5848.

21.01.2017

O Deutschland, bitte erwache endlich aus deiner Lethargie!

Ihr Politiker und andere Personen in hohen Positionen, steht auf, verschließt nicht Eure Augen, Ohren und Herzen!

Wendet Euch wieder Gott zu, dem Alpha und dem Omega, haltet Seine Gebote und steht dem wahren Christentum bei! Lasst nicht zu, dass unsere Bundeskanzlerin, als linke Hand der Illuminati, Deutschland in einen „gewollten Krieg“ gegen Russland führt und der Islamisierung Deutschland zustimmt! Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, jeder schlechte Baum, nur schlechte Früchte. An den Früchten werdet ihr es also erkennen! Verhöhnung der christlichen Bürger durch Islamisierung, Salafisten Zugehörigkeit, abgelehnte Asylbewerber, Terror Vergewaltigungen, Abschlachten der Christen, was den noch?

Was nicht sein kann, darf nicht sein! Der Ewige Gott hatte damals die Menschen beim Ereignis „Turmbau zu Babel“ in Rassen und Sprachen getrennt. (1.Mose 11.5-8.) Der Flüchtlingsstrom nach Europa wurde extra ausgelöst, durch die Illuminati der neuen Weltordnung (genannt in der Geheimen Offenbarung als „Hure Babylon“ = Offenbarung 14.8 bis 18.21), um das Christentum zu zerstören und ein Multi-Kulti-Volk zu vereinen!

Der Ewige Dreifaltige Gott wird aber nicht zulassen, dass Seine Entscheidung von einst, von bösen Kräften willkürlich und mit Gewalt abgeändert wird! Dem Grunde nach führt die Illuminati und das Tier mit den zehn Hörnern, Krieg gegen den Dreifaltigen Gott!

Ich mache nun noch einmal darauf aufmerksam, was geschrieben steht:

Offb 18,10 Sie bleiben in der Ferne stehen aus Angst vor ihrer Qual und sagen: Wehe! Wehe, du große Stadt Babylon, du mächtige Stadt! In einer einzigen Stunde ist das Gericht über dich gekommen.

20.10.2015

Visionen über Angela Merkel

Frau Merkel steigt aus ihrer Staatskarosse am 11/12 März 2009 aus. Sie schaut direkt zu mir. Leider sieht sie sehr, sehr müde aus und bittet sofort um ein warmes Bad zur Reinigung Ihres Körpers! Mit einem sehr guten Priester habe ich darüber gesprochen. Er gibt mir die Antwort, ja sie braucht dringend eine körperliche-geistige Reinigung!

Am 21.03.2009 steigt sie wieder in der, mir geschenkten Vision aus ihrer Staatskarosse aus, aber jetzt aufgepasst! Sie trägt ein übergroßes und weites festliches Kleid, wie aus der Barockzeit, aber viel zu groß für Frau Merkel, das ihr gar nicht steht!

Anmerkung: Schaut hinter die Flüchtlinge: im Humanismus findet man keine Spur von Gott, jedoch eine stolze Eigenliebe. Jesus wünscht, dass die Seele gerettet wird! Die Folgen, das Herbeirufen der Flüchtlinge, war von Frau Merkel ein Fehlverhalten! In den Visionen, die dringende Reinigung ihres Geistes und das übergroße Kleid, war ein oder zwei Nummern zu groß! Die nachfolgenden Folgen für unser christliches Deutschland haben noch unabsehbare Folgen!

 Mit gesegneten Grüßen zu einer gnadenreichen Woche. Julius

1.Mose 11,5

2 Als sie von Osten aufbrachen, fanden sie eine Ebene im Land Schinar und siedelten sich dort an.

3 Sie sagten zueinander: Auf, formen wir Lehmziegel und brennen wir sie zu Backsteinen. So dienten ihnen gebrannte Ziegel als Steine und Erdpech als Mörtel.

4 Dann sagten sie: Auf, bauen wir uns eine Stadt und einen Turm mit einer Spitze bis zum Himmel und machen wir uns damit einen Namen, dann werden wir uns nicht über die ganze Erde zerstreuen.

5 Da stieg der Herr herab, um sich Stadt und Turm anzusehen, die die Menschenkinder bauten.

6 Er sprach: Seht nur, ein Volk sind sie und eine Sprache haben sie alle. Und das ist erst der Anfang ihres Tuns. Jetzt wird ihnen nichts mehr unerreichbar sein, was sie sich auch vornehmen.

7 Auf, steigen wir hinab und verwirren wir dort ihre Sprache, sodass keiner mehr die Sprache des anderen versteht.

8 Der Herr zerstreute sie von dort aus über die ganze Erde und sie hörten auf, an der Stadt zu bauen.

Offb 14,8 <https://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung14%2C8> Ein anderer Engel, ein zweiter, folgte und rief: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die alle Völker betrunken gemacht hat mit dem Zornwein ihrer Hurerei.

 

Die Ankündigung des Gerichts

6 Dann sah ich: Ein anderer Engel flog hoch am Himmel. Er hatte den Bewohnern der Erde ein ewiges Evangelium zu verkünden, allen Nationen, Stämmen, Sprachen und Völkern.

7 Er rief mit lauter Stimme: Fürchtet Gott und erweist ihm die Ehre! Denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen. Betet ihn an, der den Himmel und die Erde, das Meer und die Wasserquellen geschaffen hat.

8 Ein anderer Engel, ein zweiter, folgte und rief: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die alle Völker betrunken gemacht hat mit dem Zornwein ihrer Hurerei.

9 Ein anderer Engel, ein dritter, folgte ihnen und rief mit lauter Stimme: Wer das Tier und sein Standbild anbetet und wer das Kennzeichen auf seiner Stirn oder seiner Hand annimmt, 10 der muss den Wein des Zornes Gottes trinken, der unverdünnt im Becher seines Zorns gemischt ist. Und er wird mit Feuer und Schwefel gequält vor den Augen der heiligen Engel und des Lammes.

11 Der Rauch von ihrer Peinigung steigt auf in alle Ewigkeit und alle, die das Tier und sein Standbild anbeten und die seinen Namen als Kennzeichen annehmen, werden bei Tag und Nacht keine Ruhe haben.

12 Hier muss sich die Standhaftigkeit der Heiligen bewähren, die an den Geboten Gottes und an der Treue zu Jesus festhalten.

 Offb 16,19 <https://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung16%2C19> Die große Stadt brach in drei Teile auseinander und die Städte der Völker stürzten ein. Gott hatte sich an Babylon, die Große, erinnert und reichte ihr den Becher mit dem Wein seines rächenden Zornes.

Offb 17,5 <https://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung17%2C5> Auf ihrer Stirn stand ein Name, ein geheimnisvoller Name: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und aller Abscheulichkeiten der Erde.

Offb 18,2 <https://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung18%2C2> Und er rief mit gewaltiger Stimme: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große! Zur Wohnung von Dämonen ist sie geworden, zur Behausung aller unreinen Geister und zum Schlupfwinkel aller unreinen und abscheulichen Vögel.

 

Die Ankündigung von Babylons Sturz

1 Danach sah ich einen anderen Engel aus dem Himmel herabsteigen; er hatte große Macht und die Erde leuchtete auf von seiner Herrlichkeit.

2 Und er rief mit gewaltiger Stimme: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große! Zur Wohnung von Dämonen ist sie geworden, zur Behausung aller unreinen Geister und zum Schlupfwinkel aller unreinen und abscheulichen Vögel.

3 Denn vom Zornwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben. Durch die Fülle ihres Wohlstands sind die Kaufleute der Erde reich geworden.

4 Dann hörte ich eine andere Stimme vom Himmel her rufen: Verlass die Stadt, mein Volk, damit du nicht mitschuldig wirst an ihren Sünden und von ihren Plagen mitgetroffen wirst.

5 Denn ihre Sünden haben sich bis zum Himmel aufgetürmt und Gott hat ihre Schandtaten nicht vergessen.

6 Zahlt ihr mit gleicher Münze heim, gebt ihr doppelt zurück, was sie getan hat. Mischt ihr den Becher, den sie gemischt hat, doppelt so stark.

7 Im gleichen Maß, wie sie in Prunk und Luxus lebte, lasst sie Qual und Trauer erfahren. Sie dachte bei sich: Ich throne als Königin, ich bin keine Witwe und werde keine Trauer kennen.

 Offb 18,10 <https://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung18%2C10> Sie bleiben in der Ferne stehen aus Angst vor ihrer Qual und sagen: Wehe! Wehe, du große Stadt Babylon, du mächtige Stadt! In einer einzigen Stunde ist das Gericht über dich gekommen.

Die Klage über den Untergang Babylons

9

10 Sie bleiben in der Ferne stehen aus Angst vor ihrer Qual und sagen: Wehe! Wehe, du große Stadt Babylon, du mächtige Stadt! In einer einzigen Stunde ist das Gericht über dich gekommen.

11 Auch die Kaufleute der Erde weinen und klagen um sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft:

12 Gold und Silber, Edelsteine und Perlen, feines Leinen, Purpur, Seide und Scharlach, wohlriechende Hölzer aller Art und alle möglichen Geräte aus Elfenbein, kostbarem Edelholz, Bronze, Eisen und Marmor;

13 auch Zimt und Balsam, Räucherwerk, Salböl und Weihrauch, Wein und Öl, feinstes Mehl und Weizen, Rinder und Schafe, Pferde und Wagen und sogar Menschen mit Leib und Seele.

14 Auch die Früchte, nach denen dein Herz begehrte, sind dir genommen. Und alles, was prächtig und glänzend war, hast du verloren; nie mehr wird man es finden.

15 Die Kaufleute, die durch den Handel mit dieser Stadt reich geworden sind, werden aus Angst vor ihrer Qual in der Ferne stehen und sie werden weinen und klagen:

 Offb 18,21 <https://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung18%2C21> Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. 

Julius M.