Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 3001 bis 3100

 

 

3100.

06.07.2014

Das Thema erscheint mir äußerst wichtig und ich würde mich freuen, wenn auch ihr die Petition unterstützen würdet.

http://www.citizengo.org/de/8863-kommunionbaenke?tc=ty&tcid=5127257

Vielen Dank für eure Unterstützung, gaby

 

3099.

06.07.2014

3094

Gewitter betreffend

Aus einem Informationsblatt über Sr. Faustyna.

Er verspricht, „durch dieses Gebet alles zu schenken, worum man Mich bittet, wenn es mit Meinem Willen übereinstimmt“. (1731) „Welch große Gnaden werde Ich den Seelen ver­leihen, die diesen Rosenkranz beten werden. Das Innerste Meiner Barmherzigkeit bewegt sich für diejenigen, die dieses Gebet verrichten.“ (848) Das Versprechen, dass Gott alles schenkt, worum man Ihn durch dieses Gebet bittet, erfährt Sr. Faustyna immer wieder. Im Sommer 1938 schreibt sie in ihr Tagebuch: Heute wurde ich von einem gewaltigen Gewitter geweckt. Der Wind tobte, und der Regen fiel wie bei einem Wolkenbruch, fortwährend schlugen Blitze ein. Ich begann zu beten, dass das Gewitter keinen Schaden anrichtet. Da hörte ich die Worte: „Bete das Gebet zur Barmherzigkeit, das ich dir beigebracht habe, und das Gewitter wird vergehen.“ Ich fing sofort an zu beten und hatte noch nicht geendet, da hörte das Gewitter plötzlich auf. (1731) Von dieser Erfahrung belehrt, wendet Sr. Faustyna kurze Zeit später in derselben Situation erneut die gleiche Waffe an: Als ein großes Gewitter heraufzog, fing ich an, das Rosenkranzgebet zur Barmherzigkeit zu  beten. Da hörte ich die Stimme eines Dämons klagen: „Ich kann mich im Gewitter nicht nähern, denn die Helligkeit aus ihrem Mund stößt mich und das Gewitter zurück.“

In dem Moment erkannte ich, welch große Verwüstung der Dämon durch dieses Gewitter angerichtet hätte, aber gleichzeitig erkannte ich, dass dieses Gebet Gott lieb war und wie groß seine Macht ist. (1791)

 

3098.

06.07.2014

Das Haus meiner Familie liegt auf einem Berg und ist bei Unwetter den Windböen und dem Regen stark ausgeliefert (Wetterseite Richtung Westen). Als zu Pfingsten das Unwetter losbrach, ist bei uns nicht ein einziger Ziegel runter gefallen, keine Schäden an Autos, selbst die Gartenzwerge haben das Unwetter überlebt. Tja woran lag es wohl? Dank Gottes Schutz ist nichts passiert. Bei mir im Arbeitszimmer hängt über meinem Schreibtisch das Siegel Gottes, in DIN A4 farbig ausgedruckt und eingerahmt. Im Auto befindet sich das Siegel auch. In der Nähe von uns sind jedoch mehrere Blitze eingeschlagen... ich bin froh, dass Siegel zu haben. Danke lieber Gott für Deine große Barmherzigkeit und Güte, Martin

 

3097.

06.07.2014

Verschiedene sind traurig, dass die Worte der Schweizer Nationalhymne abgeändert werden. Da braucht es nur ein wenig Mut, denn das ist doch dasselbe mit unseren schönen alten Schweizer Kirchenliedern, die wurden auch katastrophal verändert. Die meisten alten Texte kenne ich noch einwandfrei auswendig und singe da 'aus vollem Halse' und ich habe eine kräftige Stimme, den richtigen Text, also gemäß unserem alten KGB. Genauso werde ich es mit unserer Nationalhymne machen. Ich passe mich ganz sicher nicht den Gottesleugnern an, sondern singe unsere Nationalhymne wie eh und je. Sollte ich an einen speziellen Anlass gehen, wo ich vermuten kann, dass sie dort gesungen wird, dann werde ich mir den Text herauskopieren und dann sehr bestimmt die bisherigen Worte singen. Es ist höchste Zeit, dass wir uns für unseren Glauben wehren und auf die „Hinterbeine stellen“. Wären wir nicht sooo tolerant = gleichgültig gewesen, wäre es nie soweit gekommen. Also Kopf hoch und Mut und werden wir deswegen ausgelacht, können wir uns freuen, denn wie oft wurde unser Heiland ausgelacht? Irmgard

 

3096.

05.07.2014

zu 3087

Liebe Glaubensgeschwister,

auf die Frage zum Leserbrief Nummer 3087 habe ich folgende Prophetien herausgeschrieben: 

Der Brunnenbauer aus dem Allgäu Alois Irlmaier (1894 – 1959)

Einer Caritas-Schwester sagte er:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3096

 

3095.

05.07.2014

bzgl. dem 2. HZ-Treffen in Köln am 28.06.2014

vielen lieben Dank für die Organisation des Herzmarien-Treffens.  Die Vorbereitung war sicherlich eine große  Aufgabe, die viel Zeit, Aufopferung und Liebe erfordert hat.  Dafür ein ganz  herzliches "Vergelts Gott".  Es war ein großes Geschenk, so viele Gleichgesinnte Menschen zu treffen, und wir hoffen, dass sich die Zahl bald  gewaltig vervielfältigt.

 

3094.

05.07.2014

zum Gebet gegen Ungewitter, Zuschrift 48  unter Register 4 (Gebete und Litaneien)

Liebe Petra,

ja, dieses Gebet steht im Büchlein „Gebete mit Verheißungen”. Und ich bete es auch immer bei Unwetter. Es gibt noch ein weiteres Mittel: Während eines schweren Gewitters, das sich direkt über unserem Haus entlud, habe ich vom Wischtag Maria Himmelfahrt ein Zweiglein von den geweihten Kräutern in unserem Kamin verbrannt, so dass der Rauch hochstieg. Im selben Moment hörte das Gewitter schlagartig auf, wie wenn die bösen Geister fluchtartig die Gegend verließen. Auch ein Zweiglein von geweihtem Palm von Palmsonntag hat die gleiche Wirkung. Mit diesem uralten Gebet gegen Unwetter und den geweihten Zweigen ist das Unwetter verschwunden. Gut, dass man das weiß. Wenn Gewitter angesagt sind, bereite ich immer einen Zweig zum Verbrennen vor. Bis heute sind wir – dem lieben Gott sei Dank – hier verschont geblieben.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

3093.

05.07.2014

Liebe Geschwister und Mitkämpfer in unserem Herrn Jesu Christo,

Vor einiger Zeit wurde in diesem wunderbaren Forum auf das heilige Öl von Manduria hingewiesen. Ich möchte daher dieses noch einmal wärmstens empfehlen. Es ist ein ganz gnadenreiches Geschenk des Himmels. Doch wie in vielen anderen Apostolaten fehlt es auch hier an der finanziellen Unterstützung trotz großer Nachfrage. Ein kleiner Appell an euch alle, bitte unterstützt dieses ebenfalls wunderbare Apostolat, und sei es „lediglich“ mit 5 Euro. Wenn es viele tun, kommt dennoch einiges zusammen. Auf der deutschen Webseite sind die nötigen Angaben zu finden. Danke euch allen! Gottes Segen und Schutz euch allen.

In Verbundenheit,Daniel

 

3092.

05.07.2014

zu 3047

Ich habe noch eine Anmerkung (sicher ist es euch schon bekannt) zum Sterbedatum von Joey Lomangino. Es ist sicher kein Zufall, dass er am 18. Juni verstarb – der 18. Juni 1961 war auch das Datum der ersten Engelerscheinung der 4 Sehermädchen von Garabandal...

Im Gebet verbunden, Doris

 

3091.

04.07.2014

zu 3077

Liebe Sandra,

mich stimmt es auch traurig, dass der Schweizerpsalm verändert werden soll. Ich habe ihn immer gerne gesungen. Der Heilige Bruder Klaus ist Schutzpatron der Schweiz, und im letzten Weltkrieg hat er die Schweiz davor bewahrt, dass die Hitlertruppen einmarschieren konnten, viele haben seine Hand am Himmel gesehen. Beten wir auch vermehrt zu ihm, dass er die Schweiz und auch die deutschsprachigen Länder vor dem Schlimmsten bewahren möge.

Mit Gottes Segen Uschi

 

3090.

04.07.2014

Liebe Glaubensgemeinde,

feiern wir den morgigen Herz-Mariä-Sühnesamstag im Denken an das Fest der „Verehrung der Freuden Mariens“.

Bruder Elias Unegg, OFM aus Frauenkirchen, dem Gnadenort Maria auf der Heide, schreibt im Mitteilungsblatt so wunderschön und berührend:

http://pfarre.eu/frauenkirchen/uploads/media/Gruss_aus_Frauenkirchen_2_2014_Internet.pdf

Ave Maria!

 

3089.

04.07.2014

zu 3047 (zum Tod von Joey Longaminos)

Liebe Glaubensgeschwister, 

ein herzliches Vergelt´s Gott euch allen, die auf meine Frage geantwortet haben. Ich war total am Boden zerstört und ihr habt mich wieder aufgerichtet. Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass unsere Tochter wieder geheilt wird. Sie hatte vor zehn Jahren einen sehr schweren Unfall und ist seitdem körperlich schwerstbehindert. Der Glaube an die Botschaft von Garabandal und das große Wunder halten uns am Leben und geben uns die Kraft für die schwere Pflege von unserer Tochter. Wir haben uns nach dem Unfall alle „bekehrt“ und sind zum wahren Glauben gekommen. Gott führt uns seit zehn Jahren. Gelobt sei Jesus Cristus in Ewigkeit . Amen.

Im Gebet mit euch allen vereint, Martina

 

3088.

04.07.2014

In der Botschaft 349, Samstag, 18. Februar 2012, 13:24 Uhr wird ausdrücklich auf die Versklavung hingewiesen und in anderen Botschaften vor der Globalisierung gewarnt. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers

Samstag, 18. Februar 2012, 13:24 Uhr

und weiter in der Botschaft heiß es:

Sie werden wie Kinder behandelt werden, aber man wird auf sie trampeln, da sie von der globalen Gruppe versklavt werden, die mit den europäischen Führern zusammenarbeitet.

Das Freihandelsabkommen, welches im Moment wo der größte Teil der Europäer Fußball schaut, hinter verschlossenen Türen ausgehandelt wird ist der Meilenstein zur totalen Versklavung. (Dank an unsere Politiker für Brot und Spiele, noch!!)

http://www.iknews.de/2014/06/19/tisa-im-windschatten-der-wm-das-finale-der-globalisierung-laeuft/

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-06/dienstleistungsabkommen-tisa-usa-eu-ttip

 

3087.

04.07.2014

zu 3083

Hallo Regina,  

danke für deinen Hinweis auf den Ursprung der Deutschen Nationalhymne. Es stimmt, dass Gott darin nicht vorkommt, was sehr bedauerlich ist. Weißt du zufällig mehr über diverse Botschaften des Himmels wo von der Französischen Revolution gesprochen wird? Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit Gottes und Mariens Segen, Maximilian

 

3086.

04.07.2014

Hallo ihr Lieben,

was hier auf dem Programm steht, sieht mittelfristig die Vernichtung der Familie vor, die aus Mutter Vater und Kind besteht. Wenn sich jemand entschließt, keine Kinder zu haben, ist das Sache dieses Paares, OK.

Wenn man aber Kinder durch die Darstellung abartiger sexueller Praktiken dazu verführt, sich gegen die traditionelle Ehe und Familie zu entscheiden, führt das — abgesehen von persönlichen Schädigungen — dazu, langfristig unser ganzes Volk zu vernichten. Das ist offenbar gewolltes Ziel irgendwelcher Hintergrund-Kräfte, die sehr gezielt am Werk sind.

Das klingt zunächst nach Verschwörungstheorie, fällt aber schnell auf, wenn man nur ein paar Minuten sein Hirn einschaltet.

Der Baden-württembergische Kultusminister Andreas Stoch: Schluss mit sexueller Indoktrination in Schulen!: http://citizengo.org/de/9073-schluss-mit-sexueller-indoktrination-schulen?tc=gm&tcid=5035977

 

3085.

03.07.2014

Die furchtbare Tragik des falschen Handelns der Priester früher und heute

Ich sandte einer Person den Flyer über das Buch der Wahrheit. Daraufhin schrieb sie mir zurück, dass sie davon nichts wissen wolle und bekräftigte ihre ablehnende Haltung mit der Beigabe der schriftlichen Stellungnahme von Bischof Laun vom 09. August 2013.

Über eine solche Reaktion macht man sich natürlich Gedanken. Ich verwies sie antwortend auf die Rolle der Hohenpriester beim Tod Jesu, siehe Zuschrift 1623. Es ist unschwer zu erkennen, dass die heutigen Priester ihren frühen Vorfahren sehr nahe stehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3085

 

3084.

03.07.2014

zu 3081

Lieber Maximilian,

dass die Schweiz kein 3.Mal mehr verschont werden würde, diese Botschaft stammt nicht aus dem Buch der Wahrheit. Entschuldige das Missverständnis. Meine verstorbene Großmutter hat uns immer wieder aus den diversen Muttergottes-Botschaften erzählt. Sie war besonders von den Botschaften aus Fatima angetan. Meine Großmutter verstarb am Todestag der Seherin von Fatima, was ich als Hinweis verstehe. Vieles wurde bestimmt schon durch die Gebete gelindert oder gar abgehalten und noch mehr kann mit Gebet gelindert werden. Darauf vertraue ich! Auch wenn ich durch die Botschaften auf die kommenden Ereignisse vorbereitet bin und ich verstanden habe, dass es so kommen muss, ist es dennoch quälend schmerzhaft die Verbannung Gottes erleben zu müssen. Aber ist es nicht immer so, wenn man das Liebste und Wertvollste loslassen muss? Überaus tröstlich zu wissen, dass diese Trennung nur für eine kurze Zeit sein wird.

Schöne Grüsse und Gottes Segen, Sandra

 

3083.

03.07.2014

zu 3077

Liebe Sandra,

Maximilian hat Ihnen den richtigen Hinweis bereits gegeben, nämlich dass Gott überall — auch aus Nationalhymnen — verbannt werden wird. Ich weiß, dass es Ihnen als Schweizerin sicher kein Trost ist — aber unsere deutsche Nationalhymne ist durch und durch leider ganz eindeutig freimaurerischen Ursprungs und Inhalts. Der Text von 1841 stammt von August-Heinrich Hoffmann von Fallersleben und im Internet kann man nachlesen, dass er Hochgrad-Freimaurer war. Der gesamte Text, von dem nach 1945 nur noch die dritte Strophe als „Deutschlandlied“ gilt, ist freimaurerisch. Nach dem 2. Weltkrieg und der Hitler-Diktatur wurde die erste Strophe verständlicherweise verboten, in der es hieß:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3083

 

3082.

03.07.2014

Pfingstmontag wurde unsere Stadt Essen besonders schlimm von dem furchtbaren Unwetter heimgesucht. Die Schäden an der Natur sind unübersehbar. Entwurzelte Bäume liegen immer noch irgendwo quer herum, obwohl die Stadt ihr Bestes tut. Ich hatte diese riesige, schwarze Wand mit Unbehagen kommen sehen und alle Befürchtungen bzgl. der eventuell zu erwartenden Gewalt trafen ein:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3082

 

3081.

02.07.2014

zu 3077

Hallo Sandra,  

dass die Nationalhymne der Schweiz geändert werden soll, ist schon lange geplant. Wie es die Bibel und das Buch der Wahrheit vorhersagen, wird Gott aus Verfassungen und Nationalhymnen gestrichen werden. Woher hast du die Quelle der Botschaft in der die Muttergottes sagt, dass die Schweiz kein drittes Mal verschont werden würde? Gibt es in der Schweiz auch Bestrebungen Kreuze und Schulgebet zu verbieten? Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit Gottes und Mariens Segen, Maximilian

 

3080.

02.07.2014

Den Nachrichten von Gloria.tv ist (min 2:36) zu entnehmen, dass die Anglikaner den Taufritus ändern wollen („er soll die Leute nicht abschrecken“) http://www.gloria.tv/?

 

3079.

02.07.2014

Am vergangenen Donnerstagabend 26.06.2014 hatte ich um 0.30 Uhr an Patricia (Apostolat Herzmariens) eine ausführliche Mail wegen Joey Lomangino und Garabandal geschickt. Wegen des am Wochenende stattfindenden Herzmariens-Gebetstreffens blieb meine Zuschrift verständlicherweise erst einmal in der „Warteschleife“ und konnte nicht sofort veröffentlicht werden. Die wichtige und entscheidende Frage von Zuschrift N.N. vom 25.06.2014 Nr. 3047 nach der Echtheit von Garabandal bzw. den Wahrheitsbotschaften veranlassten mich, klare und ausführliche Antworten zu suchen und zu finden, denn niemand sollte mit seinen Fragen oder Zweifeln allein gelassen werden. In meiner (noch unveröffentlichten) Zuschrift von Donnerstagnacht hatte ich unter anderem ausführlich auf den Heiligen Pater Pio als Garabandalanhänger hingewiesen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3079

 

3078.

02.07.2014

Gedanken zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit

Fortsetzung siehe Anhang zu 3078

 

3077.

01.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

gestern Abend in der Tagesschau habe ich mit Tränen in den Augen zur Kenntnis genommen, dass unsere Schweizer Nationalhymne geändert wird. Die Melodie werde praktisch unverändert übernommen, jedoch der Text „zeitgemäß“ angepasst werden. Warum? Weil es ein Psalm ist, ein Gebet. Es ist/war das letzte Zeugnis eines einst einfachen, frommen Schweizervolkes, dass mit ganzem Herzen gottgläubig und patriotisch war. Ich mag mich noch sehr gut daran erinnern, wie meine verstorbene Großmutter uns ehrfurchtsvoll Geschichten aus dem 2. Weltkrieg erzählt hat, wie ganz viele Menschen die schützende Hand vom heiligen Bruder Klaus über der Schweiz gesehen haben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3077

 

3076.

01.07.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

der Herr spricht in seinen Botschaften im Buch der Wahrheit über die Erschütterung der Erde, die bald eintreffen wird und dass Kinder im Neuen Königreich geboren werden, damit die Vollzahl der gefallenen Engel wieder hergestellt ist.

In dem Buch Scivias, „Wisse die Wege“ von der Heiligen Hildegard von Bingen, steht folgendes über unsere und die bevorstehende Zeit:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3076

 

3075.

01.07.2014

bzgl. dem 2. HZ-Treffen in Köln am 28.06.2014

unsere Dreiergruppe Birgit, Helene und Margret hat das Treffen sehr genossen. Diesmal war es noch lebhafter und auch von den Beiträgen her interessanter als beim ersten Treffen. Besonders aufgebaut haben uns die Zeugnisse über die Macht des Gebetes: Medaille der Bekehrung wurde verbunden mit gläubigem Gebet gegen drohendes Unwetter eingesetzt, was sich dann ohne Schaden anzurichten verzog; in zwei Familien konnten betende Mütter eine Hinwendung von Kindern zum Gebet und eine z.T. deutliche Verbesserung der Beziehungen der Kinder zu ihnen erleben. Außerdem war es schön in der Gemeinschaft zu beten und mit einzelnen Leuten Gespräche zu haben und Adressen auszutauschen. Nicht zu unterschätzen ist die Erfahrung, dass man mit dem Glauben an das Buch der Wahrheit nicht alleine dasteht, sondern in eine Gemeinschaft gehört. Zudem gibt es immer wieder wichtige Informationen und Tipps das Glaubensleben betreffend. Danke liebe Patricia von ganzem Herzen für deinen Einsatz, deine klaren Worte und deine Zuwendung, die du uns gezeigt hast.

Im Gebet verbunden mit einem herzlichen Gruß, Margret

 

3074.

01.07.2014

bzgl. dem 2. HZ-Treffen in Köln am 28.06.2014

Hallo, liebe Restarmee.

dankbar für die Möglichkeit, diesmal bei dem Treffen in Köln dabei gewesen zu sein, möchte ich mich für die eindrucksvollen Zeugnisse bedanken. Jeder Beitrag war wichtig und gut. Vor allem danke ich Lukas, dem mutigen Jungen, dem kämpferischen Arzt aus der Szene und Andreas, der Udo Lindenbergs Seele rettet. An dich, Andreas, habe ich noch mal eine Frage: Was war das für ein Internetforum o.ä., von dem du sprachst, die sich formiert und noch gar nicht weiß, dass sie Gottes Pläne damit unterstützen? (So habe ich das verstanden). Auch Dank an Martin Roth und Patricia für den unglaublichen Einsatz und das Herzblut in der Sache Gottes.

 

3073.

01.07.2014

Ich dachte stets, dieses Thema ist von uns in Österreich noch meilenweit entfernt. Der Politikervorschlag aus dem Team bzw. Partei „STRONACH“ in der Österreichischen Kronzenzeitung lässt aber hier aufhorchen bzw. für mich die Alarmglocken läuten:

http://www.krone.at/Oesterreich/Politiker_Jeden_Oesterreicher_chippen_lassen-Statt_ELGA-Story-410171

Johannes

PS: Bezeichnend finde ich es insbesondere, dass dieser Vorschlag lt. Zeitungsbericht gerade vom ehemaligen ärztlichen Leiter eines geistlichen Ordensspitales, nämlich der Hartmannschwestern, kommt. Die Hartmannschwestern sind bekanntlich Teil des Dritten Ordens der Franziskanischen Orden.

 

3072.

30.06.2014

„Von — Zu — Mit“

Joh 1,5 Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3072

 

3071.

30.06.2014

zu 3050

Wenn es in der Botschaft 1158 heißt, in einem Zeitraum von drei Jahren, so werden dadurch die getroffenen zeitlichen Voraussagen nicht aufgehoben. Wenn es heißen würde, „in den nächsten drei Jahren“, dann wäre es natürlich anders. Der Zeitraum von drei Jahren kann vor einem Jahr ja schon begonnen haben. Bei Gott sieht das meistens etwas anders aus als bei uns. Wenn der „Zeitraum“ vor einem Jahr begonnen hat, so bleibt Mitte 2016 weiterhin aktuell.

 

3070.

30.06.2014

Die zwei Zeugen in der Offenbarung

I. Im Buch der Wahrheit

Botschaft 365, 4. März 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für das Öffnen der Siegel ist für dich fast gekommen, was dazu führen wird, dass du auch das siebente Siegel öffnen wirst.

Aufgrund eurer Gebete wird viel Aufruhr abgewendet. Ihr nehmt Mein Kreuz an, Meine Anhänger, und ihr werdet euch mit dem Unbefleckten Herzen Meiner Mutter vereinen, während ihr auf Mein glorreiches Königreich zugeht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3070

 

3069.

29.06.2014

Seit einiger Zeit wissen wir und können davon ausgehen, dass sich die Passion Jesu wiederholen wird und die Frage ist nun wohl für viele: „Wo stehen wir und was ist unsere Aufgabe? Wie mache ich es richtig und wie kann ich durchhalten?“ 

Patricia´s Mitteilung vom „Geist der Wahrheit“ hat in mir viel angeregt und ich hatte gehofft einige kluge Zeilen dazu schreiben zu können. Zeilen, die meine Mitbrüder und Mitschwestern wachrütteln, aber ich denke es genügt die Bitte, das Evangelium nach Maria Valtorta zu lesen. Eigeninterpretationen sind nahezu ausgeschlossen, da Jesus alles im richtigen Licht diktiert und auch die Gleichnisse erklärt, sodass man sich selbst in einem neuen Licht erkennen darf.

Für unsere Zeit halte ich es für unverzichtbar zumindest die Passion und die Verherrlichung zu lesen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3069

 

3068.

29.06.2014

zu 3047

Liebe Glaubensgeschwister,

ich beziehe mich auf den Tod von Joey Longaminos. Sehen wir, wenn wir zu Gott gerufen werden nicht mit „neuen Augen”? Werden unsere Augen nicht im Geiste „neu” und geöffnet? Im selben Moment, wo wir vor Gottes Angesicht treten, erkennen wir alles, auch was unsere Schöpfung und das Kosmos betrifft, wie Gottes Wirken ist und wie alles zusammenhängt. Der geistige Schleier ist dann gelüftet worden. Unsere Seele sieht alles neu, wir bekommen eine neue Sicht der Dinge, die wir hier auf Erden nicht sehen können. Ist das nicht wunderbar? Also hat die Prophezeiung an Joey einen ganz anderen Sinn, als wir es gedeutet haben. Und noch etwas möchte ich euch sagen: wir haben gestern die Heilig-Geist-Novene abgeschlossen. Führen wir sie weiter. Ich gehe davon aus, wenn die Gottesmutter so dringend um solche Novenen zum Heiligen Geist bittet, hat das einen tieferen Sinn. Dann könnte die Warnung unmittelbar vor der Türe stehen, wie der Himmel das versteht. Es kann dann nicht mehr lange dauern, bis die Warnung eintrifft. Beten wir sie weiter, es sind Sturmgebete.

mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg

 

3067.

29.06.2014

zu 3061 und 45 (Gebete und Litaneien)

Vielen, vielen Dank für diesen sehr wertvollen und differenzierten Hinweis auf das „Herzensgebet“, dass auch als Jesusgebet, bekannt ist. Sie haben absolut Recht: Auch ich finde, dass der Hinweis auf dieses so schlichte und dennoch so mächtige Gebet bislang fehlte. Umso schöner ist es, dass Sie — lieber Helmut — diese wunderbare Meditation von Andreas Scheptytzkj — verbunden mit Ihren eigenen Erfahrungen — für uns aufgeschrieben haben. Nochmals — sicher auch im Namen vieler anderer Glaubensgeschwister? — vielen herzlichen Dank dafür. Ich werde mir Ihre Zuschrift als PDF- Datei in meine digitale Gebetssammlung kopieren.

Regina

 

3066.

29.06.2014

zu 3047

Liebe (r) M.R.

ja, es stimmt. Joey Lomangino ist am 18.6.2014 an den Folgen einer Herzattacke gestorben. Eine der Visionärinnen sagte vor einiger Zeit, dass jemand, der eng mit dem Geschehen von Garabandal verbunden ist, kurz vor der „Warnung „ sterben wird und viele, der an die Erscheinung von Garabandal glaubenden in ihrem Glauben erschüttert werden würden. Joey erfüllt diese Prophezeiung. Zur Zeit wird wohl auch nachgeforscht, ob die Aussage, Joey würde bei dem großen Wunder geheilt werden, vielleicht inkorrekt übersetzt ist. Ich zweifle nicht an Garabandal. Die „Warnung“ wird von so vielen Sehern etc. vorausgesagt/ erwartet. Das kann kein Zufall sein. Meiner Meinung nach soll unser Vertrauen an Gott ganz einfach auf die Probe gestellt werden. Ich beziehe mich hauptsächlich auf diesen Artikel (auf Englisch): http://www.spiritdaily.com/lomangino.htm

Liebe Grüße, Petra

 

3065.

29.06.2014

betr. 3050

Ihr Lieben,

man versucht, wenn eine knifflige Frage auftaucht, diese so gut es geht, zu beantworten. Wenn erste Hilfe gefordert ist, heißt es, man kann nichts falsch machen. Und trotzdem taucht unerwartet Hilfe von oben auf, wenn es die Dinge erfordern. So erging es mir nach meinem Versuch der Deutung des Gleichnisses von den zehn Jungfrauen. Da erinnerte ich mich, dass ich bei Maria Valtorta schon darüber gelesen habe. Jesus hat Maria Valtorta in 12 Bänden beispielsweise auch die Gleichnisse ausführlich, wie zu seinen Lebzeiten hier auf Erden vorgetragen, diktiert. Und das geht natürlich weit über die kurze Fassung der, in die Evangelien übernommenen, hinaus. Durch Maria Valtorta und Anna Katharina Emmerich habe ich das Gefühl bekommen, Jesus und Maria und deren Gefährten näher kennengelernt zu haben.

Gottes Segen, JMP.

Maria Valtorta Der Gottmensch     Kapitel 246  Das Gleichnis von den zehn Jungfrauen.docx

 

3064.

29.06.2014

betr. 3050

Meine lieben Mitbrüder und –schwestern,

ich danke euch allen sehr für die aufmunternden und informierenden Worte und dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu antworten.

Gottes Segen wünscht euch, Monika

 

3063.

29.06.2014

zu 3053

Vielen Dank an Emanuel.

Genau diesen wichtigen Hinweis darauf, dass die Erscheinungen der Muttergottes ab diesem Frühjahr b e g i n n e n, hatte ich in meiner Zuschrift übersehen — sorry dafür.

Da sieht man wieder einmal, wie wichtig es ist und bleibt die Botschaften genau zu lesen — im genauen Wortlaut.

Wie schnell kann man etwas falsch verstehen, sodass es verwirrt statt für Klarheit sorgt?

Beginnen heißt beginnen und nicht abschließen. Beginnen heißt quasi „eröffnet werden“, anfangen also.

Das bedeutet, dass wir mit weiteren Marienerscheinungen an bekannten oder auch weniger bekannten Wallfahrtsorten rechnen dürfen, zumal die Muttergottes ja auch verschiedene Wallfahrtsstätten namentlich genannt hat.

Regina

 

3062.

29.06.2014

zu 3052 betr. 3050

Lieber Tim,

Sie schreiben: „Das Beispiel des Zeitraumes des Todes Jesu könnte da ein Hinweis sein. Jesus ist am dritten Tag auferstanden. Diesen Zeitraum verstehe ich nicht als 3 mal 24 Stunden, sondern es waren vom 1.Tag Karfreitag 15 Uhr bis am 3. Tag Ostern, ca. 5 Uhr. Das sind nur 1 Tag und 14 Stunden: (Freitag 9 Std. +Sa.24 Std.+ So 5 Std. = 38 Stunden). Dies geschah in einem Zeitraum von drei Tagen. So verstanden könnten die drei Jahre 2014, 2015 und 2016 gemeint sein.“

Ich glaube, hiermit haben Sie „den Nagel auf den Kopf getroffen“! Es gibt (wie es auf den ersten Blick scheint) gar keinen Widerspruch zwischen der Botschaft

499: „Meine innig geliebte Tochter, die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an.“

und der Botschaft 1158: ….. „Diese Wunder werden über einen Zeitraum von drei Jahren geschehen,“ …..

Das heißt, obwohl von dieser Drangsal (3,5 Jahre = 42 Monate) bereits ca.18 Monate vergangen sind, erstreckt sich der Rest von 24 Monaten (kalendarisch gemessen genau 2 volle Jahre) tatsächlich über einen Zeitraum von 3 Jahren. — Nämlich, wie Sie schreiben, lieber Tim, 2014,2015 und 2016. Folglich ist auch das Ende der Drangsal Mitte 2016 nicht in Frage gestellt.

Gott behüte euch alle, Klemens

 

3061.

26.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

wie es schon viele haben anklingen lassen, auch ich bin sehr dankbar für die vielen wertvollen Infos und Anregungen, die meine Augen geöffnet haben über Dinge, die nicht so offensichtlich sind. Sie haben mich ermutigt den eingeschlagenen Weg auf der Grundlage der Botschaften weiterzugehen. Ich danke Gott, dass es diese „Restarmee“ gibt. Der Herr möge uns helfen treu zu sein und treu zu bleiben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3061

 

3060.

26.06.2014

Hallo liebe Glaubensgeschwister, 

heute wurden in Rom die Ergebnisse des Referendums vorgestellt. Die Botschaft das ein Schisma die Kirche erschüttert trifft Schritt für Schritt ein. Sowohl in Europa als auch in Lateinamerika finden es Gläubige gut, wenn Geschiedene zu Sakramenten zugelassen werden und Homosexuelle heiraten dürfen. Die Erscheinungen von Garabandal und das Buch der Wahrheit sind absolut echt! Beten wir für Papst Franziskus, dass er die richtigen Entscheidungen treffen möge.

Gottes und Mariens Segen, Maximilian

 

3059.

26.06.2014

zu 3047

Liebe Glaubensgeschwister,

ich denke, wir sollten aufhören, wenn irgend etwas Unvorhergesehenes eintritt, zu zweifeln! Joey L. ist offensichtlich gestorben! Es hieß, er wird bei dem Wunder sein Augenlicht wieder haben. Ich gehe mal davon aus, dass dort wo er jetzt ist, er auch sein Augenlicht wieder hat! Hat es geheißen: ....er wird bereits auf Erden wieder sehen können? Ist mir nicht bekannt! Aber der Mensch denkt eben menschlich! Gott ist kein Wahrsager. Wir müssen nicht alles jetzt und gleich wissen. ALLES wird sich auch für uns zu dem Zeitpunkt offenbaren, wann ER es will. Gehen wir stattdessen ins Gebet.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3059

 

3058.

26.06.2014

zu 3050

Liebe Monika,

ich verstehe deine Verunsicherung. Unser Verstand will immer alles ganz genau haben. Doch sollten wir uns nicht so sehr an bestimmten Zahlen festklammern. Ich verstehe sie als eher fiktiv, die uns lediglich einen zeitlichen Rahmen geben sollen, um die bevorstehenden Geschehnisse einordnen zu können.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3058

 

3057.

26.06.2014

zu 3050

Sehr geschätzte und interessierte Leser dieses Forums

liebe Monika,

du brauchst nicht zutiefst verwirrt sein über die 3 Jahre, in denen jetzt sichtbar für alle Wunder geschehen werden. In der Botschaft war nicht gesagt volle 3 Jahre, sondern „in einem Zeitraum von 3 Jahren“. Ich fasse es so auf wie die Grabesruhe Jesu, die auch nicht 3 volle Tage war, sondern etwa 1 ½ Tage (Karfreitag – Kreuzabnahme, Karsamstag – Grabesruhe und Ostersonntag – Auferstehung zeitig in der Früh) dauerte. So auch – denke ich – hier: 2014, 2015 und 2016, ein Zeitraum von 3 Jahren. Bezüglich der Drangsal und ihre Auswirkungen auf uns konnte ich aus den Zuschriften heraushören, dass die Drangsal in ihrem Wirken auf uns noch nicht richtig begonnen hat. Das sehe ich entschieden anders! In meinem Leben hat sich vieles zu meinem Ungunsten verändert:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3057

 

3056.

26.06.2014

zu 3050

Liebe Monika,

lies bitte genauer die Botschaft: „Diese Wunder werden über einen Zeitraum von drei Jahren geschehen.“

Da ist die Rede von Zeitraum: 2014, 2015, 2016. Zeit der großen Drangsal: 2013, 2014, 2015, 2016. Die 2 Botschaften überschneiden sich also nicht. Es können durchaus Wunder unmittelbar nach der großen Drangsaal geschehen. Vielleicht Wunder der Heilung und Erneuerung.

Gottes Segen, Peter

 

3055.

26.06.2014

zu 3050

Liebe Monika

Liebe Glaubensgeschwister

die grosse Drangsal (ab Dez. 2012) dauert 3,5 Jahre. In der Botschaft 29 heißt es: "Dieses Ereignis wird ab Ende 2012 beginnen und darf nicht verwechselt werden mit der Zeit oder dem Datum Meines Zweiten Kommens auf die Erde.

Seit einigen Monaten habe ich verstanden, dass die große Drangsal (noch) nicht das Ende ist sondern eine Phase. Verschiedene Phasen können sowohl nacheinander, zeitgleich oder überlappend stattfinden. Die Frage ist doch, was versteht Gott unter der Bezeichnung „große Drangsal“, welches Ereignis beendet diese und was kommt danach? Ganz sicher ist: Wir werden es erleben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3055

 

3054.

26.06.2014

zu 3050

Liebe Monika,

die Frage habe ich mir auch gestellt, und siehe, heue morgen direkt die Antwort mit der letzten Botschaft aus „die vorbereitung“ erhalten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3054

 

3053.

26.06.2014

zur Botschaft 1029 (Marienerscheinungen)

Liebe Glaubensgeschwister,

bis jetzt dachte ich immer die Marienerscheinungen, die in Botschaft 1029 von Maria angekündigt wurden, hätten eigentlich alle in diesem Frühjahr bereits stattgefunden haben müssen. Jetzt hab' ich aber nachgelesen und bemerkt, dass da steht:

"Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen."

Sie sagt also beginnen, nicht stattfinden! Und dies ist ja nun auch wirklich bereits geschehen. Die Erscheinungen haben in diesem Frühjahr zu begonnen angefangen — und gerade in Irland, der Heimat der Prophetin dieser Botschaften.

Emanuel

 

3052.

26.06.2014

zu 3050

Liebe Monika,

die Muttergottes sagt uns (B1158.): „... Wunder werden über einen Zeitraum von drei Jahren geschehen. ...“

1. Diese Wunder sind für uns auch unerklärbares Eingreifen Gottes. Das kosmische Eingreifen Gottes hatte schon begonnen:

B.602. 29.10.12 „... wie Ich gesagt habe, haben die Gezeiten der Veränderungen begonnen, während jetzt die Hand Meines Vaters bei der Züchtigung niederfällt ...“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3052

 

3051.

26.06.2014

zu 3047

Liebe(r) MR ,

ich habe folgendes über Joey Longaminos Tod gehört:

Er starb am 18.06.2014. Der 18.6. ist ein sehr wichtiger Tag für Garabandal, denn es ist (soviel ich weiß) der erste und auch der letzte Tag der Erscheinungen der Gottesmutter. Zufall? Dem blinden Joey wurde von der Gottesmutter versprochen, dass er am Tag des Wunders von Garabandal mit „neuen Augen“ sehen wird. Wie das gemeint war, wissen wir nicht. Aber natürlich wirft es Fragen auf.. Wie kann Joey Longamino mit neuen Augen sehen, wenn er tot ist? Pater Pio, der an die Botschaften von Garabandal geglaubt hatte, starb auch, bevor er das große Wunder von Garabandal sehen konnte, obwohl auch ihm versprochen wurde, dass er das Wunder noch sehen wird. Allerdings wird berichtet, dass er tatsächlich vor seinem Sterben eine sehr schöne Schauung (des Wunders?) gehabt hat.

Es wurde aber auch von der lieben Gottesmutter prophezeit, dass kurz vor der „Warnung“ jemand sterben wird, der den Prophezeiungen von Garabandal sehr nahe steht und dass dieses Ereignis vielen den Glauben an die Erscheinungen von Garabandal erschüttern wird. Kann das vielleicht Joey sein? Ich glaube weiterhin an die aktuellen Prophezeiungen der Warnung. Das ist, was ich gehört bzw. gelesen habe.

Liebe Grüße, Magdalena

 

3050.

25.06.2014

Meine Lieben,

ich bin meist nur ein interessierter, stiller Leser dieser Seite, aber als ich gerade die letzte Warnungsbotschaft gelesen habe, dachte ich mir, ich muss euch schreiben. Ich bin nämlich zutiefst verwirrt über den nunmehr angegebenen Zeitraum von 3 Jahren, in der jetzt nun diverse Wunder geschehen sollen. Natürlich ist mir bewusst, dass der Herr sich nicht in die Karten schauen lässt, wann er wiederkommen wird - das steht ja auch in der Bibel. Aber wenn in den nächsten 3 Jahren diese Wunder stattfinden, dann verstehe ich nicht, warum wir schon seit Dezember 2012 in der Großen Drangsal sind, die ja laut Bibel — wenn ich es richtig verstehe — 3 1/2 Jahre dauern soll. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, die letzte Botschaft ein bisschen zu verstehen..... Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, denn das will mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Liebe Grüße und Gottes Segen, wünscht euch, Monika

 

3049.

25.06.2014

„Kluge Wahl“

Was würdest du dir wünschen wenn du bei Gott einen Wunsch frei hättest?

Diese Frage hat uns als Kinder die abenteuerlichsten Antworten finden lassen. — Endlose Ferien, keine Verpflichtungen, Wohlstand ohne Anstrengung, selbstvermehrendes Geld uvm. — Irgendwie wurde uns dabei aber klar, dass diese Wünsche es alle nicht wert waren, diesen einen freien Wunsch bei Gott dafür zu verplempern. Dann kam uns der Gedanke, dass wir etwas wünschen sollten was auf Dauer anhält; etwas was sich immer wieder erneuert und niemals ein Ende finden würde. So fanden wir es klüger uns von Gott, für immer das Wünschen zu wünschen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3049

 

3048.

25.06.2014

zu 3019

Liebe Manuela,

unsere Kreuzzugsgebetsgruppe trifft sich seit 2011 wöchentlich für fast 3 Stunden zum Gebet. Zuerst besuchen wir die Hl. Messe. Anschließend - aber nicht in der Kirche - beten wir im folgenden Ablauf:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3048

 

3047.

25.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

wisst ihr schon das am 18.6.2014 Joey Lomangino, der blinde Amerikaner der in Garabandal beim großen Wunder geheilt werden sollte, gestorben ist. Sind damit die Erscheinungen von Garabandal und die Warnungsbotschaften unecht? Vielleicht weiß jemand darüber etwas.

Gottes reichen Segen euch allen, N.N.

 

3046.

25.06.2014

zu 3025

Liebe Geschwister im Herrn, lieber Bernhard, liebe(r) W.B., lieber Johannes,

vielen Dank für die Erklärungen über das „Richten“. Mir geht es jetzt schon besser damit. Es ist mir etwas klarer geworden. Noch dazu durfte ich sehr gute Predigten über dieses Thema hören, wie für mich maßgeschneidert.

Gottes Segen an alle, Magdalena

 

3045.

25.06.2014

zu 3028 und 3041

Liebe Gaby, lieber Tim

von ganzem Herzen ein Vergelt´s Gott. Ihr habt mir beide sehr geholfen. Jetzt sind meine Unsicherheiten beseitigt. Es ist schön, wenn wir uns gegenseitig aufrichten und unterstützen. Ich danke allen für Ihre wertvollen Zuschriften. Vieles hat mir schon geholfen. Da wir hier, wo wir wohnen auch nur auf „taube Ohren“ stoßen, sind die Zuschriften ein Trost und Segen!

Im Gebet mit euch allen verbunden. Gott zum Gruß, Manuela

 

3044.

25.06.2014

Ihr Lieben,

der Evangelist Matthäus hat beim Gleichnis vom königlichen Hochzeitsmahl zwei selbständige Gleichnisse miteinander verknüpft. Bei diesem Hochzeitsmahl ist Christus der Bräutigam, die Hl. Kirche ist seine Braut, alle Getauften sind geladen, um teilzuhaben. Der zweite Teil besagt, dass der Eintritt in das Reich Gottes die Umkehr des Sünders voraussetzt.  Aber um beim Hochzeitsmahl dabei sein zu können, wo wir auch die wahre Speise und den wahren Trank, also die Hl. Eucharistie am Tisch des Herrn empfangen, müssen wir auch gereinigt von Sünden, vor allem den Todsünden, mit dem Kleid der Gnade angetan sein, damit wir beim Empfang nicht unwürdig sind. ... wer unwürdig kommuniziert, der isst und trinkt sich das Gericht. Und ein schönes, unbeflecktes Kleid bei einer Hochzeit zu tragen, gebietet allein schon der Anstand. Das Gleichnis von den klugen Jungfrauen mit den gefüllten Öllampen besagt eigentlich, dass wir jederzeit bei Tag und bei Nacht bereit sein müssen, um — bei seiner Wiederkunft — beim Gericht vor dem Herrn zu bestehen (möglich, dass damit die Entrückung gemeint sein kann), also im Stand der heiligen Gnade zu sein. Von unserer Gnade — bildlich dem Öl — können wir allerdings anderen nichts abgeben.

Mit Gottes Segen, JMP

 

3043.

25.06.2014

Liebe Schweizer Gebetsarmee, 

Mit Freude dürfen wir euch erzählen, dass wir unser 1. Schweizerisches Gebets- und Orientierungstreffen hatten. Als Vorbereitung für unser schweizerisches Gebetstreffen. Es versammelten sich 17 Personen bei Christine, der wir für ihre Gastfreundschaft herzlich bedanken möchten. Wir beteten, erzählten von unseren Gebetsgruppen und planten mit Gottes Geist für die Zukunft. Immer mit der Idee dein Wille, lieber Gott, soll geschehen und nicht der unsere. So vertrauen wir auf Ihn, dass er uns führt und stärkt und dass seine Armee immer grösser und stärker wird. Wer sich interessieren würde und eventuell auch etwas beitragen möchte, der melde sich bei Patricia, und sie wird meine e-mail-Adresse weitergeben.

Vielen Dank für alle eure Gebete. Der Heilige Geist wirkt - wir haben das erleben dürfen, Gabrielle

 3042.

24.06.2014

zu 3019

Liebe Manuela,

in den Botschaften hat Jesus uns nach und nach erklärt wie eine Gebetsgruppe sein soll und welche Gebete gebetet werden sollen. Jesus sagt uns, dass zwei Personen auch schon eine Kreuzzugsgebetsgruppe ist! So haben wir zu zweit begonnen und heute sind wir so viele, dass das Wohnzimmer manchmal fast zu klein ist. Wir beziehen alle Gebetsvarianten mit ein (gemeinsam, im Wechsel und einzeln): Wir beten alle gemeinsam die wichtigen Gebete: Schutzgebet, tägliche Gebete (B81,B147,K79), Siegelgebet K33, Weihegebet für unsere Kinder K111, u.a.m.

Wir beten abwechselnd die Hälfte der Gruppe, dann die andere Hälfte der Gruppe: Barmherzigkeitsrosenkranz, Litaneien (L1,L2,L3,L4,L5,L6) Kreuzzuggebet K102, K104,K30)

Diejenigen welche Kreuzzuggebete vorbeten wollen (bei uns alle) beten jeweils einzeln der Reihe nach, dann der Nächste: Die Kreuzzuggebete, welche für den jeweiligen Tag vorgeschlagen sind. Manchmal beten wir auch nur einen Teil davon. Andere Gebete, welche aus der Gruppe vorgeschlagen wurden, beten wir vereinzelt schon auch, wir sind aber zurückhaltend, damit es nicht zuviel wird und wir eine typische Kreuzzugsgebetsgruppe bleiben. So machen wir es auch bei anderen Gesprächsthemen. Vor allem sollte die gemeinsame Zeit genutzt werden, uns über die Botschaften und die Anliegen unseres Himmlischen Vaters, Jesu und Mariens auszutauschen, damit diese Gnaden fruchtbar werden. Alle persönlichen Anliegen, Anliegen der Familien und Gebetsanliegen tauschen wir untereinander aus und beten dafür. Wir helfen uns gegenseitig, die Bücher, Medaillen und Visitenkartengröße des Siegelgebetes zu besorgen. Auch helfen wir uns gegenseitig in den wichtigen Vorsorge-Vorbereitungen (Lebensmittel, Wasserkonservierung, Eucharistie-Vorbereitung, Garten, Samen, Finanzen, Edelmetall-Rücklagen, Gebetsunterlagen, Devotionalien uvm.)

Wir sind im Gebet mit euch verbunden.

Herzliche Grüsse, Tim

 

3041.

24.06.2014

Lieber Glaubensgeschwister,

die Exkommunizierung der Mafia ist ohne Bedeutung. Ein typisches Medienspektakel von Franziskus. Er hat die Mafia nicht einzeln, mit Namen exkommuniziert, sondern pauschal. Dadurch sind die fein raus. Der einzelne Mafiosi sagt dann: „Ich bin nicht bei der Mafia, dass sind die anderen“ . Es traut sich ja niemand, gegen sie auszusagen. Das ist wie mit den Freimaurern. Die sind auch schon seit 280 Jahren exkommuniziert. Trotzdem haben sie die Kirche unterwandert.

Gottes Segen für euch

 

3040.

24.06.2014

Zitat des Tages in einer Regionalzeitung am 23.06.2014:

„Jene, die dieser Straße des Bösen folgen, wie die Mafiosi, sind nicht in Gemeinschaft mit Gott, sie sind exkommuniziert.“

Papst Franziskus sagt der Mafia in einer Rede den Kampf an. Sein Appell richtet sich gegen das organisierte Verbrechen in Kalabrien (Italien). Der Katholizismus spielt für die Mafia eine große Rolle, in der Vergangenheit waren Verbindungen zwischen Kirche und Kriminelle kritisiert worden. Hat sich der falsche Prophet mit diesem Zitat nicht selbst exkommuniziert? Die katholische Kirche kann /darf nicht mit politischen Mitteln/Sanktionen gegen die Mafia kämpfen. Die einzig mögliche Waffe der Kirche ist und bleibt das Gebet für die Feinde. Es heißt: „Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung“ — beten wir darum, dass dies dem Bischof von Rom zu seinem eigenen Seelenheil und zum Heil der katholischen Kirche gelingen möge.

Regina

 

3039.

24.06.2014

zu 3037

Liebe Geschwister,

liebe Annamarie, dass Hochzeitsmahl bzw. Hochzeitfest des Lammes, hat nichts mit der Eucharistie zu tun. Es geht dabei um die Entrückung der klugen Jungfrauen, dass Geheimnis, von dem Paulus spricht (letzte Posaune), aber auch die Begegnung mit dem Herrn in der Luft (Wolken). Jesus, unser Bräutigam, wird kommen, um seine Braut zu holen, um uns in die für uns bereitete Stätte zu bringen. Jesus wird uns vor dem kommenden Zorn Gottes bewahren. In dem Gleichnis der Hochzeitsgäste ging es ursprünglich um Israel, das geladen war, aber nicht wollte. So gründete sich die Gemeinde, durch Jesus vollbrachtes Werk am Kreuz, und somit ist jeder zum Hochzeitsfest des Lammes geladen, der nur will. Denn durch Jesus ein für alle mal gebrachtes Sühneopfer, kann jeder gerettet werden und ist zum Hochzeitsfest geladen. Das bedeutet allerdings auch, Jesus Christus allein, als Herrn und Erlöser anzunehmen und sein Leben voll und ganz Jesus zu übergeben. Und nach dem Wort Gottes zu leben und Jesus allein nachzufolgen. Sein Kreuz auf sich nehmen, Zeugnis anderen gegenüber vom Glauben (Evangelium) geben, gottgefällig leben, die Frohe Botschaft verkünden, seine Sünden täglich dem Herrn bekennen und sich reinigen lassen im Blut des Lammes, Sünde beim Namen nennen und seine Geschwister zur Umkehr ermahnen, die Wahrheit verkünden und darin standhaft sein, in der Bibel möglichst jeden Tag lesen und sich vom Heiligen Geist leiten lassen, sein Sündiges verhalten durch den Heiligen Geist erkennen, bekennen und umkehren (Buße tun), und vor allem mit Jesus täglich eine lebendige Beziehung führen (wie in einer EHE) im Wort, Gebet und HL Geist. Das mag Einigen nun nicht gefallen, aber die Lehre der Bibel sagt eindeutig: Jesus Christus ALLEIN! Bete zum Vater durch den Sohn im Heiligen Geist. Bete zu Jesus. Wer mehr wissen möchte, googelt nach Rapture of the Church.

http://frankdimora.typepad.com/files/thief-in-the-night---german.pdf

Gottes Segen euch allen, Marco

 

3038.

24.06.2014

An alle, die am kommenden Samstag sich in Köln treffen:

In der Erzdiözese München und Freising haben wir jetzt auch das neue Gotteslob bekommen. Ich habe mir die Liedtexte gut durchgesehen, es sind alt bekannte Lieder mit den Originaltexten dabei, die Schubert-Messe, viele Marienlieder (u.a. auch wieder mein Lieblingslied: Segne du Maria). Es sind neuere Lieder dabei, die im alten Buch auch enthalten sind und ich konnte bis jetzt keine neuen Texte dazu entdecken. Die Gebete und Texte habe ich ebenfalls durchgesehen, es sind viele neue dabei, z.B. der Sonnengesang des hl. Franziskus, die Sakramente sind erklärt, die Beichte z.B. ohne „Neuerungen“, dass Sterbesakrament u.ä. Es sind auch die Heiligen und Seligen unserer Diözese erklärt. Ich würde vorschlagen, wer sich dieses Buch von der Kirche ausleihen kann bringt es mit, dann haben wir von verschiedenen Diözesen verschiedene Ausgaben und können vergleichen. Wäre das eine Idee?

Gottes Segen und eine gute Anreise — Elisabeth — ich habe in Erinnerung, dass es belegte Brötchen geben soll. Ich bringe 1/2 Kuchen mit.

 

3037.

23.06.2014

Meine liebe Gemeinschaft in Liebe,

das Gleichnis vom königlichen Hochzeitsmahl: Mt.22,1-14

Dazu möchte ich euch meine Gedanken mitteilen: es steht: „…. als endlich der König seine Hochzeitsgäste bei sich hatte um sie anzusehen, bemerkte er unter ihnen einen Mann, der kein Hochzeitsgewand anhatte.“

Und das ist genau die Stelle, bei der ich lange Zeit ein Problem hatte, nämlich wer sind die, die kein Hochzeitsgewand anhaben? Also um es kurz zu machen – am Weg zur Sonntagsmesse hatte ich wieder diese Bibelstelle im Kopf und dachte einfach anders: Bei der Hl. Messe — Eucharistiefeier ist Jesus der Bräutigam, die Braut darf ich sein (wir), die, die Hl. Hostie empfangen. Der Vater des Bräutigams ist natürlich Gott Vater und der Hl. Geist führt die Hochzeit durch. Und der Mann, der kein Hochzeitsgewand trägt ist derjenige, der mit schweren Sünden die Hostie empfängt! Ich glaube, dass mir der Hl. Geist geholfen hat, dies so zu verstehen. Vielleicht möchte jemand etwas dazu schreiben.

Gottes Segen und Freude im Gebet wünscht euch allen Annamarie

 

3036.

23.06.2014

zu 2962 (die Zeit der Drangsal)

Für all die schon erfolgten Zuschriften zu diesem Thema möchte ich euch allen danken und ergänzend noch auf Bibelstelle Mat. 24.22 (15-27) und ebenso 2. Pet. 3.8-13 verweisen. Liebe Grüße und Gottes Segen von M.B.

 

3035.

23.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

soeben erfahre ich aus der Zeitung, dass P. Franziskus die Mafia pauschal exkommuniziert hat. Ob das kirchenrechtlich möglich ist, sei dahingestellt. Jedenfalls handelt es sich um eine PR-Maßnahme. Im Evangelium (Offenbarung des Johannes) ist vorausgesagt, dass der Falsche Prophet durch einen Betrug wie „zu Tode“ kommen wird und dann wie durch ein Wunder quasi auferstehen. Dadurch soll alle Kritik an ihm verstummen, weil ein Ruf als Heiliger und Märtyrer aufgebaut werden soll.

 

3034.

23.06.2014

zu 3025

„Der Balken im Auge“

Liebe Magdalena,

Zu deiner Zuschrift 3025 möchte ich gerne etwas sagen. Seit längerer Zeit drängt es mich vor dem Verurteilen zu warnen, nicht, dass ich etwa glauben würde, die Schreiber dieses Forums wären besonders stark davon betroffen, sondern weil ich bei mir selber erkenne, wie sehr die unvoreingenommene Herzlichkeit gegenüber meinen Brüdern und Schwestern leidet, sobald ich irgendein Urteil über eine Personen in meinem Herzen trage. Weil ich von der zerstörerischen Kraft des Verurteilens, des Richtens weiß, versuche ich mich davor zu schützen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3034

 

3033.

23.06.2014

Vermerk vom Apostolat: Wir vom Apostolat konnten den Text, der sich hinter dem Link verbirgt, aus Zeitgründen nicht vollständig prüfen. Ein Leser schreibt, dass der Text gegen die Lehre der katholischen Kirche verstoße, ein zweiter Leser beklagt sich, dass wir den Text herausgenommen haben. Wir stellen ihn jetzt erneut rein und bitten, wenn etwas gegen die Lehre der Kirche sein sollte, die Stelle konkret zu benennen.

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

anbei ein Link zu einer Abhandlung über die Erläuterungen im Buch Daniel über den Traum Nebukadnezar: “Du, König, hattest einen Traum, und siehe, ein großes und hohes und hell glänzendes Bild stand vor dir, das war schrecklich anzusehen......"

http://www.aufpostenstehen.de/2012/08/13/europa-in-der-prophezeiung-die-erfullung-von-endzeit-ereignissen/

Man muss nicht mit jeder Interpretation von geschichtlichen Ereignissen übereinstimmen (Papst Pius XII??) aber die große Linie stimmt meiner Ansicht. Wenn wir nicht alles verstehen und unsere Erwartungen sich nicht so erfüllen, wie wir uns das eigentlich vorstellen dann ist es gut sich klein zu machen und dem Herrn zu vertrauen.  

 

3032.

23.06.2014

zu 3025

Liebe Magdalena,

Wenn auch ich nicht alles verstehe, so will ich doch auf ein Gleichnis hinweisen.

Zwei Männer gehen in den Tempel, der eine ist ein Zöllner, der andere Pharisäer. Vergib mir Unwürdigen, so betet der eine, der andere aber dankt Gott, dass er so viel besser sei als der da hinten. Nur einer wurde gerechtfertigt.

Die Sendung der Kirche ist es, bei Schön- und Schlechtwetter die Wahrheit zu reden, die Gottesgebote zu verkünden, die an den Himmel geschrieben sind, damit wir hinaufschauen und nicht nur unsere Zehenspitzen betrachten. Gäbe es am Himmel kein Gesetz, so könnte niemals von dort her der Regen der Barmherzigkeit fallen. Wir wissen von uns selber, wie wir reagieren, wenn uns ein Anderer ungefragt zurechtweist. Sofort springen wir in den Schützengraben und beschießen einander. Wir stehlen dem Angegriffenen also jedwede weitere Erkenntnismöglichkeit. Lebe ich etwas vor, was einen anderen Menschen beeindruckt, so wird er fragen, wie schaffst du das? Dann will er etwas wissen und ist sperrangelweit offen. Nichts wird ihn kränken und er wird aufsaugen, was immer er verstehen kann. Und das ist das Gottesgeheimnis: Ein jeder versteht bloß das, was er für den Augenblick, als nächsten Schritt, braucht. Zu mir selber darf ich streng sein so viel ich will, beim Nächsten muss ich barmherzig sein, wie es Gott auch mit mir ist.

Gott mit Ihnen, W.B.

 

3031.

23.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

bereitet jetzt die Phase nach der „Warnung“ vor, bildet Gebetsgemeinschaften und Hauskirchen. Kümmert euch um das sakrale Kirchengut, solange es jetzt noch erhältlich ist.

 

3030.

23.06.2014

zu 3025

Im Timotheusbrief gibt der hl. Paulus uns eigentlich eine klare Antwort:

1.Thess 5,14

Wir ermahnen euch, Brüder: Weist die zurecht, die ein unordentliches Leben führen, ermutigt die Ängstlichen, nehmt euch der Schwachen an, seid geduldig mit allen!

Hebr 3,12-14

Gebt Acht, Brüder, dass keiner von euch ein böses, ungläubiges Herz hat, dass keiner vom lebendigen Gott abfällt,

13 sondern ermahnt einander jeden Tag, solange es noch heißt: Heute, damit niemand von euch durch den Betrug der Sünde verhärtet wird;

14 denn an Christus haben wir nur Anteil, wenn wir bis zum Ende an der Zuversicht festhalten, die wir am Anfang hatten.

Ich hoffe, eine brauchbare Antwort aus der Schrift gegeben zu haben, Bernhard

 

3029.

23.06.2014

Die Fronleichnamsprozession ohne Papst und wiederum ohne Kniebeuge vor dem Allerheiligsten weist schon darauf hin (zusammen mit anderen Anzeichen), dass er der Falsche Prophet sein dürfte. Er hält die längerdauernde Nähe zur Hl. Hostie, also zu unserem Herrn und Heiland nicht mehr aus, daher konnte er die Monstranz nicht tragen. Die Kniebeuge fällt deswegen permanent aus, weil der Widersacher die Ehrerbietung gegenüber unserem Herrn Jesus Christus als Gott und König nicht zulässt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3029

 

3028.

22.06.2014

zu 3019

Liebe Glaubensgeschwister,

zur Zuschrift 3019 kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur Folgendes sagen: Wenn wir beten, dann beten wir die Kreuzzuggebete immer abwechselnd, d.h., dass jeder reihum drankommt! Ich habe aber auch schon bemerkt, dass manchmal trotzdem jemand unkonzentriert oder abwesend ist. (Das passiert mir je nach Tagesformat auch hie und da!). Deshalb habe ich es auch schon so gehandhabt, dass wir reihum „absatzweise“ lesen — also, nach jedem Absatz liest eine andere Person weiter. Da hat den Vorteil, dass wirklich jeder konzentriert dabei sein muss und nicht „träumen“ kann, bis er beim nächsten oder übernächsten Gebet erst wieder an die Reihe kommt.....Aber — es gibt hierfür keine Vorschriften. Jeder muss für sich und seine Gruppe selber die geeignetste Lösung finden.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Gaby

 

3027.

22.06.2014

Tempelreinigung

Fege vor deiner Tür. Wir Menschen können keine Sünden vergeben, aber wir können Jesus bitten unsere Sünden zu vergeben. Wir können Jesus auch bitten unsere Brüder und Schwestern zu bewegen ihr Heil bei Gott zu suchen, dass sie so ihre Befreiung finden. Selber können wir keine Seele retten, aber in gläubiger Opfergesinnung bewegen wir das göttliche, barmherzige Herz unseres Herrn Jesus Christus, so dass Er aufgrund unseres freien Willens, all die Seelen bekehrt, die aus eigenem Antrieb dazu nicht in der Lage sind. Die göttlichen Gnaden übersteigen die satanischen Zerstörungsversuche himmelhoch. Die von Gott begnadeten Seelen sind zu dieser Zeit mehr denn je berufen und privilegiert für das Heil der Seelen, für das Heil aller Seelen, hingebungsvoll zu bitten und zu leben. Die barmherzige göttliche Gnade ist zur Zeit vollkommen unbändig. Mir entsteht der Eindruck als wenn Jesus inspirierend auf unsere herzlichen Bitten für das Heil der Brüder und Schwestern wartet, um sie schon zu erfüllen bevor wir sie auch nur zu Ende gedacht haben. Selbst nur der liebende Gedanke für das Heil einer Seele findet schon das hochsensible Herz unseres Herrn, welches augenblicklich das Heil für diese und für jene Seelen wirkt. Jesus hat den Tempel gereinigt, indem Er die weltlichen Interessen der Menschen aus diesem Tempel verbannte. Ich sehe im Glauben, dass Jesus Milliarden von Tempel des Hl. Geistes reinigt, indem Er die weltlichen Götter aus diesen Tempeln entfernt. Halleluja, Meine Seele preist die Größe des Herrn und mein Geist jubelt über Gott meinen Retter.

Johannes

 

3026.

22.06.2014

zu 3002

Ich habe das Glück, zusammen mit meinem Mann, eine Reise nach Mallorca gemacht zu haben. Eigentlich war ich nicht sehr motiviert, obwohl der Bruder meines Mannes, der dort wohnt, uns eingeladen hat, und obwohl ich nie in Mallorca war, dachte ich mir, was soll ich in Mallorca? Lieber fahre ich nach Fatima oder Lourdes. Bald darauf, fast zufällig, habe ich festgestellt, dass in Mallorca eine Gebetsgruppe gibt, die ganz fest an die Botschaften von Maria DM glauben, und als ich Kontakt mit der Leiterin genommen habe, (ich arbeite zum Teil bei der Koordination der Gebetsgruppe) sagte sie mir, die Gruppe würde sich freuen wenn ich sie besuche.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3026

 

3025.

22.06.2014

Liebe Mitgläubigen,

seit langem frage ich mich Folgendes:

Jesus erklärt uns oft, dass wir nicht richten sollen und auch, dass wir niemanden kundtun sollen, dass er (der Mensch) böse sei. So auch in der neuesten Botschaft:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3025

 

3024.

21.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich erhielt heute von einer Glaubensschwester einen Auszug aus dem Pfarrbrief einer Katholischen Kirchengemeinde am Taunus. Ich konnte nicht glauben, was ich da in dem Wochenbrief (15.05.2014) lesen musste.

·  Ein katholischer Pfarrer, der die lateinischen Wandlungsworte „hoc est enim corpus meum“ als von den Gläubigen als „Zauberworte verstanden“ unterstellt, was zum Wortbegriff „Hokus Pokus“ geführt habe.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3024

 

3023.

21.06.2014

zur Botschaft 591

In der Botschaft 591 sagt der Herr:

„Die Milliarden von Seelen, die sich bereits in der Hölle befinden, sind diejenigen, die Mich während ihres Lebens schamlos abgelehnt haben. Viele waren elegante, intelligente Leute in einflussreichen Positionen in der Welt, die große Anstrengungen unternahmen, um sicherzustellen, dass das Wort Gottes nicht gehört wurde. Viele waren dafür verantwortlich, den Mord an Tausenden unschuldiger Menschen anzuordnen. Sie richteten die Kinder Gottes hin, ohne die geringste Reue in ihren Herzen. Sie führten widerliche Taten aus, einschließlich sexueller Perversitäten, die Gott beleidigen und von Ihm verabscheut werden.“

Das hat Aktualität durch die neueste Botschaft 1153.

 

3022.

21.06.2014

zur Novene, K-Gebet 130

Liebe Glaubensgeschwister,

die Gottesmutter hat dringend um das Beten dieser Novene gebeten, damit der Herr möglichst viele Seelen retten kann. Beginnt die Novene von neuem und haltet auch das 1-tägige Fasten ein, das mit der Novene verbunden ist. Die Osterfestzeit ist ja jetzt vorbei, so dass es nicht so schwer ist, dieses Opfer zu erbringen. Ich bete die Novene laufend durch, da ich so viele Familienmitglieder habe (inkl. Großfamilie), die vom Glauben abständig oder abgefallen sind, so dass die Novene einmal im Monat m.E. schon gar nicht mehr genügt. Es ist ja gar nichts mehr in Ordnung, nirgendwo.

Geht davon aus, dass der Herr bald die „Warnung“, also die persönliche Seelenschau jedes Einzelnen stattfinden lassen wird.

 

3021.

21.06.2014

zur Botschaft 1153

In der neuesten Botschaft 1153 sagt der Herr:

"Ich werde die Tempel dieser Sekten niederreißen und sie in ihren abscheulichen Handlungen gegen Gottes Kinder stoppen. Ich verspreche, dass Ich auch auf diejenigen warten werde, die aus diesen Gefängnissen des Hasses befreit werden. Für jede einzelne Seele, die — auf ihrer Suche nach Frieden — aus diesen Gruppen zu Mir kommt, werde Ich die zehnfache Zahl bekehren. Ich werde den Teufel überwältigen und Ich werde Gottes Kinder — was auch immer sie getan haben — vom Abgrund der Hölle zurückreißen."

Dafür habe ich dem Herrn sehr gedankt, denn die abscheulichen Handlungen finden tatsächlich vielfach im Verborgenen statt. Informiert euch unter kath-zdw.ch/mindcontrol.

 

3020.

21.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

empfehle allen, das Siegel am Körper zu tragen. Wie soll das nun ausschauen? Das Papier (Viertel einer Din A 4 -Seite) des Original-Siegels (German Seal) in Kunststoff verschweißt verpacken = Laminieren (günstig im Kopiercenter zu ca. 50 Cent), darauf in eine Textilien-Tasche / Waschlappen (passt genau hinein) zum Umhängen geben und unter dem T-Shirt tragen. Ich fühle mich sehr wohl, fühle einen nie da gewesenen inneren Frieden und eine fast überirdische Ausgeglichenheit, als wäre ich mit Gott verbunden. Ich empfinde keine Angst oder Hassgefühle, sondern großen Trost und eine unbeschreibliche Kraft - wohlbehütet in der Liebe Gottes — im Herzen vereint mit Jesus, mit dem ich alles teilen kann. Freude und Leid. Ich kann den Weg einzig wahren Weg erkennen. Ich halte durch — es rentiert sich.

Euer H. — im Gebet verbunden und im Herzen Jesu und Marias vereint.

 

3019.

21.06.2014

Frage zum Beten der Kreuzzuggebete in der Gruppe

Meine Freundinnen und ich sind „Anfänger“ beim gemeinsamen Beten. Wir haben zwar noch keine fixe Gebetsgruppe gegründet, dennoch beten wir – wenn es unsere private Situation zulässt – bei gemeinsamen Treffen. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir die Rosenkränze gemeinsam gebetet haben. Die Kreuzzuggebete habe dann meistens ich alleine laut vorgelesen. Da wir dabei nach Themen vorgehen, sind das 15 – 20 Gebete. Das wird dann oft zum Alleingang. Wie beten andere Beter? Betet ihr die Kreuzzuggebete gemeinsam oder wechselt ihr euch ab oder liest auch einer alleine vor? Könnte mir jemand seine Erfahrungen berichten?

Vielen Dank und Gott zum Gruß, Manuela

 

3018.

21.06.2014

zu 3007

Lieber Norbert,

deine Frage, ob du alle 5 Gesätze des Rosenkranzes am Stück beten solltest. Ich denke bete so, wie es für dich richtig ist. Wenn du mit Gefühl und Liebe nur 1 Gesetz betest, so hat das sehr großen Wert, denn es ist vor allem das WIE wir beten, also mit dem Herzen dabei sein, als die Menge der Gebete. Mit Gottes Liebe, Uschi

 

3017.

21.06.2014

zu 2962

Liebe Glaubensfreunde,

ich möchte mich bei all jenen bedanken, die in so ausführlicher und detailreicher Form meine Frage beantwortet haben. Obwohl ich nicht alle aufzählen will, so drängt es mich doch, einen Namen zu nennen. Liebe Pia, für deine umfangreichen und zeitaufwändigen Ausführungen möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Aber all jene, die sich meiner Frage angenommen haben, werde ich im Gebet gedenken. Bei Christen wie in diesem Forum muss ich an das Bibelwort denken:

Kol 3,16

Das Wort Christi wohne mit seinem ganzen Reichtum bei euch. Belehrt und ermahnt einander in aller Weisheit! Singt Gott in eurem Herzen Psalmen, Hymnen und Lieder, wie sie der Geist eingibt, denn ihr seid in Gottes Gnade.

Ich bin dankbar für eure Belehrungen und mögen sie zu Gottes Lobpreis und Verherrlichung dienen. Ich glaube, es war dies auch eine Frage, die nicht nur für mich von Interesse war, sondern auch für viele andere Leser in diesem Forum eine interessante Erkenntnis brachte. Nochmals recht herzlichen Dank für alle Mühe!

Im Gebet verbunden, Franz Josef aus Österreich

 

3016.

21.06.2014

zu 3015

Liebe Glaubensgeschwister,

gerne greife ich den Gedanken einer Glaubensschwester auf, dass „Gebet für seine Feinde“ (in der Anlage beigefügt) gerade jetzt in der schlimmen Zeit der weltweiten grausamen Christenverfolgungen stellvertretend für alle verfolgten Christen zu beten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3016

 

3015.

21.06.2014

Vermerk des Apostolates: Aufgrund der Brutalität und Grausamkeit der ermordeten Christen, die auf den Bilder zu sehen waren, habe ich beschlossen, diese nicht reinzustellen. Aber ich kann nur alle anflehen, für die verfolgten Christen zu beten, denn wenn die Eucharistie immer mehr zurückgedrängt wird, dann werden die Tore der Hölle immer weiter geöffnet und der Hass nimmt dann auch bei uns ungeahnte Ausmaße an. Bitte betet auch in Gebetsketten (siehe oben), wie es Jesus wünscht!!

 

Liebe Glaubensgeschwister,

vor wenigen Minuten erreichte mich nachstehende Eil-Email von Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, der Seherin der Vorbereitung, die ich sofort weitergeben möchte. Sie schreibt:

Fortsetzung siehe Anhang zu 3015

 

3014.

20.06.2014

Hallo Glaubensgeschwister,

heute hat sich Papst Franziskus erneut nicht vor dem Allerheiligsten niedergekniet, obwohl ein gemütlicher Kniestuhl vor ihm war. Während der Prozessionsfahrt knieten zwei Priester im „Wagen“ vor dem Allerheiligsten. Wo war der Papst Ich habe nur das Ende der Fronleichnamsprozession gesehen, aber das was ich gesehen habe, war leider sehr eindeutig. Ein Video wird es bestimmt bald geben, wo wir alles noch einmal sehen können. Wir erinnern uns an seine Beichte, wo er auf dem Beichtstuhl kniete. Da hat er sich ja nicht direkt vor Gott gekniet. Aber heute hätte er sich vor Gott knien sollen und hat es nicht getan, soweit ich das gesehen habe. Es wären ja nur ein paar Minuten gewesen, sich vor dem Allerheiligsten zu knien, falls er Knieschmerzen gehabt hätte. Diesen Tag gibt es nur einmal im Jahr und da muss man einfach mal das Leid auf sich nehmen und mit Schmerzen vor Gott knien. Wir alle knien uns ja auch hin, auch wenn wir nicht mehr so können. Bei der Beichte hat er es ja geschafft sich ein paar Minuten zu knien. Es ist schwer zu glauben, dass das alles Zufall ist und der Papst von Gott ist und alles irgendwie normal weitergeht und das ein Mensch diese Botschaften erfindet und er das Los gezogen hat, dass seine erfundenen Prophezeiungen eintreffen.

Beten wir für beide Päpste und für die katholische Kirche, Roland

 

3013.

20.06.2014

zu 3006

Liebe Geschwister,

wie liebevoll und einfühlsam, dass unsere Himmlische Mutter ausgerechnet Irland als einer der ersten Orte der angekündigten Erscheinungen ausgewählt hat. Ist dies nicht enorm ermutigend für uns alle und in gewisser Weise auch wieder eine Bestätigung für unsere liebe Maria Divine Mercy als irische „Landsmännin“?

Herzlichen Segen euch allen!

 

3012.

20.06.2014

Liebe Geschwister des einzig, wahren, dreieinigen Gottes,

zum Friedensgebet in den Vatikanischen Gärten gibt es einen wunderbar, kritischen Artikel siehe Link:

http://www.katholisches.info/2014/06/19/frieden-verwirrung-synkretismus-unbeantwortete-fragen-zum-friedensgebet-des-papstes/

Fortsetzung siehe Anhang zu 3012

 

3011.

20.06.2014

Liebe Geschwister im wahren Herrn,

da Pater Bergoglio gerne gegen die Korruption vorgehen möchte, fand ich hier das wahre Äquivalent, die wahre Übereinsprechung mit einem Text der hier nachzulesen ist. http://www.herzmariens.de/Aktuelles/sonstiges/garber_freimaurer.htm

„......Schafft Herzen voll Laster und ihr werdet keine Katholiken mehr haben. Das ist die Korruption, im Großen, die wir unternommen haben, die Korruption des Volkes durch den Klerus, die des Klerus durch uns, die Korruption, die uns dazu führt, der Kirche das Grab zu schaufeln” (63)......“

Fortsetzung siehe Anhang zu 3011

 

3010.

20.06.2014

Ist zwar wahrscheinlich eh bekannt, ich schreibe es trotzdem mal. Falls sich jemand mal nach Mariazell verirrt/ Wahlfahrt macht. In der Basilika bei der Mariensäule (hinter dem Gnadenaltar) können Andachtsgegenstände aufgelegt werden. Segnung ist täglich 8.00 — 12.00 und 14.00 — 18.00 zu jeder vollen Stunde. 10:00 ist am Besten. Der Priester kommt manchmal zu spät, segnet aber alles, was dort aufliegt, ohne es genauer anzuschauen. Ich schreib das nur, weil ich einen Priester kenne der sich weigert Bibeln zu segnen und es möglicherweise für irgendjemanden Probleme wegen der Segnung der Medaillen geben könnte. Vielleicht ist das für irgendjemanden hilfreich.

 

3009.

18.06.2014

Links zu verschiedenen religiösen Themen:

http://de.radiovaticana.va/news/2014/06/11/islamfachmann:_koran-rezitation_bei_friedensgebeten_ist_legitim/ted-806221

http://pius.info/katechismus/8800-ueber-die-bedeutung-des-festes-fronleichnam

http://pius.info/archiv-news/752-frömmigkeit/8807-750-jahr-feier-des-fronleichnamsfestes-1264--2014

 

3008.

18.06.2014

Die Zeit der Drangsal

Anhand des Buches Daniel und der Johannesoffenbarung und anderen Bibelpassagen ist es schon oft sehr verwirrend, was es mit der Drangsal auf sich hat und vor allem, wie lange sie dauert.

So kann es dabei schon mal zu verschiedenen falschen Auffassungen kommen, wie wir es vor allem in letzter Zeit immer wieder in einigen Zuschriften zu lesen bekamen. Einige Kommentare bezüglich der Dauer der Drangsal stützten sich dabei meistens auf eigene Mutmaßungen und Interpretationen der Kommentatoren, ohne sich auf die entsprechenden klaren Aussagen des Buches der Wahrheit bzw. der Hl. Schrift zu beziehen und diese richtig zu deuten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3008

 

3007.

18.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe folgende Frage an euch: besteht die Möglichkeit, dass man den Rosenkranz auf 2 oder mehrere Tage bzw. Teile aufteilt, oder muss man, wenn man den Rosenkranz beten will, jeweils alle 5 Geheimnisse durchgehend beten?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten, Norbert

 

3006.

18.06.2014

zu 2995 (Marienerscheinung in Knock (Irland))

eine junge Polin, hier in London, gab uns heute morgen folgende Information: Die Muttergottes erschien in Knock/Irland. Es waren 12 Zeugen zugegen. Es heißt, dass einige Kinder zuerst ein Lamm (oder Lämmer) am Himmel sahen, dann Jesus. Ein 13jaehriger Junge lief nach Hause, um seine Mutter zu holen, damit diese die Erscheinung sehe. Die Mutter sah die Muttergottes wie sie herunter lächelte. Die Erscheinung war etwa 30 Minuten sichtbar bis eine Wolke sie überdeckte und sie verschwand. Es waren Lichtstrahlen da, die zum zentralen Punkt wurden.

Vermerk vom Apostolat: Wir haben inzwischen 3 zuverlässige Quellen, die das bestätigen können. Es muss jetzt nur noch zusätzlich nachgeforscht werden an welchem Tag es genau letzte Woche im Juni 2014 war..sobald wir das genaue Datum haben, werden wir es bekannt geben.

 

3005.

18.06.2014

Alle Glaubensgeschwister — und ich natürlich auch — warten sehnlichst auf die Erfüllung der Ankündigung unserer lieben Mutter der Erlösung, dass sie bald — wie von ihr am 24. Januar 2014 vorausgesagt — bei allen Mariengrotten an Heiligen Stätten noch ein letztes Mal erscheinen wird. Es lohnt sich, diese Botschaft nochmals genau zu lesen, denn ich muss gestehen, dass auch ich zeitweise richtig ungeduldig darauf wartete, dass die Muttergottes sich — wie versprochen — auserwählten Seelen zeigt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 3005

 

3004.

18.06.2014

Vermerk des Apostolates in eigener Sache:

Ich bin angehalten worden, diese Zuschrift von Marco in mein Apostolat reinzusetzen. Mit diesen wunderbaren Worten aus der Zuschrift möchte ich

 Fortsetzung siehe Anhang

 

3003.

17.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

an einem Marienwallfahrtsort habe ich folgendes Gespräch mitbekommen.

„ Es kommen laufend Leute, die was gesehen haben wollen! Was denn?“ Lichterscheinungen mit der Muttergottes! Was machen Sie dann? Die sollen erst mal alles aufschreiben! Was passiert dann damit? Ganz einfach, das wird abgeheftet im Ordner, da ist schon mehr davon drin! Geht das dann an den Bischof? Auf keinen Fall, der Bischof darf damit nicht belästigt werden! Da kämen ja sonst dauernd welche an!

Da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass man nichts hört.

 

3002.

17.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich möchte allen Mut machen, in ihrem nächsten Umfeld eine Gebetsgruppe zu organisieren! Seit ca.  4 Wochen kommen regelmäßig meine langjährigen Freundinnen einmal die Woche um 14.45 zu mir und wir beten Punkt 15.00 Uhr. Freilich muss ich sie anrufen und teils mit dem Auto abholen. Mittlerweile habe ich so eine Art Gebets-Flyer zusammengestellt:

Wir fangen mit K96 an, dann beten wir den Barmherzigen Rosenkranz. Weiter gehts mit den täglichen Gebeten  G6, K33; Dazwischen gebe ich ein traditionelles Gebet wie die Weihe an das kostbare Blut Jesus Christus. Dann wird das aktuelle Evangelium gelesen, danach Fürbitten. Dann wieder die Kreuzzugsgebete wie K79, K31, K102, K104, K111,K74 und G7. Abschließend das Gebet zum Hl. Erzengel Michael und das Salve Regina. Das ganze dauert ca. 45 Minuten. Ich habe auch Freundinnen dabei, die diese Botschaften ablehnen. Doch ich bat den Herrn dafür zu sorgen, dass es keine Reibereien gibt: und niemand äußerte sich bis jetzt negativ in irgendeiner Art. Ich hätte dies nie für möglich gehalten. Manchmal lege ich die kurzen Botschaften von Medjugorje dazu. Allerdings bin ich etwas unsicher, ob ich die Info vom Neuen Gottlob geben soll. Als "Belohnung" trinken sie danach sehr gern ein Glas Sekt mit Knabbereien und es wird ungezwungen geplaudert.

Also, nur Mut! Nicht unser Wille geschehe, sondern der Gottes.

 

3001.

16.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Botschaft Nr. 1147 bittet uns unsere „Liebe Mutter der Erlösung“:

"Bitte lasst Messen lesen, so oft ihr könnt, für Gottes Prophetin Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit und für alle Diener Gottes, so dass durch die Barmherzigkeit Gottes alle Seelen für immer mit Ihm in Seinem Königreich vereint sein werden."

Fortsetzung siehe Anhang zu 3001

 

3000.

16.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

es ist so wunderbar wie wir durch das Buch der Wahrheit geführt und vorbereitet werden und schon im Vorfeld informiert werden. Das Neue Buch Botschaft 1145, über welches uns die Göttliche Mutter informiert mit der Zahl 1. Regina hat es in der Zuschrift so gut ausgeführt. Ja es ist eine Heilige Zahl, die jetzt von Satan missbraucht wird, er äfft ja alles nach, der ewige Affe Gottes. Lassen wir uns weiterhin dankbar durch den Himmel führen und bereiten wir uns im Gebet vor und beten um die Gnade bestehen zu können. Uschi