04.08.2017

157. Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag,

Donnerstag, 4. August 2011, 20:30 Uhr

Morgen, Mein Kind, ist ein ganz besonderes Fest für Mich, eure geliebte Mutter; denn es ist Mein Geburtstag. (*)

Mein Herz ist voller Kummer wegen der Beleidigungen, die Mein geliebter Sohn für die Sünden der Menschen erleidet. Ich lächle, wenn Ich sehe, wie Meine hingebungsvollen Kinder alles tun, um Seelen zu retten, aber Meine Tränen fließen noch immer, weil Ich nicht ertragen kann, dass Leid in eurer Welt zu sehen.

Mein Kind, wende dich beim Verbreiten der Botschaften von Meinem Sohn Jesus Christus und Gott, dem Allerhöchsten, auch nicht für nur einen einzigen Augenblick ab — denn die Zeit geht zu Ende. Widme dieser Arbeit so viel Zeit, wie du kannst. Lass dich nicht unterkriegen, Mein Kind. Ich werde dich zu jeder Zeit mit Meinem heiligen Mantel bedecken.

Eure geliebte Mutter

Königin des Himmels

 

(*) Die Kirche feiert die Geburt Mariens am 8. September. Nach dieser Botschaft ist der wirkliche Geburtstag Mariens am 5. August.

 

 

158. Die Zeit des Wartens — Lasst die anderen wissen, womit sie zu rechnen haben,

Donnerstag, 4. August 2011, 21:40 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Welt sinkt jeden Tag weiter in das Verderben. Unter Meinen Kindern herrscht wegen Krieg und Geldnot eine Mischung aus Hoffnung, Sorge, Wut und Verzweiflung darüber, wie sie ihre Familien angemessen ernähren und kleiden sollen. Aber beherzigt Folgendes: Ihr werdet euch nicht mehr lang selbst durchschlagen müssen, denn sehr bald nach der „Warnung“ wird sich ein positiveres Gefühl von Licht und Liebe in der Welt ausbreiten. Es ist nicht alles verloren, Meine Tochter.

Betet für diejenigen, die sich während der „Warnung“ bekehren, dass sie auf dem Weg der Wahrheit bleiben werden. Betet, dass unter den Anhängern, welche die Wahrheit schon kennen, die Liebe für Mich und Meinen Ewigen Vater stärker werden wird.

Solange Meine Kinder das Geschenk der „Warnung“ annehmen, gibt es nichts zu fürchten.

Jenen, die nicht auf dem Weg bleiben und die sich wieder den sündhaften Wegen zuwenden, sage Ich: Sie haben viel zu befürchten. Mein Vater wird ihnen nicht erlauben, andere durch ihre eigensinnigen und bösen Wege zu verseuchen. Sie werden gestoppt werden.Leider werden sich viele von der Wahrheit abwenden und versuchen, weiterhin Macht und Kontrolle über den Rest Meiner Kinder auszuüben.

Betet, dass die Züchtigung gemildert werden wird. Eure Gebete werden helfen dergleichen Situationen umzuwandeln und abzuwenden.Dies ist jetzt die Zeit des Wartens — die Zeit des Betens — die Zeit, sich vorzubereiten und dafür zu sorgen, dass so viele Menschen wie möglich wissen, was ihnen bevorsteht.

Dieser Monat August, „der Seelenrettungsmonat“, ist so wichtig, Kinder. Bitte seid in diesem Monat beharrlich in eurer Andacht; denn die Seelen, die ihr retten werdet, werden sehr zahlreich sein. Der Himmel jubelt über die Liebe und den Edelmut der Herzen und der Seelen all Meiner Anhänger, die diesen persönlichen Einsatz — ein wertvolles Geschenk an Mich — auf sich nehmen, damit die Menschen während der „Warnung“ gerettet werden.

Gehe jetzt, Meine Tochter, und verbreite Mein Wort. Gehe nun in Frieden und Liebe.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

 

514. Als die Pharisäer absichtlich Lügner bestachen, um Meine Auferstehung zu leugnen, verweigerten sie Generationen von Juden das Recht auf die Wahrheit.

Samstag, 4. August 2012, 10:35 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Menschheit muss die Schwachheit der menschlichen Natur begreifen, bevor sie sich wirklich den Armen Gottes anvertrauen kann.

An jene Gläubigen unter euch: Euer Glaube und eure Liebe zu Mir, eurem Erlöser, bereiten Mir große Freude.

Aber wenn ihr sagt, dass ihr Mich liebt, dann bedeutet das eine große Verantwortung.

Vergesst niemals die Schwachheit in eurer Natur, obwohl diese nicht eure eigene Schuld ist, weil ihr mit der Erbsünde geboren worden seid und weil sie bewirken kann, dass ihr dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet, sündigt.

Wenn die Seelen jener, die sagen, dass sie Mich lieben, ein Niveau erreicht haben, auf dem sie eine sehr starke Liebe zu Mir fühlen, dann ist das der Zeitpunkt, an dem sie vorsichtig sein müssen. Manchmal führt das dazu, dass sie sich vor Meinen Augen erhöht fühlen, was ja auch wahr ist; denn das sind sie.

Aber dann kommt die Versuchung, die darin besteht, andere in einem Licht zu sehen, dass weniger als schmeichelhaft ist,

Sie können dann dazu versucht sein, mit jenen armen Seelen, die sich in der Finsternis befinden oder die verwirrt sind, nicht nur Mitgefühl zu empfinden, sondern auch von oben auf sie herabzusehen.

Manchmal vermitteln ihnen ihr starker Glaube und ihre Kenntnisse der Bibel ein falsches Gefühl der Sicherheit.

Sie glauben, dass sie hinsichtlich der Lehren der Kirche, Meiner Kirche, Meines Leibes auf Erden alles wissen.

Das ist es, was den Pharisäern passierte.

Sie dachten, dass sie alles über die Gebote Gottes, über die Liebe Gottes wissen.

Sie scheiterten daran, die Prophezeiungen über das Kommen des Messias — die so deutlich vorausgesagt worden waren — zu begreifen, dass bedeutete, dass sie den Christus, den Sohn des Lebendigen Gottes, ablehnten, als Er — wie versprochen — kam.

Die Grausamkeit, die sie Mir, Jesus Christus, dem Menschensohn zeigten, stand im völligen Widerspruch zur Liebe, die sie behaupteten, für Gott zu haben.

Wenn sie Gott wirklich geliebt hätten, dann hätten sie niemals irgendein Kind Gottes so behandelt, wie sie es taten.

Ihr Geist war für die Prophezeiungen nicht zugänglich, die der Welt durch die Propheten, welche die Wahrheit öffentlich verkündeten, gegeben wurden.

Die Wahrheit ist, dass alle Prophezeiungen sich verwirklichen werden, so wie es Gott verheißen hat.

Sie lehnten den Messias ab, der versprach, der ganzen Menschheit die zukünftige Erlösung zu ermöglichen.

In der Folge haben die Pharisäer durch ihre Lügen — als sie absichtlich Lügner bestachen, um Meine Auferstehung zu leugnen — Generationen von Juden das Recht auf die Wahrheit vorenthalten.

Mein Tod am Kreuz genügte ihnen nicht. Sie wollten sicher sein, dass danach von Mir, dem Erlöser der Welt, keine Spur mehr existiert.

Sie kehrten dann zurück und führten die Kinder Gottes in einen falschen Glauben, in dem die Wahrheit eine Lüge wurde.

Haltet euch vor Augen, dass sich die Prophezeiungen, die von Gott kommen, immer erfüllen werden.

Mein Zweites Kommen ist jetzt im Begriff, stattzufinden. Dieses Mal werden es die Führer in den christlichen Kirchen sein, die Mich ablehnen werden, so wie das die Pharisäer taten.

Sie werden Mich, Meine Propheten, Mein Volk und jeden, der es wagt, die Wahrheit Meines Kommens zu verbreiten, quälen.

Lehnt Mich dieses Mal nicht ab.

Öffnet eure Herzen.

Hört Mir gut zu, weil Ich euch auf das letzte Kapitel in der Erlösung der Welt vorbereite.

Euer Jesus

 

 

869. Meine Prophezeiungen, die die Ankunft des Antichristen offenbaren, werden in Kürze Wirklichkeit werden.

Sonntag, 4. August 2013, 23:16 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Prophezeiungen, die die Ankunft des Antichristen offenbaren, werden in Kürze Wirklichkeit werden.

Für euch alle ist der Tag gekommen, eure Häuser und euer Gebetsprogramm vorzubereiten, und alle, die Mir folgen, müssen bereit sein, Opfer zu bringen, um Mir zu helfen, die Augen der Kinder Gottes überall auf der Welt für diese Bosheit zu öffnen, die die Welt auf den Kopf stellen wird.

Ebenso wie jeder wahre Prophet verachtet und als ein Ärgernis behandelt wird, werdet ihr, Meine lieben Anhänger, als eine Belästigung gesehen werden, wenn ihr die Wahrheit offenbart. Erwartet Spott, Hohn und Verachtung, an jeder Ecke, um die ihr biegt. Menschen, die euch umgeben, werden euch schikanieren, euch kritisieren und an euch herumnörgeln, selbst wenn ihr gar nicht mit ihnen über Mein Wort sprecht.

Jeder gefallene Engel und Dämon, der die Erde in dieser Zeit unterwandert, wird mittels schwacher Seelen sofort zu euch hingezogen werden, um euch von diesem Werk abzuhalten.

Akzeptiert diesen Kummer in Meinem Namen, denn wenn ihr das tut, erweist ihr Gott große Ehre, und es ist eines der größten Geschenke, die ihr Mir geben könnt. Ich benutze dann diese eure Prüfungen, um Satan zu besiegen, indem Ich auf Seelen Anspruch erhebe, die schon dazu bestimmt sind, sein Eigen zu werden.

Nur sehr wenige verstehen die Göttlichen Gesetze des Himmels und die Rolle des Kreuzes in eurem Leben. Eines Tages werden alle Kinder Gottes verstehen, warum diese grausamen Aktionen ertragen werden müssen. Fahrt fort mit der Aufgabe, die Wahrheit zu verbreiten, ignoriert den Hass, den ihr erleben werdet, und lasst euch nicht die Richtung vorgeben von denen, die Mich ablehnen — niemals.

Euer Marsch in Richtung des Neuen Paradieses wird schwer sein. Aber selbst mit einer kleinen Armee könnt ihr die Schwere der Strafen besiegen, die durch den Antichristen über die Welt verhängt werden.Eure Aufgabe ist es, andere vor den Gefahren zu warnen, die Gesetze Satans als Ersatz anstelle der Gesetze Gottes anzunehmen.

Nur auf Befehl Meines Vaters kann Ich all jene mitnehmen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, die aber dem falschen Propheten Gefolgschaft leisten und — mit fügsamer Zustimmung — auf das ansprechende Auftreten des Antichristen hereinfallen werden.

Euer Jesus