5450.

13.07.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Wunder im Zusammenhang mit dem BdW“

Darwin, NT, Australien

Australische Mission. Auf einem Treffen der australischen Mission in Darwin kam eine junge Frau namens Rita nach vorne und erzählte ihre unglaubliche Geschichte im Zusammenhang mit dem „Siegel des Lebendigen Gottes“. Durch das Lesen der Botschaften im „Buch der Wahrheit“ hatte sie ein spirituelles Erwachen erlebt. Darauf verteilte sie die Botschaften und das „Siegel des Lebendigen Gottes“, wo immer sie konnte.

Im Dezember 2012 war sie gerade auf dem Weg zu einer Weihnachtsveranstaltung dere St Vincent De Paul Society in Darwin.

Sie beschloss, 140 Siegel auszudrucken – genauso viele wie als Teilnehmer der Veranstaltung erwartet wurden. Sie hatte die Absicht, jedem Besucher der Veranstaltung ein Siegel zu überreichen.

Rita konnte die Siegel erst am Tag der Veranstaltung ausdrucken. Sie hatte 140 Siegel im DIN A4-Format ausgedruckt, die sie noch laminieren wollte, damit sie nicht beschädigt würden. Das Problem war, dass das Laminieren nur sehr langsam vonstatten ging. Rita hatte erst 65 Siegel laminiert und hatte sich bereits für die Veranstaltung verspätet. So entschied sie sich, wenigstens die 65 Siegel zm Verteilen auf die Veranstaltung mitzunehmen. Sie fuhr noch schnell zu einem Priester, ließ die Siegel segnen und fuhr dann zur Party. Sie machte sich Vorwürfe, weinte und war sehr aufgeregt, weil sie den Herrn enttäuscht und ihr Versprechen nicht eingehalten hatte. Sie wollte, dass jedermann ein Siegel erhielt, wusste jedoch, dass sie dann die ganze Veranstaltung verpassen würde, wo sie sowieso schon zu spät dran war.

Auf der Veranstaltung waren 140 Personen anwesend. Und alle bekamen ein „Siegel des Lebendigen Gottes“ von ihr. Es waren sogar noch 15 übrig, die sie anderweitig verteilte.

Als sie nachmittags nach Hause zurückkam, sah sie die Siegel, die sie nicht mehr rechtzeitig für die Party laminieren konnte, auf dem Boden liegen. Sie dankte dem Herrn für dieses unglaubliche Wunder Er hatte gewirkt, um ihr auf diese Weise zu helfen. Rita suchte nach einer Bestätigung für dieses Wunder und schlug eine willkürliche Seite der Bibel auf: Das Gleichnis von der wunderbaren Brot- und Fischvermehrung...... und ihr wurde das Wort „Vertrauen“ eingegeben.

Dies ist ein weiteres Wunder, dass zeigt, wie mächtig der Schutz ist, der vom „Siegel des Lebendigen Gottes“ ausgeht.