4172.

18.04.2015

auch ich möchte dir und allen unseren lieben Schwestern und Brüdern im Glauben folgendes mitteilen:

Liebe Glaubensgeschwister (v.a. im Raum Oberösterreich und Steiermark), 

unsere angekündigte Hauskapelle ist nun fast fertiggestellt und wir möchten euch auch (wie unser lieber Mitbruder aus Nauders) bei uns eine kleine Zufluchtsstätte anbieten, wo ihr jederzeit herzlich Willkommen seid zum gemeinsamen Beten, Hl. Messe feiern und Seminar und Vorträge zu halten. Unsere Anbetungskapelle bietet Platz für ca. 20-30 Personen. Derzeit wird jeden Montag um 17:30 ein Gebetskreis angeboten, bei dem ca. 5-10 Personen regelmäßig kommen. Wir beten dabei den Barmherzigkeitsrosenkranz, Kreuzzuggebte und den Marianischen Rosenkranz und singen dazwischen verschiedene Lieder. Anschließend gibt es noch ein kleine Agape. Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige Leute finden, die sich unserem Gebetskreis anschließen möchten (Kontaktdaten bitte beim Apostolat nachfragen).

Außerdem haben wir die erfreuliche Zusage eines glaubenstreuen katholischen Ordenspriester, für uns einmal im Monat eine Hl. Messe zu lesen und eine Anbetung vor dem Allerheiligsten mit Beichtgelegenheit und anschließendem Segen und Spendung der Krankensalbung zu gestalten.

Wie wir sehen ebnet der Herr Seine Wege und setzt Seine Pläne Schritt für Schritt in die Tat um. Was wir vor gut einem Jahr begonnen haben, hat nun mit vielen Auf und Abs, Hoch und Tiefs und zahlreichen Verfolgungen der Gegenseite seine Vollendung gefunden! Wir danken Jesus von Herzen, dass er uns diese Hauskapelle ermöglicht hat und sie nun bereit stehen darf für hoffentlich viele, die sich vor allem nach der Seelenschau bekehren werden und sich dann an uns wenden werden.

Ich wünsche euch viel Kraft, überfleißenden Gnadenstrom des Hl. Geistes und Gottes reichsten Segen für die verbleibenden (nicht einemal mehr) 1 1/2 Jahre der großen Drangsal und der Zeit der schweren Verfolgung. Mögen uns alle Engel und Heiligen begleiten und vor jeglichen Angriffen schützen!

Jesus segne und behüte euch, euer P.F.C.