Kleine Kinder, betet für die Regierungen der grossen Nationen, denn sie bereiten sich auf den Krieg vor!

5. August 2015

Dringender Aufruf der heiligen Maria an die Kinder Gottes

Kleine Kinder meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch allen und mein mütterlicher Mantel beschütze euch.

Kleine Kinder, betet für die Regierungen der großen Nationen, denn sie bereiten sich auf den Krieg vor. Sie haben alles geplant, um große Teile der Menschheit auszurotten. Damit dies einfacher sei, unterwerfen sie die Nationen nach dem Krieg. Sie möchten die Neue Weltordnung starten, welche die Regierung des Antichristen sein wird.

Der Krieg, der am kommen ist, wird sich passiv oder aktiv auf alle Nationen auswirken. Die mit den großen Mächten verbündeten Länder schicken ihre besten Krieger und ihr bestes Kriegsmaterial, um die Konfliktnationen zu unterstützen. Die Armeen der Dritten Welt gehen voran und sie werden die Mutigen sein, die als erste fallen.

Kleine Kinder, die Regierungen der großen Nationen haben geplant, große Teile der Weltbevölkerung zu verkleinern, speziell die Bevölkerung der weniger entwickelten Länder, mit dem Ziel, diese zu unterwerfen und ihr eigenes Territorium zu vergrößern. Bereite dich vor, Volk Gottes, denn es nähern sich die Tage, wo die Nationen in den Krieg marschieren und die Schöpfung meines Vaters in Schmerzen stöhnen wird wegen der Explosionen der Bomben, des Chaos und des Todes.

Hungersnot, Hungersnot und Unterversorgung mit Lebensmitteln kommen zu den Bewohnern der Erde! Der Krieg bringt Verwüstung. Ihr werdet nichts zu essen haben, denn alle Esswaren und Lebensmittel eurer Nationen gehen zu den im Krieg befindlichen Nationen. Oh, welchen Schmerz fühlt mein mütterliches Herz zu sehen, dass sich der Krieg nähert! Mütter, eure Kinder verlassen euch und kommen vielleicht nicht zurück. Oh trostlose Mütter, begleitet mich, denn auch ich gehe mit euch in die Wüste! Mein Sohn wird verraten und von neuem den Händen von Frevlern ausgeliefert.

Kleine Kinder, betet für die Kirche meines Sohnes, denn es nähert sich ihr die Stunde der Bitternis. Der Krieg, das Schisma und die finanzielle Hekatombe (großes Opfer), kommen zusammen. Die Feinde der Kirche meines Sohnes haben schon angeordnet, den Weg für das Wesen der Ungerechtigkeit zu ebnen. Inmitten des Chaos und des Krieges wird mein Widersacher wie ein großer Retter der Nationen erscheinen. Der große Betrüger, der Usurpator (rechtswidrige Herrscher), der Verfälscher, schon ist alles bereit und geplant für sein Erscheinen. Es ist Zeit, kleine Kinder, dass ihr beginnt, euch mit dem Blut meines Sohnes zu versiegeln, alle Apparate, von wo die Stimme meines Widersachers eindringen oder infiltrieren kann. Der Tag seiner weltweiten Erklärung ist schon bestimmt. Es ist auch Zeit, kleine Kinder, die Bestimmungen einzuhalten und segnen zu lassen: Wasser, Salz und Öl für den geistigen Kampf. Euer Waffenrüstung müsst ihr jetzt Tag und Nacht anhaben und mit dem Gebet ölen, und vergesst nicht, in eurer Hand die Macht meines heiligen Rosenkranzes zu halten.

Ich kündige es euch im voraus an, kleine Kinder, damit euch nichts als Überraschung erwischen kann. Ich erinnere euch von Neuem, dass, wenn mein Widersacher (der Antichrist) seine Erklärung abgeben wird, dass ihr alle eure Apparate trennen müsst (nicht nur abschalten, sondern Stecker ausziehen), durch welche seine Stimme durchkommen oder infiltrieren kann, bedenkt, dass es die alte Schlange ist, welche die Macht durch die Verführung mit seinem Blick und die Macht in seinen Worten hat, dass man ihn liebt und ihm nachfolgt. (überwachen und schützen Sie ganz besonders auch ihre Kinder und Jugendlichen) Vorsicht, meine Kleinen, damit ihr nicht in diese Täuschung fallt, denn es wäre euer ewiger Tod! Jener, der nächstens erscheinen wird, sagt, dass er der Christus sei, dieser ist nicht mein Sohn; dieser ist der Sohn der Finsternis, der kommt, um den Namen meines geliebten Sohnes rechtswidrig anzunehmen, um die überwiegende Mehrheit der Menschheit zu täuschen, die ihm folgen und ihn verehren wird, als wäre er selbst Gott. Seht ihn nicht an, noch hört ihm zu, denn dieser ist das Wesen der Bosheit, der als Schaf gekleidet kommt. damit die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehe.

Ihr seid gewarnt, meine Kleinen, bereitet euch also vor, denn es nähern sich die Tage der Angst; nehmt meine Hand und lasst sie nicht los. Tragt immer meinen heiligen Rosenkranz mit euch, damit ihr zusammen betet und mit der Gnade Gottes meinen Widersacher und seine Anhängerschaft des Bösen besiegt.

Es liebt euch eure Mutter, die heilige Maria (Alto de Guarne, Antioquia).

Gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.