03.04.2017

57. Botschaft von Jesus an eine auserwählte Seele,

Samstag, 3. April 2011

Jesus spricht, Mein Kind.

Ihr tretet jetzt in die Endzeit ein. Eine große Strafe wird auf die Welt herabkommen für die Sünde, die gegen Meinen Himmlischen Vater begangen wurde.

Wiederum sage Ich denen, die Meine Barmherzigkeit zurückweisen: Sie werden in der Hölle zugrunde gehen.

Verbreite diese Botschaft, Mein Kind, solange es noch Zeit ist.

Ich liebe euch.

Jesus

 

 

390. Nur durch Gebete der Fürbitte können jene Seelen, die sich in der Dunkelheit befinden, gerettet werden

Dienstag, 3. April 2012, 20:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es gibt — zwischen jetzt und der „Warnung“ — einen Zeitraum, von dem Ich möchte, dass Meine Anhänger ihn verstehen.

Eure intensiven Gebete sind notwendig, um Seelen zu retten, die nicht mehr dazu fähig sind, sich selbst zu helfen. Viele dieser Seelen werden die „Warnung“ nicht überleben, daher ist es wichtig, dass sie und alle anderen, die sich alle in einem Zustand der Todsünde befinden, durch Göttliches Eingreifen gerettet werden.

Eure Gebete, durch die ihr um die Rettung ihrer Seelen bittet, werden jetzt gebraucht. Diese Gebete müssen jetzt, während der Karwoche, für euch die größte Dringlichkeit haben; denn wenn ihr Meinen geliebten Vater in Meinem Heiligen Namen bittet, solche Sünder zu retten, werden eure Gebete beantwortet werden.

Kreuzzug-Gebet 43 Rette Seelen während der „Warnung“

„O Gott, Allmächtiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und im Gedenken an Seinen Tod am Kreuz, um uns von unseren Sünden zu retten, bitte ich Dich inständig, rette die Seelen, die sich nicht selbst retten können und die möglicherweise während der „Warnung“ in Todsünde sterben werden.

Als Wiedergutmachung für das Leiden Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich inständig, jenen zu verzeihen, die nicht im Stande sind, sich um Vergebung zu bemühen, weil sie nicht lange genug leben werden, um Jesus, Deinen Sohn, um die Gnade zu bitten, sie von der Sünde zu befreien. Amen.”

Betet für alle Sünder. Mein größter Wunsch ist es, die ganze Menschheit zu retten. Nur durch die Gebete der Fürbitte können jene Seelen, die sich in der Dunkelheit befinden, gerettet werden.

Euer geliebter Jesus Christus

 

 

390. Nur durch Gebete der Fürbitte können jene Seelen, die sich in der Dunkelheit befinden, gerettet werden

Dienstag, 3. April 2012, 20:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es gibt — zwischen jetzt und der „Warnung“ — einen Zeitraum, von dem Ich möchte, dass Meine Anhänger ihn verstehen.

Eure intensiven Gebete sind notwendig, um Seelen zu retten, die nicht mehr dazu fähig sind, sich selbst zu helfen. Viele dieser Seelen werden die „Warnung“ nicht überleben, daher ist es wichtig, dass sie und alle anderen, die sich alle in einem Zustand der Todsünde befinden, durch Göttliches Eingreifen gerettet werden.

Eure Gebete, durch die ihr um die Rettung ihrer Seelen bittet, werden jetzt gebraucht. Diese Gebete müssen jetzt, während der Karwoche, für euch die größte Dringlichkeit haben; denn wenn ihr Meinen geliebten Vater in Meinem Heiligen Namen bittet, solche Sünder zu retten, werden eure Gebete beantwortet werden.

Kreuzzug-Gebet 43 Rette Seelen während der „Warnung“

„O Gott, Allmächtiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und im Gedenken an Seinen Tod am Kreuz, um uns von unseren Sünden zu retten, bitte ich Dich inständig, rette die Seelen, die sich nicht selbst retten können und die möglicherweise während der „Warnung“ in Todsünde sterben werden.

Als Wiedergutmachung für das Leiden Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich inständig, jenen zu verzeihen, die nicht im Stande sind, sich um Vergebung zu bemühen, weil sie nicht lange genug leben werden, um Jesus, Deinen Sohn, um die Gnade zu bitten, sie von der Sünde zu befreien. Amen.”

Betet für alle Sünder. Mein größter Wunsch ist es, die ganze Menschheit zu retten. Nur durch die Gebete der Fürbitte können jene Seelen, die sich in der Dunkelheit befinden, gerettet werden.

Euer geliebter Jesus Christus

 

 

756. Ich werde am letzten Tag wiederkommen. Doch vorher werde Ich nicht auf der Erde wandeln.

Mittwoch, 3. April 2013, 18:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Kraft Meiner Stimme durch diese Botschaften hat in nur zwei Jahren so viele Nationen erreicht, dass Millionen von Seelen jetzt dazu beitragen werden, die Seelen ihrer Brüder und Schwestern zu retten.

Das Wort Gottes, durch diesen Aufruf vom Himmel entzündet, wird durch all eure Söhne, Töchter, Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt verbreitet werden. Die Geschwindigkeit dieser Mission, die die Welt im Sturm erobert hat, wird durch die Kraft des Heiligen Geistes angetrieben.

So viele Sprachen, so viele Nationen, so viele Seelen haben Meine Hand der Barmherzigkeit ergriffen und folgen Mir jetzt, da Ich sie zum Ewigen Leben führe.

Mein Vater versprach der Welt das Buch der Wahrheit für die Endzeit. Er erfüllt Sein Versprechen immer. Kein Mensch kann den Inhalt des Buches der Wahrheit kennen, denn das zu wissen, stand euch nicht zu. Nur dem Propheten Daniel wurde dessen Inhalt gegeben, aber er wurde von Meinem Vater angewiesen, dessen Geheimnisse nicht preiszugeben.

Jetzt werden dir, Meiner Tochter, als der letzten Prophetin, seine Inhalte gegeben und durch das Wort Gottes werden sie viel Frucht tragen. Das Buch der Wahrheit wird der Welt gegeben, um die Menschheit vor dem sicheren Tod zu retten. Es ist ein lebensrettendes Geschenk für die Seele. Es bringt außerordentliche Gnaden mit sich. Es bringt euch die Wahrheit, nicht nur, um euch an Meine Lehren zu erinnern, sondern auch, um euch für die Angriffe auf Meine Kirche zu wappnen, die auf die Zerstörung von Seelen hinauslaufen werden.

Das Buch der Wahrheit wird euch, Meine geliebten Anhänger, auch den Plan Meines Vaters enthüllen, um euch zu helfen, die richtigen Vorbereitungen zu treffen, die notwendig sind, um in das Neue und Herrliche Paradies auf Erden eingehen zu können. Ohne das Buch der Wahrheit wäret ihr, Meine Jünger, wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden; denn ihr müsst wissen, dass euer Glaube an Gott herausgefordert werden wird, und es werden viele Anstrengungen unternommen werden, um auf dem Angesicht der Erde alle Spuren von Mir, Jesus Christus, zu verwischen.

Sobald den Menschen die Wahrheit Gottes vorenthalten wird, werden sie sich in eine andere Richtung wenden, um Trost zu suchen. Nicht ein Mensch auf dieser Erde kann überleben ohne einen Glauben an etwas, was Leben verspricht. Leider jagen viele Menschen falschen Lehren nach, die ihre Schwäche ansprechen. Eigenliebe bedeutet, dass Religionen und sogenannte spirituell erleuchtende Sekten die Gier der menschlichen Herzen ansprechen. Selbsterlösung führt nicht zu Gott oder zur Wahrheit. Dann gehen diese bedauernswerten Seelen, die nicht an irgendein Leben nach dem einen Leben auf Erden glauben, in Trübsal dahin, ohne Hoffnung in ihren Herzen.

Die Kraft Meines Heiligen Geistes, der Donner Meiner Stimme, die Wunder, die Ich enthüllen werde, und der Beweis der Echtheit dieser Botschaften wird die Seelen von Millionen erobern.

Meine Gegenwart bedeckt die Erde, und das hat viel Hass hervorgerufen, da Satan den Geist Meiner Anhänger vergiftet. Meine Gegenwart ist in den Tabernakeln der Welt, in Meinen Kirchen, in den Worten aller auserwählten Visionäre. Aber Meine Gegenwart in diesen Meinen letzten Botschaften an die Menschheit wird zu weltweiter Bekehrung führen.

Ihr dürft niemals Meine Verheißung vergessen. Ich werde am letzten Tag wiederkommen. Doch vorher werde Ich nicht auf der Erde wandeln. Meine Mahnung an euch lautet jetzt: Hört auf die Prophetien. Jeder Mensch, der behauptet, er sei Ich, oder jeder Mensch, der euch sagt, Jesus wandle leibhaftig als Mensch auf der Erde, ist ein Lügner.

Meine Zeit wird kommen, wo Ich aus dem Himmel hinabsteige, auf genau die Weise, wie Ich an Meinem letzten Tag auf Erden in den Himmel aufgefahren bin.

Euer Jesus

 

 

1094. Solange die Liebe blüht und gedeiht, kann die Menschheit überleben.

Donnerstag, 3. April 2014, 17:11 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Liebe ist eines der mächtigsten Geschenke von Gott. Solange die Liebe blüht und gedeiht, kann die Menschheit überleben. Die Liebe überwindet alles Böse, jede Spaltung und allen Hass, denn sie ist von Gott, dem Allmächtigen, und keine Macht des Bösen kann sie vollständig zerstören.

Wenn eine Seele Meinem Herzen wirklich nahe ist, werde Ich sie mit Liebe erfüllen. Ich werde diese Person mit diesem Geschenk überfluten, und aus diesem Grunde wird es ihr unmöglich sein einen anderen Menschen zu hassen, auch diejenigen nicht, die sie quälen. Die Liebe, wenn sie in einer Seele gegenwärtig ist, wird von Gott benutzt, um andere Seelen zu Ihm hinzuziehen. Sie wird verwendet, um Freude und Trost jenen zu bringen, die in Not sind und die leiden. Sie ist allerdings eine Gnade und wird jenen Seelen gewährt, die auserwählt sind, damit sie diese mit anderen teilen, zur Ehre Gottes. Oh welche Freude bringen Mir diese Seelen, wenn sie die Liebe — ohne Bedingung — von Mir annehmen. Wenn sie Meine Gegenwart mit offenem Herzen begrüßen und Mir erlauben, ihre Seelen zu überfluten, werden diese Seelen zu Meinen Gefäßen, und wie ein guter Wein werden sie die Seelen derer füllen und stillen, die durstig sind nach Meiner Gegenwart.

Liebe ist die Art und Weise, auf die Ich mit der Welt kommuniziere, bis zu dem Großen Tag, an dem Ich komme, um Mein Königreich zurückzuverlangen. Wenn wahre Liebe da ist, Bin Ich da. Wenn keine Liebe da ist, wird Meine Gegenwart zurückgenommen. Viele Menschen schließen Mich aus und sind daher nicht in der Lage, die Fülle des Geschenkes der Liebe so zu fühlen, wie es sein sollte.

Ich verspreche euch allen, dass Ich das Geschenk Meiner Liebe durch diese Mission ausbreiten werde.Meine Liebe wird ein Unterscheidungsmerkmal sein, und all diejenigen, die auf Meinen Ruf antworten, werden mit Meiner Liebe umhüllt werden, wenn sie dieses Kreuzzuggebet beten:

Kreuzzuggebet (145) Erfülle mich mit Deinem Geschenk der Liebe

„Liebster Jesus, erfülle mich, ein leeres Gefäß, mit dem Geschenk Deiner Liebe. Überflute meine Seele mit Deiner Gegenwart. Hilf mir, andere so zu lieben, wie Du mich liebst. Hilf mir, ein Gefäß Deines Friedens, Deiner Ruhe und Deiner Barmherzigkeit zu sein. Öffne allezeit mein Herz für die Not der anderen und gib mir die Gnade, jenen zu verzeihen, die Dich ablehnen und die sich an mir schuldig machen. Hilf mir, Deine Liebe durch mein Beispiel zu verkünden, wie Du es tun würdest, wenn Du an meiner Stelle wärest. Amen.”

Ich werde die Seele eines jeden berühren, der Mir Eintritt gewährt. Die Liebe wird euch ewige Glückseligkeit bringen. Indem ihr Meine Liebe annehmt, ohne Zweifel und mit einem offenen Herzen, werdet ihr Mir große Freude bringen. Mein Geschenk gehört jetzt euch, und Ich wünsche, dass ihr von diesem Tag an das Geschenk der Liebe an die erste Stelle stellt, bei allem, was ihr tut. Auf diese Weise werdet ihr dazu beitragen, den Hass zu besiegen, der die Menschheit verseucht und der von Satan kommt. Mit diesem Geschenk der Liebe übergieße Ich euch über und über mit einem besonderen Segen — einem Segen, der einzigartig und mächtig ist, den ihr fühlen werdet, wenn ihr dieses Gebet betet, und vor allem in einer Kreuzzug-Gebetsgruppe, was besonders wichtig ist in dieser Meiner Mission der Erlösung.

Euer Jesus