Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3101 bis 3200

 

3200.

31.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe vor, ein Art Flyer über das Buch der Wahrheit an den Autos von Besuchern anzubringen, die vor einer Kirche parken und den Gottesdienst besuchen. Das könnt ihr auch so an eurer Kirche machen und man bleibt anonym, wenn man sich nicht unbedingt erwischen lässt. So erreichen wir Gläubige und die Botschaften werden sich noch mehr ausbreiten. Leider wird es wohl kaum ein Priester erlauben, dass diese Blätter in der Kirche auf dem Tisch liegen dürfen. Aber mit meiner Möglichkeit wird es klappen. Ich habe eine Botschaft eingefügt, wo es um den würdigen Kommunionsempfang geht und um Papst Benedikt.  

Roland (siehe dazu den Flyer oben unter "flyer_BdW133_31.07.14")

 

3199.

31.07.2014

Im Buch der Wahrheit werden wir öfters hingewiesen unsere Kinder christlich zu erziehen und uns zu wehren. Es geht der „Elite“ darum, die Kinder den Eltern zu entfremden, den Einfluss der Eltern zu minimieren, damit immer mehr Kontrolle ausgeübt werden kann, um dann für dieses „neue System“ passend zu sein. Zitat aus Professor Hans- Jochen Gamms „Anleitung zur Handhabung der Rahmenrichtlinien für Sexualkunde in Hessen“ (Handbuch für Lehrer). Hans-Jochen Gamm ist übrigens emeritierter Professor am Institut für Pädagogik der TU Darmstadt. http://www.youtube.com/watch?v=YqumFS_c0oc

 

3198.

31.07.2014

zu Ancilla 95

Liebe Glaubensgeschwister im Herren,

dies sind deutliche Worte von Jesus. Die Katholische und auch die protestantische Seite sollten endlich darauf reagieren. Doch was ist mit den anderen geistlichen Gemeinschaften innerhalb der Kirche Schönstatt etc.? Sind dies dann auch Irrlehren? Ich freue mich auf eure Antwort.

Mit Gottes und Mariens Segen, Maximilian M.

 

3197.

31.07.2014

zu 3189

Hallo liebe Petra,

ich möcht dir nur kurz zu den Charismatikern schreiben. Ich war auch schon des Öfteren bei so einer Gruppe. Warum dich das Hände heben usw. abstößt, liegt vielleicht daran, dass du dein Herz noch nicht weit genug geöffnet hast, da es ja biblisch ist.

Im Ps 47,2 steht: „Ihr Völker alle klatscht in die Hände jauchzt Gott mit lautem Jubel!“

Und 63,5: „Ich will dich rühmen mein Leben lang in deinem Namen die Hände erheben.“

Außerdem ließ David 4000 Instrumente anfertigen und hat vor dem Allerheiligsten getanzt.1.Chr,23,5

Liebe Petra, der hl. Pater Pio sagte:“ Ihr müsst euren Glauben kennen.“

Aber auch ich habe dort schon einige Bücher gesehen, womit ich absolut nichts anfangen konnte. So bleibt uns nur das Wort des hl. Paulus: „Das Gute behaltet…“ 1.Thess.5,21

Tschüss und Gottes Segen, Hans

PS: Wir klatschen doch für unsern Papa im Himmel und nicht für Menschen

 

3196.

31.07.2014

zu 3189

Liebe Petra,

zu deiner Zuschrift betr. Irrlehre Charismatik möchte ich dir versichern, dass die wahre Charismatik, die auf der Bibel basiert (vor allem auf der Apostelgeschichte mit den verschiedenen Geistesgaben) KEINE Irrlehre ist. Unsere Familie hat sie vielen Jahren an Gottesdiensten, Seminarien, Heilungen, Prophezeiungen etc. teilgenommen, Der Leiter der Katholischen Charismatik in England, Charles Whitehead, sagte mal während eines Ostertreffens, dass Papst Johannes Paul II voll hinter der charismatischen Bewegung stand und diese als integrierenden Teil in unseren katholischen Ritus einfügte. „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen...“ All die Charismatiker, die du erwähnt hast, sind mir auch vollumfänglich vertraut — du kannst mit gutem Gewissen die Bücher behalten. Der Hl. Geist weht, wo er will — vertrauen wir auf seine Dynamik — nach Pfingsten wurde die Kirche eine charismatische Kirche, diese Seite der Lebendigkeit wurde während längerer Zeit von der Kirche leider vernachlässigt, doch ist sie heute eine Bereichung innerhalb des katholischen Kontextes. Ich wünsche euch allen viele pfingstliche Erfahrungen, meine geliebten Geschwister. Wir werden dadurch nun gestärkt und in unserem Glauben bestärkt.

Im Hl. Geist mit euch allen verbunden, Christine R.

 

3195.

31.07.2014

zu 3189

Liebe Petra, lieber Horst,

vor ca. 15 Jahren bin ich mit der Charismatischen Erneuerung in Kontakt getreten und war begeistert von den tiefgehenden, liebevollen Liedern und vor allem von den reichhaltigen Einsprechungen der Segnungsteams. Da mich das Mystische immer schon angezogen hatte, also Marienerscheinungen, Seher, Propheten, z.B. Maria Valtorta, JNSR, Francoise, habe ich mich in der CE sehr wohl gefühlt. So nach und nach musste ich aber feststellen, dass einige Aussagen, bzw. Botschaften und Visionen nicht der Wahrheit entsprechen, besonders in amerik.evangelischen, freikirchlichen Bewegungen und habe mich deshalb davon distanziert.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3195

 

3194.

30.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

im Chaos des Terrors und eine angeblich religiös begründeten „Wahn“krieges bekehrt sich der Sohn des zur HAMAS gehörenden Scheichs Hassan Yousef zum Christentum und gibt öffentlich Zeugnis. Ich empfehle allen, dass Video auf Gloria-TV anzusehen

Hier der Link: http://de.gloria.tv/?media=640009

Wir allen müssen für diesen mutigen Menschen, der zu Jesus gefunden hat, beten. Möge der Herr ihn stärken, schützen und als ein Werkzeug Seiner Liebe gebrauchen, damit viele Menschen durch ihn ebenfalls zum Herrn finden.

Gottes Segen und Mariens Schutz wünscht allen, Jochen

 

3193.

30.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

heute Abend habe ich eine Predigt gehört, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich kann sie nur mit meinen Worten wiedergeben. Es hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

Es ging um die Zustände, die momentan in unserer Kirche passieren und dass sich Gläubige beschwert haben. Die Beschwerden wären schon richtig. ABER: Bei der Priesterweihe bekommen unsere Priester die erhabene Priesterweihe, aber nicht die Gnade, nicht mehr zu sündigen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3193

 

3192.

30.07.2014

zu 3189

Liebe Petra,

hier hat Frau Hanna Jüngling über ihr erstes ausführliches Erlebnis mit dem Charismatismus geschrieben:http://zeitschnur.blogspot.de/2014_01_09_archive.html . Ich denke, dass hier auch deine Fragen beantwortet werden. Und die angeführten Bücher würde ich in den Ofen werfen. Wir haben die Heilige Schrift, unzählige Überlieferungen von Heiligen und MutterGottes-Erscheinungen und das Buch der Wahrheit. Was braucht es da sonst noch an Büchern?

Liebe Grüße und Gottes Segen, Manfred

Bzgl. Klatschen in der Hl. Messe: http://kreuzknappe.blogspot.de/2014/07/klatschen-wir-da-beifall-applaus-in-der.html

 

3191.

30.07.2014

Das Internationale Prayerfestival findet dieses Jahr wieder vom 13. — 17. August 2014 statt: www.prayerfestival.org/ . Christen aller Konfessionen sind vom 03. Oktober — 09. November 2014 zu einer Gebetswanderung entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze eingeladen, um gemeinsam für Deutschland zu beten. Mehr Infos unter: http://www.betenbewegen.de/ . Es ist auch möglich Gebetspartner zu werden: http://www.betenbewegen.de/gbb-du/gebetspartner/

 

3190.

30.07.2014

zu 3188

Ich habe gerade dein Beichterlebnis gelesen. Vielleicht hast du durch dein Verhalten bei dem Priester eine Spur hinterlassen, die im Nachhinein bei ihm noch eine Wirkung haben könnte. So in etwa, wirklich nur in etwa, könnte der Text von Josémaria Escrivá ein wenig passen. Deine Petra

„Dein Leben darf kein fruchtloses Leben sein. — Sei nützlich! — Hinterlasse eine Spur! -Leuchte mit dem Licht deines Glaubens und deiner Liebe! Tilge durch dein Leben als Apostel den zähen Unrat, den die verseuchten Prediger des Hasses verbreitet haben! - Entzünde alle Wege der Erde mit dem Feuer Christi, dass du im Herzen trägst!“

Vermerk vom Apostolat: Ich stelle diese Zuschrift rein, damit auch ihr, liebe Restarmee, durch den Satz aufgebaut werdet und Trost in allen Situationen findet

 

3189.

30.07.2014

Zu Ancilla Nr.95 (18.3.74) unter „Aktuelles“,

Die sogenannten Charismatiker und Pfingstler

Ich habe mit der Antwort Jesu bzgl. der Überschrift ein Problem. Er sagt: „

Die Pfingstbewegung  ist eine Irrlehre, .....“ Heißt das nun, dass die Charismatiker da eingeschlossen sind, oder nicht? Wie versteht ihr den Text? Wenn es so sein sollte, bedeutet dies dann , dass ich, da ich vor Jahren der Charismatik angeschlossen war, einer Irrlehre angehört habe? Und wenn ja, wäre es dann nicht zwingend notwendig, alle meine Bücher, die ich noch habe, zu entsorgen? (James Manjackal, Emiliano Tardiff, Sr. Usha, S. Vallapilla z.B.)

Übrigens: Weshalb ich damals u.a. die Charismatik immer mehr gemieden habe, war dieses Klatschen und das Armeheben. In der Kirche! Es hatte mich von Beginn an abgestoßen. Es wäre nett, wenn jemand antworten würde. Liebe Grüße, Petra

 

3188.

30.07.2014

Liebe Geschwister im Barmherzigen Herrn,

durch diese Zuschrift möchte ich euch vorwarnen, was auf euch zukommen könnte.

Auf der Suche nach neuen Kirchen – nachdem ich jetzt bereits auch vom 2. Priester indirekt rausgeekelt wurde – passierte mir heute (29.7.14) etwas Unglaubliches.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3188

 

3187.

29.07.2014

Hier einen Beitrag über die zukünftige Entwicklung des Weltgeschehens:

https://www.youtube.com/watch?v=jqZZ-NJXOaM

Der zweite Link ist die Auslegung über die Weltreiche und den kommenden Antichristen aus dem Buch Daniel:

http://www.youtube.com/watch?v=-iJWvCbqLGA#t=2167

 

3186.

29.07.2014

Betreffend der vorgezogenen Botschaft 95. von Ancilla (18.3.74) Die sogenannten Charismatiker und Pfingstler unter "Aktuelles"

Die heute erschienene Botschaft von Ancilla (die ich übrigens sehr schätze wegen der ehrlichen Fragen an Jesus) hat mich in ihrer drastischen Klarheit nachdenklich gestimmt. Gehört die gesamte Charismatische Bewegung/Erneuerung, die auch von katholischen Kirchen praktiziert wird, dazu? Sind Heilungsgottesdienste auch Bestandteil dieser Bewegung und entsprechend zu bewerten? Und die Lobpreislieder, wie sollen wir mit ihnen umgehen? Gebe zu, dass mich das Klatschen beim Singen und diese Fröhlichkeit beim Messopfer schon irgendwie immer irritiert haben, aber ich war bisher der Auffassung, die Menschen sind temperamentsmäßig unterschiedlich. Dem einen gefällt es und andere lieben mehr die überlieferte Art, und man müsse dies tolerieren. Vor allem das Händeauflegen und das anschließende „Umkippen“ war mir immer schon suspekt, weil es den Eindruck vermittelt, man könne über den Hl. Geist verfügen wie über eine beliebige Kraft. — Was haben Sie/habt ihr für Erlebnisse und Erfahrungen? Liebe Grüße von Horst.

 

3185.

29.07.2014

Ich möchte euch diesen Artikel auf www.n24.de empfehlen:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5138050/und-ploetzlich-war-das-wasser-blutrot.html

 

3184.

29.07.2014

Ich finde es schockierend, was im Nahen Osten dauernd passiert. Es existieren Videos im Internet, wo Christen und sogar Kinder hingerichtet werden. Alles unzensiert. Es ist was anderes, wenn man nur davon hört in den Nachrichten, aber es dann mit eigenen Augen sieht. Ich konnte kaum hinsehen und habe vorgespult. Die Christen haben sich nicht gewehrt und nicht geschrien und nur auf den Tod gewartet. Die radikalen Islamisten jubeln und halten das Handy hin ohne schlechtes Gewissen.  Die Verfolgung, die wir hier in Deutschland ertragen ist ja fast nix im Vergleich zu dort.  Die Menschen fürchten dort jeden Tag um ihr Leben. Die Welt besteht fast aus zwei Teilen. In einem Teil sind die Menschen reich, gottlos und lau im Glauben und im anderen Teil herrscht großer Glauben, Glaubenskrieg, Verfolgung, harte Gesetze und Armut. In unserer Welt stimmt vieles nicht. Aus den Botschaften wissen wir ja, dass Europa, in diese Kriege auch bald reingezogen wird.

 Roland

 

3183.

29.07.2014

zu 3177

Für alle, die das Fehlen des Fischerringes noch nicht bemerkt haben, hier ein paar Bilder von „Papst“ Franziskus und von Papst Benedikt. Der Fischerring der Päpste

Franziskus Ring ist nur ein silberner Ring mit Kreuz, den er schon als Kardinal getragen hat! Der Fischerring aber ist Gold (für Gott nur das Beste, Silber ist nur das Zweitbeste). Er zeigt den Hl. Petrus mit Heiligenschein im Schiff, der das volle Netz an sich zieht; darüber steht jeweils der Papstname in Latein, also Benediktus XVI. Warum für Gott nur das Beste? weil schon Mose im alten Testament von Gott gesagt wurde: nur ein einjähriges, FEHLERLOSES LAMM soll geopfert haben..... Das Gleichnis von der armen Witwe in der Synagoge: sie hatte nichts und gab ihr ganzes Erspartes für Gott, diese eine Silbermünze. Gott ist die Fülle und wünscht sich für uns die Fülle des Lebens, darum hat Gott mit großer Liebe auf diese arme Witwe geschaut, die ihr „Ganzes = die Fülle“ für Gott geopfert hat. Diese Witwe hat trotz ihrer Not, besser als alle anderen Schriftgelehrten in Israel verstanden, was Gott von uns will und was er für uns bedeuten soll: „Gott sei Alles in Allem“ , dass drückte die Witwe aus.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3183

 

3182.

27.07.2014

Schauen Sie sich dieses Video unbedingt an, englisch gesprochen mit deutschen Untertiteln. Sollten Sie geschockt sein über das, was die oberen Freimaurer, vor allem die Bilderberger planen, dann kann ich Ihnen nur versichern, dass wir in den letzten Jahren durch die Botschaften genau vor dem gewarnt worden sind. I.K.

http://www.youtube.com/watch?v=9QfTZrcWnMc

 

3181.

27.07.2014

zu 3173

Sie haben Recht. Die Darstellung auf dem Kreuz ist keine Taube. Danke für diese Beobachtung. Die Taube ist ein Pflanzenfresser und stößt nie wie ein Raubvogel  auf seine Beute. Abgebildet ist die Perversion der Taube. Eine Möwe ist es auch nicht.  Dieses eröffnet jedoch die Frage nach der Symbolik des päpstlichen Kreuzes und das, was der Träger dieses Kreuzes symbolisch bekennen will. Ich kann diese Frage letztendlich derzeit nicht beantworten, möchte aber die Diskussion darüber anregen. Bergoglio hatte m.E. vor seiner Wahl ein Kreuz mit derselben Symbolik aber aus einem rötlichen (= mehr kupferhaltig-) scheinenden Metall. Stellt man Bilder vor und nach der Wahl gegenüber, erkennt man den Unterschied. Grundsätzlich sind die Papstkreuze vor Bergoglio alle aus Gold und enthalten eine Reliquie.   

Gottes Segen, DF

 

3180.

27.07.2014

über den Absturz der Boing 777: http://www.gloria.tv/?media=638237

 

3179.

27.07.2014

Text aus dem Sonntagsblick „Magazin“ (Schweiz) vom 27.07.14

Das Unternehmen Micro-CHIPS hat ein Mini-Implantat (2cm) entwickelt, mit dem sich der Kinderwunsch steuern lässt. Per Fernbedienung lässt es sich an- und abschalten und gibt auf Wunsch bis zu 16 Jahre Antibabypille - Hormone ab.

Gisela

 

 

3178.

26.07.2014

Papstinterview mit argentinischer Zeitschrift Gespräch mit argentinischen Gästen

Von Maike Sternberg-Schmitz

ROM, 25. Juli 2014 (ZENIT.org) — Am Sonntag wird die argentinische Zeitschrift „Viva“ ein Gespräch des Papstes mit argentinischen Gästen in der Casa Santa Marta im Vatikan gehalten. Wie Radio Vatikan berichtet, hat die Zeitung „Clarín“ auf ihrer Homepage einen kurzen Videoausschnitt zu diesem Gespräch. In dem Gespräch sei es um die steigende Gewalt, dass Problem der Jugendarbeitslosigkeit und über seine geplante Enzyklika zur Umwelt gesprochen, so „Clarín“. Auf der Homepage heißt es, Papst Franziskus spreche unter anderem über eine Anhängerkette, die er immer trage und gebe ein „Rezept zum glücklich sein“: Der Schlüssel dazu sei eine glückliche Familie. Wie Radio Vatikan berichtet sei der Titel des Artikels: „Beim einflussreichsten Mann der Welt

 

3177.

26.07.2014

zu 3176

Liebe Zuschriftenleser,

was den angeblich nicht vorhandenen Fischerring an der Hand des Papstes betrifft, sollte man ein bisschen genauer hinsehen. Bei "Aktuelles" in den Abbildungen der Briefmarken mit und ohne Obama kann man den Ring ganz gut sehen. Es gibt sicher noch bessere Bilder, die ich jetzt nicht bei der Hand habe.  Im übrigen bedanke ich mich herzlich für die hilfreichen Worte von Patricia und unseren Glaubensgeschwistern. Sie helfen uns beharrlich im Gebet zu bleiben und uns für die Rettung der Seelen einzusetzen.

Gottes Segen Montevillana

 

3176.

26.07.2014

Ist schon jemanden aufgefallen, dass Franziskus keinen Fischerring trägt. Das sollte jeder Bischof dieser Welt bemerkt haben. Das nächste Mal, wenn ich die Gelegenheit habe mit unserem Bischof zu sprechen, werde ich ihm diese Frage stellen. Vielleicht kann jeder von euch das in seinem Bistum tun?

Gottes Segen Dietmar

 

3175.

26.07.2014

als Antwort auf die letzte Frage in der Zuschrift Nummer 3173 was dieser „Vogel” bedeutet: der heidnische ägyptische Vogel Horus, unten die mumienartige Figur (gekreuzte Arme wie die Pharaos mit den Herrschersymbolen)mit Totenkopf. Es könnte die Bedeutung der satanischen Trinität haben, oben der Kopf an der Kette (Satan), in der Mitte der böse Geist, unten der falsche Christus.

mit dem Segen Gottes und der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria

 

3174.

25.07.2014

Kontakt zum Schutzengel

Liebe Glaubensschwester,

„Die Verehrung des Schutzengels sollte direkt nach der Verehrung der Hl. Dreifaltigkeit, Jesu und der Gottesmutter kommen“, fordert Pater Eugenio Ferrarotti aus Genua, der als ausgewiesener Experte für übernatürliche Phänomene gilt. Damit liegt er auf einer Linie mit einem der größten Kirchenlehrer, dem heiligen Augustinus. Aufgabe des Schutzengels ist es, so der alte Katechismus, uns zu beschützen (besonders vor den Mächten des Bösen) und auf dem Weg des Heils zu leiten. Der Schutzengel-Glaube hilft und tröstet. Wenn man sich dessen bewusst ist, wird man viel ruhiger. Gott schenkt uns einen schützenden Begleiter, und wir brauchen keine Angst mehr zu haben. Pater Eugenio rät auch allen Gläubigen, sich in allen Lebenslagen an die Schutzengel zu halten: „Wann immer man sich in einer schwierigen Lage befindet, muss man an den Engel denken, ihn anrufen und sich ihn empfehlen. Man muss ihm Aufträge erteilen, ihn beschäftigt halten, denn er offenbart sich vor allem denjenigen, der ihn anruft.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3174

 

3173.

25.07.2014

Als Symbol für den Heiligen Geist wird eine aufrechte, majestätische weiße Taube dargestellt, die ihre Flügel nach oben ausbreitet, oft in einem Lichtkranz. Manchmal wird sie auch als Friedenstaube mit einem grünen Zweig im Schnabel, fliegend dargestellt. Und dann gibt es noch diese nach unten gerichtete Taube, eine Taube im Sturzflug. Diese Darstellungsform irritierte mich. Auf dem Kreuz von Franziskus lässt sich ebenfalls eine Taube im Sturzflug erkennen. Und das machte mich noch nachdenklicher. Bisher wurde aber nur über den Hirten mit gekreuzten Armen spekuliert. Lange kam ich nicht drauf, was mich störte. Dann wurden die Fotos veröffentlicht, wo eine Möwe und eine Krähe die zwei Tauben des Papstes jagten. Ich empfand diese ganze Sache als Hinweis für die derzeitige Situation der Kirche. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen (natürlich bleibt es eine Vermutung). Eine Taube kann keinen Sturzflug machen, weil sie kein Raubvogel ist. Die Möwe jedoch schon. Eine Möwe (einer Taube sehr ähnlich!) stürzt sich geradezu senkrecht in die Tiefe, wenn sie sich auf ihre Beute stürzt. Was könnte das bedeuten. Hat jemand eine Idee?

 

3172.

24.07.2014

Vermerk des Apostolates:

Ab heute kommt ein deutscher Film in den Kinos, der „Wacken 3D“ heißt und der die Menschenmassen (sowohl im Film, wie auch im realen Leben und durch „Stars“ auf den roten bzw. schwarzem Teppich) animiert, das Zeichen des Heavy Metals, also das Zeichen des Teufels zu zeigen. Ebenso stellt der Film auf dem Filmplakat das Zeichen des Ziegenbockes, des Baphomet, getarnt als Stierkopf dar. Ich bitte gerade die Eltern von Jugendlichen und Kindern, eure Kinder davor zu bewahren, diesen Film anzuschauen und auch die Kinder aufzuklären, dass das Zeichen nicht nachgemacht werden soll. Viele Menschen, die nicht in der Szenerie drinnen sind, wissen nicht um die Bedeutung dieses Zeichens und äffen es gerne als „cool“ darstellend nach.

Bitte, bitte bewahrt alle Menschen in eurer Umgebung davor, diesen Film anzuschauen und gebt die Informationen allen weiter. Klärt sie auf, sprecht mit ihnen, auch wenn sie vielleicht nicht annehmen, aber zumindest haben wir dann das getan, wozu wir in unserer Verantwortung als Restarmee dem Herrn gegenüber, verpflichtet sind!

Innigst im Gebet mit euch verbunden, dass die Dreifaltigkeit die Menschen auch vor solchen Gefahren bewahren möge, patricia

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/neue-kino-doku-zum-wacken-open-air-heavy-metal-fans-headbangen-in-3d_id_4011625.html

http://www.bild.de/regional/hamburg/filmpremiere/sophia-thomalla-bei-premiere-von-wacken-3d-36937136.bild.html

 

3171.

23.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

die „Gender“-Ideologie greift nach den Seelen unserer Kinder. Wie der Herr es uns im Buch der Wahrheit gesagt hat, wird die Sünde legalisiert. Es hat längst begonnen. Ist uns die Dramatik dieses gesellschaftlichen Denkens und Handelns wirklich bewusst und sind wir Christen bereit, uns dagegen zu stellen? Der beigefügte Beitrag soll zum Nachdenken führen und uns ermutigen, uns bekennend gegen den Zeitgeist zu stellen.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

'Gender-Mainstreaming' - Gibt es einen christlichen Widerstand gegen diesen Versuch der Sündenlegalisierung

 

3170.

23.07.2014

Geliebte,

der seltsame Krater bzw. Schacht, der in Russland offensichtlich neu entstanden ist, erinnert auch an einen Fabrikschlot, der allerdings nicht in Höhe, sondern in die Tiefe geht. Ob hierzu eine biblische Verbindung besteht, ist momentan noch nicht zu sagen. Interessant hierzu ist Zuschrift 707.

 Fortsetzung siehe Anhang zu 3170

 

3169.

22.07.2014

 „ Christliche Haltung „

In dem Bemühen den eigenen Willen nach Gottes Willen auszurichten, kommen wir immer wieder an den Punkt, wo uns unsere Unfähigkeit bewusst wird. Diese Erkenntnis spornt vermehrt zu kindlichem Gottvertrauen an. Die Unfähigkeiten, Fehlschläge und Sünden mögen uns betrüben, als Kinder Gottes erwarten wir alles nur von unserem ewigen Vater. Nicht, dass wir meinen selber untätig sein zu dürfen, aber verlassen wollen wir uns auf den Heiligen Geist, den Geist des ewigen Vaters und den Geist des ewigen Sohnes, das Er uns führt, stärkt und heiligt. Wenn der Herr uns mit Seinem Frieden erfüllt, dann sind wir wunschlos glücklich wie ein Kind auf dem Schoß seines Vaters.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3169

 

3168.

22.07.2014

zu 3162

Liebe Pia,

Gott hat zu allen Jahrhunderten den, von ihm erwählten Stellvertretern, als erstem dem Heiligen Petrus, den Schlüssel zum Himmel gegeben. Satan äfft Gott nach, also hat Satan dem falschen Propheten und dem Antichristen den Schlüssel zum Abgrund, der Hölle gegeben. Der Schlüssel Petri wurde von Gott Vater mit dem Rücktritt unseres letzten Papstes zurückgenommen, wie in den Botschaften steht. Der Schlüssel des Abgrundes ist jetzt an den falschen Propheten von Satan übergeben worden.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria

 

3167.

22.07.2014

zu 3162

Liebe Pia,

der Stern aus der Offenbarung hat einen ganz anderen Sinn. Die Sterne, die vom Himmel (Gottes) fallen, sind unsere Priester. Sie sind Sterne am Himmel Gottes. Und der Stern dieser Offenbarung ist offenbar der falsche Prophet, der auch einmal ein guter Priester Gottes war am Anfang. Ihm und dem Antichristen sind die Schlüssel des Abgrundes gegeben worden. In den Botschaften steht, dass der Antichrist aus dem Osten kommt. Russland ist der Osten. Es ist ein Zeichen, dass gerade dort der Krater entstanden ist. Die Mutter Gottes hat schon in Fatima gesagt, dass Russland die Geißel Deutschlands und des Westens sein wird. Die Lage wird immer bedrohlicher, wie wir aus den Nachrichten entnehmen können. Als ich das Bild dieses Abgrundes in Russland gesehen habe, war mein Gedanke: jetzt ist der Abgrund der Hölle geöffnet, siehe den Rauch, der da aufsteigt. Die Hölle ist leer, aber auch der Himmel ist leer, um uns zu Hilfe zu kommen. Es ist ein geistiger Kampf. Ich habe einmal gelesen, dass wenn wir die Geister sehen könnten, der Himmel völlig verdunkelt wäre. Ich hoffe, dass ich richtig damit liege.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg Maria

 

3166.

22.07.2014

US-EU Hirn-Forschung: ³Wir können nach Belieben Erinnerung bilden, löschen und reaktivieren, Furcht schaffen und löschen² ­ sowie Ihre Gedanken lesen.

Zur Botschaft Nr. 621 vom 16. Juli 2014 "Nehmt das Zeichen des Bösen nicht an, denn wird euer Untergang sein"

http://new.euro-med.dk/20140710-us-eu-hirn-forschung-wir-konnen-nach-belieben-erinnerung-bilden-loschen-und-reaktivieren-furcht-schaffen-und-loschen-sowie-ihre-gedanken-lesen.php

Und hier noch ein Beitrag:

http://marialourdesblog.com/rfid-chip-chipen-ohne-dein-wissen/

 

3165.

22.07.2014

Weltweiter Krieg der Helfer Luzifers gegen die Christenheit.

http://new.euro-med.dk/20140715-warum-sind-christen-weltweit-verachtet-verfolgt-und-verhasst.php

 

3164.

21.07.2014

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/19/russland-mysterioeser-krater-in-sibirien-entdeckt/

 

3163.

21.07.2014

zu 3162 und 3154

Mir kam dieser Krater, als ich ihn auf diesem Video gesehen habe, auch grad wie das Tor zur Hölle vor. 

Es gab doch vor einigen Jahrzehnten etwas ähnliches. War es nicht bei einer Bohrung? Und die Arbeiter haben scheußliche Stimmen, Weinen und Heulen usw. aus diesem Krater gehört. Ja, wer weiß ob Pia da nicht recht hat mit ihrer Vermutung. Interessant auch, dass dieser Krater ausgerechnet auf der Sibirischen Halbinsel JAMAL entstanden ist. Denn Jamal würde übersetzt  „Ende der Welt“ bedeuten.

Im Glauben und im Gebet verbunden, Sandra

 

3162.

21.07.2014

zu 3154

Der Krater, den dieses Video zeigt, macht nachdenklich. Wenn dieser nicht von Menschenhand geschaffen worden ist, dann umso mehr. Wir leben seit Ende 2012 in der Großen Drangsal und die furchtbaren Ereignisse, von denen die Geheime Offenbarung berichtet, beginnen sich mehr und mehr zu verwirklichen. Wenn dieser Krater, er sieht aus wie ein Schacht, tatsächlich ohne menschliches Dazutun entstanden sein sollte, dann muss man auch an Offb 9,1-2 denken. Dort heißt es:

1 Der fünfte Engel blies seine Posaune. Da sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war; ihm wurde der Schlüssel zu dem Schacht gegeben, der in den Abgrund führt.

2 Und er öffnete den Schacht des Abgrunds. Da stieg Rauch aus dem Schacht auf, wie aus einem großen Ofen, und Sonne und Luft wurden verfinstert durch den Rauch aus dem Schacht.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich will keineswegs sagen, dass sich diese Weissagung jetzt durch diesen Krater erfüllt hat; vielmehr will ich nur darauf hinweisen oder daran erinnern, dass ein Schacht biblisch vorausgesagt ist und dass dieser eines Tages „in Betrieb“ gehen wird. 

Pia

 

3161.

21.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

was das NewAge seit langem anstrebt, nun auch Politiker fordern und auch so manchem Kleriker nicht mehr fremd zu sein scheint, ist uns im Buch der Wahrheit vom Herrn bereits warnend gesagt worden: die Bestrebungen nach einer Welteinheitsreligion Ohne Jesus Christus!

Der sonst so redselige Bischof von Rom tritt dem bisher nicht entgegen. Vielmehr....

Beigefügter Beitrag möge uns helfen, dem zu folgen, was Jesus uns sagte: Wachet und betet!

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

...auf, auf, auf - der Weg zur Welteinheitsreligion wird bereitet

 

3160.

21.07.2014

zu 3155 und 3156

Liebe Maria L. — 3156 und Monika B. — 3155, 

es ist mir ein Bedürfnis euch beiden zu antworten. Dir liebe Maria danke ich für das schöne, einfache aber ganz sicher sehr wirksame Gebet zum Schutzengel, bevor man schlafen geht. Ich habe mir das jetzt auch angewöhnt, werde es aber nach deinem Sinne erweitern, dass gefällt mir besonders gut. Danke. 

Monika B. und anderen möchte ich bestätigen, dass man sich manchmal sowas von hilflos und alleine fühlt und denkt man hat sein ganzes Leben verwirkt und einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte und eine tiefe Verzweiflung fühlt. Dieser Zustand ändert sich sofort, wenn man es einfach Gott übergibt, seine ganze Hilflosigkeit und sein Nichtkönnen. Also kann es nur eine Prüfung sein ob wir standhalten, wenn es dann sofort aufhört. Jeder von uns hat in irgendwelchen Bereichen ein Defizit, kann einfach nicht so wie andere, denen aber andere Dinge wieder schwerfallen. Es ist sicher für andere auch ein großer Trost zu erfahren, dass es uns scheinbar allen so oder sehr ähnlich geht, besonders auch beim zerstreuten, unkonzentrierten Beten. Ich danke euch allen für eure Offenheit und das gegenseitige Stützen. Es geht dann auch leichter weiter. 

Ganz herzliche Grüße und die Bitte um Gottes Segen für das weitere Wirken in seiner Sache, dass manchmal sehr viel Durchhaltevermögen kostet, Elisabeth

 

3159.

21.07.2014

zu 3150 und 3152

Liebe Monika, liebe Sandra,

wenn ich solch eine negative Kraft/Wesenheit bei mir spüre — und ich nehme dies meistens sofort und sehr deutlich wahr als etwas, das nicht zu mir gehört — bitte ich zunächst Gott, meinen himmlischen Vater, um die Gnade der Befreiung hiervon. Ich bitte sodann Jesus und ich bitte Erzengel Michael, im Namen des Vaters diese Kraft von mir zu nehmen und mich anschließend mit ihrem Schutz und mit ihrer Liebe zu umgeben. Das klappt bei mir in der Regel sofort und deutlich spürbar, so dass ich anschließend wieder befreit und kraftvoll beten kann. Und nicht vergessen, von ganzem Herzen zu danken!

Liebe Grüße und Gottes Segen, Brigitte

 

3158.

21.07.2014

IS zerstört Kultur und Geschichte:

https://www.google.de/#q=IS+zerst%C3%B6rt+Kultur+und+GeschichteIn+Mossul+leben+keine+Christen+mehr

 

3157.

21.07.2014

seit vielen Jahren beschäftigt mich eine Frage. Ich meine zwar, in letzter Zeit eine Antwort erhalten zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Wenn ein katholischer Mann eine katholische Frau in einer katholischen Kirche heiratet und sie das Sakrament der Ehe erhalten, wird die Ehe und die Sexualität in dieser Ehe von Gott geheiligt. Die beiden Seelen werden von und mit Gott „verschmolzen“, deshalb auch das Band oder Bündnis bis das der Tod euch scheidet. Jegliche Sexualität außerhalb dieser von Gott geschlossenen Ehe, ist demnach eine Sünde. Aber was ist bei Hochzeiten anderer Religionen? Wenn zum Beispiel Protestanten in einer Kirche heiraten? Oder Muslimische Ehen? etc. Diese Ehen halten doch auch oft ein Leben lang.

Die Antwort von Pater de C:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3157

 

3156.

20.07.2014

Liebe Freunde der Restarmee,

nun möchte ich mich auf diesem Forum auch einmal melden. Bedanken darf ich mich für die vielen aufschlussreichen Zuschriften. Folgendes Gebet bete ich oft vor dem Schlafengehen, und wenn ich weiß, dass all die Personen aus meiner Familie auch schon wohlbehütet zu Hause sind, dann schicke ich auch deren Schutzengel vor den Tabernakel:

„Mein Jesus, Du bleibst diese Nacht allein, einsam, während es Menschen gibt, die schwelgen und Dich beleidigen, auch wenn sie ruhen.

Ich kann Dir, liebster Jesus, nicht Gesellschaft leisten wie ich möchte, so lasse ich meinen Schutzengel vor Deinem Tabernakel; er möge mich dort vertreten. Ich lade die neun Chöre der hl. Engel und besonders die Muttergottes ein, Dir zu huldigen wie ich es gerne möchte. Du aber, segne mich und meine Lieben, alle Deine Kinder der ganzen Welt und auch jenen Menschen die gar nicht an Dich denken. Amen.“

Danach gehe ich froh zur Ruhe, und wenn ich nachts aufwache, richte ich meinen Gedanken sofort auf den Tabernakel, und bete bis ich wieder einschlafe.

Mit allen im Gebet verbunden, Maria L.

 

3155.

20.07.2014

Liebe Sandra, liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

ich kenne auch diese Herzrasen, Panikattacken, Schweißausbrüche und auch diese Kälte, die einem bis in die Knochen fährt. Schlimm ist besonders in solchen Momenten das Gefühl der Hilflosigkeit und „Verlassenheit“. Einmal ist mir noch besonders in Erinnerung diese Situation. Da war ich allein im Auto und holte meinen jüngsten Sohn von der Schule ab. Es war so schlimm, dass ich dachte, ich müsste gleich sterben (und das ist keine Übertreibung). Da habe ich laut das „Vater unser“ zu beten begonnen. Langsam ebbten diese „Beschwerden“ ab und waren dann vorbei. Ich versuchte immer gedanklich beim Herrn zu bleiben. Schließlich hat es geholfen und ich war dankbar. Ich kann nur wiederholen, dass ich sehr beruhigt bin zu hören, dass es anderen ähnlich ergeht. Wir sind nicht allein! Vermutlich gibt es sehr viele, die unsere „Beschwerden und Ängste“ teilen, das heißt aber auch, dass die Armee im Wachsen begriffen ist.

Alles Liebe und Gottes Segen euch allen, eure Monika B.

 

3154.

19.07.2014

In Russland taucht plötzlich ein riesiger Krater auf der Erdoberfläche auf: http://www.youtube.com/watch?v=2kMs05VaOfE

 

3153.

19.07.2014

Vermerk vom Apostolat:

Bezüglich all der Schwierigkeiten beim Beten habe ich euch im Anhang als pdf ein Buch reingestellt, das verschiedene Begriffe beschreibt, die in Predigten oder Interviews von Papst Benedikt, gesammelt als Lexikon von Stefan v. Kempis, veröffentlicht wurden.

Unter den Begriffen von A (Ablass) bis Z (Zölibat) findet ihr auch unter G das Gebet und was Papst Benedikt dazu sagt bzw. wo auch er seine Schwierigkeiten hat.

Wichtig ist, immer weiterzubeten, auch wenn wir immer wieder mit der sogenannten Trockenheit konfrontiert werden und dieser ausgesetzt sind. Lasst euch von niemandem und von nichts entmutigen. Lasst nicht nach, sondern fasst wieder Mut, bäumt euch auf und betet weiter. Gott Vater braucht jedes Wort im Gebet, jedes Schweigen in der Beziehung zu Ihm, jedes Meditieren, jedes Bitten und jedes Übergeben eurer Sorgen und eures Leides. Alles, alles kann er so verwerten, filtern und umgestalten, dass es immer zur Rettung der Seelen dient. Bitte, denkt immer daran und habt niemals ein schlechtes Gewissen oder macht euch niemals Selbstvorwürfe. Er weiß um all unsere Schwächen und eben auch um die Schwierigkeiten im Alltag. Er sieht aber auch unser Wollen, unsere Mühen und unsere guten Absichten. Das ist Ihm so viel wert, denn es zeigt unsere Liebe und unsere Treue zu Ihm.

So geht weiter euren Weg, meine liebe starke Restarmee. 

In Liebe und im Gebet miteinander verbunden, eure patricia

PS: Hierzu bitte auch ganz wichtig die Botschaft 617 von www.dievorbereitung.com beachten!

 Benedikt XVI - Das Lexikon

 

3152.

19.07.2014

zu 3150

Liebe Monika B.

Liebe Mitgeschwister,

die Zuschrift 3150 könnte die meine sein und zwar wortwörtlich!

Die Familie die plötzlich und willkürlich auf mir resp. an meinem Gebet herumgenörgelt hat, das tägliche Aufraffen für´s Gebetspensum, die täglichen Ablenkungen und Störungen, die „tollen“ Ideen die ich plötzlich hatte und die mich aber nur vom Gebet abgelenkt haben. Ja, die letzten Wochen waren harzig. Und doch habe ich mich mit Gottes und Mariens Hilfe durchgekämpft.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3152

 

3151.

18.07.2014

Über den Flugzeugabsturz — Malaysian-Airlines-Absturz MH 17: Ist das Sarajevo 2.0?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/malaysian-airlines-absturz-mh-17-ist-das-sarajevo-2-.html

 

3150.

18.07.2014

Meine lieben Schwestern und Brüder im Herrn,

ich bin sehr dankbar über die Beiträge, die sich mit dem täglichen Gebet beschäftigen. Auch hatte in der letzten Zeit Schwierigkeiten mein tägliches „Gebetspensum“ zu beten. Teils, weil ich immer wieder gestört und abgelenkt wurde, bzw. teilweise auch von Familienmitgliedern ermahnt wurde, dass das viele Beten „ja nicht mehr normal sei“ (dabei handelt es sich seit geraumer Zeit immer wieder um dieselben Gebete). Auf die Frage, ob meine Familie meine, ich würde ihnen durch das Gebet etwas „wegnehmen“ (d.h. meine Pflichten vernachlässigen, wie z.B. Haushalt, Kochen, etc.) konnten sie mir keine Antwort geben. Ich meinte nur, dass ich die Zeit, die meine Familie mit anderen Dingen verbringen würde (Fernsehserien anschauen, Computer, etc.) lieber mit Gebet verbringen würde. Aber andererseits hatte ich auch in letzter Zeit das Gefühl, nicht richtig mit Begeisterung beten zu können, was so richtig als „Trockenheit“ bezeichnet wurde. Ich habe für mich beschlossen, trotzdem nichts am Gebetsleben zu verändern. — Ich bemerke immer wieder, dass es da so ein AUF und AB gibt. Mal geht es gut und ich freue mich auf das Gebet und dann gibt es Zeiten, da ist es mühsam. Das wechselt sich ab. Aber die Zeit, die jetzt hinter mir liegt (es wird schon wieder besser), war besonders mühsam und die inneren und äußeren Angriffe empfand ich recht intensiv. Nun denke ich aber, wenn es uns (fast) allen so geht, ist das ja auch kein Zufall. Auch das ist ein Trost.

Alles Liebe und viel Kraft beim Beten wünscht euch, Monika B.

 

3149.

18.07.2014

Vielen lieben Dank allen, die mir auf die Frage zum Beten und zum Rosenkranzbeten geantwortet haben. Es hat mir so viel geholfen; jetzt fühle ich mich viel leichter. Ich habe auch den Herrn und die Gottesmutter um Hilfe in dieser Frage gebeten. Und seht nur, heute wurde die folgende Botschaft in „der Vorbereitung“ veröffentlicht: Botschaft Nr. 617 , gegeben 12. Juli 2014, veröffentlicht 18. Juli 2014 „Betet mit eurem Schutzengel, denn Er hält euer begonnenes Gebet die ganze Nacht aufrecht!“

Habt ihr für mich noch irgendeinen guten Rat wie man am besten zu seinem Schutzengel „Kontakt aufnimmt“? Ich habe das irgendwie noch nie getan. Jetzt werde ich also zu meinem Schutzengel „sprechen“/beten...wie ein Kind werde ich es erstmal versuchen.

 

3148.

18.07.2014

Es ist doch sehr eigenartig, dass wieder eine Boeing 777 der Malaysian Airways plötzlich aus „heiterem Himmel“ auf die Erde gestürzt ist. Was mich besonders stutzig macht, ist die Tatsache, dass diese Maschine den Jungfernflug am 17.7.1997 hatte, genau auf den Tag 17 Jahre später, am 17.7.2014 zerschellte sie in der Luft. Mir fallen die vielen Sieben auf, was ja eine vollendete Zahl, d.h. die Zahl der Vollkommenheit ist. Die Boeing 777 ist auch am 8. März plötzlich vom Himmel verschwunden — bis jetzt wurde sie noch nicht gefunden. Es wurde auf diesem Forum ein kleiner Film über eine Muttergottes-Statue gezeigt, die in der Tiefe des Meeres von Tauchern nach der verschollenen Maschine gesucht hatten. Ein you-tube belegt diese Tatsache — die Statue ist in der großen Tiefe des salzigen Meeres gem. des Filmes unversehrt! Kurz vor dem ersten Absturz wurde in einer Botschaft darauf hingewiesen, dass seltsame Dinge und Zeichen am Himmel geschehen würden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3148

 

3147.

18.07.2014

Im Anhang befindet sich ein Musterbeispiel für ein Schreiben an einen Priester über das Buch der Wahrheit, welches mit 25 Punkten darlegt, warum an die Botschaften geglaubt werden kann. Dieses Musterbeispiel kann auch euch helfen, euren Priestern und Bischöfen solch ein Schreiben zukommen zu lassen. Es ist nie vergebens, auch wenn vielleicht bereits schon an versch. Priestern geschrieben wurde. Unsere (wiederholten) Tätigkeiten dienen immer zum Wachrütteln und dadurch auch zur Errettung der Seelen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3147

 

3146.

18.07.2014

Der Monat August 2014 hat fünf Freitage, fünf Samstage und fünf Sonntage. Das passiert angeblich nur einmal in 823 Jahren. Schon seltsam! Gibt es evtl. dazu ein Weissagung?

 

3145.

18.07.2014

 zu 3136

Den ganzen Tag kann man, wenn man möchte für das Gebet nützen. Jede Tätigkeit kann aufgeopfert werden. Mit jedem mit dem ich spreche oder den ich sehe oder dem ich begegne, jeden empfehle ich im Gedanken unserem Herrn Jesus Christus an, mit den Worten: „Herr Jesus Christus erbarme Dich seiner/ ihrer", oder auch dieser Gruppe, diesen vielen Menschen die mich im Moment umgeben – erbarme Dich ihrer. Ich bin überzeugt im tiefen vertrauensvollem Glauben liegt die Freude, sobald ich anfange zu zweifeln werde ich freudlos in der Folge auch krank.

Im Gebet verbunden Stephan

 

3144.

18.07.2014

 zu 3136

Liebe Glaubensgeschwister,

ich denke, es ist besser den Rosenkranz gestückelt zu beten, als überhaupt nicht. Es passiert mir auch immer wieder, dass ich gerade Zeit hätte fürs Gebet, und dann kommt jemand und ich muss mein Gebet unterbrechen. Später bleiben dann vielleicht nur mehr 5 Minuten. Aber da ist es sicher gut diese 5 Minuten für ein Rosenkranzgesätzchen zu verwenden. In anderen Botschaften sagte die Muttergottes einmal: „Wenn ihr berufstätig seid und nicht Zeit habt zu beten, so opfert das kostbare Blut Jesu auf, und bittet euren Schutzengel dass er es an eurer Statt tue."

Fortsetzung siehe Anhang zu 3144

 

3143.

18.07.2014

 zu 3123 und 3136

Liebe Glaubensgeschwister,

es tut mir gut zu hören, dass sich noch mehr von euch im Moment schwer damit tun, so viel und so innig zu beten, wie wir es wollen und sollen. Schon seit sehr vielen Jahren bete ich jeden Tag den Rosenkranz. Es gehört zu meinem Leben untrennbar dazu. Auch ich teile ihn in Stücke auf. Selten kann ich ihn auf einmal beten. Doch ich merke, dass auch das in Ordnung ist. Ich spüre die Hilfe des Himmels dabei. Ich bete den Rosenkranz beim Autofahren, beim Spazierengehen, auch bei Arbeiten, bei denen man nicht denken muss, z.B. beim Bügeln. Ich zähle die Gesetze dann mit den Fingern. Oft „fühle“ ich richtig den Finger, bei dem ich weiterzählen muss, wenn ich unterbrochen werde.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3143

 

3142.

18.07.2014

 zu 3136

Liebe Glaubensschwester,

aufgrund meines Tagesablaufes und meiner Zeit bete auch ich den Heiligen Rosenkranz (RK) sehr oft nicht im Ganzen. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, bete ich meine RKs fast immer beim Fahren. Die Kreuzzuggebete bete ich dann meistens am Abend, vor dem zu Bett gehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3142

 

3141.

18.07.2014

 zu 3136

Liebe Glaubensschwester,

mir geht es momentan ähnlich wie dir. Ich nehme an, du hast auch kleine Kinder daheim, so wie ich. Ständig ist man abgelenkt, man wird ja immer gebraucht. Tag und Nacht. Eine Zeit lang versuchte ich, schon sehr früh morgens zu beten, aber selbst da haben mir die Kinder oder die Müdigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. So passiert es leider auch mir seit den letzten Wochen sehr oft, dass ich wenig zum Beten komme (Auch im Wochenbett habe ich damals 2 Tage kaum gebetet….).

Fortsetzung siehe Anhang zu 3141

 

3140.

16.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

wir erleben in den letzten Monaten immer wieder Äußerungen und auch Handlungen mit großem Fragezeichen, die der derzeitige Mann auf dem Stuhl Petri von sich gibt. Der beiliegende Beitrag erinnert uns daran, dass Christentum und Islam völlig unvereinbar sind. Darum sind wir auch hier aufgefordert, sehr wachsam zu sein, auch in den örtlichen Gemeinden.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen

Der ISLAM - Kein Weg zum Dreieinigen Gott

 

3139.

16.07.2014

zu 3136

Den Rosenkranz kann man auch stückweise beten. Beim Barmherzigkeitsrosenkranz ist das nicht sinnvoll, da er sehr kurz ist. Diese 10 Minuten müsste man schaffen.

Wenn man zu müde ist, kann man seinen Schutzengel beauftragen weiterzubeten.

Im Auto kann man sehr gut den Rosenkranz beim Fahren beten. Wer damit Probleme hat, kann eine CD einlegen und den Schutzengel bitten, kräftig mitzubeten.

 

3138.

16.07.2014

Ich habe das Dokument aktualisiert.

Liebe Grüße und Gottes Segen Roland

 Papst Franziskus - der falsche Prophet aus der Offenbarung

 

3137.

16.07.2014

zu 3133

Als kleine Abrundung zu den zahlreichen Zuschriften zur WM:

Ich habe dieses ganze Geschehen um das Endspiel der WM als eher symbolhaft empfunden: Der Ort, die Gegenspieler (Deutschland-Argentinien, zwei Päpste, Licht und Schatten, Gott und sein Widersacher)... und Christus über alledem.

Als die Christusstatue mit der untergehenden Sonne im Hintergrund, wie ein Heiligenschein, eingeblendet wurde, war mir der Ausgang schlagartig klar: Der Sieg ist dem Herrn, in letzter Minute. Ich bin kein Fußballfan, doch habe ich mir das Endspiel (als einziges) bis zum Schluss angesehen. Und es hat mir Mut gemacht, großen Mut, dass letztendlich das Gute obsiegt. Der Ausspruch eines Spielers „wir haben uns durch die Störfeuer nicht irritieren lassen, sind unerschütterlich unseren Weg zum Ziel immer weitergegangen“ ist für mich auch übertragbar auf uns, Gottes „Restmannschaft“. Ich bin am nächsten Morgen aufgewacht mit der tröstlichen Gewissheit: "Auch wir werden siegen, egal wie oft wir zu Boden gehen, egal wie groß der Schmerz ist, der uns zugefügt wird, egal welche Hindernisse uns in den Weg gestellt werden..., denn Christus ist mit uns! Hoch oben auf dem Corcovado, mit ausgebreiteten Armen."

Gottes Segen und ganz viel Mut und Zuversicht, Brigitte

 

3136.

16.07.2014

zu 3123

Liebe Manuela,

herzlichen Dank für deine Zusendung (3123) über das Beten.

Ich muss mich derzeit auch so sehr aufraffen zu beten und das Beten selbst ist voller Ablenkung. Manchmal erscheinen mir auch die Alltagssituationen so unpassend zum Beten, ich würde ja lieber vor dem Herrn knien und andächtig sein.... Ich habe sehr wohl gelesen in den Botschaften, dass Maria sagt, wir müssen Gott nur die ZEIT schenken. Aber gleichzeitig heißt es ja auch immer mit dem Herzen beten. Und dann gibt es Botschaften, da sagt uns Jesus, Er würde uns gerade bei dem einen oder anderen Gebet ganz nahe sein — aber ich kann Seine Nähe in diesen Wochen gar nicht spüren und ich denke ständig es liegt an meinem Beten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3136

 

3135.

16.07.2014

bzgl. Sabrina

Ich habe dieses Anliegen u.a. an einen wirklich kompetenten Priester weitergeleitet, der mir gemailt hat, sich der Sache anzunehmen. Ich denke, er wird uns sicherlich unterstützen. Auch werde ich demnächst mit einem weiteren guten Priester in Kontakt treten können, den ich auch um Unterstützung bitten werde.

Was ich noch weitergeben will, ist folgendes: Ich habe in meinen div. Gebetsbüchern ein Gebet gefunden, dass ich — so meine ich — sehr gut finde, um dieses „Unternehmen Sabrina“ zu untermauern und zu stärken. Man könnte es z.B. vor dem freitäglichen Barmherzigkeits-Rosenkranz beten. Allerdings würde ich vorher Kreuzzuggebet Nr. 96 beten, Weihwasser verwenden, dann dieses spezielle Gebet, danach Barmherzigkeits-Rosenkranz, danach wieder Nr. 96 und zum Abschluss wieder Weihwasser.

Hier jetzt das besagte Gebet:  Das apokalyptische Schwert

 

3134.

16.07.2014

zu 3132

Bitte nicht vorschnell und leichtfertig interpretieren. Götz ist eine Kurzform von Gottfried. Die Namen Götz(e), Goetz(e) sind Kurzformen zum Rufnamen im althochdeutschen „got-fridu“ = Gott + Friede, Schutz (aus Wikipedia). Wie man nachlesen kann ist Mario Götze ein, an Gott glaubender Mensch. Das Wort Götze kann also verschieden verstanden werden, je nach Zusammenhang! Das ausgerechnet ein Gottfried (Götze) ein so traumhaft tolles Tor erzielt hat und den auch an Gott glaubenden Argentiniern so eine schmerzhafte Niederlage bereitete, kann auch als ausgleichende Gerechtigkeit gesehen werden für das, teilweise überharte, unfaire Einsteigen einiger Argentinier (Christoph Kramer musste mit Gehirnerschütterung ausgewechselt werden, Bastian Schweinsteiger wurde ein blutiger Cut unter dem Auge verpasst)

 

3133.

16.07.2014

zu 3118, 3121, 3125 und 3127

Liebe Glaubensgeschwister,

als wir gehört haben, dass ein Voodoo-Priester die deutsche Fußballmannschaft verflucht hatte, damit die Brasilianer gewinnen, haben wir die Gottesmutter gebeten, doch Fürsprache einzulegen, damit die Gegenseite keinen spirituellen Punktgewinn verbuchen kann. Das galt auch für das Finale gegen Argentinien. Ein Sieg Argentiniens sollte publizistisch verwendet werden, um P. Franziskus nochmal extra hochzujubeln. Wir haben die Gottesmutter gebeten, dieses mit Hilfe unserer Gebete zu verhindern. Die Gottesmutter ist ja die große Schlangenzertreterin, was sie ja auch gezeigt hat. Mit ihrer Hilfe können wir auch schwierige Situationen meistern, dass muss uns immer vor Augen stehen. Symbolisch für den Sieg unseres Herrn und Gottes Jesus Christus war die Sonne, die vor ihrem Untergang wie ein Heiligenschein hinter dem Kopf der großen Christusstatue von Rio zu sehen war. Der Herr ist der König, der Sieger. Das Unbefleckte Herz Mariens wird am Ende triumphieren.

 

3132.

16.07.2014

Liebe Brüder und Schwestern,

nachdem ich nun eure Zuschriften zu den Fußballspielen gelesen habe, möchte ich auch eine Sichtweise dazu beitragen. Auch ich habe mir einige Spiele angeschaut, und einige Bilder haben sich tief in mein Bewusstsein eingebrannt. Besonders die Bilder der Siegesfeier, wo sich die deutsche Mannschaft im Kreis um den goldenen Pokal, vor ihm verneigte und ihn verehrte. Kurz darauf gab es einen Kameraschwenk auf die abseits stehende Jesusstatue, in den deutschen Farben angestrahlt.— Als ich diese Bilder sah, sah ich auf einmal ganz ähnliche Bilder von Menschen um ein goldenes Kalb versammelt, tanzend und es verehrend, während Gott, der diese Menschen doch gerade aus ihrer Gefangenschaft befreite und ihnen die Geheimnisse der ewigen Ordnung offenbarte, im Abseits stand und dieses Treiben mit ansehen musste. – Wie schön wäre doch diese Begeisterung, diese Freude und dieser Jubel zu Dem, Dem allein aller Dank, alles Lob und alle Ehre gebührt. Mich schmerzen diese Bilder. Dass der Mann der Stunde, der verehrte Weltenheld nun auch noch ausgerechnet GÖTZE heißt, macht diese Bild komplett.

In der Liebe des Herrn und im Gebet mit euch allen verbunden, ein Bruder im Geiste

 

3131.

16.07.2014

Liebe Freunde,

ich habe das Spiel zwischen Deutschland und Brasilien nicht gesehen, aber mir wurde gesagt, dass viele brasilianische Spieler gläubige Christen sind. Einige sollen sogar nach dem Spiel niedergekniet sein und Gott gedankt haben. Die Fifa verbietet religiöse Tätigkeiten. Das beliebte Trikotwechseln, bei dem dann ein Shirt mit Jesus-Bekenntnis zum Vorschein kommt, ist unter Strafe gesetzt. Ich freue mich für die mutigen brasilianischen Spieler, die ihren Glauben offen bekunden. Vielleicht ist die Niederlage auch ein Zeichen Gottes, dass man auch im Unglück danken und Gott bekennen soll.

Gottes Segen für euch

 

3130.

16.07.2014

http://www.livenet.de/themen/leben/sport/258102-ich_danke_gott.html

 

3129.

16.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

Mit den Feststellungen wegen der Fußball WM und des, nun bekannten Siegers bin ich überhaupt nicht einverstanden. Nach meiner Ansicht hat das Toreschießen überhaupt nichts mit dem Willen Gottes zu tun und ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht, zumal während diesem Endspiel Tausende von Menschen durch Kriege und Hunger gestorben sind, ohne dass man nur einen Moment den Willen Gottes ins Spiel gebracht hat. Gute und schlechte Menschen gibt es überall. Also, ob jetzt Deutschland mit seinen vielen umstrittenen Bischöfen, und gottlosen Bürgern und den unzähligen Eroszentren oder Argentinien mit seinem zwiespältigen Obersten Hirten, von der Mehrheit der europäischen Kardinäle gewählt und sicher viel ärmeren Menschen als in Westeuropa von Gott als Zeichen zum Siegen auserkoren wurde, glaube ich jetzt überhaupt nicht. Der Mensch hat einen, von Gott erhaltenen freien Willen und es liegt wirklich an uns, unserem Herrn demütig zu dienen ohne VODOO und Zahlenspiele zu veranstalten. Aber nachdem ja Fußball und alle anderen weltlichen Vergnügungen heute viel wichtiger sind, als unsere Seele und das Gebet zur Heiligen Dreifaltigkeit, wundert mich überhaupt nichts mehr. Unser Herr wird uns auch zur richtigen Zeit definitiv zeigen, ob der neue Papst der falsche Prophet ist oder nicht. Beten wir für ihn und warten wir ab. 

Gottessegen an alle, Albert

 

3128.

14.07.2014

Lest bitte die Botschaft 613 vom 8.Juli 2014 in den Vorbereitungsbotschaften, www.dievorbereitung.com, die jetzt reingestellt worden ist. Dies ist eine Bestätigung von Patricia´s „Lehrstunde“ die ebenfalls am 8.Juli ihr eingegeben wurde, in der es ebenfalls darum geht, Liebe zum Nächsten zu zeigen….(die "Lehrstunde" befindet sich jetzt im Register ganz oben unter "zur Stärkung der Restarmee")

Ein Absatz aus der Botschaft 613:

„….Traut euch, Meine Kinder, denn wer die Liebe lebt, die Liebe zu Gott, dem Herrn und Vater, zu Seinem Sohn, Jesus Christus, zu seiner Familie und zu seinem Nächsten -egal wie griesgrämig dieser auch sein mag- wird mit größter Freude belohnt und kommt Gott, dem Vater und Schöpfer, sowie Seinem Heiligen Erlöser, Jesus, immer näher. ….. “

 

3127.

14.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

der Ausgang und das Ergebnis des WM-Spiels war für mich doppelt spannend. Papst Benedikt XVI. erklärte am 11.2. seinen Rücktritt, am 13. 3. 13 wurde Bergoglio zum Papst gewählt. (Nur so nebenbei: Bergoglios Wahl dürfte auch die Fußballfans in Argentinien begeistern. „Maradona, Messi... und jetzt Jorge Mario Bergoglio“, titelte die Sportzeitung Olé. Franziskus gilt als großer Anhänger des zehnmaligen Meisters San Lorenzo. Zum 100. Geburtstag des Clubs im Jahr 2008 hatte Bergoglio, der häufig bei Spielen des Vereins im Stadion war, die Ehrenmitgliedschaft erhalten.) Die Lourdes- bzw. Fatimatage sind am 11. bzw. 13. Erst nach Ablauf der regulären Spielzeit in der 2. Hälfte der Verlängerung, in der 113. Minute (hier sind sowohl die Zahl 11 als auch 13 enthalten!) schoss ein gewisser Mario Götze (für diesen Namen kann er nichts) das 1:0 für Deutschland. Eigenartig, die Vergötzung durch den Fußball und was darum herum so daran hängt, ist mehr als besorgniserregend. Dass gerade Götze das entscheidende Tor schießt, kommt also nicht von ungefähr. Übrigens: Jorge Bergoglio hat als 2. Vornamen auch den Namen Mario.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3127

 

3126.

14.07.2014

zu 3119

Liebe Gaby,

ich bin dem „Kostbaren Blut“ geweiht und suche schon länger Schriften von Antonia Lamberger von den Anfängen der Armee vom Kostbaren Blut. Falls Du solche Botschaften und Schriften besitzt, bitte ich dich mich über Patricia zu kontaktieren. Ich bin auch ab und zu in Friesach.

Liebe Segensgrüße, Gabi

 

3125.

14.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

es war wohl offensichtlich, dass bei diesem Spiel nicht alles nach „der Norm“ verlief. Es ist evtl. dem Einen oder Anderen bekannt geworden, dass ein Voodoo-Priester vor dem Brasilien-Deutschland-Spiel mittels einem Ritual die Spieler der deutschen Elf verflucht hat. Er benutzte wie gesagt ein Voodoo-Ritual dazu. Auch soll er angeblich gesagt haben, er würde die deutschen Spieler „fesseln“, so dass die nicht mehr richtig laufen könnten und somit die Brasilianer gewinnen würden. Als ich es zuerst gelesen hatte, hielt ich es für einen blöden Witz. Als es dann aber auch im Radio so kam, dachte ich, dass da schon was dran sein könnte. Also habe ich zum Vater gesagt: „Lieber Gott! Du interessierst Dich bestimmt nicht für´s Fußballspielen. Aber aufgrund dieses angeblichen Rituals bitte ich Dich, alles umzudrehen. Nie sollen die Anhänger dieses Voodoo-Spektakels an dessen Wirksamkeit glauben, ohne dass etwas dagegengesetzt wird. Aber wenn Du schon eingreifen solltest, dann bitte so, dass es wirklich gravierend auffällt!“ So, oder ähnlich habe ich es formuliert und ich weiß von anderen Personen, die Gleiches getan haben! Dass letztendlich alle geplättet waren, haben wir ja bemerkt. Es fielen Äußerungen wie: „Das ist doch nicht normal....Das gibt es doch nicht....Ich glaube, dass ist ein Traum....etc., etc. Ich glaube, der Voodoo-Priester samt Anhang hat sich verstört die Augen gerieben!!!

LG, Gaby

 

3124.

14.07.2014

Franziskus über den Zöllibat: http://www.gloria.tv/?media=635178

 

3123.

14.07.2014

Gedanken zum rechten Beten (siehe auch Zuschrift 3061 und 3102)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, wenn ihr euch manchmal dabei ertappt habt, dass die Gebete die ihr gerade gebetet habt, weit davon entfernt waren „mit dem Herzen gebetet zu haben“. Hand aufs Herz, mir geht es schon oft so. Ich erlebe mich oft dabei, dass ich in Gedanken abschweife oder , dass ich „stecken“ bleibe, dass ich auch eingeschlafen bin usw. Und dann noch der böse Feind mit seinen tausend Ablenkungen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3123

 

3122.

14.07.2014

An Washingtons Arroganz wird sein Reich zerbrechen und das bald, wenn es nach den Prophezeiungen geht — es ist auch höchste Zeit

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/an-washingtons-arroganz-wird-sein-reich-zerbrechen.html

 

3121.

14.07.2014

zu 3113 und 3118

Lieber Walter, lieber Horst,

auch mich beschäftigen die Ereignisse dieser WM. Natürlich ist die Fifa eines der Krebsgeschwüre unserer korrupten und materiellen Welt, und natürlich sind wir in Gedanken und mit unseren Gebeten im Nahen Osten, wo sich Menschen in einem Raketenkrieg befinden und die Botschaften sich erfüllen.

Und trotzdem: Falls Argentinien gewinnt stellt sich die Frage, durch welche Macht? Ich sähe hier keine Mitteilung Gottes sondern eine Machtdemonstration seines Widersachers.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3121

 

3120.

14.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Papst Franziskus will noch im Juli in einer Pfingstgemeinde in Rom predigen. Das berichtet die Nachrichtenagentur „idea“. Franziskus wolle sich bei den Evangelikalen entschuldigen für angebliche Verletzungen durch die römisch-katholische Kirche. Das hat der Papst vor Repräsentanten der evangelikalen Bewegung in Rom angekündigt. Bei der Begegnung hat der Papst den Gästen persönlich das Mittagessen serviert.

Der Papst habe laut dem kanadischen Theologen Brian Stiller ausdrücklich festgestellt, dass er nicht daran interessiert sei, Evangelikale zum Katholizismus zu bekehren.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3120

 

3119.

12.07.2014

zu 3110

Dieses Gebet wurde der Seherin Antonia Lamberger aus Klagenfurt eingegeben. Ihr erschien die Muttergottes als „die Königin vom Kostbaren Blut“. U.a. wurde von IHR auch gesagt: „Legt ein Band vom Kostbaren Blut um euer Vaterland. Über das Kostbare Blut kann der Russe nicht eindringen“. Ebenso in diesem Zusammenhang:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3119

 

3118.

12.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

überkam Sie/Euch auch nicht das Gefühl beim Fußballspiel Deutschland-Brasilien, dass hier eine überirdische Macht eingegriffen hat, die brasilianischen Spieler wirkten wie geblendet und gelähmt, die Menschen waren schockiert, die Nation gedemütigt....Könnte uns dieses Fußballereignis in glaubensmäßiger Hinsicht etwas aussagen? Ein Glaubensbruder schickte mir folgenden Hinweis zu: http://chodak.wix.com/die-warnung#!untitled/ca6t (Bei Problemen mit dem Aufbau der Seite: http://chodak.wix.com/die-warnung eingeben, dann weiter zu Aktuelles und heidnischer Götzendienst...). Ich war erschüttert! Ja, der Weltjugendtag 2013 und das neue unheilvolle Kreuz.

Herzliche Segensgrüße, Horst.

 

3117.

12.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

im Buch der Wahrheit und in der Vorbereitung, in den Botschaften an Pedro Regis und Maria des Lichts werden wir immer wieder auf die „Hintergrundtätigkeit“ der Elite(n) aufmerksam gemacht und davor gewarnt. Beiliegende Beiträge mögen uns hierbei helfen, wachsam zu sein und zu bleiben.

Gottes Segen wünscht allen, Jochen

http://lupocattivoblog.com/2013/05/01/totale-uberwachung-gigantisches-us-spionagezentrum-bereits-im-bau/

Warnung vor Putin

 

3116.

12.07.2014

zu 3113

Lieber Walter,

ich hatte heute am Morgen (11.7.) dieselben Gedanken wir du. Das kann kein Zufall sein. Allen Schreibern der Zuschriften und Dir liebe Patricia ein ewiges Vergelt´s Gott für eure Beiträge.

Gottes Segen euch allen, Gabi

 

3115.

11.07.2014

Durch meine Lehr“stunde“, liebe Geschwister im Herrn, wollte ich euch Mut machen, euch Liebe geben und euch auch stärken, und jetzt ist es so, dass durch all eure emails an mich, durch euren Trost, durch die Bestärkung, durch all eure Liebe ihr mir alles doppelt und dreifach zurückgegeben habt. Seht ihr, wie der Himmel arbeitet; wie Jesus uns alles tausendfach zurückgibt, uns tausendfach belohnt, tröstet und liebt, wenn wir nur IMMER zu ihm stehen?

Ich danke euch aus der Tiefe meines Herzens. Ihr seid so tief in meinem Herzen verwurzelt und ich trage euch immer bei mir und übergebe euch Jesus jedes Mal, ebenso unserer Mutter, die euch einhüllt in Ihrem Gewande. Nichts, aber auch nichts lasse ich über euch kommen. Ich werde für euch bis zum Schluss kämpfen und jeden mitziehen auf unserem steinigen Weg. Ich werde euch zerren und schieben, anfeuern und wenn´s sein muss anschreien (das kann ich auch ziemlich gut!). Aber es geht mir keiner verloren. Alles, was ich tun kann, werde ich tun. Das habe ich Jesus versprochen. Ich bin ein Kämpfer, ich weiß! Also seid es auch! und kämpft mit göttlichem Elan, mit überirdischem Mut und mit unbegrenzter Liebe zu Jesus für eure Lieben und alle Seelen! Nehmt euch an den Heiligen ein Beispiel. Fragt nicht, was aus euch wird, sondern fragt: "Tue ich alles, um Seelen zu retten und meinem Jesus dadurch Trost und Beistand zu geben?" Er wird dann automatisch für uns sorgen. Wir haben nur diese Chance – sonst keine mehr! Eure patricia

 

3114.

11.07.2014

Sonntag, 6. Juli 2014

Warum scherzte Papst Franziskus über Evas Erschaffung?

Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es jetzt noch einmal. Die spontanen Interviewversuche des Heiligen Vaters bringen oft katastrophale Ergebnisse. Er gab ein Interview im „Il Messagero“, und die Reporterin scheint eine Feministin gewesen zu sein. Sie unterstellte der Kirche Frauenfeindlichkeit. Er versuchte in Form eines Witzes zu antworten: „Fakt ist, dass die Frau aus einer Rippe gemacht wurde … (lacht) … Ich scherze, dass ist ein Witz.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3114

 

3113.

11.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,  

während die Welt gebannt nach Brasilien blickt und ganz im Fußballfieber die Welt um sich herum vergisst, sorgt der angekündigte Besuch der deutschen Kanzlerin Angela Merkel, die mit Russlands Präsident Wladimir Putin zusammentreffen will, für zusätzliche Brisanz.  

Es ist schon eigenartig, wenn man sich bewusst macht, dass es bei Gott keinen Zufall gibt, ist das Endspiel in Rio de Janeiro unter der Christusstatue – die übrigens für Werbezwecke lächerlich gemacht wird – von einem Zusammentreffen besonderer Umstände geprägt, nämlich:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3113

 

3112.

11.07.2014

„Die Herrlichkeit des Herrn hat kein Ende“

Das Bedürfnis nach Nahrung begleitet den Menschen seit seinen Ursprüngen, Generationen um Generationen. Die moderne Ernährung, industrielle Massenproduktionen haben dazu geführt, dass wir eine Schwemme von Lebensmitteln haben, wobei aber gilt; Qualität steht vor Quantität. Wenn Lebensmittel so weit entstellt werden, dass sie kaum mehr Ähnlichkeit haben mit natürlichen Lebensmitteln, dann mag das denen gefallen, die dadurch wirtschaftlich profitieren, dem Verbraucher aber verursacht es Mangelerscheinungen und Krankheiten.

Das Bedürfnis nach Wahrheit begleitet den Menschen seit seinen Ursprüngen, Generationen um Generationen. Der moderne Mensch strebt nach Anpassung der Wahrheit an sein persönliches Lebensmodell. Doch auch hier gilt; Qualität steht vor Quantität. Wenn die Wahrheit entstellt wird, so dass sie kaum mehr Ähnlichkeit mit der Wahrheit hat, dann mag das denen gefallen, die dadurch scheinbar profitieren, doch sie erleiden Mangelerscheinungen und großes Leid. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, und wenn der Mensch sie noch so sehr zu ändern versucht. Die Wahrheit ist Fakt, sie ist unveränderlich, sie ist ewig.

Ein Pferd bleibt ein Pferd, auch wenn es noch so oft in die Garage geschoben wird.

Johannes

 

3111.

11.07.2014

zu 3101

Liebe Uschi,

ich kann dich gut verstehen, mir ging es unlängst auch so. Ich wollte Siegel drucken lassen und habe das nicht geschafft. Das hat mich sehr belastet, weil ich lange niemanden gefunden habe, der das für mich macht. Aber Jesus hat mein schweres Herz gesehen und hat mich an einen Bekannten erinnert, den ich schon Jahre nicht mehr gesehen hatte. Ich rief ihn an und er war 2 1/2 Stunden später schon bei mir. Von den Botschaften hält er nichts. Er war aber trotzdem sofort bereit mir die Siegel zu bestellen, 10.000 Stück, A6 zum Preis von 124,58 Euro. Hat wunderbar geklappt, alles bestens. Ich bin aus Österreich. Wenn du willst, dann frage ich meinen Bekannten, ob er das für dich machen würde. Ich hätte selber auch gerne welche. Meine Mail-Adresse kannst du von Patricia erfahren.

Alles Liebe, sowie Gottes und Mariens Segen, Johanna Maria

 

3110.

11.07.2014

zu Gebet 35, vom 8.5.14 unter Register „Gebete und Litaneien“

Liebe Glaubensgeschwister,

wer von euch hat dieses kraftvolle Gebet „Gebet für die seine Feinde“ ins Forum gestellt. Kann derjenige mir sagen aus welchen Botschaften dieses Gebet stammt. Wäre sehr dankbar dafür.

Euch allen Gottes Segen, m.

 

3109.

11.07.2014

Ein interessanter Film zur neuesten Chiptechnologie: http://marialourdesblog.com/rfid-chip-chipen-ohne-dein-wissen/

 

3108.

11.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister! 

Noch ein letztes Wort zu den Unwettern: Bei uns im Ort gab es früher wirklich heftige Gewitter mit schrecklichen Blitzen! Doch seit unser damaliger Pfarrer einen besonderen Segen gegen Blitz, Hagel usw. am Schluss der Hl. Messe gab, war Schluss damit! ....und das bestätigen nicht nur sehr gläubige Menschen. Jetzt gibt diesen besonderen Segen nun ein Priester im Dom unserer Diözese, Gott sei Dank! 

3107.

09.07.2014

Leider muss ich euch mitteilen, dass der Pfarrer Holzer, der Exorzismen durchgeführt hat, von seinem Bischof, von Exorzismus und Heilungsgebeten zurückgestellt worden ist. Die Gründe liegen nicht bei Pfarrer Holzer.

Gottes Segen, Else Anna

 

3106.

08.07.2014

bzgl. Impfung:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/grippeimpfstoff-enthaelt-25-mal-mehr-quecksilber-als-im-trinkwasser-erlaubt-ist.html

 

3105.

08.07.2014

Chip-basierte Diagnose-Tools

Diese neue „Diagnostik-Haut“ ist in der Lage, feine Temperaturabweichungen zu erkennen, die möglicherweise Anzeichen einer ernsten Erkrankung sind. Zudem kann sie kleine Bereiche mit Wärmetherapie und sogar mit Medikamenten versorgen. Der flexible Chip ist genauso wenig invasiv wie ein temporäres Tattoo und macht teure Ausrüstung, die zudem die Bewegungsfreiheit des Patienten einschränkt, überflüssig.

 

3104.

08.07.2014

zu 3094

Liebe Maria,

genau! Aus diesem Büchlein habe ich das Gebet. Und ich habe es auch endlich gerahmt und aufgehängt und somit immer parat. Das Verbrennen der Zweige erübrigt sich, da ich keinen Kamin habe. Ich werde wohl einfach etwas auf einem Tellerchen abbrennen und vor´s Fenster stellen. Schätze, dass wirkt auch.Aus „Die Vorbereitung“ Nr.582 möchte ich noch kurz eine Stelle hinzufügen, die mir zu denken gegeben hat: "Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes: Stürme, Überschwemmungen und Unwetter kommen da auf, wo der Glaubensabfall groß ist. Den Menschen geht es „gut“, sie leben ohne Moral, sie genügen sich selbst, und ihr Dasein findet im Außen statt."

Liebe Grüße, Petra

 

3103.

07.07.2014

zu 3097

Liebe Irmgard,

ja, du hast absolut recht. Wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen. Immer wenn das sogenannte moderne und kindgerechte „Glaubensbekenntnis“ in unserer Kirche aufgesagt wird, auf Mundart, dann spreche ich trotzig das apostolische Glaubensbekenntnis. Und dieses protestantische Liederheft verweigere ich auch demonstrativ. Auch verweigere ich den Friedensgruß während der Andacht, da bleibe ich einfach knien und opfere dies Gott auf. Und dann natürlich die kniende Mundkommunion (ohne Kommunionbank). Mittlerweile kommen einige Dinge zusammen die ich anders mache als die anderen. Den Mut dazu gibt mir Gott durch seine Kreuzzuggebete. Sonst wäre mir das sicher nicht möglich.

Liebe Grüsse und Gottes Segen, Sandra

 

3102.

07.07.2014

zu 3061

Vor kurzer Zeit hat Helmut (Zuschrift 3061) uns das Herzensgebet „Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, erbarme dich unser“ oder „Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, erbarme dich meiner“. vorgestellt.

Zu diesem Gebet gibt es ein wunderbares Buch: „Aufrichtige Erzählungen eines russischen Pilgers“ (Verfasser unbekannt) herausgegeben von P. Emmanuel Jungclaussen, Benediktiner der Abtei Niederaltaich (Herder Verlag). Dieses Buch enthält Erfahrungen versuchten, geübten, durchgehaltenen Gebetes wie sie keine Spekulationen ausdenken und keine Phantasie ausmalen könnten. In diesen Erfahrungsberichten geht es um das Innere Gebet und das Wunder der gnadenhaften Inneren Führung. Um das „Betet, ohne Unterlass“. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Gott zum Gruße, Manuela

 

3101.

07.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe Mühe die Visitenkarten zu bestellen. Wer würde die Visitenkarten über die Druckerei bestellen und wir könnten dann Kosten und Anzahl teilen, es geht mir mit nicht ums Geld, sondern ich weiß nicht wie?

Vergelts Gott, Uschi