23.12.2016

MEIN DANK FÜR 2016

Meine lieben Geschwister,

zum Ende des Jahres möchte ich mich noch einmal bei euch melden, um euch meinen Dank auszusprechen für die Unterstützung, besonders die finanzielle, die ihr mir, meinem Apostolat und jetzt auch bei der Errettung der Seelen durch die Zeitungsinserate für die verschiedenen deutschsprachigen Länder geleistet habt.

Ich danke euch für eure Liebe, Treue und Hingabe, dem Apostolat und somit auch mir beizustehen, damit ich von einigen weltlichen Sorgen befreit werde, um für euch durch das Apostolat vollkommen tätig zu sein und zu dienen. Jede weltliche Sorge hindert den Hl. Geist daran in uns wirken zu können und uns mit Seinen Früchten und Gaben zu beschenken. Weil wir oftmals zu sehr eingenommen werden mit den täglichen Problemen des Alltags und des Lebens, ist auch dem Himmel oftmals nur eine eingeschränkte Möglichkeit gegeben, dass er uns als sein Werkzeug benutzen darf. Ihr wisst, dass der Herr niemals sich aufdrängt, sondern geduldig wartet, bis wir frei für Ihn sind.

Eure Unterstützung hat dazu gedient, dass wir vieles an Treffen und weiteren Ideen möglich machen konnten. Ich möchte und kann hier nicht weiter darauf eingehen. Wie ihr wisst, könnte ich viele Punkte benennen…

Das Apostolat ist mit euch und durch euch in diesem Jahr gewachsen.

Ich muss immer an einen Satz vom Herrn denken, den er für mich durch meine Mutter gegeben hat:

…“Wenn du nicht weißt ob echt oder unecht, ob falsch oder richtig, so schreie zu Meinem Geist. Dieser wird wachsen lassen, ist es echt – es schnell wieder auslöschen, ist es unecht.“…

 

Beim Apostolat Herzmariens erkenne ich, dass es echt ist und dass die Arbeit, die wir alle tun, gut ist. Dafür bin ich sehr dankbar. Dieses Apostolat wächst und gedeiht wie ein kleines Kind, das liebevoll von uns allen betreut wird

 

Vor ein paar Wochen teilte der Herr auch noch für das Apostolat mit:

„…die Führung ist gegeben durch die Hilfe der Mutter“….

 

So können wir ganz in Seinen Armen ruhend, und geborgen an Seinem und des Mutters Herzen nun gemeinsam dieses für uns alle schwierige Jahr zu Ende gehen lassen, in der Erwartung, was das Neue Jahr bringen möge…

Meine lieben Geschwister, ich bitte euch weiterhin um Unterstützung für das Apostolat, denn auch für das nächstes Jahr sind bereits Pläne gemacht und viel Arbeit liegt vor uns.

Besonders darf ich euch auf unsere momentane Aktion aufmerksam machen, die viel Einsatz und Feingefühl erfordert. Dazu wurde in aller Windeseile spontan ein Team aufgestellt und diesem Team möchte ich ein großes Vergelt´s Gott aussprechen. Sie sind es, die ihre ganze private Zeit aufwenden, um diese Aktion mit den Inseraten in allen deutschsprachigen Ländern und darüber hinaus durchzuführen, damit viele Seelen auf die kommende Seelenschau aufmerksam gemacht werden können. Natürlich erleben wir nun auch einen zunehmenden Widerstand seitens der Medien und daher ist Eile geboten, um noch in kurzer Zeit viel bezwecken zu können.

Bitte spendet weiterhin, liebe Geschwister, damit wir in verschiedenen Zeitungen parallel Annoncen hineinsetzen können. Im Januar haben wir nun vor, im süddeutschen Raum Deutschlands, ebenso in Hessen, Berlin und in Norddeutschland Inserate reinzusetzen. Auch Österreich ist im Januar im Gespräch. Weitere Länder und Inserate werden folgen und wir werden euch immer darüber informieren.

Übergebt im Gebet das Gelingen dieser Art von Seelenerrettung ganz im Gottvertrauen dem Herrn und der Mutter, denn Sie wissen um die Hindernisse und Steine, die uns dabei in den Weg gelegt werden.

Ihr solltet aber wissen, dass durch euren unterstützendem Einsatz auch dementsprechend flächendeckend viele Inserate eingesetzt werden können.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn wir alle als Team, als Armee, als die kleine Herde Großes bezwecken könnten – für den Herrn mit Hilfe der Mutter!

Ein Weg – ein Ziel – eine Liebe

So wünsche ich allen meinen Geschwistern ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Der Segen und der Friede durch die Geburt des Erlösers komme über euch und eure Lieben.

Der Herr möge euch weiterhin die Stärke, Seinen Geist und Seinen Schutz geben, damit ihr im Neuen Jahr weiterhin jeden Tag in Mut, Treue und Standhaftigkeit den Weg zum Heil und zu eurer Erlösung gehen möget und viele weiteren Seelen mit euch zieht.

Dies wünsche ich von ganzem Herzen, in großer Dankbarkeit und Freude,

eure patricia