04.11 2017

240. Die Globale Gruppe, die euer Bankensystem zerstörte, wird auseinander fallen,

Freitag, 4. November 2011, 19:00 Uhr

Meine liebste Tochter, von Mir kommt wahres Leben, das einzige Leben, das der Mensch jemals von hier bis zur Ewigkeit benötigt.

Kinder, ihr müsst wissen, dass dieser schreckliche Aufruhr, den ihr überall um euch herum seht, nicht lange andauern wird.

Gott, Mein Ewiger Vater, wird es nicht erlauben, dass Seine kostbaren Kinder noch mehr erleiden. Ihr, Meine Kinder, seid die Opfer der Arbeit des Betrügers. Er, der die Globale Gruppe kontrolliert, verliert an Kraft. Seine Kräfte werden aufgrund der Macht Meines Vaters zum Scheitern gebracht. Diese Gruppe, die bewusst eure Bankensysteme zerstörte, um euch zu Bettlern zu machen, wird auseinanderfallen. Ihr dürft euch keine Sorgen machen; denn die Hand Meines Vaters wird auf ihre bösen Wege niederfallen.

Betet, dass alle jene getäuschten Seelen, die sklavisch an der Boshaftigkeit festhalten, die sich im inneren Kern dieser Gruppe befindet, sich während der „Warnung“ bekehren werden.

Kinder, ihr dürft niemals die Hoffnung aufgeben. Aufgrund eurer Liebe zu Gott, dem Allerhöchsten, werdet ihr zum Schoß eurer Familie zurückkehren. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit ist euer Zuhause, Kinder.Diejenigen von euch, die diese Tatsache aufgrund ihrer Bekehrung anerkennen, werden das ruhmvolle Zeitalter des Paradieses auf Erden erben.

Vertraut immer auf Mich. Opfert Mir eure Sorgen, Schwierigkeiten und Ängste auf. Erlaubt Mir, euren Schmerz und euer Leiden leichter zu machen. Es wird jetzt nicht mehr allzu lange dauern, bis die Welt von den schmerzhaften Geburtswehen, welche ihr in diesen Zeiten erleidet, befreit werden wird.

Verliert niemals die Hoffnung. Vertraut auf Mich. Betet um Meine Gnaden, um euch stärker zu machen. Legt euren Kopf auf Meine Schultern und lasst Meinen Frieden eure Seelen umhüllen. Nur dann werdet ihr die Wahrheit Meines Glorreichen Versprechens des ewigen Lebens verstehen.

Euer Jesus

Erlöser der Menschheit

 

 

607. Die Straße zu Meinem ewigen Königreich ist mit spitzen Steinen und Felsblöcken übersät.

Sonntag, 4. November 2012, 17 45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, niemand soll denken, dass er stark in seinem Glauben bleiben kann, ohne sich sein Recht erkämpfen zu müssen.

Es gibt viele Hindernisse, die sich eurem Glauben an Gott in den Weg stellen, und nur diejenigen, die im Gebet ausharren, können die Flamme ihrer Liebe für Gott in ihren Seelen am Brennen halten.

Die Straße zu Meinem ewigen Königreich ist mit spitzen Steinen und Felsblöcken übersät.Es ist, als ob ihr barfuß geht, meilenweit, wobei ihr jeden Schnitt, jeden scharfen Schmerz fühlt und wobei ihr bei jedem Schritt, den ihr macht, stolpert. Darum stürzen viele wohlgesinnte Seelen am Straßenrand hin, weil die Reise so mühsam ist.

Wenn ihr Mir folgt, wird eure Reise immer schmerzhaft sein. Es wird niemals leicht sein, bis ihr sagt: „Jesus, nimm meinen Schmerz, heile mich und nimm mein Kreuz.“

Erst dann werdet ihr es leichter finden, Meiner Reise zu Meinem herrlichen Königreich zu folgen.

Die Kreuzigung — jede einzelne Phase — wird jetzt von allen, die Gott lieben, erfahren werden, — bis hin zum letzten Tag.

In der Meinem Zweiten Kommen vorausgehenden Phase werden die Christen und all jene, die Meinen Vater, Gott, den Allerhöchsten, lieben, das Leiden Meiner Passion erfahren müssen.

Es wird mit den Beschuldigungen beginnen, dass Gott nicht existiere. Ich wurde denunziert — Ich, der Sohn Gottes. Dieses Mal wird Gott, der Allerhöchste, abgelehnt werden. Alle Gläubigen werden gegeißelt und verfolgt werden, wenn die heidnischen Gesetze aus vergangenen Zeiten eingeführt werden. Doch werden viele Menschen, welche die Wege des Herrn nicht kennen, solche Boshaftigkeit nicht beachten, so verfangen sind sie in ihrer Jagd nach dem persönlichen Vergnügen.

Danach wird es Strafen geben für jene, die es wagen, dem einen Wahren Gott in der Öffentlichkeit ihre Treue zu zeigen. Ihnen wird keine Toleranz gezeigt werden und sie werden sich verbergen müssen, um Meinen Vater zu ehren.

Die täglichen Opfer, die Messen, werden schließlich — wie vorausgesagt (*) — aufhören, weil der falsche Prophet erklären wird, dass eine neue Form der Messe zu halten sei und die alte Form nicht mehr relevant sei, wie er sagen wird.

Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie wird verbannt werden, und die Speise des Lebens wird die Kinder Gottes nicht mehr nähren. Und dann wird die Hand Gottes auf die Heiden niederfallen, die zu sagen wagen, dass sie im Namen Gottes sprächen. Ihre Treue zum Tier wird viele beeinflussen, und sie werden diejenigen, die irregeführt sind, in das Gefängnis der Finsternis führen.

Die Spaltungen werden zunehmen, bis schließlich alle Kinder Gottes ihre Entscheidung werden treffen müssen. Sie werden entweder dem falschen Trugbild folgen, präsentiert vom falschen Propheten, der sagen wird, dass er im Namen Gottes spreche, oder sie werden der Wahrheit folgen.

Glaubt niemals, dass ihr stark genug sein werdet, dem Druck dieser falschen Priester, die das Tier repräsentieren werden, zu widerstehen. Ihr Einfluss wird groß sein. Ohne Meine Hilfe werdet ihr versucht sein, Meinen Lehren den Rücken zu kehren.

Wacht auf, bevor diese Zeiten eintreffen. Ruft Mich jeden Tag um Meine Hilfe an.

Euer Jesus

 

(*) Daniel 8,11-14; 11,31-33; 12,10-13!

 

 

962. Der Zorn Meines Vaters wird zunehmen,je mehr Seine undankbaren Kinder sich gegen Seinen Allmächtigen Bund erheben

Montag, 4. November 2013, 16:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Gottes Kindermüssen verstehen, welch gigantische Ausmaße die große Schlacht annimmt, die jetzt zwischen Meinem geliebten Vater und dem Teufel stattfindet. So wenige von euch könnten jemals die Intensität dieser großen Schlacht, die bereits begonnen hat, verstehen.

Die Engel im Himmel haben die letzte Schlacht begonnen, um die Feinde Meines Vaters auf Erden zu vernichten. Während die Schlacht tobt, wird sie überall Seelen mitreißen. Insbesondere wird sie die Seelen derer, die sich in Finsternis befinden und die Mich nicht wirklich kennen, dazu verleiten, gegen diejenigen zu kämpfen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind.Diejenigen, die Mich nicht kennen, die nicht an Mich glauben, die nicht an Meinen Vater glauben und die nicht glauben, dass Satan existiert, werden als unbeteiligte Außenstehende beobachten, wie die beiden christlichen Heere auf Erden aufeinanderprallen. Beide dieser Seiten werden den Christlichen Kirchen angehören.Christen auf beiden Seiten werden die größte Verfolgung erleiden, und sie werden in alle Richtungen gezogen werden, um sie zu ermutigen, Mich zu verlassen.

Unschuldige Seelen werden verletzt werden durch den Hass, der ihnen durch die Feinde Gottes entgegengebracht wird, und Satan wird beide Seiten wie Schachfiguren benutzen in einer hasserfüllten Agenda, die zu einer schrecklichen Verwüstung auf Erden führen wird. Die Verwüstung wird durch die Sünden der Menschen und ihren Verrat an Mir verursacht werden. Ihre Ablehnung von Gott, Meinem Vater, wird offensichtlich sein, wenn sie beschließen, die Gesetze (Anm. Gebote), die auf Seine Anweisung festgelegt sind, so zu ändern, dass sie diese in ihrem sündigen Leben (für sich) annehmbar machen können.Wisst, dass dies zu einer schrecklichen Strafe führen wird.

Der Zorn Meines Vaters wird zunehmen, je mehr Seine undankbaren Kinder sich gegen Seinen Allmächtigen Bund erheben.Diejenigen, die sich auf Mein Zweites Kommen vorbereiten, werden in eine Art Gefängnis verbarrikadiert werden, wenn man sie zwingen wird, Lügen zu schlucken. Sollten sie sich weigern, die Häresien anzunehmen, die zu schlucken sie gezwungen werden, dann werden sie aus ihren Kirchen hinausgeworfen werden. Mein Wort wird bald vergessen sein.Alles, wovor Ich euch gewarnt habe, wird exakt so eintreten, wie Ich es euch gesagt habe. Diejenigen, die für die Wahrheit blind sind, würden lieber eine Lüge leben, weil es einfacher sein wird, Lügen zu akzeptieren, da sie sehr ansprechend sein werden in der Art und Weise, wie sie ihnen präsentiert werden.

Häresie wird den Massen vorgestellt werdenals Teil eines neuen Aufbaus in Meiner Kirche, die nichts mit Mir zu tun hat. Alle werden lautstark fordern, diese anzunehmen, denn sie sind nicht wachsam geblieben in Bezug auf die Zeit, vor der sie gewarnt worden sind, die Zeit vor dem Großen Tag. Jetzt müsst ihr euch auf diesen Tag vorbereiten. Ihr müsst weggehen, wenn Meine Göttlichkeit in Frage gestellt wird, wie es in Meiner Kirche auf Erden in vielerlei Hinsicht sein wird. Greift ihr Meine Feinde an, werdet ihr nicht gewinnen. Ignoriert sie. Betet für ihre Seelen und bereitet eure eigene vor, denn bald wird alles vorüber sein.

Euer Jesus

 

 

1261. Sobald Verwirrung in die Kirche einzieht, kommt es zur Uneinigkeit. Wisset, dass dies nicht von Gott kommt.

Dienstag, 4. November 2014, 16:33 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, das Buch der Offenbarung ist geöffnet und wird der Welt nun Stück für Stück offenbart. Jede Kirche auf Erden, die Gott ehrt, trägt intern Kämpfe aus, um ihren Glauben an Gott zu bewahren. Jede Kirche wurde angegriffen und bloßgestelltdurch jene, die schreckliche Sünden begangen haben und die dann ihre Handlungen damit entschuldigten, dass sie angeblich dem Willen Gottes entsprächen. Dort, wo das Böse Fuß gefasst hat und die Wahrheit durch einen Vorwand ersetzt wurde, um Gott in Seiner Herrlichkeit zu leugnen, blieb keine einzigeKirche, die den Willen Gottes vertritt, davon verschont.

Sobald Verwirrung in die Kirche einzieht,kommt es zur Uneinigkeit. Wisset, dass dies nicht von Gott kommt. Sobald verschiedene Interpretationen der Wahrheit eingeführtwerden, wird der Weg, der zu Meinem Vater im Himmel führt, mit Unkraut übersät, dassich schnell vermehrt. Wenn dies geschieht,entsteht daraus eine schlammige Straße, dieunpassierbar ist. Der Weg zu Meinem Himmlischen Königreich wurde dem Menschen bekannt gemacht. Es ist ein einfacher Weg, frei von jedem Hindernis, wenn ihr ihn mit Vertrauen in eurem Herzen geht.Meine Feinde werden immer versuchen, euren Weg zu blockieren, und wenn ihr auf ihreSticheleien hört, euch mit ihren Lügenbeschäftigt und erlaubt, dass Zweifel euer Urteil trüben, dann werdet ihr euren Weg als steinig empfinden.

Das Wort Gottes bleibt jetzt, wie es immerwar, und die Zehn Gebote sind klar siewerden sich niemals ändern. Der Weg zu Gottbesteht darin, an dem festzuhalten, was Er gelehrt hat. Gott macht keine Kompromissenoch duldet Er irgendeinen Versuch des Menschen, die Wahrheit zu verändern. Wennihr an Gott glaubt, werdet ihr Seine Gebotebefolgen, das Wort annehmen, wie es in der Heiligen Bibel enthalten ist, und auf dem einen, wahren Weg zu Seinem Königreich bleiben. Selig der Mensch, der gerecht ist, denn er wird durch seine Demut gegenüber Gott die Schlüssel zum Paradies erhalten.

Vertraut niemandem, der euch dazu überreden will, etwas anderes als die Wahrheit zu akzeptieren. Vertraut nur auf Gott und seid niemals versucht, von Seinem Wort abzuweichen, denn wenn ihr diesem Druck nachgebt, werdet ihr für Mich verloren sein.

Euer geliebter Jesus