5258.

14.04.2016

Brief an die Kinder über die Warnung

Vermerk von der Schreibenden dieser Zuschrift:

ich habe vor der Abfassung die Muttergottes gebeten mir zu helfen, damit die Kinder ihn annehmen können und gerettet werden. Erst danach kam mir die Idee, ihn dir für das Forum zu senden. 

Liebe Kinder,

es kommen im Leben immer wieder schwerwiegende Ereignisse, ich bete viel für euch, bitte euch aber, doch jetzt selber den Draht nach „oben,“ zu unserem Herrn Jesus Christus aufzunehmen.

Es heißt ja, dass ER sich selbst bald allen Menschen offenbaren wird, so dass keiner sagen kann, er hätte nicht gewusst, dass ER der Messias, der Christus, Herr und Gott, König der Könige, Retter, Erlöser und Heiland ist.

Jeder wird den Herrn in seiner königlichen und göttlichen Schönheit sehen und dann seinen eigenen Seelenzustand im hellen Licht der Ewigkeit für etwa 10 bis 15 Minuten, die sogenannte „Seelenschau“, eine Vorwarnung, sein Leben zu ändern und nach den Geboten Christi auszurichten.

Viele werden die gesamte Schwärze ihrer Seele sehen und vor Schreck sterben.

Christus ist der Herr zur Ehre Gottes des Vaters. ER hat einen Anspruch darauf, dass wir IHM die Ehre geben und SEINE Gebote auch anerkennen, weil ER unser Schöpfer und Erlöser ist.

ER will aber, dass wir uns freiwillig für IHN entscheiden.

Erkennt den Herrn an, bittet um Verzeihung für alles, was ihr falsch gemacht habt, dann seid ihr gerettet für das schöne Leben in der Ewigkeit bei IHM.

Jesus Christus ist die Tür zum Vater im Himmel, keiner kommt an IHM vorbei.

Ihr seid katholisch getauft, also auf unseren Herrn Jesus Christus, geht beichten, empfangt wieder die hl. Kommunion, damit ihr auf dem Weg der Gebote bleiben könnt.

Heiratet eure Lebenspartner auch katholisch in der Kirche, sprecht euer Vertrauen aus und lasst die Kinder katholisch taufen. Bleibt in der Ehe einfach treu, dass ist die beste Grundlage, um glücklich alt werden zu können.

Die Handlanger des Teufels werden die Seelenschau abstreiten und zu relativieren versuchen. Fallt nicht darauf hinein.

Der als Datei mitgeschickte Flyer enthält viele Daten, Informationen und Hinweise, die beweisen, dass Christus der Sohn Gottes und Gott ist. Lest auch die angegebenen Stellen im Evangelium selber nach.

Entscheidet euch nur für IHN, dass ist das Wichtigste und haltet euch stets an IHN und an die Gottesmutter Maria.

Das ist jetzt der Endkampf zwischen Gut und Böse, zwischen Christus und dem Teufel.

Nehmt auch keinen Chip an, der unter die Haut gepflanzt werden soll, dass ist das Malzeichen des Tieres, denn der verändert den Menschen bald so, dass er zum Sklaven des Teufels wird. Der Teufel plant die Erpressung: Niemand wird ohne diesen Chip kaufen oder verkaufen können.

Weist diese Erpressung zurück und habt Vertrauen, der Herr wird uns aushelfen. Es wird so sein wie im Evangelium bei der Witwe von Sarepta, der Mehltopf wird nie leer werden.

Schafft euch daher einen kleinen Vorrat an trockenen Lebensmitteln (Mehl, Nudeln, Reis, Linsen, Erbsen, Bohnen) an.

Ich habe euch ein kleines Fläschchen Öl des hl.Erzengels Michael da gelassen, verwendet es auch, machet damit das Kreuzzeichen auf Stirn, Mund und Brust. Das kleine graue Papier-Plättchen des hl.Erzengels Michaels traget stets bei euch, dieses Plättchen mit der goldenen Inschrift S.M.(=Sankt Michael) und einem eingedruckten goldenen Kreuz hat die Stelle am Monte Gargano in Apulien, Italien berührt, wo er in der Grotte in den Jahren 490, 492 und 493 dem italienischen Volk erschienen ist.

Damit seid ihr geschützt, denn der hl.Erzengel Michael, seit dem Jahre 800 der Schutzpatron des deutschen Volkes, wird euch zu Hilfe kommen!

Nach dieser „Gretchenfrage“ (für IHN oder gegen IHN) unsres Herrn Jesus Christus wird bald das Chaos losbrechen, weil der Teufel die gesamte Macht an sich reißen will, verzaget aber nicht, denn Christus ist der Sieger! Bleibet aber vorsichtig, bis der Herr den Sieg errungen hat, betet viel und führt ein einwandfreies Leben.

Lasset euch auch nicht täuschen, denn es wird ein falscher Christus auf Erden auftreten, das ist der Antichrist.

Christus, der Herr kommt nicht noch einmal im Fleische wie vor 2000 Jahren, sondern dann am Ende auf den Wolken des Himmels, um seine Getreuen mitzunehmen. Leset die Offenbarung des Johannes im Evangelium!

Auch das wird der Teufel zusammen mit dem Antichristen nachahmen wollen mit Hilfe von Hologrammen, die das Bild des Antichristen an eine bestimmte Luftschicht am Himmel projizieren werden. Ihr werdet aber merken, dass es künstlich ist, auch wenn seine Rede vom Himmel zu kommen scheint.

Solltet ihr den Chip aus Schwäche genommen haben, nicht aufgeben, schreit zum Herrn Jesus Christus, ER wird euch retten. Der Teufel hat kein Recht an euch. Ich werde beten, dass euer Schutzengel seine Hand zwischen den Chip und eurer Seele legen möge.

Solltet ihr Leidensgenossen haben, so macht auch diesen Mut, zum Herrn auch in letzter Minute um Rettung zu rufen, ER rettet immer alle, die aufrichtig nach IHM rufen.

Als Mutter bin ich zunächst für das Seelenheil meiner Kinder zuständig, aber es gibt einen großen Gebetstopf für Leute, die niemand haben, der für sie betet, in diesen Topf habe ich auch hineingegeben und viele Andere.

Alle hineingegebenen Gebete gingen durch das Unbefleckte Herz der Gottesmutter und sie kann alle Gebete so vermehren, dass es reicht.

Wenn man nur selber die Gebete dem Herrn darbringt, dann ist das, wie wenn man ein Holztablett verwendet, wenn man aber die Gottesmutter einschaltet, dann wird daraus ein Gold-und Silbertablett.

Unser Herr Jesus Christus ist großzügig und von übergroßer Barmherzigkeit, ER will jeden retten, der sich retten lassen will.

ER schickt niemanden in die Hölle, sondern muss dann diejenigen, die sich gegen IHN entscheiden, traurig ziehen lassen, denn ER hat uns ja einen freien Willen gegeben.

Der Teufel wartet dann schon, um abzukassieren d.h. wie ein Vampyr saugt er die Seelen der Menschen aus. In der Hölle gibt es keine Liebe, keine Harmonie, denn das alles kommt nur von Gott, sondern dort gibt es nur Folter, Gewalt, Qual und Elend in den Gefängniszellen.

Auch diejenigen, die im irdischen Leben dem Teufel gedient haben, werden genauso gequält, denn der Teufel hasst alle Menschen, weil sie im Gegensatz zu ihm noch die Möglichkeit haben, in den Himmel zu kommen.

Verhaltet euch stets so, dass wir uns in der schönen Ewigkeit bei Christus, unserem Herrn und Gott, glücklich wiedersehen!

Eure, euch liebende Mama