02.11.2017

237. Die Jungfrau Maria: Die Zeit für Meinen Sohn nähert sich, Sein Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit zu überbringen,

Mittwoch, 2. November 2011, 10:40 Uhr

Mein Kind, die Zeit für Meinen Sohn, Sein Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit zu überbringen, nähert sich. Daher musst du dich auf deine Mission, Seelen zu retten, konzentrieren. Du darfst dir keine Ablenkungen erlauben, welche deinen Blick von der wichtigsten Aufgabe wegziehen, nämlich der, die Bekehrung auszubreiten.

Der Himmel jubelt, da dieses Göttliche Geschenk bald mit der reinen Liebe dargeboten wird, die Mein Sohn für alle Seelen in Seinem Herzen trägt. Mein Kind, in dem Maße, wie dieses Werk sich in seiner Intensität ausweitet, wird der Teufel fortfahren, dich durch verschiedene Leute bei jeder Gelegenheit zu quälen. Du bist beauftragt worden, zu schweigen und dich nur auf Meinen Sohn zu konzentrieren.

Du, Mein Kind, bist die eine Berufene, um den Wunsch Meines Sohnes, in diesen Zeiten zur Menschheit zu sprechen, sehr ausführlich zu vermitteln. Sei tapfer und mutig; denn diese Heilige Mission wird erfolgreich sein. Es ist vor so langer Zeit vorausgesagt worden, und dir ist vom Himmel jede Art von Führung gewährt worden. Alle Heiligen führen dich; denn sie sind in voller Stärke versammelt worden, um sicherzustellen, dass diese Mission nicht scheitern wird. Das ist auch gar nicht möglich. Du darfst dir keine Sorgen mehr machen, wenn die Dinge hoffnungslos zu sein scheinen; denn das ist die Täuschung, mit der du durch die Arbeit des Betrügers konfrontiert werden wirst.

Ich, deine geliebte Mutter, arbeite die ganze Zeit mit dir zusammen. Durch Mich warst du bereit, vor Meinen kostbaren Sohn zu kommen. Die gewährten Gnaden sollten es deiner Seele möglich machen, gereinigt zu sein, so dass du tauglich warst, für den Erlöser der Menschheit zu arbeiten.

Durch Meinen kostbaren Sohn bist du vor die Allerheiligste Dreifaltigkeit gebracht worden.Dies ist eine der wichtigsten Missionen, seit Mein Sohn gesandt wurde, um die Welt von der Sünde freizukaufen.

Lass dich weder von dieser Mission abbringen, noch darfst du der Versuchung erliegen, davonzugehen. Bete jederzeit zu Mir, deiner Mutter, um Schutz.

Deine geliebte Mutter

Königin des Himmels

Mutter der Barmherzigkeit

 

 

238. Das Wetter wird beginnen, merkwürdige Zeichen zu zeigen

Mittwoch, 2. November 2011, 19:40 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, das Wetter wird beginnen, merkwürdige Zeichen zu zeigen, während die Erde sich auf einen neuen Zustand hin bewegt in Vorbereitung auf Meinen Akt der Göttlichen Barmherzigkeit, wenn Ich komme, um euch alle noch einmal zu retten.

Der Hass verstärkt sich in jeder Nation. Man fühlt überall Unzufriedenheit. Die Liebe zueinander ist schwach, während die Selbstliebe nicht nur geduldet wird, sondern auch für notwendig gehalten wird, um in der heutigen Welt akzeptiert zu werden.

Ich werde den Hass wegwischen. Ich werde die Pläne der Menschen, seinen Bruder zu terrorisieren, zerstampfen. Ich werde die Arroganz in euren Seelen auslöschen. Jede Sünde wird euch offenbart werden, wie sie in ihrer rohen Hässlichkeit in Meinen Augen erscheint.

Warum müssen sich heute so viele gutherzige Seelen von Meinen Lehren von einst abwenden? Warum jetzt? Was ist es betreffend der Liebe von Gott dem Vater, was in ihren Augen beschämend wirkt? Ich werde es euch sagen: Dies verhält sich so, weil so viele Meiner Kinder durch die Vergnügen der Welt abgelenkt worden sind. Obwohl viele der materiellen Güter, nach denen sie streben, jetzt für sie unerreichbar geworden sind, weisen sie Mich dennoch zurück. Die Seelen der Menschheit sind mit einer so dicken Finsternis bedeckt worden, dass es für Mein Licht Zeit brauchen wird, hindurchzuscheinen und ihre Seelen zu durchdringen.

Wie Ich doch Tränen bitterer Traurigkeit weine um diese verirrten Seelen, die verzweifelt nach dem Frieden der Erlösung suchen, den sie ersehnen. Sie begreifen einfach nicht, dass nur Ich diesen Frieden in ihre ermatteten Herzen bringen kann.

Oh, wie ist Meine Liebe seit langem vergessen worden. Ich bin nur ein Fragment in ihren Köpfen, ohne eine wirkliche Bedeutung. Sie wollen den Frieden der Seele und des Herzens, aber sie wollen Mich nicht darum bitten. Doch nur, wenn sie darum bitten, kann Ich darauf reagieren. Wissen sie das denn nicht?

Jenen von euch, die Mich lieben, die aber ihren Bruder hassen oder ihm etwas übel nehmen, sage Ich: Auch ihr braucht Meine Hilfe. Ich will eure Treue nicht, wenn ihr andere nicht gut behandelt. Wenn ihr eure Brüder und Schwestern — aus welchem Grund auch immer — verletzt, so verletzt ihr Mich. Egal wie ihr eure Handlungen rechtfertigt, ihr sollt dies wissen. Ich fühle den Schmerz von denjenigen, die ihr misshandelt. Wenn ihr Mich auf diese Weise verletzt, könnt ihr Mir keine wahre Liebe, die aus dem Herzen kommt, zeigen.

Lernt aus diesen Erklärungen. Sucht Demut in allen Dingen, bevor ihr vor Mein Angesicht kommt, um Meinem Heiligen Willen die Treue zu schwören. Auf diese Weise werdet ihr rein in der Seele sein und ihr werdet geeignet sein, in Mein Königreich einzugehen.

Ihr, Meine Kinder, habt Glück, weil Millionen von euch ein Teil Meines Neuen Paradieses sein werden. Das liegt an der Zeit, in der ihr lebt. Kinder, so viele von euch in der Welt von heute können jetzt in einer Art und Weise gerettet werden, wie es bei vorherigen Generationen nicht möglich gewesen ist.

Freut euch über diese Neuigkeit und nutzt diese Gelegenheit, um Meine Göttliche Barmherzigkeit mit offenen und reuevollen Herzen anzunehmen, solange ihr das noch könnt.

Euer Retter Jesus Christus

 

 

605. Jungfrau Maria: Kehrt um und bittet Meinen Sohn, euch zu Seiner Großen Barmherzigkeit zu führen.

Freitag, 2. November 2012, 14:00 Uhr

Mein Kind, die Finsternis, die über die Welt fällt, wird man auf vielerlei Weisen sehen.

Gesetze, die eingeführt sind und welche die Einheit der Familie spalten, werden den Einfluss des Teufels in euren Regierungen belegen.

Die Gesetze, die die Abtreibung legalisieren, brechen das Herz Meines Vaters. Keiner hat das Recht, die Schöpfung Gottes zu stören, doch das ist es, was die Menschheit tut, Tag für Tag, ohne jedes Scham- oder Schuldgefühl.

Mein Kind, ihr müsst innig um die Rettung der Menschheit beten, denn sehr bald wird sie in zwei Hälften gespalten werden: in jene, die an Gott glauben, und jene, die Ihn zurückweisen. Bruder wird vom Bruder getrennt werden, Nachbarschaften werden voneinander getrennt werden und Familien werden in zwei Hälften gespalten werden. Diese Zeit ist vorausgesagt worden.

Um sicherzustellen, dass Gott so viele Seelen wie möglich retten kann, wird Er ihnen viele Gelegenheiten geben, zu Ihm umzukehren.

Betet jetzt, für eure Familien, für eure Freunde und Nachbarn, noch bevor die letzte Teilung passiert. Dann wird der Tag des Zweiten Kommens Meines Sohnes nahe sein.

Ihr, Meine Kinder, seid so verwirrt. Diese Verwirrung und diese Leere der Seele sind durch einen Mangel an Glauben an Gott verursacht. Keine Seele kann ohne die Liebe Gottes in ihrem Herzen überleben.

Sie sind leeren Schiffen ähnlich, die im Meer schwimmen, ohne Ahnung von ihrem endgültigen Bestimmungsort. Sie schwimmen ziellos in einer weiten Leere, wo nichts befriedigt; wo nichts in der Welt ihnen wahren Frieden bringen kann.

Kehrt um und bittet Meinen Sohn, euch zu Seiner Großen Barmherzigkeit zu führen, und Er wird euch den Frieden bringen, nach dem ihr euch sehnt. Alles, was ihr tun müsst, ist zu bitten.

Bittet Mich, eure geliebte Mutter, euch zu Meinem Sohn zu bringen. Ich werde euch führen und euch immer beschützen, jeden Schritt des Weges.

Eure geliebte Mutter

Königin des Friedens

Mutter der Erlösung

 

 

960. Die größte Verfolgung wird Christen durch Christen zugefügt werden.

Samstag, 2. November 2013, 20:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss alle Kinder Gottes dringend bitten, sich zu einer Einheit zusammenzuschließen und für Meine Kirche auf Erden zu beten.

Mein Herz bebt in dieser Zeit, denn großer Hass wird nun denjenigen entgegengebracht,die praktizierende Christen sind. Die Verfolgung von Christen wird in allen Ländern weitergehen und dies schließt all diejenigen ein, die zu dieser Zeit die Freiheit haben, ihre Ehrerbietung an Mich zu praktizieren. Die größte Verfolgung wird Christen durch Christen zugefügt werden. Die Geißelung Meines Leibes auf Erden wird am Schlimmsten aus dem Inneren der Kirche heraus sein, wo sich Bruder gegen Bruder und Schwester gegen Schwester wenden wird. Ihr werdet bald die Ankündigung der neuen Gebete erleben, die durch die neue Liturgie eingeführt werden.

Die wichtigsten Änderungen werden sich auf die Heilige Kommunion beziehen, wo sie als etwas präsentiert werden wird, was wenig Ähnlichkeit mit Meinem Tod am Kreuz aufweist, als Ich Meinen Leib für alle Sünder hingab. Durch die Erklärung, dass die Heilige Kommunion ein Sichvereinen der ganzen Menschheit als eine Einheit vor Gott bedeuten würde, werdet ihr Mich beleidigen, weil dies der Wahrheit widerspricht. Die Wahrheit bedeutet nicht mehr die Wahrheit, weil so viele Menschen Lügen verbreiten, übertreiben und nicht verstehen, wie leicht die Wahrheit manipuliert werden kann. Wenn sie auf subtile Weise verdreht wird, werden viele die Veränderungen nicht bemerken, dann,wenn man nicht an der Wahrheit festhält.Lügen werden an die Stelle der Wahrheit treten, die Menschheit spalten und die Trennung von Gott bewirken, was zur Zerstörung führen wird.

Haltet immer an der Wahrheit fest, denn ohne sie wird sich die Sonne verdunkeln, der Mond wird kein Licht mehr spenden, wenn die Nacht anbricht, und die Sterne werden nicht mehr leuchten in diesen Tagen, die die endgültige Finsternis signalisieren werden, bevor Ich komme, um Mein Königreich zurückzufordern.

Bis dahin wird nur die Wahrheit euch retten.

Euer Jesus

 

 

1259. Ich werde zu einer Zeit kommen, wo ihr es am wenigsten erwartet.

Sonntag, 2. November 2014, 17:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich wünsche, dass ihr, Meine kostbaren Anhänger, auf alles vertraut, was Ich euch gelehrt habe, und auf alles, was Ich euch jetzt sage, denn all Meine Pläne entsprechen dem Willen Meines Ewigen Vaters. Ihr dürft niemals Angst vor der Zukunft haben, denn alles liegt in Seinen Heiligen Händen.

Vertraut und ihr werdet Frieden finden. Mein Plan wird letztendlich umgesetzt, alles Leid besiegt und alles Böse abgeschafft werden. Es ist Zeit, die Wahrheit zu akzeptieren, wenn sie auch beängstigend sein mag. Wenn ihr all euer Vertrauen auf Mich setzt, werde Ich eure Last leichter machen, und Meine Gnaden werden euch mit Meiner Liebe erfüllen, die euch in diesen grauenvollen Zeiten großen Trost bringen wird.

Ich werde zu einer Zeit kommen, wo ihr es am wenigsten erwartet, und bis dahin müsst ihr beten, beten, beten für diejenigen, die Mich nicht kennen, ebenso wie für diejenigen, die Mich zwar kennen, die sich aber weigern, anzuerkennen, Wer Ich Bin.

Ich gieße weiterhin das Geschenk des Parakletos (des Heiligen Geistes) über euch aus, um sicherzustellen, dass ihr nicht von Mir abirrt. Jedes Geschenk wird denen gegeben werden, die Mich mit demütigem und reumütigem Herzen lieben. Meine Liebe wird jedoch jene Seelen nicht erreichen, die sich entscheiden, Mich zu ihren eigenen, mit Fehlern behafteten Bedingungen zu ehren. Noch wird sie die Herzen der starrsinnigen Seelen berühren, die Mich zu kennen glauben, deren Stolz sie aber blind mach.

Die Wahrheit kommt von Gott. Die Wahrheit wird bis zum Ende der Zeit weiterleben. Die Wahrheit wird bald in ihrer Gesamtheit offenbart werden, und dann wird sie durch die Herzen derer schneiden, die Meine versöhnende Hand abgelehnt haben. Dann wird Meine Armee gemeinsam in die Herrlichkeit Gottes aufsteigen, um das Wahre Wort Gottes bis zum letzten Tag zu verkünden. Sie werden die Seelen der Heiden mit sich nehmen, die dann erkennen werden, dass es nur Einen Gott gibt. Nicht die Heiden werden es sein, die Mich nicht annehmen werden. Es werden vielmehr die Seelen der Christen sein, denen die Wahrheit gegeben wurde, die aber in schweren Irrtum fallen werden. Wegen dieser christlichen Seelen leide Ich am meisten und für sie bitte Ich euch, jede Stunde des Tages zu beten.

Euer geliebter Jesus