29.07.2018

Bekanntgabe der Fertigstellung des Gott Vater Bildes und gleichzeitige Präsentation einer neuen Webseite von www.herzmariens.ch

 

Meine geliebten Geschwister im Herrn,

freudig darf ich euch mitteilen, dass das Gottvater-Bild fertig gemalt wurde. Es wird, wie Gott es will, am 15. August 2018, Mariä Himmelfahrt, vorgestellt werden. Warum es am 15.8.2018 veröffentlicht werden soll, werde ich euch dann auf der neuen Webseite explizit mitteilen.

 

Gott Vater wünscht eben auch, dass das Gottvater-Bild in einer neugestalteten Webseite erscheint. An dieser Webseite wird noch gearbeitet, aber zu Mariä Himmelfahrt wird sie zur Verfügung stehen. DIESE WIRD AUCH NUN ANDERS HEISSEN!!!

Ich war am Anfang sehr verwundert, aber es ist ganz klar, dass dieses Bild, das weltweit Aufsehen und Verbreitung erfährt, einer neuen Webseite würdig sein sollte und so bekam ich kurzfristig eine neue zusätzliche Aufgabe. Ein besonderes Anliegen vom Himmel war, dass auch die neue Webseite für alle neuen Kommunikationsmittel zugänglich ist, besonders Handys und Tablets und durch diese verbreitet wird und gut sichtbar erscheint.

Der Vater führt und leitet und Er gab mir genaue Schritte vor, die ich dann in meinen zusätzlichen Überlegungen, Kreativitäten, weiteren Talenten und natürlich mit fachmännischer, technischer Hilfe umsetzen werde. Es bedarf viel Arbeit und über 10 Std. lange Konzentration, um komprimiert immer wieder mit der fachlichen Person, die der Herr mir zur Seite gestellt hat, über Tage hin, so weit es mir in meinem Plan möglich ist, an der neuen Seite zu arbeiten. Da sie weit von mir entfernt ist, ist eine spontane Zusammenarbeit nie gegeben, daher muss ich zeitweise, je nach Möglichkeit, immer wieder eine ganze Woche einrichten, um dorthin zu fahren und mit ihr die Aufgabe intensiv anzugehen und mich in ein neues Programm einzuarbeiten.

Die Seite wird einen neuen Namen erhalten, aber Näheres dazu in Kürze!!!

Bitte ladet Sie im Internet dann zu gegebener Zeit neu runter. Es wird am Anfang noch eine Verlinkung zur jetzigen Seite geben, bis alles auf die Neue Seite verschoben und zugänglich gemacht werden wird.

 

Die Neue Seite — so wünscht es der Vater im Himmel — enthält nur noch meine Arbeiten seit dem Jahre 2013 und ist ganz auf mich und die Führung durch den Himmel im Hintergrund eingerichtet.

Sie wird auch in mehreren bzw. wichtigsten Sprachen vorgestellt werden, zumindest die 3 Hauptthemen, wie

- die Verbreitung des Gott Vater Bildes

- das Priesternetzwerk und

- die Gründung des Hauses Lazarus.

Hier geht es um die weltweite Verbreitung und Nachahmung, was auch das Priesternetzwerk betrifft!!!

 

Alle meine Worte, Eingebungen, Stärkungen und Visionen und vieles Weitere sollen zur Verfügung gestellt werden. Ich vermute, dass vielleicht in den nächsten Jahren noch einiges dazukommen wird, das mir der Herr gibt, um es an euch weiterzuleiten.

Im Vordergrund steht das Bild Gott Vaters.

Da es sofort am Anfang zu sehen ist, entscheidet jedes Kind Gottes von Anfang an im Herzen und im Unterbewusstsein, ob ihn das Bild anspricht oder nicht – besser gesagt, ob er im Herzen etwas für den Vater fühlt oder nicht. Erst dann wird er entweder die Seite ablehnen oder den Button drücken, der unter dem Bild zu finden ist.

 

Die Startseite stellt dar:

·     Das Gottvater-Bild,

·     den Bibelvers, den Er mir dazu gab und

·     den Button, um zur nächsten Seite zu gelangen und dann dort die Beschreibung des Bildes, den Verlaufsvorgang der Vision etc. zu finden.

Ebenso beinhalten dann die weiteren Seiten die komprimierten Informationen über die Herzmariens-Seite und alles, was ich ab dem 08.09.2013 im Apostolat veröffentlicht habe.

Bei der neuen Seite geht es nicht um Ansammlungen katholischer Informationen — dafür gibt es genug andere, weitaus bessere Seiten —, sondern hier geht es um die Annahme und Verbreitung des Gottvater-Bildes und um die Führung und Stärkung der Restarmee, die ich dann hauptsächlich über die neue Apostolatsseite übermitteln werde, da die Herzmariens-Treffen ab dem Jahre 2019 noch weiter reduziert werden sollen.

Meine neue Webseite wird dann vermehrt das Sprachrohr für den Himmel sein.

 

Meine neue Aufgabe steht nun an, die dritte und letzte Phase auf meinem Weg, seitdem ich zum Apostolat berufen worden bin.

Diese dritte Aufgabe findet ihr ebenso auf den Hauptseiten unter dem Stichwort: Priesternetzwerk und Haus Lazarus.

Bitte helft uns hier besonders, damit dieses, vom Himmel gewünschte Projekt, das zu den Wichtigsten nun gehört, realisiert werden kann!!!

 

Bitte habt Verständnis, dass wir am Anfang all meine bisherige Arbeit auf der alten Webseite von Herzmariens nur nach und nach auf die neue Seite aufgrund äußerlicher Umstände und Zeitmangels verschieben und laden können. Daher werden wir, wie gesagt noch eine ganze Weile an der Verlinkung der alten Seite gebunden sein, aber mit der Zeit werden auch wir uns dann von der alten Seite abkoppeln und nur noch die neue, wunderschöne Seite haben, die  - wie oben bereits erwähnt - für alle technischen Geräte, wie Tablets und Handys zugänglich sein wird. So ist es der Wille und Wunsch des Vaters gewesen.

 

So, meine geliebten Geschwister, freut euch und dankt unserem Gott, dem Vater, dass er uns dieses großartige Geschenk vermacht, und erfüllt Seinen Willen:

In der Endzeit geht es jetzt um den Kampf zwischen dem Widersacher und Gott Vater. Gott Vater soll, wie im Buch der Wahrheit deutlich verkündet wird, in den Herzen und in den Köpfen der Menschen ausgelöscht werden. Wir sollen Ihn bis zu den vier Seiten der Welt verbreiten, von Ihm erzählen und jetzt Sein Bild — den finanziellen Möglichkeiten entsprechend — verbreiten.

Was die Verbreitung des Bildes angeht, so soll es keine Grenzen geben. Überall solle es zu sehen sein: an Häuserwänden, auf Lastwagen gedruckt, auf Koffer, T-shirts, Plakate, Inserate, in Filmen etc. (wie Er es mir einmal deutlich gezeigt hat) und überall, wo Werbung möglich ist.

 

Ich bitte weiterhin um finanzielle Unterstützung für alle Angelegenheiten und für die Verbreitung des Gottvater-Bildes, da ich ebenso große Auszüge (A 3 Plakate, ganz große Kopien, neue Visitenkarten u. v. m.) erstellen lassen soll. Ohne eure Unterstützung sind mir all diese Aufgaben nicht möglich. Auch ich finde kaum Worte, wie der Himmel durch dieses Apostolat in der Endzeit arbeitet und vermittelt. Nach nahezu 5 Jahren ist es auch für mich immer wieder überraschend und erstaunlich, wie sehr der Himmel uns wunderbar gebraucht, um viele Werke zur Errettung der Seelen zu vollbringen.

In Bezug auf das Gottvater-Bild sollen wir nun als Restarmee ausziehen und der Menschheit den Heimgang und die Rückkehr zu unserem Vater im Himmel ankündigen und der Welt und unseren Geschwistern mitteilen. Seid euch bis zum Ende eurer Tage und der Zeiten ernsthaft und beständig der Verantwortung bewusst, die ihr habt!!!!

 

Ein herzliches Vergelt´s Gott und ein JA, Vater, DEIN WILLE SOLL GESCHEHEN, WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN…

 

wünscht eure patricia