Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 4501 bis 4600

 

 

4600.

24.09.2015

Alle an Bord für Europa:

https://sites.google.com/a/worthingukip.org/www/homeukippolitics/articles-by-local-members/reuben-whitting/all-aboard-for-europe

 

4599.

24.09.2015

Meine Lieben, 

gestern erhielt ich einen Anruf der umstrittene Versuch von Cern am 24/25 d. M. sei weggebetet worden. Daraufhin habe ich heute im Internet nach einer Bestätigung gesucht und füge den Artikel von Cern bei.

Ich wünsche allen Gottes reichen Segen und herzliche Grüße, Josef

CERN gibt auf Angebliche “Tor zur Hölle”-Pläne müssen verschoben werden!

21.09.2015

Fortsetzung siehe Anhang

 

4598.

24.09.2015

zu 4550

Lieber Hans E., 

zu deiner Frage, ob es eine zeitliche Begrenzung oder einen Ausweg aus der Hölle gibt, fand ich im Buch der Wahrheit die Botschaft Nr. 1021 mit einer klaren und eindeutigen Antwort: 

„...Gottes Kindern muss jetzt gesagt werden, wie dringend notwendig es ist, für Seelen zu beten, die blind für die Wahrheit sind. Sehr bald wird die Hölle offiziell als ein Ort erklärt werden, der nicht existiere. Den Seelen wird erzählt werden, dass allen Kindern Gottes, sofern sie ihr Leben vernünftig und würdevoll leben — unabhängig davon, ob sie an Gott glauben oder nicht — , dass Ewige Leben geschenkt werde. Aber das wird eine Lüge sein.

E s g i b t k e i n e R ü c k k e h r a u s d e r H ö l l e . S i e  i s t  f ü r  d i e  E w i g k e i t ...“

„...Sorgt euch um eure Seele, denn es ist eure Seele, die ewig leben wird. Ihr werdet für die Ewigkeit in nur einem von zwei Orten leben:

in der Hölle oder in Meinem Königreich. Euer Jesus“

Ich kann nur allen Lesern empfehlen, diese wichtige und ernste Botschaft nochmals vollständig zu lesen und danach zu leben. Und bitte denkt beim Verteilen an andere auch an das Kreuzzuggebet 24 (Totale Absolution), denn nicht jede Person hat Zugang zur Beichte.  

Im Gebet verbunden, Sylvia P.

 

4597.

24.09.2015

zu 4591

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

aufgrund der Zuschrift 4591 möchte ich euch allen den Beitrag „Warum ich bleibe“ ans Herz legen:

https://www.verfolgte-christen.org/helfen-sie-mit/beten/syrien/

Vielen — auch mir — ergeht es so, dass man besonders aus der eigenen Familie manchmal unerträglich bedrängt, verspottet oder beschimpft wird. Das schmerzt natürlich ganz besonders, weil es die Menschen sind, die man am meisten liebt. Für uns ist es wichtig, dass wir uns mit jemandem austauschen können. Über die Botschaften und über unsere Ängste und Sorgen. Wobei jene, die die Botschaften gelesen und verinnerlicht haben, wohl die meisten Sorgen um ihre lieben Angehörigen und Freunde plagen und nicht so sehr um sich selbst. Wir haben unser Vertrauen auf Christus gesetzt, das gibt uns die notwendige innere Ruhe und Gelassenheit. Wir haben einfach nur Angst, dass unsere Liebsten verlorengehen — sei es im jetzigen Leben als auch im „Jenseits“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4597

 

4596.

24.09.2015

Gebetsaufruf gegen CERN >

DANKE an alle Mitstreiter im Gebet und vor allem 1000 Dank an GOTTVATER. Unsere Gebete wurden erhört und so die Erdbeben verhindert. Kommentar zum Film vor 9 Stunden > Das Hochfahren wurde verhindert!

Das Ganze wurde abgeblasen und vorerst auf 2016 verschoben! https://youtu.be/lvcbUoD2BRoG

 

4595.

21.09.2015

D A N K E!

Danke für eure Zuschriften ihr Lieben alle dort draußen, irgendwo in der Welt...

Ich schreibe erst jetzt, da ich uns vom wichtigen Gebets-Tag/Nacht zur „Verhinderung der CERN-Experimente“, nicht ablenken wollte.

Was soll ich sagen? — Ich bin sprachlos! — Ihr seid alle so wunderbar!

Um meinen inneren Empfindungen (wegen eurer liebevollen, hilfreichen, aufmunternden, tröstenden Worte, den kostbaren Ratschlägen, den schönen Beispielen der Veranschaulichung, den wichtigen Anregungen und nützlichen Tipps, den für mich speziell herausgesuchten Botschaften... kurzum, aufgrund eurer schwesterlichen/brüderlichen Unterstützung in meinem Dilemma) Ausdruck zu verleihen, will ich versuchen ein paar Sätze zu formulieren. (die hoffentlich nicht so lang sein werden, wie dieser hier gerade...)

Fortsetzung siehe Anhang zu 4595

 

4594.

21.09.2015

„Euer Teilchenbeschleuniger, wie ihr ihn so nennt, wird den Kern Meiner Erde schwächen und das wird schwere Konsequenzen für Meine Kinder und Meine Schöpfung haben.

Sind das die ersten Auswirkungen? Der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking hat vor der Erforschung des Higgs-Teilchens gewarnt. Ein Großexperiment könnte das gesamte Universum vernichten.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=http:%2F%2Fwww.pravda-tv.com%2F2015%2F09%2Fsinkloecher-blick-in-den-abgrund-wenn-das-erdreich-ploetzlich-nachgibt%2F

 

4593.

21.09.2015

Am 24.9. gibt es bei Lidl und am 1.10. bei Aldi Bienenwachskerzen. Nach Lungenschmid brennen die am besten an den 3 dunklen Tagen. Man muss sie weihen lassen, z.B. am 2.2.

 

4592.

21.09.2015

Liebe Mitbrüder und Schwestern,

ich habe den Text von P. gelesen und habe gedacht jetzt schreibe ich auch mal was. Wir leben in der Endzeit und was ich wichtig finde ist das Beten und wenn Begnadete (Propheten, Seher etc.) zum Gebet aufrufen, dann sollten wir folgen, es ist ja nun mal für unser Leben hier auf der Erde. Was haben wir zu verlieren. Es wurde gebeten Sonntags von 19 Uhr bis Montag 01 Uhr zu beten und wir haben es getan. Wir das sind meine Kinder (15 und 13) und ich. Obwohl meine Kinder am nächsten Tag zur Schule mussten haben wir bis 01 Uhr durchgebetet. Und manchmal haben wir gedacht oh es wird/ist schwer aber wenn man erst die Hürde genommen hat ging es weiter. Selbst um 0.00 Uhr, obwohl meine Tochter am 21.09. Geburtstag hat, haben wir nicht auf den Geburtstag angestoßen, sondern Gott für das Geschenk  - meine Tochter zu haben -  gedankt und weitergebetet. Wir sind alle seine Kinder und so sollten wir auch weitermachen und besonders mit dem Geist der Unterscheidung. Die Zeit ist knapp.

Gottes Segen für uns alle, Jacqueline und die Kinder

 

4591.

20.09.2015

Aufruf!

EINEN GESEGNETEN SONNTAG,

ich habe eine große Bitte und brauche eure Hilfe ....ich suche für einen treuen Beter der Warnungsbotschaften einen Seelenbeistand. Unser tapferer Mitbeter wohnt in der Nähe von Wien. Er bekommt brutale Angriffe aus der eigenen Familie und dem „Freundeskreis”. Er braucht dringend seelischen Beistand. Ehe kaputt, er darf seine kleine Tochter nur ab und zu sehen, er wurde von seinen Eltern gezwungen zum Psychiater zu gehen usw. Ich hoffe einen Priester durch euch zu finden der aus der Nähe von Wien ist. Bitte helft mir!

Im Gebet verbunden grüßt von Herzen, Yvonne Maria

4590.

19.09.2015

zu 4547

„Das Maß“

Liebe Andrea,

Auch das geringste Rädchen ist erforderlich damit das gesamte Uhrwerk funktioniert. Die kleinen Zahnrädchen haben genauso viel Zähne wie die großen Zahnräder, greifen sie doch ineinander und brauchen sich gegenseitig. Wir wollen demütig und bescheiden sein, ja; und wir wollen in allem Gottes Weisheit erkunden. Da wird uns klar, dass eine Lerche genauso wertvoll ist wie ein Elefant, eine Tomate genauso wertvoll wie eine Eiche, ein Asylant genauso wertvoll wie ein Präsident. Was kann unser himmlischer Vater dafür, wenn Seine Kinder mit weltlichen Maßstäben messen? Mit dem Maß, mit dem wir messen, wird auch uns bemessen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4590

 

4589.

19.09.2015

zu 4568 und 4585

Abschließend noch eine Anmerkung zu den obigen Zuschriften. Für jeden gläubigen Christen ist es klar, dass es eine Hölle gibt und dass nur der gerettet ist, der die Erlösung annimmt; auf das bezog sich aber die Frage nicht auf die ich geantwortet habe. Dann noch etwas; auch unter katholischen Gläubigen (so erlebe ich es) gibt es viele Diskussionen darüber, wie verschiedene Stellen der Bibel zu verstehen sind; zumal dann, wenn sie sich zu widersprechen scheinen; dann ist doch die Frage, wie weiß ich für mich, was da die Wahrheit ist? Für mich gibt es da nur eine Antwort — Das Ruhegebet (siehe ´Das Ruhegebet` von Priester Peter Dyckhoff mit dem ich brieflich in Kontakt stehe, http://www.peterdyckhoff.de/). Nur im Gebet in der Stille des Herzens offenbart Jesus Seine Wahrheit (nicht unsere Vorstellungen über das, was Wahrheit sein soll) durch ein lebendiges Erfahren Seines Wortes im Herzen. 1. Thess. 5, 21

Liebe Grüße, Manfred

 

4588.

19.09.2015

zu 4547

Liebe Andrea,

so viele Rädchen laufen neben dir und stützen dich in deiner Dürre und Trockenheit! Schaue und siehe ein Kornfeld und du siehst viele aufrechte Ähren senkrecht stehen, die wenig Körner tragen,

Andere Ähren lassen den Kopf hängen, sie sind aber voll mit reifen Körnern. Gebeugte Menschen die Leid tragen, sind die Früchte die Jesus sein Leid mindert!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4588

 

4587.

18.09.2015

Das soeben Erhaltene muss ich euch einfach weiterleiten, damit ihr seht, was Gott für grossartige Streiter und Streiterinnen hat. Sicher freuen Sie sich darüber so wie ich. Auch möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, denn in unseren deutschsprachigen Ländern wurde ein gewaltiger Einsatz geleistet und der Aufruf Gott Vaters für den weltweiten Gebetstag vom 20. September 2015 hat bereits viele treue Beter erreicht und wird noch weitere erreichen. Wie wird sich Gott Vater über Seine treuen Kinder freuen, die so grosszügig bereit sind Seine Bitte zu erfüllen. Auch ich sage von ganzem Herzen, wie unten Rosmaire: „Schön, dass es euch gibt.“ 

Bleiben wir im Gebet vereint und freuen wir uns auf die Neue Zeit! Herzliche Grüsse und ein ewiges Vergelt's Gott für eueren Einsatz, I. K.

Am Dienstag dieser Woche ist eine Kollegin aus Wädenswil extra nach Genf gefahren mit dem Bild der Tränenmadonna von Knock und ist um das ganze Areal gefahren. Auch war dieses Areal geöffnet, aber sie wurde weggeschickt, da es nur für Teilnehmer geöffnet sei. Sie war aber dort im Innern mit der Madonna!!! Schön, dass es euch gibt. Danke!

 

4586.

18.09.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

Herr Hans Küng aus Tübingen, dem vor Jahrzehnten (1979) die katholische Lehrerlaubnis (=missio canonica)von der DBK entzogen worden ist, sieht einen „vatikanischen Frühling“ unter P. Franziskus und freut sich, dass er nicht mehr als Papstkritiker auftreten muss. Dieses Interview ist sehr aufschlussreich, es zeigt, was alles langfristig geplant ist:

  • Zulassung Wiederverheiratet-Geschiedener zur hl. Kommunion,

  • Fallen des Pflichtzölibates für Priester

  • Frauenordination

Er rät zu taktischem Vorgehen, damit nicht zuviel Gegenwind entsteht. http://gloria.tv/media/VXhrRceAvep

Tilli

 

4585.

18.09.2015

zu 4568

Die Geschichte von W.Lindenberg ist tatsächlich gefährlich, weil sie den Stoff dazu liefert, die Hölle zu leugnen.

Der Herr schickt tatsächlich niemanden in die Hölle, die Menschen, die Ihn ablehnen, entscheiden sich selber dafür.

Sie gehen von Ihm weg. Leider auch viele nach der „Warnung“ (Seelenschau“), wenn Sie den Zustand ihres Lebens erkannt und vom HERRN Kenntnis bekommen haben. Wer die Gebote Christi ständig mit Füßen tritt, nicht bereut, nicht umkehren will, droht tatsächlich in die Hölle zu fallen. Beten wir zum HERRN; ER möge in einen großen Gnadenakt diese Seelen von ihrer Verblendung befreien. Richtig wäre also gewesen, wenn dem Vater in der Geschichte geraten worden wäre, den Sohn weiterhin in Liebe zu ermahnen und zum Herrn zu beten, ER möge den Sohn vor dem Feuer der Hölle retten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4585

 

4584.

18.09.2015

zu 4547

Liebe Andrea,

das (die geistige Dürre) ist ganz bestimmt eine gnadenbringende und verdienstliche Prüfung (oder Zulassung) von Gott! Solche Perioden gehen immer wieder vorbei, und seien sie auch noch so lang! Eine Heilige – ich weiß nicht mehr welche – hatte dies sogar einmal Jahre lang, und wurde aber nachher sehr für ihre Treue und Beharrlichkeit belohnt. Ich habe von Maria Valtorta „die Hefte“ gelesen — dort werden solche Situationen gut beschrieben, weil sie selbst einmal zur Prüfung eine richtige Gottverlassenheit erlebte (Die Hefte 1944). Dann wandte sie sich viel zu Maria und Sie hat sie dann getröstet! Darum rat' ich dir, dich auch vertrauensvoll – eben wie ein kleines Kind – zu Maria zu wenden. Zu Elisabeth Kindelmann (Liebesflamme des Unbefleckten Herzens Mariens) sagte Jesus auch einmal: „Sage deinen Brüdern und Schwestern, dies ist die Lehre des Herrn: Ein einziges Vaterunser oder Avemaria in der größten Trockenheit der Seele ist fruchtbringender, als das überschwängliche Gebet im Stande der überströmenden Gnade ...“ Ist das nicht trostvoll?

Bitte, liebe Andrea, lies doch hierzu auch diese drei Botschaften:

Nr. 117 http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0117.htm,

Nr. 151 http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0151.htm,

Nr. 480 http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0480.htm,

Gott ist mit dir. Und Er möge dich allezeit segnen, Emanuel

 

4583.

18.09.2015

zu 4547

Liebe Andrea, 

vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, dass auch bekannte Heilige solche Phasen in ihrem Leben durchstehen mussten. Sicherlich ist es auch schon vielen aus der Restarmee mehr oder weniger so ergangen. Ich komme derzeit ganz gut zurecht, indem ich mir die gesprochenen Gebete auf meinen ipod nach Wochentagen heruntergeladen habe. So kann ich dann die Gebete anhören und mitbeten bei ganz unterschiedlichen Tätigkeiten (Auto fahren, Küchenarbeit, Gartenarbeit etc.) außerdem finde ich es gut, dass wir unseren Schutzengel bitten können, die nötigen Gebete für uns zu beten, wenn wir nicht dazu gekommen sind. Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge hilfreich sind und dir den Druck nehmen. 

Im Gebet verbunden, Ellen B.

 

4582.

18.09.2015

zu 4547

Ich hatte auch eine ganze Zeit lang das gleiche Problem und bin vor kurzem beim Lesen der ersten Botschaften auf eine gestoßen, in der Jesus sagt, dass es nicht einfach ist zu beten. (Ich hatte mir zur Erinnerung einen Screenshot gemacht, die Nr. der Botschaft weiß ich leider nicht). Ich habe, wie in der Botschaft beschrieben, Jesus Leben auf Erden betrachtet und konnte so mit einem guten Gefühl eine kleine Pause machen. Das Beten fällt mir jetzt wieder sehr viel leichter und ich fühle mich auch von dem Druck mit all den negativen Auswirkungen befreit.

Liebe Grüße, Doris B.

 

4581.

18.09.2015

zu 4547

Liebe Schwester Andrea „kleines Rädchen“,

ich kann ein wenig mit dir mitfühlen. Ich habe in meinen 80 Lebensjahren so manche Dürrezeiten durchgemacht, da war dann alles wie tot in mir. Ich erlebe das sogar auch während unserer Anbetungsstunden vor dem Allerheiligsten. Da habe ich dann Christus gesagt, wenn du diese Armut und Dürre in mir zulässt, dann will ich trotzdem an dich glauben. Ich will nichts für mich, aber schenke bitte deine Gegenwart spürbar meinen Mitbeterinnen und Mitbetern. Ich konnte dann aber zu anderen Zeiten auch immer wieder die Nähe Gottes spüren. Dürre- und Wüstenzeiten gehen auch wieder vorüber, sie sind in den Augen Gottes vielleicht wertvoller als die Zeiten der Gegenwartsfülle. Gott prüft uns, wie wir es mit unserer Liebe zu ihm wirklich meinen. Diese Dürrezeiten haben auch alle Heiligen durchstehen müssen. Ich denke da an Mutter Theresa, an Theresia von Lisieux oder auch an Franziska von Chantal, die 30 Jahre lang rein aus dem Glauben gelebt hat. So ist sie eine Heilige geworden. Deshalb „kleines Rädchen“ bleibe einfach treu und mache dir keine allzu großen Sorgen. Er will ein „kräftiges Rad“ aus dir machen. Er liebt jeden einzelnen von uns, wie wir uns das nicht vorstellen können, auch dich! Ich werde dich in mein Gebet einschließen.

Dein Mitbruder Helmut

 

4580.

18.09.2015

zu 4547

Liebe Andrea, meine liebe Schwester im Herrn,

einen ähnlichen Zustand, wie du ihn beschreibst, habe ich auch erfahren. Es dauerte viele Wochen und war sehr zermürbend und kraftraubend. Ich wusste nicht, wie ich aus dieser Situation heraus kommen sollte. Ich wusste, dass mir da nur Gott helfen kann. Und es kam mir vor, als müsste ich meine Beziehung zu Gott reseten und mein Vertrauen von Grund auf neu aufbauen. So nahm ich es an, als eine Prüfung. Doch eines Tages war ich so zutiefst betrübt, dass ich das Gebet zu Gott Vater gebetet habe (in Herzmariens unter Gebete) und dabei bitter geweint habe….und dann bekam ich den Gedanken, ich solle nach San Damiano zur Muttergottes fahren. Das war Ende Mai. Und kaum in San Damiano angekommen, fiel alles „Schwere“ von mir ab und die lauten Stimmen in mir verstummten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4580

 

4579.

18.09.2015

zu 4547

Hallo liebe Andrea,

ich hatte auch eine ganze Zeit lang das gleiche Problem und bin vor kurzem beim Lesen der ersten Botschaften, auf eine gestoßen, in der Jesus sagt, dass es nicht einfach ist zu beten. (Ich hatte mir zur Erinnerung einen Screenshot gemacht, die Nr. der Botschaft weiß ich leider nicht). Ich habe, wie in der Botschaft beschrieben, Jesus Leben auf Erden betrachtet und konnte so mit einem guten Gefühl eine kleine Pause machen. Das Beten fällt mir jetzt wieder sehr viel leichter und ich fühle mich auch von dem Druck mit all den negativen Auswirkungen befreit.

Liebe Grüße, Doris B.

 

4578.

18.09.2015

zu 4547

Liebe Andrea,

auch meine gGedanken gehen beim Beten oft hin und her. Ich glaube, dass es vielen so ergeht. ich hoffe, dass ich dir etwas

helfen konnte.

eine Glaubensschwester

 

4577.

18.09.2015

zu 4547

Auch ich kenne diese Not und Bedrängnis, nicht mehr oder nur mit Mühe beten zu können. Ich hatte mich einen Priester anvertraut, welcher sofort für mich betete und danach konnte ich wieder beten. Der selbige Priester sagte noch zu mir: wenn die Not des Betens wieder kommt, so soll ich mich sofort an ihn wenden! DANKE JESU!

Der Feind flieht, wenn ein Priester Gebete für bestimmte Anliegen spricht!

 

4576.

18.09.2015

zu 4550

als Nachtrag zu meiner gestrigen Zuschrift zu 4550 möchte ich noch hinzufügen, dass trotz der seiner Bekanntheit und diese wegen seiner Lebensumstände (inhaftiert im KZ), die ich nicht schmälern möchte, doch noch bemerken muss, dass Wladimir Lindenberg 1967 zu den Gründungsmitgliedern des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland gezählt wurde, was uns doch zu denken geben sollte. Die Geschichte, die da erzählt wird, relativiert aus meiner Sicht die drohenden Höllenstrafen, — nicht umsonst glauben ja selbst Priester nicht mehr an Hölle — diese wurde ja auch teilweise in Gebeten eliminiert. Ich lernte das Glaubensbekenntnis noch als folgende Version: ... abgestiegen zu der Hölle, am dritten Tage wieder auferstanden ... A. K. Emmerick hat ja auch die Vision gehabt, dass Jesus gleich nach Eintritt Seines Todes mit Engeln die Hölle aufgesucht hat und Satan binden ließ. Liebliche Geschichten wie die des W. Lindenberg sind gefährlich, weil sie nach wie vor die Gefahren vor der Hölle abschwächen — im Sinne aller Feine Gottes.

Gottes und der Mutter Maria´s Segen.

Liebe Grüße, Mario

 

4575.

18.09.2015

zu 4547

Liebe Andrea,

gerne will ich jeden Tag für dich beten. Das was du durchmachst, kenne ich schon jahrelang, mal mehr, mal weniger. Symptome, wie abgrundtiefe Traurigkeit, absolutes Nichts- Gefühl, keine Freude, keine Liebe,V erlassenheit..... Medizinisch gesehen ist das eine Depression, deren Ursache sehr vielschichtig sein kann. Lies bitte die Botschaft 480 im BdW, so wirst Du verstehen, dass dieses schlimme Leiden doch einen Sinn hat, nämlich Seelen zu retten. Mir hat diese Botschaft und auch die 267 viel Trost gegeben und so kann ich Jesus alles überlassen auch mein Nichts. Denn er ist es ja, der mich ganz versteht, der genau weiß, wie ich mich fühle, besser gesagt, was ich nicht mehr fühle. Die hl. Therese v. Lisieux und der hl. Johannes v. Kreuz sind gute Fürsprecher, weil auch sie lange Zeit in diesem Nichts gelebt haben. Jeden Tag werde ich nun für dich beten, dass Gott dir die Kraft gibt, durchzuhalten.

Ganz liebe, verständnisvolle Grüße von Caecilia.

 

4574.

17.09.2015

zu 4562

Lieber Manfred H.

Deinen Beitrag finde ich so SUPER!!!

Liebe Grüße und Gottes Segen...

 

 

4573.

17.09.2015

zu 4547

liebe Andrea,

du darfst dich nicht so unter Druck setzen. Viele Heilige litten auch unter geistiger Trockenheit. Bitte einfach deinen Schutzengel und deine Namenspatronin deine Gebete zu beten und du machst was du kannst dazu. Wenn du nicht beten kannst, dann denk einfach an Gott, Jesus und Maria. wenn dir jemand aus lauter Liebe und Freude ein kl. Gänseblümchen schenken würde, würdest du dich darüber nicht mehr freuen als über einen großen Rosenstrauß der nicht so von Herzen kommt? Auch Gott freut sich über kleine Dinge.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4573

 

4572.

17.09.2015

Liebe Mitbeter,  

in unserem Gebetskreis hat ein Mitglied davon erzählt, dass man während der Messe und während der Wandlung des Blutes, Seelen in den Kelch legen kann.

Seitdem tue ich dies, sooft ich kann! Ich bitte darum, dass die Seelen meiner Familie, meinem Gebetskreis und anderer Menschen, die mir einfallen, in das Blut, in den Kelch getaucht werden und Jesus Christus diese Seelen mit wenigstens einem Tropfen seines Blutes bedecken möge.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4572

 

4571.

17.09.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Kirchenmusik“

Liebe Glaubensgeschwister,

wir sollten täglich den Hl. Erzengel Michael anrufen. Er ist ja der Schutzpatron unseres Volkes seit 1200 Jahren. Er liebt uns und hat uns viele Gnaden beim Throne Gottes erbeten. Er wird uns schützen. Sprecht oder singt doch täglich wenigstens die erste Strophe des Liedes zum hl. Erzengel Michael aus dem alten Gesangbuch:

Fortsetzung siehe Anhang zu 4571

 

4570.

17.09.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich kann nur raten, nicht mehr andere Webseiten, die sich mit Botschaften beschäftigen, zu kontaktieren. Es kann kann sein, dass sie augenfällig plausible Botschaften enthalten wie z.B.“ Bergoglio ist der Falsche Prophet“, aber versteckt noch andere (falsche) Botschaften, die sich auf den ersten oder sogar zweiten Blick nicht erkennen lassen, weil sie ganz versteckt gehandhabt werden. Das ist sehr raffiniert gemacht, man freut sich zunächst, weil man Unterstützer der Botschaften des BdW gefunden zu haben glaubt und bemerkt nicht den Pferdefuß, der sehr gut getarnt ist. Das geht so weit, dass man glaubt, es handele sich um eine einzige Botschaft, die man gut unterstützen kann, derweil irgendwo dazwischen (durchaus auch noch in einer fremden Sprache) falsche Botschaften enthalten sind.

 

4569.

17.09.2015

zu 4547

Liebe Andrea,

seitdem ich im Juni 2011 mit dem regelmäßigen Gebet angefangen habe, gab es immer wieder so „Dürrezeiten“. Ganz schlimm war es jedoch heuer im Frühsommer. Mir ging es genau so. Ein lieber Mitbruder hat mir dazu gesagt, dass der liebe Herr das hie und da zulässt, um uns zu prüfen und wachsen zu lassen. Ich hatte bedenken, dass meine Gebete nicht nützlich seien. Ja, manchmal versprach ich mich sogar und es kamen sogar „Beleidigungen“ heraus. Dann habe ich immer wieder vergessen, bei welcher Stelle ich im Gebet war. Es war eine Anstrengung, mein Gebetsleben aufrecht zu erhalten. Dazu hatte ich massenhaft Panikattacken. Besagter Mitbruder war auch der Meinung, dass die Gebete sogar besonders wertvoll sind, wenn es uns nicht leicht fällt, sie zu beten und trotzdem durchhalten. ..... vielleicht ist das eine Aufmunterung für Dich.

Ich wünsche dir Gottes Segen und viel Kraft im Gebet.

L.G. Monika B.

 

4568.

17.09.2015

Lieber Manfred,

Natürlich ist Christi Opfer ein Ganzopfer, aber nur für die, die es auch annehmen. Wenn jemand dieses Opfer kategorisch für sich ablehnt wie offenbar von dem Sohn in der Geschichte von Wladimir Lindenberg, kann auch Christus nichts dagegen tun.  Gerade diese Themen werden von vielen sog. Freikirchlern und Bibelforschern benutzt, um die katholische Kirche zu denunzieren mit Schlagwörtern wie „Sind Katholiken Christen?“, in denen diese Dogmen (nur in der Kath. Kirche ist Heil) sowie die Wirksamkeit der hl. Sakramente (…Beichte, Eucharistie, sogar die Hl. Firmung — womit die Ablehnung derselben eigentlich, meine ich, eine Sünde gegen den Hl. Geist darstellt) in ihren Schriften in Frage gestellt werden, weil man sich — lediglich — auf diese beispielsweise in Hebräer 9, 12 und Römer 11, 36 und ähnliche Bibelstellen beruft und die für sie eine endgültige Erlösung garantieren.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4568

 

4567.

17.09.2015

„Mt 5,48 Ihr sollt also vollkommen sein, wie es auch euer himmlischer Vater ist.“

Die Welt will uns weismachen, dass dieser göttliche Anspruch unerreichbar ist doch wir glauben Jesus, Er hat noch nie Unmögliches von uns verlangt ganz im Gegenteil; Phil 2,13 Denn Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus:

Fortsetzung siehe Anhang zu 4567

 

4566.

16.09.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

am Samstag, 19. September 2015 findet in Berlin der „Marsch für das Leben“ statt. Der Marsch wird vom Bundesverband Lebensrecht veranstaltet und tritt für den Schutz des menschlichen Lebens ein.

Die Partei „Die Linke“, vertreten durch die Parteivorsitzende Katja Kipping, hat in den vergangenen Wochen wiederholt und mit Nachdruck dazu aufgerufen, den „Marsch für das Leben“ am 19. September 2015 in Berlin zu blockieren.

http://citizengo.org/de/29581-fuer-das-recht-auf-leben-die-freiheit-und-des-recht-auf-meinungsaeusserung

 

4565.

16.09.2015

Ich bitte um intensive Mithilfe!!!

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Grüß Gott liebe treue Seelen des Herrn,

Ich habe nun in den vergangenen Tagen, fast Hundert emails verschickt mit dem Gebetsaufruf und dem Jericho-Gebet. Ich habe alle Wallfahrtsorte, Klöster, Bistümer und die mir so wichtig erschienen angeschrieben. Hoffen wir, dass wir viele zum Gebet ermutigen können. Bitte helfen Sie mit, dieses schreckliche Forschungsexperiment mit Ihrem Gebet und durch die  Verteilung und Verbreitung von Informationen, mündlich oder besser noch schriftlich an wichtige Stellen, aufzuhalten! Alle tragen Verantwortung an Gottes schöner Schöpfung.

Ewiges Vergelt´s Gott und Gottes reichen Segen. Herzlichst G.W.

Gebets-Aufruf.pdf            Jericho-Gebet.pdf

 

4564.

16.09.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „versch. Links“ und unter "Gebetstreffen"

http://brindisi-marienerscheinungen.jimdo.com/

 

4563.

16.09.2015

Auch zu finden unter "Neues" bei Register 6 „Persönliche Zeugnisse“

Mein Zeugnis zur Erscheinung unserer Himmelskönigin am 12.09.2015 in Walpertskirchen, in Bayern

Am Samstag, den 12. September 2015,16:00 Uhr hatte sich unsere Himmelskönigin Mutter Maria angekündigt. Der Erscheinungsort in Walpertskirchen ist ein Bauernhof mit einer eigenen Kapelle und einem neu geweihten Gnadenbrunnen.

Am 12. September wird liturgisch das Gedächtnis Maria Namen gefeiert. Es wurde von Papst Innozenz XI. 1683 für die ganze Kirche vorgeschrieben, als dank für den Sieg über die Türkei bei Wien. Da es praktisch eine Verdoppelung zum Fest Mariä Geburt (8. September) ist, wurde es bei der Kalenderreform 1970 aufgehoben. Der deutsche Regionalkalender behielt es jedoch bei. (Gott sei es gedankt)

Fortsetzung siehe Anhang zu 22

Vermerk vom Apostolat:  Ich möchte auf die Botschaft im BdW (Buch der Wahrheit) verweisen, indem die Mutter Gottes

Fortsetzung siehe Anhang zu 4563

 

4562.

16.09.2015

zu 4550

Hölle

(aus dem Buch ´Gottes Boten unter uns` Seite 149 von Wladimir Lindenberg)

Ich will dir eine alte Geschichte erzählen, die man in Russland unter anderen Heiligenlegenden den Kindern erzählt: Da war im dritten Jahrhundert ein Wüstenvater, der sich in die syrische Wüste zum Gebet und zur Meditation zurückgezogen hatte. Viele Menschen pilgerten zu ihm, um seinen Segen zu empfangen und seinen Rat zu erbitten. Eines Tages kam ein Mann zu ihm und beklagte sich über seinen Sohn, der sich auf den Pfad des Unrechts begeben habe. Der Vater hatte es mit Milde und mit Strenge, mit Ermahnungen und mit Strafen versucht, aber nichts hatte genutzt. Er sei davon überzeugt, dass der Sohn in die Hölle kommen werde. Was könne er nur tun?

Fortsetzung siehe Anhang zu 4562

 

4561.

16.09.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

am 15.09. begingen wir den Gedenktag „Maria Dolores“. Unsere schmerzensreiche himmlische Mutter leidet seit Jahrzehnten unter dem, was viele Ihrer Kinder in der Kirche Ihr antun. Im Jahr 1986 schrieb ein gläubiger katholischer Geistlicher zum Fest der Sieben Schmerzen Mariens einen Verkündigungsbrief (Glaubensbrief), der heute, fast 30 Jahre später an Aktualität nichts verloren hat.

Im Gegenteil. Die jüngsten Ereignisse in Rom treiben die Kirche hinein in ein Schisma, dass kommen wird, wie die Botschaften es vorhersagen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4561

 

4560.

15.09.2015

zu 4551

Sehr geehrte Damen und Herren, 

da ich nicht wissen kann, um welche Art von „geistigen Angriffen“ es sich handelt, kann ich da keinen speziellen Rat erteilen, aber hier ist ein gläubiger Priester vonnöten, der sich mit solchen Angriffen auskennt. Ich selber kenne genug Fälle, die wegen derartiger Dinge in die Psychiatrie eingeliefert wurden und denen dort nicht geholfen werden konnte. Gebet ist immer gut, aber ein direkter, auch telefonischer Kontakt zu einem Priester, am besten einem Exorzisten, ist hier wohl unumgänglich. Ich selber kenne Priester, die sich mit be- und umsessenen, bzw. vom Satan bedrängten Personen auskennen. Gerne kann ich Ihnen Kontaktadressen vermitteln.  

Herzliche Grüße und Gottes Segen.

 

4559.

15.09.2015

Gottes Warnungen und globaler Finanzkollaps  

Die bibeltreue irische Seherin „Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit“ (www.diewarnung.net = www.dasbuchderwahrheit.de) wird seit Jahren verleumdet. Schmähschriften wurden veröffentlicht – hierfür ließen sich selbst Geistliche dieser Welt einspannen. Wobei sich herausstellte, dass die Kritiker die Botschaften nicht gründlich bzw. nicht ausführlich genug gelesen hatten und so manches verdrehten. Auch hieß es fälschlicherweise, man habe diese Seherin entlarvt. Warum all diese unschönen Diffamierungskampagnen? Weil diese Frau (mittels Gottes Botschaften) die Wahrheit spricht – wie gerade auch die aktuelle Weltsituation eindrücklich beweist. Und wie auch die Zukunft beweisen wird. Vor fünf Jahren beispielsweise warnte uns Gott durch die genannte Irin vor einem, Zitat, „weltweiten Zusammenbruch des Bankensystems“. (Botschaft vom 7. Dezember 2010) Und: „Euer Geld wird wertlos sein und das einzig gültige Zahlungsmittel wird Gold und Silber sein.“ (1. Januar 2011) Ebenso: „Bitte beherzigt Mein Wort: Euer Geld wird wertlos sein.“ (17. April 2011)  

Nicht zu vergessen die warnenden Worte des Ex-UBS-Chefökonomen Klaus Wellershoff: „Vermögen werden sich in Luft auflösen“ (Res Strehle, tagesanzeiger.ch, 3. September 2011) 

Man kann entweder Realitätsverweigerung betreiben oder aber sich informieren und angstfrei entsprechende Vorbereitungen materieller und spiritueller Art treffen. Materielle Vorbereitungen – inklusive Notvorrat – sind gewiss wichtig. Der definitive Rettungsanker ist letztlich jedoch Gott bzw. das Gebet.  

Prochristo1

 

4558.

15.09.2015

Al-Kaida ruft Muslime zu Anschlägen im Westen auf:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/15/al-kaida-ruft-muslime-zu-anschlaegen-im-westen-auf/

Liebe Grüße und Gottes Segen, Marion

 

4557.

15.09.2015

zu 4550

Lieber Hans E.

Kein Mensch kann dir auf diese Frage eine Antwort geben. Ich glaube fest daran, dass wir ganz und gar auf die Barmherzigkeit Gottes vertrauen können und sollen. Wenn wir auf Gott vertrauen und uns von ihm lieben und retten lassen, werden wir gerettet werden. Jesus sagte zu Schwester Faustina: „Je mehr eine Seele vertraut, desto mehr bekommt sie.“ Neben der Bibel, finde ich sehr empfehlenswert „Das Tagebuch von Schwester Faustina“ zu lesen. Und hier habe ich noch eine wunderbare Seite gefunden:

http://immaculata.ch/verlag/josefa_m1.htm

 

4556.

15.09.2015

zu 4550

Lieber Hans E.,

zuerst einmal möchte ich voraussetzen, dass du weißt, dass der Dreifaltige Gott die Reine Liebe ist, Sein Reich ist das Himmelreich und Er wünscht sich nicht sehnlichster, dass alle Seine Kinder, also alle Seelen wieder zu Ihm „nach Hause“ kommen. Jede Seele verfügt über ihren eigenen, also freien Willen, der ein göttliches Prinzip ist, und heilig ist und in den Gott niemals eingreift — außer wir bitten Ihn ausdrücklich darum — im Vater Unser z. B.: „Dein Wille geschehe …“. Wir tragen also für unsere Taten, die wir setzen — im Falle, dass wir voll zurechnungsfähig sind und über bereits sieben Jahre alt sind — die volle Verantwortung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4556

 

4555.

14.09.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Aufgaben für die Restarmee“

Meine lieben Geschwister der Restarmee, 

ich habe heute nach plötzlicher Eingabe ein Schreiben an den Direktor der Cern in Geneva gesandt (s. Beilage). Wir müssen beten, dass er vom Hl. Geist erleuchtet wird und schlussendlich das Experiment abgewendet werden kann. Bitte versucht auch euer Möglichstes zu tun und vielleicht ihm auch zu schreiben? Je mehr Leute sich dagegen wehren, umso mehr kann vielleicht auch Jesus die Herzen dieser Verantwortlichen berühren?

Vergelt´s Gott Christine

Aufgabe_Restarmee\cern genf sept 15.docx

Aufgabe_Restarmee\cern genf sept 15.pdf

 

4554.

14.09.2015

Liebe Brüder und Schwestern,

was Ihr jetzt lesen werdet wird euch aus der jetzigen Zeit sehr bekannt vorkommen. Es stammt aber aus dem Roman „Der Statthalter „ von Walter F. Murphy (gestorben 2010) aus dem Jahre 1979 (deutsche Ausgabe von 1981). Es handelt von Declan Walsh, einem US-amerikanischen Soldaten, der nach dem Korea-Krieg Richter in den USA wird. Nach dem Tod seiner Frau geht er in ein Kloster. Nach dem fiktiven Tod Pauls VI können sich die Kardinäle nicht auf einen neuen Papst einigen. Jemand schlägt deshalb den Mönch Declan Walsh zum neuen Papst vor. Diese Entscheidung wird dann von den anderen Kardinälen und auch von Declan Walsh angenommen. Er wird der neue Papst Franziskus I. Es stimmt nicht alles mit der heutigen Situation überein, aber es könnte gut sein, dass Jorge Bergoglio dieses Buch gelesen hat und vieles davon einfach für sich übernommen und kopiert hat. Hier nun die Textauszüge (es reden entweder einige Kardinäle oder Franziskus):

Fortsetzung siehe Anhang zu 4554

 

4553.

14.09.2015

zu 4546 (Informationen über Cern)

http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/CERN%20-%20Was%20kommt%20da%20auf%20die%20Menschheit%20durch%20eine%20gottlose%20Wissenschaft%20zu.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=e26xqPiHwyg

Unter diesem Link, erstmalig 2011 gepostet, gibt es ausreichende Infos über dieses Projekt http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=28345.0

CERN Infos bei Google „Mythen Metzger Cern eingeben dann kommen viele Infos, oder bei Zuschriften Herzmariens runterscrollen bis Zuschrift Nr. 4537 da hat es links. Mit Gottes Segen Uschi

 

4552.

14.09.2015

Allgemeine Informationen

Saudi-Arabiens Zeltstadt könnte 3 Mio. Flüchtlinge aufnehmen:

http://www.epochtimes.de/welt/saudi-arabiens-zeltstadt-koennte-3-mio-fluechtlinge-aufnehmen-arabien-a1268304.html

Mysteriöse Löcher öffnen sich in Sibiriens Tundra:

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article130829380/Mysterioese-Loecher-oeffnen-sich-in-Sibiriens-Tundra.html

Sind die letzten Tage angebrochen?

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/sind-die-letzten-tage-angebrochen-.html

 

4551.

14.09.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Sehr bitte ich um Gebet für Maximilian, einen behinderten Herrn von 52 Jahren, der so stark geistige Angriffe hat, enorm leidet körperlich und seelisch und dringend Hilfe braucht. (.....auch dass eine Betreuung gefunden werden kann, die auch in der Nacht verfügbar ist und durchhält). Er war lange in der Psychiatrie, wo er erfolglos mit Medikamenten „therapiert“ wurde, was nochmals erheblich die gesamte Lage verschlechtert hat. Jetzt ist er zu Hause, aber es braucht dringend Gebet, dass er wenigstens ohne geistige Angriffe das ohnehin schon schwere Leben bestehen kann. 

Wäre mit Ihnen auch ein telefonischer Kontakt möglich?

 GLG, Maria

 

4550.

14.09.2015

Es würde mich sehr interessieren, wenn Jesus sagte, dass es nur noch sein Königreich im Himmel oder die ewige Hölle gibt, als kein Fegefeuer mehr. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wenn einer in schweren Sünden stirbt für alle Ewigkeit verloren sein soll, oder gibt es ein Unterschied von Ewigkeit und alle Ewigkeit. Hat die Ewigkeit eine zeitliche Grenze so von einigen hundert Jahren oder so? Ich stelle mir vor dass wenn eine Seele sich nach so vielen hunderten von Jahren in der Hölle ist, sich wieder reumütig zeigt und auf die Allbarmherzigkeit Gottes bauen kann oder liege ich hier falsch?

Liebe Grüsse Hans E.

 

4549.

13.09.2015

Neu am Kommen ist die Impfung in der Apotheke - meines Erachtens nach - ein weiterer Schritt für eine Massenimpfung. Bericht aus der NZZ Zürich. http://www.nzz.ch/zuerich/apotheker-duerfen-bald-impfen-1.18511821

 

4548.

13.09.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

wer auf die von Rom ausgehenden Signale achtet, sollte als gläubiger Katholik zu dem Ergebnis kommen: Mein Bekenntnis zur reinen wahren Glaubenslehre ist jetzt unbeirrbar notwendig., auch wenn man belächelt oder gar ausgegrenzt wird. Man muss Gott mehr gehorchen als Menschen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen von Herzen, euer Jochen

Schweigen ist nicht mehr moeglich....pdf

 

4547.

13.09.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

W A H R E W O R T E . . . sind in allen Botschaften Gottes an die Menschheit hinterlegt!

Höre diese Worte, nimm sie an, nimm sie in deinem Herzen auf, verbreite sie, die Worte ewigen Lebens, da sie doch so lebenswichtig für uns alle sind!

Die Worte der Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“, aus den „Vorbereitungsbotschaften“ und anderer „echter Seher“ und alle Worte aus unserer Heiligen Bibel, sind wahrhaft wahr und haben ewig Bestand!

Fortsetzung siehe Anhang zu 4547

 

4546.

12.09.2015

Bitte ihr Lieben,

kann man etwas Konkreteres über den CERN-Versuch erfahren? Quelle, Link? Das ist so wichtig. Wir müssen andere informieren. Gottes Segen!

 

4545.

12.09.2015

Die zwangsweise Zulassung bzw. Gleichstellung der „Home-Ehe“ führt mittlerweile schon zu sehr kuriosen Ergebnissen:

http://www.krone.at/Welt/US-Standesbeamtin_kam_unter_Auflagen_aus_Haft_frei-Verweigerte_Homo-Ehe-Story-471152

 

4544.

12.09.2015

Flüchtlingskrise: Die arabische Halbinsel schottet sich ab

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/die-golfstaaten-schotten-sich-gegenueber-fluechtlingen-ab-13789932.html

 

4543.

12.09.2015

zu 4538

Lieber Oscar liebe Restarmee,

ich finde es eine gute und wichtige Idee, dass wir uns am 11.9. mit Fasten und Beten zusammenschließen, damit vielleicht Gott unser Herr und Schöpfer einiges bei diesem CERN Experiment verhindern kann und überhaupt treffen in dieser Zeitspanne 23, 24, 25.9. ja noch mehrere andere, sehr bedenkliche Ereignisse zusammen, wir können wirklich nur beten und um Gnade bitten.

Uschi

 

4542.

12.09.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Liebe Beter, 

heute bekamen wir folgende warnende Info zum Thema Sicherheitslage aus einer sicheren Berliner Polizeiquelle, die wir sehr ernst nehmen.

Bitte nehmt das in Euer persönliches Gebet, Gebetsgruppen und Gebet als Gemeinden/Gottesdienste mit auf.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4542

 

4541.

12.09.2015

Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!

http://gloria.tv/media/bczAVNWVyu4

5. August 2015


Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4541

 

4540.

12.09.2015

Stossgebete, die wir so oft wie möglich an Gott Vater richten:

Man stellt sich vor, man ist ein kleines Kind von höchstens 8 Jahren und geht zu seinem Vater, von dem man überzeugt ist, dass er jedes Seiner Kinder unendlich liebt und ihm gerne berechtigte Wünsche erfüllt, zudem ist es ja auch der eigene Wunsch Gott Vaters. Es ist die Bitte, die Maschine im CERN in Genf, den Teilchenbeschleuniger, sofort zu vernichten, bevor dieser extrem grossen Schaden anrichten kann und die ganze Schöpfung und alle Geschöpfe, auch alle Kinder Gottes, extrem schädigt.

Jeder kann verschieden ausführliche Stossgebete zu unserem unendlich liebenden Vater senden, z.B.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4540

 

4539.

06.09.2015

Alan Ames geistert wieder einmal im Forum herum. Und da hab ich zufällig eine Entgegnungim Netz entdeckt, die mir völlig logisch erschien:

Teil 2 — Das Buch der Wahrheit

http://www.dasbuchderwahrheit.de/infos/irrtuemer%20und%20Kritik%20Teil%202.htm

(In den Botschaften der Warnung steht nicht, dass der nächste Papst ein ... Auch Alan Ames warnt davor in seinem Buch „Über Seher und das Ruhen im Geist“ ...

Fortsetzung siehe Anhang zu 4539

 

4538.

06.09.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Hallo ihr Lieben

Als ich gestern Abend die neue Botschaft von Enoch gelesen habe, wo Gott unser Vater uns zu einem gemeinsamen Tag des Fastens und des Betens aufruft gegen die zerstörerischen Experimente des „Teilchenbeschleunigers„ würde ich am Freitag, den 11.09. einen Tag des Fastens und des Betens in dieser Sache bestreiten. Herzliche „Einladung„ an euch an diesem Tage mitzumachen, so dass wir uns in Gebet vereinen können. Wer einen anderen, besseren Vorschlag hätte, möge es bitte sagen. Viele Grüße und Gottes Segen euch allen! oscar

 

4537.

06.09.2015

WICHTIG!

Liebe Glaubensgeschwister,

in diesen für die gesamte Menschheit so bedeutsamen Wochen/Monate wird im Forschungszentrum CERN (Genf — Schweiz) im September beginnend ein neues „Experiment“ gestartet, dass hinsichtlich seiner möglichen Auswirkungen nicht einschätzbare/unabsehbare Folgen nach sich ziehen kann.

Im beigefügten Beitrag wird dazu Stellung genommen und auch das angesprochen, was die Medien, Wissenschaftler und Politiker verschweigen. Legen wir alles in die Hand Gottes und beten wir inständig, dass das Böse nicht obsiegt und Gottes Schöpfung unangetastet bleibt.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, euer Jochen

Was kommt da auf die Menschheit durch eine gottlose Wissenschaft zu.pdf

CERN Forschungsleiter räumt ein; da kann was kommen, durch die Dimensionstore!

https://m.youtube.com/watch?v=0FBnlqLYiFk

 

4536.

04.09.2015

Liebe Geschwister im Glauben,

auch die Christen anderer Konfessionen merken, dass das Evangelium in unzulässiger Weise umgedeutet wird. Sie warnen schon vor der Gefahr des neuen „sozialen“ Evangeliums mit Überbetonung der Barmherzigkeit. Die meisten christlichen Konfessionen sind ja durch zahlreiche Aufspaltungen nach der Reformation entstanden, daraus resultiert eine generelle Ablehnung des Papstamtes. Die jetzige Situation nehmen sie als Bestätigung. Lasst euch aber nicht da hineinziehen. Das Lehramt der Kirche ist vom Herrn eingesetzt worden und immer ein Segen, war aber deswegen auch immer massiv angegriffen — jetzt noch besonders. Das Lehramt der Kirche ist nach wie vor gültig, es gibt den Katechismus, das Kirchenrecht. Das überlieferte Evangelium ist immer gültig. Vertretet das auch deutlich, aber reißt keine neuen Gräben auf. Die alte Lutherbibel ist eine von ihm veränderte Bibel, die heutige Ausgaben habe aber diese Änderungen großenteils schon wieder weggenommen.

Wir werden schon zusammenarbeiten müssen, denn die Demarkationslinie verläuft eben beim überlieferten Evangelium.

Tilli

 

4535.

04.09.2015

Aufgabe der Restarmee

bitte mitgehen und den Mut haben dort dagegen zu sprechen!!!!!!!!!!KÄMPFT!!!! und tut was für den Herrn!!!

Liebe Restarmee!

Bei den 24. Corveyer Gesprächen am 10. September 2015 um 19.30 Uhr hält Andreas Englisch einen Vortrag in der Residenz Stadthalle in Höxter.

Das Thema lautet: Revolution im Vatican

Dieser Mann ist, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, hellauf begeistert von Papst Franziskus. In Marienmünster hat er auch schon 2 Vorträge gehalten, dass Haus war jedesmal ausverkauft. Und die Menschen hell begeistert. Ich war nicht da. Dieses Mal möchte ich eigentlich hingehen und mir das anhören. Wenn jemand aus der Restarmee hier im Weserbergland wohnt, der auch Interesse daran hat, würde ich mich freuen, wenn er sich mit mir in Verbindung setzen würde. Patricia hat meine e-mail Adresse.

Gottes Segen und Mariens Schutz an alle, Maria L.

 

4534.

04.09.2015

Die Kirche und der „Flüchtlings“-Irrsinn:

http://www.katholisches.info/2015/09/04/die-kirche-und-der-fluechtlings-irrsinn/

 

Marienstatue bleibt auf unerklärliche Weise unversehrt:

http://www.katholisches.info/2015/09/04/marienstatue-bleibt-auf-unerklaerliche-weise-unversehrt/

 

4533.

04.09.2015

zu 4528

Liebe Silvie,

es gibt einige Sünden, die so schwerwiegend sind, dass nur ein Bischof oder der Apostolische Stuhl die Absolution des Beichtsakraments erteilen kann. So z. B. die Hostienschändung. Genaueres kann man hier nachlesen, gleich oben unter dem Kommentar #51: http://www.mykath.de/topic/6459-spendung-der-sakramente/page-3

In Deutschland wird die Beichtpraxis im Bereich der schweren Sünde Abtreibung wohl schon seit Jahren abweichend von den Vorschriften gehandhabt.

Liebe Grüße in christlicher Verbundenheit, Manfred

 

4532.

04.09.2015

zu 4528

Liebe Silvie,

auch ich war bestürzt über die Nachricht, dass es bisher nicht erlaubt gewesen sei, die Sünde der Abtreibung im Sakrament der Beichte zu vergeben. Dann las ich in einem Artikel der Badischen Zeitung, dass die Lossprechung von dieser schweren Schuld in den meisten Ländern nur in wenigen Kirchen und durch bestimmte Beichtväter möglich sei. In Deutschland und einigen anderen Ländern ändere sich dadurch nichts: Dort wäre die Sündenvergebung nach einer Abtreibung auch bislang schon für alle Priester erlaubt gewesen.

Im Gebet und im Glauben verbunden, Annette

 

4531.

04.09.2015

Liebe Geschwister im Glauben,

ich möchte alle, die in Erwägung gezogen haben, an einem Heilungs-Gebetsabend mit Alan Ames teilzunehmen, ermutigen die Gelegenheit zu nutzen und zu erleben, wie Gott durch ihn wirken will, und wie fromm und demütig er sich in den Dienst Gottes stellt. Wir sollten uns nicht dadurch entmutigen lassen, dass Menschen, die andere im Glauben führen, nicht an "das Buch der Wahrheit" glauben oder es gar verurteilen. Wäre das unser Maßstab, müssten wir viele Quellen des Heils brachliegen lassen und Kontakte abbrechen, durch die Gott uns erreichen möchte. Wieviele fromme, heiligmäßige Priester warnen vor dem BdW aus ehrlicher Sorge um die Gläubigen. Beten wir darum, dass ihnen die Augen geöffnet werden, aber verwerfen wir nicht die Geschenke, die uns Gott durch sie geben möchte.

Im Gebet verbunden, Annette

 

4530.

03.09.2015

1. Buchautor Steven Quayle: „Am allerdringlichsten ist es, sich vorzubereiten, denn sie werden das Finanzsystem zum Absturz bringen.“ (Youtube.com, „Alex Jones Channel“, Videointerview, 27. August 2015) Dementsprechend: „Ein monumentaler Crash deutet sich an.“ (Michael Bernegger, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de, 24. August 2015) Und: „Warnung: Dieser [baldige!] globale Kollaps wird mit nichts in der Geschichte zu vergleichen sein“ (Interview mit John Ing, kingworldnews.com, 30. August 2015)

Fortsetzung siehe Anhang zu 4530

 

4529.

03.09.2015

Eine Petition gegen den „Rodrigues-Bericht“, über diesen am Di.08.09.15 im EU – Parlament abgestimmt wird. Da kommt mir das am 02.09.15 reingestellte Das erste NWO Gesetz ist da — es ist soweit! (auf Aktuelles) in den Sinn.

http://citizengo.org/de/28742-eu-will-unseren-schulen-gender-ideologie-aufzwingen?sid=MTc5ODc2NTQxNTczMA%3D%3D

Mit ganz lieben Grüssen und Gottes Segen, Gisela

 

4528.

03.09.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

ich bräuchte eure Hilfe, denn ich verstehe nicht so richtig was da gerade so passiert ist. Der Bischof von Rom hat erlaubt, dass im Heiligen Jahr Priester Abtreibungen vergeben dürfen. Mir war bis dato nicht klar, dass dies Priester nicht dürfen. Ich war immer der Meinung, wenn ich eine Beichte ablege, egal ob bei Priester oder Bischof, dann lege ich eine gültige Beichte ab, sofern ich diese Sünde bereue und auch nicht mehr tun will. Ich habe gelernt, dass bei der Absolution Jesus selbst gegenwärtig ist und den Priester, also Seinen Diener Gottes, als Sein Werkzeug benutzt um durch ihn zu sprechen und zu handeln. Könntet ihr mir da bitte helfen, was ich vielleicht bis jetzt nicht gewusst habe, um was es da gerade geht?

Im Gebet mit euch allen verbunden, Silvie

 

4527.

03.09.2015

Vermerk des Apostolates: Der Link wurde herausgenommen aufgrund Unwahrheiten in den Botschaften, die nicht mit dem BdW (das Buch der Wahrheit) übereinstimmen.

 

4526.

03.09.2015

Am vergangenen Sonntag haben meine Bekannte und ich etwas seltsames gesehen: Wir fuhren, ca 20.00 Uhr- 20.30 Uhr mit dem Auto auf der A 3 Frankfurt — Nürnberg. Dann sahen wir den Mond, er war blutrot. Von den Zuschriften in Herzmariens wissen wir, dass der Blutmond erst am 13. Sept. blutrot sein soll. Dann war er nicht mehr rund, es war Vollmond, sondern er verformte sich immer wieder und sah teilweise aus wie ein Lampenschirm wie sie früher waren, allerdings mit kurzen Fuß. (oder wie ein Pilz mit kurzen dicken Fuß). Es waren immer wieder Streifen im Mond zu sehen; Streifen in der Mitte — Streifen oben und unten — Streifen oben in der Mitte und unten die ständig wechselten. (Ostereier werden oft so bemalt). Wir beteten dann den Rosenkranz. Als wir wieder hoch schauten, war der Himmel voll mit schwarzen Wolken. Es sah sehr bedrohlich aus.

Gottes reichen Segen, und Vergelts Gott für die vielen Zuschriften. Inge

 

4525.

03.09.2015

Geostrategische Hintergründe: Migration als Waffe – provozierte Flüchtlingsströme

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/geostrategische-hintergruende-migration-als-waffe-provozierte-fluechtlingsstroeme.html

Der September hat begonnen. Wir befinden uns jetzt offiziell in der Gefahrenzone!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/der-september-hat-begonnen-wir-befinden-uns-jetzt-offiziell-in-der-gefahrenzone-.html

 

4524.

03.09.2015

Hallo liebe Glaubensgeschwister, 

die Synode rückt näher und näher. Bitte beten wir alle, dass die Beschlüsse für die Familie ausfallen. Denkt daran: bei Gott ist alles möglich. Das Thema Flüchtlinge geht ja zurzeit durch alle Medien. Auch mir tun die Flüchtlinge sehr leid, doch muss man sich auch immer folgendes vor Augen halten: Die Flüchtlingswelle war seit Endes des 2. Weltkrieges nicht mehr so extrem! Die IS kündigte ja an, sie werde Europa mit den Islam überfluten. Wer sagt denn, dass die Schlepper nicht mit IS kooperieren? Bitte beten wir alle für die Flüchtlinge, dass sie Heimat finden und endlich in Sicherheit leben können.

Bzgl. Alan Ames müsst ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Ich habe seine Buchreihe "Durch die Augen Jesu" gelesen. Diese Bücher können nur von Gott inspiriert sein.

Im Glauben, Maximilian M. 

 

4523.

03.09.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

 NACHDENKLICHES:

VOLL sind die Müllhalden unserer Welt mit unseren Sünden,

die solch eine Intensität erreicht haben, dass die Natur beginnt sich im Willen Gottes zu wehren...

LEER sind die Gedanken ohne Sinn, die nur um sich selbst kreisen, nie zu einem Ziel führen...

Fortsetzung siehe Anhang zu 4523

 

4522.

01.09.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Heute als ich einen Priester besuchte, erzählte mir dieser und dies noch dazu mit einer Selbstverständlichkeit, er werde in Kürze einen Interreligiösen Gottesdienst feiern. Dies unter dem Motto — Christen und Hindus. Möge Gott diesem Priester die Augen öffnen und zugleich diesen Anlass verhindern.

 

4521.

01.09.2015

Chip-Implantate Beseitigung von Gegnern zwecks Erlangung der Weltherrschaft?

www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/rfid-in-impfspritze.htm#Durch

 

4520.

01.09.2015

zu 4815

Auch zu finden bei Register 4 „Gebete und Litaneien“ unter „Neues“ bei Nr. 3 vom 25.09.2013

Es gibt ein Gebet für die Befreiung der Kinderseelen aus dem LIMBUS -laut der Lehrmeinung der Kirche soll es ja diesen Ort auch für die Kinder nicht mehr geben, die tot geboren wurden oder im Mutt

erleib getötet wurden, dieses Gebet habe ich in einem Schatz für Gebete gefunden. Hier der Link dazu http://www.kreuz-jesus.de/nottaufe---begiertaufe/taufe-der-ungeborenen/

Fortsetzung siehe Anhang zu 4520

 

4519.

31.08.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Nachtvision im Jahr 1997

Während eines Sommerurlaubs in den Schweizer-Bergen beschäftigte ich mich mit dem marianischen Erscheinungsort Melleray in Irland. Die Kinderseher erhielten während einigen Wochen Botschaften und sahen die Muttergottes und einige Heilige. Ebenfalls anwesende Pilger inkl. Priester wurden Beobachter solcher Erscheinungen. Die Muttergottes sprach zu den Kindern und zeigte ihnen Visionen über die Endzeit. Sie benutzte dabei vor allem das Bild der Arche Noah. Meine Familie und ich besuchten diesen Erscheinungsort ein Jahr später und hatten auch einige persönliche Erlebnisse.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4519

 

4518.

31.08.2015

Liebe Geschwister

Heute morgen kam mir dieses Wort in den Sinn. Es tauchte einfach in meinem Geist auf: „ LIMBUS „

Ich habe dieses Wort noch nie gehört!!

Ich habe dann gedacht, dieses Wort zu googeln und fand, dass dieses Wort auch noch existiert und nachfolgende Bedeutung bei Wikipedia hat:

Man unterscheidet:

Fortsetzung siehe Anhang zu 4518

 

4517.

31.08.2015

„Wert“

Der Wert eines Gegenstandes steigt mit dessem Alter. Jene chinesische Vase aus einer Jahrtausend zurückliegenden Dynastie ist deswegen so wertvoll, weil sie all die Jahre überdauert hat und somit Zeugnis von dieser Zeit gibt. Dabei spielt es keine Rolle wie häufig diese Vase in den vielen Jahren geklebt worden ist, entscheidend ist, dass sie existiert und die Zeiten überdauert. Je älter die Vase wird, umso wertvoller ist sie. Die vielen fehlgeschlagenen Versuche einer Vase sind meist von kurzer Dauer.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4517

 

4516.

31.08.2015

„Die göttliche Barmherzigkeit erreicht jeden bekennenden Sünder“

Ich will nicht von Sünde schreiben ohne zu bekennen, dass ich selber ein Sünder bin. Mir ist stets bewusst, mal mehr mal weniger, dass ich ein Sünder bin. Ich weiß und bekenne, dass ich die göttlichen Gebote vernachlässigt und übertreten habe. Dieses Eingeständnis mir selber gegenüber ist weder lähmend noch treibt es zur Verzweiflung, ganz im Gegenteil, je ehrlicher ich mit mir selber bin, um so dankbarer bin ich Jesus für diese meine tiefe Reue, sie fegt jeden Stolz und Hochmut beiseite, führt mich zur Beichte und zur anschließenden Absolution. Wobei ich oft merke, dass Er mir schon währen der Reue vergeben hat. Obwohl ich immer wieder mit gutem Vorsatz in den Alltag zurück kehre muss ich doch über kurz oder lang wieder erkennen, dass ich ein Sünder bin.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4516

 

4515.

31.08.2015

Die Prophetie von Garabandal: Nach der Synode („kleines Konzil“) kommt die Warnung, https://www.youtube.com/watch?v=aOB053TT_IQ#t=105

 

4514.

31.08.2015

zu 4478

Liebe Mona,

zu Anliegen deines Schreibens kam bisher keine Antwort. Du fragst, was der“ Geist „sei , wenn wir doch aus Körper, Geist, Seele (und Verstand) bestehen. Das möchte ich auch seit langem wissen und habe nach Antwort gesucht. Deswegen habe ich nun einen unserer Prälaten gefragt und gesagt bekommen, es sei der Hl. Geist. Durch Taufe und Firmung haben wir an ihm Anteil. Auch war mir bis jetzt eine Bibelstelle nicht ganz klar, nämlich: „Gott ist Geist, und jene, welche ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten“ (Joh 4, 23).

Fortsetzung siehe Anhang zu 4514

 

4513.

31.08.2015

Gebetsanliegen für Priester

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Zwei Priester die ich kenne, driften mehr und mehr unter dem Druck der heutigen Kirchensituation ab, indem sie falschen Kompromisslösungen nach geben.

Priester, P.M. war früher ein überzeugter Bekenner der Tridentinischen Messe. Heute auch wenn er das Hl Messopfer würdig feiert, so findet dies eher im moderner Weise statt. Gläubige des überlieferten Ritus, haben ihm in der Vergangenheit durch ihr übertriebenes Verhalten, die Freude genommen.

Priester, A.G. ist frustriert. Er wird seit einiger Zeit von seinem Bischof sehr schlecht behandelt. Damit er in einer Pfarrei wirken kann, muss er Kompromisse eingehen, welche fatal sind. Dies sei es durch Laien am Altar, sowie Kommunionspende bei Oekumenischen Gottesdiensten. Dies mit der faulen Ausrede, es gäbe vermutlich mehr ernsthafte Gläubige unter den Evangelischen, als unter lauen Katholiken.

Mögen beide bewahrt werden vor jeglichem Irrtum!

 

4512.

31.08.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Priesterhilfe“

Liebe Geschwister im Herrn,

wie mir vom Herrn bestätigt wurde, ist die Zeit gekommen, in welcher liturgische Artikel wie Messgewänder, Artikel für das Hl. Messopfer, Monstranz, Schott und Messbuch usw. nur noch kurze Zeit unverändert gekauft werden können. All diese Artikel können in Italien, besser Portugal gekauft werden. Vielleicht kennt der eine oder andere auch eine Quelle, wo diese gebraucht zu bekommen sind. Auch wurde mir bestätigt, es sei für mich an der Zeit, Priesterkleidung – 2-Teiler also Priesterhemd und Hose – zu tragen. Nach der Weihe Soutane / Talar. Ebenso sind meine bisherigen finanziellen Mittel bis Ende August erschöpft

Daher bitte ich durch das Herzmariens-Apostolat um finanzielle Hilfe/ Spende und sage bereits jetzt schon ein herzliches Vergelts Gott

Jonas

 

4511.

31.08.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Messstipendien“

Jonas hat von einem älteren Priester, welcher täglich das Heilige Messopfer im Tridentinischer Ritus feiert, die Erlaubnis erhalten, für ihn Messstipendium zu sammeln.

Pro Messstipendium: 10 Euro — Bitte Namen und, wenn möglich, die Intention erwähnen. Es wird versichert, dass alle erhaltenen Informationen unter die Schweigepflicht fallen und umgehend diskret weitergeleitet werden.

Weitere Informationen unter: jonasjm@t-online.de

 

4510.

28.08.2015

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Liebe Geschwister,

anbei ein Infoblatt, warum Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Für die Zeit nach der „Warnung“ zur Vertiefung des Glaubens.

Meiner Gebetsgruppe habe ich es schon gegeben.

Tilli

Christus ist der Sohn Gottes Flyer.odt

Jesus Christus ist der Sohn Gottes

 

4509.

28.08.2015

Hallo ihr Lieben,

mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

Die Macht des Bösen regiert die Welt! Der lebendige Hass regiert die Hölle! Die wahre Liebe regiert im Himmel!

Lasst euch von der Liebe im Himmel vereinnahmen. Fleht um die Liebe, dass sie in euren Herzen erstrahlen möge, um euch zu Gottes starken, liebenden Kindern werden zu lassen.

LIEBE VERMAG ALLES!!! LIEBE KANN SOGAR TOTE ZUM LEBEN ERWECKEN!!!

Nur zu, lass auch dich von den Toten erwecken und ins Paradies mitnehmen, zu einer Zeit die nicht mehr fern ist. Hab nur Mut und Vertrauen. Gott verlässt Seine Kinder nicht, egal was geschehen möge!

Nicht warten, ...die uns von Gott gegebene wahre Liebe lieben! WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

 

4508.

28.08.2015

Gebetsanliegen

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „Gebetsanliegen“

Ich bitte um eine Gebetsunterstützung für eine Bekannte von mir, mit Namen A.

 

4507.

26.08.2015

„Heil durch Wahrhaftigen Glauben“

Glauben ist mehr als Spekulation; Glauben ist mehr als Wunschdenken; Glauben ist existenziell. Wer glaubt hat das Leben; wer nicht glaubt hat das Leben nicht. Warum hat der Glaube solche Kraft? Weil Der, Dem wir glauben die endlose Kraft, die endlose Macht, die endlose Liebe ist. Wenn wir dem ewigen Vater glauben, wirklich glauben dann hören und reagieren wir auf Sein Wort. Wir halten Seine Gebote nach dem Maß unseres Glaubens; wir leben Sein Evangelium nach dem Maß unseres Glaubens; wir nutzen Seine Sakramente nach dem Maß unseres Glaubens. Alles was wir tun geschieht nach dem Maß unseres Glaubens. Der Glaube ist ein Geschenk. Dabei liegt es an uns, ob wir dieses Geschenk annehmen oder ablehnen. Je dankbarer wir Geschenke annehmen, umso mehr werden wir beschenkt; je undankbarer wir Geschenke ablehnen, umso weniger werden wir beschenkt. Unser Glaube an Gott dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist. Obwohl klein wie ein Miniaturkörnchen beschert er uns dennoch das ewige Heil, weil Er, Dem wir glauben das ewige Heil ist; weil Er, Dem wir glauben Heilig ist; weil Er, Dem wir glauben tatsächlich unser Himmlischer Vater ist.

Lk 1,45 — 1,47 Selig ist die, die geglaubt hat, dass sich erfüllt, was der Herr ihr sagen ließ.

Da sagte Maria: Meine Seele preist die Größe des Herrn und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.

Danke ---Johannes

 

4506.

26.08.2015

„Näher zu Dir mein Gott, näher zu Dir“

Das größte Hindernis auf meinem Weg zum ewigen Vater bin ich selber. Nicht die Welt mit all ihren Lockungen, nicht der Widersacher mit all seinen Helfern, nicht die Brüder und Schwestern, welche auch alle auf dem Weg sind. Die Erfahrung von Schwäche, der Schwäche des eigenen Willens macht mir bewusst wie wunderbar die göttliche Barmherzigkeit an uns handelt, sodass unser Ruf zum Vater „Näher zu Dir mein Gott, näher zu Dir“ sogar noch durch all unser Murren und Wehklagen ertönt. Der Vater wendet sich nicht von uns ab, niemals. Wir, seine Kinder wenden uns oft von Ihm ab, obwohl wir das garnicht wollen. Unsere wirkliche und einzige Sehnsucht ist der ewig liebende, unser himmlischer Vater, nur ist uns das nicht immer bewusst. So suchen wir nach Glück, Zufriedenheit und Liebe dort, wo diese nicht zu finden sind. Der, vor uns liegende Weg erscheint uns so entsprechend schwer und doch gehen wir ihn, dank göttlicher Gnade, um am Ende zu erkennen, dass Er uns die ganze Zeit über Huckepack getragen hat. Danke Vater. „Näher zu Dir mein Gott, näher zu Dir“

Fortsetzung siehe Anhang zu 4506

 

4505.

26.08.2015

NORD-KOREA zeigt, was die westlichen Medien verschweigen:

https://www.youtube.com/watch?v=sC-kvylRzMQ

über Public Relations, Gehirnwäsche, Ablenkung..... ziemlich deutlich auf den Punkt gebracht. Es ist erst ab 18 freigegeben. Dabei fällt mir ein, dass die Uni Berkeley (CA) wohl neuerdings nicht nur die Geschlechter männlich und weiblich, sondern auch noch diverse Abarten /Transgender zum Ankreuzen auf dem Immatrikulations-Formular anbietet. Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen. Diese Welt hat ihr Höchstmaß an Pervertierung erreicht.

 

 4504.

26.08.2015

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Enzyklika „Laudato Si“ wird tatsachlich eine „Weltregierung“ gefordert, allerdings unter anderen Begriffen. Es werden über viele Seiten hinweg die ökologischen Probleme der Erde dargelegt und dann „internationale Institutionen“ gefordert, die mit der „Macht ausgestattet sind, Sanktionen zu verhängen“.

Es wird sozusagen die Soziallehre der Kirche, die ja eine Verantwortlichkeit für das Wohl des Nächsten fordert, gebraucht, um unter dem „Begriff „Gemeinwohl“ eine Weltregierung zu fordern, die die ökologischen Probleme durch zentrale Maßnahmen lösen soll.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4504

 

4503.

26.08.2015

Liebe Schweizer und Freunde,

helft uns beten. Unsere Schweizer Bischöfe treffen sich zu der dreitägigen Bischofskonferenz. Betet, dass sie sich in der Wahrheit finden können und sich nicht gegen Bischof Huonder stellen.

Danke fürs Gebet, Gabrielle

4502.

24.08.2015

Erdoğan spielt eingefährliches , schmutziges Spiel, was  ISIS angeht:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/erdo-an-spielt-ein-gefaehrliches-schmutziges-spiel-was-isis-angeht.html

 

4501.

24.08.2015

Liebe Glaubensfreunde,

Heute in der Früh hatte ich plötzlich einen Gedankengang, den ich Euch gerne mitteilen möchte:

Ich beschäftige mich aus Zeitgründen nicht mit diesem Thema, jedoch will ich Euch sagen, wie das abläuft. Ihr könnt Euch das so vorstellen, als ob ihr in einem Theater sitzen würdet, und von einer Sekunde auf die andere wird der Vorhang hochgezogen, und das Bild ist hier. Diesen Gedankenblitz kann man nicht willentlich hervorrufen oder beeinflussen, er ist plötzlich während einer ganz anderen Tätigkeit da.

Fortsetzung siehe Anhang zu 4501