Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 2001 bis 2100

 

2100.

30.11.2013

http://diewarnung.jimdo.com/evangelii-gaudium-und-der-islam/

Gesegnetes Wochenende, Gerhard E

 

2099.

30.11.2013

Zu den „Enthüllungen“ über unsere Prophetin

Die Schmähungen und Verleumdungen, die in letzter Zeit über unsere Prophetin und auch über uns gekommen sind, waren vorhergesagt. Jene, die diesen Unflat erzeugten/erzeugen, weiden sich am früheren Leben der Seherin. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! Sie hielten sich dabei in keiner Weise an die Bibel. Nach 1 Thess 5, 20 u. 21 sollen wir die Botschaften prüfen und nicht den Propheten. Es handelt sich bei dem Buch der Wahrheit, welches auch die außen und innen beschriebene Buchrolle von Offenbarung 5 ist, nicht um die Prophetin, sondern um das, was sie im Auftrag Gottes schreibt oder sagt. In Botschaft 6 sagt Jesus unmissverständlich: „Du bist der Schreiber. Ich bin der Autor.“ Was sie bisher geschrieben hat, stimmt mit der Bibel, dem wahren Wort Gottes, von A – Z überein. Das ist doch das Entscheidende. Was Mary früher getan hat oder nicht getan hat, dass hat uns doch nicht zu interessieren. Darüber entscheidet alleine Gott und sonst niemand. Also lassen wir uns durch diese höllische Agitation nicht aus der Fassung bringen. DIE BOTSCHAFTEN SIND WAHR; UNABHÄNGIG DAVON WAS SOGENANNTE KIRCHLICHE EXPERTEN DARÜBER SCHREIBEN. Diese werden noch beschämt in ihren Foren oder Rundbriefen ihre Leser bitten müssen, ihnen zu verzeihen, und sie werden ihnen noch sagen müssen: „Wir haben euch jahrelang falsch informiert, wir waren wegen unseres Stolzes und unserer Voreingenommenheit nicht in der Lage, Gottes Stimme zu hören und zu erkennen!“

Theologisches Wissen kommt vom Studium, aber nicht der Glaube. Er ist Gnade, er ist ein Geschenk Gottes!

 Pia

 

2098.

30.11.2013

Liebe Mitstreiter in und für Jesus,

um das vor uns liegende zu bewältigen, müssen wir unseren Glauben stärken. Alles was uns dabei helfen kann, dient unserer intensiven Vorbereitung. Ich denke, diese Predigt des Pastor Wilhelm Busch (1897-1966), dient sehr gut unserer Vorbereitung. Die Ängste und Zweifel lösen sich ins Nichts auf.

Michael

Fortsetzung siehe Anhang zu 2098

 

2097.

30.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

Ich habe vor einigen Wochen eine DVD erworben und nun in Youtube wiedererkannt. Diesen Film möchte ich euch nicht vorenthalten, er ist sehr bewegend. Die Rückkehr von Jesus Christus Yeshua Ha'Mashiach 37:53 Min.

Mit lieben Grüssen, Gisela

 

2096.

30.11.2013

Grüß Gott,

hier etwas, was ich noch nicht kannte: http://de.gloria.tv/?user=116315

liebe Grüße, Herbert

 

2095.

30.11.2013

Liebe Mitgeschwister,

So langsam beginne ich eine gewisse Taktik beim „Bischof von Rom“ zu erkennen. Erst kommt der Hammer — dann die Verwirrung und dann wird alles wieder schön relativiert als hätte sich doch gar nichts geändert. Da bleiben mir persönlich die Argumente, die zuvor ganz klar gegen Bergoglio gesprochen haben, gleich wieder im Halse stecken. Nachfolgender Link „die große Apostasie und die Zeit der Heiden http://kath.net/news/43924 führt zum Artikel aus kath.net über die heilige Messe vom 28.11., die Bergoglio gehalten hat, nachdem das päpstliche Schreiben vom 25./26.11. erfolgt ist.

Gottes Segen, Sandra 

 

 

2094.

30.11.2013

Vor einigen Wochen habe ich ums Gebet für ein ungeborenes Geschwisterlein von uns gebeten. Jetzt ist es Zeit für einen ersten Zwischenbericht:

1. Die Mutter hat sich gegen die Ärzte, die sie sehr unter Druck gesetzt haben („Es ist ja unverantwortlich, so ein Kind auf die Welt zu bringen!“), durchgesetzt und hat durch die massive Unterstützung im Gebet viel Trost und Stärkung erfahren.

2. Die letzten Untersuchungen gaben keinen Hinweis auf irgendeine genetische Störung, dass Kind entwickelt sich laut Ultraschall prächtig und gibt in Mamis Bauch kräftige Lebenszeichen von sich. Halleluja!

Ich bitte, nicht im Gebet nachzulassen.

Liebe Grüße und Gottes Schutz und Segen! Barbara

 

2093.

28.11.2013

*******AUFRUF ZUM GEBET FÜR JONAS!!!*******

Wir bitten dringen um Gebet für den kleinen Jonas L., 7 Jahre alt! Jonas wird morgen Früh um 7.30 h operiert. Die Eltern machen sich große Sorgen, da er eine Narkoseunverträglichkeit hat!

Lasst uns zusammen für Jonas L., seine Familie und die verantwortlichen Ärzte beten und übergeben Jonas vertrauensvoll unserem Herrn Jesus Christus und unserer lieben Mutter der Erlösung!

Kris Tin publicó en „ Jesus to Mankind GERMANY Prayer Group

 

 2092.

28.11.2013

FRANZ Perle des Monats: „Der Islam und der Koran lehnt jede Form von Gewalt ab“ http://www.themuslimtimes.org/2013/11/religion/pope-authentic-islam-and-koran-are-opposed-to-every-form-of-violence

Sehr guter Artikel als Antwort auf Kardinal Marx Leugnung Fegefeuer und Hölle: http://kath.net/news/43887

 

2091.

28.11.2013

http://www.katholisches.info/2013/11/27/franziskus-der-papst-der-das-papsttum-abschafft-die-revolution-die-die-kardinaele-wollten/

 

2090.

28.11.2013

Liebe Mitgeschwister im Herrn,

mir ist bei dieser mit vielen Worten „prophetischen (!) Botschaft“ wieder einmal folgendes aufgefallen. Vielleicht ist es ein ermüdendes Wiederkäuen meinerseits, aber es ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.

Unter Punkt 24 in diesem seinem Papstschreiben vom 25./26.November 2013 meine ich, dass er wegen Kritik an seiner Fußwaschungspraxis in der Karwoche auf seine eigene Weise entgegentritt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2090

 

2089.

28.11.2013

Die kommenden 4 Blutmonde:

Anfang 2008 hat Pastor Mark Biltz anhand von NASA Daten herausgefunden, dass in den beiden kommenden Jahren 2014/15 Blutmonde als Tetrade (d.h. Viereinheiten) auftreten. Dass diese Blutmonde genau auf 4 große Feste des HERRN fallen, lässt aufhorchen. Israel ist der Zeiger an Gottes Weltuhr und steht im Zentrum der Menschheitsgeschichte. Unbeachtet bleiben in der allgemeinen Christenheit oft, dass das Zeitfenster um Jesu Kreuzigung in den Jahre 32 und 33 vier rote Blutmonde hatte!

http://chodak.wix.com/die-warnung#!die-kommenden-4-blutmonde/c1sz5

lg Anna

2088.

28.11.2013

 

Liebe Brüder und Schwestern,

zu den Zuschriften über das Segnen von Franziskus und dem zu erkennenden umgedrehten Segenskreuz, seht euch bitte beigefügte Links an. Papst Benedikt hat das Kreuz genau so wie Franziskus gezeichnet, vermutlich aus der natürlichen Handbewegung heraus

Gottes Segen, RH

http://www.youtube.com/watch?v=zrCrqX15TGI -> siehe ab der Minute 25:37

http://www.youtube.com/watch?v=YhbZKarMdnw -> siehe ab Minute 6:51

http://www.youtube.com/watch?v=0tuo_rCKj_0 -> siehe ab Minute 1:45:53

 

2087.

28.11.2013

Zeitangaben im Buch der Wahrheit

Botschaft 18, 23. November 2010

Warnung vor einem Atomkrieg. Der Plan für den Krieg geht voran.

Fürchte dich nicht, Meine Tochter, du bist sicher, obwohl du Ohnmacht fühlst und Unsicherheit fürchtest. Die Welt, einschließlich deines eigenen Landes, ist im Begriff, mehr Leiden zu erfahren, als Folge der weltweiten Kontrolle, welche die Menschen machtlos macht. Daher ist es wichtig, sich jetzt vorzubereiten.

Ich habe dir früher gesagt, dass du Meinen Kindern sagen musst, sie sollen beginnen, jetzt zu planen, bevor der gefürchtete weltweite Krieg beginnt. Der Krieg, von dem Ich spreche, wird jetzt von dem Roten Drachen koordiniert. Der Drache, die neue Weltenergie, schmiedet jetzt Pläne und wird nun Städte im Westen zerstören. Die Zeit ist nahe. Betet, betet für Umkehr, da dieses Übel nicht gestoppt werden kann, da es nicht genug Gebet gibt, um es zu verhindern. Betet für jene Seelen, die durch diesen Atomkrieg sterben werden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2087

 

2086.

27.11.2013

zu 2080

Zu der Frage nach dem Heiligen Öl.

Hallo Christina,

hier gebe ich dir mal die email Adresse wo du das Hl. Öl bekommen kannst. Anfragen.Manduria@web.de

Da hat mir ein Herr. Antonius Bosch auf meine email geantwortet.

Lg Liane

 

2085.

27.11.2013

http://mobil.zeit.de/2013/38/kardinal-reinhard-marx-berater-papst/seite-3

 

2084.

27.11.2013

Liebe Geschwister,

es muss uns allen klar sein, dass das gestrige Schreiben jenes Mannes, den Jesus nicht auf den Stuhl des Hl. Petrus gerufen hat, den Grundstock legt für die Zersetzung der Kirche. In der gekürzten Ausgabe von kath.net habe ich alle Stellen gelb markiert, die mir bedenklich erscheinen. Man kann sie so und so auffassen und die bekannten „Reformer“ – besser und richtiger gesagt „Deformer“ — werden sie für ihre Zwecke eifrig nutzen. Den „Segen“ von Franziskus haben sie dazu!

Fortsetzung siehe Anhang zu 2084

 

2083.

26.11.2013

Eine arme Kirche für die Armen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article122273476/Papst-Franziskus-will-die-Kirche-umkrempeln.html

 

Siehe dazu auch die Botschaft 934 in www.dasbuchderwahrheit.de

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite politische Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren.
Sonntag, 6. Oktober 2013, 23:20 Uhr

 

2082.

26.11.2013

Papst Franziskus - Apostolisches Schreiben "Evangelii Gaudium"
Santiago74  26.11.2013 12:41:12

Evangelii Gaudium: 'Revolution der zärtlichen Liebe'

"Papst Franziskus veröffentlicht sein erstes Apostolisches Schreiben. Sie beginnt mit den Worten „Die Freude des Evangeliums erfüllt das Herz und das gesamte Leben derer, die Jesus begegnen“

Fortsetzung siehe Anhang zu 2082

 

2081.

26.11.2013

Wenn man die meisten Prophezeiungen und Schauungen der letzten 150 Jahren zusammenfasst, kommt man auf folgende Aufeinanderfolge der Endereignisse...http://chodak.wix.com/die-warnung#!reihenfolge-der-zuknftigen-ereignisse/c14qm

lg anna

 

2080.

26.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

schon mehrmals wurde hier das heilige Öl genannt. Ich habe seit Anfang Oktober mehrmals an die deutsche Adresse auf der Manduria Seite geschrieben, weil ich auch gerne etwas von dem Heiligen Öl erhalten würde; zuletzt habe ich auch an die italienische Adresse geschrieben. Ich bekomme keine Antwort. Wer das Öl erhalten hat: wie soll ich vorgehen? Kann ja nicht sein, dass sich die Vermittler ÜBERHAUPT nicht zurückmelden?

Vielen Dank und herzlichst, Christina

 

2079.

25.11.2013

Vermerk vom Apostolat:

Dies ist ein offener Brief eines treuen Lesers von „dasbuchderwahrheit“ und „herzmariens“ an das Internetforum kath.net, da er dort keine Chance hat, veröffentlicht zu werden. Dieser soll auch als Halt und Trost dienen für all die Menschen, die an die Botschaft des Buches der Wahrheit glauben, dass Jesus uns von vornherein diese Verleumdungen und Hetzkampagnen gegen Sein Wort angekündigt hat. Satan arbeitet nun mal im großen, schlechten Stil, aber lassen wir uns nicht deswegen beirren, sondern halten unbeirrbar an dem Wort Gottes fest. Die Wahrheit steht nur dort und in der Hl. Schrift – nirgendwo anders!

 Fortsetzung siehe Anhang zu 2079

 

2078.

25.11.2013

Der linksdominierte „Ausschuss für die Rechte der Frauen“ im Europa-Parlament ist dabei, eine Entschließung vorzubereiten, die ein europaweites „Recht auf Abtreibung“ fordert.

Darüber hinaus soll eine ultra-liberale Sexualerziehung schon in der Grundschule eingeführt werden.

Es geht um den sogenannten „Estrela-Bericht“ zur „sexuellen und reproduktiven Gesundheit“.

(Weitere Informationen: Passiert EU-Parlament Estrela-Bericht in Nacht-und-Nebel-Aktion?, EU-Parlament besteht auf Grundrecht für Abtreibung, Europa-Parlament lehnt Pro-Abtreibungs-Entschließung ab/Vorlage muss neu verhandelt werden)

Wir sollten heute schon gegen dieses Vorhaben protestieren und nicht auf die Debatte im Parlamentsplenum warten.

Deshalb bitte ich Sie, insbesondere an die deutschen Mitglieder des Frauenausschusses eine Protest-E-Mail zu schicken. Darüber hinaus bitte ich Sie, an weitere Abgeordnete Ihrer Wahl eine Mail zu schicken (Die Mailadressen finden Sie weiter unten)

Fortsetzung siehe Anhang zu 2078

 

2077.

25.11.2013

Ab 1:34 ist eine Schlange auf dem Uhrbandhandgelenk des Künstler eintätowiert zu entdecken.

http://www.romereports.com/palio/when-your-client-list-includes-pope-francis-english-11661.html#.UpFDSeIlii9

 

2076.

24.11.2013

Die Himmelsvision des heiligmäßigen Bruders Patrizius

(Auszug aus der Urschrift von Juni 1939 des damals 70-jährigen Krankenbruders in Bonn; Haupt Christi Verlag, Oberschleißheim)

»Der Sterbetag ist für gute Menschen der Hochzeitstag, wo Jesus Christus, unser Seelen­bräutigam, erscheint, um uns zur Feier der ewigen Hochzeit abzuholen. Nachdem unsere Seele im Tode den Leib verlassen hat, geht sie ein in die ewige Unsterblichkeit im Lande der Lebendigen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2076

 

2075.

24.11.2013

zu 2055

link zum Hostienwunder in Indien vom 15.11.2013

http://nelsonmcbs.wordpress.com/2013/11/15/eucharistic-miracle-at-vilakkannur-church-during-holy-qurbana/

 

2074.

24.11.2013

Zeichen am Himmel? Zwei Kometen näheren sich der Erde und der Sonne: „noch niemals gesehen”

http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-25052236 http://www.bbc.co.uk/programmes/b03k3881

http://www.nasa.gov/content/goddard/nasa-releases-comet-ison-images-from-stereo/index.html

http://theextinctionprotocol.wordpr...s-racing-towards-earth-and-sun-unprecedented/http://spaceweather.com/

 

2073.

24.11.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,

ich wohne im Kreis Unna und hoffe auf diesem Wege nochmals Menschen im Kreis Unna/Hamm/Dortmund/ Münster zu finden zur Gründung einer Kreuzzuggebetsgruppe. Schön wäre es, wenn man zumindest einmal die Woche gemeinsam beten könnte. Bisher bete ich immer alleine zuhause, in geistlicher Verbindung mit der JTM Germany Internetgebetsgruppe. Aber das Ziel sollte ja auch so langsam die Gruppe vor Ort sein. Meine Kontakt e-mail Adresse könnt ihr bei Patricia erfragen.

LG Anja

 

2072.

23.11.2013

Liebe Glaubensfreunde,

Meine Frau hat vorgeschlagen, den 38 Minuten Videobeitrag über das Nahtoderlebnis eines Russland-Deutschen, Pastor Andreas Berglesow, in diesem Forum bekannt zu machen:

Anfangs war ich etwas verunsichert, ob es nicht in diesem Forum den Rahmen sprengen würde, auf so einen Film hinzuweisen, doch kurze Zeit später war mir klar, dass dieser Film sehr wohl auch in diesem Forum bestimmt einen gewissen Platz hat, bzw. einige Personen sehr wohl interessieren könnte. Ich persönlich sehe auch gewisse Parallelen zum „Buch der Wahrheit“. Im „Buch der Wahrheit“ zieht sich die „Rettung der Seelen“ wie ein roter Faden, sowohl durch die Botschaften als auch durch die Gebete. So ist es auch bei dem Nahtoderlebnis von Berglesow. Jesus lässt Berglesow einerseits die nicht zu beschreibende Herrlichkeit, die uns erwartet, sehen, andererseits schickt Er ihn wieder retour auf die Erde zu der großen Aufgabe „Seelen zu retten“. Auch wir wurden von Jesus aufgerufen Seelen zu retten: durch unser Gebet, unseren Einsatz und unser Vorbild sie von der breiten Straße auf den schmalen Weg zu führen. Wenn Sie Interesse bzw. 38 Minuten Zeit haben — ein sehenswertes Interview: https://www.youtube.com/watch?v=tnCaSA8IFgM

Mit lieben Grüßen, Franz Josef (Österreich)

 

2071.

23.11.2013

Die Reliquien des Hl. Petrus sollen am Sonntag öffentlich auf dem Petersplatz gezeigt werden:  s. Die Presse (Österreich):

http://diepresse.com/home/panorama/religion/1489913/Papst-zeigt-erstmals-Reliquien-des-Apostels-Petrus-?_vl_backlink=/home/index.do

Johannes

 

2070.

23.11.2013

Ihr Lieben alle,

Kathnet beschäftigt schon wieder ganz massiv die wunderbaren Einsprechungen Der Wahrheit an Mary. Alle möglichen Argumente werden ge- und vor allem erfunden, um gegen diese Offenbarung Stimmung zu machen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2070

 

2069.

23.11.2013

zu 2063

Ich meine mich noch gut zu erinnern, dass der Papst damals dem Bundespräsidenten seine „Mitarbeiter“ vorgestellt hat. Seine Handbewegung weist auf den jeweiligen Kardinal. Bei dieser Gelegenheit haben einige Kardinäle seine Hand ergriffen und andere nicht. Was auch in diesem Fall m. E. nicht unbedingt vom Papst erwartet wurde. Genauso hat der damalige Bundespräsident auf der anderen Seite seine „Mitarbeiter“ vorgestellt.

bi

 

2068.

23.11.2013

Bei den Zuschriften ist auch immer wieder einmal zu lesen dass die Menschen mit dem Gebetspensum nicht zurechtkommen. Angeregt durch die Nahtoderfahrung die am 8. November reingestellt wurde , möchte ich die eine Begebenheit aus meinem Leben mitteilen.:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2068

 

2067.

23.11.2013

zu 2065

Hallo, liebe Glaubensgeschwister

Zuerst ein kleiner Hinweis bzgl. Zuschrift Nr. 2065:

Dass Papst Franziskus die ihm gezeigten Kinder nur küsst und nicht segnet wurde bereits früher bemerkt. Uns fiel das ganz besonders beim Gottesdienst am Ostersonntag auf. Es wurde auch schon hier im Forum darüber geschrieben. Kurz nach Veröffentlichung einer entsprechenden Zuschrift kam übrigens eine weitere hinzu. Darin wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das aber auch bei Papst Benedikt so gewesen sei. (Das hat mich dann doch sehr erstaunt!)

Fortsetzung siehe Anhang zu 2067

 

2066.

23.11.2013

Meine lieben Brüder und Schwestern,

Ich habe soeben die neue Botschaft unseres lieben Herrn Jesus Christus in Englisch geöffnet. Ich bitte alle, die an diese Botschaften im Buch der Wahrheit glauben den Text baldmöglichst zu studieren. Ich habe unseren Herrn noch nie so nachdrücklich auf die jetzt kommende Warnung hinweisen sehen. Also bereiten wir uns in aller Liebe auf diesen großen Moment vor, um Jesus unserem Herrn den, Ihm gebührenden Empfang freudig und dankbar bereiten zu können.

Alles Liebe und Gottes Segen

 

2065.

23.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

eine Bekannte von mir wies mich auf eine Beobachtung ihrerseits hin, was ihr persönlich seltsam vorkam:

Papst Franziskus küsst die Kinder nur, die er auf den Arm bekommt; er segnet sie nicht. Habt ihr das auch schon bemerkt?

Gott segne euch, Annette

 

2064.

23.11.2013

Ist das der erste Schritt zu RFID? http://help.orf.at/stories/1716878/

 

2063.

23.11.2013

zu 2044 und 2056

Hallo Glaubensgeschwister,

ich freue mich, dass ich vielen geholfen habe mit meiner Zusammenstellung über den falschen Propheten. Ich habe die Kritikpunkte aufgenommen. Bei der Sache mit dem Besuch des Papstes muss jeder selbst entscheiden, wie er die Mimik und Gestik aller beteiligten Personen deutet. Ein Priester war der Meinung, dass die Kardinäle den Papst schon vorher die Hand gaben und deswegen es dann nicht wieder taten. Wie gesagt soll diese Zusammenstellung eine Vorlage für alle sein und jeder kann es für sich selber anpassen, wenn Ungereimtheiten da sind.

Max

 

2062.

22.11.2013

Der Theologe Hans Küng, dem 1979 die kirchliche Lehrerlaubnis bis heute entzogen wurde, fühlt sich jetzt aufgrund eines Briefes von Franziskus an ihn rehabilitiert!!!

http://www.derwesten.de/politik/theologe-hans-kueng-fuehlt-sich-von-papst-bruederlich-rehabilitiert-id8675084.html

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/specials/21112013-vom-glueck-des-widerspruchs-100.html

http://www.deutschlandradiokultur.de/zum-ersten-mal-nimmt-man-basisdemokratie-in-der-kirche-ernst.990.de.html?dram:article_id=269126

http://www.kipa-apic.ch/index.php?na=0,0,0,0,d&ki=247622

http://www.katholisches.info/2013/04/18/hans-kung-hofft-auf-rehabilitation/

http://www.deutschlandfunk.de/er-war-einfach-nicht-der-geistige-fuehrer.694.de.html?dram:article_id=237252

Der Teufel spricht durch Anneliese Michel beim Exorzismus über Hans Küng

10.10.1975 Vor allem den Küng von Tübingen und den Haag kenne ich sehr gut. Und die Bischöfe sind so blöd und glauben den Theologen mehr wie dem Papst. (Anmerkung: gemeint ist der Papst von 1975!!!)

 

2061.

22.11.2013

Folgender Artikel hat mein Interesse geweckt.

Vulkan Ätna spuckt Rauchringe

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/aetna-vulkan-auf-sizilien-spuckte-ringe-aus-rauch-a-934394.html

Gott segne euch alle, euer Marko

 

2060.

22.11.2013

Liebe Anhänger Christi,

was wir vor kurzem in den Botschaften gelesen haben, wird nun mit rasender Geschwindigkeit immer deutlicher.

Mit dem Titel „uns sind die Ungläubigen nahe, die nachdenken“

habe ich heute ein sehr langes Interview zwischen „Die Welt“ und Gianfranco Kardinal Ravasi, Kulturminister des Papstes gelesen. Das ganze Interview sprengt den Rahmen im Forum. Hier ein kurzer, aussagekräftiger Ausschnitt von diesem Interview:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2060

 

2059.

22.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

unsere Tochter war mit ihrer Schule kürzlich in Rom. Geplant und gebucht wurde vor einem Jahr, um zu Benedikt XVI zu pilgern.

Fahren mussten sie nun zu Franziskus. Ich habe den Rat erteilt nichts unbekanntes zu kaufen oder anzunehmen. So kamen auch

nur „anständige“ Kreuze und Medallions zu Hause an. Im Anhang sende ich euch ein Bild von dem Kreuz, das ihre Freundin mit heimbrachte und auch trägt.

Dank an die Botschaften und Gottes Segen an dieses Forum. Josef B.

 

2058.

22.11.2013

zu 2044

Anmerkung des Apostolats:

Nachdem wir bereits 2 Zuschriften erhalten haben, dass der link http://www.youtube.com/watch?v=6LmOpcP0M40

nicht stimmen könnte/würde, (siehe Zuschrift 2057), haben wir  nach langem Suchen einen anderen link in deutscher Sprache

http://www.youtube.com/watch?v=8GDJFRgr3-c gefunden, der etwas deutlicher zeigt, dass bei dem Besuch des Papstes im September 2011 in Berlin der Papst selbst seine Bischöfe dem damaligen Bundespräsidenten Wulff vorgestellt hat. Dies ist  auch nur bei genauer Betrachtung festzustellen und auch verwunderlich, weil es eine Ausnahme darstellt:

1. ist der Papst von der Vatikanstadt kommend in einem anderen Land zu Besuch, daher müssten ihm die Menschen vorgestellt werden und zwar von dem 1. Oberhaupt von Deutschland, dem Bundespräsidenten

2. stellt der Papst sein "Personal" eigentlich niemals selbst vor

3. wird dem Bundespräsidenten von Deutschland, der der Gastgeber ist, die zum größtenteils  deutschen Bischöfe vom Papst persönlich (der eigentlich Gast ist!) vor dessen Haus (Schloß Bellevue) vorgestellt

Somit ist diese Irritation wirklich zu verstehen und von Max nicht beabsichtigt. Wir haben daher den link aus der tabellarischen Zusammenstellung "Warum Franziskus der Falsche Prophet aus der Bibel ist!" herausgenommen. Ebenso den dafür bestimmten Kommentar und bitten um Entschuldigung.

 

2057.

22.11.2013

zu 2044

Der oben genannte Beitrag ist eine ganz tolle Zusammenstellung von den vielen Gesichtspunkten „warum Franziskus der falsche Prophet aus der Bibel“ ist.

Ich möchte nur kurz um der Wahrheit willen zum zweiten Punkt etwas anmerken. Es heißt hier:

Viele der wichtigsten Kardinäle von Papst Benedikt gaben ihm nicht die Hand, als er in Deutschland war, obwohl er seine Hand allen Kardinälen angeboten hatte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2057

 

2056.

22.11.2013

zu 2044

Lieber Max, liebe Geschwister im Glauben,

vielen Dank, Max, für die große Mühe, die du dir gemacht hast mit der Zusammenstellung „Warum Franziskus der falsche Prophet aus der Bibel ist“. Auf eine solche Zusammenstellung habe ich gewartet, weil ich selbst wenig Zeit habe, und weil ich auch schon gedacht habe, wer die Botschaften und dann die Seiten „Aktuelles“ und die Zuschriften auf herzmariens.de alle gelesen hat, kann gar keinen Zweifel mehr haben, dass Franziskus der Falsche Prophet ist und dass das Buch der Wahrheit vom Himmel kommt. Ich werde diese Zusammenstellung auf jeden Fall weiter verbreiten, durch Angabe der Internetseite oder durch Ausdruck und verschenken (mit Kommentaren, damit die Anderen nicht überfordert sind).

Fortsetzung siehe Anhang zu 2056

 

2055.

21.11.2013

Hostienwunder in Indien vom 15. November 2013

 

Fortsetzung siehe Anhang zu 2055

 

2054.

20.11.2013

Lieber Antonio,

ich schicke hier 2 Links bezüglich Bergoglio und Medjugorje. Wenn er offiziell einmal dort gewesen wäre, würde man das auf diesen Seiten vermutlich nachlesen können.

http://www.gospa.at/aktuelles1.php; http://www.medjugorje.de/medjugorje/wichtiges/stellungnahmen/nuntius-carlo-vigano/absage-seher-kein-urteil-ueber-medjugorje.html

Lg Gabi

 

2053.

20.11.2013

Quelle www.etika.com

Was Bergoglio im Scalfari-Interview ausdrücken wollte: Jetzt enthüllt

Am 19.11. 2013 brachte Antonio Socci im „Libero“ die zwei Kerngedanken der Angelegenheit:Erstens: Scalfari habe am 7. August die Frage gestellt: „Wenn eine Person weder Glauben hat noch ihn sucht, aber das begeht, was die Kirche eine Sünde nennt, wird ihm dann vom christlichen Gott verziehen?“ Die Antwort müsse aus christlicher Sicht „Nein“ lauten, betont Socci zu Recht. Scalfari habe aber geglaubt, aus dem Mund des Papstes die Antwort „Ja“ zu hören. Dies ist der springende Punkt. Nach unserer Ansicht hat Papst Franziskus mit seiner Theorie vom alles verzeihenden und allbarmherzigen Gott diese Möglichkeit gegenüber Scalfari bewusst angedeutet; daher auch die Begeisterung des Atheisten, der gesamten Linken und der modernistischen Geistlichkeit für das Interview der „Repubblica“ vom 1.10. Denn der Papst kokettiert mit der Allerlösungslehre. Diese schließt die gotteslästerliche Irrlehre ein, dass keine Religion einen Alleinvertretungsanspruch haben darf, und dass alle Religionen gleich sind und den gleichen Gott haben. Man vergleiche damit die multireligiöse Einheitsinitiative des saudi-arabischen Königs Abdullah.Zweitens: In seinem Artikel zitiert Socci diverse Stellen der Bibel und von Erklärungen des II. Vatikanischen Konzils, wonach Ungläubigen der Himmel verwehrt ist. Zum Beispiel Johannes 3,5 und Römer 1, 18-32. Man lese diese Texte selbst nach. Denn der Autor kommt zum Schluss: „C`è di che tremare e meditare. Per tutti.“ „Wir alle haben Anlass, zu zittern und zu meditieren.“ Auch der Papst. (19.11.2013 etika.com)

 

2052.

20.11.2013

http://www.kathtube.com/player.php?id=33220

C8-Kardinalsrat 1: Kardinal Marx korrigiert Jesus und schafft Hölle und Fegefeuer ab

http://www.katholisches.info/2013/11/18/c8-kardinalsrat-1-kardinal-marx-korrigiert-jesus-und-schafft-hoelle-und-fegefeuer-ab/

 

2051.

20.11.2013

Die Drei Siebe
Sokrates zum Thema Verleumdung

 

2050.

19.11.2013

Meine lieben Brüder und Schwestern,

wissend verbunden im Gebet, das es euch da draußen wirklich gibt vereint im selben Geist unseres Vaters durch unseren Herrn Jesus Christus, wahre Anbeter zu sein, und kein Seufzer in unserem Herzen nach IHM, geht verloren in unserem Kämpfen gegen diesen Zeitgeist. Alles soll unser Gebet sein zur Rettung aller Seelen. Lasst uns jeder an seinem Platz ein kleines Teelicht für sein Reich sein. Sehen wir es im Moment als Warteschleife an, unser Gebet auffahrend zu IHM, dass die Gnade wiederum fallend auf alles, um IHN als DREIFALTIGEN GOTT zu erkennen und ER in jedem Herzen neu geboren wird, und somit das Antlitz der ERDE erneuert werde. Wir geben Dir alles Jesus und es gibt kein zurück.

Danke für all euere Bemühungen, J.B.

 

2049.

19.11.2013

Ich bitte um Information. Wer weiß, ob Franziskus (Mario Bergoglio) schon mal offiziell jemals in Medjugorje war. Wenn ja, gibt es irgendwo Bilder oder Informationen im Internet?

Vielen Dank für eure Hilfe und Gottes Segen, Antonio

 

2048.

19.11.2013

zu 2044

Die Zuschrift von Max, Nr 2044, erinnerte mich wieder an das Papstbild Nr. 1884 mit dem eigenartigen Kreuz . Dazu:

Der als Kopf bezeichnete Teil des „Korpus“ sieht eher einem kleinen Trichter gleich, aus dem ein weißes Mundstück heraus ragt. Von diesem Mundstück geht ein Schlauch oder ein Röhrchen zum Ende des rechten Querbalken. Von da führt eine etwas stärkerer Schlauch, umgeben von einer Spirale zum Fußende. Siehe kleines Bild: der Papst küsst nicht das Kreuz, er führt das „weiße Stück“ zum Mund. Es sieht so aus, als ob die Aktion des Papstes eine Reaktion am Fuß des Kreuzes auslöst (siehe die Hand eines Bischofs) und allgemeine Erheiterung auslöst. Das Kreuz also nur ein Gag?

 

2047.

19.11.2013

zu 2035

Lieber Franz-Josef,

wie habe ich mich über Ihr „Danke“ gefreut! Welch ein Sonntagsgeschenk! Sie haben mir Ihre Zeit geopfert durch das Beten des Rosenkranzes für mich. Sie haben mich dabei dem Herrn anempfohlen und mir noch Wunderbares gewünscht. Nun danke ich. Ein ganz herzliches Vergelt´s Gott Ihnen. Petra

 

2046.

19.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

ich denke das er jetzt den neuen Rosenkranz und das Gebet unter die Menschen bringt

17 November 2013, 13:06

Papst verschenkt Rosenkränze als 'geistliche Medizin'

An den Ausgängen des Petersplatz überreichten ehrenamtliche Helfer den Teilnehmern des Mittagsgebets mehrere tausend weiße Perlenrosenkränze in einer arzneimittelähnlichen Verpackung. Auf einem Beipackzettel sind in vier Sprachen — Italienisch, Spanisch, Englisch und Polnisch — entsprechende Gebrauchsanweisungen für das Gebet vermerkt.

Papst verschenkt Rosenkränze als 'geistliche Medizin'

Gottes Segen wünscht euch allen. Liane

 

2045.

19.11.2013

C8-Kardinalsrat 1: Kardinal Marx korrigiert Jesus und schafft Hölle und Fegefeuer ab › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/11/18/c8-kardinalsrat-1-kardinal-marx-korrigiert-jesus-und-schafft-hoelle-und-fegefeuer-ab/

 

2044.

18.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe mir die Mühe gemacht und habe hier ein Dokument zusammengestellt, in dem viele Zeichen enthalten sind, warum Papst Franziskus der falsche Prophet ist. Jeder kann es für sich noch anpassen und es an seine Familie, Freunde oder Priester schicken per E-Mail. Ich halte es aber für besser, wenn man mit der Person zusammensitzt und Punkt für Punkt durchgeht, als es nur zuzuschicken, wenn es möglich ist.

Max

siehe Anhang zu 2044

 

2043.

18.11.2013

Viertmächtigster Mensch der Welt ist laut "Forbes" der neue Pontifex, der Argentinier Franziskus. Als Nachfolger Benedikts XVI. ist er angetreten, der katholischen Kirche ein neues, demütigeres Bild zu geben.

Eine Bestätigung der Botschaften, das der falsche Prophet zu den Mächtigsten der Welt gehören wird.

 

2042.

17.11.2013

zu 2021

Hallo liebe Stella Marie,

auch ich bin Mutter und mit 39 weder alt noch jung. Aber meine Kinder sind 11 und 13 Jahre alt und wir lesen die Botschaften zusammen und auch die Kreuzzugsgebete beten wir zusammen. Ich bereite meine Kinder genauso vor wie mich selber und wir sind sehr stark miteinander verbunden. Wir waren zusammen in Prad und meine Kinder haben alles aber auch alles mitgemacht was anstand, ohne zu meckern oder zu murren und sie fanden es toll zu beten und den Rosenkranz und die Begegnung der Mutter. Ich habe ein bisschen gezögert zu schreiben und nun kommt meine erste Zuschrift

In treuer Liebe verbunden, Jacqueline

 

2041.

17.11.2013

zu 2028

Lieber Leo,

eine kleine Anmerkung. Du hast geschrieben:

Was den Vorwurf des Millenarismus betrifft hier folgende Bibelstellen: (übrigens wird nur ein einziges mal in der Botschaft 124 die tausend Jahre erwähnt:“ Die Zeit ist jetzt für Mich gekommen, Mein Glorreiches Königreich zurückzufordern — das Neue Paradies auf Erden wird tausend Jahre währen,“… im übrigen sind alle zeitlichen Angaben gemäß Botschaft 129 nur grobe Richtlinien:“ Lege die zeitlichen Vorgaben, die dir von Mir gegeben werden, niemals mittels menschlicher Interpretation aus. Ich habe dir keine konkreten Daten für zukünftige Geschehnisse gegeben, sondern nur Richtlinien.)

Fortsetzung siehe Anhang zu 2041

 

2040.

17.11.2013

zu 2021

Liebe Stella Maria,

du wolltest wissen, ob die Warnungsbotschaften auch jüngere Leute und Familien ansprechen. Also, ich bin zwar auch schon 29 Jahre alt, aber bin Mama kleiner Kinder. Lange Zeit wollte ich nichts von Gott wissen. Durch große Gnadengeschenke zog es mich eines Tages zur Heiligen Schrift hin. Ich las das Evangelium und war hin und weg. Ich lebte ja mein Leben ganz und gar nicht nach dem Sinne Jesu! Also musste ich mich ändern. Dann kam ich auch zu den Warnungsbotschaften und diese krempelten mein Leben um - zurück zur Kirche und den Sakramenten! Wir beten in der Familie jetzt zusammen und ich versuche bei jeder Gelegenheit von Jesus zu erzählen, wie lieb er uns alle hat. Über die kommende Zeit spreche ich in der Familie nur mit meinem Mann, den Kindern erkläre ich manchmal, dass wir Jesus wahrscheinlich einmal kommen sehen werden. Das freut sie und beunruhigt sie nicht. Auch ich danke Gott von ganzen Herzen über die Gnaden, die er über uns ausschüttet! Von alleine hätte ich nie wieder zu ihm zurückfinden können.

Ich grüße euch alle und freue mich, dass wir auf diesem Weg zusammen sein können! Magdalena

 

2039.

17.11.2013

zu 2006

Lieber Leo,

vielen Dank für deinen Einsatz und die ermutigenden Zeilen. Möchte jedoch ergänzen dass sich die „1000“ Jahre nicht nur in Botschaft 124 finden lassen, sondern bis jetzt in 13 Weiteren. Unter anderem:

Nr. 445 „ Wisset, dass die tausend Jahre genau das bedeuten. Wenn etwas anderes gemeint wäre, würde eine andere Zeit angegeben worden sein“

Nr. 381 „ Warum bestreitet ihr das Bestehen des Neuen Himmels und der Neuen Erde für tausend Jahre? Diese Offenbarung ist sehr konkret, und die Wahrheit steht dort, für alle zu lesen.“

Nr. 399 „Jeglichen menschlichen Interpretationen hinsichtlich der tausend Jahre sollt ihr nicht vertrauen, nur dem Wort Gottes“

In Nr. 129 sagt Jesus „Ich habe Dir keine konkreten Daten für zukünftige Geschehnisse gegeben“

Also nicht, WANN etwas passiert. Das schließt die Ankündigung der Dauer von 1000 Jahren für das Neue Paradies nicht aus.

Bei der Suchfunktion im Register Begriff „1000 Jahre“ sowie „ Tausend Jahre“ eingeben. Jeweils auf die Pfeile klicken. Nr. 90 124 141 166 346 357 388 393 396 399 458 469 585. Siehe auch Zuschrift Nr. 1974 von Pater de C.

Gott segne dich und alle Geschwister im Herrn!

 

2038.

17.11.2013

zu 2021

Liebe Glaubensgeschwister,

ich möchte auf die Worte Jesus in Botschaft 248 hinweisen:

...“Verbringt diese Zeit in stiller innerer Einkehr und in einfachem Gebet. Das ist alles, auf was sich jedes Meiner Kinder zu konzentrieren braucht. Ihr müsst zum Ziel haben, eure Familien und Freunde zur Vorbereitung auf Meine Ankunft zu Mir zu bringen.

Betet, betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz, um die Erlösung für jene Seelen zu sichern, welche durch das Böse so verseucht wurden, dass ihre Erlösung einzig durch eure Gebete bewirkt werden kann.

Versucht nicht, euren Kindern diese Zeiten zu erklären; denn sie werden es nicht verstehen. Vielen könnte es unnötige Angst bereiten....“

Zum Barmherzigkeitsrosenkranz in Botschaft 64:

......“Gläubige, ihr müsst beten für eure Freunde, Ehepartner, Verwandten, Eltern, Brüder, Schwestern und Kinder, die wenig Vertrauen haben. Mein Barmherzigkeitsrosenkranz wird ihre Seelen retten, wenn ihr ihn in ihrem Namen betet. Das ist jetzt Mein Versprechen an euch...“

Also, Jesus vespricht sogar, dass Er ihre Seelen rettet, wenn wir den Barmherzigkeitsrosenkranz in ihrem Namen beten!

Ich habe eine Liste von allen oben angeführten Freunden, Verwandten usw. gemacht und bete jeden Tag für eine Seele.

Anbei noch den aktuellen Wochenplan aller Kreuzzugsgebete!

Alles Liebe und Gottes Segen, Ulrike

  

2037.

17.11.2013

Liebe Freunde Gottes,

so sieht also Franziskus die Welt der Erscheinungen. z. B. Medjugorje- es gebe also keine täglichen Botschaften der Seherkinder- welch eine Anmaßung eines Papstes- wo über 60 Millionen Pilger schon Medjugorje besucht haben und die Richtigkeit durch Umkehr und Buße bereits bezeugen. Ebenso durch Priesterberufungen- hätten sie also nicht auf die Gospa hören sollen? Bei der heutigen Morgenmesse kritisierte der Papst die Wundersucht. Franziskus warnte davor, ständig wundersame Dinge und Neuigkeiten zu suchen. Christen sollen sich vom Heiligen Geist führen lassen. Über Maria sagte Franziskus: „Aber seht doch, die Madonna ist eine Mutter, die uns alle liebt, und keine Oberpostbeamtin, die uns täglich Botschaften schickt. http://de.gloria.tv/?media=526395

Fortsetzung siehe Anhang zu 2037

 

2036.

17.11.2013

zu 2021

Liebe Stella Marie, 

ich bin eine Mutter (31) von 4 kleinen Kindern, der Älteste ist erst 6,5 Jahre. Ich hab schon sehr früh angefangen sie so gut es geht „ christlich“ zu erziehen. Sobald sie 2 Jahre waren, sagte ich der Himmeltata hat dich lieb.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2036

 

2035.

17.11.2013

zu 2015

Liebe Petra,

1) Für Ihre schnelle und wunderbare Zusammenstellung der Links ein ganz herzliches Vergelt's Gott. Wenn man sich diese Links unvoreingenommen durchliest bzw. ansieht, dann kommt so manche „Schulweisheit“ sehr schnell ins Wanken. Letzten Endes wird es wohl doch so sein, dass die Bibel recht hat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2035

 

2034.

16.11.2013

zu 2021

Liebe Stella Marie, liebe Glaubensgeschwister,

du fragst, wie gehen junge Familien damit um, wie spricht man mit Kindern darüber… . Ich möchte dir kurz, sehr persönlich, aus meiner Erfahrung schildern, wie ich, 43 (damit zähle ich mich wohl mehr zum mittleren Alter), vier Kinder, mit den Botschaften umgehe. Mein ältester Sohn (15) lehnt die Botschaften und das Katholischsein, nach anfänglicher Zustimmung jetzt ab. Das hat auch etwas mit dem Alter zu tun.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2034

 

2033.

16.11.2013

So wird bei kath.net darüber berichtet: http://kath.net/news/43715

Und so soll es sich wirklich zugetragen haben (leider nur auf Spanisch!):

http://statveritasblog.blogspot.de/2013/11/cronica-de-lo-ocurrido-en-la-catedral.html

 

2032.

16.11.2013

entfernt!

 

2031.

16.11.2013

Nachstehend die Thesen des Theologieprofessors Kasper

Das sind die wahren FALSCHEN PROPHETEN. Es gäbe noch viele andere!

Herzliche Grüsse, Julia

"Gefahren, die der Kirche drohen": Die Thesen des Theologieprofessors Kasper

In seiner Schrift "Gefahren, die der Kirche drohen. Hindernisse der Neuevangelisierung" befasst sich Prof. Georg May ausführlich mit den Werken des Theologieprofessors Kasper. ... Er zitiert (S.27-44) u.a. folgende Thesen des damaligen Prof. Kasper:

Fortsetzung siehe Anhang zu 2031

 

2030.

16.11.2013

Das Buch der Wahrheit

Ich glaube, Herr, dass Du es bist,

der die Welt und Seine Menschen

auch in schlimmen Zeiten nicht vergisst.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2030

 

2029.

16.11.2013

www.gloria.tv: Nachrichten

Papst-Kritik an Medjugorje? Maria schicke „nicht jeden Tag Botschaften“

Nachrichten 14.11.2013 18:30:00

Bei der heutigen Morgenmesse kritisierte der Papst die Wundersucht. Franziskus warnte vor davor, ständig wundersame Dinge und Neuigkeiten zu suchen. Christen sollen sich vom Heiligen Geist führen lassen. Über Maria sagte Franziskus: „Aber seht doch, die Madonna ist eine Mutter, die uns alle liebt, und keine Oberpostbeamtin, die uns täglich Botschaften schickt

 

2028.

16.11.2013

Ich habe einen Brief an meinen argentinischen  Freund beigefügt wo ich das Schreiben des Dr. Mark Miravalle Steubenville kommentiere.

Was den Spaltungsvorwurf betrifft so kann man generell mit Christus sagen:

Mt 10 34     „Denkt nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 2028

 

2027.

15.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

als ich von der Exkommunikation von unserer lieben Maria der Barmherzigkeit und ihrer Anhänger las, kam mir folgender Gedanke. Unser Herr Jesus sprach in einer Botschaft dass wir seine Geißelung nun selbst erleben. Wir beten den Heiligen Rosenkranz nach Vorgabe des Heiligen Ludwig Maria von Montfort , dieser wies immer darauf hin, jedes Gesätz aufzuopfern, weil dieses von großer Wichtigkeit ist.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2027

 

2026.

15.11.2013

Lieber Thomas,

ein herzliches Vergelt´s Gott für die Quelle: 'Leben und Offenbarung der Schwester von der Geburt', Ph Hartmann. Ein faszinierendes Buch. Liest sich leicht und verständlich, sehr erbauend und lehrhaft und bestätigt die Botschaften! Ich bin begeistert!

Im Gebet verbunden, ReginaK

 

2025.

14.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

die Zeiten sind stürmisch und bereits sehr gut erklärt worden

Anfügen möchte ich gerne noch folgendes:

Offensichtlich sind jetzt Anhänger verwirrt oder verunsichert wegen dem „Auffliegen“ von Marys Identität. Warum eigentlich? Wer die Botschaften immer gelesen hat, hat sich eigentlich denken können, dass dies irgendwann geschehen muss! Wie kann jemand angegriffen, verleumdet, angefeindet usw. werden, wenn er in totaler Anonymität seinen Weg geht? Jesus hat ja auch nicht nur im Verborgenen gewirkt! Als SEINE Zeit gekommen war, musste er auch in der Öffentlichkeit wirken... Ich denke 100 % wie Patricia, dass die Zeit für Mary gekommen ist....

Fortsetzung siehe Anhang zu 2025

 

2024.

14.11.2013

Es gibt keinen Zweifel, weshalb sollten Botschaften deren Texte auch alle in der Bibel zu lesen sind falsch sein. Weshalb sollten Botschaften die Menschen zum Nachdenken, Umdenken zum Vertiefen des Glauben bringen, erfunden sein? Natürlich der Widersacher der Teufel oder Satan wird seinen Kampf nicht aufgeben, uns zu verunsichern. Mein Glaube wurde durch diese Botschaften nur gestärkt. Mein Vertrauen zu Gott ist vollkommener geworden. Wir dürfen keine Angst haben. Wir sollten uns freuen und diese Freude auch mit anderen teilen, indem wir so viele wie nur möglich auf die Wahrheit der Botschaft hinweisen.

Im Gebet verbunden, Stephan

 

2023.

14.11.2013

zu 1991

Mit dem Thema „Exkommunikation“ mussten wir uns in Österreich beschäftigen, als Teile unserer Priesterschaft ihren Ungehorsam verkündeten und sich somit selbst exkommunizierten. Allerdings wird „Ungehorsam“ nie so streng bestraft wie „Katholischsein“. Denn die wirklich katholischen Priester bekommen bei uns ein Predigtverbot auferlegt oder werden ihrer Ämter enthoben, während die Ungehorsamen keinerlei Konsequenzen zu spüren bekamen. In unserer Diözese ist z.B. einer der Ungehorsamen nach wie vor für die Berufungspastoral zuständig. Mich drängte damals die Frage: „Kann ein exkommunizierter Priester ein gültiges Messopfer darbringen?“ Ein gut katholischer, theologisch gut versierter Priester antwortete mir folgendermaßen: Er kann. Denn Priester ist man auf ewig. Auch wenn er selbst unwürdig ist, selbst wenn er exkommuniziert ist, solange er sich an den vorgeschriebenen Ritus und die Wandlungsworte hält, ist das Messopfer gültig.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2023

 

2022.

14.11.2013

zu 2008

Ein paar Gedanken zum Verständnis des Zitates: „das Übel der praktizierenden Art des Friedensgrußes“

Die Antwort ist leicht zu verstehen:

Durch den „Friedensgruß“ wird die Aufmerksamkeit von der Gegenwart des Eucharistischen Heilandes abgelenkt und den Menschen zugewandt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2022

 

2021.

14.11.2013

Liebe Mitleser und Mitbeter

ich verfolge die Geschichte der Warnung oder des Buches der Wahrheit nun schon seit Beginn an. Tatsächlich zufällig, oder Gott gewollt... Ich möchte hier auch keine Polemik ausüben, welche in diesem Forum nicht erwünscht ist. Ich lese die Zuschrift 1770 von N.N. und lese was da in einer langjährigen Ehe passiert. Ich selbst kann sagen, dass meine (katholische) Ehe seit es die Botschaften gibt zerstört wurde....jeden Tag ein Stückchen mehr...

Fortsetzung siehe Anhang zu 2021

 

2020.

14.11.2013

entfernt!

 

2019.

14.11.2013

Liebe Brüder und Schwestern,

wer das Video über das Buch der Wahrheit http://www.youtube.com/watch?v=QN4ncGst6AA gerne haben möchte — für sich selber oder zum Verschenken, dem kann ich helfen. Ich kann das Video in verschiedenen Dateiformaten in besserer Qualität als auf YouTube zur Verfügung stellen, als Link zum Download. Biete auch die Anleitung an, um eine selbst erstellte DVD auch optisch ansprechend zu gestalten, wie auf dem Foto zu sehen. Das geht ganz einfach mit fertigen Vorlagen zum Ausdrucken. Bei Interesse bitte Mail an mich. meindings@gmail.com

LG und Gottes Segen, Bernhard

 

 

2018.

14.11.2013

zu 1991

Meine von mir so geschätzte Gemeinschaft im Herrn,

wenn es nicht so ernst wäre, müsste man die Sache mit der Exkommunikation einfach als dummen Scherz abtun. Warum? Eine Exkommunikation kann ohne Einverständnis und ohne dem Willen Gottes nicht stattfinden. Es ist doch klar, wenn jemand außerhalb der Glaubenslehre steht, und das geschieht, wenn jemand die Lehre Christi verrät und verfälscht, dass er dann nicht das Recht beanspruchen kann, die im rechtmäßigen Glauben Stehenden zu exkommunizieren. Das ist infam. Einer, der Verrat am Herrn begeht, kann den Glaubenstreuen nicht exkommunizieren. Wenn das so wäre, könnte jeder – ganz gleich welcher Konfession – einen ehrlichen Gläubigen im Herrn exkommunizieren. Satans Frechheit ist der Gipfel.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2018

 

2017.

14.11.2013

Auch ich lese oft die Kommentare und habe bis jetzt noch nie etwas geschrieben. Ich finde die Herabsetzung der Seher von Medjugorje auf dieser Seite von Felicitas Kübele sprechen für sich. Denn ich selber war schon öfter in Medjugorje und habe dort meine Bekehrung erfahren. Viele Menschen, die ich persönlich kenne haben dort oft nach 20 oder 30 Jahren wieder das erste Mal gebeichtet. Durch Medjugorje bekam die Hl. Messe und auch die Anbetung wieder einen großen Stellenwert in meinem Leben. Ich lese auch die Warnung und auch sie hat mich bisher im katholischen Glauben bestärkt. Ich halte mich hier an das was der Hl. Paulus sagte, dass wir die prophetische Rede nicht verachten sollten. Ich wage es nicht den Papst zu kritisieren, doch das Kreuz das er umgehängt hat ist absolut mit ägyptischen Statuen oder Gottheit gleich. Das schockte mich. Auch das Kreuz, dass wie Ying und Yang gestaltet ist und ebenso jenes mit der Schlange und das neue haben für mich nichts mit dem ursprünglichen Kreuz zu tun. Im Korintherbrief Kapitel 2 Vers 2, sagt Paulus: „Denn ich hatte mich entschlossen, bei euch nichts zu wissen, außer Jesus Christus, und zwar als den Gekreuzigten.“ Hier wird deutlich, dass Jesus Christus, der am Kreuz für uns gestorben ist das Wichtigste ist. Weil die Menschen diesen Anblick nicht mehr ertragen, wollen sie andere Kreuze erfinden. Aber nur einer fürchtet und hasst das Kreuz mit dem Korpus Christi darauf, dass ist der Diabolos, der Teufel und Satan, weil er gerade durch dieses Kreuz besiegt wurde.

Gottes Segen euch allen, Ingeborg

 

2016.

14.11.2013

US-Journalist Weisman im Interview: "Der Countdown fürs Überleben läuft"

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_66463710/ueberbevoelkerung-der-countdown-fuers-ueberleben-laeuft-.html

 

2015.

14.11.2013

zu 2006

Lieber Franz-Josef,

ich versuche ein wenig zu helfen. Mich interessiert das wirkliche Alter der Erde schon  seit geraumer Zeit und ich war so froh, von Pater de C. einiges bestätigt zu bekommen. Ich habe Ihnen hilfreiche Links versucht zu geben (bitte dort scrollen) und empfehle Ihnen auch die Videos von Hans-Joachim Zillmer.

http://www.kath-zdw.ch/maria/fragen.evolution.html;

 http://www.kath-zdw.ch/maria/evolution.html; http://www.youtube.com/watch?v=kqUXrVdLSEA

Petra

 

2014.

13.11.2013

zu 2008

Guten Morgen, liebe Silvie,

zu Deiner Frage „Friedensgruß“ in der Hl. Messe folgendes: Der sogenannte „Friedensgruß“ ist eine Frucht des letztes Konzils, wie so etliches andere, was man uns uns aufs Auge gedrückt hat. Der Friedensgruß ist an sich nichts Schlechtes. Nur steht er an der falschen Stelle. Warum?: Weil gerade jetzt Jesus sein hl. Kreuzesopfer vollzieht und so unvorstellbar heilig bei uns gegenwärtig ist. Diese Ablenkung durch „ die Handgeberei „ ist so gravierend und ich empfinde es als einen groben Verstoß gegen Jesu Hl. Liebe indem Jesus an den 2. Platz gestellt wird.  Man wird jedesmal aus der inneren Sammlung herausgerissen. Meine Liebe und Anbetung gehört in diesem Teil der Hl. Messe ganz dem lieben Heiland  wo ER sich wieder ganz dem Himmlischen Vater durch seinen Kreuzestod übergibt. Dieses große Geschehen übersteigt jede Vorstellung. Mit dem Friedensgruß übermittelt der Priester uns den Seelenfrieden Jesu, der nur von IHM kommt. Außerdem entsteht in der Gemeinde eine sehr störende Unruhe und die  Andacht ist futsch. Wenn schon der Friedensgruß sein sollte wie er sich eingebürgert hat, gehört er m. E. zum Akt des Schuldbekenntnisses am Anfang des Hl. Messopfers.

Im Gebet und liebem Gruß eine Mitschwester.

 

2013.

13.11.2013

zu 2008

Friedensgruß, Handkommunion, Papst — die Ziele der Freimaurer sind (fast) erreicht!

Erläuterung zur Zuschrift 2008 vom 13.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Silvie

im Bericht zum „Kreuzzuggebetstreffen am 19.10.2013“ in Etzelsbach ist beim Meinungsaustausch der Glaubensgeschwister u. a. auch „das Übel der praktizierenden Art des Friedensgrußes“ angesprochen worden, was viele beklagten, da durch ausufernde Formen teileweise erhebliche Störungen, Unruhe und Ablenkungen auftreten, die von der wahren Ehrfurcht und Anbetung mehr als nur ablenken.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2013

 

2012.

13.11.2013

Liebe Mitstreiter im Herrn,

ich möchte euch nach einem herzlichen Dank an alle Schreiber kurz meine Erfahrungen mit der Verbreitung der Botschaften mitteilen. Ich kenne zwei Priester welche mittlerweile auf der Linie des Buches der Wahrheit sind ohne dies aber so direkt zu wissen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2012

 

2011.

13.11.2013

Ich habe den Herrn Martin Lohmann (KTV) angeschrieben, weil er im Internet verzeichnet ist bei den Rotariern. Wir hatten  ein sehr gutes Gespräch. Er war mal früher drin bei den Rotariern, ist dann aber schnell wieder ausgetreten. Aber er wird immer noch deswegen angefeindet, besonders hintenrum über Herrn Pfarrer B.. Ich habe ihm versprochen, ihn zu verteidigen, was ich hiermit tue. Wenn man Schwierigkeiten hat mit einem Mitmenschen, gehe man geradewegs auf ihn zu. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Herr Lohmann hat eine besondere Vorliebe für den Hl. Paulus.

Liebe Grüße an alle, Ursula

 

2010.

13.11.2013

http://www.gotteslob.at/gotteslob/home/article/105069.html

 

2009.

13.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

ich war erschrocken über die Aussagen von Ronald L.Conte und auch dass er Marys Identität im Internet preisgegeben hat. Was würde passieren wenn ich Namen und Adresse eines Menschen im Internet veröffentlichen würde ohne seine Zustimmung, einfach weil ich der Meinung bin dass er etwas tut was nicht in Ordnung ist?

Fortsetzung siehe Anhang zu 2009

 

2008.

13.11.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

ich habe eine Frage zu dem Bericht „Kreuzzuggebetstreffen am 19.10.2013“. Dort fand ich folgende Aussage die ich nicht so recht verstehe: „das Übel der praktizierenden Art des Friedensgrußes“

Ich vermute einmal, hiermit handelt es sich darum, wenn wir unseren Mitchristen bei der Heiligen Messe die Hand reichen und dabei sagen: „Der Friede sei mit dir“. Kann mir hier jemand evtl. Hilfestellung geben, damit ich verstehe was hier für ein „Übel“ gemeint ist?

Im Gebet mit euch allen verbunden, Silvie

 

2007.

12.11.2013

zu 1991

Ja, wir sind exkommuniziert. Also rausgeschmissen aus der katholischen Kirche. Und zwar wir alle. Macht euch das mal deutlich, was es bedeutet. Versucht mal nicht mehr zum Gottesdienst, zur Hl. Messe zu gehen. Versucht das mal am nächsten Sonntag. Versucht mal nicht mehr beichten zu gehen. Versucht es mal, ob es euch wohl gelingt? Mir wird es nicht gelingen. Ich bin schon zwei mal von zwei verschiedenen Priestern aus meiner Heimatkirche rausgeschmissen worden. Man wollte mich nicht mehr. „Auf, zum Hause des Herrn wollen wir gehen.“ Mit diesen Worten in meinem Geist, wohl von meinem Schutzengel gesprochen, wurde ich danach jeden Sonntag geweckt. Ich bin inzwischen wieder da wo mein Platz ist, vor dem Altare Gottes. Zuneigung und Zuspruch habe ich reichlich. Aber auch Ablehnung und blanken Hass, der mir entgegenschlägt. Halten wir das aus? Die Mitmenschen wissen von Jesus, dass er ein ungewöhnlicher Mensch war. Wir aber, was wissen wir? Wir haben Informationen Göttlichen Ursprungs. Wir werden selbst demnächst zum Gefragten. Wir werden vor eine Entscheidung, eine Antwort gestellt. Und die Antwort wird nicht ein Wort sein, Ja oder Nein. An Jesus als den Messias Gottes, den von Gott gesandten Retter, kann nur glauben, wer bereit ist, dem Menschensohn auf seinem Weg zu folgen. In die Ausgestoßenheit, exkommuniziert zu sein, wie ER, unser Herr und Heiland, Jesus Christus.

Georg Bienen

 

2006.

12.11.2013

zu 1974

Lieber Pater de C.,

auch ich möchte zuerst für Ihre immer sehr interessanten Ausführungen danken! Bei Beitrag 1974 vom 9.11.2013 bleibt für mich allerdings eine Frage offen, und zwar hinsichtlich des Alters der Menschheit von 4.000 Jahren v. Chr.: Die Naturforscher und Historiker gehen davon aus, dass die Steinzeit um 10.000 vor Christi Geburt bereits endet. Keramik und Töpferware wird in Japan mit 13.000 v. Chr. datiert; Ackerbau und Viehzucht wird in Südeuropa ab 6.000 v. Chr. nachgewiesen. Siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Menschheitsgeschichte#Steinzeit . Ganz konkret ist in Österreich, in Hallstadt eine etwa um 5000 v. Chr. entstandene Siedlung jungsteinzeitlicher Ackerbauern ausgegraben worden. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hallstadt. Mir ist schon klar, dass die Datierung von so alten Funden wohl mit einer gewissen Unsicherheit behaftet sein mag. Allerdings ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso für Sie der Beginn der Menschheit mit 4.000 Jahren v. Chr. festzulegen ist. Kommt diese Zahl vielleicht von der jüdischen Festlegung der Schöpfung der Welt nach jüdischer Zeitrechnung? Das ist aber doch eine „theologische“ Zeitrechnung, und keine naturwissenschaftliche Gegebenheit und sollte doch auseinander gehalten werden. Ihre Darlegung von den 7x1.000 Jahren ist faszinierend — allerdings nicht im Einklang mit unserem Schulwissen. Oder können Sie vielleicht bitte den Einklang herstellen?

Vielen Dank und liebe Grüße, Franz Josef

 

2005.

12.11.2013

Meine lieben Brüder und Schwestern im Herrn,

ich habe das selbe Gefühl, nämlich, dass es im Moment einfach das Beste ist zu beten und auf den Herrn zu vertrauen. Was wir beten dürfen/sollen ist so individuell wie die verschiedenen Glieder des Leibes Christi. Egal ob Rosenkranz, Barmherzigkeitsrosenkranz, Endzeitrosenkranz, Kreuzzugsgebete, der Engel des Herren (soll sehr machtvoll sein) oder freie, ehrlich gemeinte Gebete. Der Herr wird es so verwenden, wie es am besten ist. Ich wollte auch meine Umgebung informieren, über das, was uns bevorsteht und die Reaktion könnt Ihr euch denken. Sie war auch nicht anders, als bei euch. Vielleicht soll es ja so sein, dass einige Bescheid wissen, um den anderen nach der Warnung Erklärungen zu geben und Ihnen zu helfen. Vielleicht kommt unsere eigentliche Aufgabe (neben dem Beten) erst dann so richtig zum Tragen. Es kommt mir fast so vor, als seien wir Punkte in einer Landkarte, so verteilt sind wir, aber wahrscheinlich soll es so sein. Ich denke immer wieder an die Worte unter dem Gnadenbild des Barmherzigen Jesus „Jesus, ich vertraue auf Dich“. In diesem Sinne, bleiben wir ruhig, halten wir — auch auf großer oder kleinerer Distanz — zusammen und der Herr wird alles zum Guten wenden. Er hat bestimmt für jeden einzelnen einen Plan.

In diesem Sinne, Gottes Segen euch allen, Monika Binder

 

2004.

12.11.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

es ist immer wieder schön, von euch zu lesen. Ich wollte nur gerne mal einen kleine Tipp geben, den ich auch neulich schon einmal nutzen konnte...Schon vor etlichen Jahren, da gab es „die Warnung“ noch gar nicht, habe ich mir mal zwei DVDs besorgt. Die eine ist der Krankengottesdienst mit mittlerweile verst. P. Bernhard Kunst (interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Botschaft, die P. Kunst vom Himmel aus an zwei versch. Seher gegeben hat betr. der Zeit, in der wir leben....- auch nachzulesen hier in „herzmariens“).

1. Gebet für die Kranken mit Litanei an die Patrone der Kranken (sehr, sehr schön und gnadenreich) zum Mitbeten und -singen geeignet — mit ausgesetztem Allerheiligsten!

2.anschl. Hl. Messe mit sehr schöner Predigt

3.Segnung der Kranken und Weihe aller Gegenstände (Rosenkränze, Medaillen, Weihwasser etc.)

Dauer: ca. 2 Std. In Zeiten der Unmöglichkeit, Hl. Messen aufzusuchen, ist dies bestimmt eine Option — zumal wir ja auch die geistige Kommunion dann empfangen dürfen und diese schöne Messe mit all ihren Gaben uns „ins Haus holen können“..... und die zweite DVD ist eine Trid. Messe der Petrusbruderschaft. Auf irgendeinem Wege sollte es uns sicher möglich sein, IHM würdig zu begegnen....

Eure Gaby

 

2003.

12.11.2013

Augsburger Zeitung, 11. November 2013

DANIEL WIRSCHING über Reformhoffnungen in der katholischen Kirche

Die Sensation aus Rom

Die Welt wartet sehnsüchtig auf Reformen in der katholischen Kirche. Sie wartet auf den großen Wurf des „Reform-Papstes“ Fran­ziskus. Sie giert nach einer Sensation. Und sie wird langsam ungeduldig: Wann liefert der Papst nun endlich?, fragt sich die Welt — und zweifelt kein bisschen daran, dass dieser sym­pathische Argentinier die katholi­sche Kirche grundlegend verändern wird. Eine Zeitung schrieb etwas von „Glasnost im Vatikan“, eine an­dere etwas von „himmlischer De­mokratie“. O je!

Fortsetzung siehe Anhang zu 2003

 

2002.

12.11.2013

zu 1991

nachdem vor kurzem anscheinend die wahre Identität von MDM von den Gegnern ermittelt worden ist, prasselt auf Mary, ihre Familie und damit auch auf uns als ihre Anhänger ein wahres Trommelfeuer von bösartigen und aggressiven Angriffen hernieder. Ich beziehe mich hier insbesondere auf die Zuschrift Nr. 1991, die mit Ron Conte auf eine zentrale Person der Widersacher hinweist. In Deutschland beteiligt sich hier u.a. auch Felizitas Küble mit ihrem sog. Christlichen Forum an der üblen Hetze gegen die Warnungsbotschaften.

Fortsetzung siehe Anhang zu 2002

 

2001.

12.11.2013

zu 1975

Liebe Silvie,

auch ich versuche mit verschiedenen Priestern in Kontakt zu treten und auf das BUCH DER WAHRHEIT aufmerksam zu machen. Ich versende und übergebe keine einzelnen Botschaften an Priester, auch erwähne ich den Namen „Warnung” nicht mehr. Wenn ich den Namen „Warnung” erwähne, reagieren sie sofort negativ. Ich schreibe oder maile Ihnen in wenigen Worten, dass ich auf ein äußerst interessantes Buch aufmerksam gemacht wurde, dass in der Heiligen Schrift schon bei Daniel, Kapitel 10, Vers 21 und an verschiedenen anderen Stellen erwähnt wurde. Dann weise ich auf die Internetseite www.dasbuchderwahrheit.de hin mit der Angabe, wo man die Bibelstellen und die Botschaften findet, die sich auf das BUCH DER WAHRHEIT beziehen; das sind: unter AKTUELL 27.10.13 Aussagen Gottes über das BUCH DER WAHRHEIT und unter Informationsmaterial: Flyer. Auch erwähne ich, dass im Zusammenhang mit den Botschaften dieses Buches am 19.10.2013 eine Wallfahrt nach Etzelsbach stattgefunden hat. Diesen Bericht lege ich als Anhang bei, damit die Priester wissen, dass es Mitbrüder gibt, die zum BUCH DER WAHRHEIT stehen und ich keiner Sekte angehöre (Bericht dieser Wallfahrt ist unter Vorbereitungsbotschaften). Wenn ich auf mein mail keine Antwort erhalte, heißt das nicht, dass dies eine „schlechte Nachricht” ist. Was ich tun konnte, habe ich getan, alles andere liegt in Gottes Händen. Liebe Silvie, sei nicht traurig wegen des Schmerzes der Ablehnung, des Nichtverstandenwerdens. In der Botschaft 735 vom 16.3.13 gibt uns Jesus diesbezüglich ein wunderbares Gebet:

Ich teile diesen Schmerz mit Dir, Lieber Jesus und ich bitte Dich, segne meine Feinde und diejenigen, die Dich geißeln, mit dem Geschenk des Heiligen Geistes. Amen.”

An der Hand der Mutter der Erlösung werden wir mit der Zeit stark und sicher. Gehen wir munter und getrost weiter! Der Allmächtige ist auf unserer Seite.

Mit lieben Grüssen Julia

siehe dazu Anhang 2001 a

siehe dazu Anhang 2001 b