Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 5101 bis 5200

 

5200.

24.03.2016

BITTE UNBEDINGT DEN FILM ANSCHAUEN

4-D-Ultraschall aus dem Mutterleib

 

https://www.gloria.tv/

 

5199.

24.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

Mein kleiner Beitrag zum „Großen Ganzen“

DIE DORNENKRONE UNSERES LEBENS ...

...trug Jesus Christus, unser Erlöser!

Wir alle, jede Generation, die je die Erde bevölkerte, und besonders unsere jetzige, die letzte Generation, tragen die Verantwortung für diesen unsagbaren Schmerz, den diese Krone damals auf dem Hochheiligen Haupt unseres Allmächtigen Heilands verursachte und heute noch immer für unseren Retter unerträglich erscheinen lässt, wegen unserer ständigen Missetaten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5199

 

5198.

24.03.2016

Karfreitag: Details Seiner Kreuzigung

Wir Menschen streben nach Ehre, wollen die ersten Plätze, fühlen uns anderen überlegen, halten uns für etwas Besseres - vielfach automatisch, als eine Selbstverständlichkeit, bei der ich mich immer wieder ertappe.

In der Karwoche und speziell an Karfreitag richten wir Christen unseren Blick jedoch auf den Gekreuzigten, auf JESUS. Wer es ertragen kann, betrachte beiliegende Botschaft BdW 385. Jesus offenbart Details Seiner Kreuzigung (29.3.2012), in der JESUS uns an Seinen Leidensstationen teilnehmen lässt.

Seine Worte, Seine unerträglichen Schmerzen für Dich und für mich machen uns ganz klein und beschämen uns in unserem Streben nach Ehre. Wer die Ehrenplätze einnehmen will, der reihe sich direkt hinter JESUS ein und lasse sich freiwillig Körper, Geist und Seele zerfetzen ohne Schrei, ohne Protest.

Bei allen persönlichen Schwierigkeiten und Schmerzen können wir nur sprachlos und dankbar sein für diesen GOTT, der uns solch unverdiente Liebe entgegen bringt, bei dem wir wirklich wie ein kleines Kind sein dürfen, das vertraut und weiß, dass Gott unser schützender VATER ist, unsere einzige Rettung.

Johannes Maria 

 

5197.

23.03.2016

zu 5175 und 5183

Aus Angst vor Gewaltausbruch ziehen Helfer ab:

http://www.welt.de/politik/ausland/article153598903/Aus-Angst-vor-Gewaltausbruch-ziehen-Helfer-ab.html

 

5196.

23.03.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

nicht nur im Blick auf das Weltgeschehen, dass die Menschen wieder einmal durch die furchtbaren Terroranschläge in Brüssel zutiefst verunsichert, wird offenbar, dass die Letztzeit längst angebrochen ist. Diese weltlichen Ereignisse gehen einher mit dem größten Glaubensabfall in der Menschheitsgeschichte: innerhalb und außerhalb der Kirche.

Eine mir zugegangene Botschaft aus dem Jahr 2006 (siehe Anlage) zeigt den großen Schmerz des Heilandes über den Zustand Seiner Kirche. Gerade in dieser Karwoche, die ein ganz besonderer Zeitabschnitt in der Menschheitsgeschichte sein dürfte, sollten alle treuen Nachfolger Jesu inständiger denn je für unsere Katholische Kirche, deren Hirten und alle Gläubigen um Reue, Buße und Umkehr beten, bevor es wahrhaft zu spät sein. Die Botschaft der Muttergottes vom 16.03.2016 zeigt dies ebenfalls und offenbart, wie nahe wir dem Tag sind, der bereits in Garabandal angekündigt wurde.

Ich wünsche allen Glaubensgeschwister eine betende, büßende und dadurch segensreiche Karwoche. Bereiten wir uns vor auf den Großen Tag der Freude, den uns der Barmherzige Jesus durch die Liebe des Vaters schenken wird.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen von Herzen, euer Jochen

Ueber den Zustand der Kirche_ eine im Jahr 2006 bekanntgewordene Botschaft.pdf

Seht nach oben... Mein Sohn zeigt euch die Ereignisse, die ihr wohl kennt,  im voraus - ein Akt der Barmherzigkeit_ Botschaft der Muttergottes vom 16.03.2016.pdf

 

 

5195.

23.03.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

da ich heute von einer Schwester nach dem Ausgang der Gerichtsverhandlung meiner Tochter in den USA gefragt wurde, möchte ich gerne an dieser Stelle euch mitteilen, dass die Verhandlung/Vernehmung abgeschlossen ist. Jetzt muss noch abgewartet werden, wie der Richter entscheidet.

Die Entscheidung wird für April erwartet. Wir beten, dass nur Gottes Wille geschehen möge.

LG, eure Gaby — gebe wieder Bescheid

 

5194.

23.03.2016

Das Jahr der Barmherzigkeit?

Kann ein Franziskus, der immer von sich selber sagt, er ist „Bischof von Rom“ als der Falsche Prophet überhaupt ein echtes Hl. Jahr der Barmherzigkeit ausrufen? Noch dazu, wenn er nie etwas sagt, dass Gott nur denen Barmherzigkeit erweisen wird, die zuvor bereuen, Gott um Verzeihung bitten und als Katholiken das Sakrament der Buße (Beichte) empfangen.

Daher ist „ sein Jahr der Barmherzigkeit“ eine große Täuschung! Niemals kann der Falsche Prophet ein Hl. Jahr ausrufen.

Noch dazu, wenn es im BdW heißt:

Fortsetzung siehe Anhang zu 5194

 

5193.

23.03.2016

zu 5188

Liebe Geschwister,

die Aussagen der Zuschrift 5188 sind sehr tiefgründig und in sich schlüssig, es gibt einen einzigen Einwand, der mir einfällt. Vom Dezember 2012 aus dreieinhalb Jahre weiter gerechnet (das entspräche auch den 1260 Tagen in Offb. 11,3: „Und ich werde Weisung geben meinen zwei Zeugen, und sie werden weissagen zwölfhundertsechzig Tage lang, mit Säcken bekleidet.“ – wobei ich nicht weiß, ob mein Hinweis an dieser Stelle auf die genannte Bibelstelle 11,3 überhaupt „zulässig“ ist), dann wären wir jedoch zeitlich gesehen bei Anfang Juni… . Diesen Punkt wollte ich einfach mal zu bedenken geben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5193

 

5192.

22.03.2016

zu 5188

Möglich ist das mit Karfreitag bis Barmherzigkeitssonntag und der Warnung. Ich glaube dennoch, es ist noch einige Monate verfrüht. Mir fallen spontan einige Dinge dazu ein, ohne dass ich sie so belegen könnte wie in Zuschrift 5188. So, dass es irgendwo in den Botschaften hieß, Jesus werde kommen wenn wir es am wenigsten erwarten. Und dass noch einige Dinge passieren müssen bis zur Warnung. Meines Erachtens gehört dazu, dass der Leib Christi aus der Kirche entfernt wird. Denn es heißt ja auch, dass die beteiligten Priester erst in der Warnung erkennen, was sie zugelassen/getan haben. Wahrscheinlicher ist mir, dass im Spätsommer – wie von einigen Sehern außerhalb kirchlicher Botschaften vorausgesagt – der Einfall der Russen ist und dann werden die durch irgendein übermächtiges Ereignis gestoppt. Vielleicht die Kollision der Himmelskörper?

Wir sollen uns aber nicht mit der Zeit beschäftigen, auch das wird uns oft gesagt. Deshalb lasse ich das so stehen. Alles ist möglich. Sind wir allzeit bereit und haben unsere Lampen gefüllt!

 

5191.

22.03.2016

zu 5190

Liebe Glaubensgeschwister,

das ist wieder ein neues Meisterstück der Täuschung, genauso wie es der hl.Franziskus von Assisi kurz vor seinem Tode vor 800 Jahren vorausgesagt hat: Am Ende der Zeiten wird es zwei Päpste geben. Der letzte Papst wird nicht kanonisch gewählt sein und wird der Kirche das Gift seines Irrtums einflößen. Zwischen richtigen, glaubenstreuen Aussagen wird der Giftstachel der Otter versteckt. Vor kurzem erklärte er, dass Jesus Christus am Kreuz gescheitert sei, jetzt erklärt er, Jesus Christus habe am Kreuz seine Gottheit entleert und vernichtet. Er würde durch die Sünde beschmutzt und würde selbst zur Sünde. Das ist alles häretischer Unfug, wofür er sofort aus dem Amte entfernt werden müsste, weil er sich damit selbst exkommuniziert hat.

Der Herr bleibt immer rein und strahlend wie ein Diamant, die Sünde perlt an IHM ab, Seine Gottheit wird nie vernichtet und kann auch nie vernichtet werden, davon träumt bekanntermaßen nur der Teufel.

Tilli

 

5190.

21.03.2016

Liebes Herz Mariens Team...liebe treue Restarmee, 

heute ist mir beim Nachschauen auf Radio Vatikan folgende Auslegung besonders unangenehm aufgefallen. Ich halte es nicht aus, dass man Jesus mit einer Schlange vergleicht, dem Ursymbol des Bösen und auch die Formulierungen. Bin ich da zu überempfindlich? Bitte sagt mir vielleicht Bescheid.

Herzlichste Segensgrüße, eure dankbare Johanna

Fortsetzung siehe Anhang zu 5190

 

5189.

21.03.2016

zu 5178 und 5179

Liebe Magdalena, lieber Johannes Maria,

vielen Dank für eure Reaktionen auf meine Zuschrift. So einiges werde ich davon für mich mitnehmen.

Gott ist ein fester Bestandteil in unserem Leben. Ohne ihn hätten wir die vielen Nackenschläge die wir schon einstecken mussten, so manches Mal nicht überwunden. Durch Lösungen die sich uns geboten hatten, mit denen wir immer sehr gut leben konnte, wurde uns seine Nähe immer bewusst. Manchmal kam uns nur ein „Bitte lieber Gott hilf“ in den Sinn und über die Lippen, so schwer waren die Gedanken. Natürlich vergessen wir niemals dafür zu danken.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5189

 

5188.

21.03.2016

Der Tag der „Warnung“ bzw. „Erleuchtung des Gewissens“

Eine persönliche Meinung eines Restarmeemitgliedes

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“ und da bei der "WARNUNG"

Am 11. Februar 2012 sagte Jesus im Buch der Wahrheit (BdW): „Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden!“

Am 11. Februar.2013, genau 1 Jahr später, überrascht Benedikt mit der Ankündigung seines Rücktritts.

Am 1. April 2013 sagte Gott-Vater im BdW: „Ich, euer geliebter Vater, habe den Tag für die Warnung endlich festgesetzt!“ — Weil Gott in der Regel seinen Prinzipien treu bleibt und wir im „Ehre sei dem Vater“ beten: „… wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit …“, daher dürfen wir davon ausgehen, dass Gott bei der Bekanntgabe der Festsetzung des Warnungs-Datums die gleiche Folge-Absicht hatte wie bei der Ankündigung der Vertreibung Benedikts, zum Anfang. Ein Fall, beispielhaft für den nachfolgenden? Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte hoch sein.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5188

 

5187.

21.03.2016

Dringendes Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Heute Morgen während der Hl. Messe fragte unser Kaplan wegen einem Anliegen für einen Missionar, der in Jemen durch IS gefangen genommen worden ist. Er heißt Vater Tom und er soll am Karfreitag durch de IS ermordet werden, wenn kein Wunder geschieht! Unser Kaplan fragte um dringendes Gebet zur Befreiung dieses Missionars, darum schicke ich euch dieses dringende Anliegen um für die Befreiung dieses Priesters zu beten.

Vielen beten Psalm 23 für Vater Tom! Beten Sie allen mit!!?? http://www.psalm23central.com/psalm-23-german/

 

5186.

19.03.2016

Unglaublich — nach einem „nichtöffentlichen Vorschlag“ sollten Moslems in diese Kirche einziehen

https://www.gloria.tv/photo/kb1HA4bPKY4

 

5185.

19.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

zum Festtag des Hl. Josefs

Hymn to San Jose

https://www.gloria.tv/video/NL3G45uoE22

 

5184.

19.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

 

Liebe Geschwister,

ich beziehe mich auf den Brief der dreizehn-Kardinäle an Papst Franziskus bezüglich der Verfahren während der Bischofsynode. (Siehe Anhang) Ich glaube dass diese Kardinäle den rechten Glauben und den Mut aufbringen werden, die unveränderliche Lehre der Kirche gegen die Einführung von häretischen Scheinlösungen in der Familienpastoral zu verteidigen.

Diese Kardinäle verdienen im Höchsten Maß unsere Unterstützung und unseren Beistand im inständigen und fortwährenden Gebet. Insbesondere das Gebet zum Hl. Josef, dem Schutzherrn der Kirche und zur Mutter der Kirche, der Hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria.

Es wäre m.E. sehr wertvoll, dieses Gebet in den Gebetgruppen allgemein anzuregen und zu fördern.

R. Z.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5184

 

5183.

19.03.2016

zu 5175

Liebe Sandra,

du hast vollkommen Recht. Die Lage für die Menschen in Idomeni ist katastrophal und menschenunwürdig und ich finde, es muss ihnen geholfen werden. Beim Deutschen Roten Kreuz DRK habe ich ein konkretes Hilfsprojekt für die Flüchtlinge in Griechenland gefunden: http://www.drk.de/news/meldung/8791-rotes-kreuz-verstaerkt-seine-fluechtlingsnothilfe-in-griechenland.html

Fortsetzung siehe Anhang zu 5183

 

5182.

19.03.2016

Liebe Geschwister,

nun kommt noch ein echter „Schnappschuss“, leider nur sehr schwer zu entziffern. 

Vor ca. 2 Wochen trafen sich Vertreter von unseren Kirchengemeinden zum sogenannten Diözesanen Entwicklungsprozess. Bei bisherigen Treffen ging es meist um „Altes loslassen“, „offen sein für Veränderungen“ etc., aber nichts Konkretes. Diesmal wurde bei dem Treffen eine Folie aufgelegt, die zumindest bei einigen Teilnehmern für Stirnrunzeln sorgte. Nach wenigen Minuten wurde diese projizierte Folie wieder ausgeblendet. Es gab dazu auch kein Material.... Eine aufmerksame Kirchengemeinderätin war jedoch schneller und hielt den Inhalt dieser Folie mit ihrem Handy fest. Eine Frau aus meiner Gebetsgruppe, ebenfalls Kirchengemeinderätin, war dort anwesend und kann die Echtheit dieser Aufnahme bestätigen. 

Ich schreibe noch einmal den Inhalt hier auf, das Foto vom Autor kann sicher jeder erkennen. Interessant übrigens seine Handbewegung. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5182

 

5181.

19.03.2016

WICHTIG!!!!

Bitte Bilden von K-Gebetsgruppen!!!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Gebetsarmee, 

nachdem Johannes Maria euch bereits ermutigt hat, K-Gebetsgruppen zu gründen oder sich einer bestehenden Gruppe anzuschließen, möchte ich euch ebenfalls an unsere email-Adresse erinnern: starthilfe-k@gmx.de. Wir zwei werden eure Anfragen vertraulich behandeln und nach unseren Möglichkeiten vor allem mit Gebet und ein paar praktischen Tipps weiterhelfen.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 5181

 

5180.

19.03.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

in der jüngsten Botschaft der Muttergottes vom 13.03.2016 an Luz de Maria (Lateinamerika), die ich in vorläufiger Übersetzung in der Anlage beifüge, ist nachhaltig der Schmerz Mariens über den Zustand der Menschheit, die wachsende Bedrohung der dem Herrn treuen Gläubigen und die Verirrungen in der Katholischen Kirche zu spüren. Einmal mehr weist Maria auf die sehr zeitnah bevorstehenden Ereignisse hin, die die gesamte Menschheit betreffen werden. Sie erfleht geradezu das Gebet der Gläubigen, damit noch eine Umkehr der Menschheit und damit Rettung der Seelen vor dem kommenden Strafgericht Gottes erfolgen kann. Das Gebet der treuen Gläubigen ist mächtig und die einzige Waffe gegen den kommenden Antichristen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5180

 

5179.

18.03.2016

zu 5176

Gott erwartet nicht, dass ihr eure Familie vernachlässigt

Liebe Renate,

deine offenen Worte machen dich sympathisch. Keiner, der sich bemüht, Mitglied der Restarmee zu sein, wird sich für etwas Besseres halten oder dir Vorwürfe machen. Zumal su auch einen wahren Kern triffst: Gott ist verblüffend anders, als wir oft denken, sorgt für Überraschungen und kann die banalste Alltagsbeschäftigung in Gold verwandeln. Aber was sagt uns JESUS zu dDeinen Gedanken?

Fortsetzung siehe Anhang zu 5179

 

5178.

18.03.2016

zu 5176

Liebe Renate,

Es ist doch gut, wenn du Gott vertraust und keine Angst hast und wenn du Jesus liebst. Ich glaube, niemand will dir Angst einjagen. Wegen den Gebeten: Du bist sicher kein schlechter Mensch, wenn du diese nicht betest. Wie kommst du darauf? Ich denke, wir beten sie, weil wir mit diesen Gebeten sehr viel erreichen können und Gott es einfach wünscht, damit Seelen gerettet werden. Ja, um ehrlich zu sein, manchmal liest man sie „nur herunter“, anstatt sie innig zu beten, Gott möge Nachsicht haben. Aber auch der Wille zählt bei Jesus, denke ich. Ich selbst habe mein Leben komplett verändert seitdem ich das Buch der Wahrheit kenne. Ich war vorher wirklich vom Glauben abgefallen und lebte ein Leben in Saus und Braus, echt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5178

 

5177.

18.03.2016

Gemäß Pater Paul Kramer bat Putin „Papst“ Franziskus im November 2013, Russland (dem unbefleckten Herzen Mariens) zu weihen. Eine solche Weihe Russlands hatte die Muttergottes in den von der Kirche anerkannten Marienbotschaften von Fatima (Portugal) gefordert – zum Schutze der Menschheit. Fatima ist weiterhin topaktuell.

Pater Paul Kramer beklagt zurecht, dass „Papst“ Franziskus eine Diskussion bezüglich Fatima unterbindet. Eine echte (!) Weihe Russlands an das unbefleckte Herzens Mariens hat bis heute nicht stattgefunden. Die Welt ist also in größter Gefahr.  

Untenstehend die Worte von Pater Paul Kramer (Transkript). Man kann sich seine Äußerungen auf Youtube.com anhören (untenstehenden Youtube-Link drücken):

Fortsetzung siehe Anhang zu 5177

 

5176.

18.03.2016

Liebe Mitchristen,

vielleicht geht es so manch einem wie mir. Mich beschäftigen so viele Fragen.

Ich liebe unseren Herrn Jesus, er war immer bei mir und hat meiner Familie und mir stets geholfen, wenn ich ihn um Hilfe bat aber nicht nur dann, auch so.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5176

 

5175.

17.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte einen Aufruf starten. Mit großem Entsetzen verfolge ich derzeit die verheerende Flüchtlingslage in Griechenland. Es sind verheerende und menschenunwürdige Verhältnisse vor Ort. Wir können doch nicht dabei zusehen wie die Menschen frieren, hungern etc.? Mir kam die Idee ob vielleicht jemand weiß welche Hilfsorganisationen in Griechenland vor Ort ist? Wir könnten doch Kleider, Schuhe, Decken spenden? Toll wäre es direkt mit Spenden hinzufahren, aber bei der derzeitigen politischen Lage in der Türkei, ist dies wahrscheinlich eher schwieriger! Möchte sich jemand bei der Hilfe beteiligen, sei es Ideen, Sachspenden...etc!!? Es brennt förmlich in meinem Herzen, wie ein Ruf vom Himmel.

Herzlichen Dank schon einmal fürs „ Nachdenken“

Gottes Segen, Sandra

 

5174.

17.03.2016

Dringendes Gebetsanliegen

war eine Falschmeldung. Habe ich herausgenommen. Danke für den Hinweis und eure Hilfe!!

 

5173.

17.03.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

nachdem nun kräftig überall für den Chip unter der Haut geworben worden ist, soll nun die praktische Umsetzung in Deutschland kommen. Fest steht, dieses Zeichen dürfen wir nicht annehmen. https://gloria.tv/article/KhRV91QzyCx

Tilli

 

5172.

17.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Dringende Petition!

https://secure.avaaz.org/de/fgm_somalia_ban_loc/?bWSwScb&v=73959&cl=9649726798

 

5171.

16.03.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Wir bitten auch für einen jungen Arzt in schwerer Lebenskrise. Alle Kindheitswunden brechen auf. Damit er Heilung und Frieden findet im Göttlichen Willen.

Vergelt s Gott! ml

 

5170.

16.03.2016

Hightech, die unter die Haut geht

https://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/cebit/Hightech-die-unter-die-Haut-geht,cebit3576.html

 

5169.

15.03.2016

WECKRUF

 Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Ich bekam heute, 14.03.2016 um 8:02 Uhr, eine wichtige Botschaft:

(Eingebung des Herrn)

Fortsetzung siehe Anhang zu 5169

 

5168.

15.03.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Wir bitten dringend um Gebets — und Operunterstützung für einen Priester, der von einer Frau in der Kirche, schwerstens bedrängt und verfolgt wird!

Ewiges Vergelt s Gott! Gottes reichen Segen! ml

 

5167.

13.03.2016

Die Bedeutung und die Macht des Gebets

Liebe Mitglieder der Restarmee,

fühlt ihr euch auch ein bisschen beschämt, wenn ihr daran denkt, dass die Verantwortlichen wie Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit, Martin und Patricia fast die ganze Last allein zu tragen haben, wir dagegen ein vergleichsweise bequemes Leben führen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 5167

 

5166.

12.03.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

den in der Anlage beigefügten Situations-Beitrag von Glaubensbruder Helmut Posch sen. möchte ich gerne als Wochenend-Lektüre empfehlen. Es ist mehr als aufschlussreich, was die Hl. Hildegard v. Bingen und andere Seher in ihren Schauungen gezeigt erhielten.

Allen wünsche ich ein ruhiges Wochenende, einen gesegneten Sonntag und eine behütete neue Woche unter dem Schutz und Schirm Mariens, euer Jochen

DerRappe auf der Zielgeraden - von Helmut Posch sen..pdf

 

5165.

11.03.2016

Jahr der Barmherzigkeit (Jubeljahr) 

Liebe Freunde, seit dem 08.12.2015 (Mariä Empfängnis durch ihre Mutter Anna) ist das Jahr der Barmherzigkeit. Es dauert bis zum 20.11.2016 (Christkönigsonntag, letzter Sonntag im Kirchenjahr).

 

Tatsächlich ist es eine Beeindruckende „Sache“. Die Menschen bedürfen wahrlich jeder Barmherzigkeit Gottes. Doch was ich seit Monaten erlebe, bewegt mein Herz. Es ist nicht mein erstes Jubeljahr, dass ich erlebe, sondern das 5. Jubeljahr und 2 Heilige Jahre (Kursiv die Jubeljahre und Fett die Heiligen Jahre).

Fortsetzung siehe Anhang zu 5165

 

5164.

09.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetstreffen im Zusammenhang mit dem BdW“

Betreff: Stigmata bei Mario D'Ignazio, am Gebetstag, 5.3.2016

Fotos vom Gebets- u. Erscheinungstag der Muttergottes (im Anhang), am 5. März 2016, im Gesegneten Garten Mariens, Brindisi

http://brindisi-marienerscheinungen.jimdo.com/

 

5163.

09.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetstreffen im Zusammenhang mit dem BdW“

Liebe Glaubensgeschwister,

herzlich möchte ich auf die in der Anlage beigefügte Einladung zur Muttergotteserscheinung am Karsamstag (26.03.2015), die unser Glaubensbruder Prof. Müller vor wenigen Tagen veröffentlichte, noch einmal aufmerksam machen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Geschwister der Restarmee, denen es möglich ist, betend in Kolbing anwesend sein könnten. Leider werde ich aus sehr wichtigen familiären Gründen selbst nicht nach Kolbing fahren können. Mit meiner Familie werden wir aber betend mit allen verbunden sein.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5163

 

5162.

09.03.2016

zu 5145

Lieber Johannes Maria und alle mit ähnlichen zustimmenden Worten,

danke für deine Zuschrift, die aus deinem tiefsten Herzen kam. Danke, deine Worte haben mir wieder Mut gemacht. Und, dass da draußen jemand ist, der meine Nöte ernst nimmt und ich nicht ganz alleine damit bin. Mein Kopf sagt auch, ich soll mich nicht so wichtig nehmen, aber es gab in letzter Zeit Tage, da wusste ich nicht mehr „ein noch aus“. Nur Leere im Inneren, kein Jesus, keine Maria, nichts.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5162

 

5161.

08.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Der Kreuzzug des Gebets

Lieber Leser,

kennst du schon das neue schöne Kreuzzuggebetsbuch mit allen 170 K-Gebeten, 6 Litaneien, weiteren an Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit gegeben Gebeten sowie Anweisungen und Richtlinien für Kreuzzuggebetsgruppen?

85x (!) wird „Gebetsgruppe“ in den Botschaften im Buch der Wahrheit (BdW) genannt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5161

 

5160.

08.03.2016

zu 5146

Liebe(r) G.,

vielen Dank für die Schilderung deines Erlebnisses. Ich konnte deine Panik und Angst sofort nachvollziehen, da ich vor ein paar Jahren ebenfalls ein Erlebnis hatte, das ca. 1 Minute dauerte und für mich auch das absolut Schrecklichste meines Lebens war. So etwas vergisst man nicht. Dies hat bei mir u.a. dazu geführt, dass die Rettung von Seelen an erster Stelle steht. Ich werde versuchen, mein Erlebnis demnächst ebenfalls mitzuteilen.

Gottes Segen, Christina 2

 

5159.

07.03.2016

zu 5145

Lieber Johannes Maria,

ich danke dir, du sprichst mir aus der Seele! Ich denke, solche Engel braucht die Restarmee!

ml

 

5158.

07.03.2016

„Glaubensgehorsam“

Ostern 2011 bekam ich erstmals den Impuls einigen Verwandten von meinem innersten Glaubensleben zu schreiben. Nach kritischer Überlegung entschied ich dem Impuls zu folgen. So teilte ich Erlebnisse und Erkenntnisse, schrieb von Glauben, Hoffnung und Liebe. Weder Zuspruch noch Widerstand hindern Zeugnis zu geben ganz im Gegenteil sie dienen in gewisser Weise als Echtheitsbestätigung. Weihnachten 2013 bekam ich den Impuls auch vor geistig verwandten Menschen hier im Forum Zeugnis zu geben wozu ich mich nach kritischer Selbstprüfung entschied. Allen geistig Verwandten, meinen wahren Geschwistern danke ich hier und heute für den gemeinsam zurückgelegten Weg. Ich danke euch für die Herzlichkeit im Zuspruch wie in der Kritik. Ich wünsche uns, dass wir immer mit Jesus auf dem Weg bleiben. Mag Er uns in verschiedene Gegenden senden, mit verschiedenen Aufgaben betrauen, wir bleiben auf dem steilen Weg zum Himmel solange wir tun was Er uns sagt, solange wir im Glaubensgehorsam folgen. Abschied ist Voraussetzung für Wiedersehen.

Danke, Johannes

 

5157.

07.03.2016

Die Barmherzigkeit Gottes neigt sich so tief zu uns“ — Zur Muttergotteserscheinung am 26.03.2016 in Kolbing

https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Botschaften/Sonderdruck/%60Die%20Barmherzigkeit%20Gottes%20neigt%20sich%20so%20tief%20zu%20uns%C2%B4%20-%20Zur%20Muttergotteserscheinung%20am%2026.03.2016%20in%20Kolbing.pdf

Euer demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius. M

 

5156.

07.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

In einer Vision am 09.10.2008 fahren ich und mein Sohn mit einem Reisebus nach Moskau, an den roten Platz vor dem Kreml. Die Reiseteilnehmer steigen aus. Es ist genau um die Mittagszeit 12:00 Uhr. Schweres Glockengeläute erklingt aus Richtung Kreml. Unerwartet sehen wir viele russische Menschen, die alle ohne Ausnahmen auf ihre Knie fallen, um den Engel des Herrn zu beten! Mein Sohn und ich beten mit, andere Reiseteilnehmer beginnen auch langsam mitzubeten!

Nach dem Engel des Herrn sage ich zu meinem Sohn: "Von den tief gläubigen Russen können wir noch vieles dazu lernen im Glauben“

Fortsetzung siehe Anhang zu 5156

 

5155.

07.03.2016

Vom Sinn des Leidens….

Viele fragen sich, wenn es einen Gott gibt, wieso lässt er dann Leiden zu? Diese Frage ist berechtigt um sie zu verstehen, müssen wir die Anfänge betrachten.

Die Gebote stellen Gottes Ordnung dar. Man kann sie auch mit Verkehrsregeln vergleichen, die, wenn alle sich daran halten, einen reibungslosen Verkehr erst möglich machen. Die Gebote sind aber weitaus mehr, denn sie sind in Worte gefasste Liebe. Jeder Mensch, ob ungeboren oder alt, wird diesem Regelwerk umfassend geschützt, so dass jeder optimal leben kann. Ausdrücklich wurden sie auch als „Gebote“ und nicht als „Verbot“ bezeichnet, denn Gott verbietet nicht, er appelliert in seiner grenzenlosen Barmherzigkeit an die Vernunft und Liebe der Menschen. Alles Leid auch an Kindern, dient zur Verherrlichung Gottes!

Fortsetzung siehe Anhang zu 5155

 

5154.

07.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Traum einer 8-jährigen im Februar 2016:

Wir fuhren in die Kirche. Dort sah es ganz seltsam und anders als gewohnt aus. Es waren dort viele Männer mit Waffen. Sie schossen auf den Tabernakel und Hostien fielen herunter. Einer der schießenden Männer fiel auf den Boden und versank in einem sich öffnenden Loch, das sich dann gleich wieder schloss. Das gleiche passierte mit all den anderen bewaffneten Männern. Danach normalisierte sich alles wieder.

Danach fuhren wir nach Hause und da war eine ebenso beängstigende Atmosphäre. Es liefen auch hier viele Männer mit Waffen herum. Alle Häuser zerfielen wie durch ein Erdbeben. Auch hier versanken dann die bewaffneten Männer. Danach wurde alles wieder hell. Alle Häuser standen wieder als wäre nichts passiert. Am Himmel war die Heilige Gottesmutter Maria zu sehen mit Ihrem Schutzmantel, mit dem Sie die Erde einhüllte.

Gott wollte mir damit sagen, dass ER immer siegt.

 

5153.

07.03.2016

zu 5145

Liebe Christina 2,

herzlichen Dank für deine Ideen und Anregungen bezüglich Gebetsanliegen: Es ist gut, daran erinnert zu werden, sich auf die wesentlichen Themen zu konzentrieren, seine eigenen Probleme nicht so wichtig zu nehmen und stattdessen vielmehr auf JESUS zu vertrauen. Wie leicht verlieren wir in unserem Alltag die Ausrichtung und können dankbar sein, wenn uns jemand den Weg weist.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5153

 

5152.

07.03.2016

Nachtrag zur Zuschrift 5146

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Die Botschaft 105 — euch wird gezeigt werden, wie es ist, in Todsünde zu sterben...genauso!

Außerdem habe ich das Jesus-Gesicht auf einem Bild wiedererkannt. Jesus sah in meiner Vision genauso aus, wie im beigefügtem Bild. Nur habe ich SEIN Gesicht nicht in Farbe gesehen, sondern als helles Licht.

 

5151.

05.03.2016

Zum Buch der Wahrheit: 

In der Bibel wird die Warnung erwähnt und zwar im Satz:  

Kapitel 24,29ff „Da werden alle Stämme der Erde wehklagen.”

Warum werde sie weinen und wehklagen? weil alle Menschen ihren Seelenzustand sehen werden im Lichte Gottes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5151

 

5150.

05.03.2016

https://gloria.tv/video/KZqxYL6RRVx

Liebe Glaubensgeschwister,

jetzt wird schon im deutschen Fernsehen der RFID Chip fürs Einkaufen am Beispiel von Schweden sehr positiv dargestellt. Das Ende des Bargeldes dürfte bald eingeläutet werden, die 5000.- € Obergrenze ist ein erster wichtiger Schritt. Wir dürfen aber dieses Zeichen nicht annehmen, auch wenn es viel Bequemlichkeit beim Zahlen verspricht.

Tilli

 

5149.

05.03.2016

zu 5121,5134,5133,5131

Liebe Glaubensgeschwister,

selbstverständlich soll man die Heilpflanzen der Natur nützen, um Krankheiten zu bekämpfen.

Aber die Esoterik macht etwas ganz anderes daraus. Die Pflanzen werden unter magischen Gesichtspunkten geerntet und weiterverarbeitet, viele werden auch „besprochen“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5149

 

5148.

05.03.2016

entfernt!!

 

5147.

05.03.2016

Amtsgericht Saarbrücken entfernt letzte Kreuze aus Sitzungssälen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/amtsgericht-saarbruecken-entfernt-letzte-kreuze-aus-sitzungssaelen.html

 

5146.

05.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Heute morgen (04.03.16) um ca. 3 Uhr wachte ich in Panik und Angst auf. Mein Oberkörper wurde durchgerüttelt, es fühlte sich so an, als ob mein Herz innerlich hin und hergerissen wurde! Ich dachte: „Was passiert mit meinem Körper?“ Ich war komplett wehrlos. Es war für mich ein grausames, schreckliches und unbeschreibliches Ereignis. Ich dachte noch: „Jetzt geht die Warnung los — ich wollte doch heute noch zur Beichte gehen!“ Eine Minute musste ich ertragen, wie mein Körper bebte und wild durchgeschüttelt wurde. Ich bekam Todesangst! Beim Blick nach rechts sah ich auf einmal das Gesicht Jesu als hellen Lichtschein! Als ich vormittags um ca 9:30 Uhr meiner Schwester davon erzählt, musste ich sofort weinen, weil ich das Erlebnis als absolut schrecklichtes Erlebnis meines ganzen Lebens einstufen musste. Ich erinnerte mich wieder an die Todesangst, die ich wenige Stunden zuvor hatte. Abends um 20 Uhr, als ich nochmals mit meiner Schwester redete, verstand ich allmählich, dass dieses Erlebnis für manche so brutal sein muss, damit sie sich auch wirklich zu Jesus bekehren werden!

Soweit zu meinem Erlebnis! G.

 

5145.

05.03.2016

Zu 5121

Liebe Glaubensgeschwister,

ich kann die Bedenken von Ulrike K. irgendwie verstehen. Wir müssen aufpassen, dass wir unsere privaten Probleme und Anliegen nicht in den Vordergrund stellen, denn wir sind nicht irgendeine Gebetsgruppe, sondern die Restarmee. Diese wurde von Jesus vor allem aufgebaut, um die verlorenen Seelen zu retten, nach denen er sich so sehr sehnt, und die ohne unsere Gebete verloren wären. Er braucht uns voll und ganz, und wir sind für viele Seelen die letzte Rettung. Wir sollten dies nie vergessen, und uns durch nichts von dieser Aufgabe ablenken lassen – auch nicht durch unsere privaten Probleme.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5145

 

5144.

05.03.2016

Zu 5134

Liebe Mitschwester/ bruder,

um zu erfahren, welche Alternativmedizin esotherisch bzw. okkultisch ist möchte ich dir die Internetseite http://www.segenskreis.at/ empfehlen. Klicke dort auf „Downloadbereich“. Es werden dann von Anneliese Scherer 5 CD's angezeigt, die in mehreren Tracks aufgeteilt sind. „Homöopathie“ befindet sich auf CD 2 Track 4. Wenn du auf das „CD-Symbol“ klickst, kannst du den jeweiligen Titel direkt anhören. Oder du kannst auf der linken Seite ganz unten direkt auf „Anneliese Scherer“ klicken, dort hast du alles in Textform.

Gottes Segen

 

5143.

05.03.2016

Zu 5136

Liebe Marita,

die Stundenuhr des Leidens soll täglich betrachtet werden. Es ist nicht notwendig täglich eine Stunde zu betrachten. P. Iannuzzi sagt, wenn möglich täglich 4 Seiten als Richtlinie. Für jedes Wort das man betrachtet, erlöst man eine Arme Seele aus dem Fegefeuer. P. Iannuzzis Vorträge kann man auf YouTube anhören, einen gibts auch auf Radio Maria Österreich. Die Stundenuhr des Leidens wie auch das Leben im göttlichen Willen sind Botschaften an Luisa Picaretta. Teile dieser Botschaften wurden zuerst vom Vatikan beschlagnahmt und im Jahre 1998 vom damaligen Kard. Ratzinger aus den Archiven geholt und zur Veröffentlichung freigegeben. Mehr darüber findest du auch auf den Seiten http://www.goettlicherwille.org/ und https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=www.luisapiccarreta.de. Auch die Cds von P. Roy von den Vorträgen in Wallern die bei angelus media erhältlich sind, sind sehr empfehlenswert.

Gottes Segen. Therese

 

5142.

05.03.2016

Zu 5136

Das Gebet, „Stundenuhr des Leidens unseres Herrn Jesus Christi“ kann man zu jeder Jahreszeit beten. Natürlich nur in Abschnitten. Es gibt ein Buch dazu,

dass sind über 100 Seiten. Manche Abschnitte zu beten dauert 15 Minuten, andere bis zu 45 Minuten. Auf der angegebenen HP kann man jede Uhrzeit

anklicken und sich einen Abschnitt aussuchen. Es wird nicht erwartet, dass ganze auf einmal zu beten. Für die Fastenzeit ist es vielleicht eine gute

Bussübung, einzelne Leiden zu betrachten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5142

 

5141.

(Ergänzung u 5124)

05.03.2016

zu 5120

Ob weltbewegende Dinge am diesjährigen Karfreitag passieren, kann ich nicht sagen. Aber es gibt interessante theologisch — liturgische Zusammenhänge:

Der diesjährigen Karfreitag gedenkt die Kirche nicht nur des Todestages Christi, sondern zugleich auch des Festes „Maria Empfängnis“. Es ist also der Tag an dem der Engel Gabriel Maria die frohe Botschaft brachte, Maria die Antwort gab „Mir geschehe nach Deinem Wort“ und das Wort Gottes Fleisch angenommen hat. Der Tag an dem das Wort Gottes Fleisch angenommen hat und der Sterbetag fallen also zusammen, ein seltenes Ereignis. Ob Zusammenhänge mit den wahren geschichtlichen Daten bestehen und welche Ereignisse um das Leben und Sterben Christi an einem 25.03. stattgefunden haben, kann aus verschiedensten Gründen nicht sicher ermittelt werden. So wissen wir nicht, nach welchem Kalender die Evangelisten gerechnet haben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5141

 

5140.

02.03.2016 

Oje, da hat man mich aber gründlich missverstanden! Ich hatte niemals die Absicht, meinen Glaubensgeschwistern das Recht auf Fürbitte und Hilfe der Restarmee abzusprechen — vor allem nicht in existenziellen Notsituationen. Das wäre in der Tat unangemessen und engherzig. Ich hatte nur den Eindruck, dass hier im Forum manche Gebetsanliegen von den Betroffenen viel zu wichtig genommen werden angesichts des Leids, das ich in der Welt und in meiner Umgebung sehe und erlebe und das nicht veröffentlicht wird. Ich habe aber verstanden, dass meine Mitchristen das anders empfinden und kann das auch gut akzeptieren. Getroffen hat mich hingegen die Sorge einer Leserin, die in meiner Kritik gleich die „Früchte des Widersachers“ vermutet. Das finde nun ich unangemessen und unerträglich. Vielleicht sollten wir für mehr Toleranz und gegenseitiges Verständnis beten? 

Gottes Segen und Gruß, Ulrike K.

Vielen Dank auch allen, die meine Anfrage wegen Schüsslersalzen so umfangreich und kompetent beantwortet haben.

 

5139.

02.03.2016

Tschüss Deutschland: Immer mehr Flüchtlinge flüchten freiwillig aus dem Merkel-Paradies:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/tschuess-deutschland-immer-mehr-fluechtlinge-fluechten-freiwillig-aus-dem-merkel-paradies.html

Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/kommt-es-zum-krieg-des-is-in-deutschland-.html;jsessionid=35853DD2B75D22B9044292D9CC9564EA

 

5138.

02.03.2016

zu 5127

Liebe Geschwister, liebe Gaby,

ich kann Gaby da nur beipflichten und ich bin froh darüber, was sie geschrieben hat und finde es soll sich keiner entmutigen lassen hier persönliche Gebetsanliegen vorzubringen. Dieses Forum ist für viele der einzige „Ort“ an dem sie von „Gleichgesinnten“, ja von ihren Glaubensgeschwistern, also von ihrer geistigen Familie gehört werden können. Ich empfinde uns wirklich als Familie und persönliche Anliegen geben diesem Forum ein Gesicht. Wir haben dadurch aneinander teil; wir können sehen, dass andere auch mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, stehen einander bei und dürfen uns miteinander über Erfolge freuen und daraus lernen. So soll es auch weiterhin bleiben.

Gottes Schutz und Segen, Ellen Z.

 

5137.

02.03.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

Patricia hat mich ermutigt eine Zuschrift um Gebet in unser Forum zu stellen. Ermutigt wurde ich auch durch Gaby in der Zuschrift 5137 und durch unsere Kreuzzugsgebetsgruppe, für die Daniel verantwortlich ist. Worum geht es?

Meine Frau Katharina ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Eine OP ist nicht mehr möglich. Metastasen befinden sich bereits in den angrenzenden Organen. Die Lebenserwartung würde noch ca. 10 Monate betragen. Eine Chemotherapie steht an. Meine Frau ist sehr tapfer und gefasst. Ich persönlich bete täglich mehrfach für sie, damit sie alles Schwere besser tragen und ertragen kann. Ich bete auch um Heilung von dieser sehr schweren Krankheit. Nach Jesu Anweisung dürfen wir um alles bitten nach der Maßgabe: Sein Wille geschehe. Gott weiß am besten, was uns zum Guten dient. Wenn er Heilung schenken will, dann möge es zu seiner Ehre und zu seiner Verherrlichung geschehen. Wenn ihr mitbeten könnt und sei es auch nur durch einen einzigen Gebetsruf an unseren Herrn, dann bin ich euch dankbar.

Im Gebet mit euch allen täglich um die Sache Jesu verbunden, euer Mitbruder im Glauben, Helmut

 

5136.

02.03.2016

Das Gebet, "Stundenuhr des Leidens unseres Herrn Jesus Christi" kenne ich nicht. Wird das von Gründonnerstag ab 17 Uhr durchgehend bis Karfreitag 17 Uhr gebetet? Kann mir da einer helfen?

Danke und Gottes Segen; Marita

 

5135.

02.03.2016

Zu 5121

Liebe Ulrike

blauäugig habe ich vor Jahren versucht durch homöopathische Behandlungsmethoden von wiederkehrenden heftigen Schmerzattacken frei zu werden. Doch schon nach kurzer Zeit wurde mir klar, dass der einzige Erfolg nur auf dem Konto der behandelnden Person zu verzeichnen war. So habe ich nach einigen Terminen diese Behandlung wieder abgebrochen weil ich keinen Sinn darin sah. Erst vor einigen Monaten habe ich mich auch bewusst von der homöopathischen Heilmethode distanziert, da ich sie als schädigend für die seelische Gesundheit erkenne. Informationsschriften wie auch Kügelchen und Pillen habe ich bewusst und abschließend entsorgt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5135

 

5134.

02.03.2016

Alternativmedizin soll mit Esoterischem und Okkultischem verseucht sein. Gilt das für Homöopathie auch?

 

5133.

01.03.2016

zu 5121

Liebe Ulrike,

ich denke, dass es in der von Gott geschaffenen Natur noch viele Geheimnisse und Heilmittel gibt, die es zu nutzen, zu entdecken oder auch wiederzuentdecken gilt. Wenn wir diese Mittel zu unserem Heil und in Dankbarkeit nutzen, sehe ich keinen Grund diese Mittel zu verteufeln. Das gilt meiner Meinung nach für Schüssler-Salze, für Bachblüten und auch für lebendiges Wasser. Wir sollten nicht grundsätzlich alles ablehnen nur weil wir es noch nicht richtig verstehen. Anders sieht es aus, wenn wir diese Hilfsmittel der Natur auf den Thron heben und den Geber aller Gaben und unsere Dankbarkeit vergessen. Falsche Götter entstehen durch unsere Anbetung. Wenn wir nur noch die wechselnden Gemütszustände und Befindlichkeiten mit den jeweiligen Bachblüten behandeln und dem Werkzeug den Vorzug vor seinem Schöpfer geben, läuft etwas grundlegend falsch.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5133

 

5132.

01.03.2016

zu 5121

Hallo Ulrike!

Auf der Website der Jüngergemeinschaft Team Nazareth findest du wichtige Infos zu Themen aus der Esoterik, wie z.B. Bachblüten und Schüsslersaze.

Bei 'Dokumente' kannst du verschiedene Informationsfolder downloaden. oder unten diesem Link:

http://nazaret.juengergemeinschaft.at/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=1:informationsfolder-deutsch&Itemid=211

P. Dr. Clemens Pilar ist da ein Experte, er hält auch Vorträge zu diesen Themen.

LG, Doris

 

5131.

01.03.2016

zu 5121

Liebe Ulrike!

Nach meinem Wissensstand sind die Schüssler Salze, Bachblütentherapie und Homöopathie aus christlicher Sicht nicht in Ordnung. Hier ein paar Links:

http://www.achtung-lichtarbeit.de/naturheilverfahren-aus-christlicher-sicht.html

http://nazaret.juengergemeinschaft.at/

Fortsetzung siehe Anhang zu 5131

 

5130.

01.03.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Bitte Petition unterschreiben

Fwd: Die Schließung der Kirche Fransiz Kilisesi in Bursa verhindern

http://www.citizengo.org/de/pr/33143-keine-schliessung-der-kirche-fransiz-kilisesi-bursa

 

5129.

01.03.2016

zu 5121

Liebe Ulrike,

habe hier was gefunden:

http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.kolumbien.html, http://kath-zdw.ch/maria/luziferische.plan.html,

LG, Gaby

 

5128.

01.03.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

ich gebe kurz Zwischenbericht wegen der Verhandlung meiner Tochter:

Christina hat mir berichtet, dass wohl der Herrgott schon mitgewirkt hat. Sie haben einen anderen Richter als erwartet bekommen. Dieser jetzige Richter, so sagte Christinas Anwältin, wäre der Beste, den sie hätten haben können....

Auch hat er Christina des Öfteren beigepflichtet. Morgen geht es in die nächste Runde. Nach unserer Zeit ist der Beginn um 15.00 Uhr. Da erfolgt weiter ihre Vernehmung, weil sie nicht fertig geworden sind am Freitag. Wider Erwarten gibt es dann noch am Donnerstag, 3.3. und Freitag 4.3. weitere Verhandlungstermine. Wir müssen also bitte am Ball bleiben.

Herzlichen Dank für eure Gebete!!

LG und Danke, Gaby und Familie

 

5127.

01.03.2016

zu 5121

Liebe Ulrike,

mit Befremdung habe ich deine Zuschrift gelesen, in der du schreibst, dass dich die Aufrufe zur Gebetsunterstützung stören. Ich finde dies ist ein ganz wichtiger Bestandteil, in der wir unsere Zusammengehörigkeit ausdrücken können.

Nämlich, indem wir die Nöte und Sorgen der Anderen (und seien sie auch noch so klein und „unwichtig“ in unseren Augen) in unsere Gebete mit hinein nehmen. Alle für einen und einer für alle! Das sollte doch unsere Devise sein!

Und das schreibe ich nicht nur, weil ich selbst um Gebetsunterstützung gebeten habe.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5127

 

5126.

01.03.2016

zu 5121

Liebe Glaubensgeschwister!

Viele Menschen vertrauen auf die Homöopathie, Schüssler, Bachblüten….

Sie gelten als sanfte Heilmethode, jedoch werden Nebenwirkungen verschwiegen. Nur die sichtbaren und spürbaren Heilerfolge werden weitergegeben. Aber Homöopathie verursacht Veränderungen des Menschen im seelischen, charakterlichen Bereich, Wesensveränderungen, Ängste, Burnout und vieles andere negative. Kinder reagieren besonders stark. Erfinder der Homöopathie war Hahnemann, vielen bekannt. Er war ein Okkultist und Freimaurer. Er sagte, er heile nicht die Krankheit, sondern den Menschen über die geistige Lebenskraft. Man sollte als Christ davon Abstand nehmen und lieber zu pflanzlichen Mitteln greifen und auf GOTT vertrauen. Es gibt eine Aufklärung über New Age, Esoterik,…. Bei http://www.segenskreis.at/ und http://achtung-lichtarbeit.de/ zu empfehlen und nachzulesen. Ich wünsche allen den Weg aus der Esoterik zu finden, denn Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Es führt kein Weg zum Vater als nur durch mich (Joh. 14,6)

Allen Gottes Segen, Elisabeth

 

5125.

01.03.2016

zu 5121

Liebe Ulrike,

ja, es ist Esoterik! Als ehemals Betroffene rate ich Dir: Finger weg!!! Nicht darum kümmern. IGNORIEREN!! Reduziere/ Meide sogar den Kontakt mit der Freundin. Durch jedes Reindenken wirst du stückchenweise involviert werden. Du kannst nicht sachgemäß kontern und und du wirst fallen. Aber versuche nicht, dich zu informieren, unterdrücke deine Neugierde. Die Dämonen lauern auf dich. Und wenn du ihnen doch auf den Leim gehst und es später merkst, glaube mir, du wirst in einem beständigen Kampf stehen, sie los zu werden. LASS ES! Und noch etwas: reinige deine Wohnung von allem, was dir deine Freundin gegeben hat (Tees, Duftöle, Cremes, Salzsteine/ Halbedelstein, Engel, Buddhas, Kristallkugel etc etc.) Besorge dir exorziertes Weihwasser, exorziertes Salz, Benediktusmedaillen, etc.

In Liebe, Petra

 

5124.

01.03.2016

zu 5120

Ob weltbewegende Dinge am diesjährigen Karfreitag passieren, kann ich nicht sagen. Aber es gibt interessante theologisch — liturgische Zusammenhänge:

Der diesjährigen Karfreitag gedenkt die Kirche nicht nur des Todestages Christi, sondern zugleich auch des Festes „Maria Empfängnis“. Es ist also der Tag an dem der Engel Gabriel Maria die frohe Botschaft brachte, Maria die Antwort gab „Mir geschehe nach Deinem Wort“ und das Wort Gottes Fleisch angenommen hat. Der Tag an dem das Wort Gottes Fleisch angenommen hat und der Sterbetag fallen also zusammen, ein seltenes Ereignis. Ob Zusammenhänge mit den wahren geschichtlichen Daten bestehen und welche Ereignisse um das Leben und Sterben Christi an einem 25.03. stattgefunden haben, kann aus verschiedensten Gründen nicht sicher ermittelt werden. So wissen wir nicht, nach welchem Kalender die Evangelisten gerechnet haben.  

 

 

5123.

29.02.2016

Richter Scalias Tod steht im Zusammenhang mit Bohemian Grove und den Illuminaten:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/kit-daniels/richter-scalias-tod-steht-im-zusammenhang-mit-bohemian-grove-und-den-illuminaten.html

 

5122.

29.02.2016

„Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist“

Was soll das denn jetzt. Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben im 21 Jahrhundert sind zivilisiert und hoch entwickelt. Da kannst du doch nicht so einen Spruch aus dem Mittelalter raushaun. Und überhaupt was soll das Geschwafel von Ehre und so? Wenn Gott uns erschaffen hat, dann steht er ja wohl so himmelhoch über uns, dass er auf unsere jämmerliche Ehrerbietung mit Sicherheit nicht angewiesen ist.

Ehre auch deinen Vater und deine Mutter, wie es dir der Herr, dein Gott, zur Pflicht gemacht hat, damit du lange lebst und es dir gut geht in dem Land, dass der Herr, dein Gott, dir gibt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 5122

 

5121.

29.02.2016

Liebe Freunde in Jesus Christus,

wer von euch kennt sich mit Schüssler-Salzen aus? Eine Freundin von mir praktiziert im großen Stil sämtliche Behandlungen von größeren und kleineren Beschwerden mit diesen Heilmitteln. Ebenso gehören Bachblüten zu ihren Repertoire. Ich meine hingegen, diese Dinge gehören in die Esotherik, kann es jedoch nicht genau erklären.

Außerdem möchte ich gerne noch etwas zu den vielen Gebetsanliegen sagen, die das Herzmariens-Forum gegenwärtig dominieren. Ich persönlich habe so viele eigene Sorgen und Nöte, auch gesellschaftspolitischer Natur, dass ich damit eigentlich bedient bin und keinen Nerv für weitere Nachbarschafts- oder Familienstreitigkeiten habe. Ich fände es sehr schade, wenn Herzmariens zum Pool für rein persönliche Gebetsanliegen würde.

Gottes Segen für alle, Gruß Ulrike K.

 

5120.

29.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister, 

kann mir jedmand Informationen zu dem kommenden Datum — Karfreitag, 25.03.2016 geben.

Ich denke irgendwann, irgendwo gelesen zu haben, dass dies ein ganz besonderes, seltenes Datum ist, an dem „weltbewegende“ Dinge passieren werden? 

Gruß und Gottes Segen, Stefan B.

 

5119.

29.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

Lk 8,17 Es gibt nichts Verborgenes, dass nicht offenbar wird, und nichts Geheimes, dass nicht bekannt wird und an den Tag kommt.

Joh 3,20 Jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Taten nicht aufgedeckt werden.

Joh 3,21 Wer aber die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit offenbar wird, dass seine Taten in Gott vollbracht sind.

Ich frage mich ob ich wohl immer die Wahrheit erkenne wenn ich ehrlich nach ihr suche. So prüfe ich hin und wieder ob die Veröffentlichung meiner Schreibmotivationen vom Glaubensgehorsam oder vom Ego motiviert ist. Mir ist das Risiko von Selbsttäuschung bewusst weshalb ich herzlich um eure Wachsamkeit bitte.

 

 

5118.

27.02.2016

„Das Reich der Liebe“

Kaum ein Begriff wird so strapaziert wie der Begriff Liebe. Doch längst nicht alles was unter diesem Begriff gesagt und getan wird hat etwas mit Liebe zu tun. Die wahre Liebe ist wie ihr Schöpfer unermesslich, sie ist göttlich. Durch sie sind wir, durch sie leben wir und werden unsererseits auch zur Liebe fähig. Die Liebe ist ewig, ohne Anfang und ohne Ende. Glaube und Hoffnung enden, Liebe ist und bleibt. Gottes Liebe kommt nicht in knapp bemessener Eimaldosis zu uns; sie kommt von Anfang an, schon bei der Empfängnis maßlos und dauerhaft zu uns, sie wohnt in uns, sie vermehrt sich ständig je mehr wir sie teilen. Jeder Mensch sucht in der Zeit bewusst oder unbewusst nach dieser Liebe. Nichts kann unser Herz wirklich beruhigen als nur diese göttliche Liebe.

Unruhig ist unser Herz bis es ruht in Dir.

Gottes Liebe ruht ausnahmslos auf allen Menschen; sie ist wie die Sonne die auf gute und böse Menschen gleichermaßen scheint. Wir müssen diese Liebe nicht erst verdienen, sie ist wie unser Leben ein göttliches Geschenk. Darum ist jeder Mensch wertvoll; nicht Selbstsicherheit, Konten, Stellung oder Macht geben uns wirklichen Wert, sondern ganz allein die Liebe mit der wir von Gott geliebt sind und mit der wir Gott und den Nächsten lieben.

Kein wahrheitsliebender Mensch käme auf die Idee, für den eigenen Lichtmangel die Sonne verantwortlich machen zu wollen. Danke, Johannes

 

5117.

27.02.2016

Schweiz: Marschbefehl für 5000 Soldaten

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/schweiz-marschbefehl-fuer-5-soldaten.html

 

5116.

25.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass der Sorgerechtsstreit meiner Tochter Christina in den USA jetzt in die „heiße Phase“ geht. Termin für die Gerichtsverhandlung ist der 26.02. und der 29.02.

Ich bitte euch von Herzen, dies in eure Gebete und Rosenkränze mit aufzunehmen.

LG und ewiges Vergelt's Gott, Gaby und Familie

 

5115.

25.02.2016

Hallo ihr Lieben, 

hier ein Bericht über die wahren Täter von 9/11: http://www.veteranstoday.com/2016/02/20/worlds-biggest-terrorists/ 

Schauen wir mal, ob wir das dann auch in unseren Zeitungen lesen werden. 

Liebe Grüße und Gottes Segen, Marion

 

5114.

24.02.2016

Moslems vertreiben Christen aus Berliner Asylunterkünften.

Ich glaube das sollten wir ernst nehmen wenn Christen schon in Europa verfolgt werden. Haben unsere Politiker keine Argumente mehr dagegen? Ist es nicht Zeit auch Christen zu schützen??

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/moslems-vertreiben-christen-aus-berliner-asylunterkuenften/

 

5113.

24.02.2016

Endlich einmal ein Artikel, der ungeschminkt über die frühabtreibende Wirkung der Pille spricht und auch über eine echte Alternative, nämlich die Natürliche Empfängnisregelung, mehr dazu auch auf www.iner.org, http://www.kath.net/news/54151

 

5112.

24.02.2016

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Vater, deine Liebe:

https://www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko&feature=youtu.be

 

5111.

24.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister, 

zum Thema Beichte möchte ich mitteilen, dass ich gute Erfahrungen mit dem Gebet aus BDW-Botschaft Nr. 1103 gemacht habe: 

„Jesus, vergib mir den Schmerz, den ich Deinem Leib, Deinem Wort und Deiner Göttlichkeit zugefügt habe.“ 

Dieses Gebet hat mir bei der Beichtvorbereitung geholfen und ich konnte einige meiner Sünden, die mir vorher nicht bewusst waren, in Worte fassen. Am Anfang des Beichtgespräches sprach ich dann auch dieses Gebet und es wurde akzeptiert. Dann fiel es mir leichter, alles loszuwerden. 

Sylvia P.

5110.

24.02.2016

Zu 5103

Liebe Tilli, 

zu den 4 Mächten, die sich im Krieg befinden werden, finden wir in Botschaft Nr. 924 die Antwort.

Es sind die USA, Russland, Europa und China. 

Ich finde, wir sollten uns in der heutigen Zeit unbedingt auf die Botschaften im Buch der Wahrheit konzentrieren und nochmals alle lesen, um den Inhalt so gut wie möglich zu kennen. Nur dort werden uns für die jetzige Zeit, die Endzeit, die passenden Informationen, Gebete, Anweisungen und Hilfen gegeben. 

LG, Christina 2

 

5109.

24.02.2016

Deutschland: Aus Kirchen sollen Moscheen werden

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschland-aus-kirchen-sollen-moscheen-werden.html

 

5108.

22.02.2016

"Hoffnung" 

Hoffnung ist eine zusätzliche himmlische Belohnung  für unseren Glauben in Liebe. Je mehr wir lieben und glauben umso mehr werden wir mit Hoffnung erfüllt. Die Realität geht uns dabei nicht ab; wir erkennen, sehen und erleben täglich Ereignisse, welche dazu geeignet wären jede Hoffnung zu verlieren. Doch kennt jemand einen in Liebe glaubenden Menschen, der keine Hoffnung hat? Ich kenne Menschen, die kaum Glauben, Liebe oder Hoffnung haben, aber ich kenne keinen Menschen der Glaube und Liebe, doch keine Hoffnung hat. Wir sind selber sehr daran beteiligt, ob wir Hoffnungsfroh oder Hoffnungslos sind. 

Was ist uns lieber, wie denken und funktionieren wir? Sehen wir das Glas schon halb leer oder lieber noch halb voll? Sehen wir den Glaubensabfall oder sehen wir lieber die Neuaufbrüche im Glauben. sehen wir nur auf die Sünde oder sehen wir lieber auf die Vollkommenheit? Wir glauben an Gott, an Seine Allmacht, an Seine Liebe, wir leben von und durch Seine Liebe.

Darum sehen wir das Glas noch gut halb voll. Wir sehen schöne Neuaufbrüche im Glauben, wir schauen gern auf die Vollkommenheit und obwohl unser Verstand mit der uns umgebenden Realität bedrängt wird, bleiben wir voller Hoffnung.

1 Kön 17,16    Der Mehltopf wurde nicht leer und der Ölkrug versiegte nicht, wie der Herr durch Elija versprochen hatte. -  Hoffnung ist Realität.

Danke, Johannes.

 

5107.

22.02.2016

Liebe Restarme Gottes,

in der Bergpredigt sagt uns Jesus: "Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen. (Mt: 5, 44-45)" Wir wissen, dass mit den Flüchtlingen auch einige gekommen sind, die das Christentum hassen. Trotzdem bin ich der Ansicht, wir müssen Gottes Worte befolgen und denen, die uns verfolgen helfen und wenn es sein muss alles geben, was sie zum Leben brauchen. Sonst geht es uns wie dem reichen Mann der Lazarus vor seinem Haus liegen gelassen hat und ihm nichts abgegeben hat! (Lk.16 19-31). Nächstenliebe und Gottesliebe sind untrennbar miteinander verbunden. Die goldene Regel lautet:

Alles was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen. (Mt: 7, 12)

Es heißt auch in Joh: 13, 34-35: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr einander lieben. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid: wenn ihr einander liebt.

Im Gebet mit euch verbunden, Christian

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26104-Vatikan-Papst-will-keine-muslimischen-Flchtlinge.html

 

5106.

20.02.2016

zu 5101

Hymnus zur Heiligsten Dreifaltigkeit

Heil Dir, ewiger Herrscher, lebendiger GOTT, allzeit Gewesener, furchtbarer und gerechter Richter, immer gütiger und barmherziger VATER! Dir werde neu und allezeit Anbetung, Lobpreis, Ehre und Herrlichkeit durch Deine sonnengehüllte Tochter, unsere wunderbare Mutter! 

Fortsetzung siehe Anhang zu 5106

 

5105.

20.02.2016

Liebe Glaubensgeschwister,

anbei ein kurzer Auszug über die Botschaften der Gottesmutter in Marienfried vom 13.Mai 1940 und vom 25.April 1946, 25.Mai 1946 und vom 25.Juni 1946, die jetzt eine neue Aktualität durch die deutschlandweiten und weltweiten Ereignisse erhalten.

Es gibt durch die Botschaften eindeutig eine Linie von La Salette über Lourdes und Fatima nach Marienfried.

Unter diesem Ehrentitel, den sie in Marienfried mitgeteilt hat, sollen wir sie anrufen.

Ich bin die große Gnadenvermittlerin. Der Vater will, dass die Welt diese Stellung seiner Dienerin anerkennt

Was die Gottesmutter von uns wünscht

Fortsetzung siehe Anhang zu 5105

 

5104.

20.02.2016

nicht vorhanden

 

5103.

19.02.2016

https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Botschaft 906 des BdW vom 06.September 2013 über den Ausbruch des Dritten Weltkrieges heißt es, dass dieser ausbrechen wird, wenn vier Mächte beteiligt sein werden.

Die vierte Macht dürfte Saudi-Arabien sein, dass derzeit Waffen und Truppen an seiner Grenze zu Syrien zusammenzieht und nach Geheimdienstberichten plant, in 18 Tagen (ab dem 11.02. gerechnet) aktiv militärisch einzugreifen d.h. in Syrien einzumarschieren, dass wäre der 29.Februar. Russland hat bereits mit einem Abwehrschlag gedroht und schließt einen Atombombeneinsatz nicht aus. Das ist auch ganz real das perfekte Szenario für einen Dritten Weltkrieg.

In der Botschaft 906 heißt es auch, dass dieser Krieg kurz sein wird und dass Atomwaffen eingesetzt werden.

Es zeigt sich immer wieder an der Realtität, dass die Botschaften des BdW wahr und zutreffen sind.

Tilli

 

5102.

19.02.2016

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben an Gott, den Allmächtigen,

ich habe ein wichtiges Anliegen an euch.

Unter Gebetsanliegen 5071 vom 13.02.2016 bat ich euch um Hilfe und Gebete für meinen Freund. Leider hat sich bis jetzt keine Besserung der Situation eingestellt. Die Ehe steht nach wie vor auf der Kippe. Sie zieht sich immer mehr zurück, schließt sich ein, telefoniert oft mit ihm und schreibt Mails.. Er versucht nach wie vor seine Ehe zu retten. Mittlerweile hat Sie Ihn sogar verflucht. Bitte helft mir, mit vermehrten Gebeten, dass es sich doch noch zum Guten wendet

Fortsetzung siehe Anhang zu 5102

 

5101.

19.02.2016

zu 5093

Wie lautet der Dreifaltigkeits-Hymnus?

Gruß und Segen E.