5951.

14.03.2017

Vision aus dem Jahre 2003

Rückblick:

Im Jahre 1999 gab es Erscheinungen unserer Himmelskönigin Mutter Maria und unseres Herrn Jesus in Marpingen /Saarland. Damals war der jetzige Kardinal von München Freising Marx, Bischof von Trier.

Mehrere Hundert Zeugnisse von Heilungen und Wundern bestätigten die Echtheit der Erscheinungsstätte in Marpingen.

Jedoch wurden die Erscheinungen von Marpingen vom damaligen Bischof Marx als nicht übernatürlich eingestuft!!!

(Der Bischof von Trier, Marx, leitete mit einer Kommission die Begutachtung und Bewertungen der Erscheinungen in Marpingen! Dazu wurde für die Öffentlichkeit die Bewertung der Kommission, bzgl. der Echtheit der Erscheinungen, per Video aufgezeichnet und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.)

Ich und fünf weitere Personen sahen uns gerade das Video der Prüfungskommission an, als ich nach einiger Zeit plötzlich lauthals auflachen musste. Ich hatte nämlich eine Vision erhalten.

 

Vision:

Ich sah zwei schwarze Pferde. Es waren stämmige Kaltblüter, welche einen alten Holzwagen (mit Holzrädern u. Eisenbeschlägen) zügig und kraftvoll bergan zogen. (Solche Wagen gab es nach dem Krieg, die bis weit in die 1960er Jahre in der Landwirtschaft noch genutzt wurden...)

Nun sah ich auf dem Wagen den Bischof von Trier — Marx, wie dieser sich mit aller Kraft abmühte, die seitlich angebrachte Handkurbel an den Vorderrädern zuzudrehen, um somit die Räder zu blockieren, also das Pferdefuhrwerk zum Stillstand zu bringen.

Doch da war noch eine andere Person. Am hinteren linken Rad des Fuhrwerks mühte sich der Sekretär von Marx damit ab, unterstützend einen Bremsschuh unter das Rad zu bringen!

Doch alle Versuche der beiden tüchtigen, oder vielleicht doch eher unfähigen Kutscher, reichten nicht aus um das Pferdegespann incl. Wagen zum Stehen zu bringen!

 

Anmerkung:

Das stattliche, kraftvolle Pferdegespann ist die Macht Gottes.

Der Wagen ist die Kirche Gottes auf Erden!

Die Kutscher (Diener Gottes) konnten das Pferdefuhrwerk (die Kirche Gottes) nicht aufhalten, (nicht zum Erliegen bringen)!

An dieser Stelle könnte gerne darüber nachgedacht werden, ob die Werke eines Kardinal Marx vertrauenswürdig sind also, ob man seinen Werken trauen kann bzw. ob Marx ein fähiger oder eher ein unfähiger Diener Gottes ist!!!!

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius M.