Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3401 bis 3500

 

3500.

14.10.2014

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

ich lese schon eine ganze Weile eure Beiträge, und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich hier immer wieder Trost finde. Nun möchte ich aber selber einen Beitrag schreiben, um euch meine Erfahrungen mitzuteilen.

Ich versuche immer wieder meine Mitmenschen zur hl. Beichte zu begeistern. Das ist mir auch schon bei einigen gelungen, die 20 Jahre und mehr nicht mehr bei der hl. Beichte waren. Ich habe dafür auch einen sehr guten Priester hier in Salzburg gefunden. Nur hält dieser Priester leider gar nichts von den Botschaften und von der Warnung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3500

 

3499.

14.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Als erstes möchte ich klarstellen, dass die Deutung der Heiligen Schrift mit der Zeit und mit dem Lesen der Heiligen Schrift, der Bibel, gewachsen ist. Magdalena, ich möchte mich in keiner Weise mit dem Buch der Wahrheit messen oder rechthaberisch sein. Es geht um eine vom Himmel geschenkte Einsicht, die ich mit euch teilen möchte, weil es höchste Zeit ist. Die Ereignisse in der Kirche und in der Welt überstürzen sich. Wir können vielleicht ein bisschen klarer verstehen, was auf uns zukommt und uns vorbereiten. Das Buch der Wahrheit tut seinen Teil dazu.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3499

 

3498.

14.10.2014

Liebe Mitchristen,

gerade bekam ich ein Foto zugeschickt. Gestern bei der Anbetung in Werl im „Haus der Eucharistischen Flamme“ erschien unser Herr Jesus in der Hl. Eucharistie. Seht selber!

Gottes Segen, Margret

 

3497.

14.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter „Flyer, Broschüren, Prospekte“

Papstkönige_11.10.14.pdf

 

3496.

12.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter "Visionen und Traumgesichte"

Ich hatte einen Traum bezüglich des Siegels des Lebendigen Gottes 

Eine riesengroße, schwarz gekleidete, schmale Gestalt, das Gesicht verdeckt mit einem schwarzen Tuch kam langsam auf mich zu. Ich sagte: ich gehe keinen Schritt zurück, ich bleibe stehen, ich weiche nicht. Ich habe das Siegel des Lebendigen Gottes, der Allmächtige ist auf meiner Seite, ich habe keine Angst, ich bin von Gott beschützt. Der schwarze Riese, der Widersacher, musste vor mir stehen bleiben und durfte mir nichts antun! - So groß ist der Schutz des Siegels des Lebendigen Gottes! Ich fühle mich behütet bei Tag und bei Nacht!

Julia

 

3495.

12.10.2014

zu 3483

Danke Josef, für die Bibelstelle und die wundervollen Gedanken! Mögen sie uns alle wirkliche Klarheit verschaffen, nur glauben wir das wirklich, oder ist es nur für uns alle eine Hoffnung mit vielen Fragezeichen?

Um beim Thema zu bleiben:

Kurz vorher hatte ich noch im Link: http://www.katholisches.info/2014/10/08/roberto-de-matteis-spitze-antwort-auf-einen-jesuitischen-winkeladvokaten-zur-zweitehe/ gelesen und mir auch so meine Gedanken gemacht. – so steht z.B. unter:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3495

 

3494.

12.10.2014

zu 3488

Liebe Geschwister im Herrn,

aus Botschaft 350 können wir entnehmen, dass die EU Babylon ist:…...

Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen.

Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes)

Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden. …….

Ganz liebe Grüße, Magdalena

 

3493.

12.10.2014

Ebola Krankheit ist eine Kreation des Pentagon!!! Dieses Video unbedingt verbreiten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=lUJY2miP61Q&app=desktop

Amerikanische Gesundheitsbehörde: »Um Ebola zu stoppen, müssen wir vielleicht ganze Länder impfen«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/melissa-melton/amerikanische-gesundheitsbehoerde-um-ebola-zu-stoppen-muessen-wir-vielleicht-ganze-laender-impfen.html

 

 

3492.

12.10.2014

zu 3488

Liebe Freunde, 

zu dem Bild sollte man noch wissen das Lucas Cranach mit Martin Luther befreundet war. Schon Luther bezeichnete den Papst als Antichrist. Ob das Bild prophetischen Ursprungs ist, zeitgenössischer Kritik an der katholischen Kirche entspringt oder sogar Katholikenhass ist, will ich mal dahingestellt lassen.  

Gottes und Mariens Segen für euch

 

3491.

12.10.2014

bzg. dem HZ-Treffen in Einsiedeln

Liebe Glaubensgeschwister,

das Treffen in Einsiedeln ist nun wieder eine Woche her, und ich zehre noch immer davon, die liebevolle Aufnahme und Begegnung mit der Restarmee von der Schweiz, viele neue und auch bekannte Gesichter, vor allem herzlichen Dank an alle, die an der Organisation mitgewirkt haben, es waren oft so kleine aber bedeutende, liebevolle Gesten, die aus dem Herzen kamen. Überhaupt ist ja die Liebe aus unseren Herzen, gespeist vom Herzen Jesu das Wichtigste, Patricia hat das ja so wunderbar vorgelebt und vermittelt, ebenso auch ein Dank an Martin, der viel im Verborgenen tut. bleiben wir weiterhin im Gebet verbunden und in der Liebe des Heiligen Geistes. Uschi

 

3490.

12.10.2014

Liebe Geschwister,

der 3. Teil oder das 3. Geheimnis von Fatima, dazu eine, ich denke sehr gute Analyse siehe Video-link

http://www.youtube.com/watch?v=rEAXKn44jrI

Im Jahr 1960 sollte das 3. Geheimnis veröffentlicht werden,“ Warum 1960?“ fragte man Schwester Lucia, Sie sagte: „weil es dann klarer zu erkennen sein wird.“

Als dann das II Vatikanische Konzil mit all den Änderungen kam, sagte angeblich Johannes XXII, dass sich das Geheimnis nicht auf seine Zeit, sein Pontifikat beziehe,

Fortsetzung siehe Anhang zu 3490

 

3489.

12.10.2014

Liebe Geschwister, 

von unserer Restarmee waren nur zwei in Prad, Anne und ich. Wir haben euch würdig vertreten. Am 8. Oktober im Kiefernhain von Prad von 20.00 — 21.00 Uhr war der Himmel wieder offen und ca. 120 Betende waren versammelt. Es wurde noch einmal an die Botschaft vom 8. Oktober 2012 erinnert, wo die Gottesmutter einen Krieg im Nahen Osten vorhersagte, der auch auf Europa übergreifen wird. Prad am Stilfserjoch ist ein ganz besonderer Ort. Er steht auch als Sinnbild für die Welt. Die Allgemeinheit dort lehnt die Erscheinungen strikt ab. Und doch kann man die Menschen da irgendwie packen und zur Umkehr bewegen, wenn man bereit ist Zeugnis zu geben. Zeugnis allen Fragenden zu geben warum ich jetzt hier bin am 8. Oktober. Wegen der Frau der Apokalypse. Nicht um Urlaub zu machen oder nur einfach wandern zu gehen. Nein! Um zu beten für alle Menschen, die der Barmherzigkeit Gottes am meisten bedürfen. 

Georg B.

 

3488.

10.10.2014

Die Hure Babylon.pdf

 

3487.

10.10.2014

Ein neues Symbol in der katholischen Heraldik: „Der Baum der Religionen

 

3486.

10.10.2014

zu 3472

Eine kleine Ergänzung meinerseits, die ich mir schon notiert, aber noch nicht als Zuschrift verfasst hatte:

Die übereinstimmenden Daten des 11. Februar jeweils 1929 und 2013 sind wie so oft — kein „Zufall“, sondern ich glaube sie sind gottgewollte Fügung, denn der vorangegangene 11. Februar im 19. Jahrhundert ist ebenfalls ein wichtiges Datum:

Am 11. Februar 1858 erschien die Muttergottes erstmals der 14 jährigen Bernadette Soubirous in Lourdes. Am 11. Februar 2012 erschien die Botschaft Jesu, Nr. 342: „Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI. wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden.“ Der übersicht halber, schreibe ich die vier Daten nochmals in chronologischer Reihenfolge untereinander:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3486

 

3485.

10.10.2014

zu 3468

Danke Stephan! Du hast mir aus der Seele gesprochen. Das denke ich mir auch schon alles seit geraumer Zeit. 

Alles Liebe, euch allen und viel Gottvertrauen, Monika B.

 

3484.

10.10.2014

zu 3459

Bei "Zeugen der Wahrheit", www.kath-zdw.ch habe ich darüber nichts gefunden, auch das Suchen nach Kathryn Baxter blieb erfolglos.  Hingegen fand ich die gesamte Geschichte als Auszug unter dem Link http://www.gottliebtuns.com/mary_kathryn_baxter.htm. Die komplette Offenbarungsgeschichte findet man unter http://www.gottliebtuns.com/doc/Mary%20Baxter%20-%20Eine%20goettliche%20Offenbarung%20der%20Hoelle.pdf

Mit Gottes Segen, Gerhard

 

3483.

10.10.2014

bzgl. dem HZ-Treffen in Einsiedeln

An Patricia und Martin und alle lieben Beter,

für den schönen Tag in Einsiedeln möchte ich mich herzlich bedanken. Dazu kamen mir ein paar Gedanken, die ich euch mitteilen will. In Thimotheus (4,3) steht unter anderem: „Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach eigenen Gelüsten sich Lehrer zusammen suchen, weil sie nach Ohrenkitzel verlangen. Von der Wahrheit werden sie das Ohr abwenden und den Fabeleien sich zuwenden....“ Ich habe das Gefühl, die Schlange flüstert heute den Bischöfen in Rom ein, wie sie es einst im Paradies zu Eva tat: „Hat Gott wirklich gesagt, ihr dürft den Leib des Herrn nicht empfangen, wenn ihr Ehebruch begeht und ein zweites Mal heiratet, usw...?“ Sagen die Bischöfe: „Ja, der Herr hat gesagt, was Gott verbunden hat, darf der Mensch nicht trennen!“? Die Schlange sagt: „Nein, nein euch werden die Augen aufgehen. Gott ist zu euch barmherzig, er kennt all eure Schwächen, er liebt euch, ihr könnt alle auf seine Allbarmherzigkeit bauen. Aber es ist unbarmherzig, die Kommunion nicht allen zu reichen. Wer bin ich, um zu richten...“ Es wird verschwiegen, dass Gott durch Christus auch lehrte: „Kehrt um und sündigt nicht mehr!“ Und: „Wer unwürdig isst und trinkt, isst sich das Gericht!“ Der Geist Luzifers ignoriert, dass Gott auch gerecht ist. Die Lehre der Kirche dem Zeitgeist anzupassen, ist schlimmer, als die physikalischen Gesetze zu ignorieren, oder das Ein-mal-eins zu ändern. Über allem steht die Weisheit und Wahrheit Gottes. Gottes Willen umzudeuten, wird ein nie da gewesenes Chaos auslösen. Schon die heilige Hildegard sagte: „Lehnt sich der Mensch gegen Gott und seine Gebote auf, lehnt sich die ganze Schöpfung gegen den Menschen auf.“ Beten wir mit grenzenlosen Gottvertrauen, dass Gott die Bischöfe mit seinem Heiligen Geist erleuchtet und sie den Heiligen Geist vom Geist Luzifers unterscheiden können!

Mit herzlichem Gruß, Josef

 

3482.

10.10.2014

bzgl. dem HZ-Treffen in Einsiedeln

Grüß Gott,

ich schließe mich ganz dem Schreiben von Christine R. an. Es war wundervoll. Herzlichen Dank auch an Regina für die herzliche Begrüßung am Samstagmorgen nach der Hl. Messe. Es tat gut so viele Gleichgesinnte zu treffen und uns über die Botschaften austauschen zu dürfen. Ich hoffe euch bald wieder in der Schweiz willkommen heißen zu dürfen

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Eveline Sch.

 

3481.

10.10.2014

bzgl. dem HZ-Treffen in Einsiedeln

Herzlichen Dank, dass ihr zu uns nach Einsiedeln gekommen seid. Das gemeinsame Gebet und Klären von Fragen erscheinen mir besonders wertvoll, aber auch die persönlichen Kontakte untereinander sind wichtig. Ich spüre jetzt im Nachhinein die Stärkung mehr als an dem Treffen selbst. Ich denke, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären noch Brüder und Schwestern zum Zug gekommen, sich zu äußern.

Herzliche Grüsse und Gottes Segen! Bleiben wir im Gebet mit- und füreinander verbunden,Gabriela R.

 

3480.

10.10.2014

Liebe Geschwister im Herrn,

die Christenverfolgung hat also definitiv begonnen (wir sehen es am Töten der Christen im Irak durch die IS). Auch wenn zu befürchten ist, dass die Verfolgung auch hier in Europa derart schlimme Ausmaße annehmen wird, können wir doch auf das Göttliche Siegel des Schutzes vertrauen. Ich denke daran, dass auch die Christen im Irak und anderswo Schutz vor der IS hätten, würden die Familien dieses Siegel besitzen. Hier stehe ich persönlich aber schon an. Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, den Verfolgten zu dem Siegel zu verhelfen. Gibt es vielleicht hier irgendjemanden der Kontakt hat mit einem Iraker? Vielleicht via Facebook? Es klingt naiv, aber vielleicht kann jemand das Siegel per Email hinschicken. Oder wir beten ganz konkret dafür, dass sich dort auch das Buch der Wahrheit ausbreiten möge, in dem wir alle in die Kreuzzuggebete oder den Rosenkranz einschließen.

Gottes Segen an alle, Magdalena

 

3479.

09.10.2014

bzgl. dem HZ-Treffen in Einsiedeln

Liebe Patricia, Martin und alle Teilnehmer der Zusammenkunft in Einsiedeln.

So schnell bin ich wieder mitten in meinem gewohnten Alltag angekommen. Was bleibt sind viele schöne und gute Erinnerungen von unserem Treffen. Meine Gedanken sind noch voller Erinnerungen an dieses Wochenende. Gerne bleibe ich euch in Gedanken und Gebet weiterhin verbunden. Es gab mir Kraft und Mut um auf diesem Weg weiter zu gehen.

Einen guten Start in den, nicht immer so einfachen Alltag wünscht euch von Herzen, Denise

 

3478.

09.10.2014

zu 3476

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter "Verbreitung der Ideen"

Liebe Johanna,

im Anhang findest du die beiden versprochenen PDF. Diese sind unter Anleitung, resp. auf Wunsch eines Priesters entstanden. Er hat die Einwilligung gegeben, dass diese durch das Apostolat weiterverwendet werden dürfen. Die beiden Dokumente dürfen aber unter keinen Umständen abgeändert oder verändert werden. Beide pdf weisen bereits die Schnittmarken, resp. den Beschnitt von 2 mm auf und können ohne Probleme bei einer Online Druckerei zum Druck hochgeladen werden.

Liebe Grüsse, Florian

Siegelgebet.pdf            Ave Medaille.pdf

 

3477.

09.10.2014

Bürgerkrieg in Deutschland angekommen: Bundesweit Straßenschlachten zwischen Kurden und IS-Anhängern:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/buergerkrieg-in-deutschland-angekommen-bundesweit-strassenschlachten-zwischen-kurden-und-is-anhaeng.html

 

3476.

09.10.2014

In der Botschaft 1229 heißt es wieder:

„Ich bitte euch, setzt all euer Vertrauen in Mich und habt Mein Siegel des Schutzes in irgendeiner Form bei euch.“

Ebenso sollten wir — denke ich — auch mit den Medaillen das Kreuzzug-Gebet 115 verteilen. Ich habe dazu eine große Bitte. Gibt es im Forum jemand, der bereit ist dazu eine Datei für die Druckerei in Visitenkartengröße mit diesen beiden Gebeten zu erstellen? Auf der Vorderseite das Kreuzzug-Gebet 33 mit dem Siegel (ähnlich dem bereits bekannten Siegel-Aufkleber) und auf der Rückseite das Kreuzzug-Gebet 115 zur Medaille. Die Verbreitung dieser beiden Gebete in großem Umfang müsste doch auch anderen im Forum ein Anliegen sein? Anfragen in dieser Richtung — bezüglich Druckdateien — gab es schon mehrmals. Es gibt eben viele Glaubengeschwister, die gerne etwas tun würden, die aber — so wie ich — nicht über die nötigen PC-Kenntnisse verfügen.  

Liebe Grüße und Gottes Segen, Johanna

 

3475.

09.10.2014

Liebe Geschwister,

Paulus rühmt sich seiner Schwachheit — nicht seiner Sünden!!! denn wer seine Schwachheit akzeptiert, zu dem kehrt Gott ein, um mit ihm zu leiden, er macht sich Jesus gleich, der aus freiem Willen Leiden und Schwachheiten ertragen und für uns getragen hat. Wie oft müssen wir uns wundern, wie schlecht die Bibelkenntnisse des Franziskus sind!!! ..und ein Weiteres sei gesagt: Jeder von uns hat eine Geschichte und zwar einen Weg aus der Sünde (durch die Beichte) und deshalb müssen wir die Sünde nicht mehr im Gepäck mit uns tragen, wie uns hier Franziskus wieder falsch vorsagt. Nein, gerade dazu hat uns Jesus das Hl. Sakrament der Beichte geschenkt, damit wir ohne diese Last pilgern dürfen. Was bleibt, mag die Last der Wiedergutmachung sein, die Sündenstrafe, aber nicht die Sünde, denn von der sollen wir uns ja befreien. Wenn wir Gott eines Tages fragen:“ weißt Du nicht mehr von der oder jener Sünde? „, so wird er antworten: „Nein ich weiß nicht wovon Du redest! „ Denn in der gültigen Beichte mit Reue und Sühne wirft er die Sünde weit hinter sich ins Meer, wo sie nie wieder auftauchen wird. Das ist die Lehre der Kirche und nicht das, was Franziskus uns erzählt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3475

 

3474.

09.10.2014

siehe dazu auch oben in der Tabelle unter "Gebetsanliegen"

Liebe Glaubensgeschwister,

herzlich möchte ich alle um Gebet für die nachfolgenden Anliegen bitten:

Für die Seherin der VORBEREITUNG: Seit Tagen werden Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen sowie ihre ganze Familie (Ehemann und die beiden kleinen Kinder) durch eine schlimme Plage so sehr betroffen, dass die Seherin momentan nicht in der Anlage ist, die ihr vom Himmel gegebenen Botschaften zur Veröffentlichung an mich weiterzuleiten. Sie und die ganze Familie bedürfen des dringenden fürbittenden Gebetes um Beistand und Abwehr, zumal die Seherin (und auch ihre kleiner Sohn) eine Sühneseele ist.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3474

 

3473.

09.10.2014

bzgl. dem HZ-Treffen in Einsiedeln

Ich möchte noch einmal von ganzem Herzen für das HERZMARIENS – Treffen in Einsiedeln danken. Besonders freute mich, dass diese Zusammenkunft an unserem Nationalheiligtum der Schweiz stattfand. Ihr habt uns soviel Mut gemacht und gestärkt, auf diesem nicht einfachen Weg weiterzugehen. Das Treffen war gesegnet in Liebe und Harmonie. Die schwarze Madonna von Einsiedeln war gewiss mit uns und lädt uns ein, an ihrer Hand getrost, unverzagt und freudig weiterzuschreiten. Dies werde ich tun, mehr denn je! -

Danke und auf ein Wiedersehen!

Gottessegen und ganz liebe Grüsse, Silvia

 

3472.

09.10.2014

zu 3446, 3454 und 3458

Liebe Glaubensgeschwister,

zu den wertvollen Betrachtungen möchte ich noch den gleichen Tag von Beginn und Ende der „Papstkönige“ herausstreichen:

11. Februar 1929: Unterzeichnung der Lateranverträge

11. Februar 2013: Rücktrittsverkündung von Papst Benedikt XVI.

Eines habe ich aber nicht verstanden: warum „Einer ist jetzt da“ auf den Hl. Papst Johannes Paul II. bezogen wird.

Ad Papstkrönung noch ein Hinweis: Seit Papst Paul VI. wurde bei der Inthronisierung auf die Tiara verzichtet. Ein Grund dafür könnte sein, als am 29. Juni 1963 Satan im Vatikan inthronisiert wurde und ihm die Tiara übergeben wurde. Der letzte Papst der eine Krone trug, ist der Hl. Papst Johannes XXIII. Alle anderen haben nur mehr ein Mitra, teils mit dreigegliederter Symbolik getragen, die Tiara jedoch nicht.

Gottes Segen euch allen!

 

3471.

08.10.2014

bzgl. dem HZ-Treffen in Einsiedeln

Liebe Patricia und lieber Martin,

es war ein riesiges Geschenk, euch bei uns in der Schweiz zu haben. Ihr habt uns reichlich Informationen gegeben, wir konnten Fragen stellen und versuchen Unklarheiten zu definieren. Mit Geduld, Eingabe des Hl. Geistes habt ihr uns geantwortet, aufgemuntert, bestärkt, auf dem Weg vorwärts zu gehen. Liebe Patricia, du feuerst uns an, du gehst uns mit großer Liebe, Mut und Vertrauen voran. Du willst uns beschützen und führen. Danke dir allerherzlichst für diese wunderbare, tiefe Liebe für uns als Restarmee. Danke dir tausendmal, lieber Martin, dass du uns immer wieder ermöglichst, die neuesten Botschaften übersetzt zu erhalten. Ihr seid beide wirklich leuchtende Bespiele für das Apostolat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3471

 

3470.

08.10.2014

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,

liebe Mitstreiter,

es ist gut, dass es dieses Forum gibt, da es immer wieder mit sehr wertvollen und lehrreichen Beiträgen gefüllt wird, die uns einiges klar machen, über das viele Leser gar nicht nachdenken. Diese Beiträge sind so oft von tiefer Religiosität und enormem theologischen Wissen geprägt, dass es eine wahre Lust ist, diese zu lesen und sich zu verinnerlichen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei allen bedanken, die sich die Arbeit und die Mühe machen, ihre mit Sicherheit zeitaufwendigen Beiträge hier für dieses Forum zu verfassen. Leider lassen sich nicht alle Kommentatoren benennen, jedoch möchte ich ein paar von Ihnen herausgreifen, die da sind:

Dietmar mit seiner Zuschrift Nr. 3.446, Johannes mit seiner Zuschrift 3.457, Emanuel mit seiner Zuschrift 3.455 sowie Regina für ihre Zuschrift 3.454 und nicht zu vergessen ist Pia mit ihren vielen Zuschriften und den Beitrag unter „Aktuelles“ vom 03.10.2014 mit dem Titel „Die Zulassung der wiederverheiratet Geschiedenen zur Hl. Kommunion“. Alle Beiträge sind wirklich sehr lehrreich und gehen mit der „Wahren Lehre“ voll konform. Wer es jetzt noch nicht sieht, was sich da in Rom vor unseren Augen alles abspielt, will es nicht wahrnehmen oder ist bereits vom Herrn der Unterwelt so verblendet, sodass er es nicht mehr sehen kann. Nochmals vielen, vielen Dank für die tollen Beiträge in der Hoffnung auf mehr.

Herzliche und liebe Grüsse, Gott segne Euch alle, Hugo

 

3469.

08.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister, nur zur Erinnerung, aus der Lesung von heute (6.10. 2014)

Der Brief des Paulus an die Galater 1,6-12

Abkehr der Galater vom reinen Evangelium.

1,6 Ich wunderte mich, dass ihr euch so schnell von dem, der euch durch die Gnade Christi berufen hat, abwendet zu einem anderen Evangelium, 1,7 [wo] es [doch] kein anderes gibt; einige verwirren euch nur und wollen das Evangelium des Christus umkehren. 1,8 Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigten, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht! 1,9 Wie wir zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wieder: Wenn jemand euch etwas als Evangelium verkündigt entgegen dem, was ihr empfangen habt: er sei verflucht! 1,10 Denn rede ich jetzt Menschen zuliebe oder Gott? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Knecht nicht.

 

3468.

08.10.2014

Wer verbissen, fanatisch unsere Anliegen vertritt wird unglaubwürdig und auf Ablehnung stoßen. So kommen Andere auf die Idee wir sind Sektierer. Wir sollten mit viel Demut und großer Vorsicht, mit kleinen Denkanstößen unseren Glauben an das BDW vermitteln. Ich glaube so wecken wir die Neugierde für das Buch der Wahrheit. Jeder, so denke ich, - der das Buch der Wahrheit von Anfang an gelesen hat kann darin nichts verwerfliches, sektiererisches oder sogar teuflisches sehen. Würde der Teufel zum Rosenkranzbeten auffordern, wo doch gerade dieses Gebet eines der wirksamstes gegen den Teufel ist?

Im Gebet verbunden, Stephan

 

3467.

08.10.2014

zu 3465

Liebe Sandra,

vergelt’s Gott! für Ihre guten Fragen. Wir wissen zu gut, auch über das Buch der Wahrheit, dass der Angriff der Gegenseite besonders auf die Hl. Eucharistie abzielt, der Gegenwart des HERRN unter uns in Seinem Fleisch und Blut.

Je mehr das Feiern der Hl Messe zurückgeht, desto mehr wird das Böse zunehmen. Der Hl. Pater Pio machte den berühmten Ausspruch: „Eher könnte die Erde ohne die Sonne existieren als ohne die Hl. Eucharistie“.

Ein ganz guter erklärender Artikel zum Altarsakrament ist: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Eucharistie

Fortsetzung siehe Anhang zu 3467

 

3466.

08.10.2014

317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die katholische Kirche zu zerstören

Mittwoch, 18. Januar 2012, 9:50 Uhr 

Folgender Artikel auf katholisches.info handelt über die „Möglichkeit einer Zweitehe“, die das Konzil von Trient im 16. Jahrhundert

nicht verurteilt haben soll. Damit soll wohl die Aufweichung der Unauflöslichkeit des sakramentalen Ehebandes ermöglicht werden!

Im Artikel heißt es: „...Zur Unterstützung der These von Kardinal Walter Kasper holte die vierzehntägig erscheinende Zeitschrift mit

päpstlichem Imprimatur eine Geste aus dem Keller, wo diese seit Jahrhunderten verstaubte.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3466

 

3465.

08.10.201

Nachfolgender Textteil stammt aus unserem aktuellen Pfarrblatt. Dieser Text ist gespickt von Halbwahrheiten. Vom Gefühl her habe ich einige Bemerkungen (fett) eingefügt. Ich möchte aber sicher sein, dass es auch stimmt. Darum möchte ich unseren lieben Pater de C. um Stellungnahme resp. Ergänzung bitten.

Bezüglich „Abendmahl“ während der Heiligen Messe; Da habe ich auch schon viele Varianten gehört. Eine davon ist, dass wir quasi Abendmahl, Opfer und Auferstehung „nachspielen“. Vom Gefühl her erlebe ich es eher so, dass wir während der Wandlung das Opfer: also Leiden und Sterben von Jesus am Kalvarienberg (in diesem Moment) miterleben dürfen. Was geschieht wirklich?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3465

 

3464.

08.10.2014

In der Zwischenzeit wurde die Anhöhe der 9 Pinien, über denen das sichtbare bleibende Zeichen nach dem Wunder geschehen soll, mit einem mehreren 100 Meter langen massiven Holzzaun umgeben. Als Grund dafür wurde angegeben, dass man damit die Tiere davon fernhalten möchte. Das Gebiet drumherum wurde brandgerodet oder abgeholzt. Für mich klingt das nicht so ganz nachvollziehbar, es hat sich doch seit über 50 Jahren doch niemand daran gestört, wenn sich da oben irgendwelche Schafe aufgehalten haben oder Pferde im Schutz der Pinien Schatten gesucht haben. Andere Stimmen meinen, dass durch diese Aktion nun Platz für genügend Menschen geschaffen werden soll, die sich am Tag des Wunders einfinden werden, dass 8 Tage zuvor von Conchita bekanntgegeben wird. Unabhängig davon möchte ich auf folgende Tatsachen hinweisen, die sich in letzter Zeit ereignet haben und ich mich persönlich davon überzeugen konnte:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3464

 

3463.

08.10.2014

Terrorexperte schlägt Alarm: IS-Anschläge in Europa…

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Terrorexperte+schl%C3%A4gt+Alarm%3A+%E2%80%9EIS-Anschl%C3%A4ge+in+Europa+sind+nur+eine+Frage+der+Zeit%E2%80%9C&tbm=nws

 

3462.

08.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich habe meinen Flyer nachgebessert. Ich habe eine passendere Botschaft eingefügt und den Text etwas passender gemacht. Ihr könnt das Blatt in der Mitte abknicken und es an die Autos heften vor einem Gottesdienst, denn dann bekommen Katholiken diesen Flyer in die Hand und wer ein Auto hat, dürfte auch Internet zuhause haben.

Roland

 

3461.

07.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

gestern spät in der Nacht sind wir vom Gebetstag „Frau aller Völker“ aus Düsseldorf zurückgekommen. Es war sehr gnadenreich und ich habe alle Geschwister und Gebetsanliegen mit dorthin getragen. Es wurden berührende Zeugnisse gegeben, z.B. war der Erzbischof des Irak anwesend und ein Brief eines Bischofs aus der Ukraine wurde vorgelesen, der um unser unterstützendes Gebet gebeten hatte. Seine Wort im Brief haben mit sehr berührt — und tun es auch jetzt noch — als er damit schloss (sinngemäß):....“Gedenken Sie eines kleinen Bischofs in der Ukraine....“

Es wurde sehr für die verfolgten Christen gebetet, was ich sehr schön fand, da man bei uns in den Kirchen den Eindruck oft hat, es scheint ihnen alles wichtiger zu sein, als dieses große Anliegen!!

Am Abschluss des Gebetstages erfolgte die erneute Weihe der Welt an das Makellose Herz Mariens — von Hl. Papst Johannes Paul II. vollzogen am 25. März 1984 auf dem Petersplatz in Rom.

Es war tief berührend, dass vor dem Bild der Muttergottes weit über 50 Priester, Erzbischof R. Garmou, Bischof Punt, Amsterdam, sowie Kardinal Meisner einschl. aller Gläubigen (ein paar Tausend) diese Weihe in tiefem Glauben vollzogen haben! Wir wurden angehalten, diese Weihe stets zu wiederholen. Auch habe ich als weitere Anregung die Novene zur Frau aller Völker zu beten (sie ist neu) mitgenommen. Besonders kann man neben dem persönlichen Anliegen auch unsere verfolgten Brüder und Schwestern mit hineinnehmen. Abschließend noch eine Anregung: Jeder sollte sich über die Homepage der „Frau aller Völker“ mit Gebetsbildchen eindecken und diese dann weitergeben — ob im privaten Umfeld oder auch bei Fremden, wo immer man ihnen begegnet! Ich habe dies selbst schon praktiziert und gute Erfahrungen damit gemacht. Ob in der Straßenbahn oder sonst wo. Es wurde gerne angenommen. Geistig bitte ich dann immer die „Mutter“, sie möge alle Menschen zu Jesus und zur Erlösung führen — nach dem Willen des Himml. Vaters — so, wie es für jeden Einzelnen SEIN Plan ist...

In Liebe, Gaby

 

3460.

07.10.2014

Liebe Schwestern und Brüder, 

ich war heute auf dem Gebetstag der Frau aller Völker in Düsseldorf und ich kann euch sagen, die Predigt von Kardinal Joachim Meisner hat mich schwer beeindruckt. Schon als bei den ersten Worte, als dem heutigen Namenstag des aktuellen Papstes nach dem heiligen Franziskus gedacht wurde sagte der Kardinal, er wünschte, Franziskus wäre auch hier (beim Gebetstag), „das täte ihm gut!“. In der gesamten Predigt stellte er sich gegen die gegenwärtig stattfindende Kursänderung der katholischen Kirche und bekräftigte die Wichtigkeit des unveränderlichen Wortes Jesu, dass durch Anbiederung an die aktuellen Befindlichkeiten der Gesellschaft niemals verändert werden könne und dürfe.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 3460

 

3459.

07.10.2014

zu 3433

Lieber Maximilian,

wenn du näheres über die Entrückung wissen willst, so lese bei Zeugen der Wahrheit „Hölle” Ausschnitte aus dem Buch der Kathryn Baxter. Neben den Höllen- und Himmelbesuchen hat sie auch Szenen der Entrückung erlebt, die Jesus selbst ihr gezeigt hat, wie z. B. gereinigte Seelen sowie Säuglinge und Kinder entrückt werden. Es ist sehr interessant.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3458.

06.10.2014

zu 3446

Liebe Glaubensgeschwister

Einen großer Dank an Dietmar. Gott hat mir genau dieselbe Deutung vor einigen Monaten offenbart, aber ich habe bis jetzt keine offene Ohren gefunden. Es sollte meine nächste Zuschrift werden. Aus diesem Grund möchte ich die Deutung von Offenbarung 17,6-14 bestätigen. Kapitel 17 der Offenbarung ist offenbar: Die Frau, die Hure Babylon ist die untreue, ‘an die Welt gebundene’ katholische Kirche (die evangelischen Christen benennen die ganze katholische Kirche als Hure Babylons, was ein Fehler ist). Der Lateranvertrag vom 11. Februar 1929, die Gründung des Vatikanstaates, war ein Pakt mit dem Teufel, weil sich die Kirche mit der Welt geistig gebunden hat und somit geistig gefangen wurde. Das Buch der Offenbarung spricht von sieben Könige und der achte König ist das Tier. Unser Trost: ‘Sie werden mit dem Lamm Krieg führen, aber das Lamm wird sie besiegen. Denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige. Bei ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Treuen (Off17,14).

Gottes Segen, Yvonne

 

3457.

06.10.2014

„Re — formen“ = zurück in Form bringen

Was verbirgt sich hinter dem Ruf nach Reformen? Angesichts schwindenden Glaubens und rückläufiger Kirchenmitglieder steigt bei einigen Menschen die Versuchung, die Gebote Gottes, die ewige Wahrheit, den eigenen Lebensumständen anzupassen. Dabei wird aber nicht verkündet, dass die Gebote beschnitten werden sollen, vielmehr versteckt sich das Ansinnen vorzugsweise hinter allgemein anerkannten Wahrheiten wie z.B. — Neuer Wein gehört in neue Schläuche — um so möglich unbemerkt das verfolgte Ziel zu erreichen. Diese Handschrift lässt deutlich den dahinter stehenden Geist erkennen. Der Wunsch nach Abänderung der Wahrheit entspringt aber in Wahrheit nicht der Sorge um das Wohl und Heil des Menschen und besonders der menschlichen Seele, vielmehr entspringt dieser Wunsch dem menschlichen Stolz und Hochmut, welcher die Existenz eigener Sünde nicht mehr anerkennen und bekennen mag. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit; sie ist von Gott und somit ewig ganz unabhängig aller menschlicher Manipulationsversuche.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3457

 

3456.

06.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Die Säuberungsaktionen in der Kirche gehen weiter!

http://www.katholisches.info/2014/10/01/ein-weiterer-traditionsfreundlicher-bischof-auf-der-abschussliste/

Nachdem nun die traditionsfreundlichen Kardinäle aus der Kurie oder wichtigen Kommissionen bereits entfernt oder weggelobt wurden, ist nun wieder mal die Liga der traditionstreuen Bischöfe dran. Di

eses Mal Bischof Robert Finn (Kansas City, USA), kurz nach der Entfernung von Bischof Rogelio Ricardo Livieres von Paraguay, ebenso „Opus Dei“ Mitglied wie er. Beliebtes Einleitungsmittel der Entfernung (wie bei den Immaculata Franziskanerinnen) eine Visitation vor Ort, um etwas Verwertbares zu finden. Wir dürfen gespannt sein, was sie sich dieses Mal ausdenken werden. Natürlich wird wieder versucht, die Spuren zu verwischen, aber ein Kriterium ist bei allen entfernten Bischöfen und Kardinälen gleich: Die Liebe und das Zeugnis zur Tradition und zum überlieferten katholischen Glauben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3456

 

3455.

06.10.2014

Ihr lieben Gleichgesinnten,

Ich möchte nun auch mal etwas zur Verteidigung der Botschaften schreiben.

Ich finde nämlich, alle Äußerungen, die gegen die Botschaften vorgebracht werden, lassen sich widerlegen.

Erst einmal befinde ich bei dem Ausspruch, wer die Botschaften mit offenem Herzen lese, merkte, dass sie aus der Hölle kommen, gerade das Gegenteil der Fall!!! Es wäre vielleicht angebracht, wenn sie den Satz aus den Botschaften lesen würden:

398. Der Hass gegen dich wird zunehmen. Es wird dir gesagt werden, dass dieses Werk von Satan stamme. Wie sie dies wohl aufnehmen würden?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3455

 

3454.

06.10.2014

zu 3446

Vielen Dank an Dietmar, für die gute Erklärung der Bibelstelle Offenbarung 17,6 — 14.

Ich stimme mit Ihnen überein, dass Ihre Überlegungen sehr logisch klingen.

Sie schreiben fast am Ende Ihrer Zuschrift, dass nach Papst Pius XI. noch sechs weitere Päpste bzw. Papstkönige kommen. Auch das erscheint mir richtig.

Ich möchte mir erlauben, Ihrer Interpretation eine weitere hinzuzufügen, die ich ebenfalls (fett) markieren möchte:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3454

 

3453.

03.10.2014

Hier haben wir wieder das neue Kreuz, auch bei seiner Reise nach Korea wurde als „Logo“ ein ähnliches Kreuz verwendet.

http://diometuchen.org/assets/Uploads/Images/YouthYoungAdultMinistryImages/World-Youth-Day/_resampled/resizedimage600180-Web-banner2.jpg

 

3452.

02.10.2014

Und das soll nicht vorher geplant gewesen sein? Ebola-Impfstoff ist auf wundersame Weise nach Wochen, nicht Jahren, bereit für die Erprobung am Menschen

 AW: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jonathan-benson/und-das-soll-nicht-vorher-geplant-gewesen-sein-ebola-impfstoff-ist-auf-wundersame-weise-nach-wochen.html

 

3451.

02.10.2014

Botschaft Nummer 10: „Das zweite Zeichen wird erlebt werden, in der Weise, wie viele von euch nicht mehr die Kontrolle über ihr eigenes Land haben werden. Das betrifft alle materielle Kontrolle und das Militär. Meine Kinder, ihre Führer und alle, die für die Versorgung ihrer Leute Verantwortung tragen, werden alle Kontrolle verlieren. Sie werden wie ein Boot ohne Ruder werden. Dieses Boot, dass sie steuern, wird ziellos sein, und sie werden verloren gehen.“

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eon-101.html

E.ON will 380 Millionen, RWE 235 Millionen € Schadenersatz vom Staat wegen der Abschaltung der deutschen Atomkraftwerke wegen der Fukushima Katastrophe, obwohl sie bereits riesige Zuschüsse vom Staat bekommen haben und der Staat für die Beseitigung des Atommülls aufkommen muss. Plutonium hat eine Halbwertszeit der Strahlung von 24000 Jahren.

Die geplanten Verträge TTIP (Handelsabkommen mit den USA) und CETA (Handelsabkommen mit Kanada) werden uns noch schlimmer hereinreißen, denn dann werden die internationalen reißenden Wölfe losgelassen werden.Das Mandat für die Abschlüsse dieser Abkommen haben wir bereits an die EU Kommission abgetreten d.h. unser Parlament kann darüber nur noch debattieren, aber nicht mehr beschließen. Diese Knebel-Verträge sehen kein Kündigungsrecht vor.

 

3450.

02.10.2014

zu 3449

Zuschrift zur „Entrückung“

Geliebte im HERRN und in der MUTTER der Erlösung,

fleißige Leser haben sich schon zu dem interessanten, auch eschatologischen (Eschatologie: die Lehre von den „Letzten Dingen“) Thema der „Entrückung“ Gedanken gemacht. Vieles sehen wir bisher nur als „Stückwerk“, wie es der Hl. Paulus schrieb. Manche Bibelstellen wurden bereits angegeben. Nochmals sei auf den Henoch des Alten Testamentes verwiesen, von dem es heißt: „Henoch wandelte mit Gott, und dann ward er nicht mehr; denn Gott hatte ihn entrückt“ (Gen 5,24). Zur Himmelfahrt Elias‘ lesen wir: „Der Herr hatte die Absicht, den Elias in Sturmesbrausen in den Himmel zu entrücken, als Elias und Elisäus von Gilgal weggingen“ (2 Könige 2,1). „Elias entgegnete: ‚Du hast Schweres erbeten. Wenn du siehst, wie ich von dir entrückt werde, wird es dir zuteil, sonst aber nicht‘. Während sie noch miteinander gingen und sprachen, erschien ein feuriger Wagen mit feurigen Pferden und trennte beide. Elias stieg im Sturmwetter zum Himmel empor“ (2 Kön 2, 10-11).

Fortsetzung siehe Anhang zu 3450

 

3449.

02.10.2014

zu 3433

Sehr geehrter Pater de C., 

vielen Dank für die Aufklärung bezüglich des Abendmahlsverständnisses von Katholiken und Protestanten Neulich las ich einen interessanten Bericht, der von der sog. Entrückung spricht. Seltsamerweise glauben nicht nur Evangelikale, sondern auch viele Katholiken an einen Entrückung vor der Großen Drangsal, bzw. der Wiederkunft Christi. Was versteht man unter Entrückung und welche Hinweise gibt uns die Bibel? Wird es generell eine Entrückung vor der Großen Drangsal, bzw. der Wiederkunft Christi geben? Wenn ja, was sind die Bedingungen, die vor der Entrückung erfüllt sein sollten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Maximilian M.

 

3448.

02.10.2014

1114. Mutter der Erlösung: Die Tage vor der Ankunft des Antichristen werden Tage großer Feierlichkeiten sein. Sonntag, 27. April 2014, 23:20 Uhr

Liebe Glaubensgeschwister,

achtet also darauf, wenn es in der 1.Phase (die bereits begonnen hat) bald nur noch Kreuze ohne Corpus Christi gibt (das ist in den Augen Christi ein Muster ohne Wert) oder sie aus unedlen Materialien bestehen (Eisen, Kunstoff, Stein), die dann in der 2.Phase aus den Kirchen hinausgeschafft werden samt den Heiligenfiguren. Da dem Herrn als Schöpfer aber nur die edelsten Materialien zustehen wie Gold, Silber und Edelsteine sind natürlich hölzerne Tabernakel eine besondere Beleidigung des eucharistischen Heilandes.

1114.Wie stark werdet ihr doch sein müssen, wenn ihr ein wahrer Christlicher Soldat werden sollt. Ihr dürft euch niemals dem Druck beugen, die Gotteslästerungen in den Mund zu nehmen, an denen man euch auffordern wird, sich zu beteiligen — in der Öffentlichkeit wie auch vor den Altären Meines Sohnes. Wenn ihr seht, wie Männer im Tempel Meines Sohnes in Machtpositionen gehievt werden, die dann verlangen, dass ihr euch in Ehrerbietung vor ihnen verbeugt, wo es aber kein Kreuzzeichen gibt, dann rennt weg, denn ihr werdet in den Irrtum gezogen werden. Ihr werdet wissen, dass die Zeit gekommen ist, dass der Antichrist die Kirche Meines Sohnes betritt, wenn die Tabernakel angepasst und in vielen Fällen durch hölzerne Modelle ersetzt sein werden.

 

3447.

02.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

bis Ende dieses Jahres werdet ihr voraussichtlich den Beginn der Erfüllung dieser Botschaft vom 18.Mai 2014 erleben, denn die innerkirchlichen Ereignisse bahnen sich an.

 Botschaft 1132. Man wird Mein Haus dazu benutzen, heidnischen Göttern Ehre zu erweisen als ein Zeichen des Respekts, was — wie der Welt gesagt werden wird — nur fair sei.

Meine eine innig geliebte Tochter, alle euch gegebenen Prophezeiungen werden nun beginnen überzuschwappen — Tropfen für Tropfen, bis sich alles schnell ergießen wird wie Wasser, dass aus einem Wasserhahn rauscht. Die Ereignisse, die Taten und die Handlungen in Verbindung mit Meiner Kirche auf Erden werden bald von euch erlebt werden. Diejenigen, die abfällige Behauptungen über Mein Heiliges Wort aufstellen, werden zum Schweigen gebracht, so geschockt werden sie von den kommenden Ereignissen sein.

Neue Worte, die, wie man euch sagen wird, von Mir kämen, werden von Meiner Kirche auf Erden dazu verwendet werden, um Fremde in Meinem Haus willkommen zu heißen. Und während Ich still in der Ecke sitze, werden sie in Meinem Haus Amok laufen und Schätze und alle Symbole, die mit Mir, Meiner geliebten Mutter und den Kreuzwegstationen in Verbindung stehen, wegbringen. Mein Haus wird leergeräumt sein von allem, was Mir lieb und teuer ist, und Betrüger werden darin Wohnung nehmen. das Es wird ein Ort seltsamer Gedenkzeremonien werden; neue und ungewöhnliche Gebete und das neue Buch werden Bisherige ersetzen. Dies wird sich fortsetzen, bis Ich gezwungen Bin, Mein Haus zu verlassen, da es für Meine Heilige Gegenwart ungeeignet sein wird. Was all die unschuldigen Anhänger von Mir betrifft: Sie werden nur das sehen, was sie für einen Versuch halten, die katholische Religion zu modernisieren.

 

3446.

02.10.2014

Liebe Geschwister,

Argumente für die Warnung, für die Endzeit,

wenn Sie, oder Ihr Gegenüber die Warnung ablehnen, oder die verschiedenen Prophezeiungen vom Hl. Malachias, Katharina von Emmerichs Afterkirche, Franz von Assisis Testament, die schrecklichste, leidvollste Nacht der Schwester Faustyna (die Nacht der Geburt Jorge Bergoglios), die Häufung der Marienerscheinungen in unserer Zeit (Sie kommt um der Schlange den Kopf zu zertreten) und viele andere „Beweise der Echtheit“ dann sollte die Bibel, in der Offenbarung des Johannes die Antwort geben. Ich habe mögliche Deutungen mit Rot eingefügt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3446

 

3445.

02.10.2014

zu 3434

Einige Gedanken in Bezug auf die alte Messe:

Es geht nicht um die alte Messe per se, sondern um die Hingabe der Herzen während der Heiligen Messe. Wir alle erfahren es, die Heilige Messe kann mit unterschiedlichen inneren Haltungen gefeiert werden, die vom Glauben des zelebrierenden Priesters und von der anwesenden Gemeinschaft abhängig ist. Je hingebungsvoller, je liebevoller, je ehrenvoller das Heilige Messopfer gefeiert wird, umso mehr wird die Anwesenheit des Himmels offenbar. Jede Heilige Messe ist gültig, das bleibt fest und wir glauben daran. Die Heilige Messe nach dem Novus Ordo kann ebenso wie die alte Messe mit der Hingabe des Herzens gefeiert werden. Da ich in der Zeit des Zweiten Vatikanischen Konzils aufgewachsen bin, habe ich die alte Messe im Nachhinein kennen und lieben gelernt. In der lateinischen Messe im überlieferten Ritus ist Gott im Mittelpunkt und nicht der Mensch. Die Stille während der Wandlung erlaubt eine innige Verbindung mit den heiligen Handlungen. Bei der Messfeier nach dem alten Ritus fließen große Gnadenströme, weil Engel und Heilige spürbar mitfeiern. Wir können auch so mit unseren Vorfahren verbunden sein, denen diese Messform vertraut war...

Fortsetzung siehe Anhang zu 3445

 

3444.

02.10.2014

Meine lieben Mitstreiter im HERRN,

gerade habe ich gelesen, dass in Irak christliche Kinder einer neue eroberten von den Kämpfern für einen islamischen Staat (ISIS) systematisch bedrängt werden, ihren Glauben abzuschwören, und da sie bislang *_alle_* standhaft blieben, ermordet wurden. Welches Vorbild der Kinder für uns! Deswegen bitte ich Sie dringend, um die Standhaftigkeit aller verfolgten Christen zu beten, aber auch für unsere eigene Beharrlichkeit und um den Geist des Martyriums. Es lässt sich unschwer erkennen, wie ernst der Aufruf der Gottesmutter zu werten ist, vom Sonntag 5. Okt. bis Di. 7. Okt. so viele Rosenkränze wie möglich mit möglichst großer Liebe zu beten, um der Bedrohung des Friedens und der Christenheit die Spitze zu nehmen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3444

 

3443.

02.10.2014

Es kommt bei mir in der letzten Zeit öfter vor, dass ich die Gebete, die mir alle sehr wertvoll sind, z B. Kreuzzuggebete (Liebesflammen, Barmherzigkeitsrosenkranz......) nicht beten kann. Ich spüre dann in mir eine Sperre und wenn ich doch versuche zu beten, dann tut es in meinen Körper richtig weh. Heute vertraute ich es einen Priester an. Er sprach sofort ein Gebet der Befreiung und sagte: das ich ihn sofort anrufen soll, wenn es wieder einmal vorkommt. Er als Priester hat die Macht diesen Zustand (den Bösen) zu vertreiben. Dies schreib ich, falls es jemanden von euch auch so geht, dass ihr dann Hilfe bei einen Priester sucht. Ich schreibe selten, bin sehr dankbar über eure, so wichtigen Zuschriften.

Jesus ist SIEGER, Inge

 

3442.

02.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

heute habe ich das Bedürfnis, euch an meiner Freude teilhaben zu lassen. Wir sind es ja gewohnt, dass wir oft negative Reaktionen erhalten, wenn wir versuchen anderen von dem Buch der Wahrheit zu berichten. Gestern erging es mir anders und ich möchte euch das mitteilen, damit ihr euch dadurch ermutigt fühlt. Ich hatte einem evangelischen Bruder (Mönch), den ich sehr für seinen Glauben und seine Spiritualität schätze, in einem Brief 2 Texte aus dem Buch der Wahrheit geschickt und ihn um seine Meinung gebeten. Gestern hat er mich dazu angerufen und mir mitgeteilt: „ Sei beruhigt, ich erkenne aus diesen Texten die Stimme Gottes.“

Da habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass auch er dies so erkennen kann. Ich muss aber gestehen, dass in diesen beiden Texten nichts über Bergoglio stand. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn man die Personen zunächst vorsichtig an die Texte heranführt und nicht gleich mit dem Schlimmsten beginnt. Nach und nach können sie dann mehr darüber erfahren

Ganz liebe Grüße und Gottes reichen Segen, wünscht. Ellen. B.

 

3441.

02.10.2014

P. Franziskus schafft Verwirrung durch seine Unterstellung, bei der Übergabe der Rosenkränze an ihn würde es sich um „Pelagianismus“ handeln, denn das ist es nicht.

Was ist der „Pelagianismus“ eigentlich?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3441

 

3440.

02.10.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die ganzen Geschehnisse in der Welt und vor allem in der katholischen Kirche regen uns auf. Es tut weh sehen zu müssen, dass auch Priester sich dafür hergeben, die Botschaften, die von Gott kommen, abzulehnen. Die Verblendung bei manchen Priestern tut weh. Dies ist Satans Werk, weil die Botschaften echt sind. In den Botschaften steht geschrieben, dass das Böse auf die Spitze getrieben werden muss, damit Gott endgültig eingreifen und alles Böse hinwegfegen kann.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3440

 

3439.

02.10.2014

die Papstweissagungen wurden aktualisiert (siehe auch unter Sammelsurium für beständig wichtige Zuschriften)

Papstweissagung alle_02.10.14.doc

 

3438.

01.10.2014

zu 3399

Hinweis bzw. Argumentationshilfe auf die Bibelzitate wegen des Antichristen:

Am schnellsten funktioniert das, falls man im Internet bei bibelserver.de das Stichwort Antichrist eingibt. Dann erhält man 5 Hinweise auf die entsprechenden Bibelstellen, die man bei Bedarf im Zusammenhang nachlesen kann / sollte. Bevor es das Buch der Wahrheit gab, konnte ich mit dem Begriff „Antichrist“ eher wenig bzw. nichts anfangen. Jetzt verstehe ich durch die Botschaften was ich unbedingt vom A...wissen muss und das genügt mir. Weiter will ich mich mit diesem A....nicht befassen, auch wenn mir gerade einfällt, dass die Abkürzung A....auch für ein böses Schimpfwort stehen kann...

Oder noch ein Wortspiel gefällig? Wer A sagt, muss auch B (Buch der Wahrheit) sagen..

Fortsetzung siehe Anhang zu 3438

 

3437.

30.09.2014

Liebe Freunde,

was bei mir alle Zweifel an der Echtheit der Botschaften aus dem Weg räumt, seid ihr, die Anhänger des Buches der Wahrheit hier und zu Hause. Eure Liebe zu Jesus Christus, dem Herrn und zueinander ist ein Zeichen, eine Frucht der Führung des Guten Hirten. Mir kommt es oft vor, als ob ich schon von selber im Vorhinein (also bevor die Botschaften ins Gespräch kommen) wüsste, wer an die Botschaften glaubt und wer nicht. Man erkennt die Anhänger an der Liebe und Hingabe! Wie schön! Hier haben wir die Früchte.

Gelobt sei Jesus Christus, Magdalena

 

3436.

30.09.2014

zu 3426 und 3424

Danke liebe Johanna für deinen zusammenfassenden Bericht von Pfarrer Heinzen auf Radio Horeb. Es ist sehr wichtig für uns auch die Argumentation der anderen Seite zu kennen. Jeder kann sich dann selber ein Bild machen. Seine Argumente haben mich nicht aus dem Sattel gehauen, sondern eher von der Richtigkeit der Botschaften überzeugt. Ich war erschrocken, wie oberflächlich und unsachlich dieser Hirte argumentiert hat. Das ist keine Kritik, sondern ein Faktum.  

Danke Johanna, auch für deine Zuschrift 3424. Den Weg, den wir in der Nachfolge Jesu gehen, ist kein einfacher Weg. Unser Glaube wird auf eine harte Probe gestellt. Manchmal komme ich mir vor, wie wenn ich in des Teufel´s Küche geraten wäre. Gott sei Dank brauchen wir keine Ängste zu haben, Jesus und seine Mutter sind an unserer Seite. Ich muss da an unseren geliebten Papst Benedikt XVI. denken. Er ist fast von allen verlassen und von vielen (den allermeisten?) vergessen und doch betrachte ich ihn mit seinem Gebet als einen ruhenden Pol im Hintergrund unserer Kirche.

Was meine Familie, die Kinder und Enkelkinder betrifft, erhoffe ich das Ergebnis vom Weinberg des Herrn. Der Herr schickt auch noch in der letzten Stunde Arbeiter dorthin und sie erhalten zum Schluss auch den gleichen Lohn.

Ja, wer wünscht sich das nicht als Mutter und Großmutter, als Vater und Großvater für die Seinen. Ja ich gönne ihnen viel mehr als mir selber. Liebe Glaubensgeschwister bleiben wir im Gebet und helfen wir einander darin sehr treu zu bleiben, es ist mit der Liebe zusammen, die wirksamste Waffe die wir haben. Helmut

 

3435.

30.09.2014

Die Prophezeiungen von vor einem Jahr erfüllen sich, siehe aktuelle Weltpolitik!!!

Botschaft 924. Die vier Teile der Welt, auf die Ich Mich beziehe, sind die vier großen Imperien — die USA, Russland, Europa und China.

Dienstag, 24. September 2013, 11:18 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die vier Teile der Welt, auf die Ich Mich beziehe, sind die vier großen Imperien — die USA, Russland, Europa und China. Alle Prophezeiungen, die vorausgesagt sind, werden diese Mächte einbeziehen, um die herum alle Umbrüche in religiösen und politischen Strukturen geschehen werden.

Syrien und Ägypten werden aufgrund der Unruhen in ihren Ländern die Auslöser werden für einen größeren Krieg, in welchen die vier Großmächte verstrickt sein werden. Jede dieser Mächte wird verwickelt sein, um ein geeintes Regime zu schaffen, dass benutzt werden wird, um den globalen Reichtum und die Weltbevölkerung zu kontrollieren.

 

3434.

30.09.2014

990. Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen.

Montag, 9. Dezember 2013, 19:46 Uhr

Das dürfte die Ursache sein, dass die Alte Messe so bekämpft wird durch P. Franziskus: Plötzliches und unmotiviertes Verbot der von P. Benedikt XVI eingerichteten Lateinischen Messe in Santa Maria Maggiore in Rom nach 10 erfolgreichen Jahren; Verfolgung der Immakulata-Franziskanerinnen durch Visitationen und Klosterschließungen (verbunden mit einem Verbot der lateinischen Messe), überhaupt allgemeine Unterdrückung der lateinischen Messe durch Auferlegung von Beschränkungen z.B. wenn überhaupt nur sonntags; feiertags nur, wenn es sich um Weihnachten und Ostern handelt, grundsätzlich zeitliche Randtermine usw.

 

3433.

30.09.2014

zu 3430

Geliebte im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

die Protestanten glauben nicht an die „Transsubstantiation“, d.h. die Wandlung der Materie von Brot und Wein in den Allerheiligsten Leib und in das Kostbare Blut Jesu Christi, wenn der gültig geweihte Priester die Konsekrations- oder Wandlungsworte spricht. Äußerlich bleibt die Materie mit den Augen betracht scheinbar gleich, doch nach den Wandlungsworten findet eine totale Substanz- oder Wesensverwandlung statt. Die zahlreichen eucharistischen Wunder (s. Lanciano, Walldürn) geben Zeugnis davon. Insbesondere im 6. Kapitel des Johannesevangeliums spricht der Heiland davon, dass, wer nicht Sein Fleisch isst und Sein Blut trinkt, keinen Anteil an Ihm hat. Die Mehrheit der Protestanten sieht nur den symbolischen Charakter des Abendmahls mit Brot und Wein. Ihre sogenannte „Abendmahlsfeier“ hat nur erinnernden, symbolischen Charakter; es kann natürlich keine Wandlung geben. Es ist ähnlich wie bei den Juden, wenn sie ihr Paschmahl als Gedenken feiern. Zudem gibt es bei den Protestanten keine gültig geweihten Priester, die eine rechtmäßige Wandlung vollziehen könnten. Die protestantischen „Minister“, „Pfarrer“, „Pfarrerinnen“ oder sogenannten „Bischöfe“ sind allesamt Laien. Außerhalb der Katholischen Kirche gibt es nur in der Orthodoxie gültige, echte Sakramente. Ein ganz guter Link zur Thematik: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Realpr%C3%A4senz_Jesu_Christi_in_der_Eucharistie . Kurz dargestellt auch unter: http://www.heiligenlexikon.de/Glossar/Transsubstantiation.htm .

In Jesus und in Maria, Ihr Pater de C.

 

3432.

30.09.2014

zu 3399 und 3418

An J. u. Yvonne,

ergänzend zu deiner Anfrage habe ich noch einige Bibelstellen zum Antichrist und weitere wichtige in Bezug auf das zweite Kommen Jesu. 2.Thess.2.3-12 1.Joh. 2.18-27 1.Joh. 4.1-6 2.Joh.7-11 1.Thess. 4.15-18 1.Thess. 5.1-11 2.Pet. 3.7-15 1.Kor. 15.20-28 1. Kor. 15.51-58 Off. 13.11-18 Off. 14.9-13 Dan. 10.21 Dan. 12.8-12 Eph. 2.4-10 Phl. 3.20-21 Kol. 2.6-15 Rö. 8.1-39 1.Kor. 1.4-9 1.Kor. 2.2-16

Liebe Grüße und Gottes Segen wünscht euch Marlene

 

3431.

30.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

im Vertrauen auf Jesus dürfen (und müssen) wir fest daran glauben, dass kein Zeitgeist, keine neumodische Theologie, kein noch so großer Glaubensabfall und keine irdische Macht die Kirche des Herrn zerstören kann. Das hat JESUS verheißen. Daran festzuhalten und hoffnungsvoll auf den kommenden Sieg zu schauen wird uns allen die innere Ruhe und Sicherheit geben, die uns Gott schenken wird, wenn wir unerschütterlich im wahren Glauben verbleiben - trotz der zahlreichen schlimmen Veränderungsversuche, die wir derzeit erleben müssen und die förmlich aufgedrängt werden - und bereitwillig das tägliche Kreuz in der Nachfolge Jesu auf uns nehmen. Ohne Jesus sind wir alle verloren, aber mit und durch Jesus erleben wir den Sieg - mag kommen, was will!

Es sind nur noch 12 Tage bis zum 7. Gebetstreffen. Es haben sich schon so viele Geschwister angemeldet, dass die noch verfügbaren Plätze in Kürze vergeben sein werden. Wer gerne teilnehmen möchte, sich aber noch nicht angemeldet hat, sollte dies daher möglichst sofort machen. Eine Teilnahme ohne vorherige schriftliche Anmeldung ist leider nicht möglich.

Bitte beachten: Aus organisatorischen Gründen können ab dem 07. Oktober keine Teilnahmebestätigungen mehr gegeben werden, (sofern dann überhaupt noch ein Platz verfügbar sein sollte).

Bei diesem Gebetstreffen werden uns nach derzeitigem Vorbereitungsstand 3 Priester dienen (auch mit Beichtgelegenheit). Wir wollen u. a. am Nachmittag des 11. Oktober in einem feierlichen Akt sowohl unsere Nation der Mutter Gottes als Königin von Deutschland als auch alle nationalen und internationalen Kreuzzug-Gebetsgruppen dem Unbefleckten Herzen Mariens weihen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Die Tradition siegt über den Modernismus - Optimismus oder christliche Hoffnung.pdf

 

3430.

29.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

könnte mir ein Priester den Unterschied nennen in der katholischen Messfeier die Wandlung von Brot und Wein in Leib und Blut Christi und die Wandlung in einer evangelischen Gottesdienstfeier. Bei einer Diskussion i.S. „Ökumene“ (Hütet euch vor dem Wort „Ökumene“ BdW), hat es mir an der nötigen Kenntnis gefehlt, zu der evangelischen Wandlung Stellung zu nehmen.

Frau H.

3429.

29.09.2014

zu 3393

Liebe Sandra,

ich bekam immer vom Miriam- Verlag dieses Rosenkranzblättchen viermal im Jahr zugesandt. Dort sind nur ganz wenige Artikel drin und Hinweise auf z.T. neue Publikationen. Vermutlich kennst Du das. Das Verlagsangebot an Literatur, Devotionalien u.a. ist gut und zu empfehlen. Und dann war dieser unsägliche Flyer drin! Damit wird das BdW — und wir — beleidigt und diffamiert. Dieses Verhalten des Verlages ist falsch und unchristlich. Und falsches Verhalten darf man nicht tolerieren, sondern einen Riegel vorschieben, eine Grenze setzen. Wenn ich dann hingehe und diese falsche Verhaltensweise auch noch unterstütze, indem ich bewusst und auch mehr dort kaufe, begehe ich einen groben Fehler: Ich belohne den Verlag für das, was er uns und doch auch Jesus antut, dem er so in Seiner Sorge um uns , Riesensteine in den Weg legt. Natürlich verstehe ich, dass Du besonders christlich handeln willst. Aber denk mal an die Szene im Tempel. Jesus sah das Falsche, was dort geschah und hat unglaublich heftig reagiert. Das steht uns natürlich nicht zu. Will auch gar keiner. Und „verteufeln“ sowieso nicht. Ich habe mich vor Monaten dazu entschieden, was auch Gaby (3374) tut: NICHTS mehr dort kaufen! Boykottieren! Wenn der Verlag sein Tun überdenkt und den Flyer rausnimmt, dann kann ich wieder umdenken. Nun, und dann habe ich das getan, was das nahe liegende ist, was auch Johanna (3424) empfiehlt: ich bin zur Post gegangen und habe die Annahme des Blättchens verweigert. Hat gewirkt, ich bekomme nichts mehr. Wenn DAS nun viele von uns täten, würde der Verlag merken, dass er Kunden verloren hat und eruieren, woher das wohl kommt. Bei einer Bestätigung seiner Verlagsstrategien verändert sich jedoch nichts. Bitte die email nicht übelnehmen. Sie kommt vielleicht härter rüber, als sie gemeint ist.

Liebe Grüße, Petra

3428.

29.09.2014

zu 3426

Liebe Johanna,

ein Herzliches Vergelt`s Gott! für deine wunderbare Zuschrift, alles richtig auf den Punkt gebracht. Punkt für Punkt! Ich habe genau so empfunden bei diesem Beitrag.

Der Schutz und Segen der Heiligen Dreifaltigkeit und der liebsten Muttergottes begleite dich alle Tage deines Lebens, liebe Johanna

 

3427.

29.09.2014

Um dem 25. August 2014 herum hat Kaplan Christoph Heinze, jetzt Pfarrer von St. Severin, Mucher Str. 15, 53809 Ruppichteroth, Tel. 02295 902849, mail: pfarrer.heinzen@gmx.de

in Radio Horeb einen Beitrag zum Thema Falsche Propheten gehalten, in dem er vor allem gegen das Buch der Wahrheit sprach.

http://www.horeb.org/xyz/podcast/spiri/20140825sp.mp3

(Falls der Link sich nicht öffnet, muss er in die Adresszeile des jeweiligen Browsers kopiert werden.)

Ich habe ihm den folgenden Brief geschickt, der bisher ohne Antwort geblieben ist:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3427

 

3426.

29.09.2014

Ein paar Antworten zu den Aussagen von Pfarrer H. im Radiosender Horeb vom 25.8.2014:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3426

 

3425.

28.09.2014

zu 3406

Zur Frage von Helmut: Aussage von Jesus: „Ich habe die Sünder niemals kritisiert“ — scheinbar widersprüchliche Bibelaussage über Pharisäer als „ Nattern , „Schlangenbrut“, „Heuchler“,.... Wie passt das zusammen? Ist das ein Widerspruch? Beim ersten Lesen der Botschaft Nr. 1223 musste ich ebenfalls sofort an genau die Bibelstelle bei Matthäus 23 denken, in denen Jesus den Pharisäern und Schriftgelehrten gegenüber „Klartext“ spricht, indem Er ungewöhnlich harte Worte gebraucht. Jesus kritisiert die Schriftgelehrten und Pharisäer nicht, sondern Er bricht in heiligen Zorn aus. Warum?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3425

 

3424.

28.09.2014

zu 3393

Liebe Sandra,

dieses Problem ist wohl das Kreuz das WIR Warnungsanhänger alle, zu tragen haben. Wir werden gemieden, von allen. Wir werden nicht anerkannt – unsere Ansichten als Irrlehre, Sekte, satanisch angesehen. Wir werden belächelt, angepöbelt, ausgegrenzt. Erinnert dich das an etwas, an Jemanden? Allein diese Tatsache sollte uns Garantie sein, dass unser Weg der rechte ist. Alles andere würde ungehört, ungesehen und von allen als – so ist es – angenommen werden. Aber, da wir anders sind, anders als die anderen, fallen wir auf. Wir fallen auf mit unserer Einstellung, hoffentlich mit unserem Vorbild, auf jeden Fall aber mit unserer Einstellung zu Jesu. Am Schlimmsten ist das nicht angenommen werden in der Familie. Aber so geht es uns allen hier. Darum sind wir als Einzelgänger auch in unseren Familien, damit WIR, jeder einzelne von uns in und für unsere Familie die Rettung bringen kann. Ich bin fest überzeugt, dass JEDE Mutter, die für IHRE Kinder betet, diese retten kann – und sei es im letzten Augenblick. Ich für meinen Teil bitte, nein bettle Jesus tagtäglich darum, dass er alle meine Kinder am Tag der Warnung die Augen und das Herz öffnet, sie rettet und für immer bekehrt. Darum bete, bitte und lebe ich. Vielleicht ist dir das in deinem Leid eine Hilfe. UND – ich bestelle Sachen sehr gerne in diesem Shop. – hier kommen keine Flyer dazu, sondern nette Worte! Warum schickst du dem Verlag diese Flyer nicht zurück, unfrei. So müssen sie für diese auch noch das Porto bezahlen — sollte ihnen eine Lehre sein. http://www.shop-stjosef.de

Gottes Segen, Johanna

 

3423.

28.09.2014

Liebe Freunde der Restarmee,

nun möchte ich mich auf diesem Forum auch einmal melden. Bedanken darf ich mich für die vielen aufschlussreichen Zuschriften. Folgendes Gebet bete ich oft vor dem Schlafengehen, und wenn ich weiß, dass all die Personen aus meiner Familie auch schon wohlbehütet zu Hause sind, dann schicke ich auch deren Schutzengel vor den Tabernakel:

„Mein Jesus, Du bleibst diese Nacht allein, einsam, während es Menschen gibt, die schweigen und Dich beleidigen, auch wenn sie ruhen. Ich kann Dir, liebster Jesus, nicht Gesellschaft leisten wie ich möchte, so lasse ich meinen Schutzengel vor Deinem Tabernakel; er möge mich dort vertreten. Ich lade die neun Chöre der hl. Engel und besonders die Muttergottes ein, Dir zu huldigen wie ich es gerne möchte. Du aber, segne mich und meine Lieben, alle Deine Kinder der ganzen Welt und auch jenen Menschen die gar nicht an Dich denken. Amen.“

Danach gehe ich froh zur Ruhe, und wenn ich nachts aufwache, richte ich meinen Gedanken sofort auf den Tabernakel, und bete bis ich wieder einschlafe.

Mit allen im Gebet verbunden Maria L.

 

3422.

28.09.2014

zu 3403

Zu Zuschrift von Sandra kann ich ihr nur in jedem Punkt recht geben.

– Franziskus ist der Star – der endlich dem veralteten Rom eine neue Wende gibt, was ja überfällig ist. Nun wird sich endlich alles ändern und alles zum Besseren werden. Mit so abgefahrenen alteingesessenen Pfarrern ist nun Schluss, wird auch Zeit!

Ja, ja, der neue Papst ist schon ein ganz Besonderer!! – Alles wird Gut – so gut wie unser Hans Küng das auch sieht – und nun?

Und egal mit wem man spricht, die einen sagen, sie brauchen das nicht, sie sind ohnehin Muttergottes-Stützpunkt und machen sich nicht mit der Warnung die Finger schmutzig – die anderen sagen, Privatoffenbarungen – die brauchen wir nicht, wir haben die Bibel, das reicht, da steht alles drin! Leider ist diese o.a. Meinung weit verbreitet. Und natürlich ist alles, was ohne Opfer abläuft das Ideale für den Menschen. Wer will denn schon Opfer auf sich nehmen – in der heutigen Zeit??? –

Ich danke Gott täglich, dass er mich diese Warnung kennenlernen ließ. Man wird sensibler, wachsamer auf das Wort – empfindlicher in Gedanken und findet sich immer wieder in den Fußstapfen Gottes – im Leiden Jesu -. Die Sehnsucht steigt – die Bereitschaft, Seelen zu retten wächst zur Selbstverständlichkeit – der Glaube wird durch das bedingungslose Vertrauen gestärkt und man glaubt nicht mehr – man weiß einfach, Gott wird mich durch diese vielen KG besonders aber durch KG 33 schützen. Alles wird GUT!

 

3421.

28.09.2014

zu 3393

Bezüglich Miriam-Verlag, Radio Horeb, und zur Zuschrift Nr. 3393 vom 23.09.2014: Dieser Beitrag findet meine volle Unterstützung! Früher war ich auch geneigt, den Miriam-Verlag deswegen zu „verteufeln“, aber da haben mir Ihre Worte — liebe Sandra — die Augen geöffnet! Ja, begeben wir uns nicht auf ein unchristliches Hassniveau! Die Sendung von Radio Horeb kenne ich, war schon recht heftig (z.B. die Botschaften „seien mit 100% Sicherheit satanisch“), trotzdem bleibe ich dem Sender treu, jetzt erst recht! Sie alle — die Gegner der Botschaften — brauchen unsere Gebete! Und, denken wir auch daran, wie abfällig das BdW in Katholisches.info herabgewürdigt wurde (warnung-vor-der-warnung Dez. 2013), aber auch wie oft uns diese Seite durch seine brillanten Analysen über die Vorgänge in der Kirche bereichert!

Seid alle herzlich gegrüßt von Horst aus Berlin!

 

3420.

28.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe mir den Link betreffend Exorzismus in Zuschrift 3411 durchgelesen. Ein Satz ist mir dabei spontan hängen geblieben. Da steht: "Wer sich an Zauberer, Kartenleger, Hexer wendet, wer spiritistische Sitzungen und satanische Sekten aufsucht, wer Okkultismus, Totenbeschwörung (auch in Form automatischen Schreibens, die heute sehr verbreitet ist) betreibt, alle diese Leute setzen sich der Gefahr aus (auch wenn sie in den meisten Fällen keine Folgen feststellen können), teuflische Einflüsse oder sogar eine Besessenheit zu erleiden."

Dieser Abschnitt hat mir buchstäblich die Erleuchtung gebracht. Maria Divine Mercy wird von hartnäckigen Gegnern, unter anderem das automatische Schreiben vorgeworfen: Es handle sich um Okkultismus, wird behauptet. Dieses automatische Schreiben wurde wohl missverstanden oder in einen falschen Zusammenhang gebracht. Das sogenannte „automatische Schreiben“ aus dem Okkulten bezieht sich NICHT! auf schnelles Schreiben mit Bleistift auf Papier, sondern auf eine Art „Spiel“, um mit den Toten in Verbindung zu treten. Insbesondere von Jugendlichen wird das oft als eine etwas gruselige „Mutprobe“ in der Gruppe gespielt. Es handelt sich hierbei um ein Holzbrett, verziert mit allerlei satanischen Symbolen wie dem Pentagramm und oben drüber stehen die Buchstaben. So was sieht man immer wieder mal in Filmen oder Musikvideos.

 

3419.

28.09.2014

Zum Papstbesuch in Strassburg am 25. November:

Ist es nicht seltsam, dass er die Kathedrale nicht besuchen wird, sondern nur einen Besuch dem Europaparlament abstatten wird, wo er eine Rede halten wird? Ich denke, dass hier einige Fragen offen bleiben?

 

3418.

28.09.2014

zu 3399

Liebe J.,

du hast nach Bibelstellen gefragt, die dir helfen können. Was mir als Erstes in den Sinn gekommen ist, ist das Buch der Offenbarung. Bevor wir die Bibel lesen ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass es das Wort Gottes ist, also ein Heiliges Buch, die Heilige Schrift. So wird der Heilige Geist dir Verständnis geben, um das Buch der Offenbarung zu verstehen, und was sich in unserer Zeit abspielt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3418

 

3417.

27.09.2014

https://www.kulissenriss.eu/2014/09/23/haltet-die-menschheit-unter-500-mio-georgia-guidestones-soeben-mit-2014-an-vorbereiteter-stelle-ausgeschildert-botschaft-der-illuminatenfreimaurer-an-die-welt/

Liebe Grüße, Manfred 

 

3416.

27.09.2014

zu 3409

Vergelt´s Gott, lieber Florian für die rasche Hilfe. Ich hoffe dieser Flyer ist im Format „A4“. Oben in der Tabelle steht nämlich beim selben Flyer darunter „A5“. Kannst du mir bitte auch noch für den Siegel-Aufkleber so eine Druck-Datei erstellen. Aber bitte mit einem etwas breiteren Rand rundherum, sodass richtige Abzieh-Etiketten mit einem Stanzrand erzeugt werden können, ohne dass dabei vom Text etwas abgeschnitten wird?  

http://www.herzmariens.de/Aktuelles/bilder/siegel_selbstklebend.jpg

Download des selbstklebenden Siegeletikettes

 

3415.

27.09.2014

In der Botschaft 1001 vom 22.Dezember 2013 wird die Warnung sprich Seelenschau angekündigt. Es dürfte nicht mehr allzulange dauern, da diese Botschaft bald ein Jahr alt ist.

Mein Kind, bitte lass es bekannt werden, dass Mein kostbarer Sohn Sich für Sein großes Eingreifen der Barmherzigkeit bereit macht. Die Welt wird aufgrund dessen erneuert werden, und viele werden jubeln in ihrem neu gefunden Freisein vom Zweifel an der Existenz Gottes.

Wie einsam sind jene, die Meinen Sohn nicht kennen. Als Mein Sohn auf dem Berge stand, kurz vor Seiner Himmelfahrt, waren Seine Jünger verwirrt und verängstigt aufgrund der Trennung, der sie ohne Ihn entgegensahen. Viele von ihnen gerieten in Panik und baten Meinen Sohn innig, sie nicht zu verlassen. Er tröstete sie, indem Er ihnen geduldig erklärte, dass diese Trennung nur vorübergehend sei, und dass Er ihnen Hilfe senden würde. Die Hilfe, auf die Er sich bezog, war das Geschenk des Heiligen Geistes. Danach sagte Er zu ihnen: „Fürchtet euch nicht, denn aufgrund der Hilfe Dessen, Den Ich euch senden werde, werdet ihr nicht alleine sein. Ich werde immer bei euch sein in Gestalt des Heiligen Geistes.“

Denn obwohl Er an diesem Tage allen sagte, Er werde wiederkommen, haben sie nicht wirklich verstanden, was Er meinte. Einige dachten, es würde Wochen dauern, bis Er sich selbst bekannt macht. Aber vergesst nicht: Ein Tag in Gottes Zeit kann jederzeit sein. Jetzt rückt dieser Tag nahe und alle Prophetien, die hinsichtlich der Zeichen der Endzeit vorhergesagt sind, treten jetzt ein. Habt keine Furcht in eurem Herzen, liebe Kinder, denn die Zeit zu jubeln ist fast da. Es wird keine Tränen mehr geben noch Traurigkeit, denn der Große Tag Meines Sohnes wird plötzlich anbrechen und Er, Mein Sohn, wird all die Seinen in Seine Heiligen Arme einsammeln.

 

3414.

27.09.2014

Botschaft 992 vom 11.Dezember 2013

Und dann werden er und der Antichrist einen Großteil der Welt kontrollieren, aber Russland und Asien werden darin nicht einbezogen sein, denn diese beiden Reiche werden sich gegen das Neue Babylon erheben, bis Rom zerstört ist.

 

3413.

27.09.2014

Zeitungsnachricht vor Kurzem: Schimon Peres fordert beim Besuch von P.Franziskus eine UN der Religionen zu gründen.

http://www.katholische-sonntagszeitung.de/index.php/Nachrichten/peres_wir_brauchen_eine_un_der_religionen

dazu die Botschaft 992 vom 11.Dezember 2013

Mutter der Erlösung: Ihnen werden in der frisch erneuerten Kirche des falschen Propheten Ehrendoktortitel verliehen werden.

Der falsche Prophet wird einen starken ökumenischen Glauben einführen, und das wird jeden Häretiker befriedigen. Die Mehrheit derjenigen in der Kirche Meines Sohnes wird getäuscht werden, aber fast die Hälfte der heiligen Diener Meines Sohnes wird sich weigern, den Eid auf den endgültigen Fluch abzulegen, der fälschlicherweise als ein Schwur auf die Heilige Eucharistie erklärt werden wird. Die Heilige Eucharistie und ihre Schändung werden der Kern aller Unzufriedenheit und aller Widerstände sein.

 

3412.

27.09.2014

Wir können damit rechnen, dass zum kommenden Weihnachtsfest 2014 der Antichrist bereits gekrönt auf dem Stuhl Petri sitzen wird, eingeladen vom Falschen Propheten.

Botschaft 1004 vom 25.12.2013

Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden, die den Werken jener Betrüger Beifall zollen wird, die in Meiner Kirche aufmarschieren und dabei Gewänder tragen, die nur dazu dienen, die Gläubigen zu täuschen.

An diesem Tag werden sie dem Gott der sozialen Gerechtigkeit applaudieren, den Menschenrechten und dem Geld, dass sie, wie sie sagen werden, für die Hungernden der Welt gesammelt haben.

Aber wisst Folgendes: All diese Dinge, die der Welt in Meinem Heiligen Namen präsentiert werden, dienen nur einem einzigen Zweck, und zwar, euch vom Wort, dass Mein Fleisch ist, abzubringen. Mein Fleisch ist von Meinem Leib. Mein Leib ist Meine Kirche. Wenn diejenigen, die sagen, sie seien von Meiner Kirche, nicht Mein Heiliges Wort verehren, sondern stattdessen sich in der Weltpolitik engagieren und versuchen, sie zu kontrollieren, dann können sie niemals sagen, dass sie von Mir seien. Die Zeit ist gekommen, dass die Spaltung — das vorausgesagte Schisma — sich vollzieht, und es wird rasch gehen.

 

3411.

27.09.2014

Ein Auszug aus einem Exorzismus des bekanntesten Exorzisten Pater Gabriele Amorth, der für die Dioziöse Rom verantwortlich und somit Chefexorzist des Papstes ist.

(2012 veröffentlicht)

Die Zeit des Antichristen ist unsere Zeit, der Beginn des dritten Jahrtausend.

Es wird nicht schwer sein, dass Auftreten dieser Person, des Antichristen, zu erkennen; wie der Hl. Paulus sagte, verführt er den Mensch, indem er sich als Gesandter Gottes präsentiert, und er wird im Tempel Gottes sitzen, sich selbst als Gott ausgeben.

„Wer bist du?“ fragte ich den Teufel in einer besessenen jungen Frau.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3411

 

3410.

27.09.2014

zu 3401

Liebe Glaubensgeschwister,

zur Zuschrift 3401 bitte ich herzlich um ausführliche Information oder Quellenangaben zum Nachlesen über die letzten Generationen unter dem Schutz von Jesus und Maria.

Vielen Dank und Gottes Segen für euch alle, Eva-Maria

 

3409.

27.09.2014

zu 3400

Hier der druckbereite pdf Warnung-Flyer mit 2 mm beschnitt für die Druckerei. DIE WARNUNG mit_2mm_beschnitt_27.09.14.pdf (siehe auch in der Tabelle ganz oben unter "Fyler, Broschüren, Prospekte")

Liebe Grüsse, Florian

 

3408.

27.09.2014

Marx gibt die Richtung vor. Die einzig richtige Mission, die wir brauchen und die wir haben, ist die durch das BdW. Alles andere geht in die falsche Richtung. http://www.welt.de/politik/deutschland/article132673125/Deutschlands-oberster-Bischof-beschwoert-Freiheit.html

 

3407.

27.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich bin sehr dankbar für die gestrige Einstellung der 10 Papstanweisungen auf HERZMARIENS. Sie rufen in Erinnerung, wie lange schon prophetisch auf das hingewiesen wird, was wir jetzt erleben müssen. Alles ist in der Hand unseres Himmlischen Vaters. ER ist der Herr über Zeit und Zeiten, ER ist der EWIGE.

Immer mehr lerne ich verstehen, welch große innere Qual, welch großes innere Leid es für unseren Herrn und Heiland Jesus Christus gewesen sein muss, als er vor 2000 Jahren über Jerusalem weinte. ER sah dabei auch den Zustand Seiner Kirche, wie über Jahrhunderte aus ihren Reihen heraus ER immer wieder verraten und bis heute — und jetzt in furchtbarstes Weise erneut — geißelt und ans Kreuz geschlagen wurde und wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3407

 

3406.

27.09.2014

Liebe Patricia, liebe Glaubensgeschwister,

nein, ich glaube nicht, dass ich im „Winterschlaf“ bin. Ich versuche nach Kräften Jesus treu zu sein im Gebet und auch sonst. Sicher ist da noch mehr möglich.

Liebe Patricia, ich denke ich habe dein Anliegen verstanden. Ich erlebe zur Zeit eine Phase in meinem Leben, in der ich mit meiner Gesundheit zu ringen habe, mit Herzproblemen, Kopfschmerzen und Antriebslosigkeit. Es läuft mit meinen 79 Jahren alles mühsamer ab. Das sind Gelegenheiten alles Jesus hinzuhalten, damit er Segen daraus schaffen kann. Ja, der Kampf ist heftig. Von niemandem in meiner großen Familie erhalte ich Unterstützung. Alle sind informiert aber ich bin bis jetzt ein einsamer Kämpfer geblieben. In den anderen Pfarrei Gruppen, in denen ich eingebunden bin sieht es nicht besser aus. Man will von Prophetie nichts wissen, dass riecht anscheinend nach Unheil, obwohl Gott nur unser Heil im Auge hat. Die Priester, die ich angesprochen habe, wiegeln alles ab mit einer Ausnahme. Ich wollte Augen öffnen, aber niemand will hinschauen, dabei brennt es an allen Ecken und Enden unserer Erde. Die Zeit ist anscheinend noch nicht reif genug.

Wichtig ist für mich die Vorbereitung. Das Siegel Gottes liegt vielfach kopiert in verschiednen Formaten geweiht bereit, ebenso Medaillen der Erlösung. Ich bin mir nicht sicher, ob meine abwartende Haltung die richtige ist. Ich möchte aber nicht, dass die Siegel im Papierkorb landen.

Ob ich Fragen habe? In der Botschaft 1223 heißt es: „Ich habe die Sünder niemals kritisiert.“ Jesus spricht aber im Evangelium zu den Pharisäern von einer „Schlangenbrut“ und von „übertünchten Gräbern.“ Ist da nicht ein Widerspruch? Kann das jemand klären?

Im Gebet mit euch allen verbunden. Helmut

 

3405.

27.09.2014

Ihr Lieben,

vermutlich habt ihr alle mitbekommen, was die letzten Wochen so geschehen ist. Aber alles wisst ihr nicht.

Ihr kennt doch alle den Jesus, nicht? Diesen lieben, großen Hirten mit den rotblonden Haaren, den blitzblauen Augen, dem Bart und den Sandalen. Manchmal trägt er sogar seinen Heiligenschein offen, meistens aber nicht. Wisst ihr warum? Weil er so hell ist, dass die Schafe nachts nicht schlafen könnten und weil Jesus so demütig ist und die Tiere nicht beschämen möchte, die doch keinen selber haben. Außerdem würden die Tiere zu deutlich ihre Schmutzflecken sehen. Deshalb steckt er ihn in seine Hirtentasche hinein.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3405

 

3404.

27.09.2014

Liebe Zuschriftenleser im Herrn,

sicher werden viele, so wie ich, die Hl. 8.00 Uhr Messe bei Domradio Köln mitfeiern. Leider wird während der Hl. Kommunion meistens das Lamm in einem Fenster gezeigt. Ein Lamm hat keine Hörner, dieses aber schon. In der Hl. Offenbarung wird das 2.Tier als Lamm mit 2 Hörnern bezeichnet. Der Satan ahmt ja immer alles irgendwie nach. Statt dessen könnte ja die Anbetung der Könige beim Altar oder die Faltenmadonna (sie ist die Monstranz, die Jesus trägt) gezeigt werden.

Herzlichen Gruß Montevillana

PS: Der Künstler hat wohl nichts sich dabei gedacht ,bei diesem Kunstwerk?

 

3403.

27.09.2014

Liebe Geschwister im Herrn

Heute (Do 25.9.) habe ich mit einer Bekannten über Gott und die Welt geplaudert. Meine Bekannte erwähnte das Buch der Wahrheit und versuchte sich bei mir zu rechtfertigen, warum sie es vorerst nicht annehmen könne. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie (nebst mir) noch jemanden kennt, der sich stark macht für das BdW und dieser „gegen den Papst“ redet. Und natürlich hat sie auch schon den Warnungsflyer gelesen. Ich gestehe, einen Moment lang fand ich mich in die Ecke gedrängt. Ich habe ihr dann geraten, weder auf mich noch auf andere Personen zu hören. Stattdessen solle sie den Verstand ausschalten und auf ihr Herz hören. Im Herz spricht Gott mit uns.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3403

 

3402.

26.09.2014

USA: Antwort der Tradition auf satanischen Kult

http://pius.info/archiv-news/727-aus_der_bruderschaft/8985-usa-antwort-der-tradition-auf-satanischen-kult

 

3401.

26.09.2014

Das neue Paradies auf Erden, das Tausendjährige Reich, das nur Christus selbst errichten kann, erlaubt nun, bevor die endgültige Ewigkeit anbricht, in der nicht mehr geheiratet wird und auch keine Kinder mehr kommen, dass die letzten 33 bis 40 Generationen von Menschen unter dem Schutze Jesu und Mariens heranwachsen und damit vor dem Teufel geschützt sind.

Der Wille des Herrn wird alles in allem sein, so dass die Sünde zerstört ist und das Leben vollkommen schön sein wird.