Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5701 bis 5800

 

5771.

21.12.2016

Neue Richtlinien zur Sexualerziehung: Gender in Bayerns Schulen eingeführt

https://www.gloria.tv/article/M2ubHWGmuNRr3TaNeyUiXgwvK

 

 

5770.

21.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

weitere Ideen zur Verbreitung und Anbringen des Siegels

Vermerk vom Apostolat:

Bezug nehmend auf das persönliche Zeugnis, Nr. 46 von Sandra unter dem Register 6 (unter "Neues") möchte ich alle anderen Geschwister auch bitten sich niemals entmutigen zu lassen und weiterhin die selbstklebenden Siegel anzubringen, besonders in öffentlich Gebäuden, denn da denkt nach der Warnung oftmals nachher keiner mehr daran, aber gerade auch in öffentlichen Gebäuden versammeln sich viele Menschen...(siehe eben Krankenhäuser, Christkindlmärkte, Schulen, Regierungsstätten, Museen etc..) Hier geht es nicht nur darum, ob z.B. Regierungsgebäuden erhalten bleiben sollen, sondern dass die Menschen, die genau zu der Zeit sich dort befinden, vor Unglück bewahrt bleiben. Es geht immer um die Errettung der Seelen auf verschiedener Art.

Normalerweise sollte jeder meiner Geschwister von der Restarmee diese selbstklebende Siegel bei sich haben, um sie dann bei jeder Gelegenheit anbringen zu können mit dem Gebet und der Bitte an Gott Vater, wenn es Sein Wille ist, diesen Ort und die Menschen darin zu bewahren - allen voran die Kirchen

Die Schweizer Geschwister haben hierzu für sich bereits eine Liste angelegt, in der alle Kirchen aufgelistet sind, die bereits alleine oder zu mehreren besucht wurde, um ein Siegel anzubringen. So arbeiten sie sich fleissig durch ihr Land durch. Dies sollte auch andere motivieren diese wundervolle Aktion nachzuahmen. Der Herr hat Seine Freude und sieht euren Willen, indem er aktiv seid!! Es gibt so viele Ideen und so viele Dinge zu tun, die VOR der Warnung getan werden müssten.

Ebenso können Kopien in DIN A4 oder kleiner (besser ist aber größer) an den Innenseiten einer Autoscheibe angebracht werden – so wie es Sonnenschutz für Kinder gibt, die am Fenster befestigt werden kann man unsere A3 Plakate als DIN A4 gut in Autos anbringen, damit diese von gelesen werden können. Es gibt eine Familie, die es an ihrem Wohnwagen angebracht hat und sich freuen, wenn die Menschen es durchlesen. Diese  Familie hat bereits ein Zeugnis abgegeben bei den Herzmariens-Treffen und davon erzählt…

Meine lieben Geschwister lasst euch viel einfallen, schickt mir eure Ideen und ich werde sie ins Apostolat reinsetzen und seid weiterhin fleißig und aktiv für den HERRN und SEINE Mutter und VERTRAUT.

Vergelt´s Gott, eure patricia

 

5769.

21.12.2016

Testament von Papst Johannes Paul II.:

http://www.vatican.va/gpII/documents/testamento-jp-ii_20050407_ge.html

 

5768.

21.12.2016

Unglaubliche Fotoaufnahme:

Die „Hand Gottes“ am Himmel über Italien

https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Unglaubliche%20Fotoaufnahme%20-%20die%20%60Hand%20Gottes%C2%B4%20am%20Himmel%20%C3%BCber%20Italien.pdf

 

5767.

21.12.2016

Grüß GOTT,

wie Sie wohl wissen, wollen alle großen Parteien Deutschlands, e inschließlich Frau Merkel, mit einer einzigen Ausnahme, nämlich der AfD, das Bargeld abschaffen. Das ist nichts weiter als eine Vorbereitung auf den Chip, ein Zuarbeiten für das Kommen des Antichristen. Lesen Sie dazu,

was in Indien quasi über Nacht geschehen ist.

Bedenken Sie dies bitte dies auch bei der nächsten Wahl. Auch die CDU und CSU ist für Christen und für alle, die Demokratie und Freiheit wünschen, nicht wählbar.

Mit den besten Wünschen, Alfred Müller.

Fortsetzung siehe Anhang 5767

 

5766.

18.12.2016

weitere Ideen zur Verbreitung des Siegels

Fünf-Minuten Siegel-Bastelei für Gestresste:

Man benötigt eine schöne! Weihnachtskugel, am besten aus undurchsichtigem Glas. Außerdem braucht man kleine, leichte Siegel und evt. etwas Schnickschnack zum Verzieren, evt. Klebe.

Verschluss/Aufhängevorrichtung einer Kugel bitte vorsichtig herauslösen. Ein Siegelchen ausschneiden , etwas rollen und in die Kugel stecken. Den Verschlussteil wieder aufmontieren und dabei evt. mit etwas Kleber unsichtbar fixieren. Bei kleinen Kugeln erübrigt sich der Kleber. Fertig. Ist das Siegel wirklich klein, raschelt auch innen nichts.

Nun ist es der Phantasie überlassen, was man noch damit macht. Ich nehme z.B. die winzigen Glaskügelchen, binde sie mit etwas Nettem oder Süßem an einen Zweig und verziere damit ein Geschenk. — Ihr werdet schon selber noch Ideen haben.

Petra 

 

5765.

18.12.2016

Globale Entchristlichung  

Aus zahlreichen Fernsehapparaten und CD-Geräten dieser Welt ertönen in in diesen Tagen wohl so manche weihnächtliche Klänge. Interessant dabei: Es finden sich auf Weihnachts-CDs von Jahr zu Jahr immer weniger Lieder, in denen die Worte „Jesus“, „Christus“ bzw. „Maria“ vorkommen. Dasselbe gilt für die meisten Weihnachtsshows: Man bedient sich dort allzu gerne des „weltlichen“, rotnasigen Rentiers namens Rudolph oder gibt eine akustische Schlittenfahrt („Jingle Bells“) zum tausendsten Mal zum Besten. Christus hingegen schiebt man in die Ecke. 

Fortsetzung siehe Anhang 5765

 

5764.

17.12.2016

Beim Plakate aufhängen bitte darauf achten, dass wir eine Genehmigung für die Schweiz haben,

Was gibt es für Möglichkeiten? Bitte sich auf der Gemeinde erkundigen. Es besteht für die Dorfbewohner evt. die Chance, Plakate auf der Gemeinde abzugeben und die Gemeinde stellt diese dann bei einem ok, an den Plakatstellen korrekt aus. So scheint es jedenfalls in der Schweiz zu sein.

Was ich persönlich heute beim Aushängen in unserer Gemeinde gemacht habe, ist; ich habe Gott um einen Engel gebeten, damit der Engel das Plakat bewacht, damit es niemand entfernt, es sein denn es wäre von ihm frei gegeben.

Vielen Dank für euer Mitwirken und Hingabe, Elfenbeinturm

Zwei Plakatwaende im Kanton Zuerich.pdf

 

5763.

16.12.2016

Hallo, 

zu der Meldung „ Kardinal Kasper hofft auf Fortschritte in der Abendmahlsfrage „ passt die Botschaft Nr. 782:

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Hl. Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort „gedenken“ wird verwendet werden . 

Gottes Segen

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden.

Dienstag, 30. April 2013, 15:40 Uhr

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#

 

5762.

16.12.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Hallo Zusammen

Bitte betet für Freitag 16.12.16. mit.

Da erscheint erstmals ein Inserat mit rotem Hintergrund, in der Zürcher 20. Minuten Pendlerzeitung, in den Morgenstunden (1/2 Million Leser!!!) im Abteil Rubrik „Inserate“.

Beten für: Damit die Leser das Inserat bemerken, es lesen werden und sich dann auch Gedanken darüber machen, bis hin zur Selbstrecherche auf www.dasbuchderwahrheit.de

Ich versuche zudem, im Kanton Zürich, alle gegenwärtigen Glaubensgeschwister, zum Aufhängen solcher A3 Plakate (da wo es möglich ist), zu motivieren. Auch wenn es nur 2-3 Plakate sind.

Mögen viele Seelen berührt werden und eine Wendung in ihrem Leben bedeuten, eine Wendung hin zu Jesus Christus.

Danke für alle Gebete und Mithilfe beim Aufhängen.

Mehr ist später auf www.herzmariens.zu sehen.

Gottes Segen und Schutz, Gisela

 

5761.

15.12.2016

Journalistin zerlegt in den UN in 2 Minuten die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Presse zu Syrien – YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s 

 

5760.

15.12.2016

Erste Klasse Grundschule

Unterrichtsmaterial in der ersten Klasse Grundschule. Anleitung zum Kindesmissbrauch

https://www.gloria.tv/photo/3N6br9FNxDL6D9SBGDxK44xFg

 

5759.

15.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Mein Vorschlag zum Verbreiten der Flyer, Seelenschau.

Was haltet ihr davon wenn wir in den Wartezimmern der Ärzte, (beim Arztbesuch) Flyer von der Seelenschau auslegen.

Wir könnten die Flyer in den Zeitschriften legen und evtl., wenn niemand zuschaut, auf dem Tisch legen. Die Zeitschriften werden nach einer Woche eingesammelt und zu anderen Ärzten ins Wartezimmer befördert,evtl. auch bei den Gemeinden oder anderen Infoständen die Flyer hinterlegen.

Eine besinnliche Adventszeit und Gottes reichen Segen, Inge

 

5760.

14.12.2016

Verschiedene Informationen

M i s s i o n ist dringend notwendig:

https://www.gloria.tv/article/Ezqy6jWAfWSz2x2HZmi3eh7n3

 

Nestlé Chef Peter Brabeck: Wasser ist kein Menschenrecht!

https://www.gloria.tv/photo/1dv1cdsp1LfRCBfYVqYpysCka

 

Bei der Entsorgung der Embryonen:

https://www.gloria.tv/video/voSwdnMqahe34x83XWo9rDeas 

 

5759.

14.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Anbringen des Siegel Gottes in der Kirche

Grüß Gott

Ich habe evt. einen Tipp (falls diese Einrichtung vorhanden ist) um den Aufkleber "Siegel Gottes" - nicht sichtbar - anbringen zu können. Ich konnte dies in der Krypta, wie auch oben vollziehen. Das Siegel, hinter der Kerzenwand anzubringen fand ich nicht schlecht. Ich musste nur von unten hinein greifen und weil dieser aus Metall war, hielt das wunderbar. Von Vorteil ist es, die Flächen zuerst zu ertasten. Ich merkte schnell, ob es glatt und gut haftend oder nichthaftend war. Also erst nach diesem Test habe ich das Siegel angebracht. Holz, war nicht allzu gut.

Vielleicht gibt es noch andere, die Tipps haben?

 

5758.

13.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Habt ihr eure Priester schon mal angesprochen warum sie nicht ab dem 1. Advent die Hl. Messe - wie von Kardinal Sarah gewünscht gen Osten zelebrieren? Was werden sie antworten??

HABT MUT und FRAGT SIE!!!

Kardinal Sarah: Aufruf an Priester, ab Erstem Adventssonntag 2016 wieder Richtung Osten zu zelebrieren

http://www.katholisches.info/2016/07/06/kardinal-sarah-aufruf-an-priester-ab-erstem-adventssonntag-2016-wieder-richtung-osten-zu-zelebrieren/

 

Fortsetzung siehe Anhang 5758

 

5757.

13.12.2016

Der „Rücktritt“ von Papst Benedikt

Genau ein Jahr vor dem Rücktritt von Papst Benedikt

- auf den Tag und die Stunde genau — erhielten wir von Jesus im Buch der Wahrheit die Botschaft 342:

Samstag, 11. Februar 2012, 11:30 Uhr:

Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden >

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0342.htm

Fortsetzung siehe Anhang 5757

 

5756.

13.12.2016

Um des Himmels willen:

http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberpfalz/vermischtes/katholische-familie-tritt-vom-christentum-zum-islam-ueber-um-des-himmels-willen-d1694824.html

 

5755.

12.12.2016

Kirche St. Lukas in Graz:

https://www.gloria.tv/ 

 

5754.

12.12.2016

Die erkaltete Liebe zum Sakrament des Opfers Jesu:

https://www.gloria.tv/article/yyNZyktmn2XK1GMrUoKKArQUd

 

5753.

10.12.2016

Das Mal des Antichristen?

In Japan bekommen Demenzkranke jetzt einen QR-Code

https://www.welt.de/kmpkt/article160152503/In-Japan-bekommen-Demenzkranke-jetzt-einen-QR-Code.html

 

5752.

10.12.2016

Feminismus-Kritikerin: Unterwerfung europäischer Frauen hat längst begonnen:

https://www.gloria.tv/article/1pPL7KQSRnzjCkECbHnjsejVY

 

5751.

09.12.2016

Weihnachten im Jahr 1950:

https://www.gloria.tv/video/dzXxHZSLu7o11RELfa3EiMofz

5750.

09.12.2016

Hamburg Journal: Warum feiern wir Weihnachten:

https://www.gloria.tv/video/ejkdQY1AMtPD3MizC6BNANu61

 

5749.

09.12.2016

Wunder einer Winternacht — Weihnachtsfilm (deutsch):

https://www.gloria.tv/video/tYn7U62DYmVT2uTdWtGkfFPSw

 

5748.

09.12.2016

zu 5745

Liebe Marita,

auf meiner Bankkarte sind neben dem viereckigem, goldenen Metallfeld vier schwarze gebogene Striche, die immer größer werden, aufgedruckt. Das soll wahrscheinlich ein Zeichen sein, an dem man erkennt, ob die Karte für eine kontaktlose Zahlung geeignet ist. 

Wenn man eine gute Taschenlampe direkt unter die Karte hält, kann man die Antenne, die mit dem RFID-Chip verbunden ist, recht gut sehen. Sie verläuft innerhalb der Karte in Form eines 2 x 8 cm großen Rechtecks (dunkle Linie). Den RFID-Chip kann man schlecht erkennen, entweder er sitzt im Metallfeld oder gleich daneben. Der Chip benötigt ein Antenne, um überhaupt aktiviert werden zu können. Sie fängt die elektromagnetischen Wellen, die z. B. das Lesegerät aussendet, auf und versorgt dadurch den Chip mit Strom, so dass dieser dann Informationen ans Lesegerät zurücksenden kann. Es gibt allerdings auch RFID-Chips, die die Antenne integriert haben (z.B. die Chips, die man implantiert).

Solche können so gut wie nicht erkannt werden.

Auf dieser Internetseite kannst du genaueres über den Chip erfahren, z.B wie er aussieht, wie er funktioniert, wie man ihn erkennt, auf welchen Produkten er vorkommt usw.

https://digitalcourage.de/themen/rfid

 

 

 

5747.

09.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "versch. Links"

Liebe Leser,

ich möchte an dieser Stelle auf ein interessantes Buch aufmerksam machen, welches „Evolutions-Dogma wissenschaftlich widerlegt“ heißt und erst vor kurzem auf den Markt kam. Der Autor dieses Buches ist Dr. med. Dr. rer. Nat. Dipl. chem. Gosbert Weth, der schon mehrere Bücher geschrieben hat.

Fortsetzung siehe Anhang 5747

 

5746.

08.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "versch. Links"

Jeremia- die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/dyiKuZDx8i9H2DeDUnVTjG6jk

 

5745.

07.12.2016

zu 5743

Zuschrift 5743 Kannst Du den Chip sehen oder fühlen? Wie kann man es erkennen?

L.G. Marita 

 

5744.

07.12.2016

zu 5731

„Nein, als Christ glaube ich nicht an Allah“ – BDKJ-Aktion für Dummis:

http://www.katholisches.info/2016/12/06/nein-als-christ-glaube-ich-nicht-an-allah-bdkj-aktion-fuer-dummis/

 

BDKJ-Plakataktion:

https://www.gloria.tv/photo/6yVamgxMYykP4HSLjeCCqrqGW5743.

 

 

5743.

07.12.2016

Vor kurzem habe ich meine neue Bankkarte (Volksbank/ Raiffeisen) bekommen. In ihr ist der RFID-Chip eingebettet und man kann damit kleinere Beträge (bis 25 €) ohne PIN-Eingabe nur über Kontakt bezahlen. Im Laufe 2017 soll im Handel die hierfür nötigen Lesegeräte installiert werden.

 

5742.

06.12.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

der umstrittene Sexualerziehungsplan wird trotz der Proteste nicht überarbeitet und nicht geändert, sondern wie beabsichtigt, durchgesetzt. Nach dem Willen des hessischen Kultusministers Ralph Alexander Lorz von der CDU sollen die Schüler unterschiedliche sexuelle Orientierungen und unterschiedliche Familiensituationen im Untericht kennen lernen und akzeptieren!

Tilli

 

5741.

06.12.2016

zu 5733

Liebe (r) Schreiber(in) zu Zuschrift 5733

Für Unseren Herrn Jesus Christus ist Alles möglich. Vertrauen wir auf Ihn. Ich habe auch Unterstützung vom BETRUF Wien bekommen.

Betruf:

Wir beten mit Dir .

Wir beten für Dich.

www.betruf.at

Telefonnr.:

01 40 92 492

Alles Liebe und viel Kraft, Christine

 

5740.

06.12.2016

Vielen Dank für die pdf mit den Bastelideen! Bastelt wirklich ganz viel, möglichst etwas, was Weihnachten „überlebt”, was wenigstens in einer Weihnachtskiste verstaut wird für das nächste Jahr oder besser noch etwas, was jeder stehen lässt. Dafür eignen sich selbstgebastelte Fotoalben etc. , aber auch selbst genähtes. Wer nicht komplett selbst nähen kann, kann ein schönes Kissen kaufen, das Siegel einlegen und wieder zunähen. Möge Gott unsere Hand leiten, damit wir viele dieser Dinge erstellen können, sie gut angenommen werden und das Siegel so in die Häuser von vielen kommt.  

 

5739.

05.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "versch. Links"

Filme:

1.Teil König David in HD:

https://www.gloria.tv/video/J9y3KN9LVqED1sCZMwhW9TApX

 

Salomon 1.Teil — die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/khyxMRmgtsr81MgQ64eoVaBqY

 

Salomon 2.Teil — die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/DjrwFsGinuk91xPMdqvi7ZKeS

 

5738.

04.12.2016

weitere Ideen zur Verbreitung des Siegels

Auch zu finden in der Tabelle unter "Ideen zur Verbreitung Botschaften"

Ideen zur Verbreitung des Siegel Gottes.pdf

Siegel Gottes für Bastelideen.pdf

 

5737.

04.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Ideen zur Verbreitung Botschaften"

Ideen zur Verbreitung von Botschaften bzw. Plakaten für die Vorbereitung auf die Seelenschau

Zum Nachahmen gedacht!!!

Liebe Geschwister,

ein Restarmeemitglied hat die Bilder mir zugeschickt, um zu zeigen, dass wir alle etwas tun können, um die Menschen auf Jesus vorzubereiten, sei es durch Plakat kleben, durch Verbreitung der Botschaften, durch die Siegelverbreitung, durch viel Gebet etc... Wir tun alle seit Jahren bestimmt viel, aber wir können noch mehr tun, wenn wir uns trauen und unsere Ideen auch in die Tat umsetzen. DANKE für eure Mithilfe in Allem!!!

Bildbeschreibung von links nach rechts:

1. Plakat hängt mitten in der Stadt

2. Plakat an einer Litfasssäule im Wohngebiet zwischen 2 Schulen - sehr stark frequentiert, vor allem von jungen Leuten

3. Plakat auf Litfasssäule gegenüber der ersten Straßenseite

                           

 

5736.

04.12.2016

zu 5736

Wenn man den Link zu 5735 aufmacht, so steht da geschrieben: „.... Im Buch wird die Erscheinung Gottes während eines Gebets von Jesus Christus im Salomonischen Tempel beschrieben...“ Der Salomonische Tempel hatte zur Zeit Jesu schon lange nicht mehr existiert. Es muss der 2. Tempel, erbaut von Herodes, dem Großen gewesen sein, von dem hier die Rede ist.

Mit lieben Grüßen, JMP

 

5735.

03.12.2016

Zeitgenössisches Jesus-Bild aus Blei: Echtheit wissenschaftlich bewiesen:

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20161201313594226-jesus-bild-echtheit-bewiesen/

 

5734.

03.12.2016

„In der Endphase“: Oberster Notenbank-Berater warnt vor Totalkollaps der Wirtschaft:

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/biz-schlaegt-alarm-sind-in-der-endphase-oberster-notenbankchef-warnt-vor-totalkollaps-bei-neuer-krise_id_6285874.html

 

 

5733.

03.12.2016

zu 5715.

Liebe Christine,

vielen herzlichen Dank. Ich weiß, aber das Problem liegt darin, dass diese junge Frau weder katholisch noch gläubig ist, auch die Familie nicht in unserem Sinn. Sie wohnt zudem 4 Autostunden von mir entfernt (sie ist die Tochter meiner Nachbarin, die Nichte meiner Freundin), außer beten kann ich leider nichts für sie tun. Danke für jedes kleine Gebet.

 

5732.

03.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Visionen und Traumgesichte"

Vision in den frühen Morgenstunden, des 30. November 2016

Während einer sehr leidvollen Nacht hatte ich zwischen 01:45 Uhr und 04:00 Uhr ein zutiefst schmerzliches Erlebnis!

Ich befand mich kniend vor dem Kreuz unseres Herrn Jesu Christus, dem Gekreuzigten. Ich betete im Leid versunken, mit großer Kraftanstrengung, an. Plötzlich löste sich der gekreuzigte Heiland und hing mit dem Kopf nach unten am Holz. Das war ein Schock für mich.

Fortsetzung siehe Anhang 5732

 

5731.

01.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Aufgabe für die Restarmee"

Hier habe ich wieder mal eine wunderbare Aufgabe für die Restarmee sich für unseren Glauben einzusetzen und diesen zu verteidigen!!

Liebe Eltern und liebe Restarmee,

schreibt an diese Institution, die durch Plakate versucht unseren Kindern und Jugendlichen zu verklickern, dass die Religionen Islam und Christentum gemein sind und wir einen gemeinsamen Gott haben: ALLAH!!

Ihr findet auch in diesen Links gute Gegenüberstellungen und Erklärungen vor, dass es eben NICHT!!! so ist.

Bitte wehrt euch, meldet euch, rührt euch, steht auf und verteidigt - wie es der Herr bereits schon mehrmals gesagt hat - euren Glauben, indem ihr auf die Straße geht und euren Stimmen Gehör verschafft. Sie verwirren und verführen schon unsere Kinder.

WIE LANGE WOLLEN WIR DAS NOCH MIT ANSCHAUEN UND UNS GEFALLEN LASSEN, dass andere Religionen uns überrollen und später auch uns und unsere Lieben und Kinder töten???

Ihr wisst, dass es so kommen wird. Die Islamisierung in der Welt schreitet in Windeseile voran und ihr Ziel ist es, alle Religionen zu vernichten, allen voran das Christentum und ebenso die Christen zu töten. In der Geschichte des Christentums gab es noch NIE so eine Christenverfolgung in diesem Ausmaße wie jetzt zu unserer Zeit? Sind all unsere Brüder und Schwestern umsonst gestorben, nur weil wir zu feige, zu bequem, zu lau sind, aufzustehen und uns zu bekennen, unsere christlichen Wurzeln zu verleugnen bzw. niederzudrücken oder nicht dazu zu stehen? Für Einzelne ist das Kämpfen schwieriger, aber in Gruppen und viele können sehr vieles bezwecken. Wenn wir uns aber alles gefallen lassen, dann kann auch die Gegenseite mit uns machen, was sie will. Das gilt für uns alle und es gilt in allem.

Außerdem: WAS ist mit unserem Herrn? Muss er wieder diesen Weg gehen, wie ER bereits zu Lebzeiten gegangen ist? Einsam, verlassen, mit kaum einem Menschen an Seiner Seite, weil alle zu feige und mutlos waren und weggerannt sind. Geht es ihm heute besser. Nein, noch schlechter, denn Er leidet noch mehr und intensiver. DENKEN WIR GANZ TIEF IN UNSEREM HERZEN DARÜBER NACH!!

Ich werde niemals Ruhe geben, euch in eurem Gewissen anzurühren und euch zu motivieren. Wir können sooo vieles bewirken. Stehen wir auf!! Wir haben alle Rechenschaft abzugeben vor dem Herrn, dass wir nichts getan haben, als wir die Möglichkeit hatten, etwas für uns und andere zu tun.

 

Plakat BDKJ in Zusammenarbeit mit DITIB:

https://www.gloria.tv/photo/oyRJYZZ2r8qD1Rojou13so14V

 

Sind Allah und Gott derselbe?

https://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/sind-allah-und-gott-derselbe/

 

Haben Moslems und Christen denselben Gott?

http://www.christliche-autoren.de/moslems_und_christen.html

 

Kirchen stört die Gottesformel in Özkans Amteid:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article7371940/Kirchen-stoert-die-Gottesformel-in-Oezkans-Amtseid.html

 

Über ZusammenWACHSEN2016:

http://zusammenwachsen2016.de/

 

5730.

01.12.2016

Neurituelle Taufe in Madrid:

https://www.gloria.tv/video/AJh6gBYkK9bB1zCiRpt9SVG7z

 

5729.

01.12.2016

Interreligiöser Schulunterricht:

https://www.gloria.tv/article/cCHTtW9YDpSr1cfsBhjdR6SXW

 

5728.

01.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Kirchenmusik"

„Zu Bethlehm geboren“ auf der Harfe und auf der Mundharmonika:

https://www.gloria.tv/video/EFTmfLJPxJrj3F1yUzH1aTsbW

https://www.gloria.tv/video/bBcn64HDbW3Y3XQP7Ak6zqWti

 

5727.

01.12.2016

Auch zu finden in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn, 

Aus ganzem Herzen bitte ich euch alle nochmals mit aller Kraft und Gottesvertrauen für unser Land Österreich zu beten, damit es am kommenden Wochenende vom Himmel einen wirklich christlichen und mutigen Bundespräsidenten erhält!  

Gutes breitet sich auch über Grenzen hinweg aus, deshalb ist jeder wertvolle Staatsmann zugleich auch ein Geschenk und eine positive Herausforderung für alle Nachbarstaaten. 

Bitte lasst uns auch ALLE Heiligen Europas und ALLE Engel des Himmels anflehen, damit sie mit und für uns beten und uns dies vom Himmel erbitten!!!! 

Österreich ist zwar nur ein relativ kleines Land, aber es liegt mitten im Herzen Europas, und von hier aus möge es so den Pulsschlag der Liebe Gottes auf ganz Europa mit ausbreiten helfen.  

Innigsten Dank und Gottes Segen, Johanna

 

5726.

28.11.2016

zu 5720

Vermerk vom Apostolat:

Liebe Geschwister, liebe Marita,

alles, was ihr an Informationen braucht, findet ihr im Buch Jesu, im Buch der Wahrheit vor. Mehr ist nicht notwendig – wie auch Jesus uns bereits mehrmals mitgeteilt hat…..

Ist das nicht schön, dass er bereits das im Voraus weiß?

498. Meine Arme wurden während Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken gezogen, und die Abbildung auf dem Turiner Grabtuch zeigt das auch so.

Donnerstag, 19. Juli 2012, 7:00 Uhr

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#498

 

5725.

29.11.2016

Eismassen verschwunden: Am Nordpol ist es 20 Grad wärmer als sonst — WELT

https://www.welt.de/wissenschaft/article159621865/Am-Nordpol-ist-es-20-Grad-waermer-als-sonst.html

 

5724.

28.11.2016

zu 5720

Grüß Gott,

das Grabtuch ist ganz bestimmt echt. Es gibt diese Wunderfotographie.

Das Grabtuch wurde 1978 oder 79 von Wissenschaftler schon einmal untersucht. Ein Wissenschaftler machte Fotos vom Grabtuch. Beim Entwickeln kam dieses Antlitz Jesu zu Tage. Siehe Anhang. Auch zu Berbara Weigand Schippacher Schriften sprach Jesus über das Grabtuch. 

Liebe Grüße, Franz 

 

5723.

28.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "versch. Links"

Hilary White: Ein Neues Schisma für eine Neue Kirche (2 von 3)

https://www.gloria.tv/article/cSV4duZgyQfw4sSYpacgDtYaW

 

5722.

28.11.2016

zu 5720

Liebe Marita,

wenn mehrere 1000 wissenschaftliche Untersuchungen ergäben, dass das Grabtuch echt ist, und eine vertritt den Standpunkt, es sei eine Fälschung, dann greifen die kirchenfeindlichen Medien natürlich auf die Meinung zurück, die ihnen besser passt. Fakten werden geleugnet (wir befinden uns doch jetzt im verlogenen postfaktischen Zeitalter...).

Bitte lies dir (z. B.) diesen Artikel durch:

http://www.katholisches.info/2014/02/25/das-turiner-grabtuch-ist-echt-drei-neue-datierungsmethoden-weisen-ins-1-jahrhundert/

Es gibt auch eine Botschaft, dass einmal behauptet wird, das Grabtuch sei nicht echt, weil angeblich die Arme zu lang wären. Durch die Botschaften (aber auch durch die Visionen von der sel. Anna Katharina von Emmerick) wissen wir aber, dass sie Unserem HERRN Jesus Christus die Arme aus den Schultergelenken herausgerissen haben, weil die vorgebohrten Nagellöcher nicht gepasst haben.

Herzliche Grüße in christlicher Verbundenheit, Manfred

 

5721.

28.11.2016

Kampf für den Glauben und die Seele:

https://www.gloria.tv/article/rmqea4HUXh786112yqDF8383P

 

5720.

28.11.2016

Gestern abend gab es einen Film über das Turiner Grabtuch Jesu. Demnach soll es nicht „echt“ sein, weil es aus dem 13. Jahrhundert kommen soll? Ich meine aber, dass es „echt“ ist.

Weiß jemand mehr darüber

L. G. Marita

 

5719.

27.11.2016

Liebe Geschwister,

ich möchte euch daran erinnern, dass heute das Fest der Wundertätigen Medaille der Hl.Katharina Laboure gefeiert wird...

Vergelt's Gott und einen gesegneten Advent, Annette

 

5718.

26.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "versch. Links"

Filme:

2.Teil Josef- die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/bJ4k7e7QmLcY4nmoCFNB1jmX8

 

Hl. Katharina von Alexandrien:

https://www.gloria.tv/video/R7b9bqkgJXLC42XE1GfVVXKN3

 

5717.

26.11.2016

Streiter kommen nicht ins Himmelreich:

https://www.gloria.tv/article/pmcarqrDRRr41Ho8qXv18FZgU

 

5716.

25.11.2016

Jetzt werden in verschiedenen Geschäften Adventskalender wieder vom Rotarier-Club, der zu den Freimaurer gehört unter dem Deckmantel der Nächstenliebe und Spendenhilfe angeboten. Bitte diese Aktion NICHT unterstützen und nicht diese Kalender kaufen!!!

Auch Franziskus ist Ehrenmitglied beim Rotary Club

 

Papst heißt Rotarier bei Audienz willkommen

https://www.rotary.org/myrotary/de/news-media/pope-welcomes-rotary-jubilee-audience?page=0,1

https://www.rotary.org/myrotary/de/rotary-members-attend-jubilee-audience-vatican

 

Nachstehender Link gibt Auskunft über die Zugehörigkeit des Mannes auf dem Thron Petri:

http://www.rotarymagazin.de/artikel.php?id=3068

Der Text lautet: „Der neue Papst ist Rotarier. Franziskus wurde als Erzbischof Jorge Mario Bergoglio vom Rotary Club Buenos Aires zum Ehrenmitglied des Clubs ernannt. 2005 erhielt er den Silver-Laurel-Preis des Clubs als Person.“

 

Rotary Club ein Werkzeug der Freimaurerei

http://www.youtube.com/watch?v=vAGI0g_neYI

http://www.luebeck-kunterbunt.de/FM/Freimaurer-Luegen.htm

 

5715.

25.11.2016

zu 5710

Liebe (r) Schreiber(in)

Als „ Betroffene“ rate ich Ihnen, ziehen Sie einen tiefgläubigen Priester hinzu.

Bitten Sie Ihn, er möge Sie segnen und für die junge Frau Befreiungsgebete sprechen und das heilige Sakrament der Krankensalbung spenden. Mögen viele mitbeten.

Gerne können Sie mich kontaktieren - über Patricia

Alles Liebe, Christine

 

5714.

25.11.2016

Danke Julius, danke Monika, für eure tiefgreifenden Worte.

Sie bewegen einen wieder mehr in sich zu kehren, sich irgendwo in der Gemeinschaft der Restarmee wiederzufinden.

Julius: Ich wünsche Dir weiterhin soo viel Kraft und Durchhaltevermögen, wie du es uns bereits geschildert hast. Auch ich kenne Nächte, wo man geweckt wird und dann automatisch zum Rosenkranz greift und betet – einschläft – wach wird und weiterbetet und oft einen ganzen Psalter zusammenbringt. So weiß man sich in bester Gesellschaft.

Monika: Der Gedanke, dass der 3. Weltkrieg sich in erster Linie oder vorab in diesem Werteverfall menschlich wie kirchlich gesehen, bereits begonnen hat, ist nicht zu übersehen. Der Aspekt jedoch, dass dies bereits Beginn des 3. WK sein könnte, ist naheliegend und vielleicht am wenigsten so beachtet und gesehen.

Nochmals besten Dank euch beiden.

Johanna

5713.

25.11.2016

zu 5709

Liebe Marita,

den Rosenkranz vom Kostbaren Blut kannst Du hier beziehen:

Apostolat des Kostbaren Blutes, 06581 — 92 33 33; 07513 644 942; 0160 793 4783 (= Deutschland)

Österreich: 0043 (0) 255 48 363; marion.zeiner@aon.at

oder

APOSTOLAT DES KOSTBAREN BLUTES JESU CHRISTI

D-54431 Saarburg, Postfach 1123

Deutschland: 0049 6581 92 33 33, 07836 95 65 746, 0176 97 805 345

Kostbares-Blut-Jesu-Christi@gmx.de,06581 920 960 Jesu-Christi-Kostb.Blut@gmx.net, 07823 1855

Österreich:whl.z@gmx.at, 0043 255 48 363

 

5712.

25.11.2016

Vision in den frühen Morgenstunden vom 17. Dezember 2003 über die Norddeutsche Tiefebene.

Am 17. Dezember 2003 sehe ich in einer Vision die Norddeutsche Tiefebene.

 Ab Hannover sehe ich eine ruhige Wasserfläche, so weit das Auge reicht! Leider sehe ich nur ein Meer von Wasser bis zum Horizont gegen Norden. Ich stehe am Rand des Meeres, in kniehohem und ruhigem, sich leicht bewegendem Wasser. Am Uferrand befinden sich grüne Schilfpflanzen.

Fortsetzung siehe Anhang 5712

 

5711.

24.11.2016

Jetzt gibt es schon einen Spielfilm über Bergoglio!!!

Trailer: Der Jesuit (deutsch):

https://www.gloria.tv/video/boYsb9YGULv91nHr8oHSAne2w

 

...Mit dem internationalen Emmy Award 2016 als bestes nicht englischsprachiges U.S. Primeti..

 

5710.

24.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Ich bitte dringend um das Gebet für eine junge Mutter, die schwerste psychische Störungen hat. Ihr Leben hat sie nicht mehr im Griff. Ihr jüngstes Kind ist noch nicht mal ein Jahr alt. Sie misstraut allen und nimmt keinerlei Hilfe an, auch von den Ärzten nicht. Sie war schon monatelang in der Klinik. Nun ist sie zu Hause und des droht eine schlimme Krise.

Danke für jedes Gebet.

 

5709.

24.11.2016

zu 5695

Wo kann ich den Rosenkranz vom kostbaren Blut Jesus Christi, mit den 12 roten Perlen bekommen, kaufen?

L.G. Marita

 

5708.

23.11.2016

Die Geschichte des Adventskalenders:

https://www.gloria.tv/video/dApbCrXxn4xQ4oYG11EU6GCKQ

 

5707.

23.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "versch. Links"

Jakob-die Bibel:

https://www.gloria.tv/video/vFRUdLa8Sjzg6NRHrrZNgZqXD

 

5706.

23.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Seelenführung"

HÖLLE-VISIONEN von Schwester Faustina Kowalska

https://www.gloria.tv/video/ZhHqPz77nfhq6vxkauAgzFbw9

 

5705.

23.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen" und "Aufgaben für die Restarmee"

Operation Storm Heaven — Rosenkranzgebetssturm mit Kardinal Raymond Burke

Aufruf an alle Soldaten Christi!

Lasst uns mit Seiner Eminenz Kardinal Raymond Burke einem geistigen Kreuzzug beitreten um den Himmel mit Gebeten zu bestürmen und um die Verwirrung zu zerstreuen, und Hoffnung den Seelen und den Herzen in ganz Amerika und in der Welt bringen, Wiedergutmachung für die Sünden und Verfehlungen gegen das Unbefleckte Herz Mariens erstatten, spirituelle Unterstützung im Kampf gegen die Versuchungen der Entmutigung zu bieten, unsere Familien und unseren Glauben zu schützen, um den Fortschritt des Bösen in unserer Gesellschaft zu stoppen und Seelen mit Gnade und Licht und Wahrheit zu überfluten. Link: www.catholicaction.org/take_heaven_by_storm

Bitte um einen Rosenkranz am ersten Tag jeden Monats - nächster Termin: 1. Dezember 2016

 

5704.

22.11.2016

Der Liebesbrief des Vaters

https://www.gloria.tv/video/dDXeYPCpTBRH3hPEfzvTGKDng

 

5703.

22.11.2016

You are more. Papst Johannes Paul II

https://www.gloria.tv/video/VX42fcEB8TjP3PKhtn4vapLu3

 

5702.

22.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Gerne möchte ich um einen Gebetsaufruf für unseren nächsten Bundespräsidenten bitten, da wir ja Jesus helfen müssen, wieder "Land für Jesus zurück zu gewinnen" und dazu gehört natürlich auch, dass wir möglichst viele christliche Politiker an möglichst einflussreichen Stellen haben dürfen, damit sie mithelfen, das Wort und den Willen Gottes zu verbreiten und damit dieses nicht mehr behindert wird!

Herzliches Vergelt´s Gott

 

5701.

22.11.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter "Aufgaben für die Restarmee"

Eben durfte ich in K-TV eine wirklich, wirklich sehr gute Aufzeichnung eines Vortrages von Weihbischof Athanasius Schneiders zum Thema „Sakramentale Ehe aus katholischer Sicht“ — einige Klarstellungen sehen. 

http://www.kirche-in-not.de/app/mediathek/play/sItem/0340002490 

Er spricht darin sehr deutlich die aktuelle Verwirrung innerhalb der Kirche an und widerlegt die falsche Ansicht von Barmherzigkeit in deutlichster Art und Weise. Ich hatte den Eindruck, dem Hl. Geist direkt zuhören zu dürfen. Wirklich ausgezeichnet!!!!!...und man spürt auch ganz deutlich, was und wen er damit meint! 

Diese Aufzeichnung darf man auch unentgeltlich bei "Kirche in Not" anfordern. 

Ich würde mir wünschen, dass JEDEM Priester, Bischof und Kardinal, sowie jedem Christen so eine DVD zukommen würde. 

Viele liebe Grüße und Gottes reichsten Segen.

Herzlichst Johanna