Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3301 bis 3400

 

3400.

25.09.2014

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

ich habe eine große Bitte. Auf der HP im „Buch der Wahrheit“ ist unter „Aktuelles“ vom 9.9.2014 ein wunderschöner Flyer zur Warnung veröffentlicht. Ich würde diesen Flyer gerne in einer größeren Stückzahl in einer Online-Druckerei bestellen und ihn in einer Zeitung als Beilage verteilen. Leider verfüge ich nicht über die nötigen PC-Kenntnisse sowie die nötige Software um die entsprechende PDF-Version für die Druckerei zu erstellen. Daher meine Bitte, kann jemand eine fertige PDF-Version (Druckvorlage) dieses Flyers für die Druckerei erstellen? Ich kenne mich da leider zu wenig aus. Dasselbe wäre auch gut für die Siegel-Aufkleber. Da muss der Druckerei — soweit mit bekannt ist — eine Druckvorlage mit einem etwas breiteren Rand rundherum übermittelt werden, so dass richtige Abzieh-Etiketten mit einem Stanzrand erzeugt werden können, ohne dass dabei vom Text etwas abgeschnitten wird.

Vergelt´s Gott im voraus und Gottes reichsten Segen allen hier im Forum, JML

 

3399.

25.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe erst seit wenigen Jahren wieder den Zugang zum kath. Glauben gefunden und werde zur Zeit durch Ablehnung meiner Lieben auf Grund der Botschaften sehr geprüft. Das bringt mir schon seit einiger Zeit und im Moment wieder besonders, sehr große innerliche Verwirrung und Trauer, nicht selten auch körperliche Schwäche. (Aber ich lasse es mir nicht anmerken). Trotzdem möchte ich aber am wahren Wort Gottes festhalten. Leider kenne ich die Bibel noch nicht so genau, und die Zukunft (mit dem Antichrist) scheint schneller zu kommen als ich die Bibel komplett lesen kann.

Darum bitte ich euch: Kann mir jemand helfen und mir die Bibelstellen nennen, die ich als Argumentation brauche, um den ‚Irregeleiteten‘ aufzuzeigen, dass das der Antichrist ist? Oder evtl. andere Bibelstellen, die zur Aufklärung sinnvoll sind? Einige, sehr wenige kenne ich, aber die reichen nicht. Von den Botschaften brauche ich nichts erwähnen, als Argument erst recht nicht.

Schon im Voraus lieben Dank, J.

PS: Der Weg zum Gipfel ist in der Tat sehr steil und steinig und ohne Vertrauen in Gottes Hilfe nicht zu schaffen!!

 

3398.

25.09.2014

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. (Das war auf der Titelseite unserer Sonntagszeitung Blick)

Liebe Gruesse und bis bald, Gisela

 

3397.

25.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

seien wir stark und legen wir alle Zweifel beiseite. Schaut euch die Nachrichten in der katholischen Kirche an! Unsere Kirche wackelt immens! Schaut euch die Nachrichten im Fernsehen an! Islamische Terrorgruppen starten zum Angriff und immer mehr große Nationen greifen ein und wollen das verhindern. Wenn es jetzt noch Terroranschläge in unseren „sicheren“ Ländern gibt und die fehlenden zwei politischen Führer ermordet werden, dann wird es immer mehr eskalieren. Das ist doch alles vorausgesagt worden im BdW. Die Kriege im Osten werden immer mehr zunehmen und die Kirche passt sich immer mehr dem Menschen an. Diese beiden Entwicklungen werden parallel immer weiter zunehmen bis einmal der Antichrist erscheint. 

Fortsetzung siehe Anhang zu 3397

 

3396.

25.09.2014

Ich habe hier 10 Papstanweisungen, die auch im Sammelsurium von beständig, wichtigen Zuschriften reingesetzt wurden.

Papstweissagung alle_24.9.14.doc

 

3395.

25.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

liebe Restarmee

ich habe mir diesen Bericht von Radio Horeb angehört. Das Böse hat zugeschlagen. (wie auch zu erwarten war). Ich gebe zu, dass ich im ersten Moment auch bestürzt und Zweifel bekommen habe. Ich habe den Bericht spät abends gehört. Erst heute Morgen, nachdem ich reichlich über das Gehörte nachgedacht hatte, und die anderen Botschaften in Erinnerung gerufen habe, mein mickriges Unterscheidungsvermögen angezapft habe, lasse ich mich nicht mehr von diesem Bericht beirren.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3395

 

3394.

25.09.2014

Gebetsanliegen (siehe auch Tabelle oben!)

Liebe Glaubensgeschwister,

ab und zu begegnet mir eine Frau, die ganz offensichtlich ein akutes Magersuchtsproblem hat. Auch heute ist mir die Frau begegnet. Sie sah jedoch so wesentlich schlechter aus, dass mir ihr Gesicht immer noch im Kopf herumschwirrt, zusammen mit dem Gedanken, dass dies vielleicht die letzte Begegnung mit ihr war. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie in euer Gebet mit einschließen könntet.

Herzlichen Dank und Gottes Segen für euch und eure Lieben, René

 

3393.

23.09.2014

Liebe Patricia, liebe Geschwister im Herrn,

danke für das Wort der Woche. Die Wahrheit ist immer etwas hart, dass werden wir dir doch nicht nachtragen ;-)

Was mich betrifft so war ich in den letzten Wochen mit Vorbereitungen für die Mission beschäftigt, dann die Tat der Nächstenliebe, dann habe ich einigen Leuten Medaillen und Siegel zur Weiterverbreitung geschickt und einige Aushänge betreffend Mundkommunion in der Kirche platziert, die aber leider innerhalb von 1-2 Tagen sofort wieder entfernt wurden (zumindest einer hat´s aber gelesen!), dann das tägliche Gebetspensum, am Samstag der Marsch fürs Leben und morgen Mittag die Wallfahrt und ach ja, meine Kinder, dass Haus, der Garten und der Haushalt (…der muss noch warten). Seit zwei Wochen möchte Jesus, dass ich auch wochentags zur Messe gehe und zweimal die Woche zur Beichte. Meine 3-jährige Tochter begleitet mich zur Messe, ohne Murren.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3393

 

3392.

23.09.2014

Liebe Geschwister,

gerade eben habe ich einen Mitschnitt eines Beitrages von Radio Horeb vom 25.08.2014 runtergeladen und angehört. Es geht hier um die falschen Propheten unserer Zeit und natürlich um die „WARNUNG“. Es ist wirklich erschreckend, wie sich Priester dazu verleiten lassen, Lügen, über Das Buch der Wahrheit zu verbreiten. Wirklich wichtig anzuhören. Beten wir verstärkt für unsere Priester http://www.horeb.org/xyz/podcast/spiri/20140825sp.mp3

Im Gebet mit euch verbunden, Sylvia Maria

 

3391.

22.09.2014

hier etwas für die gute Laune und um auch mit Humor sich vorwärts zu bewegen in unserem Kampf. Die „Kleinen“ in dieser Welt sollten nie unterschätzt werden. http://www.gloria.tv/media/tJ438nsZ2wu

 

3390.

22.09.2014

im Juni 2014 war u.a. José Manuel Barroso Gastgeber des 10. Gipfeltreffen der Religionsvertreter in Büssel:  

http://www.comece.org/site/de/dialogeukirchen/jaehrlichegipfeltreffen/article/6633.html.

Er trifft aber auch Freimaurer, um mit Ihnen über Europa zu sprechen. Hier ein Treffem am 30. Nov. 2011:  

http://www.youtube.com/watch?v=7ioSiKS6zN4

Liebe Grüße 

3389.

22.09.2014

Laut Volcano Discovery sind derzeit weltweit sage und schreibe 34 Vulkane aktiv. Dadurch werden gewaltige Mengen an Staub und Asche in die obere Atmosphäre geblasen, was vielleicht auch erklärt, warum es in vielen Teilen der Welt derzeit so ungewöhnlich kalt ist. Schreitet diese Entwicklung voran, drohen uns jahrelange Missernten und weltweite Hungersnöte

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/michael-snyder/die-zahl-der-vulkanausbrueche-steigt-droht-ein-extrem-kalter-winter-.html

 

3388.

20.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

der 1999 verstorbene Priester und Theologe Dr. Malachi Martin, Autor zahlreicher Bücher (z. B. „Der letzte Papst“) gab kurz vor seinem Tod das in der Anlage beigefügte Interview.

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende, vor allem aber Gottes reichen Segen und Mariens bewahrenden Schutz, Jochen

Es ist dringlich Zeit zum Gebet — 7. Gebetstreffen am 11.10.2014

Malachi Martin über das Ende der Religion (wie wir sie  kennen) von Uri Dowbenko.pdf

 

3387.

20.09.2014

Tödliche Impfkampagne der UN in Syrien:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/markus-gaertner/toedliche-impfkampagne-der-un-in-syrien.html4

 

3386.

19.09.2014

http://callmejorgebergoglio.blogspot.de/2014/09/whats-with-all-francis-tattoos.html

 

3385.

19.09.2014

Tödliche Impfkampagne der UN in Syrien:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/markus-gaertner/toedliche-impfkampagne-der-un-in-syrien.html

 

3384.

19.09.2014

Therese Neumann von Konnersreuth: Trägerin der Wundmale Christi und eine große Fürsprecherin!

Auf ihrem Grabstein steht:

...Geboren am 8. April, dem Karfreitag des Jahres 1898

 Gestorben im Anschluss an die Feste der Kreuzerhöhung

 der sieben Schmerzen Mariens und der Stigmatisation des hl. Franziskus

 am 18. September 1962

„Was mich freut? Mich freut alles, was vom Heiland kommt:

 Jedes Blümlein, jedes Vöglein und jedes neue Leiden, aber

 am meisten freut mich der Heiland selber.“

http://www.therese-neumann.de/f%C3%BCr-pilger-und-besucher.html

http://www.therese-neumann.de/component/eventlist/details/35-10-grosser-gebetstag.html?Itemid=127

 

3383.

18.09.2014

Flyer Broschüren, Prospekte

Siehe Tabelle ganz oben: Flyer, Broschüren...

Bitte achtet immer auf Änderungen in diesen verschiedenen Ordnern der Tabelle!

 

3382.

17.09.2014

zu 3338

Johanna Maria hat in der Zuschrift 3338 die Frage gestellt ob die Hagiotherapie zur Esoterik gehört. Im folgenden Link ist eine wundersame Bekehrung von einer Reiki Meisterin zu einer überzeugten Christin beschrieben. Darin wird beschrieben, welche Methoden zur Esoterik zählen, auf keinen Fall die Hagiotherapie. Mich hat dieser Bericht innerlich tief ergriffen.

http://www.theologisches.info/BekehrtvonReiki_Armstorfer.pdf

 

3381.

17.09.2014

ISIS ruft zu Anschlägen in New York und Las Vegas auf

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/fordert-einsame-woelfe-zu-attentaten-auf-37697316.bild.html

Die Botschaften von Luz de Maria haben das schon vorausgesagt. England und Frankreich wird es wohl auch treffen. Viele Botschaften von Luz de Maria wurden jetzt ins Deutsche übersetzt. http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

 

Im Buch der Wahrheit wurden zwar keine Anschläge explizit prophezeit, aber es steht drin, dass der Krieg im Nahen Osten eskalieren wird und die mächtigsten Nationen einbeziehen wird. Durch solche Anschläge würde es wohl soweit kommen.

Roland

 

3380.

17.09.2014

Laut der italienischen Seite „Botschaften von der Jungfrau Maria in der Welt“ , wo auch die Botschaften vom Buch der Wahrheit veröffentlicht werden, sind es inzwischen acht Ortschaften in Russland und der Ukraine wo Heilige Bilder vom Jesus und der Muttergottes Blut weinen und zwar in Syktyvkar, Pechora, Rostovon-Don, Novokuznetsk, Odessa, Rivne, Kiev und San Petersburg 

http://www.retenews24.it/rtn24/curiosita-2/choc-in-europa-in-8-citta-icone-sacre-lacrimano-sangue-foto/ Altro...

 

3379.

17.09.2014

zu 3378 -zur Marienweihe am 11.10.14

Liebe Elisabeth,

vielen Dank für deine Ideen. Wenn der Text von Szabró Zustimmung finden sollte, dann könnte man deine Vorschläge bestimmt einbauen oder als Fußnote dazu setzen. Aber soweit ist es noch nicht. Es gibt ja z.B. noch den Text von Konrad, den ich ebenfalls sehr gut finde: http://herzmariens.de/Gebete_Litaneien_Messen/liste_gebete.htm

Das ist dort die Nr.. 71. Zur Uhrzeit kann ich Dir nichts sagen. Ich vermute, das Apostolat wird noch Infos heraus geben.

Dir Gottes Segen und liebe Grüße, Petra

 

3378.

15.09.2014

zu 3370

Liebe Petra,

du schreibst du hättest gerne Vorschläge zur Erweiterung der Marienweihe. Mir sind ein paar Gedanken gekommen, die vielleicht wichtig sein könnten: 

Zu Pfr. Szabro

2. Satz — erweitern:

... Weihe Dir alle Herzen Deiner Kinder — z.B.: unsren Ehepartner (Partner), unsere Kinder, Verwandten, Freunde, Menschen mit denen wir Kontakt halten, auch diejenigen die wir nicht mögen, die uns Schaden zufügen wollen oder zugefügt haben, alle Kinder dieser Erde, die Menschen die Gott noch nicht kennen, ihn wider bessere Einsicht leugnen, die sich den bösen Mächten verschrieben haben ..

Mutter Gottes Du Gnadenvermittlerin bei Gott hilf uns allen, dass wir Jesus als unseren Retter erkennen dürfen und ihm treu bleiben bis zuletzt.

Der Termin 11. Oktober steht im Kalender — bitte noch Uhrzeit hinzufügen, evtl. einen Zeitraum von mehreren Stunden, damit wirklich alle die Möglichkeit haben dabei zu sein.  

Ganz ganz herzlichen Dank für diesen Aufruf diese Weihe auch noch evtl. mitgestalten zu dürfen, Elisabeth

 

3378.

15.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die 91jährige Mutter eines Glaubensbruders unserer Gebetsgemeinschaft Papst Benedikt XVI. liegt im Sterben, wie uns gestern Abend der Glaubensbruder telefonisch mitteilte. Er bittet uns alle um unser begleitendes Gebet für die Mutter, damit ihr Heimgang zum Herrn ihr derzeitiges schweres Leiden erleichtert wird und unser Himmlischer Vater sie in Liebe in Seine Herrlichkeit aufnehmen möge. Im Namen des Glaubensbruders sage ich euch allen Danke für euer Gebet.

Im Herrn verbunden grüßt herzlich, Jochen

 

3377.

15.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

nachfolgendes habe ich in der badischen Zeitung vom Samstag, den 13.09.2014 entnommen über zwei evangelische Pfarrerinnen, die gemeinsam wohnen und privat eine eingetragene Lebensgemeinschaft sind. Da sich der Artikel nicht kopieren lies, habe ich einen screenshot gemacht, der im Anhang abgerufen werden kann. Der Artikel kann nachgelesen werden unter:

Badische Zeitung, unter Lokales gibt man im Suchfeld „ Zwei Pfarrerinnen „ ein.

Treu im Gebet verbunden, Nicolas

 Pfarrerinnen in einem Haushalt_2014-09-14-13-04-24.png

 

3376.

15.09.2014

Die Weltordnung der vergangenen 100 Jahre zerbricht:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article132197257/Die-Weltordnung-der-vergangenen-100-Jahre-zerbricht.html

Das alles kommt aber daher, weil Gott immer und überall ausgeklammert wird.

 

3375.

15.09.2014

Unbedingt ansehen:

http://www.handelsblatt.com/video/video-news/panorama/verwirrung-und-panik-machen-sich-breit-raetselhafte-massenerkrankung-beunruhigt-kolumbien/10673716.html

Obama völlig durchgedreht?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/-isil-ist-nicht-islamisch-ist-obama-jetzt-voellig-durchgedreht-.html

In Österreich ist man gerade dabei, Kindern die Impfung gg. den Gebärmutterhals flächendeckend zu verabreichen.

http://www.bmg.gv.at/home/Startseite/aktuelle_Meldungen/Neue_Infobroschuere_HPV_Impfung_gegen_Krebs_

 

3374.

14.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

es wurde die Anregung gegeben, den Liebesflammen-RK zu bestellen. Dieser RK ist ein wirklich starkes Gebet zur Bezwingen vom Bösen. Es gibt auch gute Bücher hierzu. Nur noch eine Anregung am Rande:

Ich persönlich würde NIE über den Miriam-Verlag bestellen! Denn dieser Verlag gibt die Hetz-Flyer gegen die Warnung raus!!! Ich jedenfalls habe mir damals den RK nebst Büchern über das Liebesflamme-Apostolat bestellt. Oder man googelt, evtl. gibt es ihn auch über Parvis oder Salvator-Mundi o.Ä. Jedenfalls ist Miriam für mich „No Go“.

LG, Gaby

Hier die Adresse vom Apostolat:

Apostolat Liebesflamme, G. Miller, St.-Martin-Weg 7, 86874 Tussenhausen, Tel.: 08268 — 12 94

 

3373.

14.09.2014

Kreuzerhöhung 14. September 2014

Liebe Freunde der Muttergottes,

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass am Sonntag, 14.9.14, Fest der Kreuzerhöhung, in Marpingen ein Gebetstag stattfindet. Die Muttergottes bittet uns, unsere Schutzengel dorthin zu schicken, denn es werden über Deutschland sehr viele Gnaden ausgegossen. Sie hat dies in einer Schauung mehrmals sehr dringend empfohlen.

Im Gebet verbunden, Katharina

 

3372.

14.09.2014

zum Gebetstag der Frau aller Völker und zur Marienweihe

Hallo Ihr Lieben,  

bezüglich der Weihe Deutschlands an die Mutter Gottes möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass am Samstag, 4. Oktober 2014 wieder der Gebetstag zu Ehren Mariens, der Mutter aller Völker in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle statt findet. Der Gebetstag, an dem sich alle um das Gnadenbild der Mutter aller Völker versammeln, wird jedes Jahr abgehalten und geht auf die Offenbarungen an Ida Peerdeman zurück. Alle Informationen gibt es unter der Seite www.gebetstag.info. Es gibt sogar Kinderbetreuung durch die Schwestern der Familie Mariens. Als Abschluss der Liturgie um 16 Uhr gibt es die Weihe an das Makellose Herz Mariens durch Joachim Kardinal Meisner wie auch letztes Jahr schon in Düsseldorf. Zur Wichtigkeit einer solchen Weihe Deutschlands an die Frau aller Völker hier ein Auszug aus den Verheißungen Mariens: 

„Ihr sollt dafür sorgen, dass jedes Jahr um diesen Thron bei diesem Bild die Völker versammelt werden. Das ist die größte Gunst, die Maria, die Frau aller Völker der Welt schenken darf (31.05.1955). Du kannst nicht ermessen, welch großen Wert das haben wird. Du weißt nicht, was die Zukunft bringt (15.04.1951)."

Gottes Segen euch allen, in Liebe, Anni

 

3371.

14.09.2014

zu 3358

Liebe Sylvie,

Du kannst sofort auf den unteren Link gehen oder auf diesen http://herzmariens.de/neues.htm und ganz oben MYSTIK klicken, dann auf DIE MUTTERGOTTES BESUCHT DEUTSCHLAND, dann auf irgendein Datum, bzw. in diesem Fall den 30.11.2010. Siehe diesen link: http://herzmariens.de/Mystik/muttergottes_besucht_deutschland/2010/2010_11_30.htm

Liebe Grüße , Petra

 

3370.

14.09.2014

zu 3343 und zur Marienweihe

Ihr Lieben,

ich habe mich unheimlich gefreut, dass der Vorschlag bzgl. der Wünsche der Mutter Gottes, akzeptiert ist: die Weihe an ihr Unbeflecktes Herz und die Anrufung als Königin Deutschlands. Nun habe ich einen Weihetext, der zu Gebetserhörungen geführt hat. Bevor ich ihn schreibe, noch zwei Bemerkungen:

1. Bitte schaut noch in diesen Link, in dem sie sich an uns alle wendet als Patronin  Europas!

 http://herzmariens.de/Mystik/muttergottes_besucht_deutschland/2011/2011_12_13.htm

2. Vielleicht könnte jemand von unseren wortgewandten Geschwistern einen Text  verfassen bzgl. ihrer Anrufung als Königin Deutschlands?

Fortsetzung siehe Anhang zu 3370

 

3369.

14.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

bitte betet für Russland und die Ukraine! Kiew plant einen Mauerbau im Osten der Ukraine! Geschichte wiederholt sich. Eine Ukraine, wo angeblich in die EU strebt, sieht meiner Meinung nach anders aus. Wir haben viele interessante Zuschriften und Links zu diesem Thema bekommen. Das erinnert mich an den 13.08.1961 als die DDR eine Mauer baute, und Europa jahrzehntelang trennte. Dies hat nicht nur Folgen für Russland, sondern für ganz Europa. 

Im Gebet verbunden und Gottes und Mariens Segen, Maximilian M.

 

3368.

14.09.2014

Laut NASA ist ein starker Sonnensturm auf dem Weg zur Erde:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Laut+NASA+ist+ein+starker+Sonnensturm+auf+dem+Weg+zur+Erde.

Die wahren Helden hinter dem Kiewer Waffenstillstand:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Die+wahren+Helden+hinter+dem+Kiewer+Waffenstillstand

 

3367.

14.09.2014

Botschaft Nummer 10: „Das zweite Zeichen wird erlebt werden, in der Weise, wie viele von euch nicht mehr die Kontrolle über ihr eigenes Land haben werden. Das betrifft alle materielle Kontrolle und das Militär. Meine Kinder, ihre Führer und alle, die für die Versorgung ihrer Leute Verantwortung tragen, werden alle Kontrolle verlieren. Sie werden wie ein Boot ohne Ruder werden. Dieses Boot, dass sie steuern, wird ziellos sein, und sie werden verloren gehen.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3367

 

3366.

12.09.2014

Die Ausbreitung der Todesseuche Ebola gleicht dem Wachstum einer Exponentialkurve, sagt die Weltgesundheitsorganisation. Vielleicht beabsichtigt? http://www.nbcnews.com/storyline/ebola-virus-outbreak/ebola-spreading-exponentially-patients-seek-beds-liberia-n198516

„Meine Hand wird die bösen Handlungen derer stoppen, die versuchen, Meinen Kindern Krieg, Krankheit, Mord und Abtreibung aufzuerlegen“. Aus dem Buch der Wahrheit.

 

3365.

12.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

würden die heutigen Kirchenoberen sich doch nur an die Rede von Papst Benedikt aus dem Jahr 2006 erinnern, sich reale Gedanken dazu machen und die wirkliche Gefahr des Islam erkennen. Möge unser Herr und Gott die Blindheit heilen, die so viele offenbar ergriffen hat. Beten wir zu unserem Himmlischen Vater um Beistand für die Verfolgten Christen in aller Welt, besonders in den muslemischen Staaten.

Im Herrn verbunden grüßt alle herzlich, Jochen

Die Regensburger Rede von Papst Benedikts XVI. aufgreifen und anwenden - Die Gefahr des Islam.pdf

 

3364.

12.09.2014

Maria erscheint in Kairo 2009

http://www.youtube.com/watch?v=1uIg0fkiNuY

 

3363.

12.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

meine Schwester die Ende Juni an Krebsleiden gestorben ist, konnte 3,5 Stunde nicht loslassen (die Kinder waren alle da, sie hing an ihnen sehr) und erst wo wir zu Hause 450 km entfernt vom Krankenhaus, in dem sie lag, den Liebeflamme Rosenkranz gebetet haben ist sie ganz schnell und leicht gegangen von dieser Erde. Den Liebesflammen Rosenkranz gibt es in Miriam Verlag zu kaufen für 6,90 Euro mit Gebetzettel. Sehr schön; genau so angefertigt wie die Muttergottes es verlangt hatte, ganz stabil.

Jesus und Maries Segen, R.K.

Vermerk vom Apostolat: R.K. wusste nicht, dass der Miriam Verlag Hetzkampagne gegen das BdW macht. Sie empfiehlt dann unter Google zu suchen

3362.

12.09.2014

zu 3338

Bzgl. Hagio-Therapie:

Das ist eine rein christliche und auch sehr katholische Therapie zur Inneren Heilung nach Dr. Ivancic, welcher glaube ich aus Kroatien stammt und mit Medjugorje auch sehr verbunden ist. Ich kann ihn dir nur sehr empfehlen, da ich schon an einem Wochenend-Seminar mit Prof. Ivancic teilgenommen und mehrere Bücher von ihm gelesen habe. Es hat auch auf K-TV schon öfters Übertragungen seiner Vorträge gegeben. Also, absolut nicht Esoterik!

Liebe Grüße von Marlene.

 

3361.

12.09.2014

Selbst der Papst spricht vom 3. Weltkrieg:

 http://www.bz-berlin.de/welt/papst-franziskus-spricht-von-drittem-weltkrieg

Papst Franziskus und Schimon Peres erörtern die Gründung einer Art »Vereinter Nationen der Religionen«

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/papst-franziskus-und-schimon-peres-eroertern-die-gruendung-einer-art-vereinter-nationen-der-religio.html

 

3360.

12.09.2014

Zur Bischofssynode zur Familie am 5.10.2014

Die Ehe ohne den Segen Gottes entbehrt der besonderen Gnaden Gottes. Die sakramentale Gnade Gottes ist die geheimnisvolle Quelle mit der die Eheleute in der Lage sind die ausdauernde und tiefe Liebe ein Leben lang zu erlernen, die die Menschen näher zu Gott bringt. Wenn die „Amtskirche“ nicht mehr daran glaubt und deswegen dieses Geheimnis nicht mehr vermitteln kann, so ist diese „Amtskirche“ tot. Wer sich aber das Gegenteil von Heiligkeit, also die Kultur des Todes, zu eigen macht, führt die ihnen anvertrauten Menschen ins Unheil.

Gruß, Leo

3359.

12.09.2014

zu 3338

Die Hagio Therapie ist gewiss unbedenklich. Ich habe viele CDs davon geschenkt bekommen und teilweise reingehört. Pater Ivancic, d.h. Jesus heilt mit Erfolg durch Hagio Therapie; das hat mit Esoterik gewiss nichts zu tun.

Viele Grüße und Gottes Segen, Dietmar

3358.

12.09.2014

zu 3343

Wo kann ich diese Botschaft nachlesen? Wie heißt die Quelle?

Gottes Segen, Silvie

 

3357.

12.09.2014

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/osze-bericht-ueberfuehrt-obama-als-luegner-keine-russischen-soldaten-und-panzer-in-ukraine.html

Katastrophen häufen sich:

https://www.youtube.com/watch?v=urVh9Uql4d8&list=FLHE92x768p8h-fMrqhsnE1Q

 

3356.

12.09.2014

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Die neuesten Studien und „wirklichen“ Zahlen am Beispiel der Masern-Mumps-Röteln-Impfung in Bezug auf Autismus zeigen folgendes Bild: http://naturheilt.com/blog/mmr-impfung-autismus-2014/

Was die Auswertung der Originalstudien an den Tag brachte, lässt mir den Unterkiefer auf Kniehöhe absinken. Für die breite Öffentlichkeit wurde die Studie so frisiert, dass die Zahl der Teilnehmer um 41 Prozent gekürzt wurde, wodurch die Autismus-Fälle und Verdachtsfälle aus der Berechnung ausgeklammert wurden. Soweit das Schreiben von Heilpraktiker Rene Graeber. Aus der ganzen Geschichte kann man erkennen, dass die Schulmedizin fest mit 666 verwoben ist. Auf jedem roten Arztrezept steht links unten diese teuflische Zahl schon Jahrzehnte. Rechts neben dieser Zahl ist für den Antichrist der Thron bereit gestellt.

Die Göttlichen Botschaften warnen mehrfach vor Impfungen, Pia

 

3355.

12.09.2014

Hier etwas Schönes zu Mariä Geburt aus Valtortas Werk „Der Gottmensch“.

7 Geburt der Jungfrau Maria

Ich sehe Anna in den Blumen- und Gemüsegarten hinausgehen. Sie stützt sich auf den Arm einer Verwandten, wie mir scheint; denn die Frau sieht ihr sehr ähnlich. Sie ist hochschwanger und offenbar sehr müde; vielleicht auch wegen der Schwüle, die sehr jener gleicht, die mich umgibt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3355

 

3354.

12.09.2014

zum Tod von Monika Mayer am 3.9.14

Liebe Glaubensgeschwister,

ich war sehr betroffen, als ich diese Nachricht las. Ich habe Monika dreimal in Köln treffen dürfen, saß beim ersten Mal beim Mittagessen an ihrem Tisch...Es hat mich sehr traurig gemacht — und doch: Freuen wir uns für sie, sie darf bereits beim Herrn sein!

LG, Gaby

3353.

12.09.2014

zu 3343

Liebe Petra und Glaubensgeschwister,

ich bin sofort mit im Boot i.S. Deutschlandweihe etc.Betreffend dieser Anregung möchte ich noch kurz Folgendes erwähnen:

Durch „Zufall“ bekam ich beim letzten „Herzmariens-Treffen“ in Köln folgenden Flyer mit einem Gebet in die Hand:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3353

 

3352.

11.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte euch kurz schildern wie es bei meinen Kirchen hier zugeht: 

In meiner Kirche in meiner Kleinstadt kam vor einem Jahr ein neuer Priester. Der Gottesdienst hat mir aber nicht gefallen. Der richtige Ernst hat mir bei ihm gefehlt. Die Beichte wurde mir verweigert, weil ich schon nach zwei Tagen wieder beichten wollte. Als ich ihm von den Botschaften erzählen wollte bei meinem Termin mit ihm, hat er mich früh unterbrochen und gesagt, warum er nicht glaubt und mir eindeutig vermittelt, dass ich jetzt gehen soll. Die Unterlagen, die ich ihm mitgebracht habe, hätte er sofort weggeworfen, wenn ich sie da gelassen hätte, hat er gesagt!! Sogar ein Priester aus einer Nachbarstadt hat einer anderen mir bekannten Person gesagt, sie solle nicht mehr in diese Kirche gehen!

Fortsetzung siehe Anhang zu 3352

 

3351.

11.09.2014

Anbei ein Beitrag über das Kreuzfest in Bistum Limburg:

Kreuz Fidel.pdf

 

3350.

11.09.2014

zu 3338

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Johanna Maria, 

du fragst, ob die Hagio-Therapie nach Prof. Dr. Ivancic unter die Esoterik fällt. Ich habe schon ab 2007 bei Exerzitien und Einkehrtage bei Prof. Dr. Ivancic teilgenommen und kann wirklich sagen, dass Prof. Dr. Ivancic ganz in Ordnung ist und ein wahrer Priester. Über seine Hagio-Therapie weiß ich nicht so viel, nur dass sie viel Erfolge verzeichnet. Ich kenne mich ganz gut aus mit Esotherik, da ich leider vor vielen Jahren selbst damit zu tun hatte, in vielerlei Formen. Was von Prof. Dr. Ivancic kommt hat ganz sicher nichts mit Esoterik zu tun!

Alles Liebe und Gottes Segen, Ulrike

 

3349.

11.09.2014

Liebe Brüder und Schwestern der Restarmee, 

wir feiern morgen 8. September den Geburtstag der Allerseligsten Jungfrau Maria (das geoffenbarte richtige Datum ist ja der 5. August). Es ist ja ein schöner Brauch unter uns, sich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Da wir des Guten bedürfen ist dieser Wunsch, den wir Christen an Gott für das Geburtstagskind richten, schön und richtig. Papst Franziskus animiert uns, wir sollen am morgigen Festtag Maria „alles Gute zum Geburtstag wünschen“. IST die GOTTESMUTTER nicht VOLL DER GNADE? Hat sie nicht „ALLES GUTE“ von GOTT bekommen? SIE ist die Gnadenvermittlerin und sie ist nicht unseres Wunsches der Erfüllung nach Gutem vor Gott bedürftig! In Wahrheit ist dieses „Alles Gute zum Geburtstag“ eine Respektlosigkeit der Gottesmutter gegenüber. Quelle: http://w2.vatican.va/content/francesco/it/angelus/2014/documents/papa-francesco_angelus_20140907.html, http://kath.net/news/47448

Fortsetzung siehe Anhang zu 3349

 

3348.

11.09.2014

Liebe Freunde,

in der Rubrik „Aktuelles“ wurde gestern darauf hingewiesen, dass Jesus in Zukunft in keiner Kirche mehr gegenwärtig sein wird. Ich habe dies anders verstanden, weil ich mich an folgende Botschaft erinnern konnte. Es ist eine sehr starke Botschaft für mich. Und ich hoffe, dass doch irgendwo solche „Restkirchen“ zu finden sein wird. So Gott will.

Liebe Grüße, Magdalena

Fortsetzung siehe Anhang zu 3348

 

3347.

11.09.2014

beiliegend schicke ich Dir eine wichtige Information über ein fatales Schriftstück, dass zur Zeit in einer ersten Kreuzzuggebetsgruppe Eingang gefunden hat und für Irritationen sorgte. Es ist mir wichtig, die Christen und insbesondere die Kreuzzuggebetsgruppen vor solchem Gedankengut zu warnen.

Liebe Grüße, Jochen

Glaubige Christen, aufgepasst - Lasst euch nicht durch Irrlehren auf den falschen Weg fuehren.pdf

 

3346.

11.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte euch heute gerne einen Link senden, der in der jetzigen Zeit sehr wichtig ist. Ich jedenfalls, war ganz davon begeistert! http://www.tagesengel-der-endzeit.de/

LG, Gaby

 

3345.

11.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

auf der Internetseite „ http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/ „ lässt sich heute am 6.9.2014 folgendes nachlesen:

„Orthodoxer Patriarch von Kiew: „Putin ist vom Satan erfasst worden“

Der orthodoxe Patriarch von Kiew hat Wladimir Putin als „Lügner und Mörder“ bezeichnet. Im theologischen Sinne sei der „Teufel“ der „Vater“ Putins. Der Brief wirft ein grelles Licht auf den Krieg der Religionen – in diesem Fall einen Bruderkrieg innerhalb der orthodoxen Staatskirchen der Ukraine und Russlands.“

Gottes reichen Segen und im Gebet verbunden, Nicolas

 

3344.

06.09.2014

Sehen Sie sich dieses Video, wenn möglich, als Vollbild auf Ihrem ganzen Bildschirm an. Wenn ein Bild tausend Worte wert ist, dann ist dieses Video 10 Milliarden Worte wert! Ein absolut erstaunliches Video, der Gebrauch dieses Wortes ist keine Übertreibung! Video des zur Zeit in Island stattfindenden Ausbruchs des Bardarbunga Vulkans (1. Woche September 2014). Dieser Vulkan hat nicht nur einen Krater, der zur Zeit ausbricht, sondern mehrere und die sind ziemlich weit voneinander entfernt

https://www.youtube.com/watch?v=rrKiqdKihDI

 

3343.

06.09.2014

Zu: Die Muttergottes besucht Deutschland http://herzmariens.de/Mystik/muttergottes_besucht_deutschland/2010/2010_11_30.htm

Ihr Lieben, die Muttergottes sorgt sich so sehr um unser Land und bietet sich an, uns zu helfen, wenn wir ihr entgegenkommen. Wenn ihr den obigen Text öffnet, findet ihr zum Schluss:

„Deutschland soll Mich als seine Königin annehmen. Durch diese Thronerhebung kann es vor dem Untergang bewahrt bleiben und sich des Göttlichen Segens erfreuen. Ich wiederhole: Deutschland muss gerettet werden“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3343

 

3342.

06.09.2014

Ich habe auf der Website von Radio Vatikan Berichte gefunden, die nichts Gutes verheißen. Das Bild, welches ich mitschicke ist am 27. August 2014 auf der spanischen Vatikanseite zu finden gewesen. Nur der I-Punkt des Wortes „COEXIST“ wurde später durch ein Herz ausgetauscht. „Co-exist“ bedeutet ja so viel wie „nebeneinander bestehen“ und die einzelnen Buchstaben symbolisieren verschiedene Religionen.

Gottes Segen und bleiben wir wach!

Friedensgebet war Tueroeffner.docx, Papstpredigt - keine Angst vor Neuerungen.rtf,

 

 

3341.

06.09.2014

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/military-intelligence-bestaetigt-zwoelf-verschwundene-verkehrsflugzeuge-koennten-jetzt-als-waffe-ei.html

 

3340.

06.09.2014

zu 3330

Liebe Glaubensgeschwister,

der Text der täglichen Wundenverehrung stammt aus Heroldsbach mit kirchlicher Druckerlaubnis.

Mit dem Segen Gottes und der Mutter Gottes

 

3339.

06.09.2014

Liebe Glaubengeschwister,

heute entdeckte ich das Werbe-Plakat der Telekom für die Funkausstellung und sogleich fiel mir die Botschaft Nr. 1145 Unserer Erlösungsmutter Maria ein. Was den Kopf der Ziege angeht, bin ich mir nicht sicher, eventuell dort, wo sich Auf- und Hauptstrich der Êins überschneiden. Auf jeden Fall sind jede Menge Dreiecke und Pyramiden erkennbar. Herzliche Grüße, Horst.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3339

 

3338.

06.09.2014

Liebe Glaubengeschwister, 

kann mir jemand sagen, ob die Hagio-Therapie auch in den Bereich der Esoterik fällt? Ein Bekannter von mir hat im Juli ein einwöchiges Seminar in Zagreb bei Prof. Dr. Ivancic besucht. Er ist sehr begeistert von Prof. Dr. Ivancic und der Hagio -Therapie. Als wir jedoch auf die Hl. Messe zu sprechen kamen, sagte er, dass Prof. Ivancic die ganze Woche keine Hl. Messe mit ihnen gefeiert hat, weil auf so einem Seminar ja auch Buddhisten teilnehmen können. Da war ich etwas schockiert. 

Gottes und Mariens Segen, Johanna Maria

 

 

3337.

04.09.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die Botschaften 921 und 924 sagen aus, dass vier mächtige Imperien entstehen werden: USA, Russland, Europa und China. Diese religiösen Kriege dienen nur zur Vorbereitung, um das Tier (den Antichristen=Abgesandten Satans) zu installieren. Alle vier Imperien werden vom Tier (Satan) kontrolliert werden. Zitat: "Das Volk, über das sie regieren werden, wird nur mehr wenig Macht haben."

Fortsetzung siehe Anhang zu 3337

 

3336.

03.09.2014

Die schrecklichen Pläne der USA für Europa, Deutschland und Russland 31. August 2014

Johann Saiger in einem Video zur jetzigen Lage, und was daraus entstehen wird. Wie schon zweimal zuvor wären die USA in einem Dritten Weltkrieg der große Gewinner.

Und Deutschland stünde vor der völligen Vernichtung, weil Russland, wenn es den von der USA geplanten Krieg überleben will, militärisch gar keine andere Wahl hätte, als mit einem Erstschlag die ganzen Atomwaffen, die auf deutschem Boden (und polnischem, rumänischem etc. Boden) stationiert sind, zu vernichten.

Wie Saiger darlegt, die Regierung Merkel tut in "hündischem Gehorsam" alles, um dem Wunsch der USA zu entsprechen - einschließlich die Deutschen der Vernichtung preiszugeben. Man sollte diese schonungslose Analyse bis zum Ende anhören. Auch, wenn es weh tut. Wir müssen aufstehen! Wir müssen und für den Frieden einsetzen. Für unser Leben und das aller Völker!

http://quer-denken.tv/index.php/785-die-plaene-der-usa-fuer-europa-russland-und-deutschland

 

3335.

03.09.2014

Der papa haereticus

Eine ganze Reihe hervorragender Theologen wie Bellarmin, Suarez und Garrigou-Lagrange hielt es nämlich für möglich oder wenigstens für nicht ausgeschlossen, dass der Inhaber der höchsten Lehramts, nämlich der Papst, Häretiker werden könne. Die Theologen diskutierten die Frage, ob ein solcher Papst noch Papst bleibe oder automatisch abgesetzt sei, ob ihn ein Konzil absetzen könne oder wenigstens seine schon durch Christus erfolgte Absetzung erklären könne, ohne dieses Problem allerdings befriedigend lösen zu können.

Papst Paul IV. lebte bekanntlich sogar in der beständigen Angst, es könne einmal ein Mann mit zweifelhaftem Glauben auf den päpstlichen Stuhl gewählt werden, und erließ daher die Bulle Cum ex apostolatus officio, nach der eine solche Wahl von vorneherein ungültig sein sollte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3335

 

 

3334.

02.09.2014

Äußerst dringende Nachricht!

Liebe Freunde,

gerade vor ein paar Minuten erhielt ich folgende Textnachrichten auf meinem Smartphone von Sean Malone, der Crisis Relief International (CRI) leitet. Wir sprachen dann kurz am Telefon miteinander und ich versicherte ihm, dass wir dieses dringende Gebetsanliegen allen unseren Kontakten mitteilen werden. „Wir haben die Stadt Queragosh (Qaraqosh) verloren. Sie fiel an ISIS und sie köpfen Kinder systematisch. Das ist die Stadt, in die wir auch die Nahrung geschmuggelt haben. ISIS hat die Peshmerga (Kurdische Streitkräfte) zurückgeschlagen und befindet sich nun innerhalb 10 Minuten Reichweite zu der Stelle, wo unser Team arbeitet. Tausende flohen letzte Nacht in die Stadt Erbil. Die UN hat ihren Stab von Erbil evakuiert. Unser Team ist unverändert dort und wird bleiben. Gebetsschutz ist unbedingt notwendig.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3334

 

3333.

02.09.2014

Oberflächliche Begeisterung

https://pius.info/archiv-news/855-rom--vatikan/8934-oberflaechliche-begeisterung

 

3332.

02.09.2014

zu 3326

Lieber Hugo,

vielen Dank für deine Stellungnahme. Beim Lesen deiner Zeilen fiel mir schon im 2. Absatz auf, dass ich mich wohl missverständlich ausgedrückt hatte in meiner Zuschrift 3319: Dass direkt im Anschluss an die drei dunklen Tage die Wiederkunft stattfinden wird, ist unstrittig und durch besagte Botschaften klar erläutert. Dies war gar nicht die Basis meiner Überlegungen. Es ging mir um die Phase zwischen dem Ende der großen Drangsal (Mitte 2016) und dem Beginn der drei dunklen Tage (und anschließender Wiederkunft). Und zwar kann man ab dem Beginn der großen Drangsal am 22.12.12 (Botschaft 657) sicher die, in der Hl. Schrift erwähnten 3,5 „Zeiten“ (Dan. 7,25 und 12,7 sowie Off. 12,14) oder 42 Monate (Off. 11,2) oder 1260 Tage (Off.11,3) bzw. 1290 Tage (Dan. 12,11) oder gar 1335 Tage (Dan. 12,12) hinzuzählen, um auf ein konkretes Datum des Endes der großen Drangsal zu kommen. Nur kann dies eben nicht gleichzeitig der Beginn drei dunklen Tage sein, weil sonst die Wiederkunft des Herrn auch errechenbar wäre, was aber unmöglich ist laut Botschaft 29 und Matt. 24,36. Insofern kann daraus geschlossen werden, dass es nach der großen Drangsal noch eine (sicherlich/hoffentlich kurze) Phase „X“ geben wird, die uns von der Länge/Dauer her unbekannt bleiben wird. Die bisherigen Zuschriften zum Thema sind mir alle bekannt, bringen aber in den jeweiligen Interpretationen aus meiner Sicht keine neuen Aspekte zu meiner obigen Überlegung. Wie gesagt, vielleicht wird uns hierzu in zukünftigen Botschaften etwas konkreteres gesagt...

Gruß und alle guten Segenswünsche, Holger.

 

3331.

02.09.2014

Ein sogenannter Präventivschlag (=Kriegsmaßnahme, die einem größeren Krieg vorbeugen sollte) nach der Ermordung des Kronprinzen in Sarajewo, führte aber geradewegs in den 1.Weltkrieg hinein. Daher keine deutsche Waffenlieferung in Kriegsgebiete; das ist ein einschneidender Wechsel in der Außenpolitik. Das alte Grundgesetz hat der Bundeswehr überdies nicht erlaubt, außerhalb von Deutschland zu kämpfen und wenn Kampf, dann nur in Deutschland bei direkter Bedrohung von außen. Seit mehr als 15 Jahren haben wir statt eines Heeres von Wehrpflichtigen aber nun ein Söldnerheer, dass weltweit eingesetzt wird. Gelohnt hat es sich für uns nicht. In Kriegen in aller Welt wird unser Geld verbrannt und daheim klemmt es bereits gewaltig an allen Ecken und Enden. Als Folge werden wir zum Anziehungspunkt immer neuer Flüchtlingsströme. Die Flüchtlinge gehören meist der Religion derer an, die den Konflikt angezettelt haben. Man sieht regelrecht, wie sich die Sache verfährt. Das BdW hat ja einen Dritten Weltkrieg angekündigt. Die Botschaften bewahrheiten sich immer mehr.

 

3330.

02.09.2014

Loskauf gefangener Christensklaven.

Liebe Freunde, 

unter Gebet Nr. 68 gibt es einen Text zur täglichen Wundenverehrung. Mich interessiert die Quelle, woher der Text stammt ?

Gottes und Mariens Segen

 

3329.

02.09.2014

Um das Jahr 1185 wurde der heilige Johannes von Matha (Gedenktag 08.Dezember)in Paris durch Erzbischof Mauritius von Sully (1160 — 1196) zum Priester geweiht. Während seiner Primizmesse hatte Johannes eine Vision. Bei der Erhebung der Hostie erschien ihm ein weißgewandeter Engel mit einem rotem und blauem Kreuz auf der Brust. Dieser führte zwei mit schweren Ketten gebundene Gestalten mit sich, einen Christen und einen Sarazenen: Letzterer wird von den Banden seines Irrtums gefesselt gewesen sein; Christen aber wurden zu Gefangenen, wenn sie den Sarazenen in die Hände fielen und ihrem Glauben treu blieben. — Im Südwesten Europas sowie von Süden und Osten her bedrohte der Islam die Christenheit: Etwa ein Drittel der iberischen Halbinsel beherrschte noch immer das Kalifat von Cordoba (vgl. 4.1., 13.1.). Dazu kamen mohammedanische Seeräuber aus Nordafrika, die nicht nur reisende Christen gefangen nahmen und in die Sklaverei verkauften, sondern auch Hafenstädte bis hinauf zu den britischen Inseln überfielen, um Christen zu verschleppen. In Bedrängnis lebten außerdem die Christen im Vorderen Orient. Durch den ersten Kreuzzug (1096 — 1099) waren mehrere christliche Staatswesen in Syrien-Palästina entstanden. 1144 aber fiel Edessa, der nordöstliche Vorposten der Kreuzfahrerstaaten. Auch der zweite Kreuzzug (1147 — 1149) hatte dies nicht rückgängig machen können (vgl. 29.3.). St. Johannes von Matha schloss sich dem heiligen Einsiedler Felix von Valois (20.11.) an. Diesem erschien zu Cervus frigidus[1] ein Hirsch mit blau-rotem Kreuz im Geweih. Felix berichtete Johannes davon, und dieser erzählte daraufhin wiederum von seiner Vision während der Primizmesse. Da wurde den beiden Heiligen klar, dass sie einen Orden zum Loskauf gefangener Christensklaven zu gründen hatten, dessen Habit weiß mit blau-rotem Kreuz sein sollte. —

 

3328.

01.09.2014

Schwarze Messen sind frevelhafte Zeremonien, bei denen das Dämonische verehrt und Satan beschworen wird. Oft wird die heilige Messe verhöhnt, indem unter anderem die Eucharistie durch ordinäre sexuelle Vorgänge geschändet wird.

http://acem.citizengo.org/lt.php?c=399&m=434&nl=7&s=a49ca7f8ad4f37aae3beeb7e180c60fe&lid=6085&l=-http--citizengo.org/de/11053-schwarze-messe-absagen

Fortsetzung siehe Anhang zu 3328

 

3327.

01.09.2014

Liebe Glaubengeschwister,

am 20. September findet zum fünften Mal in Zürich der „Marsch fürs Läbe“ statt. Er steht unter dem Motto „One of us“. Jeder Tatchrist und jeder Katholik, der einen lebendigen und liebebeseelten Glauben leben möchte und die nötige Zeit investieren kann, ist aufgerufen, an diesem Marsch fürs ungeborene Leben teilzunehmen. So möchte ich auch alle Katholiken und Christen, die im grenznahen Gebiet zur Schweiz wohnen, zur aktiven Teilnahme motivieren. Nähere Infos unter http://www.marschfuerslaebe.ch/home/. Es bestehen zum Teil auch Gratis-Mitfahrgelegenheiten auf Spendenbasis, ab Ostschweiz oder ev. sogar ab Oesterreich (Au/Diepoldsau). Man informiere sich auf der Webseite. Es kann doch fast nicht sein, dass für ein Flugmeeting am ersten Wochenende 160'000 Schaulustige sich in Payerne (CH) für die Air14 zusammenfinden, und wenn es für den Schutz des ungeborenen Lebens geht, findet sich in der CH keine 3'000 gläubige Christen, die an diesem Marsch teilnehmen. Was für eine gänzlich verkehrte Welt?! Oh arme Schweiz! Bitte, kommt nach Zürich und helft mit, in diesem so glaubensschwach gewordenen, „wohlstandsverwahrlosten“ Land ein wichtiges Zeichen zu setzen.

Stephan (Schweiz)

 

3326.

01.09.2014

zu 3319

Lieber Holger,

die „Große Drangsal“ hat in vielen Zuschriften immer wieder Fragen aufgeworfen und so die Verfasser zu eigenen Interpretationen veranlasst, welche dann zu Irritationen und Verwirrungen bei den Lesern geführt haben.

Bei Betrachtung der Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“ verstehe ich die Wiederkunft Christi so, dass sie sofort im Anschluss an die „Drei dunklen Tage“ , und zwar ohne Wartezeit, anknüpft.

Das geht eindeutig aus einigen Prophezeiungen hervor, so aus den Botschaften:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3326

 

3325.

01.09.2014

zu 3311 und 3315

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

ich beziehe mich auf die Diskussionen um den von Papst Franziskus selbst vorausgesagten Rücktritt: Heißt es nicht in der Bibel und in den verschiedenen Botschaften, die sich alle decken, dass der Antichrist sich auf den Thron Petri setzen wird und die Welt regieren wird von Rom aus? Demnach macht der Falsche Prophet dem Antichristen Platz, damit der Antichrist den Thron Petri besteigen kann. Er, der falsche Prophet ist der Vorläufer des Antichristen laut Bibel und Botschaften, genau so war der Heilige Johannes der Täufer der Vorläufer unseres Herrn und Gottes Jesus Christus. Satan äfft alles nach. Ich habe gelesen, dass Satan sich die Zeit von 100 Jahren von Gott gefordert hat, damit er die Seelen verführen kann. Er hat von Gott auch die Erlaubnis erhalten, dass der Antichrist 3 1/2 Jahre wie Jesus Christus im öffentlichen Leben wirken darf. Gott hat dem zugestimmt wegen seiner Gerechtigkeit. Aber die Zeit läuft. Wenn es Satan in der von Gott festgesetzten Zeit nicht gelingt, ist das dem Gebet der Gläubigen zu verdanken. Der Countdown läuft. Die Gebete verhindern vieles. Es steht in den Botschaften, dass Gott Vater das Datum seines Triumphes und das Kommen Jesu festgesetzt hat. Bis dort hin und nicht weiter darf der Satan wirken. Durch unser Gebet kann die Zeit verkürzt werden. Das steht auch in der Bibel: wären die Tage nicht verkürzt... (mit meinen Worten). So verstehe ich das, wenn ich alles lese und vergleiche.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3324.

01.09.2014

zu 3304

Na Hoppla, im Himmel gibt es schon Tiere! Das hab Ich schon in vielen Jenseitsberichten gelesen. Dass die Tiere keine Seele haben, stimmt schon — aber dass im Himmel keine Tiere seien, Unsinn.

Hier ein paar Hinweise:

Im Buch von Mary Baxter: Eine göttliche Offenbarung über die Hölle  Dort steht im 20. Kapitel „Himmel“:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3324

 

3323.

01.09.2014

Das „Buch der Wahrheit“ wurde drei Propheten vorausgesagt

Botschaft 650 (im Buch der Wahrheit, dieses ist vorausgesagt im Buch Daniel)

Die Menschen dürfen niemals die Prophetien bezweifeln, die seit der Zeit des Moses überliefert werden. Nicht eine einzige Prophetie enthält Lügen.

Botschaft 1008

Meine innig geliebte Tochter, von Anfang an, als Ich die Geheimnisse des Buches der Wahrheit enthüllt habe, habe Ich dir gesagt, dass dieses Buch den Propheten vorausgesagt worden ist — insgesamt dreien — die symbolhaft sind für die Allerheiligste Dreifaltigkeit.

Beachte: Dieses Buch wurde den Propheten vorausgesagt, es heißt nicht: wurde von den Propheten vorausgesagt!

Fortsetzung siehe Anhang zu 3323

 

3322.

30.08.2014

Dringende Nachricht!

Christen im Nordirak bitten um Unterstützung im Gebet. Alle Christen sollen in den nächsten paar Stunden enthauptet werden.

Bitte betet für sie und sendet diese Nachricht an andere Beter.

Herzl. Vergelt's Gott.

 

3321.

30.08.2014

Lage zu Ukraine:

https://www.google.de/#q=http:%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fukraine%2Faktuelle-lage-ukraine-usa-putin-eu-sonder-gipfel-37465862.bild.html

https://www.google.de/#q=Putin%3A+%22Legt+Euch+besser+nicht+mit+Russland+an%22

https://www.google.de/#q=NATO-General+plant+bereits+f%C3%BCr+Russland-Krieg

 

3320.

30.08.2014

In Kalabrien weinen zwei Heiligenstatuen:

Der Himmel gibt nun verstärkt Zeichen.

In Jesus und in Maria, Pater de C.

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article131030467/In-Kalabrien-weinen-zwei-Heiligenstatuen.html

 

3319.

30.08.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte euch zum Thema „3,5 Jahre“ (Große Drangsal) meine Überlegungen kundtun. Hin und wieder hört man die Aussage sinngemäß — mit starrem Blick auf den Kalender: „Noch bis Sommer 2016, dann ist zum Glück alles vorbei...“. Nun, sicher kann jeder verstehen, dass wir uns ein Ende der Not der Welt und der privaten Bedrängnisse wünschen und niemand weiß genau, was in den verbleibenden knapp 2 Jahren noch alles geschehen wird. Jedoch sollten wir uns vor der Erwartung hüten, dass direkt im Anschluss an diese 3,5 Jahre (seit Dez. 2012) die drei dunklen Tage und wiederum daran anschließend die Wiederkunft des Herrn erfolgen werden. Dies widerspricht den Botschaften (z.B. Nr. 29 ...“und darf nicht verwechselt werden mit der Zeit oder dem Datum Meines zweiten Kommens auf Erden“) sowie die Hl. Schrift, die jede Berechnung hierzu ausschließt („Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.“ Matt 24,36). Demnach müssen wir uns wohl ab Sommer 2016 noch auf eine letzte Phase „X“ — nennen wir sie „Endkampf“ — gefasst machen. Sicherlich werden wir hierzu in weiteren Botschaften noch informiert — so Gott will. Seien wir daher geduldig und vertrauen auf Gottes großen Schutz in der dunklen Zeit, die weiterhin vor uns liegt. Viele Prophezeiungen der Botschaften werden sich erfüllen — wir erkennen es seit geraumer Zeit. Bleiben wir alle verbunden im Gebet.

Gruß und alle guten Segenswünsche, Holger

 

3318.

30.08.2014

http://www.katholisches.info/2014/08/28/liturgische-sensibilitaet-von-papst-franziskus-fuehrt-zur-absetzung-von-kardinal-canizares/

Kardinal Canizares wurde noch von Papst Benedikt zum Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Sakramentenordnung berufen. Er sollte die Restauration des „ordo vetus“ weltweit neu installieren. P. Franziskus hat ihn nun von diesem Posten abberufen und er wird nach Spanien zurückgeschickt. Ebenso verliert seinen Posten Kardinal Piacenza, der im Auftrag v.P. Benedikt dem Klerus das Vorbild des Hl. Pfarrers von Ars als unerschütterlicher Kämpfer für den überlieferten Glauben neu nahe bringen sollte. Beide wurden mit prestigeträchtigen Ämtern abgefunden, dass nennt man „wegloben“. Insgesamt ist diese Richtungsentscheidung von P. Franziskus ein weiterer Meilenstein in der seit längerem laufenden „Säuberungsaktion“, sogenannte Anhänger der „vorkonziliaren“ Richtung aus wegweisenden Ämtern zu entfernen. Ein erster wichtiger Schritt war ja die plötzliche Abschaffung der lateinischen Messe in der Rom Basilika „Santa Maria Maggiore“ (Groß-Marien), die ja zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Jahre existiert hatte. In einer Botschaft des BdW heißt es: Der Antichrist wird viele Sprachen sprechen, aber kein Latein.

 

3317.

30.08.2014

zu 3305, 3306, 3307, 3308, 3309, 3310, 3312, 3313

Liebe Eva-Maria, Sandra, Gisela, Ingrid Maria, Uschi,

Lieber Holger, lieber Hund Asbolos

ich danke euch für eure wunderbaren und trostreichen Zuschriften. Mein Bauchgefühl hat mir immer gesagt, dass zu einem vollkommenen Himmel oder Paradies Tiere, Pflanzen dazugehören, nicht grob physisch, eben himmlisch. Ich lese alle Zuschriften seit Ende 2011, weil sie spannend, informativ, aufbauend, erklärend, etc. sind. Am meisten freut mich immer, so wie jetzt, wenn es mal jemand „schlecht“ geht, sind die anderen für ihn da, das ist so schön. ICH DANKE EUCH:

Liebe Gisela, deine Zeilen beschreiben das erstrebenswerteste, nämlich Gott an erste Stelle zu stellen und alles irdisch Vergängliche loszulassen. Die wahre Kraft bekomme auch ich nur durch das Gebet und die Liebe zu Jesus. Von diesem Idealzustand — nicht an den Dingen der Welt anzuhaften — bin ich oft meilenweit entfernt. Nachdem meine liebste Hündin starb und weil der Schmerz zu groß war, immer wieder ein geliebtes Tier zu verlieren, wollte ich mir nie mehr ein Tier anschaffen. Aber nach vielen Jahren, schickte mir der liebe Gott eine ausgesetzte Katze, deren Bauch immer dicker wurde. Sie ist uns einfach zugelaufen und ging nicht mehr weg. Jetzt haben wir wieder 3 Katzen. Gott schickte sie in einer Situation, wo es mir sehr schlecht ging. Der Findling Moses, genannt Mosi, merkt es, wenn ich mal wieder depressiv bin und spielt für mich den Clown und überschüttet mich mit Liebe und Freude. Katze Lisa hat heilerische Fähigkeiten. Wenn es mal wo körperlich zwickt, legt sie sich instinktiv auf den Körper und strahlt ihre Ruhe und Geborgenheit darauf aus. Katze Meggie, die kleinste Katze, lehrt mich, auch mit ihrer Art, das „klein sein“ das „größte“ ist.

Besonders glücklich bin ich über die Botschaft 474 ... Die Tiere werden zahm sein! Ich umarme euch. Gott zum Gruß, Manuela

 

3316.

30.08.2014

zu 3311 und 3304

Die Vermutung von Dietmar ist gar nicht so abwegig, was durch den Traum/ die Vision von Patricia nur unterstrichen wird. Aber das würde heißen, dass FP sich bewusst in die „Höhle des Löwen“ begeben würde. Oder aber, er ist tatsächlich so naiv, dass er entweder glaubt: * Gott würde ihm das verzeihen, oder *Der Teufel hält Wort und er ist nach-all-dem Seelenraub! „sein Liebkind!“ und geht straffrei aus!“ Kann ein „gläubiger“ Mensch tatsächlich so verblendet / verbohrt sein?

Zum Thema Tiere: Ich denke Gott wird wissen was er mit den Tieren macht, sie werden sicher nicht aus seiner Schöpfung gelöscht werden oder in die Hölle kommen.

Aber verzeiht mir meine Bedenken:

Es gibt momentan sicher Wichtigeres z.B. (Seelen retten!!!! unsere Glaubensgeschwister im Osten durch Gebet zu stützen!), als sich um Haustiere Sorgen zu machen. Nix für ungut, aber es ist 3 Min. vor 12.00!! Verabsäumen wir keine Zeit um aktive Mitstreiter in Gottes Restarmee zu sein.

Gottes Segen mit euch allen, Johanna

 

3315.

30.08.2014

zu 3311

Die Aussage von Franziskus evt. noch 2-3 Jahre machen und dann in Rente, bzw. aus gesundheitlichen Gründen,

das sich relativ lässig anhört, zurücktreten und andere weitermachen lassen. Ich muss sagen, dass erinnert mich an den berühmten Zeitgeist der Lebensabschnitt Partnerschaften. Ich denke Benedikt hat das

1. anders formuliert und wir ahnen, dass er eben dazu gedrängt wurde und

2. hat Benedikt das nicht schon 2005 angekündigt, so ganz nebenbei, der selbstbestimmte Abgang.

Merkt Ihr wessen Geistes Kind Papst Franziskus ist? Der 1. Lebensabschnittspapst?

Dietmar

 

3314.

30.08.2014

zu 3304

Liebe Manuela,

bitte such doch mal unter „ Miriam von Nazareth „ Da werden Leserbriefe vom Himmel beantwortet und es ging auch einmal um die Frage, ob Hunde eine Seele haben und die passenden Antworten dazu. Es ist schon länger her, dass ich diese Briefe las, deshalb sind sie mir  auch nicht mehr so im Gedächtnis.

Liebe Grüße

 

3313.

28.08.2014

zu 3304

Diesen Schmerz wegen der Tiere kenne ich sehr gut. Mir haben mal in einer Woche 3 Geistliche erzählt, Tiere hätten keine Seele und im Himmel gebe es keine Tiere. Es gibt eine katholische Philosophin Fr. Alma von Stockhausen, die folgendes sagt: "Die Menschen haben eine Anima Spiritualis, die Tiere eine anima sensitiva und die Pflanzen haben eine anima vegetativa. Auch die pflanzen können positiv oder negativ reagieren." Unter Youtube gibt es die schönsten Tiergeschichten, die lustigsten oder schönsten Tiergeschichten von Hunden Katzen Pferde. Und es gibt „ Die schönsten Tierfreundschaften. Wenn man eins anklickt kommen immer mehr.

Viel Spaß dabei der Hund Asbolos lässt grüßen.

 

3312.

28.08.2014

zu 3304

Liebe Manuela, liebe Glaubensgeschwister,

ich verfolge nun schon seit längerem die Diskussion zum Thema der Erlösung von Haustieren bzw. deren Weiterexistenz im Himmel. Obwohl nun die offizielle kirchliche Lehre zu diesem Thema nichts konkretes sagt und auch in der Mystik so gut wie nichts darüber zu finden ist, besagt dies doch nicht, dass auch unsere geliebten, verstorbenen Haustiere nicht später mit den geliebten „Herrchen“ im Himmel weilen dürfen — vielleicht auch in einem Auferstehungsleib? Mit anderen Worten: "Wenn wir vom Himmel sprechen, so bedeutet dies absolute Glückseligkeit in Ewigkeit, durch die Allmacht GOTTES geschaffen. Sollten wir da nicht auch annehmen, dass zur Anwesenheit verstorbener Angehöriger auch die verstorbenen Haustiere im Himmel (und vielleicht auch auf der neuen Erde) gehören? GOTT kennt doch unser Herz! Meines Erachten sind die Worte des Hl. Paulus auch in diese Richtung interpretierbar. Hört selbst: „Ich bin überzeugt, dass die Leiden der gegenwärtigen Zeit nichts bedeuten im Vergleich zu der Herrlichkeit, die an uns offenbar werden soll. Denn die ganze Schöpfung wartet sehnsüchtig auf das Offenbarwerden der Söhne Gottes. Die Schöpfung ist der Vergänglichkeit unterworfen, nicht aus eigenem Willen, sondern durch den, der sie unterworfen hat; aber zugleich gab er ihr Hoffnung: Auch die Schöpfung soll von der Sklaverei und Verlorenheit befreit werden zur Freiheit und Herrlichkeit der Kinder Gottes. Denn wir wissen, dass die gesamte Schöpfung bis zum heutigen Tag seufzt und in Geburtswehen liegt.“ (Röm, 8, 18-22)."

Gruß und alle guten Segenswünsche, Holger.

 

3311.

28.08.2014

Franziskus soll gesagt haben (Korea) er habe noch 2-3 Jahre zu leben, bzw. zurücktreten wie Benedikt.......das würde ja ganz gut zur Großen Drangsaal 3 1/2 Jahre passen oder?

wenn er es jetzt schon selbst ankündigt...- wir kriegen längst nicht alles mit, trotz unserer Infos.

https://www.youtube.com/watch?v=n8xMW3gM1dE

Gottes Segen, Dietmar

 

3310.

28.08.2014

zu 3304

Liebe Manuela,

ich verstehe dich sehr gut wegen den Tieren. Meine Meinung ist, dass wir es schlussendlich nicht wissen können, ob es im Himmel Tiere hat oder nicht. Gott hat doch Tiere, Pflanzen erschaffen, warum sollte das nur auf unserer Erde so sein. Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Mit Gottes Segen Trost und Liebe Uschi. (Du kannst mir auch privat mailen, wenn du es möchtest.)

 

3309.

28.08.2014

zu 3304

Liebe Manuela,

lies bitte unter http://www.myriam-van-nazareth.net/ unter „Anwendung der Wissenschaft des Göttlichen Lebens“ Brief Nr. 32, 33, 132, 258, 435 ... Es gibt noch weitere Briefe über Tiere bzw. Haustiere. Sie haben ein Lebensprinzip bzw. Lebenskeim ähnlich unserer Seele und gehen nach dem Tod wieder zu ihrem Schöpfer zurück, sind also da, sowie die Seele des Menschen. Bei unserem Herrgott geht nichts verloren. Du wirst also deine geliebten Tiere wiedersehen, so Gott will.

Per Mariam ad Christum, Ingrid Maria

 

3308.

28.08.2014

zu 3304

Liebe Freunde, liebe Manuela

Du musst nicht traurig sein — denn....

Das ist nicht wahr, was Tiere im Paradies betrifft. Sie sind da. Auch ich liebe Tiere und kann ein Paradies ohne sie mir nicht als vollkommen vorstellen! Ich habe folgende Stelle gesucht und gefunden. Siehe:

Jesaja 65,25. (Löwe und Lamm)

Bot. 474 Paradies, ... Die Tiere werden zahm sein!

Bot. 792 kein Meer, sonst ähnlich wie Erde (nur noch viel schöner).

In lieber Umarmung, Gisela

 

3307.

28.08.2014

zu 3304

Liebe Manuela,

ehe ich diese Antwort geschrieben habe, habe ich den Heiligen Geist mehrmals um Hilfe gebeten. Dass Er mir eine Antwort schenken möge, die dir hilft und dich tröstet. Und das ist dabei herausgekommen:

Tiere spielten auch in meinem Leben eine wichtige Rolle. Ein Leben ohne Tiere konnte ich mir eigentlich nie vorstellen. Seit bald einem Jahr lebe ich ohne Tiere und nur selten fehlen sie mir. Jesus nimmt ihren Platz ein. ER liebt mich. ER tröstet mich. ER gibt mir Zuflucht. ER schenkt mir Frieden. Wir leben in einer begnadeten Zeit. Wir erleben das Fegefeuer, die Reinigung jetzt, damit wir mit Jesus in das neue Paradies eingehen können. Unsere Herausforderungen und unsere Prüfungen denen wir uns bis zum Ende dieser Mission stellen müssen ist, dass wir uns von allem Irdischen lossagen müssen. Aber es geht nicht ohne innere Kämpfe und es geht nicht ohne Schmerz und es geht nicht ohne totales Vertrauen in Jesus, unseren Erlöser. Jesus hilft uns auf diesem schwierigen Weg. Er korrigiert unsere Irrungen und Fehler. Das Ziel ist, dass wir uns auf diesem Weg mehr und mehr mit Jesus vereinen können.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3307

 

3306.

28.08.2014

zu 3287 und 3304

Im neuen Reich unseres Herrn Jesus Christus wird es Tiere geben, dafür sprechen folgende Bibelstellen (aus der „Vulgata“ des Hl. Hieronymus, Kirchenlehrer):

In der Offenbarung des Johannes 19,11-14 sind Pferde erwähnt:

"Und ich sah den Himmel aufgetan und siehe, ein weißes Pferd, und der auf ihm saß, ist genannt treu und wahrhaftig und er richtet und streitet mit Gerechtigkeit. Seine Augen aber waren wie Feuerflammen und auf seinem Haupte waren viele Kronen, er hatte einen Namen geschrieben, den niemand kennt außer er selbst. Er war angetan mit einem blutgetränkten Kleide, und sein Name heißt: Das Wort Gottes. Und die Heerscharen des Himmels folgten ihm auf weißen Rossen, gekleidet in weißes, reines Linnen."

Fortsetzung siehe Anhang zu 3306

 

3305.

28.08.2014

zu 3304

Liebe Manuela,

deine Reaktion kann ich absolut nachempfinden. Ich fühle genauso und bin überzeugt davon, dass unser Schöpfer uns diese nahen Freunde, die uns soviel Trost und Freude gegeben haben, einmal wieder schenken wird.

Gottes Segen und herzliche Grüsse, Eva-Maria

 

3304.

27.08.2014

Thema Tiere

Dass es keine Tiere im Himmel gibt macht mich sehr traurig. Wie schon in meiner Zuschrift erwähnt, habe und hatte ich schon viele Tiere. Hunde, Katzen, Wellensittiche und des Nachbars Kühe, etc. Mit einigen dieser Tiere hatte ich eine sehr starke Beziehung. Sie waren und sind meine besten Freunde, wenn es mir schlecht geht. Ein Trost, nach dem Tod der Tiere, war mir immer, die Freude auf ein Wiedersehen im Himmel. Eure Zuschriften muss ich erst verdauen. Bitte betet für mich, es tut mir wirklich weh..

Gott zum Gruß,Manuela

 

3303.

27.08.2014

zu 3298

Zu den Zuschriften zum Endzeitkreuz möchte ich euch mein Erlebnis mit einem solchen Kreuz mitteilen. Ich hatte selber nie ein solches Kreuz und werde es auch nie haben. Von mehreren Seiten erhielt ich verschiedene Warnungen über diese Kreuze. Unter anderem hieß es, dass unter dem INRI-Zeichen etwas Dämonisches versteckt sei. Ein Bekannter brachte mir dann einmal so ein Kreuz zum genaueren Anschauen. Dabei achtete ich besonders darauf, ob hinter dem INRI-Zeichen etwas versteckt sein könnte. Und tatsächlich, ich wurde fündig. Auf der Rückseite des Kreuzes auf Höhe des INRI-Zeichens war ein kleines Loch mit einem Durchmesser von ca. 6 mm. Dieses Loch war verstopft mit kreuzfarbener Knetmasse. Unter dieser Knetmasse kam ein mit Silberpapier ummanteltes Kügelchen zum Vorschein. Das Kügelchen enthielt eine schwarze Masse, die wie altes, gestocktes Blut aussah. Dieses Erlebnis hatte ich vor ca. 15 Jahren. Es war mir Beweis genug, niemals ein solches Kreuz ins Haus zu bringen. Wer ein solches Kreuz hat, dem möchte ich dringend raten, es genau in Augenschein zu nehmen und auf versteckte dämonische Zeichen zu untersuchen. Wie ich damals hörte, seinen nicht alle diese Kreuze dämonisch präpariert. Sie können aber dennoch dämonisch besprochen und gesegnet sein.

Pia

 

3302.

26.08.2014

Die Wissenschaft macht Fortschritte. Das ist ironisch gemeint. Wie uns bereits in den Prophezeiungen vorhergesagt wurde, können chemische Verbindungen, welche auch immer, mittels Fernbedienung in den Körper abgegeben werden.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Verhuetung/News/109804.php

 

3301.

26.08.2014

Ich habe zufällig auf der Seite die Frage gelesen, ob Russland an allem Schuld ist. Inzwischen wurde bereits ein informatives Video dazugepostet. Ich möchte noch ergänzen durch eine Rede, die Putin im vergangenen September gehalten hat und einer Stellungnahme des weissrussischen Präsidenten, in welchen sie auf die christlichen Werte Bezug nehmen.

Es geht hier um einen geistigen Kampf. Der Westen hat seit Fatima für die Bekehrung Russlands gebetet. Doch jetzt, wo die kommunistische Diktatur gefallen und die orthodoxe Kirche herrlich wiedererstarkt ist, haben wir nichts anderes zu tun, als Russland unsere verkommene Moral aufdrücken zu wollen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3301