das Wort Meines Sohnes ohne irgendwelche Zweifel annehmen, werden Frucht bringen in Form von vielen Bekehrungen aufgrund eurer Gebetsgruppen.

Der Heilige Geist bewegt sich jetzt schnell unter euch, liebste Kinder, und es bereitet Mir so viel Freude zu sehen, wie tief Er eure Seelen berührt.

Ihr müsst vereint bleiben, Meine kleinen Kinder, denn Mein Sohn braucht eure Liebe und eure Hingabe, damit Er die Menschheit retten kann. Ihr werdet jedoch ein Ziel für den Teufel werden, der jeden Dämon unter seinem Flügel hervorziehen wird, um euch zu unterwandern und Spaltung zu verursachen. Erkennt diese Versuche als das, was sie sind, und vertraut vollkommen auf Meinen Sohn. Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

Kreuzzuggebet (97), „um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen“

„O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe Dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.

Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.

Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.

Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.”

Geht jetzt in Frieden, Meine geliebten Kinder, und wisst, dass Gottes Restarmee — durch Meines Sohnes Gnade — Ihm helfen wird, Milliarden von Seelen zu retten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

1041. Mutter der Erlösung: Diese Gebete, liebe Kinder, sind mit großen Gnaden ausgestattet.

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:27 Uhr

Mein Kind, es ist für die Seelen, die Meinen Sohn einst gekannt haben und dann von Ihm abgeirrt sind, schwieriger, zu Ihm zurückzukommen, als für jene, die Ihn überhaupt nie gekannt haben.

Wenn ihr die Liebe Jesu erfahrt und Ihm dann den Rücken kehrt, dann verursacht dies eine große Leere in eurem Leben. Nichts kann jemals Seine Gegenwart ersetzen. Wenn also eine Seele versucht, zu Ihm zurückzukommen — und obwohl Mein Sohn sie immer mit großer Liebe und Geduld erwartet —, ist sich diese Person immer noch unsicher, wie sie ihr Herz öffnen soll.

Wenn ihr euch von Meinem Sohn entfremdet fühlt, dann dürft ihr niemals davor Angst haben, Ihn anzurufen. Ihr dürft euch niemals schämen, euch vor Ihm zu zeigen, denn Er ist Allzeit-Barmherzig und wird jedem Sünder vergeben, wenn Er von einer reumütigen Seele darum gebeten wird.

Wenn ihr Meinen Sohn anrufen möchtet, dann müsst ihr Ihn einfach bitten, euch in Seine Barmherzigkeit zu nehmen, und den Rest dann Ihm überlassen.

Hier ist ein besonderes Kreuzzuggebet (133) „Ein Ruf der Rückkehr zu Gott“:

„Lieber Jesus, vergib mir, einer entfremdeten Seele, die ich mich von Dir losgesagt habe, weil ich blind war. Verzeihe mir, dass ich Deine Liebe durch nutzlose Dinge ersetzt habe, die bedeutungslos sind. Hilf mir, den Mut zu fassen, um an Deiner Seite zu wandeln und Deine Liebe und Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Hilf mir, Deinem Heiligsten Herzen nahe zu bleiben und niemals wieder von Deiner Seite zu weichen. Amen.”

Diejenigen, die Meinen Sohn nicht kennen und die vor den Thron Gottes, des Allerhöchsten, gebracht werden möchten, müssen dieses Kreuzzuggebet (134) beten: „Um an die Existenz Gottes zu glauben“

„O Gott, der Allerhöchste, hilf mir, an Deine Existenz zu glauben. Wirf all meine Zweifel beiseite. Öffne meine Augen für die Wahrheit über das Leben nach diesem Leben und führe mich auf dem Weg zum Ewigen Leben. Bitte, lass mich Deine Gegenwart fühlen und gewähre mir das Geschenk des wahren Glaubens vor meinem Sterbetag. Amen.”

Diese Gebete, liebe Kinder, sind mit großen Gnaden ausgestattet, und denjenigen, die sie beten, wird die Wahrheit gezeigt werden und ihre Herzen werden mit einer großen Liebe erfüllt werden, die sie nie zuvor auf Erden erfahren haben. Dann werden ihre Seelen gereinigt werden.

Geht jetzt und seid euch dessen bewusst, dass ihr, wenn ihr Gott nahe seid, mit der Gnade eines tiefen Friedens gesegnet sein werdet.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung