Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 4701 bis 4800

 

4800.

28.11.2015

zu 4782

Liebe Freunde, liebe Christine

vielmals vergelt’s Gott für eure Gebete. Tatsächlich ist meine Freundin J. schon auf dem Weg der Besserung! Ich denke in solchen Situationen lernt man wieder richtig innig zu beten.

Gott segne euch, Magdalena

        

4797.

28.11.2015

zu 4782

Liebe Magdalena,

danke, dass du für deine Freundin J. um Gebete bittest. Mögen unsere Gebete bald erhört werden. Ich bete auch, dass ihr den Sinn dahinter erkennt. Der liebe Gott kann uns dadurch auch reich beschenken, wenn wir es auch oft erst später erkennen. Hoffentlich ist es Frau J. möglich zu beichten und eine heilige Krankensalbung zu empfangen, die kann Wunder bewirken. Mögen die Kinder in dieser Zeit liebevolle Menschen um sich haben und den Schutz unserer himmlischen Mutter Maria spüren.

Alles Liebe, Christine

 

4796.

28.11.2015

zu 4784

Lieber BB,

danke für Ihre Zuschrift. Sie hat auch mir sehr geholfen. Ich denke, es ist legitim, dass man sich um die Zukunft der Familie sorgt.

Herzliche Grüße, Magdalena

 

4795.

28.11.2015

zu 4790

Liebe Frau S. K.

Vergelt´s Gott für deine Antwort. Bitte bete weiter und bitte weiterhin um Gebetshilfe. Schön wäre es, wenn möglichst viel eine Novene zur Unseren Lieben Frau von der Wundertätigen Medaille beten würden. Wie der Name schon sagt, sie bewirkt viele Wunder.

Alles Liebe, Christine

 

4793.

28.11.2015

„Die Macht der Gebete“

Wenn all zu viele negative Informationen immer wieder auf uns einwirken besteht die Gefahr, dass wir entmutigt in Lethargie verfallen. Dank himmlischer Unterstützung erkennen wir in zunehmenden Maße, dass diese negative Flut sich genau zu diesem Zwecke über uns ergießt. Diese Situation tatenlos zu beklagen führt in die Defensive. Viel besser ist es in der Offensive zu bleiben. Angriff ist die beste Verteidigung. Die kleine Maus kann die große Schlange nicht besiegen, aber sie kann die Katze herbeilocken, welche den Hund herbeilockt, welcher den Jäger herbeilockt. Das kann sie aber nur wenn sie sich rechtzeitig von der Schlange entfernt und in die Offensive geht. Wir können den großen Drachen nicht besiegen, aber wir können die Engel, die Gottesmutter Maria, alle Heiligen und unseren Herrn und Gott rufen. Das können wir aber nur wenn wir rechtzeitig in die Offensive gehen. Angriff ist die beste Verteidigung. Gebet ist gläubige Tat, Gebet verbindet uns mit Gott.

Danke, Johannes

 

4791.

27.11.2015

Allgemeine Informationen zum Weltgeschehen

Die Achse des Bösen: USA ‒ Katar ‒ Ukraine – Türkei ‒ IS

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/die-achse-des-boesen-usa-katar-ukraine-tuerkei-is.html

 

Drängt eine »unsichtbare amerikanische Hand« in Richtung Krieg?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dave-lindorff/draengt-eine-unsichtbare-amerikanische-hand-in-richtung-krieg-.html

 

Australiens Ex-Premier Abbott: Europa ist »auf einem katastrophalen Irrweg«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/markus-gaertner/australiens-ex-premier-abbott-europa-ist-auf-einem-katastrophalen-irrweg-.html

 

4790.

27.11.2015

zu 4786

Liebe Christine,

vielen Dank für deinen Rat u. dein Gebet. Ja, ich weiß, dass das ein mühevoller Weg ist. Ich bete schon 2-3 Jahre dafür. Auch allen anderen Betern ein inniges Vergelte es Gott! Ich bitte weiter um Gebetshilfe.

Danke S.K. (PS:bin eine Frau)

 

4789.

27.11.2015

zu 4784

 Lieber BB, zu deiner Zuschrift möchte ich gerne etwas sagen:

Deine Ausführungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erstens der Chip wird wahrscheinlich weltweit eingeführt werden und das wird alle Menschen betreffen. Die Einführung des Chips hat nichts mit dem Besitz von Gold oder Silber zu tun, es wird auch keine Rolle spielen ob man Schulden hat oder nicht. Dann der Kauf des Goldes, beim aktuellen Goldpreis von 1004 Euro sind das wohl nur wenig Menschen, die sich das leisten können Gold zu kaufen, zumindest nicht in größeren Mengen. Das ist dann nur etwas für Betuchte. Die heutigen Rentner leben zum größten Teil mit einer Minirente und sogar unter dem Existenzminimum, die Harzler brauche ich gar nicht erst zu erwähnen. Die Empfehlung vom Himmel Gold und Silber zu kaufen ist ja schön, aber viele Menschen können sich das eben nicht leisten. Ich persönlich vertraue auf Gott und weiß, dass ich auch ohne Gold und Silber überleben werde - naja zumindest hoffe ich darauf, dass Gott auch für die weniger begüterten Kinder sorgt. Er weiß was wir brauchen und deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, weil er uns nicht fallen lässt

 

4788.

26.11.2015

Hallo liebe Restarmee,

hier habe ich einige Links, die die Hintergründe nicht besser beschreiben können. http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/ ... RFID Chip und die globale Verschwörung. Schaut doch auch mal hier herein: http://euro-med.dk, http://euro-med.dk/?=11331, http://euro-med.dk/?=12943, http://new.euro-med.dk

LG und den Segen des Hl. Josefs und Marias, Manfred

 

4787.

26.11.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Vision ein Feuerregen der auf die Erde fällt! Kapitel 8 Geheime Offenbarung siehe Text.

Die ersten vier Posaunen

6 Dann machten sich die sieben Engel bereit, die sieben Posaunen zu blasen.

7 Der erste Engel blies seine Posaune. Da fielen Hagel und Feuer, die mit Blut vermischt waren, auf das Land. Es verbrannte ein Drittel des Landes, ein Drittel der Bäume und alles grüne Gras.

Ich hatte diese Vision am 22. 11 .2012. Ich sehe in der Hohenloher Ebene (Baden Württemberg) brennende Getreide- Felder. Es entstehen immer neue Brände und zugleich war ein sehr heißer Wind zu spüren. Ich stand auf einer Strasse und bin sofort stehen geblieben und ausgestiegen. Es war so Heiß und brannte im Gesicht, ich musste wieder in meinen PKW einsteigen um Schutz zu suchen! Dann sah ich eine Planierraupe mit Fahrer, er versuchte eine Schneise in die Getreidefelder zu schieben um das Feuer einzudämmen, es war vergeblich, immer neue Feuerstellen entstanden, seitlich- vorne und hinter der Planierraupe, so weit mein Auge reichte! Die Feuerbällchen kamen vom Himmel herunter und entzündeten die Felder und Wälder!

Euer demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes des Vaters und des Sohnes mit des Hl. Geistes mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria.

Julius. M

 

4786.

26.11.2015

zu 4783

Liebe (r) S. K.

Bitte betet und lasst auch heilige Messen lesen für die verstorbenen Angehörigen. Mit heiligen Beichten und Ablassgebeten kann viel Wunderbares geschehen. Ich bete, dass euch ein tiefgläubiger katholischer Priester begleitet. Es kann ein mühevoller Weg sein, aber unser Herr Jesus Christus und unsere Gottesmutter sind mit uns.

Alles Liebe, Christine

 

4785.

26.11.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links“

Liebe Restarmee

Ich möchte hier nochmals auf die Seite: http://www.kla.tv  aufmerksam machen. Unzensierte Medien. Dort wird wirklich berichtet was Sache ist. Da wird uns nichts vorgelogen. Täglich um 19.45 Uhr kommt ein neuer Medien Kommentar. Die Seite ist auch in 12 Rubriken unterteilt. Auch wichtig bei Gesundheit reinschauen. Das findet ihr auch viele interessante Beiträge — was Impfen, Chemo, usw. anbelangt.

Gottes Segen euch allen, Mona

 

4783.

26.11.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Verzweifelte Bitte um Gebet für einen Mann, der seine junge Familie terrorisiert u. bedroht. Möge das unbefleckte Herz Mariens alles Böse in ihm zertreten u. das kostbare Blut Jesu in ihm Heilen. Bitte helft mir beten!

Danke u. Gottes Segen! Leonhard heißt der Mann. 

Danke S. K.

 

4782.

26.11.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Freunde, 

heute möchte ich euch dringend um Gebet für meine liebe Freundin J. bitten. Sie ist Mutter von 4 kleinen Kindern und ist plötzlich schwer krank geworden. Ich weiß um die Macht des Gebetes und um euren starken Glauben, darum wende ich mich an euch, damit sie wieder bald bei ihren Kindern sein kann. 

Vielen, vielen Dank, vergelt’s Gott, Magdalena

 

4781.

26.11.2015 

Weihnachten, also Jesu Geburt ist ein Affenzirkus? Für mich ist es das schönste Fest. Wenn für F. das ein Affenzirkus ist, dann frage ich mich was wird mit Ostern und Pfingsten werden? Wird alles abgeschafft werden? Der schafft den kath. Glauben wohl ganz ab. Ein völliges Durcheinander. Wenn ich Bilder von P. Pio sehe, wenn er das Jesuskind in seinen Armen hält - so voller Liebe und Demut. Er wusste es, als er sagte, bleibt bei dem Glauben eurer Väter. Wenn einige vom Klerus sich wundern, dass so viele aus der Kirche austreten, sollten die sich auch mal Gedanken darüber machen, dass es auch etwas mit F. zu tun haben könnte. Es werden aber immer wieder andere Sachen angegeben. Der Geist von F. ist noch  nicht  bei allen angekommen las ich vor einigen Tagen. Diesen Geist brauche ich nicht. Kein Papst hat bis heute so etwas gesagt. aber F. kann sich alles erlauben und viele jubeln ihm zu. Wenn jemand noch die Möglichkeit hat in eine alte Messe zu gehen dann nehmt mich in Gedanken mit. Für viele Gläubige ist Weihnachten ein Familienfest aber selten -Jesu Geburt-. Von jungen Menschen ganz zu schweigen. Wenn die Priester am Altar herumtanzen und die hl. Messe nicht würdig feiern, dürfen wir uns über diese Entwicklung nicht wundern. 

Lg Marita 

 

4780.

26.11.2015

Liebe Freunde der Restarmee,

wie ist das eigentlich, wenn man Schulden hat und das ganze System zusammenbricht, spr. die Warnung kommt und kurz darauf der 3. WK, AC der Chip….! Wird durch den Zusammenbruch alles vernichtet, oder werden wir dann doch gezwungen unsere Schulden zu bezahlen, spr. man kann dann vermutlich nur bezahlen wenn man den Chip hat – was wenn man sich weigert, wie wir es machen – verliert  man dann Haus und Hof / Wohnung – oder vertraue ich (wie ich es derzeit mache) darauf, dass unser Herr mich und das Rundherum durch sein Siegel schützt? Mein Kind plant für nächstes Jahr einen Umbau unseres Hauses –  und  seit Wochen schon quält mich dieser Gedanke und raubt mir größtenteils den nächtlichen Schlaf. Was meint ihr, was würdet ihr mir raten.

Im Gebet mit euch verbunden, JP

 

4779.

25.11.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

SALVE REGINA, Knabenchor des Klosters MONSERRAT:

http://gloria.tv/media/KkdVu3ycdCF

 

4778.

25.11.2015

http://gloria.tv/media/6JTzFvaXtPz

P. Franziskus bezeichnet Weihnachten als „Scharade“ und als „Affenzirkus“ mit den üblichen, bereits von ihm gewohnten Begründungen, die letzten Endes ein Vorwurf an den Herrn sind.

Es gilt nicht mehr, dass Weihnachten der Beginn unserer Erlösung ist.

Dann will P. Franziskus die Grundstruktur des Papstamtes ändern, so dass es in seiner jetzigen Form abgeschafft wird und die Kirche eine synodale Struktur erhält. Die Ruinierung des Petrusamtes beginnt. (Siehe Titel unter "Aktuelles" hier auf www.herzmariens.ch)

 

4777.

25.11.2015

verschieden Informationen des Weltgeschehens

Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html  

 

Blaue Gesichter auf der Finanz-Titanic: Kredit-Pleiten fast auf Jahrhundert-Hoch

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/markus-gaertner/blaue-gesichter-auf-der-finanz-titanic-kredit-pleiten-fast-auf-jahrhundert-hoch.html

 

4776.

24.11.2015

Gut sein ohne Wahrheit:

http://beiboot-petri.blogspot.co.at/2015/11/konsequenz-des-gut-sein-wollens-ohne.html

 

4775.

24.11.2015

zu 4763

Liebe Maria-Luise,

Segen Gottes und beten wir füreinander. Danken wir Gott, dass er uns immer hilft. Danken wir auch dem Apostolat für den Einsatz unsere Gebetsanliegen zu vernetzen.

Alles Liebe, Gottes und Mariens Segen, Christine

 

4774.

23.11.2015

Fotos Soldaten englisch-deutsch.doc

 

4773.

23.11.2015

zu 4768

Lieber Petrus aus Graz,

danke für den Link . Es tut gut von einem Grazer über Visionen zu lesen. Vielleicht können wir uns persönlich kennenlernen, um auch gemeinsam zu beten, ich wohne südlich von Graz.

Alle Liebe, Christine

 

4772.

23.11.2015

zu 4765

Liebe Gaby,

danken wir Gott , dass wir so viele wunderbare Priester haben, die uns segnen und für uns beten. Bitten wir aber auch die Gottes Mutter Maria um Schutz und Segen für die Priester. Bitten wir auch, dass viele Menschen aufs Neue den Weg zu Jesus Christus finden.

Alles Liebe, Christine

 

4771.

23.11.2015

http://www.medjugorje.com/medjugorje-today/christian-worldview/10225-the-attacks-in-paris.html

Es wurde ja bereits in einer Zuschrift gesagt, dass während des Konzertes in Paris am 13.11. das Satans-Lied „ Kiss the devil“ gespielt bzw. (mit)gesungen wurde. Selbst in dem Artikel in englischer Sprache wurden Teile des Textes ausgelassen, da sie zu satanisch waren! Damit will ich weder sagen, dass die Opfer selbst schuld sind, noch die Terroristen in Schutz nehmen. Aber die Menschen sollen nicht leichtfertig — auch nicht „ just for fun“ — Satan anbeten oder ihre „Loyalität“ ihm gegenüber zu erkennen geben!

 

4770.

23.11.2015

Ich war heute morgen so glücklich, als ich in bestimmten Botschaften nachfolgendes las (Ausschnitt aus BS 1103 v. 16.11.15). Meine Seele jubelt zum Herrn. Habt teil an der Freude und lest dies:

„Euer Gebet hat viel verändert, betet bitte weiter.“, Muttergottes

 

4769.

22.11.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Segne du Maria

Eines der schönsten Marienlieder, gesungen vom Retzbacher Kirchenchor hinterlegt mit einem Teil der Gnadenbilder des Fränkischen Marienweges. http://www.gloria.tv/media/qnjKVCHJPDn

 

4765.

21.11.2015

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen Christine für den Link des Segenskreises bedanken.

Gottes Schutz und Segen, Gabriele Maria

 

4763.

19.11.2015

zu 4758

Liebe Christine,

ewiges Vergelt ' s Gott für das Gebet und die Hilfe. Verbunden im Gebet und in der Liebe

Maria-Luise

 

4762.

19.11.2015

in Paris, bei dem Konzert haben sie Satan mit Musik angebetet und verherrlicht. Dann kam Satan mit grauenhaften Folgen. Er hat ganze Arbeit geleistet. Satan steht vor der Tür. Hl. Josef, du Schrecken der Bösen Geister, bitte für uns.

Marita

 

4760.

19.11.2015

Ich weiß, dass es vorhergesagt wurde im Buch der Wahrheit, aber ich denke, dass dies einfach nur noch zu weit geht. Einfach nur noch geschmacklos, Walt Disney lässt grüßen. Ich hoffe dass alle ihre Sakramentalien und alte Messbücher aufgehoben haben. Es wird einfach nur noch schlimmer und was am schlimmsten ist, dass dies den Kindern indoktriniert wird und als etwas normales hingestellt wird. Wir müssen auch unsere Kinder darauf aufmerksam machen, dass so etwas niemals vom Himmlischen Vater, Jesus oder vom Heiligen Geist kommt.

 Gottes Schutz und Segen, Gabriele Maria

                        

Botschaften hierzu aus dem Buch der Wahrheit:

655. Die Familieneinheit und deren Zerstörung sind die Wurzel von allem. 23. Dezember 2012

882. Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden. 17. August 2013

 

4758.

19.11.2015

zu 4754

Liebe(r) M-L

Bitte wenden Sie sich auch an die Priester vom Segenskreis. Die angemeldeten Personen werden von dort täglich gesegnet.

Auf der Homepage www.segenskreis.at sind sehr wertvolle Informationen.

Im Gebet um Heilung und Befreiung verbunden, Christine

 

4755.

18.11.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

im beigefügten Beitrag "Offener Brief von.." (dieser enthält auch einen Offenen Brief an die Bundeskanzlerin) werden ungeschminkt  Sachlagen angesprochen, die in diesen Tagen Millionen Deutscher bewegen. Es ist dem Zeitgeist entsprechend festzuhalten, dass die dort genannten Anliegen bei den Regierungsverantwortlichen keine wirkliche Resonanz finden.

Ebenfalls beigefügt habe ich eine nüchterne Betrachtung bzgl. der Entstehung des Koran/Islam und das diabolische Wirken, das über Mohammed in die Welt kam. Für gläubige Christen ist offenbar, dass die Religion des Islam keine göttliche sondern höllische Grundlage hat und dadurch in völligem Gegensatz zum Christentum steht. Jeder sollte sich daher sehr gut überlegen, ob man an gemeinsamen Aktivitäten (z. B. interreligiöse Veranstaltungen inkl. interreligiöse Gebetsveranstaltungen etc.) überhaupt teilnehmen könnte bzw. für diese sogar werben sollte.

Möge uns allen der Himmlische Vater segnen und der Heilige Geist auf die Fürsprache Mariens Tröster, Beistand, Lehrer und Wegweiser sein.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich - euer Jochen

Fluechtingsdrama - Offener Brief von Gerd Schultze-Rhonhof (Ex-Generalmajor der Bundeswehr) an alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages.pdf

Nuechterne Betrachtung des Koran, des Islam und Mohammeds.pdf

  

4754.

18.11.2015

Gebetsanliegen

Ich bitte innigst um Gebet und Opfer für eine junge , jahrelang schwerstens bedrängte, jedoch sehr begnadete Frau um Befreiung und Heilung. Der Heilige Geist möge Sich spürbar zeigen!

Im Heiligsten Herzen und Kostbarsten Blut unseres Herrn uns Heilands möge sie ewig geborgen sein! Im Herzen Seiner überalles geliebten Mutter und des Himmlischen Vaters für alle Zeit! Amen!

Ewiges Vergelt s Gott, M-L

 

4753.

16.11.2015

zur Zuschrift 4736 und (Zuschrift 26 auch im Register 6 unter „Persönliche Zeugnisse“ zu finden)

Lieber Michael ,

herzlichen Dank für das wunderbare Zeugnis. Für mich ist dies ein sehr wichtiges Thema, dass aber viel größere Wirkung hat. Und es wäre gut darüber mehr zu sprechen. Es wäre schön , wenn mehr tiefgläubige Priester uns auf diesem Weg begleiten würden. Beten wir darum. Ich stehe gerne für weitere Gespräche zur Verfügung.

Alles Liebe, Christine

 

4748.

15.11.2015

Vor allem Frau E. B.,

ich kann Sie sehr gut verstehen, man möchte anderen etwas Gutes tun, man möchte ihnen die Augen für das wirklich Wahre öffnen, leider nehmen die meisten das nicht an. Ich habe selbst auch einer Frau von Herrn Lungenschmid erzählt, doch sie meinte, es gäbe keine Hölle und so weiter…. Und so traut man sich nicht mehr viel zu sagen. Ich selbst habe das Buch von Herrn Lungenschmid gelesen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so hat mich das interessiert. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir Menschen treffen, die offen für die Wahrheit sind. Und so versuche ich mittels der Einkaufschips und der Visitenkarten, anonym, die Menschen aufmerksam zu machen und natürlich zu beten.

Liebe Grüße, Elisabeth

 

4747.

15.11.2015

zu 4742

Wunderbare Antwort von Pater de C. — auch ich habe Pater Jozo Zovko jahrelang als heiligmäßigen Priester erleben dürfen

 

4746.

14.11.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

Vielleicht ist dieses Video auch eine Plasma Bildschirm Projektion und kein Blue Beam, wie ich aus den Kommentaren lesen konnte. https://youtu.be/k-Gr7-RQ4-U

Trotzdem ist es interessant, zu was Technik benutzt werden kann und wenn es nur darum geht, uns zu täuschen.

Gottes reichen Segen, ein Werkzeug Gottes

 

4745.

13.11.2015

Liebe Geschwister im Glauben,

ich möchte euch eine Erfahrung mitteilen, die ich gemacht habe. Gestern war unser Frauenkreistreffen und ich wollte den Film von Helmut Lungenschmid vorstellen, da ich selbst so begeistert war von seinen Schilderungen.

Voll Euphorie habe ich eigentlich angenommen, dass die Frauen das auch so sehen würden. Leider musste ich erkennen, dass ihre Wahrnehmung eine ganz andere war. Obwohl es sich um gläubige und praktizierende Christen handelt, konnten sie seine Erfahrungen nicht für möglich halten und haben an allen möglichen Aussagen Kritik geübt. Wenn sie das schon nicht glauben können, was würden sie dann erst zum Buch der Wahrheit sagen?

Da ist mir bewusst geworden, wie selten es ist, dass Mensche glauben können. Ich bin richtig niedergeschlagen. Es ist mir ein Trost, dass es euch gibt.

E.B.

 

4744.

13.11.2015

zu 4736

Ich habe dieses „Ruhen im Geist“ auch schon bei besonderen Heilungsgottesdiensten erleben können. Leider aber nicht am eigenen Leib, sondern nur bei anderen Anwesenden. Ich weiß auch von meiner Freundin, dass sie es schon erfahren durfte — es kommt also gar nicht so selten vor. Soviel ich weiß, braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen oder Angst davor zu haben. Im Gegenteil ist es Zeichen besonderer Gnade oder Heilung.

Herzliche Grüße, Ellen b.

 

4743.

13.11.2015

„Richtungsentscheidung“

Ob wir heilig leben oder sündig leben, immer ist es unsere ureigenste Entscheidung: Der ehrliche Mensch erkennt, dass seine guten Taten, seine guten Vorsätze auf Gottes Wirken basieren. So wie Paulus es erlebte, so wie Patricia es erlebt, so wie jeder ehrliche Mensch es erlebt; nicht ich wirke sondern Jesus wirkt in mir. Im Umkehrschluss könnte man sagen, dass unsere sündigen Taten, sündigen Vorsätze auf Satans Wirken basieren. Nicht ich wirke sondern Satan wirkt in mir. Die Werke die wir vollbringen, oder besser gesagt, die durch uns vollbracht werden, basieren auf eine wesentlich höhere Kraft als unsere eigene kleine menschliche Kraft. Und doch werden uns die entsprechenden Werke angerechnet im Positiven wie im Negativen weil wir entscheiden wem wir Raum in uns geben, wem wir folgen. Gottes Hl. Geist überragt bei weitem den Geist der Finsternis. Gottes Hl. Geist macht uns frei, Er beglückt, macht selig, macht heilig, Er ist wahrhaft ehrlich. Der finstere Geist ist unehrlich, er täuscht, verwirrt, macht unglücklich und sperrt uns ein. Dennoch neigt unsere menschliche Natur, — bleiben wir lieber bei der Wahrheit — meine menschliche Natur dazu immer wieder zwischen dem Hl. Geist und dem finsteren Geist hin und her zu wandeln. Nicht in vollem Bewusstsein, wohl in Schwäche oder Stolz. Dass wir schwach sind ist keine Tragödie weil unser Herr stark genug für alle ist, wir brauchen nur zu Ihm zu kommen. Doch genau daran haperts wenn wir stolz sind. Entscheiden dürfen, müssen und werden wir uns nur jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen, nur jetzt.

Danke Herr für Deine Maßlose Barmherzigkeit. Danke --- Johannes

 

4741.

13.11.2015

zu 4736

das Ruhen im Geist gibt es wirklich. Ich glaube aber nicht, dass das mit Besessenheit zu tun hat. Wenn ich in Medjogorie war, sind wir immer einen Tag nach Pater Jozo gefahren. Rr hat dann gebetet und jedem die Hand aufgelegt. Einige Leute sind dann nach hinten gefallen. aber evt. könnte ein Priester oder Pater d. C. uns helfen? danke Marita;-)

 

4738.

13.11.2015

zu 4736

zu der Zuschrift Nr. 4736 möchte ich folgendes sagen: In den Visionen der gottseligen Anna Katharina Emmerick kann man bei der Austreibung von Dämonen immer wieder lesen, dass die Besessenen kurz ohnmächtig wurden, so z. B. in der ungekürzten Fassung vom Bericht über Maria Magdalenas erste Bekehrung: 

„wie wurde es Magdalena zumute, als sechs zu drei und drei ananeinander gebundene Frauen mit Gewalt gegen Jesus herangeführt wurden!....Jesus wendete sich zu ihnen und gebot ihnen zu schweigen und zu ruhen..... er betete und legte ihnen die Hände auf und sie sanken unter seiner Hand in eine kurze Ohnmacht. Der Feind wich wie ein dunkler Dampf von ihnen......“ 

Auch bei allen anderen Berichten dieser Art, sogar bei den Brautleuten von Kana, die zwar nicht besessen, aber doch noch nicht ganz rein in ihrer Gesinnung waren, wird immer wieder die kurze Ohnmacht und das Entweichen von Bösem von A.K. Emmerick gesehen. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch bei der Handauflegung unter Gebet der Fall ist. 

Liebe Grüsse, Edeltraud

 

4737.

13.11.2015

zu 4734

Danke liebe Sandra, für deine Zuschrift und all die anderen Zuschriften. Ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, aus dir spricht die Wahrheit. Danke!

 

4736.

11.11.2015

ich bräuchte mal deinen guten Rat. Letztes Wochenende habe ich an einem Einkehrwochenende teilgenommen. Ich fahre schon seit 8 Jahren ins gleiche Haus zu Exerzitien, aber so etwas wie dieses mal ist mir noch nie passiert. Am letzten Abend finden immer Heilungsgebete und Einzelsegen mit der Monstranz statt. Und dieses Mal waren auch Heilungsgebete mit Einzelsegen angesagt. Aber der Priester hat nicht mit der Monstranz gesegnet, sondern die Hände aufgelegt. Die ersten drei Personen sind normal aufgestanden, aber die Nächste viel rückwärts auf den Boden. Ich war so schockiert und bin gleich aus der Kirche rausgegangen. Am nächsten Tag sollte noch die Ausgießung des hl. Geistes stattfinden. Zuerst wurde gebetet und dann sollte jeder nach vorne kommen, um die Salbung vom Priester zu erhalten. Er erwähnte aber auch gleich, dass es gut möglich sei, dass einige rückwärts umfallen könnten, aber das wäre nicht schlimm, das wäre „Ruhen im Geist“. Wieder bin ich sogleich aufgestanden und aus der Kirche raus. Für mich war das alles sehr unheimlich. Habe ich da richtig gehandelt oder hätte ich den Segen empfangen sollen? Habt ihr schon mal etwas mit „Ruhen im Geist“ zu tun gehabt?

 

4735.

11.11.2015

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/22/merkel-staaten-in-europa-muessen-souveraenitaet-abgeben/

In einer Botschaft des BdW heißt es, dass wir nicht mehr die Herren in unserem Land sein werden. Diese Preisgabe der Souveränität wird vorbereitet. Der Angriff auf den VW Konzern, der ja ein überlegener Konkurrent des amerikanischen Autokonzerns General Motors ist, soll unsere Wirtschaft schwächen und gibt einen ersten Einblick, wozu das Handelsabkommen TTIP führen wird, nämlich zu unserer wirtschaftlichen Versklavung durch sogenannte Strafzahlungen in Milliardenhöhe. TTIP und CETA und ähnliche Abkommen sind Knebelverträge. Die Entscheidung über die Annahme diese Verträge haben wir bereits an die Kommission des Europaparlamentes unter der Federführung von Herrn Juncker abgegeben. Die nationalen Parlamente haben nur noch ein Debattierrecht. Das heißt, diese Verträge kommen, ob wir wollen oder nicht.

Alles läuft auf eine Zentralisierung hinaus unter der Führung der NWO.

 

4732.

10.11.2015

„Asyl & Recht“

Wer in der Heimat wegen seines Glaubens bedroht wird, der suche in dem Land Asyl welches seiner Glaubensrichtung entspricht. Hier will, kann und wird er integriert werden. Keinesfalls aber ziehe er in ein Land dessen Religion und Kultur er verachte, hier will, kann und wird er nicht integriert werden. Welche Interessen einen Asylsuchenden begleiten, lässt sich an seinem Integritätswillen erkennen.

Mt 10,16 Seht, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben! Danke, --- Johannes

 

4731.

10.11.2015

Buch der Weisheit 2,23-24.3,1-9.

Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit erschaffen und ihn zum Bild seines eigenen Wesens gemacht. Doch durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt, und ihn erfahren alle, die ihm angehören. Die Seelen der Gerechten sind in Gottes Hand, und keine Qual kann sie berühren. In den Augen der Toren sind sie gestorben, ihr Heimgang gilt als Unglück, ihr Scheiden von uns als Vernichtung; sie aber sind in Frieden. In den Augen der Menschen wurden sie gestraft; doch ihre Hoffnung ist voll Unsterblichkeit. Ein wenig nur werden sie gezüchtigt; doch sie empfangen große Wohltat. Denn Gott hat sie geprüft und fand sie seiner würdig. Wie Gold im Schmelzofen hat er sie erprobt und sie angenommen als ein vollgültiges Opfer. Beim Endgericht werden sie aufleuchten wie Funken, die durch ein Stoppelfeld sprühen. Sie werden Völker richten und über Nationen herrschen, und der Herr wird ihr König sein in Ewigkeit. Alle, die auf ihn vertrauen, werden die Wahrheit erkennen, und die Treuen werden bei ihm bleiben in Liebe. Denn Gnade und Erbarmen wird seinen Erwählten zuteil.

 

4730.

09.11.2015

Hallo ihr Lieben!

Hier ein Link zu einer sehr guten Predigt: http://gloria.tv/media/STTCVGJomgA

Gottes Segen

 

4729.

09.11.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Brüder und Schwestern!

Eine sehr liebe Bekannte und langjähriges Mitglied der Restarmee ist zur Zeit in großer Bedrängnis, sowohl innerhalb der Familie, als auch von außerhalb ist sie zahlreichen Angriffen und Anfeindungen ausgesetzt. Auf ihre Bitte hin schreibe ich diesen Aufruf zum Gebet, leider kann ich ihren Namen nicht nennen. Bitte betet mit mir um Schutz vor Verfolgung für I. E. und für ihre Familie.

Vergelt´s Gott, Gott segne euch, Bernhard

 

4728.

09.11.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

die Europa und Deutschland überrollende Flüchtlingswelle ist unverkennbar mit Aktivitäten verbunden, die besonders den Glauben unserer Kinder und auch aller Christen nachhaltig bedrohen werden. Islamisten scheuen sich nicht, öffentlich sichtbar diesbezügliche Droh-Botschaften auszuhängen. Entsprechende Plakat sind u. a. an Autobahnen zu lesen.

Schweigen wir nicht dazu und kuschen wir auch nicht vor denen, die nicht wahrhaben wollen, was da auf unser Land wirklich zugerollt ist und weiterhin kommen wird.

Vor allem beten wir für unser Land, für die Bewahrung des Katholischen Glaubens und für unsere Kinder, ein unverfälschtes Christentum sowie für die Katholische Kirche, deren Leiter zum Islamismus und dessen wahren Absichten nicht länger schweigen dürfen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, euer Jochen

Eure Kinder werden Allah beten oder sterben´ - Islamistische Plakate an Autobahnen.pdf

 

4726.

09.11.2015

anbei die bewegende Rede im Rahmen der Übergabe des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels in der Frankfurter Paulskirche. Diese Rede eines aufrechten Moslems ist sehr sehens- und hörenswert, der zum Abschluss seiner Rede nicht um Beifall sondern das Gebet bittet.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2517542/Friedenspreis-Kermanis-bewegende-Rede#/beitrag/video/2517542/Friedenspreis-Kermanis-bewegende-Rede

 

4725.

09.11.2015

In den Botschaften 1232 und 1250 steht ganz das selbe wie auch Helmut Lungenschmid berichtet: Dass da wochenlange Stürme sein werden und dass das Sonnenlicht abnehmen würde bis zu den drei Tagen Finsternis, worauf dann Jesus wiederkomme. Wir leben wirklich in einer spannenden Zeit! Gott beseele und führe uns alle! Emanuel

 

4723.

09.11.2015

Auch Merkel bereitet Bürger jetzt auf Krieg und Unruhen vor

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/auch-merkel-bereitet-buerger-jetzt-auf-krieg-und-unruhen-vor.html

 

4722.

09.11.2015

Non possumus – Bischof Athanasius Schneider über den Schlussbericht der Bischofssynode

http://www.katholisches.info/2015/11/06/non-possumus-bischof-athanasius-schneider-ueber-den-schlussbericht-der-bischofssynode/

 

4721.

09.11.2015

zu 4710

Liebe Restarmee,

„Ewiges Vergelt s Gott“, für alles Gebet und Opfer für das 8 jährige Kind, von dem ich Anfang der Woche geschrieben habe. Das liebe Kind ist diese Woche zur Hl . Beichte gegangen und wird in weiterer Folge zur Hl. Erstkommunion vorbereitet! Das ist viel, viel mehr, als man sich erwarten konnte. Das Kind ist in seiner Persönlichkeit schwer geschädigt, hat es doch seine ersten 4 Lebensjahren in 10 verschiedenen Waisenheimen in Russland verbracht. Gleichzeitig ist es auch sehr begnadet. Es bedarf noch an sehr vielenTherapien usw. ,aber wir sind überzeugt, dass Kind wird irgendwann „Aufstehen, sein Bett (Krankheit) nehmen und gehen! „ Wir bitten weiterhin um Gebet und Opfer und sagen abermals:

„EWIGES Vergelt s Gott! „ M-L

 

4720.

05.11.2015

Liebe Restarmee,

Jeden 8. des Monats werden in Prad (Südtirol) die Feierlichkeiten anlässlich der Erscheinungen der Mutter Gottes von Prad begangen. Zu denen wir alle herzlichst eingeladen sind! So auch diesen Sonntag, beginnenden um 15. Uhr in Jengels, Anbetung, Beichtgelegenheit , Hl. Messe , Eucharistischer Segen usw. , anschließend feierliche Andacht beim Gnadenort im Kiefernhain! Die Madonna von Prad liebt unter anderem den Rosenkranz in Latein und die Anrufung „Mutter Gottes der Apokalypse, rette uns!„ Bei der Raststätte „Trofana“ in Mils bei Imst, besteht die Möglichkeit zur Busfahrt dorthin!

Herzlichste Segensgrüsse, Maria — Luise

 

4717.

05.11.2015

Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres, und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen".“

http://www.pravda-tv.com/2015/11/die-erde-oeffnet-sich-riesige-schlucht-reist-in-wyoming-auf-video/

http://www.pravda-tv.com/2015/11/aussergewoehnlich-starker-zyklon-chapala-fegt-ueber-jemen-und-oman-hinweg-videos/

Mysteriöse Erdlöcher: Versinkt Sibirien in Kratern? (Video)

Australien: Erdloch verschlingt Campingplatz (Video)

Sinklöcher: Blick in den Abgrund – Wenn das Erdreich plötzlich nachgibt

Naturphänomen: Das Loch, das immer wieder zurückkommt (Video)

Tausende Einsturzlöcher am Toten Meer (Videos)

  

4716.

05.11.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

Die nachfolgende - für mich nicht fassbare - Information erreichte mich am 05.11.2015 per Email zu einem Zeitpunkt, an dem die Abgeordneten des Deutschen Bundestages ihre abschließende Debatte bezüglich "Palliativmedizin" und "Sterbehilfe" begonnen haben. Selbst wenn der nachfolgend genannte Dr. Lehmann seine Email (siehe Seite 2) evtl. "sein Gedicht" (siehe Seiten 3-6) als `Satire´ meinen sollte, wäre auch damit die Grenze bodenloser Schamlosigkeit, Menschen- und vor allem Gottesverachtung überschritten. Ich gebe diese Nachricht mit der Bitte um eindringliches Gebet für alle Abgeordneten weiter, damit es zu keinem Abstimmungsergebnis kommt, was erneut gegen die unveränderlichen Gebote Gottes verstoßen und fatale Folgen für unser ganzes Volk haben würde. Gott lässt Seiner nicht spotten.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Unfassbar.pdf

 

4715.

05.11.2015

Zur Abwechslung auch mal etwas Positives. Wunderbar, wahre Worte zur Synode. http://gloria.tv/media/nnu6zQPLQzj

 

4713.

05.11.2015

Die Muttergottes sagte dem inzwischen verstorbenen Seher Renato Baron auf dem Monte di Cristo in Schio im San-Martino-Kirchlein 1988 folgende Worte:

„Meine Kinder, wie viele schöne Häuser habt ihr, wie viel Reichtum, wie viel Platz, wie viele schöne Kleider, wie viele Autos, was wollt ihr damit tun, wenn ihr eure Kinder tötet?“

Und hier hält die Madonna inne, sie blickt ihn an und fährt fort:

„Ich sage euch, in nicht ferner Zeit werdet ihr bei euch, in eurem Europa so viele Ausländer hereinkommen sehen, sehr viele, und sie werden den Platz eurer Kinder einnehmen, die ihr getötet habt.“

Und die Madonna geht weinend weg.

Heute sehen wir, wie diese Prophezeiung dramatisch Wirklichkeit wird!!!

Heute kann kein Mensch mehr in gutem Glauben behaupten, dass die Abtreibung nicht in Wahrheit und in der Realität Mord ist.

Ich hoffe, dass wir diese große Warnung der Muttergottes ernst nehmen. Sie erfüllt sich vor unseren Augen!

Europa wird keinen Frieden finden, keine Ruhe, keinen Fortschritt erzielen können, bis diese Todesgesetze nicht ausgelöscht sind, die jeden Tag gegen Gott und die Kinder Gottes wirksam werden.

Gelobt sei Jesus Christus, W. Franz Salzburger Gruppe

 

4712.

05.11.2015

zu 4711

Liebe Sandra,

ganz herzlichen Dank für deine Zuschrift 4711. Diese, und vor allem auch der Hinweis auf Botschaft 59, hat mir in meiner Wahrnehmung sehr geholfen.

Herzliche Grüße und Gottes Segen, M.

 

4710.

02.11.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ich bitte um das Gebet und Opfer für ein 8 Jahre altes schwerstens bedrängtes Kind um Befreiung und Heilung. Nur Wunder können helfen! Ich bitte auch für die Familie und vor allem auch für den Priester, der sie begleitet! Papst Benedikt betet auch mit! Ewiges und noch länger Vergelt s Gott!!

Mit den allerliebsten Segensgrüssen, Maria — Luise

 

4709.

02.11.2015

zu 4704

Liebe Jasmin,

danke für diese Zuschrift und die Zusammenstellung der dazu gehörenden Auszüge aus dem Buch der Wahrheit. Das sind schwerwiegende Worte und wie du sagtest, haben wir eine große Verantwortung.

Mit der Liebe und Barmherzigkeit Gottes, Uschi

 

4706.

01.11.2015

zu 4696

Liebe Gaby,

deine Zuschrift hat mich tief berührt. Ich werde in deiner Angelegenheit eine Novene beten, aber ich möchte dir auch mitteilen welche Gedanken mir während des Lesens deiner Zuschrift gekommen sind. Den Lichtpunkt den Chiara gesehen hat, wird Jesus sein. Aber in den finsteren Herzen ist Jesus im letzten Winkel angekettet weil ihn die betreffende Person nicht wirken lässt. Jesus wartet auf Liebe und Anbetung. Bete du Jesus an im Herzen von Brandon. Sag zu Jesus:“ Ich liebe dich, ich lobe dich ich bete dich an im Herzen von Brandon. „ Bittet eure Heiligen, eure und seinen Schutzengel um Hilfe. Segne ihn mit dem besonders mütterlichen Segen der Hl. Jungfrau, bitte Gott täglich um seinen Segen für ihn. Das kannst du immer wieder tun, jedesmal wenn du dir Sorgen machst. Diese Gebete kommen tief aus deinem Herzen, da wird Jesus euch sicher helfen. Dann wäre da noch das Gebet für die Feinde, auf Herzmariens zu finden unter „Gebete und Litaneien“ Nr. 127. Mit diesem Gebet habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Außerdem glaube ich, dass es jetzt sehr wichtig ist, für die Feinde zu beten. in deinem Fall würde ich dieses Gebet aber im Besonderen für Brandon beten. In der Bibel steht:“ Wer für seine Feinde betet sammelt glühende Kohlen auf seinem Haupt.“ Es wäre möglich dass Gott möchte, dass ihr für ihn besonders betet, und Gott schenkt ruch dann die Gnade, dass er das Sorgerecht gar nicht mehr will und eine Verhandlung nicht mehr nötig ist.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Gottes reichsten Segen, Therese

 

4703.

01.11.2015

Nach dem Aufruf von Gott Vater für das weltweite Gebet, damit die Wissenschaftler beim CERN in Genf das große Experiment nicht durchführen konnten — auch kleine Experimente schaden, wenn auch weniger — waren wir alle froh über dieses Scheitern. Umsomehr erschreckt die folgende Mitteilung: 

China baut sein eigenes CERN, 3 mal grösser als jenes in Genf und mehr als 7mal leistungsstärker, denn die Chinesen wollen jetzt Erdbeben und Vulkanausbrüche selber bestimmen!

http://www.golem.de/news/teilchenbeschleuniger-china-will-higgs-fabrik-bauen-1407-108094.html

 

4702.

01.11.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

achten wir auf die Zeichen am Himmel: „Passend“ zum gestrigen „Halloween“ passierte ein Asteroid in einer Entfernung von nur 500.000 km die Erde. Nach Meinung der NASA war er ca. 600m im Durchmesser! Ein Glaubensbruder übermittelte mir diese Information. In der Anlage ist der Totenkopf-Asteroid nebst Quellen-Angaben zu sehen.

Ich wünsche allen Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz, euer Jochen

Totenkopf-Asteroid fliegt `haarscharf´ an der Erde vorbei.pdf

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/totenkopf-asteroid-fliegt-%e2%80%9ehaarscharf%e2%80%9c-an-der-erde-vorbei/ar-BBmFo9m

http://www.t-online.de/tv/news/id_75951808/an-halloween-wird-ein-asteroid-die-erde-besonders-nah-passieren-.html

 

4701.

01.11.2015

Liebe Mitstreiter der Restarmee 

wie ihr vielleicht schon wisst, soll am 6.11.15 über einen Gesetzentwurf entschieden werden, bei dem es um Leben und Tod geht. Es steht zu befürchten, dass ein Entwurf die Mehrheit erhalten könnte, der eine straffreie Mitwirkung von Ärzten am Suizid vorsieht. Er wäre sehr schlimm, wenn wieder ein Gebot Gottes durch unsere Gesetze ausgehebelt würde.Bitte betet, dass die Abgeordneten sich dagegen entscheiden und unterstützt auch die Petition. 

http://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/fuer-ein-wirksames-verbot-der-suizidmitwirkung/startseite/aktion/239095Z5587/nc/1/

Ellen B.