2830.

07.05.2014

Am 25. Mai nehme ich an einem Einkehrtag teil und möchte dem Priester eine Zusammenstellung der 3 Propheten, die das BdW vorausgesagt haben, übergeben. Ich fühle, dass ich die Priester mit einer schriftlichen Zusammenstellung der Bibelstellen über die Voraussage des BdW besser erreichen kann. Ich werde diese nun an Radio Maria, Radio Gloria, KTV und an Priester senden / übergeben. Gestern war ein indischer Priester in unserer Pfarrei. Er bat für sein soziales Werk in Indien um eine Opfergabe. Ich habe nach der Hl. Messe auf ihn gewartet und ihm in einem Couvert diese Zusammenstellung mit einem Geldbetrag übergeben. Ich denke, dass ich nun sein Interesse geweckt habe und er die BdW Internetseite anschaut. Wenn ich nun in Zukunft einem Priester begegne sage ich, dass ich ein sehr interessantes Buch gelesen hätte, dass von 3 Propheten vorausgesagt wurde und dieses viel über Gott, Glaube, Religion, Kirche, Gesellschaft, Politik, EU, die heutige und die kommende Zeit enthalte und ich übergebe ihm dann gerne ein Couvert mit der Zusammenstellung. Ich habe sein Interesse geweckt und er schaut sich sicher die Internetseite an, wenn er zuhause ist. Und ich meinerseits werde in kein hochtheologisches Gespräch verwickelt und muss nicht antworten/argumentieren. Was ich tun konnte, habe ich getan. Alles andere liegt in den Händen Gottes. Wir erleiden in der Schweiz unglaublich viel Ablehnung durch die Priester. Wir sind dabei, ein Schweizer Jesus-an-die-Menschheit Gebetstreffen zu organisieren. Das ist nicht so leicht, aber mit Gottes Hilfe und zu SEINER Zeit wird es stattfinden!

Grossen Dank für alles! Gottessegen und herzliche Grüsse aus der Schweiz, Silvia

 

Prophetien.doc