3684.

20.11.2014

zu 3678

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Visionen und Traumgesichte“

Heuer im Sommer machte ich eine neue Erfahrung:

Also mein Ehemann, ich und mein 7 jähriger Sohn waren bei einer Gebetsstätte und ein Mann, der dort in einem Eck saß fragte uns, ob wir mit ihm den Rosenkranz beten. Natürlich sagte ich sofort ja und dieser Mann nahm Rosenkränze, die alle zusammen an der Außenwand der kleinen Muttergottesgrotte hängten, um sie uns zu geben. Ich hatte meinen eigenen, so gab er einen meinem Mann und einen meinem Sohn. Während dem Beten bemerkte ich, dass dieser Mann die Beine übereinander geschlagen hielt und ich weiß, dass man das während dem Beten nie soll. Arme und Beine darf man beim Beten nie über kreuz halten!

Hingegen mein Sohn nahm den Rosenkranz und hängte sich ihn als Kette um und wechselte sich mit Beten und Spielen neben mir ab. Am nächsten Tag, nicht ganz wach und nicht schlafend, kam es mir vor als sagte die Muttergottes in meinen Gedanken: Geh zu deinem Kind, schau dir den Rosenkranz an und gib den Rosenkranz ins kleine Plastikfläschchen mit Weihwasser, das du neben meiner Statue stehen hast. So kann ich doch noch die Gebete, die mit diesem Rosenkranz gebetet wurden bekommen. Es kam mir automatisch zu antworten, dass das Kreuz vom Rosenkranz da ja nicht reingeht - nicht durchs Flaschenloch geht.

Aber ich bekam keine Antwort ... so rief ich meinen Kleinen und schaute mir den Rosenkranz um seinen Hals an und tatsächlich war es ein falscher Rosenkranz, den ich sofort ins Weihwasserflächen gab und staunte, dass das Kreuz auch rein ging.

Ich fragte vor kurzem einen Priester der Restarmee was er von diesen Rosenkränzen weiß und er sagte mir: Ein guter Priester soll ein Exorzismusgebet sprechen und dann den Rosenkranz verbrennen, denn sie sind gefährlich und wir laden mit diesen Rosenkränzen Satan in unser Haus ein. Ich habe alles zusammen in den Müll geschmissen .