23.05.2018

DRINGENDE und SCHNELLE VERBREITUNG der Gebete 24 und 33 an alle Kinder Gottes!!!

DRINGENDER AUFRUF an alle MITGLIEDER DER RESTARMEE!!!

 

Es werden nun alle DRINGEND!!! aufgerufen, sich noch einmal zu erheben und die neu erstellten Visitenkarten, die wir angefertigt und bestellt haben, überall zu verbreiten.

Die Menschen sollen jetzt diese zwei Kreuzzugsgebete erhalten, damit sie den Schutz des Vaters und die Absolution des Herrn erhalten können.

 

Nr. 24 „Absolutionsgebet“ und Nr. 33 „das Siegel des Lebendigen Gottes“

 

APP NEU BdW, Visitenkarte SG und Abs 17.05.18.pdf

 

Diese Bitte ist eilig und dringend erforderlich!!!

 

Es erfordert von uns allen ein Aufstehen und Hinausgehen, um allen Menschen diese zwei Gebete zukommen zu lassen.

 

- Die Karten können entweder selbst bei einer Druckereien bestellt werden, z.B. bei http://www.primus-onlinedruck.de, ebenso können sie  

- bei Martin Roth bestellt werden, info@dasbuchderwahrheit.de 

- sie werden auch bei den Herzmariens Treffen verteilt bzw. können dort auch mitgenommen werden, ebenso 

- werden sie ab sofort bei der Straßenmission eingesetzt und verbreitet

 

Eure Aufgabe ist es z. B.

diese Karten an alle zu verteilen oder sie zu verbreiten (Postkästen, an die Autoscheiben, per email, postal, per sms, per app und vieles mehr!!!!)

 

Wir sollen jetzt genauso aktiv sein wie zu Beginn der Botschaften, als wir voller Energie und Hingabe, voller Motivation und in Vorfreude der kommenden Erwartungen nicht gehemmt waren, die Botschaften überall und jedem zu geben und bekanntzumachen. Wir sollen uns wirklich erheben und rausgehen und an unsere Geschwister denken, die genauso den Schutz und die Vergebung des Herrn bedürfen und brauchen.  

Seien wir voller Liebe zum Nächsten und stehen wir gleichzeitig in der Innigkeit zur Gottesliebe.

Bitte schwärmt aus und denkt daran, dass wir EINEN AUFTRAG haben, nämlich 

 

DIE SEELENRETTUNG!!!!!!!!!

Die Errettung unserer Geschwister!!!!

 

Vergelt´s Gott, die Apostolate