Seelenführung

Die Ernte eines wunderbaren Priesters

meines Pflegevaters

24.12.2017

Meine geliebten Geschwister,

es wird wohl kein Zufall gewesen sein, dass ich in dem kommenden Jahr, in dem wir unsere „Priesterarbeit“ verstärken wollen, zufällig auf die Predigten meines Onkels bzw. Pflegevaters, Geistlicher Rat Prof. Johannes Emanuel Seifert (1909-1995) gestoßen bin, in dessen Pfarrhaus ich 1976 hineinadoptiert wurde.

 Fortsetzung siehe Anhang

 

       

12.08.2018

19. Sonntag im Jahreskreis 1987 - (Mt. 14, 22 - 33)

„Herr, befiehl, dass ich auf dem Wasser zu Dir komme!“

Unter recht vielen und unterschiedlichen Bildern versuchen die Evangelisten das Geheimnis der Kirche uns nahe zu bringen. Als „Stadt auf dem Berge“, zu der wir aus den Niederungen des harten Alltagsleben hinauf wandern, um dort alle Last des Lebens abwerfen und uns geborgen fühlen können. Als eine Herde, die sich umsorgt und gehütet weiß von einem guten Hirten, der sie auf eine reiche Nahrung spendende Weide führt. Als ein Fels, an dem alle Brandungen des Meeres zerschellen müssen.

Im heutigen Evangelium zeichnet Matthäus ein Bild von der Kirche, das die Apostel und besonders Petrus in den Mittelpunkt stellt. Da lesen wir:

„Nachdem Jesus die Menge gespeist hatte, forderte er die Jünger auf, ins Boot zu steigen uns an das andere Ufer vorauszufahren.“ Wieder einmal war er von den Menschenmassen so in Anspruch genommen worden, dass er die Einsamkeit und die Geborgenheit bei seinem Vater suchte. Und „spät am Abend war er immer noch allein auf dem Berg“.

Fortsetzung siehe Anhang

Gesamtliste

*******************************************************************************************************************************

akutalisiert am 18.02.2018

Märtyrer des 20. Jahrhunderts

Vorbilder der Restarmee für die kommende Zeit des Antichristen

Vikar Wilhelm Oberhaus 1-577

Hier zu allen bisher in mutterdererloesung.de veröffentlichten Märtyrer

*******************************************************************************************************************************

Die Leonidas-Schriften

Worte, gegeben an meine Mutter, wodurch ich auch zum "Buch der Wahrheit" fand

Sehr empfehlenswert

Fortsetzung siehe Anhang

 

22.12.2016

Äußerst wichtig!!!

591. Die Milliarden von Seelen, die sich bereits in der Hölle befinden, sind diejenigen, die Mich während ihres Lebens schamlos abgelehnt haben. 20. Oktober 2012

„ ... Es gibt zehnmal mehr Seelen in der Hölle als im Fegefeuer. Die Milliarden Seelen in der Hölle, alle in verschiedenen Stufen, übertreffen zahlenmäßig jene im Himmel. Auf jede Seele im Himmel kommen dreiunddreißig Seelen in der Hölle. Es ist nicht leicht, zum Himmel zu kommen, und es braucht viel persönlichen Einsatz, um eure Seelen darauf vorzubereiten, die himmlischen Tore zu durchschreiten. Dies ist die Zeit der Wahrheit. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm, aber es ist für alle Kinder Gottes notwendig, dass sie diese verstehen. ...“

 

Das Buch des Heiligen Alphons Maria von Liguori

Vorbereitung zum TodeBetrachtungen über die ewigen Wahrheiten,

um fromm zu leben und selig zu sterben

soll wegen seiner Wichtigkeit künftig dieses Apostolat begleiten!

Hier klicken!!!

Fortsetzung siehe Anhang

 

 

13.01.2017

Sehr sehr interessant und wichtig!!!

Vom Leben nach dem Tode

Kapitel 4 himmel_hoelle_fegefeuer.doc

Kapitel 4 himmel_hoelle_fegefeuer.pdf

 

23.11.2016

HÖLLE-VISIONEN von Schwester Faustina Kowalska

https://www.gloria.tv/video/ZhHqPz77nfhq6vxkauAgzFbw9

 

21.11.2016

Dunkle Nacht. Johannes vom Kreuz.

https://www.gloria.tv/article/WctmZeqrQGvi4qY1zKyHzky3H

 

Heute, Freitag, der 8. April 2016, ist ein entscheidender Tag.
Der Vatikan macht das Papier zur Familiensynode bekannt.
Die Antwort darauf ist der eucharistische Liebesbund !!!

Der eucharistische Liebesbund
und die Sakramentskirche

https://www.youtube.com/watch?v=7sWRRjSwtJw&feature=em-upload_owner

 

Von der Hingabe seiner selbst an Gott - Pater Grou SJ

 

Das Geheimnis der Sühneseelen

 

Die Gewissenerforschung, ein kath. Priester antwortet

http://www.gloria.tv/media/eWTaLPa9UvD

 

Katechese