29.06.2018

Wichtige Information zur Strassenmission:

Der Termin für St. Gallen ist nun vom 09.08.2018 -11.08.2019. Ich habe die Bitte erhalten diesen Termin so bald als möglich nachzuholen, denn die Anwesenheit des Herrn durch Sein Wort im Buch der Wahrheit ist gerade in St. Gallen sehr notwendig. Dort traf sich zu jener Zeit die St. Gallen "Mafia", um die Papst-Wahl zu beeinflussen bzw. zu manipulieren und den Falschen Propheten Jorge Bergoglio zum Papst zu protegieren. Daher muss das Heil nach St. Gallen gebracht werden, um ein wenig das Böse zu vertreiben bzw. zu mindern. Die Bitte erhielt ich am 28.06.2018 in der Hl. Messe.

Ich bitte, dass viele mir beistehen, damit wir das Heil intensiv verbreiten und viele Visitenkarten vom K-Gebet 24 und 33 verteilen, um Seelen für den Herrn zu retten.

Vergelt´s Gott

St. Galler Diakone fordern Frauendiakonat

https://www.kath.ch/newsd/st-galler-diakone-fordern-frauendiakonat/

 

17.06.2018

WICHTIG!!!!

Bitte beachtet die aktualisierte Tabelle bei der Strassenmission. Ich musste leider einiges ändern, stornieren und einfügen, da wichtige Termine reinkamen, die ich nicht absagen konnte und noch vieles, was im Hintergrund an Arbeit und anderweitige Mission vom Himmel anfällt!!

Ich habe Klagenfurt und Bremen stornieren müssen und dafür Pforzheim und Baden-Baden eingesetzt. Ich versuche alle Orte, die ich aus versch. Gründen stornieren musste nachzuholen, außer die, wo mir nicht die Genehmigung der jeweiligen Städte gegeben wurde.

Ich bitte für die neuen Städte im Juli 2018 um dringende Hilfe, ebenso für die Städte Bern und Luzern. Vielen scheint es nicht bewusst zu sein, um was es hier wirklich geht??

DER HERR - und nur ER alleine geht auf die Straße, in die Städte und durch seine Anwesenheit und Liebe können diese vielleicht gerettet werden? Wir müssten auf die Knie fallen und ihm danken und es müsste ein Bewusstsein und eine Liebe durch unseren ganzen Körper schießen, die Gnade erhalten zu haben, ihm dabei helfen zu dürfen!!

WAS IST LOS, RESTARMEE? 

 

Ich füge zwei Hinweise hinzu, die ich dazu erhalten habe:

Matthäus 11,20-24

20Dann begann er den Städten, in denen er die meisten Wunder getan hatte, Vorwürfe zu machen, weil sie sich nicht bekehrt hatten:

21Weh dir, Chorazin! Weh dir, Betsaida! Wenn einst in Tyrus und Sidon die Wunder geschehen wären, die bei euch geschehen sind - man hätte dort in Sack und Asche Buße getan.

Fortsetzung siehe Anhang

 

Brief des Apostels Paulus an die Hebräer 12,1-28

Da uns eine solche Wolke von Zeugen umgibt, wollen auch wir alle Last und die Fesseln der Sünde abwerfen. Lasst uns mit Ausdauer in dem Wettkampf laufen, der uns aufgetragen ist,

Fortsetzung siehe Anhang

 

25.03.2018

Bezüglich meiner "Straßenmission"

Laut untenstehendem Plan ist nun bis zum 7. April 2018 meine Oster- und Erholungs-bzw. Urlaubszeit

Ich danke allen aus tiefstem Herzen, die mir im ersten Vierteljahr 2018 in der Straßenmission beigestanden haben. Gemeinsam — und es ist ja von Anfang an von Jesus gewünscht, dass es ein gemeinsames Projekt der Restarmee sein soll — stehen wir bei den jeweiligen Standorten fest zusammen, bilden eine Einheit, gehen gemeinsam einen Weg und stellen eine starke Gemeinschaft dar. Diese Mission schweißt zusammen, sie lässt erkennen, wie anstrengend, gefahrenvoll und auch leidvoll diese Aufgabe vom Himmel ist. Jeder, der dabei war ist am Abend erschöpft und entkräftet, obwohl ich „nur“ vorlese und alle anderen Visitenkarten verteilen. Der Herr verlangt viel, ja alles von uns und nur mit Seiner Hilfe und der Begleitung des Himmels stehen wir es geistig, körperlich und auch vom Willen, in Treue, Liebe und Beharrlichkeit durch.

Es hat mich sehr berührt, dass bei meinem letzten Standort in Karlsruhe sogar Geschwister mobilisiert werden konnten bzw. in ihrem Herzen die Stimme vernahmen mir beizustehen, obwohl sie weder mich noch das Buch der Wahrheit kennen. Ja, es ist unglaublich, dass Menschen, die nicht aus der Restarmee sind, mir beistehen. Das ist für mich alleine schon Beweis, dass der Herr nun die Menschen aufrüttelt, die außerhalb der Restarmee sind. Nutzen wir unsere Gnaden und Talente, schenken wir unserem Herrn, der uns auch dringend in der Endzeit braucht ein wenig von unserer Zeit, unseren Willen aber besonders unsere Liebe die durch ein immer weiter geöffnetes Herz durchfließen soll. Ein herzliches Vergelt´s allen Unterstützern in jeder Form und Möglichkeit. Ich bitte weiterhin um euren Beistand und viel Gebet, dass die Menschen in ihren Herzen aufgerüttelt werden können.

Allen aber meinen Geschwistern und Lesern wünsche ich eine gesegnete Karwoche und die völlige Hingabe im Mitleiden und Mitgehen des Kreuzweges unseres Herrn und Erlösers.

Vergelt´s Gott, eure patricia