4.

13.04.2016  

Hallo ihr Lieben,

nachdem Patricia mich namentlich genannt hat, möchte ich mich persönlich vorstellen.

Vorweg muss ich den einen oder anderen enttäuschen, denn ich bin nicht der Johannes, der so viele schöne und tiefe Zuschriften zu Herzmariens beigesteuert hat, sondern, wenn ich mich zu Wort gemeldet habe, dann unter Johannes Maria. Ich heiße tatsächlich so, obwohl ich mich als Kind für meinen weiblichen Zweitnamen geschämt habe und den Hl. Pfarrer von Ars nicht besonders geschätzt habe. Inzwischen bin ich jedoch sehr stolz auf diese Namenskombination, die mir meine Eltern gegeben haben.

Für den Vermittlungsdienst, der dir hilft, in deiner Region Gleichgesinnte zu finden, die an das Buch der Wahrheit glauben, gibt es die neue Email-Adresse Herzmariens-Vermittlungsdienst@gmx.de.

Wenn du einen Schritt weiter gehen möchtest und dir vorstellen kannst, eine neue Kreuzzug-Gebetsgruppe zu gründen oder bei einer Gründung mitzuhelfen, gibt es die Email-Adresse starthilfe-K@gmx.de.

Aus unerklärlichen (?) Gründen ist es nämlich gar nicht so einfach, eine neue Kreuzzug-Gebetsgruppe auf die Beine zu stellen. Und gerade in der Anfangszeit kann eine Begleitung und Unterstützung hilfreich sein, um die vielen überraschenden Schwierigkeiten zu überwinden. Vielleicht können einige von denen, bei denen es geglückt ist, mit Ihren Erfahrungen uns ermutigen. Und vielleicht möchte der eine oder die andere solch eine Neugründung mit Gebet gezielt unterstützen, denn ohne das geht gar nichts. Ob du nun an den Vermittlungsdienst oder an die Starthilfe oder an das Herzmariensapostolat schreibst, dein Anliegen wird immer an der richtigen Stelle ankommen und vertraulich behandelt. Das ist doch das Schöne hier: Alles geschieht ohne Zwang, absolut freiwillig.

Es gibt inzwischen viele, die zwar nicht an das Buch der Wahrheit glauben, aber trotzdem wissen oder spüren, dass irgendwann bei uns nichts mehr so funktionieren wird, wie wir es gewohnt sind. So gesehen wird es für dich ein großer Vorteil sein, Gleichgesinnte in deiner Umgebung zu kennen, dann könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und teilen, denn kaum einer hat alles. Wir sind aufeinander angewiesen. Und wer an das Buch der Wahrheit glauben kann, weiß, dass er sich jetzt wirklich vorbereiten muss, da niemand den Zeitablauf genau kennt. Das mag manchem Angst einjagen und manche verschließen gerade deshalb ihre Augen, Ohren und ihr Herz.

Es gibt aber auch einen anderen, leichten Weg zu JESUS. Wenn du nur ein bisschen was von Seinem Glanz, von Seiner Liebe gespürt hast, bleibt eine unvergleichliche Sehnsucht. Es war am Donnerstag Abend, einige Zeit nach der Anbetung. Es kam ganz leise. Etwas, dass das Herz berührt und durchflutet. Wie kann man etwas in Worte fassen, wofür es keine Worte gibt? Wie wenn das Paradies einen Spalt offensteht und dich ein Lichtstrahl trifft. Du bist körperlich da, aber du schwebst innerlich. Du weißt, dass du in der Heimat angekommen bist, worauf dein ganzes Wesen ausgerichtet ist, und vermisst gar nichts mehr. Es ist eindeutig kein körperliches Gefühl, es ist im Herzen, in der Seele. Du möchtest, dass es nie mehr aufhört.

Vielleicht passiert das durch eine „Überdosis Gebet“, das andere dir geschenkt haben. Wie stark muss Gebet doch sein, habe ich in diesem Moment gestaunt. Wenn du das einmal erlebt hast, wie kannst du dich dann jemals gegen JESUS entscheiden? Deshalb wünsche ich dieses unvergleichliche, unbeschreibliche Gefühl, das die Welt nicht geben kann, jedem einzelnen von euch und vor allem jenen, die nicht glauben, die orientierungslos, verzweifelt oder hoffnungslos sind, und auch den Spöttern und Feinden unserer Kirche.

Viele werden es aus eigener Kraft nie schaffen, JESUS ihr Herz zu öffnen, sondern nur, wenn andere für sie beten und opfern. Und wenn du nur einen einzigen Menschen gerettet hast, der ohne dich für immer verloren wäre, dann hast du mehr erreicht als alle Schätze dieser Erde wert sind. Stell dir vor, wie diese Seele dich anschauen wird, wenn du ihr im Jenseits das erste Mal begegnen wirst.

Zum Schluss möchte ich deinen Blick auf JESUS lenken, der uns diese unvergleichlichen Botschaften im Buch der Wahrheit geschenkt hat,

Dein Johannes Maria

 

190. Welche Religion ihr auch habt, es gibt nur einen Gott,

(Sonntag, 11.9.2011)

„Meine innig geliebte Tochter, wenn Meine Kinder sich verzweifelt, verängstigt oder einsam fühlen, sage ihnen, dass sie sich Mir zuwenden müssen. Nie zuvor haben so viele Meiner Kinder auf der ganzen Welt eine solche Leere in ihrem Leben gefühlt. Ohne Anleitung werden sie immer verwirrter, wenn sie mit einer wertlosen Nahrung versorgt werden. Die tagtäglichen Nachrichten liefern ihnen Nachrichtenbeiträge, die das Böse in der Welt herausstellen und dass in so vielen Ländern Aufruhr herrscht. Dann gibt es den Mangel an geistiger Nahrung und an deren Stelle steht eine Nahrung, bestehend aus Lügen, (z. B.) wenn euch von den Verlockungen weltlicher Bestrebungen berichtet wird. Alles dies — (selbst) wenn ihr solche Dinge erlangt — wird euch enttäuschen. Dann, wenn ihr solche Ziele anstrebt, werdet ihr begierig sein, diese Höhen zu erreichen — und wiederum werdet ihr enttäuscht werden.

Vergesst nicht, Ich bin eure Nahrung, Kinder. Nur durch Mich werdet ihr wahren Frieden, wahre Zufriedenheit und reine Liebe in euren Herzen finden. Es ist nicht möglich, diese Art von Frieden irgendwo anders zu finden.

Wendet euch Mir jetzt zu, jeder von euch, der Kummer in seinem Herzen trägt. Lasst Mich euch halten und trösten. Denn ihr, Meine Kinder, seid Meine verloren gegangenen, aber kostbaren Seelen. Viele von euch sind davongezogen und viele von euch wissen den Weg zurück zu Meiner Herde nicht mehr. Einige von euch haben eine andere Herde gewählt — eine Herde, die nicht Mir (an)gehört.

Hört auf Meinen Ruf — wenn ihr Meine Stimme in euren Seelen hört, werdet ihr die Wahrheit kennen. Ich bin euer Weg zu Meinem Ewigen Vater. Vergesst nicht, dass viele von euch, welche Gott, dem Allmächtigen Vater, verschiedene Namen geben, trotzdem denselben Gott verehren können — es gibt nur einen Gott. Die Zeit, in welcher der Welt Sein Ruhm offenbart wird, diese Zeit ist jetzt nah. Egal, wie ihr selbst darüber denkt: Gott der Vater ist (die) Liebe. Seine Barmherzigkeit umfasst alles. Kommt, wendet euch Ihm jetzt zu, wo auch immer ihr in der Welt seid. Er wartet auf euren Ruf.

Euer Geliebter Erlöser

Jesus Christus“