Vision vom 27.04.2017

Auch zu finden in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte"

BEREITET EUCH VOR…….

Meine geliebten Geschwister,

heute darf ich euch von einer Vision erzählen, die ich in der Nacht vom 24. auf den 25.04.2017 erhalten habe.

Diese Vision war so gewaltig, dass ich nicht wusste, ob es im Schlaf/Traum oder in der Realität passiert ist.

Diese Vision soll eine Ermahnung sein, euch auf die Warnung vorzubereiten. Sie steht bevor…anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich all das erleben durfte und es euch auch mitteilen soll?

Die Vision war folgendermaßen:

Ich wusste, dass die Warnung kommt bzw. kurz bevor steht. Ich spürte es.

Ich stand in einem Raum — etwas im Dunkeln — und wusste, dass ich gleich zum Herrn darf.

An der Tür, die offen war, erschien im Lichte beim Türrahmen mein Schutzengel. Er war hübsch, lächelte und streckte den Arm aus, um mich an seiner Hand mitzuführen. Durch sein Lächeln und seine Sanftheit und Sensibilität nahm er mir etwas die Furcht und die Aufregung.

Dann entwich die Seele aus meinem Körper. Dies geschah so intensiv, dass ich das Gefühl hatte, dass es zweimal passiert wäre, damit ich es nochmals spüren soll, aber ich denke, dass die Seele genau weiß, wohin es bei der Warnung geht, und sie förmlich nach dem Lichte, dem Herrn strebt – besonders die Seelen, die in der Gnade und im Herrn leben und vorbereitet sind. Die Seele entwich so stark aus meinem Körper, dass ich mich so intensiv an diese Situation erinnern kann und es auch intensiv erleben durfte. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Die Seele ging nach oben, und ich wusste, dass ich vor dem Herrn stand. Aber den Herrn durfte ich (noch!!!) nicht so sehen, wie Er uns dann bei der Warnung erscheinen wird, und ich durfte auch nicht meinen Lebensfilm sehen. Der Zeitpunkt kommt erst bei der wirklichen Warnung.

Es war mir in dieser Vision (Traum!!) noch nicht erlaubt.

Aber ich sah den Herrn sozusagen symbolisch ….also ich stand vor einer Person, die in dem Falle den Herrn symbolisieren sollte. Es ist schwer, dies zu erklären.

Ich durfte auch erfühlen, dass dort oben alle Seelen waren…

Meiner Seele wurde dies zu spüren gegeben, sozusagen geistig mitgeteilt, ohne dass ich alle Seelen sehen konnte. Durch geistige Gedanken wurde ich in Kenntnis gesetzt.

Ich durfte auch erleben, bzw. es wurde mir geistig kommuniziert, dass es drei Gruppen gab:

- Seelen, die glücklich waren (die Wenigen für den Himmel bestimmten).

- Seelen, die teils glücklich waren, weil sie zwar ins Fegefeuer kamen, dort gereinigt werden mussten, aber

  trotzdem glücklich waren, weil sie den Herrn sehen durften.

- Seelen, die nicht glücklich waren, weil sie voll schwerer Sünde waren, voll Angst, Hass und vieles mehr.

Meinen Zustand durfte ich auch erleben….

Danach kamen wir wieder runter auf die Erde. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber als wir alle da oben waren, ging es uns allen noch gut, als wir dann unten waren, durfte ich spüren, dass die Menschen nach einer Weile wieder der gewohnten Sünde verfielen und es uns auch ohne die Anwesenheit Gottes schwer erging…auch den Sündern (das ist eben doch der große Schmerz, den alle Seelen wohl so erleben, auch in der Hölle: der Schmerz der Abwesenheit Gottes!!!!)

Danach wachte ich auf. Ich lag erst im Bett und wusste tatsächlich zuerst nicht, wo ich bin und was mit mir geschehen ist. Ich musste mich erst mal orientieren, aber alles war noch so intensiv und realistisch. Dann schaute ich auf meinen Wecker und es war 2.58 Uhr.

Es wurde mir eingegeben, für die Sünder den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Seit dem Barmherzigkeitssonntag, an dem ich viel, viel Leiden und Sühne im Herzen hatten (die Herzensschmerzen des Herrn), weiß ich, dass wir jetzt viel und vermehrt den Barmherzigkeitsrosenkranz beten sollen!!

Was sagt mir die Vision und was ist wichtig, euch mitzuteilen:

- wir stehen kurz vor der WARNUNG!!!

- Wir müssen uns jetzt vorbereiten durch Beichte, Vergebung, Gebet, Empfang der Hl. Eucharistie u.v.m.

- Wir brauchen keine Angst zu haben, wenn wir vorbereitet sind, aber wir sollen auch die ermahnen, die nicht

  vorbereitet sind, denn es wird mit Schmerzen verbunden sein.

- GANZ WICHTIG!! Unser Schutzengel bringt uns zu Jesus!!!!

  Also betet mit ihm, bittet ihn, er soll euch vorbereiten, euch führen, euch Halt geben, er soll die Gebete, die

  ihr nicht schafft, weiterbeten und vieles mehr.

- Wir sollen jetzt viel und vermehrt den Barmherzigkeitsrosenkranz beten.

- Bereitet euch und eure Lieben vor!!!