4692.

30.10.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Vision vom 27.10.2015

Im Schlaf wurde mir etwas gesagt: (ich vernahm aber nur den Schluss eines Satzes)

„ ...8 Stunden vor dem Krieg einen Thron vergeben.“

(darüber wurde ich um 5:06 Uhr wach) Beim Aufschreiben grübelte ich darüber nach, wessen Thron gemeint sei. (ich dachte an das englische Königshaus etc.) doch dann las ich aus einem inneren Impuls heraus das eben von mir handschriftlich notierte und staunte nicht schlecht, was ich da las:

„ ...8 Stunden vor dem Krieg meinen Thron vergeben.“

(ich stutzte, denn ich hatte das Wort „einen“ gehört, und notiere unbewusstmeinen“)

Dann bekam ich (es war bereits um 9:05 Uhr, als ich nur kurz am PC saß) weitere zwei Worte hinzu (werden sie“) welche noch zusätzlich in diesem Satz eingefügt werden müssen... Daraus folgt:

...8 Stunden vor dem Krieg werden sie Meinen Thron vergeben!“

Somit war für mich klar, wessen Thron gemeint ist (nämlich der Thron unseres Herrn Jesus Christus!)

und auch an wen dieser vergeben wird! (nämlich an den Antichristen, der sich bald schon auf ihm breitmachen wird!)

 

Nicht warten, ...beten, beten, mit vertrauen beten! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes