72 B.

ab 27.06.2018

(Zeugnis erhalten von „ein Soldat von Rest“ und gepostet mit der Vereinbarung des Autors)

Geschichte meiner Conversion

Mein Name ist m. Und ich komme aus Rumänien.

Das ist eine wahre Geschichte darüber, wie Jesus mein Leben verändert hat. Ich glaube jetzt, dass jede Umstellung tatsächlich ein Wunder ist! Die Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, war Jesus zu folgen.

Zunächst möchte ich dich mit mir teilen, dem alten „: ich wurde in der orthodoxen Kirche getauft und Kind bin ich manchmal mit meiner Mutter, die katholisch ist, in der Messe begleitet. Als Familie haben wir unseren Glauben nicht praktiziert und in der Kirche sind wir sehr selten gegangen!

Die Jahre, die zum Zeitpunkt der Umstellung Leben, waren eine Katastrophe. Ich habe alle zehn Gebote verletzt, die mein Leben in Unachtsamkeit Leben, als ob Gott es nicht gäbe. Ich wusste nicht, dass ich die ganze Zeit von Satan geblendet wurde. Ich wusste nicht, dass du Gott beleidigt hast. Was ich wusste, war, dass mein Leben unglücklich geworden ist!

2012 war für mich ein Jahr der Krise, mit vielen professionellen und finanziellen Problemen. Ich fühlte mich in einer Falle gefangen. Die Dinge gingen von schlechter zu schlechter. Mein guter Freund in Deutschland hatte ähnliche Probleme, und wir haben viel darüber diskutiert, wie wir sie lösen können.

Im Juni 2013 habe ich die Entscheidung getroffen, am Sonntag öfter zur Messe zu gehen. Ich bin gut gefallen, obwohl ich zu wenig über den katholischen Glauben wusste. Die ganze Zeit habe ich das gleiche diesseitige Leben und voller Sünde getragen, weil ich nichts anderes wusste.

Viele meiner Freunde waren Protestanten, einer war katholisch, aber sie waren im Protestantismus. Als wir zusammen waren, war Gott jetzt das wichtigste Thema langer Gespräche. Damals fing ich an, nach der Wahrheit zu suchen. Ich bin meine Freunde mit meinen Fragen und Protestanten, wie sie wissen, haben viele optimistische Ansichten des Christentums, und diese haben meine Aufmerksamkeit gelenkt. Sie haben mich in ihre Kirche eingeladen und ich habe zugestimmt zu gehen. Sie boten mir viele Bücher, christliche Literatur an, um zu lesen, was von Joel Osteen geschrieben wurde, und mir wurde klar, dass er versucht hat, mich zum Protestantismus zu bekehren.

Tief in meinem Herzen wusste ich, dass etwas nicht stimmt, also fing ich an, die Bibel zu lesen, aber Verstand zu wenig und ich hatte ein seltsames Gefühl in meinem Magen, das mir das Gefühl gab, schlecht zu Ich habe die Bibel nach und nach geöffnet, obwohl ich immer noch dieses unangenehme Gefühl hatte und es oft nach ein paar Minuten fallen lassen wollte. Ich suchte nach einer Geschichte von jemandem, der wie meine aussah, und ich konnte ihn nicht finden. Alles schien zu tief zu sein, um etwas zu verstehen.

Die Dinge nahmen eine positive Wendung, als ich eines Tages anfing, das Buch der Apokalypse zu lesen. Es war sehr verwirrend für mich, es war, als hätte ich versucht, auf chinesisch zu lesen. Und dann wurde mein Verstand von einer Idee străfulgerată, dass ich nach Online-Interpretationen dieser lesen gesucht habe. Über verschiedene Webseiten fand ich ein paar wunderbare Gebete und lud sie ein, sie später zu lesen. Über diese Gebete waren einige Informationen über ein Buch der Wahrheit. Ich fing an, Nachricht nach der Nachricht zu lesen... ich konnte nicht aufhören. Ich absorbiert wie ein Schwamm, alles, was ich las, und hörte auf, mich zu săturam. Die Gebete waren auch so schön. Zum ersten mal war ich davon überzeugt, dass mein Herz von etwas großem berührt wurde. Ich konnte nicht für einen Tag ohne Nachrichten bleiben.

Nachdem ich diese Prophezeiung, das Buch der Wahrheit, gefunden habe, begann ich, alles mit meinem guten Freund in Deutschland zu teilen und fragte ihn, ob wir jetzt unser Leben verändern könnten, wie Gott verlangt. Seine Antwort war, dass ich vorsichtig sein sollte, nicht ein Fanatiker in meinem Glauben zu werden.

Ich las jede Nachricht im Buch der Wahrheit, weil ich dachte, jedes Wort kam vom Himmel. Ich fing an, die Gebete zu beten, die ich liebe. Ich habe von meinem katholischen Glauben in das Buch der Wahrheit gelernt und nicht, wie sie erwarten, dass es normalerweise getan wird. Ich fing an, über Rosenkranz, Beichte, Messe, heilige Kommunion, göttliche Gnade, über Gottes bedingungslose Liebe zu jedem Kind seiner eigenen, unabhängig von Religion oder glauben, zu lernen. Ich fühlte mich, als würde ich plötzlich die Erbin einer Goldmine werden. Ich wollte die Welt in der großen Klappe über das Buch der Wahrheit schreien!

Die tägliche Masse ist für mich eine Regel geworden. Ich fing an, eine Liste aller Sünden meines Lebens zu machen und zur Beichte zu gehen. Ich bete jetzt den täglichen Rosenkranz und Gebets Kreuzzug. Ich erfuhr von Schwester Faustina und dem wunderbaren Geschenk der göttlichen Gnade und des Gebets Gebet. Ich begann, das Leben der Heiligen zu lesen, aus denen ich viel gelernt habe.

Obwohl mein Herz gut war, fühlte ich immer noch eine große Traurigkeit dafür, wie ich mein Leben vor der Umwandlung genutzt habe. Ich habe keine Worte, um auszudrücken, wie beschämt ich war. Ich wusste, dass die Liebe und die Vergebung Jesu alle meine Sünden mit seinem großen Opfer am Kreuz besiegt haben. Ich wollte jedem und allen erzählen, welche Wirkung das Buch der Wahrheit auf mich hatte, vor allem meine Mutter. Wir Sprachen über diese Mission, um all die Priester zu retten, die wir hatten. Nun, ich denke, viele Leute haben mir aus Höflichkeit zugehört, weil es oft schien, als würde ich mit den Wänden reden.

Ich las seine Nachrichten, telefonisch, mein Freund in der Hoffnung, dass eines Tages und mit ihm passieren wird, was mit mir passiert ist. In den letzten Jahren hat sich die Lage in den meisten Ländern der Gemeinschaft in den letzten Jahren sehr stark verbessert, und es wurde eine Reihe von Maßnahmen getroffen, die sich auf die Entwicklung der Landwirtschaft in den einzelnen Mitgliedstaaten beziehen. Als ich diese Gute Nachricht fand, war ich sehr aufgeregt, und ich war froh, für ihn zu weinen. Er gestand mir, dass er nach der Beichte extrem frei fühlte. Unser Herr arbeitet in einer Weise, die wir nicht verstehen können.

Das Internet schien eine hervorragende Möglichkeit zu sein, ein aktiver Teil der Rettungs Mission zu werden, denn durch ihn konnte ich die Geschichte meiner Umwandlung teilen und so andere Mitglieder dieser Mission ermutigen. Gott hat die Armee gebildet, damit ihre Soldaten sich vermehren und für die Bekehrung der Menschheit beten, von hier und dem Namen der Gruppen des Gebets kreuzzugs - Jesus für die Menschheit. Obwohl dies Gottes Werk ist, braucht er uns zum beten. Masse, Rosenkranz, Kranz Gnade göttlich, das Siegel des lebendigen Gottes, Gebete und Litaneien Kreuzzug, die Zeit vor dem Heiligen Sakrament, die Beichte unserer Sünden an den Priester - all dies wird durch Nachrichten verlangt. Wir sind im Kampf für die Seelen. Der Kampf geht in den Himmel zwischen Gott und Satan, zwischen Engeln und Dämonen. Es gibt keine Flugzeuge, keine Panzer, Kriegsschiffe oder Waffen... nur das Gebet.

In diesem Jahr (2017) im Juni wird der dritte Jahrestag meiner Umwandlung sein. Jahr des Jahres wird mein glaube an Gott weiter weiterentwickelt, um tiefer zu werden. Ich liebe es, Rosenkranz zu beten, und ich habe sogar begonnen, mich rozare zu machen, um der Mutter Gottes etwas anzubieten. Ich glaube wirklich, dass wir auf einer Mission für Gott sind, die nicht scheitern kann.

Ich glaube, durch das Buch der Wahrheit bereitet Gott uns auf das zweite glorreiche kommen Jesu Christi vor. Și, als, o, au, au, au, au, au, au, au, au, au, au, au, au, au, este, este, este, este, este, este, este, este, este, este, este, este, este, este, Ein falscher Prophet. Die Menschen glauben all die Lügen, die im Internet über sie geschrieben wurden. Die Leute denken, wenn ein Priester oder ein Theologe, den Sie mögen, nicht an Offenbarungen glauben und Sie bitten, auch nicht zu glauben, hat er recht. Ich glaube, dass die Menschen zuerst beten sollten, vom Heiligen Geist geleitet zu werden und dann ihrem eigenen Herzen zu folgen, was diese Propheten angeht. Bete für das Geschenk des Wahnsinns, wie sie es noch nie zuvor getan haben. Wahre Propheten waren und werden immer angegriffen und verfolgt werden. Das geschah mit Jesus, der zu Unrecht von den großen Priestern und seinem eigenen Volk zum Tode verurteilt wurde, der beschuldigt wurde, ein falscher Prophet zu sein, der mit der macht des Bösen spricht und heilt. Wie können sich zwei seriöse Priester nicht auf dieselben authentischen Propheten einigen?

Ich kann euch sagen, dass Gott zu seinem Volk durch Maria Göttliche Gnade spricht und ich glaube, dass kein Priester, Bischof oder Kardinal meine Meinung über das Buch der Wahrheit ändern könnte. Ich hörte Jesus Stimme durch diese Nachrichten und sie gaben mir einen großen Trost.

Am Ende gestehe ich ehrlich zu, dass meine Umwandlung gerade durch die Entdeckung des Buches der Wahrheit geschah. Als ich diese Nachrichten las, hatte ich wissen und Weisheit und erhielt große Geschenke durch die Gebete des Kreuzzugs, die ich täglich sage. Ich habe mich völlig verändert, ich bin von einem deprimierend Leben, in Sünde, zu einem, wo ich jeden Moment Hoffnung und Freude, für Jesus und Maria zu Leben, vergangen.

Ich freue mich auf das zweite kommen Jesu und in dem Moment, in dem ich euch alle im neuen Paradies treffe, wo ich hoffe, durch Gottes Gnade zu erreichen.

Aufrichtig, vereint in Christus,

M.