2423.

28.01.2014

gestern früh hatte ich die Botschaft Nr. 1026 (Anm.: im Buch der Wahrheit) gelesen, wo es um den Leidenskelch geht und die Frage Jesu, wer von uns stark genug wäre ihn anzunehmen.....

Plötzlich fiel es mir wie „Schuppen von den Augen“.

Ich hatte schon länger überlegt, wo denn die uns bereits in Garabandal angekündigte Seelenschau in der Bibel zu finden wäre.

Hier hat mich besonders interessiert, wo in der Bibel die Seelenschau für unsere Zeit prophezeit wird. Jesus hat ja mehrfach darauf hingewiesen, dass Seine Geschichte (Wunder, Leidensweg, Kreuzigung usw.) sich in unserer Zeit wiederholen wird. Er sagte u. a. das Er nochmals gekreuzigt werden würde, allerdings nicht im Fleisch, sondern in Seinem Mystischen Leib — Seiner katholischen Kirche.

Gestern früh, dann (für mich) die große Überraschung:

Die bald stattfindende Warnung (Seelenschau) zur Bekehrung aller Menschen ist tatsächlich auch im Neuen Testament enthalten bzw. man kann sicherlich auch sagen, sie ist dort „angekündigt“, wenn auch nicht so schnell erkennbar, wie viele Voraussagen der Bibel (z. B. Züchtigungen wie Erdbeben, Stürme, Naturkatastrophen, die Verfolgung der Jünger Jesu, der Große Glaubensabfall u. ä.) für unsere Endzeit.

Als ich das Wort „Leidenskelch“ las, ist mir spontan die Ölberg-Geschichte eingefallen. Jesus hat im Garten Getsemani zu Gott gebetet während die Jünger eingeschlafen waren. Dabei wurde Ihm eine Vision zuteil, die Ihn zutiefst erschütterte; Er sah Seinen eigenen Leidensweg voraus. Früher (bevor es die Botschaften des Buch der Wahrheit gab) dachte ich immer: „Klar, dass Jesus Blut und Wasser geschwitzt hatte — es war ja auch unvorstellbar grausam was Ihm da wegen unserer Sünden für ein schrecklicher Tod widerfahren sollte.“

Dann hat Jesus im Jahr 2013 in der Botschaft 745 ganz schreckliche Details erzählt, die so nicht in der Bibel standen und um die (vermutlich, außer einigen Mystikern) kein Mensch zuvor wusste:

Jesus sprach davon, dass Er am Ölberg in einer Vision alle Sünden der Menschheit — die gegenwärtigen u n d die z u k ü n f t i g e n Sünden der Menschen — gezeigt bekam.

Er zählte in Botschaft 745 (bitte nachlesen!) zahlreiche schwere Sünden auf, die Ihm vor Augen geführt wurden. Deshalb begann Jesus — wohl vor lauter Entsetzen und Mitleid mit uns — Blut und Wasser zu schwitzen. Natürlich dürfen wir weiterhin davon ausgehen, dass Er — wie ich immer dachte — auch Seinen eigenen schrecklichen Leidensweg und Kreuzestod — bildhaft vor Augen hatte.

Jesus hatte also bereits d i e Seelenschau — nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass diese nicht Ihm persönlich galt, da Jesus ohne Sünde und heilig ist — sondern Jesus sah unsere Sünden so, wie wir sie alle bald persönlich bei der Warnung — jeder Einzelne von uns über sieben Jahre — sehen wird. Es ist also ganz klar: Jesus hatte bereits am Ölberg die Seelenschau, die uns galt — und wir werden sie bald ganz realistisch selbst als Akt der Barmherzigkeit Gottes erleben dürfen.

Ich habe mich gefragt: warum hat die Bibel dieses wichtige Ereignis am Ölberg mit der Seelenschau-Vision nicht detaillierter geschildert? Warum hat Jesus uns die Einzelheiten — also die Ölgarten-Vision — erst durch die Botschaft 745 erklärt?

Die Antwort ist ganz einfach: Genauso wie viele Details der grausamen Kreuzigung unseres Herrn in der Bibel ziemlich nüchtern und fast „emotionslos“ geschildert werden, genauso war es auch bei der Ölberggeschichte.

Die Muttergottes hatte zu den Einzelheiten der Kreuzigung gesagt, Gott habe nicht gewollt, dass die Menschen aufgrund der schrecklichen Folter- und Todesqual ihres Sohnes Ihm — Jesus — womöglich Seine Königswürde geraubt hätten. Nicht nur, dass sie Ihn gequält, gegeißelt, mit Dornen gekrönt und gekreuzigt hatten — nein, die genaue Kenntnis zu vieler Details hätte Jesus wirklich — in den Augen der Menschheit — Seiner allerletzten Würde beraubt.

Genau deshalb haben wir sicherlich auch erst in Botschaft 745 erfahren, was es mit dem“ Blut- und Wasser-Schwitzen Jesu“ am Ölberg wirklich genau auf sich hatte. Möglicherweise hätte die Menschheit gesagt: Das mit den schrecklichen Sünden der Menschen stimmt gar nicht, es ist frei erfunden, gelogen oder soll uns sozusagen „erpressen“, oder man hätte gesagt: „Na und?“ Was interessiert mich das?“

Jetzt, — in unserer gegenwärtigen Zeit — wo Jesus ein Zweites Mal gekreuzigt werden wird — jetzt müssen wir viele Einzelheiten erfahren, damit wir besser verstehen, mit welch raffinierten Tricks der Teufel auch uns weiterhin auf seine Seite bzw. auf die des falschen Propheten ziehen möchte.

Ich bin mir sicher, dass die Ölberggeschichte wirklich als biblische Voraussage für „die Warnung (Seelenschau) gilt, weil es noch zahlreiche andere Parallelen zu unserer Zeit gibt:

1. — die Jünger schliefen, als Jesus zu Gott betete, als Er die Seelenschau-Vision hatte, als Er Gott Seinen Kelch des Leidens anbot: „Vater, wenn es möglich ist, lass diesen Kelch an mir vorübergehen- aber nicht Mein, sondern Dein Wille geschehe!“ Jesus mahnte Seine Jünger damals und auch uns heute: „Wacht und betet!“. Er fragte damals und auch uns heute, warum wir — genau wie die Jünger -eingeschlafen sind: „Konntet ihr nicht e i n e Stunde wach bleiben?“

...nicht Mein, sondern Dein Wille geschehe!“ (Annahme des Leidenskelches) — ...Weihe an die Heiligste Dreifaltigkeit oder Weihe an Gott, Jesus oder den Heiligen Geist, Weihe an die Muttergottes Maria

Wachet und betet!“ — ..... den Rosenkranz, den Barmherzigkeitsrosenkranz, die Kreuzzuggebete, Litaneien, Gebete der Vorbereitungsbotschaften, Gebete zu den Heiligen und den Schutzengeln, zum Erzengel Michael.......

eingeschlafen — der große Glaubensabfall,

e i n e Stunde — der Tag hat 24 Stunden, ist es da zu viel Zeit, dem Herrn wenigstens e i n e Std. pro Tag zu schenken, z. B. zum Besuch der Heiligen Messe? Werktagsmessen dauern in der Regel sogar höchstens etwa nur 40 Minuten, Sonntagsmessen dauern ungefähr e i n e Stunde; seit vielen Jahren bin ich die Einzige, die jedes Jahr an Christi Himmelfahrt die Vatertagswanderung nicht mitmachen kann, da ich in die Messe gehe. Ich sage jedes Mal: „Ihr könnt an einem kirchlichen Feiertag 23 Stunden lang feiern, da muss es doch möglich sein, e i n e einzige Stunde für Gott (für die Mitfeier der Eucharistie) zu opfern? Gott verlangt nichts Unmögliches und was ist eine einzige Stunde im Vergleich zu 23 freien Stunden?“

2. — Jesus schwitzte am Ölberg im Garten Getsemani Blut und Wasser, auch als „Vorausahnung“ Seines Leidens am Kreuz, als der Soldat Ihm mit der Lanze in die Seite stieß und zugleich „Blut und Wasser“ daraus hervorströmten.

...nicht alle Menschen werden bei der Seelenschau sterben, aber viele werden sicherlich — ähnlich wie Jesus — sinnbildlich „Blut und Wasser“ schwitzen, da sie aufgrund vieler Sünden, den Schmerz und die Realität des Fegefeuers erleiden werden

3. — nach der Ölberg-Vision erlitt Jesus — mit Judas Iskariot an der Spitze — Seinen Verrat durch einen Kuss und Seine Gefangennahme. Mit Fackeln, Laternen, Knüppeln und Waffen ausgestattet, nahm man Jesus wie einen Schwerverbrecher fest, um Ihn Seinen Henkern zu übergeben. Beim Evangelisten Lukas kann man nachlesen, dass Jesus sagte:....“jetzt hat die Finsternis die Macht.“

...Judas Iskariot — ...der falsche Prophet an der Spitze des Christentums in Rom, Verrat: — der Gräuel setzt sich ins Heiligtum, Kuss: die Fußwaschung im Gefängnis an Gründonnerstag 2013 in Rom, die Eine-Welt-Religion, falsche Kreuze, Satanssymbole, Umarmung, Begrüßen und Küssen des Heidentums, Gefangennahme: Entfernen der Eucharistie, Entfernen der Heiligenfiguren, Veränderung der Lehren Christi, neue „liturgische“ Gewänder, Entfernung von Kreuzen, Fackeln, Laternen, Knüppel und Waffen: der Fürst der Finsternis wird zum „ Engel des Lichts“ und hält Einzug in die katholische Kirche, wahre Gläubige werden um Christi willen verfolgt, exkommuniziert, in die „Wildnis geworfen werden“, sie werden öffentlich „gegeißelt, vorgeführt, schikaniert, verspottet, verprügelt“, alle erdenklichen Knüppel wird man zücken; man wird ihnen mit Waffengewalt entgegentreten,

Schwerverbrecher: Alle, die am Wort und der Lehre Gottes festhalten, werden wie Schwerverbrecher behandelt werden, Henker:..-der C8 Kardinalsrat.

Die unübersehbare Parallele der Ölberggeschichte zu unserer Zeit ist: nach der Seelenschau-Vision Jesu und Seiner Gefangennahme, geht die Verfolgung, der Leidensweg Jesu, der in Seiner schrecklichen Kreuzigung mündet, erst recht los. Ebenso ist es für die katholische Kirche unserer Zeit sowohl in der Bibel als auch in den Botschaften des Buch der Wahrheit vorausgesagt. Das heißt: nach der Warnung wird alles — wie bei Jesus — sehr schnell gehen, Chaos wird ausbrechen, Gottes Züchtigungen werden erfolgen, die Verfolgung der Kirche wird auf ihren Höhepunkt zusteuern, bevor Gott um der Auserwählten eingreifen wird, das Böse besiegt und Seine Kirche aus den Mächten der Finsternis erretten wird.

Die Homepage/das Logo des „Buch der Wahrheit“, welche/s ja bis Anfang des Jahres 2013 „Die Warnung“ hieß und den barmherzigen Jesus nach Sr. Faustina zeigt, enthält ebenfalls Blut und Wasser, die als Strahlen aus der Seitenwunde Jesu hervorleuchten. Dieses weltbekannte Jesus-Bild ist — ebenfalls wegen der Blut- und Wasserstrahlen — ein direkter göttlicher Hinweis auf die Ölgarten-Vision Jesu und damit auch auf die zukünftige Warnung/Seelenschau.

Gelobt und gepriesen sei in Ewigkeit die Heiligste Dreifaltigkeit. Jesus, ich vertraue auf Dich!

Gottes reichen Segen, Seine Nähe und Liebe mögen Sie, Ihre Familie und ganz besonders auch Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen auch weiterhin begleiten

liebe Grüße, N.N.