Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 4801 bis 4900

 

4900.

01.01.2016

Ein Spruch aus dem „Tagebuch“ von der Hl. Schwester Faustyna

Sei gegrüßt, Neues Jahr (...). Daher will ich heute in Liebe meinen Willen ganz deinem heiligen Willen unterordnen, o Herr, sowie deinem weisen Urteil, dass für mich stets voller Liebe und Barmherzigkeit ist, auch wenn ich es manchmal nicht verstehen oder ergründen kann. Meister mein, ich überlasse das Steuer meiner Seele ganz dir; führe sie selbst nach deinem göttlichen Belieben (TB 1449-1450).

 

4899.

01.01.2016

Liebe Freunde 

von ganzem Herzen wünsche ich allen ein von Gott gesegnetes Jahr 2016. Möge es ein Jahr sein, in dem der Himmel uns näher kommt.

 

4898.

31.12.2015

Auf diesem Weg, möchten wir unseren Gebetsgruppenleiter Andreas, Ewiges Vergelt s Gott sagen. Er nimmt viele Mühen und Strapazen und Kosten auf sich, um mit uns beten zu können und muss auch sonst noch vieles mit uns aushalten. Wir denken kein anderer würde sich das mit uns antun, denn bei uns geht's wirklich immer rund. Darüber hinaus ist es ein Engel. Wir danken auch seiner lieben Frau und seinen bezaubernden Töchtern u wünschen ihnen allen Segen und alle Gnaden des Himmels für das Neue Jahr!

Die Gebetsgruppe „St . Josef „ Maria -Luise , Agnes, Christine, Sarah, Theresa, Frieda, Maria und Maria

 

4897.

31.12.2015

zu 4855/4889

Lieber Johannes, 

da Du dir offenbar zu deinem Traum Gedanken machst, möchte ich dir meine Gedanken dazu mitteilen: 

Du bist mit Papst Benedikt und einigen anderen Personen auf einem unwegsamen Gelände nach oben unterwegs. Vielleicht wollte dir Gott damit zeigen, dass du mit dem richtigen Bergführer auf dem richtigen Weg bist und auch nicht allein,auch wenn das im Alltag oft so aussehen mag?

Fortsetzung siehe Anhang zu 4897

 

4896.

31.12.2015

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Euch allen, ihr Lieben, wünsche ich einen schönen Jahresabschluss, mit ganz viel Stärke, Mut und Gottvertrauen für das kommende Jahr 2016. Die Kraft Gottes möge euch und eure Lieben überschatten und euch führen in das gelobte Land der ewigen Freude. Nur Mut, der Weg ist nicht mehr lang! Doch bitte, bleibt auf dem engen unscheinbaren Weg!

Nehmt jetzt, so kurz vor dem wahren Ziel, keine Abzweigung in eine Prachtstraße, sondern bleibt auf dem Weg, der Jesus Christus Selber ist! Nur dann und durch Ihn, unseren Jesus, werdet ihr ankommen, wo das ewige Glück euer ständiger Begleiter sein wird, im sehr bald erstehenden Paradies hier auf Erden! Haltet durch, denn gemeinsam sind wir stark!

Nicht warten, sondern beten, beten, beten und vertrauen, vertrauen, vertrauen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Ich liebe euch sehr meine Mitschwestern und Mitbrüder, euer „Rädchen“ Andrea

 

4895.

31.12.2015

Liebe Glaubensgeschwister,
ich wünsche euch auf diesem Wege ein gutes Neues Jahr 2016. Bleiben wir immer im Gebet verbunden und gehen wir an der Hand Mariens 
mit frohem Herzen (trotz aller Widrigkeiten) Jesus entgegen...
Die Zeichen der Zeit mehren sich und ich glaube, 2016 könnte ein turbulentes Jahr werden!
LG, Gaby

 

4894.

31.12.2015

zu 4885

Ewiges Vergelt s Gott für euer Gebet und euer Opfer! In den beiden Weihnachts — Familiendramen haben wir erreicht was wir wollten! Der Herr hat gesiegt! GELOBT SEI JESUS CHRISTUS UND KÖNIGIN MARIA UND DER HEILIGE JOSEF, JETZT UND IN ALLE EWIGKEIT! AMEN! AMEN! AMEN! Der Gebetskreis „ Heiliger Josef „!

M-L

 

4893.

29.12.2015

Warum der Dritte Weltkrieg nicht mehr fern ist:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/dr-paul-craig-roberts/warum-der-dritte-weltkrieg-nicht-mehr-fern-ist.html

 

4892.

29.12.2015

„Die Freude der Versöhnung“

Schon viele Male habe ich das Evangelium vom verlorenen Sohn gehört welcher nach eigensinnigen Irrwegen den Weg zurück zu seinem Vater antritt. Jedesmal erfreue ich mich an der vorwurfsfreien und vergebenden Güte des Vaters aber auch an der Ehrlichkeit und den Mut des Sohnes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4892

 

4891.

29.12.2015

Darstellung Jesu im Tempel

nach Maria Valtorta

Ich sehe vor einem sehr bescheidenen Haus ein Paar aufbrechen.

Auf einer Außentreppe steigt eine ganz junge Frau mit ihrem Kind auf den Armen herab, dass in ein weißes Tuch gewickelt ist.

Ich erkenne in ihr unsere Mutter. Sie ist immer dieselbe, bleich und blond, schlank und liebenswürdig in all ihrem Tun. Sie ist weiß gekleidet und trägt einen hellblauen Mantel. Auf dem Haupt hat sie einen weißen Schleier. Mit großer Sorgfalt trägt sie ihr Kind. Am Fuß der Treppe erwartet sie Josef mit einem grauen Esel. Josef ist ganz hellbraun gekleidet, Tunika und Mantel sind von derselben Farbe. Er schaut auf Maria und lächelt ihr zu. Als Maria zum Eselein kommt, legt sich Josef die Zügel desselben auf den linken Arm und hält für einen Augenblick das ruhig schlummernde Kind, um es Maria zu ermöglichen, sich bequem in den Sattel des Esels zu setzen. Dann gibt er ihr Jesus zurück, und sie machen sich auf den Weg.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4891

 

4890.

29.12.2015

Als erstes möchte ich euch alles Gute und Gottes Segen im neuen Jahr wünschen! Leider gab es im Jahr 2015 viel Trauriges und viel Leid. Es ist zu befürchten, dass es im Jahr 2016 nicht besser wird.

Gebe Gott in seiner Güte, dass das Schlimmste abgewendet wird. Es wäre schön, wenn viele Menschen erfahren wie es wirklich zu und her geht. http://www.gloria.tv/media/vsM26tsUCZC

Mit lieben Grüssen, Josef

 

4889.

29.12.2015

Zu 4861

Liebe Magda,

vielen Dank für deine Zuschrift in der du deine Sicht der beschriebenen Situation schilderst. Ich danke dir für dein Schreiben, werde es aber nicht kommentieren, da ich in dieser Angelegenheit nicht klar und deutlich sehen kann.

Ehre sei Gott.

Danke, Johannes

 

4888.

29.12.2015

IM ZWEITEN LEBENSJAHRE VERKÜNDET EIN ENGEL DER HEILIGEN FAMILIE DEN KINDERMORD HERODES'. — BESCHREIBUNG DIESES EREIGNISSES IN JERUSALEM

Gegen die Mitte des zweiten Lebensjahres Jesu ward die heilige Jungfrau in Heliopolis durch die Erscheinung eines Engels von dem Kindermorde des Herodes unterrichtet. Sie und Joseph wurden sehr betrübt, und das Jesuskind weinte an diesem ganzen Tag — Ich sah aber folgendes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4888

 

4887.

27.12.2015

Zeman nennt Flüchtlingszustrom „organisierte Invasion“

http://www.welt.de/politik/ausland/article150346836/Zeman-nennt-Fluechtlingszustrom-organisierte-Invasion.html

Willkommenskultur auf Tschechisch: Präsident Zeman vergleicht Flüchtlinge mit dem Trojanischen Pferd der absolut perfekte Ausdruck. Sie sollten lieber gegen den IS kämpfen. Auch für die Kirche ist Mitgefühl ein Weg „in die Hölle“

Der tschechische Präsident Milos Zeman hat Flüchtlinge mit dem Trojanischen Pferd verglichen. In seiner Weihnachtsansprache sprach er sich entschieden dagegen aus, Asylbewerber in Tschechien aufzunehmen: „Dieses Land ist unser Land, es ist nicht für alle da und kann auch nicht für alle da sein“, sagte er zum Abschluss seiner von mehreren TV-Sendern ausgestrahlten Ansprache.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4887

 

4886.

27.12.2015

http://die-leonidas-schriften.de/diemystikerin/

I. Einleitung 

Menschenwerk ist des Menschen Tun, sein Reden, Denken und Handeln, geprägt von Schwachheit. Minderwertigkeit und Zerbrechlichkeit.

Gotteswerk ist Gottes Wirken in Seiner Schöpfung, das Wehen Seines Geistes trotz aller Hinfälligkeit,

der Aufbau hin zum Guten, Sicheren,

Fortsetzung siehe Anhang zu 4886

 

4885.

27.12.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Pünktlich zu Heiligen Weihnacht ist bei uns der Familienkrieg restlos eskaliert! Ich bitte innigst um Gebetsunterstützung! Ich weiß um eure Gebets — und Opferkraft! Bei meinen letzten beiden Aufrufen sind wahre Wunder geschehen! Alles ist befreit und geheilt worden! Ewiges Vergelt s Gott im Voraus, für alles! Auf dass unser Herr und König Himmels und der Erde siegen und triumphieren möge!

Innigst Maria –Luise

 

4884.

26.12.2015

Liebe Glaubensfreunde,  

ich will euch hier einen Link senden, der sehr gut aufzeigt, wohin wir "getrieben" werden, welches "Spiel" mit uns gespielt wird, welche Lügen uns aufgeschwatzt werden, welche satanischen Kräfte hier im Spiel sind. https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showthemeblock&blockid=6239 

Etliche unserer Glaubensfreunde werden diese links bereits kennen - für die ist dieser Beitrag dann hinfällig, aber anderen mag vielleicht dieser link helfen um zu sehen, wohin der "Weg" führt.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 4884

 

4883.

26.12.2015

N a s s e   W e i h n a c h t e n !

       

 

4882.

26.12.2015

zum Christtag möchte ich gerne den Kurzfilm — das Jesuskind erscheint in Bethlehem senden,

https://www.youtube.com/watch?v=Nyt7FMFXgTI

 

4881.

26.12.2015

wurde auf Wunsch des Schreibenden entfernt

 

4880.

24.12.2015

In Verbindung mit den allerliebsten Weihnachtsgrüßen möchte ich euch meinen Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten, vermitteln.

Am Anfang... war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war und Ist Gott. Das Wort wurde zu uns auf die Erde gesandt, um Es allen, die da leben und noch leben werden, nahe zu bringen... Doch nur die Menschen, bei denen das Worte auf „fruchtbaren Boden fiel“, hörten und erkannten Es als Wahrheit...

Fortsetzung siehe Anhang zu 4880

 

4879.

24.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Kommet ihr Hirten

http://www.gloria.tv/media/4ZW32JLfdr6

Alle Jahre wieder (mit 4. Strophe!)

http://www.gloria.tv/media/82tZc79PJDp

 

4878.

22.12.2015

zu 4874 

Liebe/r M., 

deine Zuschrift hat mich sehr berührt und ich wünschte, dass ich das so praktizieren könnte, wie du schreibst. Es ist so gut und richtig was du schreibst. Die ganze Entwicklung finde ich sehr beängstigend. Ich bin jetzt in den Vierzigern und habe einfach auch Angst, dass es bald keine Gläubigen mehr gibt. Die Vorstellung, wenn man dann alt und/ oder krank ist und es keine Priester und Gläubigen mehr gibt, keine Heilige Messen... erzeugt in mir richtig Panik. Als meine Mutter gestorben ist, hatte ich in der Sterbewoche bei ihr im Krankenhaus übernachtet. Es war furchtbar und ich hatte neben der Trauer extreme Angst — zum einen, dass meine Mutter stirbt, obwohl ich es ja wusste und zum anderen überhaupt jemanden sterben zu sehen und dazu noch meine Mutter... Es war schrecklich und mein einziger Trost war die Krankenhauskirche. Da bin ich immer hingegangen und ich hatte auch die ganze Zeit im Fernsehen den Kanal eingeschaltet, in dem man die Kirche sehen konnte. Das hatte mir so geholfen. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das nach und nach verschwinden wird. Nicht nur wegen der Flüchtlinge sondern auch hier gibt es so wenig Gläubige. Vor kurzem war ich in Fatima. Dort waren Pilgergruppen aus allen möglichen Ländern. Nur Deutsche habe ich keine gesehen. Ich war zwei Wochen dort — also eine längere Zeit. Keine Deutschen. Warum ist das nur so?

Liebe Grüße...

 

4877.

22.12.2015

Liebe Freunde, 

in diesen Tagen feiern wir die Geburt Christi. Sein erstes Kommen als Kind bereitet uns immer noch große Freude. Doch in der Adventzeit bereiten wir uns nicht nur auf das Kind in der Futterkrippe vor, sondern auf sein zweites Kommen in Herrlichkeit. Vergessen wir daher keinen Augenblick unseres Lebens uns darauf vorzubereiten. 

So segne euch Gott in seiner Wiederkunft. Maranatha! 

Guido.

 

4876.

21.12.2015

Die verworfene Ikone

Das einzige Licht kam von einer Kerze. So schien es wenigstens dem, der den langgestreckten Raum betrat. Die paar Funseln, die zaghaft im Dunste schwelten, verloren sich darin wie weit entfernte glimmende Kohlen.

Die gekachelten Wände der ehemaligen Badeanstalt schimmerten feucht. Meine Leidensgenossen lagen zusammengekrümmt auf den dreistöckigen Pritschen. Andere hockten herum, nach Ungeziefer suchend oder ihre Lumpen zusammenflickend. Ein paar machten sich an dem qualmenden Ofen zu schaffen. Schwer zu sagen, wo sie die halberfrorenen Kartoffeln oder Rüben ergattert hatten, die zu kochen nun fast unmöglich war.

Fortsetzung siehe Anhang 

 

4875.

21.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien“

Die Heilige Sonntagsmesse - bebildert

Die Sonntagsmesse _ bebildert.pdf

 

4874.

21.12.2015

Zu 4867

Moslems in unseren Kirchen 

Auch ich bin immer wieder dazu geneigt, mich über die entsetzlichen Ereignisse zu erregen, die jetzt immer häufiger geschehen und immer unfassbarer sind für uns. Die Sturmflut der finsteren Mächte ist über uns hereingebrochen und wir sind ihr scheinbar völlig ausgeliefert.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 4874

 

4873.

21.12.2015

Europa verkauft seine Zukunft - Scharia gegen billiges Öl.

http://gloria.tv/media/FBhsRMDBJtR

 

4872.

21.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien“

Kirche, wach auf und kehr um!

http://gloria.tv/media/LFjqa1QqMT3

 

4871.

21.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Die in den Mantel der Muttergottes von Guadalupe eingeschriebene Melodie

http://gloria.tv/media/WV75HB3z2bv

  

4870.

21.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Adventskonzert aus der Kirche St. Mariä Himmelfahrt vom 19.12.2015

http://www.gloria.tv/media/aHMZSGTP2mE

 

4869.

20.12.2015

Liebe engagierte Mitglieder der Restarmee, 

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für eure Organisation, Hilfe und tollen Ideen bedanken, die ihr für das Apostolat Herz-Mariens 2015 hattet. Auch für die Geduld mit mir bei manchen Uneinigkeiten. Letztendlich sind wir alle nur Werkzeuge Gottes.

Aus In Botschaft Nr.727 vom 07.03 2013 sagt Jesus unter anderem:

„….....“Ihr schenkt Mir so viel Freude und Trost, Meine kostbaren Anhänger. Ich segne euch mit Stärke und Mut, da ihr euch  weiterhin dafür einsetzt, Seelen zu retten. Ich liebe euch….“ 

Ich wünsche euch noch einen besinnlichen Advent, ein wunderschönes, gnadenbringendes frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr 2016 mit vielen Herzmariens-Treffen! 

Ulrike (PS vom Apostolat: Ulrike organisiert für Hermariens die ganzen Treffen)

anbei 7 Geschenke! (etwas warten beim Öffnen, auch Ton einschalten bitte)

7 Geschenke.pps

 

4868.

20.12.2015

Maria Valtorta: Die Geburt Jesu

46 Die Reise nach Jerusalem

Ich sehe eine Landstraße. Eine große Menge belebt sie. Esel, beladen mit Hausrat und Personen, kommen und gehen. Die Leute spornen ihre Reittiere an, und die Fußgänger gehen eilig, denn es ist kalt.

Die Luft ist rein und trocken und der Himmel heiter, aber alles hat die scharfen Umrisse der kalten Wintertage. Die abgeernteten und nackten Felder erscheinen größer in ihrer Ausdehnung, und die Weiden haben nur ein kurzes, von den Winterstürmen ausgetrocknetes Gras. Auf diesen Weiden suchen die Schafe ein wenig Nahrung sowie die Sonne, die langsam aufgeht. Sie drängen sich aneinander, denn auch sie spüren die Kälte. Sie blöken und erheben die Mäuler und Blicke zur Sonne, als wollten sie sagen: »Komm schnell, denn es ist kalt!« Der Boden ist wellig, und die Wellen treten immer deutlicher hervor. Eine richtige Hügellandschaft mit grasigen Mulden und Abhängen, Tälern und Bergrücken. Die Straße geht mittendurch, Richtung Südost.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4868

 

4867.

20.12.2015

http://www.katholisches.info/2015/12/17/kirche-fuer-moslems-gemeindesaal-fuer-heilige-messe/

Schritt für Schritt beweisen sich mit o. a.Link (aus Aktuelles bei www.herzmariens.ch) die Voraussagen.

Die katholische Kirche überlässt mit Stolz die Gottesräume für 1 Jahr den Moslems, die nun hier auf 330 m² leben dürfen, aus reinster Nächstenliebe wie man sagt. - Ist das wirklich Nächstenliebe oder Dummheit unsere Religion und Kultur so leichtfertig weg/aufzugeben!? Glaubt man wirklich, dass diese Räumlichkeiten nach einem Jahr wieder „zurückgewidmet“ werden –.

Ist in diesem einen Jahr nicht die tag-tägliche Beleidigung an Jesus vorprogrammiert bzw. bewusst gesteuert? Warum macht die Mosche nicht aus Nächstenliebe Platz für ihre Gemeindemitglieder? Wo ist hier die Nächstenliebe zum eigenen Volk? Wo sind die Katholiken, die aufstehen und schreien, wenn der Pfarrer schon jedwede Würde und Anstand verloren hat? Ich bin sprachlos, traurig und versteh als kleines Nichts offensichtlich wirklich nichts mehr!

Gottes Segen in unsere letzte Adventswoche,Jope

 

4866.

20.12.2015

Ich habe einen neuen Flyer gefertigt, der für vor, während und nach der „Warnung“ gedacht ist. Meine Idee war dieser Flyer drucken zu lassen und in der Wochenzeitung (die an die Haushalte kostenlos verteilt wird) mit verteilen zu lassen. Bei uns ist es zum Beispiel „Die BGL- & Panorama Anzeigen-Post“ mit 55.000 Auflagen. Ich kann es aber leider aus finanziellen Gründen nicht machen... vielleicht kann man die Idee weiter geben für diejenigen, die es sich leisten können.

Herzliche Grüsse und eine gesegnete Zeit und joyeux Noel von Nathalie 

Der letzte Ruf Gottes- Seelenschau_20.12.2015.doc

 

4865.

20.12.2015 

„Schöpferische Kraft“

Gott ist der Schöpfer des Himmels und der Erde. Wir Menschen sind von Ihm nach Seinem Ebenbild erschaffen darum haben auch wir eine schöpferische Kraft. Was wir in Gedanken bewegen,  können wir anschließend in die Tat umsetzen. Noch bevor wir überlegen und planen haben wir bereits entschieden, welchem Geist wir dienen ob bewusst oder unbewusst.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4865

 

4864.

20.12.20154 

Hier noch ein Link zur Sonntagsmesse. Es ist zwar bereits 10 Jahre alt, aber immer noch gültig. Smiley

http://www.waldethik.ch/publikationen/Sonntagsmesse.pdf

Im Gebet vereint segne euch Gott für Sein Werk, Guido

 

4863.

19.12.20154

DOMINIKUS SAVIO Überreicht Don Bosco einen Blumenstrauß

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

 

DER BLUMENSTRAUSS UND EIN AVE MARIA

In der Nacht zum 6. Dezember 1876 hatte Don Bosco einen »Traum«, in dem ihm Dominikus Savio mit vielen anderen Jugendlichen erschien. Nachdem sie manches über das Werk Don Boscos miteinander besprochen hatten, reichte ihm Dominikus einen Blumenstrauß und sagte:

Fortsetzung siehe Anhang zu 4863

 

4862.

19.12.20154

Zitat

 Gottvertrauen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

"Alles Gute kommt von Gott; darum sollen wir uns in allen Nöten und Anliegen, ohne viel zu jammern und unnötig zu sorgen, an erster Stelle an ihn wenden."

Hl. Don Bosco

 

4861.

19.12.20154

Zu 4855

Lieber Johannes,

ich verstehe deinen Traum so: 

Papst em. Benedikt führt die Restkirche durch große Schwierigkeiten und Veränderungen dem Ziel entgegen. Der Weg ist nicht ungefährlich und ziemlich schwer zu gehen. Durch seine Führung können die Menschen die ihm folgen Schutz finden, Kraft schöpfen und ausruhen, bevor sie wieder weiter gehen. Obwohl er körperlich sehr alt und gebrechlich ist gibt er den anderen sehr viel Kraft und Mut, schöpft aber umgekehrt auch von den Mitgläubigen Kraft für den Weg. Er wird "seinen Platz" in den Herzen der Gläubigen nun wieder einnehmen, sie werden auf ihn hören und er kann sie durch die schwere Zeit führen. 

Liebe Grüße, Magda 

 

4860.

18.12.2015

Zu 4856

Vielen Dank für das Update der Hostienwunder, lieber Harald. 

Ich habe das letzte Bild – Foto der Gottesmutter in Medjugorje – das erste Mal gesehen. Es hat mich genau an Maria auf dem Foto der Heiligen Familie erinnert. Ich habe die Fotos auf dem Bildschirm nebeneinandergestellt, leider konnte ich es nicht aus Haralds pdf extrahieren. Sie sieht auf beiden Fotos gleich aus, so zart, seht die Mundpartie, die Augen.... Empfindet ihr das auch so? 

Gesegnete Weihnachten, eure Christina

 

4859.

18.12.2015

Zu 4852

Zu Zuschrift 4852 wollte ich noch sagen — bei John Todd (ehemaliger Hexenmeister) ist klar die Rede, dass Dämonen in einer Lichtkugel sichtbar umherfliegen. Sie können jede Gestalt annehmen. Meistens sind´s einfach nur Punkte die erscheinen, und dann wie von Geisterhand wieder verschwinden. Das ist eben auch das Phänomen bei den Getreidefelder. Wo ganze Muster in den Kornfeldern zu sehen sind. Da sagte er- die Hexen gingen auf das Feld und fingen an mit Magie und Sprüchen — lockten so die Dämonen hervor — die diese Kunstwerke dann machten. Deshalb kann es auch gut sein — dass wir es hier mit Dämonen zu tun haben. Auch Deborah (Seherin aus Manduria) fragte einmal die Gottesmutter — ob es Ufos gibt. Die Muttergottes antwortete dann: Jein — das heißt, die Ufos die wir meinen sind in Wirklichkeit Dämonen in Form von Ufos.

Liebe Grüße von Mona

 

4858.

18.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Weihnachtsmusik - Weihnachtslieder - Berühmte Stars wünschen Frohe Weihnacht u.A Wiener Sängerknabe… 

http://www.gloria.tv/media/FtPMRSRUehC

 

4857.

17.12.2015

Zu 4852

Liebe(r) Mitbeter/in,

ich bin ganz deiner Meinung. Dies ist eine „gestellte Sache“. Wie auch immer! Das Kreuz Jesu wird ganz anders sein!! Auch glaube ich nicht, dass es so „rumzappelt“. Gleichzeitig wird man sicherlich von großer Liebe und Ehrfurcht erfüllt werden, beim Anblick Seines Kreuzes. Dies sind Fakten, die der Widersacher nicht kopieren kann...

LG, Gaby

 

4856.

17.12.2015

Liebe Glaubensgeschwister — in Jesus vereint,

anbei übermittle ich euch das Update der Hostienwunder weltweit, diesmal erneut in Indien, am 22. Oktober 2015, in der Diözese Mannar, Sri Lanka.

Euer Bruder Harald — mit euch im Herzen von Jesus und Maria vereint.

Möge das Fest der Feste wahrhaft das Fest der Feste sein...

Hostienwunder weltweit - Update 2.pdf

 

4855.

17.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

„Grenzenlose Geistige Welt“

17.12.2015

Im Traum waren wir unterwegs in einer gebirgigen Gegend, eine kleine Gruppe Menschen die sich um den ehem. Papst Benedikt scharrte. Ein holperiger Steinweg führte uns zu einem Plateau, welches auf halber Höhe zu einem sehr alten Gemäuer lag, vielleicht eine alte Kirche oder Burg o. ä. Der ehem. Pabst schien müde und gebrechlich war aber voller Mut, Hoffnung und innerer Freude welche sich auch auf uns seine Begleiter übertrug. Wir stützten ihn so gut es ging, damit er diesen Anstieg bewältigen konnte. Dabei wurden wir von seinem Mut, von seiner unerschütterlichen Hoffnung und seiner überfließenden Freude viel mehr gestützt als er von uns. Auf dem Weg kam mir der Gedanke zurück zu laufen und einen Stuhl für ihn zu holen. Noch bevor ich mich auf den Weg machen konnte bin ich im Frieden wieder aufgewacht. Ich mache mir meine Gedanken zu diesem Traum und bitte jene, die ihn deuten können, um Stellungnahme.

Ehre sei Gott und Friede den Menschen Seiner Gnade.

Danke Johannes

 

4854.

17.12.2015

„Heiliger Geist“

16.12.2015

Die ganze Welt ist erfüllt von Gottes heiligem Geist. Mag es auch scheinen, dass das Böse in der Welt zunimmt, der Geist Gottes ist über Allem und Allen. In einer Wüste ist scheinbar kein Leben nur lebloser Sand und tödliche Trockenheit. Fällt aber Wasser vom Himmel dann verwandelt sich die trostlose Wüste ruckzuck in einen lebendigen Garten. Der Same liegt lange schon bereit; er braucht nur Wasser und schon sprießt das Leben. So ergeht es Menschen die auf das Wirken des Hl. Geistes reagieren und so zu lebendigen Gliedern der Hl. Kirche werden. In der Wohlstandsgesellschaft findet sich scheinbar kaum noch christliches Leben. Eine Kultur des Todes breitet sich aus. Doch der Hl. Geist flutet alle lebendigen Herzen. Er lässt in einer trostlosen Wüste überall das Leben entstehen. Das Wasser dringt durch den tödlichen Sand bis an den schlafenden Samen und belebt ihn. In einem Moment verwandelt sich die trostlose Wüste in einen lebendigen Garten.

Der Herr ist der Herr; Gott sei Dank.

Johannes

 

4853.

17.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Ideen zur Verbreitung der Botschaften“

Das Göttliche Siegel und das Gebet zur Mutter der Erlösung als Visitenkarte in vielen verschiedenen Sprachen

Die Online-Bestellung über die empfohlene Druckerei aus den Zuschriften 4604 & 4688 klappt super; schnell und unkompliziert. 

Das Apostolat bedankt sich ganz herzlich mit einem Vergelt´s Gott der Nathalie, die sich so eine große Mühe gemacht hat, die Visitenkarten in allen wichtigen und gängigen Sprachen zu übersetzen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4853

 

 

4852.

16.12.2015

Ich würde sagen, dass hier eine Übung stattgefunden hat, eine Übung um uns Menschen bald zu täuschen. Was meint Ihr dazu? Ich glaube, dass das ein Hologramm oder ein Flugobjekt (z.B. eine Drohne) gewesen sein könnte. Der Widersacher macht sich auch bereit, er ist ein Nachahmer.

Zeichen des Kreuzes am Himmel der Ukraine

Signos de Paz en el cielo de Crimea/ Peace Signs in Crimea sky

https://www.youtube.com/watch?v=KFwpU6xbBiM

 

4851.

15.12.2015

Hallo,

bezugnehmend auf die Vision von Patricia und Enoch, wonach das Kreuz 7 Tage am Himmel zu sehen ist  und es am 8. Tag zur Seelenschau kommt, gibt es in der Botschaft 210 einen ähnlichen, wenn auch etwas undeutlicheren Hinweis, hinsichtlich der Vorlaufzeit:von 7 bzw. 8 Tagen:....Die Sonne wird in der Vorlaufzeit der Warnung beginnen zu pulsieren und sich zu drehen, dies für die Welt, damit sie auf die Warnung vorbereitet wird

Mein Kreuz wird zuerst erscheinen. Sie werden geschockt sein, aber das wird euch als ein Zeichen gegeben, damit ihr eure Seelen vorbereiten und ihr um den Nachlass der Sünden, die ihr begangen habt, bitten könnt. Dadurch, dass ihr dies tut, werdet ihr während der Warnung nicht leiden. 

Wie  wir aber wissen, müssen wir das Gebet Nr 24   für eine totale Absolution an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen.

 

4850.

14.12.2015

Hier hätte ich eine schöne Predigt.

http://gloria.tv/media/3xSRH1F5q28

 

4849.

14.12.2015

Der Heilige Nikolaus

A Nikolaus von Myra – Wikipedia

Der Ort Myra ist heute in der Türkei.

BDer Heilige Nikolaus — Atout France.

Kirche Saint-Nicolas-de-Port, in Lothringen.

http://de.france.fr/de/info/der-heilige-nikolaus

Fortsetzung siehe Anhang zu 4849

 

4848.

14.12.2015

Meine lieben Freunde im Glauben,

ich hab mir in letzter Zeit oft die Frage gestellt, wieso seit einiger Zeit keine neuen Botschaften mehr kommen bzw. auch bei den ehemals täglichen Vorbereitungsbotschaften längere Pausen dazwischen liegen, ist mir der Gedanke gekommen, dass uns Jesus jetzt die Zeit schenkt, alle bisherigen Botschaften noch einmal gut durchzulesen, Vergessenes wieder in Gedächtnis zu bringen und scheinbar Nebensächliches wieder ins Bewusstsein zu bringen, da ich glaube, dass genau jetzt die Zeit ist, wo sich alles Prophezeite nach und nach erfüllen wird (Exkommunikation bei Papstkritik?, Flüchtlingswelle (Roberto Baron/ Schio), die ganzen Kriege im Nahosten, die Gesetzesänderungen zur Einführung der NWO durch die Hintertür, etc..)

Genau die Zeit ist uns jetzt geschenkt, damit wir uns an genau diese Vorhersagen wieder erinnern, damit wir Bescheid wissen, wenn wir darauf angesprochen werden. Also meine Empfehlung für alle, die sich täglich hier informieren und sich am aktuellsten Stand halten, die Tage, in denen v. a. jetzt über die Festtage nichts neues kommt, die Zeit nutzen um die Botschaften wieder und wieder zu wiederholen!

Ich wünsch euch allen eine besinnliche Adventszeit, frohe gesegnete Weihnachten in freudiger Erwartung auf die Ankunft Jesu Christi im kommenden Jahr und Gottes reichen Segen!

In Gebet stets verbunden, P.F.C.

 

4847.

14.12.2015

Das Klima -Drama ist eine Klima -Lüge: Der Mensch atmet co2 aus und die Pflanzen machen mit co2+Chlorophyll +Lichtenergie +Wasser Kohlehydrate bzw. Zucker. Wenn der Globus sich erwärmt, hat er das ganze Universum zum Abkühlen. Die Elite Menschen brauchen das Drama, um den Menschen weiter auszusaugen mit lauter neuen Bestimmungen. Was aber schlimm ist in diesem Drama, ist die Tatsache, daß Fr. Merkel Physikerin ist und sie alles weiß und ganz bewusst betrügt. Frau Merkel ist eine Jüdin,steht im Internet https://www.youtube.com/watch?v=Z6NIhn3qqyo, http://www.mmnews.de/index.php/politik/12984-merkel2

 

4846.

14.12.2015

Zu 4837

Liebe Freunde der Restarmee,

es ist so traurig, dass sich unsere europäischen Christen teils schämen, Christ zu sein. Unsere Werte werden nicht mehr verteidigt oder zu wenig. Wir müssen aber aufstehen und dazustehen! So und NUR so werden wir Zeugen und sind wir Vorbild für andere die sich noch/oder nicht mehr trauen, zu ihrem christlichen Glauben zu stehen. Wir müssen wieder, im Namen Jesu Christus, stark werden. Gerade durch die UNart der Handkommunion ist es noch leichter, Hostien „beiseite zu schaffen um den Herrn zu schmähen und zu entehren!“ und wieviele nehmen Handkommunion, vorher vielleicht noch den Mammon in den Klingelbeutel, dann noch den Friedensgruß – den ich persönlich nicht mag, da er störend wirkt im Ablauf der Messe – und dann den Herrn auch noch drauf ….. allein das ist schon entwürdigend, wenn man bedenkt, dass es das heiligste, ja Allerheiligste ist, das wir besitzen. In jedem Museum heißt es „man darf nichts anfassen, es ist zu kostbar“ – und doch ist es vergänglich ……!

Ich habe mir angewöhnt — wenn immer ich zum Tisch des Herrn gehe – den Herrn zu bitten:

Ich opfere Dir diese Hl. Kommunion auf, zu Ehren des kostbaren Blutes Jesu und stellvertretend für alle, die ebenfalls bei der Kommunion waren und Dir diese nicht aufgeopfert haben, verwende sie nach Deinem Dafürhalten — und stärke uns — im gleichen Maße, wie Du Deine Feinde schwächen mögest. Danke Herr, ich liebe Dich.

Liebe Segensgrüße in die neue Adventwoche Jope

 

4845.

14.12.2015

Allgemeine weltliche Informationen

Der Einbruch der Rohstoffpreise signalisiert eine schwere deflationäre Finanzkrise

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael-snyder/der-einbruch-der-rohstoffpreise-signalisiert-eine-schwere-deflationaere-finanzkrise.html

Putin: „Zuallererst verteidigen die russischen Militärs in Syrien unser Land“

https://www.contra-magazin.com/2015/12/putin-zuallererst-verteidigen-die-russischen-militaers-in-syrien-unser-land/

Abzug kommt „nicht in Frage“: Erdogan lässt Soldaten und Panzer im Irak

http://www.focus.de/politik/ausland/praesident-liess-ultimatum-verstreichen-abzug-kommt-nicht-in-frage-erdogan-laesst-soldaten-und-panzer-im-irak_id_5147750.html

IS-Angriff auf Europa – Libyen neue Operationsbasis der Terrormiliz

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/is-angriff-auf-europa-libyen-neue-operationsbasis-der-terrormiliz.html

 

4844.

14.12.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

einmal mehr hat die Muttergottes mahnend die gesamte Menschheit zur Umkehr, die Kirche zur Wahrung des unveränderbaren Gotteswortes und die Gläubigen zum Mut des Bekennens gerufen — und das am 8. Dezember 2015, dem Hochfest der Unbefleckten Empfängnis, als zum fast gleichen Zeitpunkt der Petersdom in eine mehr als fragwürdige Lichtschau eingehüllt war, die nicht Gott, unserem Vater, sondern den weltlichen Belangen die Ehre gab. Sägen wir nicht mit an dem Kreuz, dass ER getragen und an dem ER uns erlöst hat.

Hören wir auf die Stimme unserer Himmlischen Mutter und bekennen wir mutig unseren Herrn und Erlöser Jesus Christus, beten wir weiter inständig für die Rettung aller Seelen und die geistliche Erneuerung der Kirche an Haupt und allen Gliedern.

Die noch verbleibende Adventszeit möge uns allen eine wahrhaft tiefe Sehnsucht nach Jesus und Seinem Zweiten Kommen ins Herz schreiben. Bitten wir Maria um ihre Fürbitte und ihren Beistand sowie den Heiligen Josef um Schutz für die Kirche und die Familien.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, euer Jochen

Beleidigung Gottes im bzw. am Petersdom - Ein falsches Licht verdunkelt das goettliche Licht.pdf

Ruf der Muttergottes vom 08.12.2015 am Hochfest der Unbefleckten Empfaengnis.pdf

Mahnung an jeden Gaeubigen, die Bischoefe, Priester und die verantwortlichen Hueter der Glaubenslehre.pdf

 

4843.

14.12.2015

zu 4835

Jeder hat das Recht an diese Botschaften zu glauben oder nicht daran zu glauben, auch in der Ehe. Miemand kann einen anderen Menschen Vorschriften machen - wenn er daran glaubt, sie zu läugnen. Gott würde niemals in den freien Willen eines Menschen eingreifen. Wir Menschen meinen es aber tun zu müssen und greifen unsere Ehepartner an. Wenn diese Botschaften nicht wahr wären, würde man sie links liegen lassen. Da sie aber wahr sind, werden Menschen, das apostolat u.s.w. auf das Übelste verleumdet. Respekt gegenseitig wäre wohl besser. Hl. josef du schrecken der bösen Geister, bitte für uns.

lg marita

 

4842.

14.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Hallo Zusammen,  

Unser "Stille Nacht" hat bekanntlich 5 Strophen. Nun, ich erlaubte mir 2 neue hinzuzufügen: Strophe 6 & 7. Vielleicht habt ihr Verwendung dafür. 

Liebe Grüsse, Guido 

4.12.2015_Stille Nacht - GH.pdf

 

4841.

14.12.2015

Die blühende griechisch katholische Kirche in Rumänien-10 Kirchweihen im Jahr 2015

http://www.gloria.tv/media/yQvw2XzA5H7

 

4840.

14.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Sei darauf vorbereitet

An einem Tag, keiner weiss wann...... Ein Lied mit viel Sinn

http://www.gloria.tv/media/X1yV574QerR

 

Der Engel des Herrn

http://www.gloria.tv/media/46PHmJFq5rX

Der Engel des Herrn, mit einem Video von den original Schauplätzen der Verkündigung in Nazaret.

 

4839.

12.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Ideen zur Verbreitung der Botschaften“

Liebe Restarmee,

bezüglich der Verbreitung des Siegels als Visitenkarten auch in anderen Sprachen, anbei die Übersetzung ins Kroatische. Die Online-Bestellung über die empfohlene Druckerei aus den Zuschriften 4604 & 4688 klappt super; schnell und unkompliziert. 

Gottes Segen

Visitenkarte - Das Goettliche Siegel - Vorderseite_KROATISCH_12.12.2015.doc

 

4838.

12.12.2015

«Es ist besser die Privatoffenbarung zu glauben, als sie abzulehnen. Denn wenn sie echt sind, wirst du dich überglücklich schätzen, weil du an sie glaubtest, als unsere Heilige Mutter es so verlangte. Und wenn es sich herausstellt, dass sie falsch waren, du bekommst all die Segnungen, als ob sie echt gewesen wären.» Papst Urban VIII., 1636

 

4837.

12.12.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die Schmähungen, Entehrungen und Beleidigungen unseres Herrn Jesus Christus nehmen auch unter dem „Schutzmantel der Freiheit der Kunst“ nicht vorstellbare Ausmaße an, wie ein sich jüngst in Spanien zugetragener Skandal aufzeigt (siehe Bericht in der Anlage). Es ist unsere heilige Pflichtaufgabe, für diese Entehrungen sühnend zur Wiedergutmachung vor Gott einzutreten. Möge sich durch die Sühne Gott unser Vater der in Satans Sumpf versunkenen Menschheit erbarmen.

Erbitten, ja erflehen wir zudem: „Maranatha — Komm, Herr Jesus, komme bald“.

Möge uns alle auf die Fürbitte Mariens der Heilige Geist in der Treue zum Herrn bewahren und durch diese dunkle Zeit mit Seinen Gaben und Gnaden leiten.

Einen besinnlichen 3. Advent wünscht allen, euer Jochen

Sakrileg in Spanien - Über 240 gestohlene konsekrierte Hostien werden fuer eine blasphemische Kunst-Aktion mißbraucht.pdf

 

4836.

12.12.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

das in der Anlage beigefügte Flugblatt offenbart in eindeutiger Weise das wirkliche Ziel der Aktivitäten, die von den Moscheen in Deutschland ausgehen (und zusehends forciert werden). Die in etlichen Prophetien vorhergesagte „Flüchtlingswelle“, die unser Land und Europa überflutet, bedroht die kulturelle Wurzel des gesamten Abendlandes: das Christentum. Die bereits glaubenslos gewordene Gesellschaft verliert zunehmend ihre Identität, die (verbliebene) Christenheit schläft und so viele Priester sowie Bischöfe schauen weg. Die Gottesmutter ruft uns in diesen Momenten immer wieder zu: BETET — BETET -BETET.

T u n w i r e s a u c h!!!

Im Herrn verbunden grüßt alle im Vertrauen auf Jesus und die Fürbitte Mariens, euer Jochen

Grundgesetz oder Koran - von Franz Kronbeck.pdf   

 

4835.

11.12.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Restarmee,

ich bitte euch inständig um Gebet für meine liebe Bekannte Isolde. Sie ist ein tapferes Mitglied der Restarmee. Dafür ist sie fürchterlichen Angriffen ausgesetzt, speziell durch ihren Ehemann. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber es ist fast nicht mehr zu ertragen für sie. Sie muss zur Zeit sehr, sehr viel leiden und die Situation scheint ohne Hoffnung zu sein. Bitte schließt euch meinem Gebet an, sie ist wirklich verzweifelt.

Herzlichen Dank und Vergelt`s Gott, Bernhard

 

4834.

11.12.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Erfreut und dankbar über den Verlauf des 8 jährigen Madchens und gestärkt in der Hoffnung meines Anliegens bitte ich weiter um Gebetshilfe.

Vergelte es Gott S.K.=

 

4833.

11.12.2015

Schädigung mit tödlichen Impfstoffen: Indische Ärzte verklagen Bill Gates

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jonathan-benson/schaedigung-mit-toedlichen-impfstoffen-indische-aerzte-verklagen-bill-gates.html

 

4832.

11.12.2015

Großexperiment „Wendelstein 7-X“: Hier kommt die Sonne:

10.12.2015 — 0,1 Gramm Gas zirkulieren in einer 425-Tonne-Maschine — und das soll helfen, die Energieprobleme der Menschheit zu lösen. „Wendelstein 7-X“ ist eines der aufwendigsten Forschungsprojekte Europas. Nach fast einem Jahrzehnt Bauzeit steht es kurz vor dem Start.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/wendelstein-7-x-hier-kommt-die-sonne-a-1066630.html

 

4831.

10.12.2015

Der Kreuzugsgebetskreis „ St. Josef „ sagt ewiges Vergelt ' s Gott für die Unterstützung im Gebet und für jedes auch noch so kleine Opfer für das 8 jährige adoptierte Waisenkind aus Russland . Es ist vollständig befreit und geheilt worden. Der betreuende Priester schließt sich dem Dank für Gebet und Opfer an!

Verbunden im Gebet und in der Liebe! Gott segne uns alle! M-L

 

4830.

10.12.2015

http://www.katholisches.info/2015/12/09/heidnisch-ulilitaristische-licht-show-im-vatikan-barmherzigkeit-und-klimawandel-franziskus-im-gleichschritt-mit-uno/

Am 08.Dezember 2015, dem Festtag der Unbefleckten Empfängnis Mariens, hat P. Franziskus eine überdimensionale Lightshow auf die nächtliche Fassade des Petersdom in Rom projizieren lassen.

Auch dieses Mal wurden wieder seine Lieblingsthemen (Ökologie, Klimawandel, Schöne Neue Eine Welt) thematisiert.

Nur so kann man erklären, dass zuerst das Portrait eines Schimpansen zu sehen war.

Unwillkürlich fällt einem dabei ein, dass der Teufel als „Affe Gottes“ gilt, weil er ja alles nachmacht, was Gott vorgegeben hat, um es dann allerdings in die falsche Richtung zu drehen.

Tilli

 

4829.

09.12.2015

allgemeine pol. und weltlichen Informationen

Was in Saudi-Arabien stinkt, ist nicht der Kameldung:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/f-william-engdahl/was-in-saudi-arabien-stinkt-ist-nicht-der-kameldung.html

 

Großbritannien will nicht mehr christlich sein:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/grossbritannien-will-nicht-mehr-christlich-sein.html

 

4828.

08.12.2015

Sieg für ungeborene Kinder, durch neues USA-Gestz

ein Sieg ist geschehen! http://kleinewelt.xobor.de/blog-e37403-Sieg-fuer-Ungeborene-deren-Muetter-und-die-Steuerzahler.html

Gottes Segen, die Barmherzigkeit Jesu und den Schutz der Mutter Gottes wünscht mit lieben Grüßen und im Gebet verbunden

Reinhold

 

4827.

08.12.2015

Hostienspender

 

4826.

06.12.2015

„Lk 17,19 Und er sagte zu ihm: Steh auf und geh! Dein Glaube hat dir geholfen.“

Immer wieder ist unser Glaube gefordert. Ob wir Gold oder Silber kaufen, ob wir den Rosenkranz beten, ob wir die Bibel lesen, ob wir fasten, opfern, sühnen, ob wir die Sakramente empfangen, ob wir Gott lieben, ob wir unsere Brüder und Schwestern lieben; alles hängt immer von unserem Glauben ab. Die göttlichen Gnaden werden uns im Überfluss geschenkt, annehmen können wir sie aber nur wenn wir Glauben haben. Erst der Glaube an Gott, an Gott unseren allmächtigen Vater ermöglicht uns Ihm rückhaltlos zu vertrauen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4826

 

4825.

06.12.2015

 Zur Gold- und Silberdiskussion von Gaby und Magdalena

 Im BdW finden wir folgende Botschaft (37. Wie die Warnung ein Geschenk für die Menschheit ist, Sonntag, 2. Januar 2011, 21:45 Uhr)

"Botschaft an die Wohlhabenden: An die Wohlhabenden — Ich verurteile euch nicht. Weil ihr materielle Annehmlichkeiten habt, bedeutet das nicht, dass ihr nicht dem rechten Weg folgt. Aber ihr habt eine Verantwortung, zu teilen und euch um jene zu kümmern, die weniger wohlhabend sind als ihr selbst. Dies ist eure Pflicht. Es sind nicht der Reichtum oder die materiellen Annehmlichkeiten, die falsch sind. Es sind nicht die Freude und das Lachen, das ihr erlebt, wenn ihr das Leben genießt, was falsch ist. Wenn es aber zur Besessenheit wird und wenn euer Verlangen nach Luxus den Vorrang einnimmt über euren eigenen Glauben und das Wohlergehen anderer, dann wird das zu einer Sünde in den Augen Meines Vaters.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4825

 

4824.

06.12.2015

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Hallo all Ihr Lieben der Restarmee des Einen Dreifaltigen Gottes.

Liebe Grüße zum 2. Adventssonntag sendet Euch, Andrea, geringstes „Rädchen“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4824

 

4823.

05.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Nimm mich in Deine Arme oh Herr

https://www.youtube.com/watch?v=VVvOIJHkoHc&feature=youtu.be

 

4822.

05.12.2015

„Heiliger Schutzengel Franz“

Herzlich gerne danke ich dir für deine ununterbrochene und liebevolle Fürsorge. Von Gott dem Allerhöchsten mir zur Seite gestellt hast du von Anfang an bereitwillig und in Liebe diese Aufgabe übernommen. Trotz meines oft eigensinnigen Willens hast du deine Aufgabe bisher mit Engelsgeduld ausgeführt. Weder mein seltenes Bewusstsein deiner Anwesenheit noch meine seltene Dankbarkeit konnten deine liebevolle Fürsorge zu mir schmälern, wenngleich sie dich traurig stimmen. Dankbar gebe ich dir meine Einwilligung und wiederhole erneut die Bitte, dass du mir in Zukunft noch intensiver vertraut wirst und bei Bedarf noch intensiver auf die Zehen treten mögest. Du weißt meine Wunschliste ist lang, nicht nur vor Weihnachten. Ich bitte, dass du mein Gebet aufrecht erhältst wenn ich müde, unkonzentriert und in der Wüste bin. Auch bitte ich, dass du dich mit den Schutzengeln aller mir verbunden Seelen vereinst, sodass auch diese sich unabhängig ihres möglicherweise eigensinnigen Willens dankbar zum Himmel führen lassen. Heiliger Schutzengel Franz, es ist nicht nur Eigennutz wenn ich mir wünsche, dass du die himmlische Freude erleben sollst deine Aufgabe erfolgreich beendet zu haben.

Dank und Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, Dank auch der Himmelskönigin Maria.

Danke, Johannes

 

4821.

05.12.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

was in den beigefügten Beiträgen zu lesen ist, macht jeden gläubigen Katholiken mehr als traurig. Wie sehr wird doch unser Herr erneut verspottet und durch die Untreue in Seiner Kirche gegeißelt. Der Zeitgeist in dieser verrohten, selbstsüchtigen, hochmütigen und ehrfurchtlos gewordenen Welt ist tief in die Kirche eingedrungen, umjubelt von jenen, die dem Modernismus frönen — und doch nicht wissen, wie sehr sie dem Satan bereits verfallen sind.

Treten wir für unsere heilige Katholische Kirche, die Bischöfe und Priester vor Gott bittend ein, erflehen wir vom Herrn in beständigem Gebet eine grundlegende Erneuerung der Kirche und aller Glieder einschl. aller Gläubigen, auch wenn dies mit einer schmerzhaften und doch so notwendigen Reinigung verbunden sein wird. Bitten wir Maria, unsere himmlische Mutter und Mutter der Kirche um ihre Fürsprache und Hilfe.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, euer Jochen

`Auf den leeren Altaeren wohnen die Daemonen´ - von  Dr F Bentz.pdf

Gotteshaus in Linz (Oesterreich) wird zur Versammlungshalle.pdf

 

4820.

05.12.2015

Die Visitenkarten mit dem Göttlichen Siegel (Vorderseite) und mit dem Erlösungsgebet an die Maria Muttergottes sind gültig und entsprechen voll dem Göttlichen Willen.

Sie wurden jetzt auch in anderen Sprachen zum Weiterleiten- und verbreiten übersetzt. Wir danken allen, die dazu beitragen, dass so viele Menschen als möglich diese Visitenkarten erhalten

Visitenkarte - Das Goettliche Siegel - Polnisch_05.12.2015.doc

Visitenkarte - Das Goettliche Siegel -Spanisch_05.12.2015.doc

Visitenkarte -  Gebet zur Mutter der Erloesung - Polnisch_05.12.2015.doc

Visitenkarte -  Gebet zur Mutter der Erloesung - Spanisch_05.12.2015.doc

 

4819.

05.12.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Hallo ihr Lieben,

bitte betet mit katholischen Priestern und Gläubigen und mit mir für unsere Familienstammbäume. Die Gebete sind besonders wirksam wenn sie mit einer heiligen Messe und Ablassgebeten im Zuge einer heiligen Beichte durchgeführt werden. Ganz wichtig sind auch geweihte Kerzen während der Gebete. Und besuchen wir unsere Lieben doch öfters auf den Friedhöfen.

Vergelts Gott, Christine

 

4818.

04.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Ich hatte in dieser Nacht einen heftigen Traum. Ich glaube ich habe den Anfang eines sehr schlimmen Krieges in Europa gesehen. Ich erinnere mich, wie ich in einem Flugzeug war, ich weiß nicht mehr wo ich hingeflogen bin. Aber ich konnte von dem Flugzeug aus mit ansehen, wie mehrere Atombomben hier in Deutschland explodierten. Wir mussten ein anderes Ziel anfliegen, da das scheinbar sehr unerwartet passiert ist. Auch schien die ganze Natur wie verrückt zu spielen, wir mussten uns vor Tornados in acht nehmen bei unserem Landeanflug. Ich war nun irgendwo in Deutschland, ich glaube mein Bruder war bei mir aber ich bin nicht sicher. Wir wussten das wir acht geben mussten, da wir verfolgt wurden. Wir nahmen nichts auffälliges an Gepäck mit. Es kamen noch andere Leute zu uns, nicht viele, nur zwei oder drei mit denen wir uns eine Unterkunft teilten. Irgendwann sagte ich zu einem von ihnen, dass ich nach Kaiserslautern müsse um meine Freunde zu holen und ich Sicherheit zu bringen. Er sagte mir, dass das wohl keine gute Idee sei, da in der nähe von Kaiserslautern eine Atombombe explodiert ist, er ergänzte das der Sprengradius dieser Bombe 27km beträgt. Dies überraschte mich sehr und ich fühlte mich schwach und machtlos, da ich nun merkte wie wenig ich machen konnte, danach erwachte ich schweißgebadet und war erstaunt darüber das ich sicher und unversehrt in meinem Bett lag.

 

4817.

04.12.2015

Protest gegen Kirchenentweihung von ELECTRIC CHURCH

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Protest+gegen+Kirchenentweihung+von+ELECTRIC+CHURCH

 

4816.

04.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Ich habe Druckware gestaltet.

1. Zum einen, der Flyer „Kreuz am Himmel“. Dieser Flyer ist für während den 7 Tagen Kreuz am Himmel, denn die Menschen wissen nicht was da los ist.

2. Zum Anderen ein A3 Plakat zum Aufhängen an öffentlichen Plätzen, nachdem die Seelenschau stattgefunden hat, damit sich die Menschen orientieren können, denn alle werde wir nicht mit unseren Kärtchen, etc., erreichen können.

Die Dateien (in PDF) sind in der Version für jegliche Druckereien bestimmt.

Unten auf dem Plakat „Infoecke“ kann dieses Quadrat nach Belieben genutzt werden, z.B. Notizen / Treffpunkt / Infoabend,…

Mit ganz lieben Grüssen, Gisela

Flyer_Broschueren_ Prospekte\Kreuz am Himmel DBDW_09.12.15.pdf

Flyer_Broschueren_ Prospekte\PLAKAT A3 Tag danach_03.12.15.pdf   

 

4815.

03.12.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Wo ich auch stehe….

http://www.livenet.ch/video/musik/worship/148999-wo_ich_auch_stehe_sing_mit_bei_bibeltv.html

 

4814.

03.12.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Wir bitten erneut um das Gebet für das 8 jährige, liebe Waisenkind aus Russland, es ist rückfällig geworden! Der Herr schenke die Gnade der Befreiung und Heilung auf diesem so steinigen, schweren Weg aufs Neue, zumindest wieder ein Stück weit! Wir bitten und beten auch für die schwer geprüften Eltern und den Priester der es betreut!

Ewiges Vergelt s Gott!

Verbunden im Gebet und in der Liebe Maria – Luise

 

4813.

03.12.2015

Klimagipfel in Paris: Gründung der Weltdiktatur

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/klimagipfel-in-paris-gruendung-der-weltdiktatur.html

 

4812.

02.12.2015

zu 4810

Liebe Gaby,

Gott spricht mit dem Gold und Silber kaufen wahrscheinlich jene an, denen es möglich ist. Wahrscheinlich auch aus dem Grund, damit sie in der Not den ärmeren Brüdern helfen können. Es klingt ungewöhnlich, dass sich Gott an die „Wohlhabenden“ richtet. Aber ich denke, so ist Gott. Er richtet sich an jede Gruppe der Gesellschaft. Er denkt an die Armen, aber auch an die, die etwas mehr besitzen. Ich bin mir - so wie du - auch sicher, dass, solange wir das Reich Gottes anstreben, es uns an nichts fehlen wird.

Herzliche Grüße, Magdalena

 

4811.

02.12.2015

30. November 2015

www.gloria.tv/media/cey4km1KsB2

Ab Minute 1:45  

Bei seiner Reise nach Zentralafrika hält Papst Franziskus vor der Menge der zahlreich versammelten Gläubigen im Stadion einen faltbaren Mini-Kreuzweg in seiner Hand. Wörtlich (!) sagt Papst Franziskus dabei:  

„Was ist das (hier)? Das ist die [Lebens-]Geschichte des Scheiterns [!!!] Gottes. Es ist der Kreuzweg.“ [„La historia del fracaso de Dios“]

Bemerkung von Seiten meiner Wenigkeit: Gott ist auf seinem Kreuzweg und aufgrund seiner Kreuzigung bekanntlich NICHT gescheitert. Er hat uns durch seine Kreuzigung bekanntlich erlöst und uns das ewige Leben geschenkt.

Mit freundlichen Grüssen, Urs

 

4810.

02.12.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

nur ganz kurz ein paar Takte zu den Überlegungen, Gold und Silber zu kaufen: Es wurde uns die Empfehlung dafür im BdW gegeben, dass ist richtig. Und natürlich sollten wir dies tun, wenn es uns möglich ist. Mir z.B. ist es nicht möglich — aufgrund finanzieller Umstände. Bin ich nun dem Wort Gottes gegenüber untreu? Bzw. will ich Seinen Ratschlag nicht annehmen? Ich denke, nein! Es ist m. E. immer eine Frage des Könnens — nicht des Wollens. Wenn z.B. ein armes Mütterchen nicht die Möglichkeiten hat, Gold und Silber zu erwerben, wird Gott sie dann „außen vor“ lassen, weil sie Seinen Rat nicht befolgt hat? Nie und nimmer. Gott sieht, was uns möglich bzw. nicht möglich ist. Wenn ich im Herzen gewillt bin, alles zu tun, was Er mir aufträgt, ich aber aufgrund irdischer Gegebenheiten nicht dazu in der Lage bin, wird Er mich trotzdem durch dieses Tal führen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4810

 

4809.

02.12.2015

Liebe Glaubensgeschwister, 

die Ereignisse brechen immer schneller über uns herein. Doch lassen wir uns nicht entmutigen. Im BdW und in der Bibel finden wir sehr viel Trost und Ermutigung. Beten wir, dass das Flüchtlingsproblem gelöst werden kann und auch immer mehr Deutsche den wahren Sinn dahinter erkennen. Betet aber auch besonders für Osteuropa besonders für Ungarn und Polen. Die Neue Regierung im Polen, wird deshalb so scharf angegriffen, weil Sie den Staat komplett umbauen will. Sie steht schließlich für ein katholisches Staatswesen. Beten wir weiter, dass sich immer mehr Länder der gewollten Abtreibung widersetzen.  

Im Gebet verbunden, Maximilian M.

 

4809.

02.12.2015

Der nächste islamische Terroranschlag kommt

Lernen wir den Tatsachen in die Augen zu sehen, bevor es zu spät ist! Mit Gottes Hilfe ist es nie zu spät aber wir müssen Gott um Hilfe bitten! https://www.youtube.com/watch?v=BO4vxsyBqC0

Liebe Grüsse, Josef

 

4807.

02.12.2015

Un silencioso llamado del Cielo a la humanidad

Ein stiller Ruf des Himmels an die Menschheit

Es komme immer wieder vor, dass Bilder, Statuen, Kreuze übernatürliche Phänomene zeigen, wenn Luz de Maria de Bonilla anwesend ist, aber nicht nur bei ihr zu Hause. Dieser gekreuzigte Heiland blutete als LdMdB in Kalifornien USA war. Man wird das Blut noch untersuchen lassen.  Ich habe noch nie ein Kreuz oder eine Statue, noch viel weniger ein Bild des Heilandes so stark bluten sehen, es scheint ein extremer, vielleicht einer der letzten Aufrufe des Himmels an die Menschheit zu sein, endlich umzukehren und zu bereuen.

 

4806.

30.11.2015

zu 4804

Liebe Glaubensgeschwister,

wunderbar sind die Worte über die Gottesmutter im „Goldenen Buch“. und das ist unsere Hoffnung und unsere Stärke. Maria wird Siegerin sein über die Schlange und sie wird ihre Kinder unter ihren schützenden Mantel bergen und uns führen. Daran müssen wir festhalten und an die wunderbaren Gebete aus dem Buch der Wahrheit, ich bekomme immer so viel Kraft, wenn ich diese Gebete bete, es ist richtig spürbar und natürlich den Rosenkranz. Wir dürfen uns von den negativ Schlagzeilen nicht in Angst versetzten lassen, denn das will der Böse. Und diese Kopp-Nachrichten, ich lese sie teilweise auch, zur Information ist es auch wichtig, aber es darf keine zu grosse Stellung einnehmen, denn wir haben ja das Wort Gottes, Buch der Wahrheit usw also Himmlische Botschaften, die getragen sind durch Glaube, Liebe Hoffnung. Auch der Notvorrat, Gold oder Silber, ist alles wichtig, aber schlussendlich müssen wir auf die Barmherzigkeit und Führung Gottes vertrauen, dass ist unsere einzigste Sicherheit.

Mit Gottes und Mariens Segen, Uschi

 

4805.

30.11.2015

Eine etwas andere Darstellung der Klimaveränderung!

Meiner Ansicht nach hat Hildegard von Bingen recht, wenn sie sagte: „Lehnt sich der Mensch gegen Gott und die Gebote auf, lehnt sich die Schöpfung gegen den Menschen auf!“ http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/klimawandel-luegen.htm

Mit freundlichen Grüssen, Josef v. R.

 

4804.

30.11.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

mit dem beigefügten Beitrag wünsche ich euch/Ihnen allen eine besinnliche Zeit, die wir den Bitten Muttergottes vertrauensvoll folgend ganz besonders dem Gebet für die Rettung der Seelen, für die Bewahrung der reinen wahren Glaubenslehre der Katholische Kirche, für alle Priester (den ganzen Geistlichen Stand) sowie für den Weltfrieden widmen sollten.

Im Herrn verbunden grüßt herzlich, Ihr/euer Jochen

Besondere Aufgaben Mariens fuer die letzten Zeiten - Prophetischer Blick in die letzten Zeiten.pdf

       

4803.

30.11.2015

zu 4795

Liebe Fr. Christine,

 ich habe zu danken für die Anteilname u. Gebet Ihrerseits u. aller anderen Gebetshelfer. Ich glaube fest an das „gemeinsam sind wir stark“ u. bitte innig um das Gebet der Novene zur Wundertätigen Medaille der Muttergottes. In meinem Anliegen gilt es wirklich diese Seele den Klauen Satans zu entreißen.

Vergelte Gott euer Gebet .S.k.=

 

4802.

30.11.2015

zu 4784 und 4789

Liebe(r) B.B. 

vielen Dank für diese Zuschrift. Ich habe mir zu diesem Thema auch schon Gedanken/ Sorgen gemacht und kann Ihre Argumente gut nachvollziehen. Angeregt durch diese Zeilen habe ich mir nun vorgenommen Edelmetall nach zu kaufen. Natürlich kann man eine Goldmünze nicht aus der Portokasse bezahlen, aber ein paar Silbermünzen für ca. 16,- € kann sich vielleicht jeder leisten. Wenn es uns im BdW empfohlen wird, sollten wir diesen Rat meiner Meinung nach auch annehmen. Ob uns einige Münzen den Chip ersparen werden, können wir nicht wissen, aber flexibler werden wir auf jeden Fall sein.

Gottes Segen, Ellen B.

 

4801.

30.11.2015

Folge Jesus — Nimm das Zeichen des Tieres nicht an

https://www.youtube.com/watch?v=MlViHY_Ooa8

 

Jesus warnt .. Vorsicht vor dem Zeichen des Tieres

https://www.youtube.com/watch?v=tyDOWEydLa4

 

Jesus spricht betreffend Finanzkollaps der amerikanischen Wirtschaft

https://www.youtube.com/watch?v=c7ce9LgHwSA