Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 2901 bis 3000

 

3000.

16.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

es ist so wunderbar wie wir durch das Buch der Wahrheit geführt und vorbereitet werden und schon im Vorfeld informiert werden. Das Neue Buch Botschaft 1145, über welches uns die Göttliche Mutter informiert mit der Zahl 1. Regina hat es in der Zuschrift so gut ausgeführt. Ja es ist eine Heilige Zahl, die jetzt von Satan missbraucht wird, er äfft ja alles nach, der ewige Affe Gottes. Lassen wir uns weiterhin dankbar durch den Himmel führen und bereiten wir uns im Gebet vor und beten um die Gnade bestehen zu können. Uschi

 

2999.

16.06.2014

Das Bild Herz Jesus hat man mit Klamotten der Nationalen Fußballmannschaft bekleidet: sie heißen ja ‘Rode Duivels’ = Rote Teufel!!!

 

 

2998.

16.06.2014

zu 2962

Lieber Franz Josef,

wenn wir als Grundlage das Buch der Wahrheit (BdW) nehmen und die Aussagen der Bibel von da aus verstehen dann folgen wir vertrauensvoll all dem, was Jesus von uns möchte. Daraus verstehe ich es folgendermaßen:

Botschaft 499 „Meine innig geliebte Tochter, die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an“.  

Der gleiche Zeitabschnitt von dreieinhalb Jahren kommt in der Bibel mehrfach vor: 

Fortsetzung siehe Anhang zu 2998

 

2997.

15.06.2014

Die Zeit der Drangsal

in der Bibel und im Buch der Wahrheit (www.dasbuchderwahrheit.de)

Die unten folgenden Ausschnitte von Botschaften, die zusammengefasst das „Buch der Wahrheit“ sind, weisen zwei Perioden der Drangsal von insgesamt sieben Jahren auf: Die Große Drangsal, die dreieinhalb Jahre (oder dreieinhalb Zeiten) dauert und im Dezember 2012 begann und die vorhergehende Zeit der Drangsal.

Die Drangsal erstreckt sich insgesamt auf einen Zeitraum von sieben Jahre. Diese Erkenntnis ist in der gesamten Christenheit verbreitet.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2997

 

2996.

15.06.2014

Liebe Glaubengeschwister,

mir kamen noch ein paar Gedanken wegen den Marienerscheinungen Bot.1029. Wichtig ist, dass wir treu und beständig bleiben im Glauben. Es könnte auch nächstes Jahr im Frühling sein, dass die Mutter Gottes an den genannten Gnadenorten erscheint, denn es ist ja keine Jahreszahl angegeben, oder wir erfahren es viel später, denn der Teufel hat sicher keine Freude an erneuten Marienerscheinungen. Vielleicht erscheint die Göttliche Mutter auch woanders. In Brindisi ist sie ja schon erschienen, dann auf dem Foto von den Jugendlichen in der Ukraine, vielleicht kann die Mutter Gottes an gewissen Orten gar nicht mehr erscheinen, z.B. Fatima wo es ja schon einen Freimaurertempel gibt. Vielleicht werden wir von Gott auch über unser Vertrauen geprüft.

Für euch alle den göttlichen Segen, Uschi

 

2995.

15.06.2014

Die Gottesmutter soll gestern Abend in Knock, Irland, eine halbe Stunde lang 12 Leuten erschienen sein. Genauere Informationen erfolgen, wenn wir diese erhalten sollten

”Our Blessed Mother appeared at Knock in Ireland yesterday evening from the sky looking happy down at everyone. She stayed for about half an hour. It was witnessed by at least 12 people. Another of Maria Divine Mercy's prophecies fulfilled. Praise God”

https://www..facebook.com/matthew.nicholsii?fref=ts

Hier zwei ältere Videos mit Joe Coleman: Apparitions at Knock

http://www.youtube.com/watch?v=Or6L0Y1JZ-w

Joe Coleman describes his experiences with Satan

http://www.youtube.com/watch?v=8Gxyae4_nng

 

2994.

14.06.2014

Diagnose und Therapie

Woran mag es liegen wenn Menschen sich von der wahren Kirche, von dem wahren Glauben fernhalten, aber mit Eifer in einem Ersatzglauben tätig sind? Hier sind sie bereit sich in Anspruch nehmen zu lassen, opfern ihre freie Zeit dafür auf und versuchen auch andere Menschen zu gewinnen. Manchmal hört man von müden Christen, dass der Eifer dieser Leute bewundernswert wäre. Das möchte ich so pauschal nicht hinnehmen, obgleich ich den Eifer dieser Leute erkenne. Aber ob der Eifer tatsächlich bewundernswert ist, das liegt nach meiner Sicht in dem Antrieb zu der Tätigkeit begründet.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2994

 

2993.

14.06.2014

ausgerechnet der ehemalige Regierungschef aus Luxemburg, Jean-Claude Juncker, soll als Präsident der EU-Kommission nominiert werden. Jean-Claude Juncker legalisierte im Frühjahr 2009 die Euthanasie in Luxemburg. Dazu provozierte er eine Verfassungskrise. Jean-Claude Juncker missachtet das Grundrecht auf Gewissensfreiheit. http://citizengo.org/de/8583-wir-lehnen-jean-claude-juncker-ab

Fortsetzung siehe Anhang zu 2993

 

2992.

14.06.2014

„Dein Reich komme, Dein Wille geschehe.“

Solange wir das Reich Gottes als Reich des Friedens, der Freude und der Liebe sehen, fällt es uns leicht zu beten; "Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden". Dabei ist uns sehr wohl bewusst, dass das Reich Gottes auch und im Besonderen ein Reich der Gerechtigkeit ist. Hier fällt es uns nicht immer so leicht zu beten; "Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden". Wem viel gegeben, von dem wird viel verlangt. Bedeutet Gerechtigkeit in diesem Sinne nicht auch, dass die Anhänger, die Jünger und die Apostel des Herrn, bereitwillig und aufopfernd ihr Kreuz tragen, damit der Herr auch die Brüder und Schwestern erreichen kann, welche Ihn ablehnen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 2992

 

2991.

14.06.2014

zu 2972

zur Frage nach der Christlichen Zahlenmystik von Maximilian,

1 — Eins — Die perfekte Zahl für die Feinde Gottes

christliche Bedeutung der Zahl 1:

- Die Zehn Gebote Gottes:

1. „Du sollst keine anderen Götter neben mir haben“.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2991

 

2990.

13.06.2014

zu 2985

Lieber Alfons,

woher hast du deine Informationen wie es nach der Warnung weitergeht? Was ist die Quelle? Die Botschaften und Prophezeiungen sind mittlerweile so umfangreich, dass man den Überblick verlieren kann.

Gottes Segen für dich

 

2989.

13.06.2014

Liebe Freunde, 

meine Lieblingsheilige ist die hl. Philomena und ich würde sie euch allen empfehlen (auch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit)... Sie wird auch die Endzeitheilige genannt und ich verstehe auch sehr gut warum. Ich sende euch einen Link, damit ihr mehr über ihr Leben erfährt:  http://kath-zdw.ch/maria/hl.Philomena.html   

Fortsetzung siehe Anhang zu 2989

 

2988.

13.06.2014

zu 2978, 2979, 2980 und 2984

Liebe Glaubensgeschwister,

warum an den Worten der Muttergottes zweifeln? Heißt es nicht, dass die Erscheinungen in diesem Frühjahr beginnen? Das kann auch in den folgenden Jahreszeiten sein. Warum so kleingläubig. Was ist mit der Erscheinung bei Kiew, von dort gibt es Bilder im Internet? Unsere himmlische Mutter hält immer Wort. Habt nur Geduld. Sie wird sich noch an anderen Orten zeigen und wir werden es schon erfahren, wenn der Himmel es will. Solche Erscheinungen bleiben nicht geheim.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

2987.

13.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

Es hat begonnen: http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-isis-im-irak-schiitenfuehrer-ruft-iraker-zum-kampf-gegen-islamisten-auf-1.1998414  Bleiben wir weiterhin im Gebet verbunden. Es ist wichtig, dass wir uns im Gebetsfluss nicht stören lassen. Unser Glaube wird geprüft werden, durch diese Botschaften. Der Gedanke dieser Woche finde ich überaus wertvoll. Man sollte ihn eigentlich stehen lassen, damit man von Zeit zu Zeit daran erinnert wird: Wir sollen glauben, vertrauen, gehorchen und beten — nicht wissen. Mit der Zeit werden wir mehr erfahren. Und vieles an Erkenntnis kommt mit der Zeit durch den Heiligen Geist, dann, wenn der entsprechende Mensch auch wirklich bereit dazu ist.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2987

 

2986.

13.06.2014

Gott, Jahwe, Allah unter einem Dach Berlin baut Haus der Begegnungen:

Die Religionsgemeinschaft in Berlin ist vielfältig. Um dem im Alltag auch gerecht zu werden, bauen Vertreter von Judentum, Christentum und Islam jetzt ein gemeinsames „Bet- und Lehrhaus“ in Berlin. Der Platz, den sie dafür vorgesehen haben, ist historisch.

Christen, Juden und Moslems — sie alle sollen bald in einem gemeinsamen „Bet- und Lehrhaus“ in Berlin ihre Religion ausüben können. Im Bezirk Mitte, unweit der Baustelle für den Neubau des Stadtschlosses, haben ein Pastor, ein Rabbi und ein Imam das ungewöhnliche Projekt angestoßen. Seit einigen Tagen sammeln sie Spenden für das Gebäude, unter dessen Dach ab 2018 gemeinsam gebetet werden soll. http://www.n-tv.de/panorama/Berlin-baut-Haus-der-Begegnungen-article13011631.html

 

2985.

12.06.2014

zu 2959, 2962 und 2974

Liebe Geschwister,

gemäß Dan 12, 9-12 beginnt die Zeit der Drangsal erst nach der Abschaffung des Opfers. Die heilige Messe (Eucharistie) wird verboten. Nicht der falsche Prophet wird das veranlassen, sondern der Antichrist persönlich. Zum Ende der Zeiten wird der Rettungsplan des Himmlischen Vaters ein Wunder bewirken, wo alle Völker und Sprachen seine Herrlichkeit schauen können, was uns Papst Joh. Paul II. zum Pfingstfest 1999 angekündigt hat. Alle Menschen der Erde, die nach der Warnung bis zum Tag des Wunders die göttlichen Gebote aus Liebe annehmen und befolgen, werden in einem einzigen Augenblick entrückt. Allen Menschen, die auf der Erde zurückbleiben, weil sie sich von ihren sündhaften Vorlieben und Besitztümern nicht verabschieden wollten, wird Gott ein sichtbares und unzerstörbares Zeichen hinterlassen. Dieses göttliche Zeichen ist der Trost und die Hoffnung für alle Leidenden während der letzten Tage der Drangsal noch umzukehren und Buße zu tun.

Beste Grüße, Alfons

 

2984.

12.06.2014

zu 2978, 2979 und 2980

Liebe Glaubensgeschwister,

es könnte ja auch sein, dass die prophezeiten Erscheinungen der Mutter der Erlösung in verschiedenen Mariengrotten rund um der Welt bereits stattgefunden haben. Wir können vielleicht davon ausgehen, dass solche Geschehnisse nicht sofort bekannt gemacht werden können, besonders wenn die Seher vielleicht selber noch nicht  erfassen können, was sie erlebt haben. Und dann muss sich auch noch herumsprechen, dass die Erscheinungen an allen Mariengrotten stattgefunden haben. Ich denke schon, dass auch wir noch davon erfahren dürfen, wenn auch erst nach geraumer Zeit.

Mit euch verbunden, Magdalena

 

2983.

12.06.2014

Das aktuelle Dokument Prophezeiungen aus dem Buch der Wahrheit, mit Datum versehen  

Prophezeiungen aus dem BdW

2982.

12.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,  

fragwürdige Äußerungen des Bischofs von Rom mehren sich — was wird wohl noch alles kommen? Bleiben wir wachsam und beten wir für die Rettung aller Seelen.  

Im Herrn verbunden grüßt herzlich, Jochen

Die Alte Messe (Tridentinische Messe) ist nach Meinung des Bischofs von Rom nur eine Mode

 

2981.

12.06.2014

Liebe Restarmee,

Papst Franziskus spricht korrupten Politikern, Sklavenhaltern und Waffenproduzenten den Himmel ab, so eine aktuelle Feststellung von Gloria TV Kurznachrichten. http://de.gloria.tv/?media=622809

Was aber sagt die Bibel? Jesus sagt: „...wären Eure Sünden auch rot wie Scharlach, sie würden weiß werden wie Schnee...(im Bad der Hl. Beichte...), oder war etwa der Apostel Matthäus, als er noch Zöllner war, etwa nicht der Versuchung der Korruption ausgesetzt? Franziskus ignoriert die Hl. Schrift, er benimmt sich wie ein intellektueller Tölpel, als könnte er uns damit imponieren, dass er den Armen und Ausgenutzten auf diese falsche Weise zur Seite zu stehen vorgibt. Wer er wirklich ist und wie irrig seine Aussagen sind, werden vielleicht auch wenig belesene Katholiken erkennen. Aber beten wir für ihn, auch er darf umkehren zur Wahrheit, zur Selbstlosigkeit, 180 Grad umkehren von diesen fatalen Selbstgefälligkeiten und Eitelkeiten, die es in Wirklichkeit sind.

Allen Gottes Segen und Durchhaltevermögen, Dietmar

 

2980.

12.06.2014

zu 2978 und 2979

Wenn in diesen Ländern Marienerscheinungen wären, von wem würden wir überhaupt Nachricht bekommen können? Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass die Nachrichten sofort blockiert werden würden. Man müsste irgendwelche Kontakte zu diesen Ländern bekommen. Bis jetzt brauchen wir noch nicht an Maria zweifeln.

 

2979.

12.06.2014

zu 2978

In der Botschaft 1029 heißt es:

„...Ich werde Mich an Heiligen Stätten kundtun, welche unter anderen Lourdes, Fatima, La Salette und Guadalupe sein werden. Ich werde auch in Garabandal erscheinen. Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.

Ich werde von auserwählten Seelen gesehen werden, mit der Sonne hinter Meinem Haupt. Zwölf Sterne werden rund um die Dornenkrone eingeflochten sein, die von Meinem Sohn während Seiner Kreuzigung getragen wurde, und die Mir aufs Haupt gesetzt ist, als Zeichen für alle, die Meinem Beispiel folgen werden. Meine Rolle ist es, alle Kinder Gottes auf dem Weg der Wahrheit zu führen und sie zu Meinem Sohn zu bringen....

Fortsetzung siehe Anhang zu 2979

 

2978.

12.06.2014

Marienerscheinungen im Frühjahr 2014

Vermutlich werden nicht wenige der treuen Leser des Buches der Wahrheit allmählich Zweifel bekommen, ob die Botschaften nun wirklich echt sind. Denn die Muttergottes hat doch vor einigen Monaten gesagt, dass sie dieses Frühjahr an Orten, an denen sie schon erschienen ist, wieder erscheinen werde. Am 21. Juni ist Sommeranfang und bis heute haben wir von einer neuerlichen Marienerscheinung nichts gehört.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2978

 

2977.

12.06.2014

„Der Heilige Geist ruft zur Entscheidung“

Die Weisheit Gottes ist mit unserem begrenzten Verstand nicht zu fassen, mit unserem Glauben schon mehr und mit vertrauender Liebe noch mehr.

- "Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen, ja es kommt die Stunde, in der jeder der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten. Das werden sie tun, weil sie weder den Vater noch Mich erkannt haben."

Fortsetzung siehe Anhang zu 2977

 

2976.

11.06.2014

Baby lebt nach Abtreibung: http://de.gloria.tv/?media=620139

 

2975.

11.06.2014

Zuschrift dazu über das neue Gotteslob in: Änderung der kath. Lehre..., Register 9 unter "Neues"

Synopse Limburg

2974.

11.06.2014

Vielleicht geht allmählich auch kath.net ein Licht auf? http://www.kath.net/news/46328

 

2974.

11.06.2014

zu 2959 und 2962

Liebe Glaubensgeschwister,

in einer Botschaft Ende 2012 hieß es: Es sind noch dreieinhalb Jahre bis zum Ende der Drangsal, also bis Mitte/Ende 2016. Die ersten dreieinhalb Jahre sind also glücklicherweise schon vorbei. Also der Herr hat es milde gemacht. Die drängende Phase der Apokalypse dauert aber mindestens schon seit 2004, dass kann man im Rückschluss sagen. Die Gottesmutter von Fatima erschien Sr.Lucia noch mehrere Male im Laufe ihres langen Lebens, sie wurde ja 98 Jahre alt. Als sie Jahre vor ihrem Tod wegen ihres fortgeschrittenen Alters die Gottesmutter ansprach, sagte diese: „Du wirst die Apokalypse noch deutlich erleben!“ Kurz vor Weihnachten 2004 war der riesige Tsunami (Meeres-Flutwelle) in Banda Aceh (Asien), im Februar 2005 verstarb Sr. Lucia. Wegen der zahlreichen Ereignisse, die komprimiert in der Weltkirche stattfinden oder fest geplant sind und alle auf die Einführung der Eine-Welt-Religion hinauslaufen, gehe ich davon aus, dass diese Datierung stimmt. Es hat alles gestimmt, was der Herr gesagt hat, denn es ist dann auch eingetroffen. Alles Dinge, die ohne Ankündigung eigentlich undenkbar gewesen wären. Da wäre keiner auch nur im Traum darauf gekommen.

 

2973.

11.06.2014

zu 2965

Liebe Geschwister im Glauben,

auch wegen dieser Friedengebete der UN und des jüdischen Friedensgebetes im neuen „Gotteslob“ wurde dieses Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres plötzlich flächendeckend eingeführt. Fertig war dieses Buch im Wesentlichen bereits vor über zehn Jahren. Man hat nur noch auf den Startschuss gewartet. Wer dahinter steckt, könnt ihr euch leicht denken. Im Buch ist innen eine abgeknickte Leiter dargestellt. Die Künstlerin selber hat in ihren offiziellen Erläuterungen u.a. die Assoziation der Jakobsleiter beigebracht. Die Jakobsleiter ist ein weniger bekanntes Freimaurer Symbol. Die ganzen Zeichnungen im Buch, sehr oft mit symbolhaftem Charakter haben mit dem Christentum nichts zu tun. Das Zeichen auf dem Cover ist auch kein Symbol für die Heilige Dreifaltigkeit, höchstens für die Unheilige Allianz aus Satan, Falscher Prophet und Antichrist. Überdies kann man einen versteckten Ziegenkopf (mit Hörnern) erkennen.

 

2972.

10.06.2014

in der aktuellsten Botschaft im Buch der Wahrheit erklärte die Mutter der Erlösung, dass die Ziffer Eins im neuen Buch verwendet werden wird? Was bedeutet die Ziffer Eins in der christlichen Zahlenmystik?

Vielen Dank und Gottes Segen, Maximilian

 

2971.

10.06.2014

zu 2965

JÜDISCHES FRIEDENSGEBET    GL S.89, Nr. 20, 5

Möge es dir wohlgefällig sein, Ewiger, unser Gott und Gott unserer Vorfahren, dass du die Welt von Krieg und Blutvergießen befreist und stattdessen einen großen und wunderbaren Frieden in der Welt verbreitest, dass keine Nation mehr das Schwert gegen eine andere Nation erhebt und keine Nation mehr den Krieg lernt. Mögen alle Bewohner der Erde nur die volle Wahrheit an- erkennen und um sie wissen, dass wir in diese Welt nicht um des Haders und der Zwietracht willen gekommen sind — wovor Gott bewahre — und nicht um des Hasses, der Eifersucht, der Aufreizung und des Blutvergießens willen, was Gott verbiete. Vielmehr sind wir in die Welt gekommen, um dich anzuerkennen und dich zu kennen. Mögest du gepriesen sein für immer.

 

2970.

10.06.2014

zu 2965

Ich muss sagen, mir gefallen die Texte nicht. Würde im UN-Text nicht „Herr“ stehen, dann könnte man nur bedingt erkennen, dass dies ein Gebet sein soll.

Text des GEBETES DER VEREINTEN NATIONEN GL S.87, Nr. 20, 1

Herr,

unsere Erde ist nur ein kleines Gestirn im großen Weltall. An uns liegt es, daraus einen Planeten zu machen, dessen Geschöpfe nicht von Kriegen gepeinigt werden, nicht von Hunger und Furcht gequält nicht zerrissen in sinnlose Trennung nach Rasse, Hautfarbe oder Weltanschauung. Gib uns Mut und die Voraussicht, schon heute mit diesem Werk zu beginnen, damit unsere Kinder und Kindeskinder einst mit Stolz den Namen Mensch tragen.

 

2969.

10.06.2014

zu 2952

Liebe Geschwister im Glauben,

Bischof Bode lässt halbnackte Tänzer und Tänzerinnen im Osnabrücker Dom auftreten. Dieser „Tanz“ besteht aus lasziven Bewegungen, diese muss man bereits als Schamlosigkeit auffassen. Männliche und weibliche Körper verschlingen sich dekorativ. In einer Botschaft hieß es, dass die Kirchen durch Schamlosigkeiten entweiht und Orte von Tanz- und Vergnügungsveranstaltungen werden. Anzuschauen unter Gloria.tv heute am 09.Juni 2014. Eine URL konnte ich nicht finden. Am Ende des Videos wird „www.os1.tv-Bewegt“ angegeben, das dürfte der Produzent sein. Merkt ihr was? In der letzten Botschaft des BdW hieß es, dass das Kennzeichen der neuen Eine-Welt-Religion/Regierung die 1 sein wird.

 

2968.

10.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

beim Friedensgebet in den Vatikanischen Gärten am Pfingstsonntag betete der muslimische Geistliche auf Arabisch:“ „Möge Allah uns zum Sieg über die Ungläubigen verhelfen!“ http://quotenqueen.wordpress.com/

Schönes Friedensgebet! Jetzt wissen wir, woran wir sind!

 

2967.

10.06.2014

Tassen, Unterwäsche und noch mehr — wie in einer Botschaft angekündigt

http://kreuzknappe.blogspot.de/2014/06/franziskus-souvenirs-wie-wars-denn-mit.htmlhttp://www.dailymail.co.uk/news/article-2530819/How-Pope-Francis-effect-seen-sales-papal-merchandise-carrying-face-soar-200.html

 

2966.

10.06.2014

zu 2950

Lieber Roland,

eine ewiges vergelt`s Gott für diese Zusammenstellung. Das muss ja eine irre Arbeit gewesen sein!  

Ich hätte jedoch eine Bitte dazu: Vielleicht könnten Sie in Zukunft das Datum anführen. Es gab ja schon einmal so eine Zusammenstellung und man weiß dann nicht, welche die neuere Fassung ist.  

Gottes und Mariens Schutz und Segen, sowie die Gnade der Beharrlichkeit bis ans Ende wünscht allen im Forum.

Johanna

 

2965.

10.06.2014

zu 2957

Ich habe das Gotteslob nicht, habe aber gerade vor der Messe geblättert und dieses gefunden:

1. Friedensgebet der UN: S.87, Nr. 20 , 1

2. jüdisches Friedensgebet. S.89, Nr. 20 , 5

Liebe Grüße, Petra

 

2964.

10.06.2014

zu 2959

Liebe Elisabeth,

unsere Seele muss jederzeit bereit sein, wenn die Warnung und die Prüfungen kommen. Wir müssen versuchen jeden Tag zu nutzen, um Seelen zu retten. Wir sollten uns lieber nicht auf Zeitangaben festlegen, aber wenn wir die Botschaften lesen oder mein Dokument mit allen Prophezeiungen, hat jeder so seine Vorstellung wie es weitergeht. Wenn der Herr keine genauen Zeitangaben macht, dann dürfen wir das wohl auch nicht. Deswegen halte ich mich da zurück mit meiner Meinung. Ich will dich aber beruhigen, wenn ich dir sage, dass ich keine Zweifel habe, dass die Prophezeiungen stattfinden werden. Die Sache mit den Drangsalen ist ein wenig verwirrend. Man muss sehr vorsichtig sein mit den Worten vom Himmel. Es können Zweifel kommen, weil wir nicht alles verstehen können. Aber sie lügen nicht, wie ich immer herausgefunden habe. Wir müssen auf Gott vertrauen und die Zeichen der Zeit sehen und die sind sehr deutlich.  

Ich freue mich, dass ich mit meinem Dokument mit den Prophezeiungen so vielen helfen konnte.

Roland

 

2963.

10.06.2014

bzgl. Friedensgebet im Vatikan:

In der Botschaft 1137 des BdW heißt es: „Sobald das Heidentum nach Meiner Kirche greift, wird das letzte Kapitel aufgeschlagen werden.“

Das gemeinsame Gebet von Führern der Juden, Muslimen und Christen am heutigen Pfingstsonntag im Vatikan auf Einladung von Papst Franziskus läutet diese Phase ein. Hohe Ziele, der Frieden im Nahen Osten, verschaffen diesen Handlungen einen gewissen Nimbus, die Toleranz erhält quasi religiösen Charakter. Die Folge dieses „Friedensgebetes“ wird es sein, dass langfristig im Namen der Toleranz die Kreuze und die Heiligenfiguren aus den Kirchen herausgeschafft werden. Von der Abschaffung der Sünde und der Hl. Eucharistie ganz abgesehen. Das sind die Voraussetzungen für die neue Eine-Welt-Religion. Das Ganze ist raffiniert eingefädelt. Zuerst wurden die Konflikte im Heiligen Land und Umgebung geschürt, damit dann durch den Einsatz von bestellten „Friedensengeln“ die neue Eine-Welt-Religion und auch die kommende Eine-Welt-Regierung dem Volk als absolut notwendig beigebracht wird. Jeder, der das nicht befürwortet, wird zum rückständigen Toleranzgegner, später auch zum Staatsfeind.

 

2962.

10.06.2014

Liebe Freunde im Glauben,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe Schwierigkeiten beim Verständnis der 3 1/2 Jahre.

Die 3 1/2 Jahre kommen sowohl bei der „Großen Drangsal“ vor, als auch beim Gräuel der Verwüstung (Daniel 12,11).

Meine Frage: sind die beiden Zeiträume identisch, d.h. ist das EIN Zeitabschnitt von 3 1/2 Jahren, oder sind zwei verschiedene Zeitperioden von je 3 1/2 Jahren gemeint?

Fortsetzung siehe Anhang zu 2962

 

2961.

10.06.2014

zu 2940

Lieber Martin,

deine wichtige Frage, die du selber nicht lösen könnest, ist eine Frage welche viele beschäftigt vor allem jene welche die Botschaften des Buches der Wahrheit noch nicht lange kennen. Aber auch solche, die schon länger die Botschaften lesen haben immer wieder diese Frage. Ich habe den Eindruck, dass Jesus es möchte, dass ich dir etwas ausführlich antworte, damit du seine Anliegen besser verstehst. Als einfacher Handwerker bin ich kein studierter Theologe oder so etwas. Die Apostel sind mir vertrauter als die Schriftgelehrten. Jesus ist mit Seinem Wort tief in meine Seele gekommen und so gut ich kann versuche ich Seine Anweisungen zu befolgen. Er hat mich armen Sünder reich beschenkt und so folge ich seinem Ruf, wir sollen einander helfen, einander leiten(*0) so gut wir es können. Er werde uns dabei helfen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2961

 

2960.

9.06.2014

Papst Franziskus hat am Pfingstsonntag, 8. Juni 2014 die Präsidenten Israels und Palästinas, Peres und Abbas, eingeladen. Er bat: „Lasst uns nicht allein. Betet viel, damit uns der Herr den Frieden gibt, in jener gesegneten Region.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 2960

 

2959.

9.06.2014

zu 2951 und 2953

Liebe Sandra, lieber Roland,

ein ganz ganz herzliches vergelt's Gott für die Zusammenstellung der wichtigsten Aussagen für die kommende Zeit aus dem Buch der Wahrheit. Was muss das für eine Arbeit gewesen sein!!! Nun haben wir aber eine Zusammenfassung die man dann auch weitergeben kann oder abspeichern und als E-Mail-Anhang versenden. Es erstaunt mich nur immer wieder wie das alles was noch vor uns liegt in so kurzer Zeit passieren kann, denn Sommer, spätestens Herbst 2016 scheint doch zu stimmen.

Ich hoffe, dass wir uns am 28. Juni in Köln treffen können.

Gottes Schutz und Segen weiterhin, Elisabeth

 

2958.

9.06.2014

zu 2942, 2945 und 2953

Liebe Glaubensgeschwister,

was die drei finsteren Tage betrifft, steht das bei verschiedenen Prophetien. Bei weltlichen Personen und Heiligen, wie die Heilige Hildegard von Bingen. Die drei finsteren Tage werden beschrieben bei Alois Irlmayr. Er spricht vom „Großen Abräumen”. Von ihm ist überliefert, dass nur Essen in Dosen hält, keine Glasware (wegen des Erdbebens kann ich mir vorstellen). Der Heilige Pater Pio hat sie gesehen und andere stigmatisierte Heilige unter anderem Marie Julie Jahenny aus Frankreich. Wenn sie jetzt in den Botschaften im Buch der Wahrheit und den Botschaften von der Maria von der göttlichen Vorsehung stehen, bedeutet dies, dass sie sehr nahe sind.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2958

 

2957

9.06.2014

Vermerk vom Apostolat: Vielleicht macht sich jemand die Mühe diese Gebete aus dem neuen Gotteslob herauszusuchen?

…Es hat ja auch kaum jemanden gestört, dass schon im neuen „katholischen“ Gotteslob sowohl ein „Friedensgebet“ der UN (Vereinte Nationen) als auch ein jüdisches zum „Nachbeten“ abgedruckt ist….

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/

 

2956.

9.06.2014

zu 2953

Liebe Glaubensgeschwister,

der Abschnitt mit Botschaft 1075 ist in meiner Zuschrift 2953 sinngemäß zu verstehen. Ich habe erst nachträglich die passende Botschaft gefunden. Und da es die Mutter Gottes gesagt hat und nicht Jesus, wollte ich das unbedingt noch richtig stellen. Hier der Abschnitt aus der Botschaft, den ich ansprechen wollte:

Die Heiligen Messen werden aufhören, und während all dies vonstatten geht, wird die Schlange (Satan) seine Diener ausstreuen, und sie werden ihre Sitze in allen christlichen Kirchen beanspruchen. Derart wird das Ausmaß dieser Übernahme sein, dass viele Menschen, wahre Gläubige, so überrascht sein werden, dass sie zu eingeschüchtert sein werden, um aufzustehen und gegen die Entheiligung, die sie erleben werden müssen, zu protestieren, aus Angst um ihr Leben.

Während dieser Zeit wird sich die Restarmee Meines Sohnes, in jeder Nation, in der ganzen Welt, sammeln und die Verlorenen und Verwirrten führen während dieser schrecklichen Periode der Verseuchung. Dieser Armee wird große Macht über das Böse gegeben werden, dass in dem, was einmal die Kirchen Meines Sohnes waren, erlebt werden wird. Sie werden — durch die Kraft des Heiligen Geistes — die Wahrheit predigen — das Wahre Evangelium — das Wahre Wort, dass der Welt in der Heiligen Bibel gegeben ist.

Liebe Grüsse und Gottes Segen, Sandra

 

2955.

8.06.2014

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/

 

2954.

8.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Botschaft Nr.452 vom 3.6.2012 bittet uns Jesus den Monat Juni in stiller Besinnung zu verbringen, wie seine geliebte Mutter es uns aufgetragen hat. „Ich ersuche euch dringend, eure Kirchen um 15 Uhr aufzusuchen, so oft ihr es könnt, um den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten. Katholiken, bitte empfangt Meine Heilige Eucharistie, wenn möglich, an jedem Tag diesen Monats. Denn in diesem Monat werden die Pläne, um die Unruhen im Nahen Osten anzufachen, fertiggestellt. Dieser Monat ist die Zeit, in der viele Menschen durch den Kreuzzug der Bekehrung die Gnade der sofortigen Bekehrung empfangen können. Ihr müsst diesen Monat in der Stille verbringen.“

Gott segne und beschütze euch, jasmin

 

2953.

8.06.2014

zu 2945 und 2942

Liebe Glaubensgeschwister,

Ich gebe Elisabeth recht. Es ist auch immer ein bisschen das Spiel mit dem Feuer, wenn wir unserer Neugierde und Ungeduld nachgeben. Es verwirrt. Und wir sollten uns immer auch bewusst sein, dass wir anderen gegenüber eine gewisse Verantwortung tragen. Da ich direkt durch den Heiligen Geist zu diesen Botschaften im Buch der Wahrheit geführt wurde, habe ich keine Zweifel daran, dass diese Botschaften von Gott kommen. Auch berühren mich SEINE Worte tief in der Seele. Sie trösten mich, sie schenken mir einen tiefen Frieden. Für mich ist also die Bibel und das Buch der Wahrheit die Grundlage. Von dem gehe ich aus.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2953

 

2952.

8.06.2014

zu 2946

in den Predigten von P. Franziskus geht es darum die geplanten Änderungen rechtzeitig geistig vorzubereiten, so dass dann, wenn sie durchgeführt werden, auch positiv aufgenommen werden. Dazu werden die konservativen Christen, die das ewige Lehramt Christi verteidigen, auch indem sie es leben, verunglimpft: „Streng“, „einseitig“, „unflexibel“ lauten die Formeln. Die Priester vor Ort fordern bereits die Gläubigen in ihren Predigten auf, für die kommende weltweite Bischofssynode im Herbst zu beten: „ auf dass die Bischöfe mutige Beschlüsse fassen zur Erneuerung der Kirche und neue Wege gehen, um die Kirche aus der Krise zu führen“! Aufgrund dieser Vorbereitung wird alles akzeptiert, was diese Synode beschließen wird, nämlich alles was unser Herr Jesus Christus nicht will: Zulassung der Wiederverheiratet Geschiedenen zum Altarsakrament, Fallen des Priesterzölibates, Zulassung der Frauen zum priesterlichen Dienst oder zumindest zu Vorstufen davon als Übergangsphase.

Damit werden alle bisherigen Dämme brechen und der Weg ist offen für die Allkirche, der Eine-Welt-Religion. Daher wird derzeit gepredigt: „Die Kirche ist frei“! Wir haben die Verpflichtung, dem gültigen Lehramt Christi treu zu bleiben und das Unterlaufen der Sakramente nicht mitzutragen. Sobald diese Beschlüsse kommen, die den Anfang vom Ende bilden, schließt euch zusammen, bildet Hauskirchen, indem ihr euch einen treuen Priester sucht. Unterstützt die treuen Priester in jeder Hinsicht, damit sie wirken können. Bildet eine Familie nach dem Vorbild der Heiligen Familie.

 

2952.

8.06.2014

Was erwartet uns noch alles? Muss man da noch die Botschaften in Frage stellen?

http://www.gloria.tv/?media=620140

 

2951.

8.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

es gibt seit der Reformation ungefähr 300 verschiedene christliche Konfessionen, weil jeder das „sola fide“, „sola gratia“ und „sola scriptura“ anders ausgelegt hat. Von daher ist das authentische Lehramt der katholischen Kirche unumgänglich notwendig. Das besteht weiterhin, so wie es die Konzilien seit dem 1.Apostelkonzil bis heute festgelegt haben. Christus ist das Zentrum, keine Frage. Aber der Herr hat Seiner von Ihm gegründeten Kirche katholischen Kirche Amtsautorität übertragen, von daher hat sie auch Lehrautorität, als Einzige. Im Evangelium heißt es heute: „Weide meine Lämmer, weide meine Schafe!“

Fortsetzung siehe Anhang zu 2951

 

2950.

8.06.2014

ich habe das Dokument mit den Prophezeiungen aktualisiert und weiter optimiert. Ich habe die Zitate alle besser geordnet, damit verständlicher ist. An der Anzahl der Seiten, sieht man wie viele Prophezeiungen uns schon gegeben wurden.

Liebe Grüße und Gottes Segen, Roland

Die Prophezeiungen aus dem BDW

 

2949.

8.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

aus Anlass der letzten Marienerscheinung vom 05. Mai 2014 in Brindisi (Italien) schicke ich euch eine Zusammenfassung zu den Erscheinungen. In dem Beitrag sind weitere Links für zusätzlich weitergehende Informationen. 

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht von Herzen, Jochen

Anhang zu Marienerscheinungen in Brindisi

 

2948.

8.06.2014

zu 2940

Lieber Martin,

genau so ist das zu verstehen. Dies wurde uns offenbart von den Botschaften der Warnung und früheren Botschaften.

Indirekt ist es auch Inhalt von Medjugorje, Garabandal und Fatima. Jesus wird kommen in Herrlichkeit auf den Wolken des Himmels und es gibt noch das angekündigte 1.000 Jährige Reich (Offenbarung des Johannes 20,1), in dem man noch heiraten und Kinder zeugen kann. Deswegen soll sich jeder bemühen, die 1.000 Jahre nicht im Totenreich zu verschlafen, sondern mit Jesus einzugehen in den Vorhimmel. Off. 20,5 „Die Übrigen Toten kamen nicht zum Leben, bis die 1000 Jahre vollendet waren“ Einheitsübersetzung. Danach wird der Satan noch einmal freigelassen um die Erde zu verwüsten. Dann kommt der große Sieg Gottes und wir gehen ein in die himmlische Ewigkeit. Das steht tatsächlich unserer Generation bevor. Nach diesen Botschaften, nicht erst in zig Jahren oder Jahrzehnten , sondern wenn alles stimmt, in den nächsten 2-3 Jahren, es heißt wir leben jetzt schon seit 12.2012 in der großen Bedrängnis. Die Wetterkapriolen künden das Chaos an. Auch ich bin 45 Jahre und rechne damit, dass auch unsere Eltern, Tanten und manche Großmütter dies miterleben werden, geradeso wie sie in Fatima das Sonnenwunder miterleben durften. Für mich ist der Plan Gottes logisch, ganz einfach deswegen, weil so viele Christen die Hl. Beichte nicht annehmen, doch durch die Warnung können alle Menschen beichten, um Vergebung bitten und zwar Jesus höchstpersönlich.

Bis bald also und Gottes Segen für Deine Angehörigen. Dietmar

 

 

2947.

8.06.2014

zu 2942

Meine Lieben,

wir zu Hause, haben viele Fenster. Wie soll ich denn so viele Fenster während den 3 dunklen Tagen bedecken? Mir wurde die Idee, von schwarzen Abfallsäcken aufgezeigt. Mit Malerklebeband befestige ich die Säcke, wenn die 3 Tage eintreffen. Ich selber habe noch folgende Idee: für jede Fenstergruppe habe ich ein Kreuz auf einem Stück Papier vorgedruckt und klebe sie noch vor den Abfallsäcken mit Bild nach Außen auf die Fensterscheibe. Das verstärkt bestimmt den Schutz vor dem, was von Außen kommt.

Und noch etwas: Ich habe mir vorgenommen, sobald der Antichrist bekannt ist, auf jeder Zeitschrift, ja überall was, in meiner/ unserer Nähe ist, mit einem schwarzen Stift oder Aufkleber seine Augen zu bedecken, damit er uns nicht hypnotisch erreichen kann! Im TV zu sehen? die Augen abwenden! Einige machen ja auf Strichcodes einen Querstrich; das soll die Wirkung zunichte machen.

Mit besten Empfehlungen, Gisela

 

2946.

7.06.2014

Keine vereinheitlichenden Christen
Predigt des Papstes in Santa Marta

Fortsetzung siehe Anhang zu 2946

 

2945.

6.06.2014

zu 2942

In Zuschrift Nr. 2942 wurde wieder einmal auf die drei finsteren Tage hingewiesen mit diversen Angaben von Sehern. Es handelt sich hier um „alte“ Voraussagen, die minimal auch voneinander abweichen (70 Std. — 72 Std. Finsternis, 2/3 der Menschen kommen dabei ums Leben, 1/3 der Menschen überleben es nicht, wobei es nicht um Spitzfindigkeiten geht sondern um die Glaubwürdigkeit insgesamt). Im Lied der Linde z.B. heißt es, dass es im Winter losgehen soll. Nostradamus spricht von einem sehr kalten Tag im Oktober. Ein Bauer aus Krems sagt, die Vergiftung der Atmosphäre hält länger als drei Tage an und alles ist hinterher noch längere Zeit vergiftet. Es soll eine fruchtbare Friedenszeit hinterher herrschen so J. Stockert 1947 vorausgesagt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2945

 

2944.

6.06.2014

Tatsachenbericht: „Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus“

http://www.militia-immaculatae.info/pages/de/maximilian-kolbe/tatsachenbericht-japan.php

 

2943.

5.06.2014

zu 2939

Ich habe die Angewohnheit bei der Wandlung für alle Menschen zu beten und zu opfern, für welche ich mich verantwortlich fühle. Dabei habe ich bestimmte Menschen bei der Brotwandlung und die ganz wichtigen Menschen „schmeiße“ ich - bildlich gesehen - in den Kelch des Weines (Blut). Als allerersten den richtigen Papst, dann Jozo Zovko, P. Athanasius Schneider und Pater Buob. Pater Buob hat als junger Mann eine Reise nach Patmos geschenkt bekommen. Dort saß er vor der Höhle, bzw. der jetzigen Kirche des hl. Johannes, um sich inspirieren zu lassen. Er hat ein hervorragendes Buch über die Apokalypse geschrieben. Dort hat er den falschen Propheten und den kommenden Antichristen hervorragend beschrieben. Jetzt warte ich darauf, dass er das, was er geschrieben hat, in die Wirklichkeit  umsetzen kann. Auf seinen CDs ruft er immer: „Leut, Leut, erkennt die Zeichen der Zeit!“ Aber er muss die Zeichen der Zeit selber erstmal erkennen. Ich bete immer zu Gott: “Lass ihn bitte so lange am Leben, bis der Antichrist da ist und er den falschen Propheten und den Antichristen erkennen kann.“

Also zu diesen Menschen werde ich Sie beide mit Mary reinschmeißen und hoffen, dass Sie sich dort wohlfühlen.

Ganz herzliche Grüße, Ursula

 

2942.

5.06.2014

Drei Tage Finsternis:

http://www.awake.to/die_drei_finsteren_tage.html

 

2941.

5.06.2014

Tempel des Heiligen Geistes

Ruhe und Friede erfüllt uns, wenn wir einer Versuchung widerstehen. Unfrieden erfüllt uns, wenn wir einer Versuchung nachgeben. Aus eigener Kraft ist es uns unmöglich, sündenfrei zu bleiben. Und doch erleben wir wie nach Sünde, Reue, Bekenntnis und Vergebung sich der Friede in uns wieder ausbreitet. Warum ist das so? Warum können wir himmlischen Frieden genießen und doch im nächsten Augenblick wieder in Sünde fallen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 2941

 

2940.

5.06.2014

Liebe Gläubige,

ich habe eine Frage, die ich selber nicht lösen kann. Jesus spricht in seinen Botschaften davon, dass diese Generation sein Wiederkommen erleben wird. Heißt das für mich, dass ich sein Wiederkommen erleben werde. Ich bin 45 Jahre.

Danke für eure Erklärungen, Martin

 

2939.

4.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich bitte alle inbrünstig um Gebet, für unsere unermüdlich aktiven Mitarbeiter Patricia und Martin und auch für die ehrenamtlichen Mithelfer in den zwei Apostolaten Herzmariens und Buch der  Wahrheit, denn die Kraft kommt nicht von alleine. Nur durch unser Gebet können wir ihnen helfen in dem schwierigeren Teil unserer Restarmee durchzuhalten. Sonst haben wir bald kein Forum mehr und auch keine Botschaften zu lesen.

Ich bitte nochmals sehr herzlich um kräftiges Gebet für sie, denn der Widersacher schläft nie und ist äußerst angreiflustig!

Vergelt`s Gott, Regina

 

2938.

4.06.2014

Das muss nicht unbedingt ein Lob für die Charismatiker sein.

Und singt mit……..http://www.kathtube.com/player.php?id=34867

 

2937.

4.06.2014

zu 2936

Liebe Glaubensgeschwister, der Film über den italienischen Pilger in Medjugorje, der blutige Tränen weint, ist sehr ergreifend. Weiß jemand etwas mehr darüber?

Mit Gottes Segen Uschi

 

2936.

2.06.2014

Medjugorje: italienischer Pilger weint Tränen aus Blut

nach Hinweisen und genauerer Prüfung habe ich den Film aufgrund Unglaubwürdigkeit entfernt, da es nicht authentisch zu sein scheint!

 

 

2935.

1.06.2014

Spielfilm: Das Wunder von Fatima (Teil 1)

http://www.gloria.tv/?media=86796

 

Spielfilm: Das Wunder von Fatima (Teil 2)

http://www.gloria.tv/?media=86988

 

Spielfilm: Das Wunder von Fatima (Teil 3)

http://www.gloria.tv/?media=87165

 

2934.

31.05.2014

Das Geheimnis des Marcelino Pan y Vino.avi

http://www.gloria.tv/?media=117896

 

2933.

29.05.2014

Ich möchte verweisen:

1. auf das Buch von Anton Angerer „Das steht der Welt noch bevor“ , darin sind viele Prophetien enthalten, einige von denen zum Teil auch schon in diesem Forum gesprochen wurde, interessant auch z. B. S. 225 „Exorzist, 1880“ oder ab S. 294 „Der Antichrist“ und „Freimaurerei, was ist das?“ oder ab S. 302 „ die „Neue Theologie“ mit All-Erlösung, Leugnung der Sünde und der Seele, Abschaffung des Opfers, Ökumenismus, Relativismus…usw. .

In diesem Buch finden sich so viele Prophetien, schon vor langer Zeit angekündigt, die auch jetzt „Das Buch der Wahrheit“ ausspricht.

2. auf ein Musikvideo mit einem erstaunlichen und aus meiner Seele sprechenden Text: „Wann fängt das Leben an, dass ich mit Dir leben kann…“. Auf den Text sollte man sehr genau achten, für mein Empfinden passt er ungemein gut zu unserer Mission. http://www.youtube.com/watch?v=qe80EeU8cT8

Mit dem Segen unseres Dreifaltigen Gottes, der Schutz unserer Lieben Heiligen Mutter und den Beistand unseres Heiligen Josef, herzlichst Ellen

Buch vom Anton Angerer

 

2932.

29.05.2014

Christi Himmelfahrt: Der Weg der Leiden ist der Weg zum Himmel! von Franz Spirago

https://pius.info/archiv-news/747-kirchenjahr/8771-christi-himmelfahrt-der-weg-der-leiden-ist-der-weg-zum-himmel

 

2931.

29.05.2014

Papstinterview: Kindesmissbrauch durch Priester ist wie eine „satanische Messe“

http://kath.net/news/46169

Hierzu kann es nützlich sein, folgende Botschaftsausschnitte zu lesen und evtl. Rückschlüsse zu ziehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2931

 

2930.

28.05.2014

Dieses Jahr war ich zum dritten Mal in Lourdes. Das erste Mal war es vor 12 Jahren. Dort ist mir die Bernadette Kirche mit der Bernadette Kapelle negativ aufgefallen. Ein Bau, der so gar nicht zu Lourdes passt; ich fühlte mich darin unwohl. Im Innern der Kirche sieht es aus wie in einer Mehrzweckhalle und sie hat auch keine Kniebänke. Die Akustik ist sehr schlecht. Bei meinem zweiten Besuch vor einem Jahr habe ich festgestellt, dass dies ein Freimaurer-Tempel ist! Ein Priester sagte mir später, er wisse schon lange, dass dies ein Freimaurer-Tempel ist. Seit diesem Jahr beginnt die Sakramentprozession aus der Bernadette-Kirche, aus dem falschen Tabernakel mit unpassender Musik. Der Leib Christi wird hier wie in den Botschaften erwähnt aufs übelste geschändet! Nach der Eucharistie spenden die Leute in der Kirche Beifall und johlen! Der Glaubensabfall ist enorm. Außerdem werden in den Souvenirläden Wundertätige Medaillen mit Freimaurer-Zeichen verkauft oder verschenkt als Dank, wenn man bei Ihnen einkauft. In vielen Souvenirläden findet man Tassen, Puzzles, Statuen und vieles mehr mit dem Bild und Portrait von FP.

 

2929.

28.05.2014

KOMM, HEILIGER GEIST

„Heute seid ihr hier in einem dauernden Zönakel des Gebetes in der liturgischen Feier des Pfingstfestes mit eurer himmlischen Mutter versammelt.

Ihr wiederholt mit großer Liebe das Gebet, dass ich selbst euch gelehrt habe: „Komm, Heiliger Geist, komm durch die mächttige Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens, deiner so geliebten Braut“.

Komm, heiliger Geist.

 

2928.

28.05.2014

Keiner der Kriege hat etwas damit zu tun, dem Westen seine Freiheit zu bewahren – im Gegenteil, Kriege nehmen uns unsere Bürgerrechte und machen uns unfrei.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/in-jedem-land-das-die-usa-befreit-haben-wird-die-christenverfolgung-schlimmer-warum-.html

Und noch eine Beitrag: http://www.gegenfrage.com/us-militaer-xxl-90-aller-toten-im-krieg-sind-zivilisten/

Josef

 

2927.

28.05.2014

Papst nennt Kindesmissbrauch wie „satanische Messe“.

http://www.spiegel.de/panorama/papst-franziskus-nennt-kindesmissbrauch-satanische-messe-a-971867.html

Es fällt auf, wie oft Franziskus von Satan spricht. Hat nicht auch der uns gut bekannte Martin Luther oft vom Teufel gesprochen und ihn sogar mit dem Tintenglas bekämpft? Was aus Luther und seiner Arbeit geworden ist, wissen wir. Sind da Vergleiche fehl am Platze?

Pia

 

2926.

28.05.2014

Roland hat das Dokument „Reihenfolge der zukünftigen prophezeiten Ereignisse“ aktualisiert, dass sich ebenfalls im „Sammelsurium von beständig aktuellen wichtigen Zuschriften befindet.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an Roland.

Reihenfolge der zukünftigen prophezeiten Ereignisse

 

2925.

27.05.2014

Ergänzend zu 2922

Nur mit meinem Herzen kann ich wirken. Nur mit meinem Herzen kann ich sein was mein Wesen ausmacht. So werde ich bescheiden, zufrieden und furchtlos. Gott schenkt mir alles, nur ehrlich mit Vertrauen bitten muss ich darum und meinen eigenen Beitrag aktiv dazu leisten. Der Teufel ist es der in mir Angst, Verzweiflung und Mutlosigkeit hervorruft.  

Im Gebet verbunden, Stephan

 

2924.

27.05.2014

Liebe Zuschriftenleser,

zur Erinnerung was sich im Abendmahlssaal abgespielt hat: Bestimmt haben die Apostel nach Jesu Auferstehung dort mit anderen Jüngern und der Hl. Jungfrau Maria und anderen Frauen Eucharistie gefeiert. Sie hielten sich bis Pfingsten häufig dort auf. Nachzulesen im neuen Testament, bei Katharina Emmerick, bei Maria Valtorta, bei Maria von Agreda u.a.

Vielen Dank euch allen für eure Beiträge.

GottesSegen uns allen wünscht Montevillana

 

2923.

27.05.2014

http://de.gloria.tv/?media=614513

 

 

2922.

26.05.2014

zum Gedanken der Woche

Unser Gehirn ist der Befehlshaber, Induktor (inducere — veranlassen — induzieren) unseres Körpers. Ohne Gehirn kann unser Organismus nicht funktionieren. Schalten wir unser „Herz“ nicht ein, (Gefühl, Nächstenliebe, Demut, Pflichtbewusstsein....) hören auf unser Inneres, werden wir verkümmern, sterben wir ab, sind ohne menschlicher Regung, sind rationale Wesen die sich wie Roboter durch das Geschehen bewegen. Gottlos, lieblos, Ehrfurchtlos, wollen wir das?

Im Gebet verbunden, Stephan

 

2921.

26.05.2014

Liebe Geschwister,

ab Minute 24, 20 Sekunden ist in dem Video von „Papst Franziskus an der Klagemauer“ auf KathTube zu hören:

„....um 16 Uhr dann, feiert der Papst mit den Bischöfen des Hl. Landes im Abendmahlsaal in Jerusalem die Hl. Messe. Dies ist eine Besonderheit, auch eine Ausnahme, denn in der Regel ist es nicht gestattet im Abendmahlsaal eine Hl. Messe zu feiern.

Es geht ja auch die Debatte darum zwischen Vatikan und dem Staat Israel über die Nutzung des Abendmahlsaales, für den der israelische Staat noch verantwortlich ist. Er gehört nicht zu den Heiligen Stätten, die von den Kustodi, von der Missionsprovinz der Franziskaner im Hl. Land betreut werden...“

Fortsetzung siehe Anhang zu 2921

 

2920.

26.05.2014

zum Gedanken der Woche

das ist ein wunderbarer Gedanke, der tatsächlich in unserer vom Geist der Finsternis regierten Welt völlig verdrängt wird. Dazu las ich neulich etwas sehr aufschlussreiches und zwar über das sogenannte Multi-Tasking, d.h. wir meinen mehrere Dinge gleichzeitig erledigen zu können, z.B. telefonieren und am PC arbeiten. Das ist sehr gefährlich, weil unser Gehirn das überhaupt nicht leisten kann; unser Gehirn kann nur eines nach dem anderen machen. Die Botenstoffe im Gehirn geraten durcheinander. Erledigen wir mehrere Sachen zusammen, dann springt unser Gehirn hin und her und nichts wird wirklich gut und vor allem wir werden sehr überbelastet, also nervöser, unkonzentrierter bis hin zum Erschöpfungssyndrom, d.h. wir haben immer mehr Mühe uns auf nur eine Sache, z.B. das Gebet, Anbetung usw. zu konzentrieren und das will ja der Teufel. Er will nervöse, zerstreute, erschöpfte, gereizte Menschen, welche die Stimme des Heiligen Geistes in ihrem Innern nicht mehr spüren und erleben können usw.

Mit Gottes Kraft und Segen Uschi

 

2919.

26.05.2014

Kath.net am 25. Mai:

Papst: Schieben wir die Zaudereien, die wir von der Vergangenheit geerbt haben, beiseite und öffnen wir unser Herz dem Wirken des Heiligen Geistes, um gemeinsam rasch dem segensreichen Tag unserer wiedergefundenen vollen Gemeinschaft entgegenzugehen!

Merken wir, wie wir getäuscht werden? Franziskus redet oft davon, dass wir uns dem Wirken des Heiligen Geistes öffnen müssen. Natürlich müssen wir uns dem Wirken des Heiligen Geistes öffnen. Die von Franz angestrebte Eine-Welt-Religion hat aber nichts mit dem Wirken des Heiligen Geistes zu tun, sondern mit dem Bösen Geist. Er redet vom Heiligen Geist und täuscht damit die ganze Christenheit. Der Heilige Geist wird als Aushängeschild benutzt für die Veränderungen in der Kirche, die der Böse Geist ausführt.

Pia

 

2918.

25.05.2014

zu 2911

liebe Glaubensgeschwister,

ich finde die Anregung für eine weltweite Gebetskette sehr gut und wichtig! Aus gleichem Anlass habe ich vor geraumer Zeit die „Pompejische Novene“ begonnen. Mit der gleichen Intention — nämlich um einen großen geplanten Krieg (3. Weltkrieg?!) zu verhindern, bzw. abzuschwächen — dies liegt im Ermessen unseres Himmlischen Vaters).

Fortsetzung siehe Anhang zu 2918

 

2917.

24.05.2014

WICHTIG!!

Eine Bitte des Himmels,

in der Maria alle aufruft, sich am 31.Mai um derselben Zeit weltweit zu vereinen (Europa um 19h) und den Rosenkranz in dem Anliegen zu beten, dass Russland endlich ihr geweiht werden möge, bevor die göttliche Gerechtigkeit auf diese Erde fällt! Dieser Tag soll mit dem Angelus begonnen werden und mit dem Salve Regina enden und jeder möge an diesem Tage fasten, damit dieses weltweite Gebet größere Macht hat, das Herz des Vaters zu berühren....

 

2916.

24.05.2014

Leichtes Erdbeben in Israel:

http://de.radiovaticana.va/news/2014/05/24/leichtes_erdbeben_im_süden_jordaniens_und_israels/ted-801860

 

2915.

24.05.2014

Zwecks Tragen des Siegels:

in Deutschland werden sog. SOS-Kapseln angeboten um wichtige Daten, Telefonnummer usw. immer dabeizuhaben, sie sind auch sehr günstig

Gottes Segen euch allen, A.G.

 

2914.

24.05.2014

Der Kampf um die Frau:

http://pius.info/archiv-news/752-fr%C3%B6mmigkeit/8759-der-kampf-um-die-frau

 

2913.

23.05.2014

Liebe Geschwister im Glauben,

nachfolgendes Plakat habe ich heute an der Kirche in Denzlingen fotografiert. Mindestens 5 m X 3 m.

Bleiben wir im Gebet, euer Glaubensbruder Z.A.

 

2912.

23.05.2014

Aufruf ans Forum bzgl. 2. Hermariens-Treffen vom 28.6. - 29.4.14

Liebe Mitgeschwister aus der Schweiz,

ich habe mich für das 2. Herzmariens-Treffen für 28./29. Juni angemeldet. Anreise Köln für Freitagabend und Abreise am Sonntagmorgen oder gegen Mittag. Dauer der Fahrt mit Pausen ca. 7 Stunden ab Autobahn Sursee via Egerkingen, Basel/Mulhouse. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, evtl. mit abwechseln im Fahren, kann sich bei Patricia melden. Ich kann max. 3 Personen mitnehmen.

Gottes Segen, Sandra

 

2911.

23.05.2014

WICHTIG!

In den letzten Jahren hat wohl jeder gläubige Mensch gehört, dass der Himmel an vielen Orten und immer dringender aufruft, durch Gebet den Allmächtigen Gott anzuflehen, ER möge die Menschheit vor Kriegen und Naturkatastrophen bewahren oder diese mildern. Nachdem auch in Lateinamerika in den letzten Jahren öfters zu Gebetsketten aufgerufen wurde, kam am 19. März 2014 der Aufruf von Jesus:

Betet in weltweiten Ketten!

Fortsetzung siehe Anhang zu 2911

 

2910.

23.05.2014

jetzt hat auch Berlusconi den „richtigen“ Papst, in dem es sich lohnt zu „investieren“:

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/magazin-zu-franziskus-berlusconi-gibt-papst-magazin-heraus/9584204.html

Der Verlag wird wohl schreiben, was er will und nicht, was journalistisch sauber recherchiert wurde:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/journalismus-pressefreiheit-nimmt-weltweit-ab/9830768.html

Marion

 

2909.

22.05.2014

Liebe Geschwister,

Bischof stellt Exkommunikation von „Wir sind Kirche“ Gründern fest, siehe Link, Papst laut Medien auch.

http://de.radiovaticana.va/news/2014/05/22/österreich:_bischof_scheuer_stellt_exkommunikation_von_martha_heizer/ted-801283

Was ist da eigentlich los? Eine Eucharistiefeier, hallo, das heißt 1. Hl. Eucharistiefeier, 2. ohne geweihten Priester, was soll das denn bitte sein? - etwa ein geselliges Beisammensein mit Brot, Wein und Bibellesung, oder eine Grill Party? Ich wusste garnicht, dass es Eucharistiefeier ohne geweihten Priester gibt; ich wusste nicht einmal, dass es ungeweihte Priester gibt! Machen wir uns nichts vor, ohne Priester (natürlich spreche ich immer vom geweihten Priester, ich kenne gar keine anderen) gibt es auch keine Hl. Messe, keine Heilige Eucharistiefeier. (Punkt) Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Was die da gefeiert haben ist alles mögliche, aber doch keine Hl. Eucharistiefeier. Die Gründe für die Exkommunikation müssen also andere sein, ganz einfach. Und wieder werden wir Zeugen für die Verwirrung, die selbst über Radio Vatikan ausgestrahlt wird. Ich weiß nicht was da vor sich ging bei „Wir sind Kirche“, aber man kann sie nicht für etwas bestrafen , dass es gar nicht gibt. Lassen wir uns also nicht verwirren und bewahren wir einen kühlen Kopf.

Gottes Segen euch allen, Dietmar

 

2908.

22.05.2014

Gelübde

Das Göttliche Gnadenwirken bewegt uns zum Handeln. Die Sehnsucht, fest mit Gott verbunden zu sein, öffnet uns die Augen für die Bedeutung unseres freien Willens. Dabei erkennen wir, dass nicht Gott in Seinem Wirken begrenzt ist, sondern unsere Entschlossenheit ist begrenzt. Gute Vorsätze, welche wir aufgrund der göttlichen Gnade fassen, scheitern manchmal an unserem mangelnden Durchhaltevermögen, was uns aber nicht davon abhält weiterhin neue gute Vorsätze zu fassen. Gott sei Dank.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2908

 

2907.

22.05.2014

Was mich eigentlich sehr wundert ist, dass die Europa-Politiker in all ihren Wahlsendungen noch nicht auf die Pflicht, einen Chip für die Neugeborenen ab Mai 2014 in allen Krankenhäusern den Säuglingen einzuimpfen, von den Menschen angesprochen wurden. Dieses Thema wurde noch nicht öffentlich angeschnitten. Ich gehe davon aus, dass den meisten Menschen in Europa dieses Gesetz nicht bekannt ist und dieser Husarenstreich der Europapolitik uns weitgehend verschwiegen worden ist. Soweit ich mitbekommen habe, kam auch nichts offiziell in den Nachrichten. Menschen sind keine Tiere, denen ein Chip eingepflanzt werden soll. Vogelzüchter haben diese Chips zur Kennzeichnung ihrer Tiere. ABER MENSCHEN? Außerdem werden in den sogenannten „Gesprächsrunden” viele Wahrheiten abgestritten. Die ganzen Lügen widern mich an.

Mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg, Maria

 

2906.

22.05.2014

zu 2901

Liebe Glaubensschwester,

ich möchte Dir Mut machen, im Kampf gegen das Böse nicht nachzugeben.

Seit November vergangenes Jahr erlebe ich Ähnliches. Mein Mann erhob sich gegen mich völlig überraschend mit einer derartigen Boshaftigkeit, dass ich völlig verzweifelt einen alten Priester aufgesucht habe. Seine Angriffe gingen gezielt gegen die Botschaften und vieles vom dem, was geschah, war in den Botschaften vorhergesagt oder wurde anschließend dort veröffentlicht. Hätte ich durch die Botschaften das Wirken des Teufels nicht erkannt, wäre unsere Ehe aufgrund der, auch danach geschehenen Vorkommnisse, zerbrochen. Ich habe aber einige tiefgläubige Freunde und Bekannte, die bis heute für uns beten. Das persönlich Leid geht weiter, so wie Jesus uns sagt: Nehmt euer Kreuz auf euch und folgt mir nach! Aber durch die vielen Gebete für uns habe ich eine Kraft und Gelassenheit bekommen, das Leid zu tragen, die mich selbst erstaunt. Ich schenke Jesus mein pers. Leid, damit er die Seele meines Mannes retten kann, denn er hat sich inzwischen komplett vom Glauben an Jesus gelöst. Ich lasse nicht zu, dass der Teufel unsere Ehe zerstört, denn das will er unbedingt. Ich bete für dich, genau wie meine Freunde für mich gebetet haben und  - sei sicher - du wirst, wenn du selbst Jesus vertraust, mit der Zeit alle Kraft und Gelassenheit bekommen, die du brauchst. Auch andere Erlebnisse in meinem Leben lassen mich in Nachhinein erkennen, dass der Teufel tatsächlich existiert. Jeder Angriff beweist, dass es ihn gibt. Mich hat es im Glauben nur stärker gemacht.

Liebe Grüße J.

 

2905.

21.05.2014

zu 2901

Liebe Schwester im Herrn,

gerne bete ich für Sie und Ihre Familie. Doch ich rate Ihnen, beten Sie 3x am Tag den Heiligen Rosenkranz der Muttergottes (Anleitung im Anhang) und die entsprechenden Kreuzzuggebete. Gott segne und beschütze Sie und Ihre Familie!

An alle: 

Fortsetzung siehe Anhang zu 2905

 

2904.

20.05.2014

zu 2893

Liebe Sandra,

ein herzliches Vergelt`s Gott für den wundervollen Hinweis auf den Liebesflammen Rosenkranz. Er ist kurz und hat gewaltige Wirkung. Ich bin sehr froh, dass es viele sind, die nachts geweckt werden und dem Ruf Gottes folgen.Der liebe Gott segne und beschütze uns alle! Er erhalte uns die Gnade, dass wir weiterhin beten können und wollen.

In Liebe und im Gebet mit euch allen innig verbunden, Regina

 

2903.

20.05.2014

Der Papst und die Muslime

zum Ende des Ramadan (Juli 2013) schickte Papst Franziskus einen Gruß an die Muslime in der ganzen Welt. In diesem Brief stellt er sich als ‚Bischof von Rom‘ und als ‚universalen Hirten der katholischen Kirche‘ vor. Der Ausdruck Papst kommt in diesem Brief nicht vor. Auch betont er, dass der heilige Franziskus den Beinamen ‚Bruder aller‘ hatte. Traditionsgemäß wird mit diesem Schreiben auch ein Thema ausgewählt, dass beide Religionen zum Nachdenken animieren soll.

Er wählte das Thema: ‚Förderung der gegenseitigen Achtung durch Erziehung‘.

Hier der offene Brief:

http://w2.vatican.va/content/francesco/de/messages/pont-messages/2013/documents/papa-francesco_20130710_musulmani-ramadan.html

Und so sieht muslimische Erziehung an unschuldigen Grundschülern in Pakistan aus:

Tötung von Christen laut pakistanischen Schulbüchern legitim:

http://www.katholisches.info/2013/10/19/toetung-von-christen-laut-pakistanischen-schulbuechern-legitim/

Liebe Grüße, Marion

 

2902.

20.05.2014

Die Freude folgt auf Verzicht

Um Geistige Ziele zu erreichen können wir auf weltliche Dinge verzichten. Dabei mag übertriebene Strenge genauso schädlich sein wie mangelnde Disziplin. Der Antrieb geschieht aus Liebe, die Liebe drängt zum Opfer, zum Verzicht. Wie glücklich waren wir als Kinder wenn wir die Fastenzeit unter der Anleitung und Begleitung der Eltern und Geschwister verlebt haben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2902

 

2901.

20.05.2014

WICHTIG!!

Vermerk vom Apostolat: Ich habe mit Absicht den Text nur grob korrigiert, um die Dringlichkeit, Intensivität und Authentizität zu bewahren. Siehe den Originaltext weiter unten!

 

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

ich brauche dringend eure Gebete.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2901