Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 1801 bis 1900

 

 

1900

27.10.2013

Hallo, Ihr Lieben,

entsprechend der Bitte auf dieser Webseite habe ich den „Brief einer Katholikin an Papst Franziskus“ an Bekannte, die ich durch den Glauben kenne und von denen ich eine Email-Adresse habe, weiter geleitet. Bis jetzt habe ich 2 Antworten bekommen. Mein ehemaliger Beichtvater, ein Ordensmann eines Marienwallfahrtsortes, ein wahrhaft frommer und intelligenter Mann, schrieb mir kurz und bündig:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1900

 

1899

2710.2013

Liebe Geschwister in Jesus,

Ich möchte euch mitteilen, dass ich nach der Botschaft von Gott Vater, in die Stille gegangen bin, um zu erfahren, welche Möglichkeiten wir haben, um durch unsere Vorbereitung möglichst unser Abfallen zu vermeiden. An unsere Mitglieder in Berlin habe ich es bereits weiter gegeben.

Wenn ihr es für würdig befindet, es zu veröffentlichen, dann tut dies gern.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1899

 

1898

26.10.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

warum ist das Siegel Gottes eigentlich rot???

Jesus sagte in Botschaft Nr. 932: Dann kleideten sie Mich in Rot — in die mit dem Tier assoziierte Farbe.

Ich habe mir das Siegel ausgedruckt und habe es vor Wochen intuitiv unter meine Muttergottesstatue gelegt, quasi unter ihre Füße. Botschaft Nr. 323: Satan verliert schnell an Macht, da meine Ferse beginnt den Kopf der Schlange zu zerquetschen. Warum schreibt Johannes in seiner Offenbarung 9, 1-21vom Siegel Gottes, dass auf der Stirn getragen wird?

In Christus, Miriam

 

1897

26.10.2013

1897

26.10.2013

Ihr lieben Mitkämpfer alle,

ich bin sehr dankbar, dass es euch gibt. Dankbar bin ich auch für die vielen Anregungen und Links. Ohne dem allen  wäre es viel schwieriger P. Franziskus richtig einzuschätzen. Was mich nur wundert und was für mich ein Geheimnis darstellt, ist, dass das ganze theologische Wissen der allergrößten Mehrheit unserer Bischöfe und Kardinäle sich in Schweigen hüllt. Paulus hat einmal dem Petrus ins Angesicht widerstanden. Was geht da in unseren Hirten vor? Man kann doch nicht alles mit dem Hinweis entschuldigen: Der ist eben anders als seine Vorgänger. Ich fühle mich alleingelassen und sicher sehr, sehr viele von euch auch und viele weiteren Christen ebenso. Wann haben weitere Hirten den Mut, P. Franziskus ins Angesicht zu widerstehen? Im Gebet um die Rettung der Seelen täglich mit euch verbunden, Helmut

 

1896

26.10.2013

Treffen bzgl. Prad

ein Ausschnitt aus dem Geschehen:

….. der Weg zur Stelle der Erscheinungen führte uns über manchen, schmalen Steg. Wir gingen hinter einander. Ich ging als Letzter unserer kleinen Gruppe. Das Beten vieler Menschen drang an unser Ohr, als wir uns der Stätte im Kieferwäldchen näherten. Etwa 300 Personen standen, knieten oder saßen auf der Erde. Ein Vorbeter, unterstützt durch eine Lautsprecheranlage, betete einen Endzeitrosenkranz. Anne hatte uns allen ans Herz gelegt schon mal unsere Bitten zu überlegen und vorzuformulieren, da der Himmel hier offen stehen würde. So kam es mir vor, dass der Vorbeter das Rosenkranzgebet abbrach, um etwa 20.00 Uhr ungefähr und zu einer Gebetsstille aufrief. Eine absolute Stille trat danach ein. So fing ich an meine Bitten der Gottesmutter in der Stille meines Geistes und meines Herzens vorzutragen. Ich haderte noch mit mir, ob ich noch etwas oder jemanden vergessen hätte, da sah ich vor meinem geistigen Auge eine Frau. Sie war gekleidet wie die Jungfrau Maria, hatte aber keinen Gürtel umgeschnallt. Gleich wie es die Frauen tun, die in anderen Umständen sind. Es wurde mir eingegeben, dass Sie jeden einzelnen Beter persönlich berührt und gesegnet hatte. Zuletzt kam Sie auch zu mir. Der Vorbeter beendete das Schweigen nach etwa 7 Minuten und bat die Gemeinde, der Gottesmutter noch einen Rosenkranz zu schenken. Nach dem Rosenkranz folgten noch einige Gebete und zuletzt spendete uns ein Geistlicher seinen priesterlichen Segen. Alle waren dabei auf ihren Knien. Keinen habe ich noch stehen sehen, so dankbar ergriffen und bewegt waren alle von dieser nächtlichen Andacht….

Danke, Georg

 

1895

26.10.2013

zu 1777

Liebe Miriam,

vielen Dank für deinen Link http://www.jungfrau-der-eucharistie.de/29.html und http://www.legion-mariens.de/bestellungen.html. Hat mir sehr geholfen. Hier auch noch einen hilfreichen Link für eine große Auswahl an Rosenkranzgebeten. http://www.rosenkranzgebete.de/ oder wer die Rosenkranzgeheimnisse besser verstehen möchte. Habe übrigens von diesem Forum viele gute Tipps und Erklärungen erhalten.

Wünsche allen noch Gottes Segen, Carsten

 

1894

26.10.2013

Für die Zeiten, in denen die Liturgie immer mehr menschlicher Willkür ausgesetzt ist, habe ich folgendes Gebet gefunden:

“Göttlicher Heiland, Du hast durch Deinen 1. Stellvertreter, Papst Pius V. einst die Feier der Heiligen Messe und aller Sakramente und Gebete für alle Zeiten festgesetzt. Ergänze in dieser Heiligen Messe und in allen Heiligen Messen, Sakramenten und Gebeten des heutigen Tages was darin fehlt und stelle wieder her, was verändert ist, damit alle Anwesenden, die an diesen erhabenen Geheimnissen und seiner Gnadenfülle teilhaben, erlangen mögen, was sie von Deiner Barmherzigkeit erhoffen. Amen!

Gottes reicher Segen euch allen, im Gebet verbunden, Kleine Anna

 

1893

26.10.2013

zu 1884

Zu Zuschrift 1884 möchte ich ergänzen, die angezeigten freimaurerischenSymbole sind vermutlich nicht alles an diesem Kreuz. Vergeblich hab ich versucht das Bild mit den daneben stehenden Bischöfen noch zu finden (kleiner Ausschnitt mit P. Franz). Auf diesem Bild fiel mir auf, (klein eingeblendet, Hand eines Bischofs, noch sichtbar am Ende des Kreuzes), dass der Blick beider Eminenzen, eben, dorthin zum Ende des Kreuzes ging und irgendwie zum Lachen veranlasste. Jedenfalls zeigten sie sich sehr belustigt. Und wie man weiter sieht, bedeckt P. Franz den Fuß des Kreuzes weitgehend mit der Hand. Das ist doch einfach nur zum Wegwerfen.!!!

 

1892

26.10.2013

Franziskus gottlos

wurde entfernt!

 

1891

26.10.2013

In welcher zeitlichen Abfolge — wenn schon der Zeitpunkt nicht bestimmbar ist — werden eigentlich die schon lange angekündigten Ereignisse eintreten?

- Die Warnung

- Welt-Einheitsreligion samt Abschaffung der Sakramente

- 3 dunkle Tage

- Auftreten des Antichristen nach Krieg im Nahen Osten

- Zwang einen RFID-Chip anzunehmen bzw. Vorsorge mit Nahrungsmittel etc.

Ich tue mich im Moment schwer damit, diese Dinge in die richtige Abfolge zu bringen. Vielleicht kann mir hier wer helfen.

 

1890

26.10.2013

http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=295553

 

1889

25.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Eucharistischen Heiland und in der Mutter der Hl. Eucharistie,

Papst Benedikt XVI. hat zu Recht darauf hingewiesen und darauf bestanden, dass die Übersetzung des „pro multis“ in der Wandlung der Hl. Messe aus dem lateinischen Originaltext des Missale Romanum „für viele“ heißen muss, weil Christus leider aufgrund des freien Willens des Menschen nicht alle automatisch erlösen kann.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1889

 

1888

25.10.2013

Die Lage spitzt sich zu

22. Oktober 2013, 03:22 | Kategorien: Allgemein, Politik, Wirtschaft

Eine erste amerikanische Bank will kein Kundengeld mehr ins Ausland überweisen und kein Bargeld mehr zulassen / Europas Schulden ein Pulverfass / IWF fordert Teilenteignung der Deutschen / Bundeswehrübung gegen Bevölkerungsunruhen

Fortsetzung siehe Anhang zu 1888

 

1887

25.10.2013

Fatima-Feier in Rom: Weltweihe ist ausgefallen

Fatima-Feier in Rom: Weltweihe ist ausgefallen, Montag, den 14. Oktober 2013

Am 13. August wurde es auf der offiziellen Website des Heiligtums von Fatima angekündigt: „Im Oktober will Papst Franziskus im Vatikan die Welt dem Unbefleckten Herzen Mariens konsekrieren.“ Auch wenn eine Weltweihe nicht Bestandteil der Botschaft von Fatima ist - es wurde dort die Weihe Rußlands gefordert, vorzunehmen vom Papst im Verein mit den Bischöfen der Welt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1887

 

1886

25.10.2013

Es ist nämlich ziemlich viel, was unsere Kinder tagtäglich in der Schule aushalten müssen. Angefangen von einem Lehrplan, der in vielen Gegenständen unglaublich kirchen- und gottesfeindlich ist, bis hin zu Schulkollegen, die Selbstbestätigung nur darin finden, dass sie andere Schüler nervlich kaputt machen, und zwar mit einer Brutalität, die einem den Atem nimmt. Und die Kinder haben im Endeffekt keine Ausweichmöglichkeit. Wer am Arbeitsplatz gemobbt wird, kann kündigen, aber wie oft kann man die Schule wechseln? Noch dazu ist es an einer anderen Schule mit Garantie nicht besser. Da tut es gut zu lesen, dass andere Jugendliche (auch) den Mut haben, für ihre Überzeugungen einzutreten, selbst wenn man in der Klasse mit seinem Glauben allein ist.

Liebe Grüße und Gottes Segen!

http://www.kath.net/news/43196 (Ein Schultag im Leben einer ganz normalen Teenie-Katholikin)

 

1885

25.10.2013

Wen verwundert es, dass der falsche Prophet u. Hochfreimaurer Franziskus, verzeihen sie, natürlich, der Mann auf dem Stuhle Petri, der sich mit dem Freimaurertum beschäftigt, die Staatspräsidentin Christina Fernandez de Kirchner (kämpfende Abtreibungsbefürworterin) zu sich eingeladen hatte u. sie freundlichst empfangen u. vor laufenden Kameras mit Küssen überschüttete. Ja, ja, die Freimaurer halten halt fest u. innig zusammen u. sind eine gut durchorganisierte 666iger-Truppe.

Sehr geehrte Damen u. Herren, wachen sie bitte auf!!!!!!!!!!!, was da jetzt in der Kirche abgeht am Ende der Zeiten, nachzulesen in der Apokalypse des Johannes, im letzten Buch der Hl. Schrift. Unverkennbare Zeichen der Zeit!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IWulsb-ggN4

 

1884

25.10.2013

Hier das Kreuz mit der Schlange, das der falsche Prophet wie berichtet, vor den anwesenden Kardinälen u. Bischöfen geküsst hat.

Die Gottesmutter bezeichnete Bergoglio in meinem Nahtod-Erlebnis als den Diener Satans.

 

1883

25.10.2013

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/15414-gegen-eu-saatgutverordnung-nur-noch-4-tage

 

1882

25.10.2013

Geliebte im Herrn,

wenn man dem Link unten folgt, kann man sehen, dass die Augen der Herz-Jesu-Statue auf wunderbare Weise lebendig werden.

Gottes + reichen Segen! 

Pater de C.

http://www.youtube.com/watch?v=JlRcSIzyp7E

 

1881

25.10.2013

zu 1865

Der Brief hat mir so aus dem Herzen gesprochen, dass ich ihn als YouTube Video reingestellt habe. http://youtu.be/VmZm7g8J3c4

 

1880

25.10.2013

Franz und der Rosenkranz:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1880

 

1879

25.10.2013

http://katholisches.info/2013/10/12/bischof-tebartz-van-elst-fliegt-nach-rom-was-steckt-wirklich-hinter-dem-limburger-streit/

Gottes Segen, Andreas

 

1877

24.10.2013

zu 1845 bzw. 1886

Liebe Geschwister im Glauben,

auch ich hatte da längere Zeit Probleme mit. Ein kurzes Morgen- und Abendgebet – dafür ist und war zwar immer Zeit, aber dann auch noch die vielen Kreuzzugsgebete. Und dann auch noch täglich einen Rosenkranz...Aber als ich die ersten Bände der Warnung als Bücher kaufte (Ich spreche von der ersten Auflage, den „Taschenbüchern”, die mittlerweile wohl nicht mehr auf der Warnungs-Seite verlinkt sind), da hab ich mir dann auch mal das angebotene Kreuzzugsgebet-Heft mitbestellt. Soweit ich mich erinnere enthielt es die K-Gebete bis Nr. 54.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1877

 

1876

24.10.2013

Liebe Mitstreiter im HERRN, 

sehr bemerkenswerte, wichtige Ankündigungen Christi über die Seelenschau (2005) für einen anderen Seher.

„Steh auf mein Kind und nimm meine Worte bitte JETZT entgegen.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1876

 

1875

23.10.2013

Meine Lieben,

einige der letzten Zuschriften können bei manchen Lesern den Eindruck erwecken, als ob die Heilige Messe, bei denen der Priester die Wandlungsworte „alle“ anstatt „viele“ sagt, vor Gott nicht gültig sei. Ich möchte mich dieser Auffassung nicht anschließen. Die bisherigen Botschaften des Buches der Wahrheit geben zu dieser Ansicht keinen Hinweis. Auch andere Argumente sprechen dagegen. Dass diese Messen, die jetzt schon Jahrzehnte so gelesen werden, alle ungültig seien, dass kann nicht sein. Damit hätten die Pforten der Hölle die Kirche – entgegen den Worten Jesu — doch überwältigt.

Botschaft 882: Bitte denkt nicht, dass die aktuellen Heiligen Messen oder Sakramente sich schon geändert hätten, obwohl sie sich sehr bald ändern werden. Wenn das geschieht, dann müsst ihr euch abwenden und Mich verteidigen.

Botschaft 721: Meine innig geliebte Tochter, die täglichen Messen werden für einige Zeit weitergehen, und Ich bitte alle Meine Anhänger dringend, weiterhin daran teilzunehmen — wie zuvor.

Botschaft 708: Ihr müsst vereint bleiben und, wenn ihr katholisch seid, weiterhin an den täglichen Messen und an der Heiligen Kommunion teilnehmen.

Pia

1874

23.10.2013

http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema

beachtet bitte die Anordnungen weiter unten im Text!

z.B. Abschaltung der Stromversorgung, Beschlagnahmen in diversen Bereichen, Anschaffung von Särgen für 3 — 5 Leute usw.

 

 1873

23.10.2013

zu 1872

es wäre gut, wenn wir Aufnahmegeräte hätten, die wir in die Kirchen mitnehmen. Die heutigen hört man nicht und bevor das Evangelium gesprochen wird oder auch die Wandlungsworte oder das Glaubensbekenntnis, dann dieses Gerät unauffällig einzuschalten. Somit kann dies dann daheim in Ruhe abgehört werden. Ebenso prüft ein jeder auch daheim, welche Unterschiede eben dann vorhanden sind. Es ist schwierig bei jeder Hl. Messe so konzentriert zu sein, um wirklich alles genauestens befolgen zu können. Manchmal sind es "lediglich" nur ganz feine, kleine Unterschiede, die aber eine große verfälschte Wirkung haben. Wir wissen ja inzwischen wie Satan arbeitet und müssten ihn ganz einfach austricksen! Überlegt euch mal die Idee. Ich werde es zu gegebener Zeit auf alle Fälle einsetzen. Wenn es Verfälschungen gibt, könnte man die Priester damit konfrontieren (ohne erst mal das Gerät zu zeigen!), warum denn eigentlich es Veränderungen gibt? So kann man gleich erfahren, wie ein Priester reagiert bzw. Ausreden oder Gründe benennt etc. Er weiß dadurch auch gleich, wie wir in der Hl. Messe "aufpassen" und ihm auch bewusst werden lassen, dass dieses nicht im Sinne Jesu ist und nicht nach Seinen Lehren, die die einzige Wahrheit sind!  Vergesst nicht, meine Lieben - wir sind Seine Restarmee. Wir können nicht tatenlos zuschauen, wie solche Veränderungen den Menschen auf den falschen Weg führen. Wir müssen es Satan so schwer wie möglich machen, aber auch gleichzeitig unsere Brüder und Schwestern auf den Weg zu Jesu mitnehmen. Wir sollen nicht alleine nur zu ihm kommen. Ein jeder für den anderen!

Ich wünsche euch Mut, Beharrlichkeit und Kampfgeist im Sinne unseres Allmächtigen, Bonaventura

 

1872

23.10.2013

zu 1868

Liebe Silvie,

danke für deine Zeilen und den Hinweis auf das Kreuzzuggebet. Ich werde mich damit nochmals richtig beschäftigen. Ich möchte euch allen nochmals eine Beobachtung von mir bzgl. des neuen Gebetbuches mitteilen. Meine Meinung ist, dass wir sehr auf die Texte achten sollen, die uns da präsentiert werden. Ich war vor kurzem in einem Wortgottesdienst und dort wurde das Evangelium aus einer neuen Ausgabe eines Evangeliars vorgelesen und ich bin zutiefst erschrocken. Es war das Evangelium von Jesus und der Sünderin. Ich gehe nun wirklich schon viele Jahre in den Gottesdienst, aber noch nie wurde die Sünderin während des Evangeliums als Prostituierte und als Hure betitelt. Dies ist vielleicht ein sehr offensichtliches Beispiel aber ich habe große Bedenken bzgl. Texten, in denen es nicht so offensichtlich ist und wir diese übernehmen. Grüße euch alle Edith.

 

1871

23.10.2013

zu 1866

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben,

bitte macht euch nicht verrückt mit der Befürchtung, dass alle Hl. Messen mit dem Wort „allen“ anstelle von „vielen“ , ungültig wären. Auch wenn die andere Übersetzung besser gewesen wäre, haben auch diese Wandlungsworte mit „allen“ das Kreuzesopfer Christi vergegenwärtigt. Die Veränderungen, die uns jetzt bevorstehen, werden wahrscheinlich ganz anderer Art sein — nämlich viel gravierender. Es wäre unlogisch, dass Gott uns jetzt warnt, dass Veränderungen die Messe ungültig machen, wenn das bereits seit dem II.Vatikanischen Konzil der Fall gewesen wäre. Außerdem heißt es doch in einer Botschaft, dass man die Messbücher aufheben soll — damit sind aber (meiner Meinung nach) nicht die gemeint, die vor dem Konzil im Einsatz waren, sondern die jetzigen. Weiß jemand vielleicht, wie man Konrad Sterninger erreichen kann? Ich würde ihm nämlich gerne schreiben, wie sehr ich ihn und seine Vorträge schätze. Wer was weiß, möchte das bitte über Patricia mitteilen. Vielen Dank.

Im Glauben verbunden und im Gebet vereint grüßt euch, Gisela

 

1870

23.10.2013

Menetekel über Moskau

Am 26.11.2007 ereignete sich ein gewaltiges Zeichen am Himmel von Moskau: Eine große, weiße Hand erschien und schrieb 1/2 Stunde lang zehn Sätze an den Himmel.

Die Schrift war drei Stunden lang zu lesen. Millionen Menschen konnten sie sehen und wurden von Furcht ergriffen. Der gesamte Verkehr blieb stehen. Der Übermittler dieses unerhörten Geschehens ist ein Priester-Missionar, der seinen Dienst in Russland tut.

Dies waren die Worte:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1870

 

1869

23.10.2013

ohne Worte!

http://www.youtube.com/watch?v=fzdBAX02KHE

L.G. Maria W.

 

1868.

22.10.2013

zu 1845

Liebe Edith,

natürlich ist es jedem Einzelnen von uns selbst überlassen, wie und was wir beten, wichtig ist, dass wir überhaupt beten, doch möchte ich dir einfach noch einmal kurz die Botschaft 686 in Erinnerung rufen. Vielleicht liest du sie dir einfach auch nochmals kurz durch? Unsere Mutter der Erlösung bittet uns hier:

"Meine Kinder, ihr müsst euch bemühen, mindestens fünfzehn Minuten am Tag den Kreuzzuggebeten zu widmen, weil das sehr wichtig ist….."

Fortsetzung siehe Anhang zu 1868

 

1867.

22.10.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

Ich war Zeuge bei dem „neuen, abgeändertem Glaubensbekenntnis“!

Am Sonntag Abend war ich in der Hl. Messe im Dom unserer Diözese Eisenstadt/Bgld/Österreich. Es wurde zu meinem Schrecken der neue Gotteslob vorgestellt, bzw. Lieder daraus gesungen. Da diese Lieder komplett neu sind, konnte auch '„das normale Volk“ nicht mitsingen, so dass ein Chor sang. Ich war wirklich entsetzt, als es zum Glaubensbekenntnis kommen sollte und dies auch singend von einem Sänger dargebracht wurde!! Die Gläubigen bestätigen also ihren Glauben und mit allem was dazu gehört nicht mehr!? Statt dessen konnten die Leute den Refrain wiederholt mitsingen: Herr, wir glauben, Herr, wir bekennen dich als einen Gott: Vater, Sohn und hl. Geist, Gott in alle Ewigkeit.

Ist das schon das erste Zeichen, so wie der Herr Pfarrer im Forum es sagt? Gott sei Dank waren die Wandlungsworte und das Vater Unser noch so, wie es sein sollte! Noch dazu sollte es eine Stadtjugendmesse sein! Es war aber kaum Jugend zu sehen! Ganz anders als sonst; - da ist die hl. Messe ganz gut besucht. Ist die Jugend offener für die Botschaften??

Hängt das auch mit dem Internet zusammen? (die ältere Generation hat meist keinen PC oder kennt sich auch nicht so damit aus, geschweige denn mit dem Internet). Übrigens: bei uns ist schon längere Zeit das alte Gotteslob nicht mehr zu kaufen!

Alles Liebe und Gottes Segen; Barbara

 

1866.

22.10.2013

entfernt!

 

Fortsetzung entfernt!

 

1865.

22.10.2013

AUFRUF!!!

 Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

ich rufe alle im Apostolat auf, das Schreiben von der mexikanischen Katholikin Lucrecia Rego de Planas an Jorge Mario Kardinal Bergoglio, genannt Franziskus allen Priestern, Bischöfen, Kardinälen, Pfarrämtern, Pastoralreferenten, Religionslehrern etc. zu schicken, die in eurer Umgebung tätig sind bzw. deren e mail Adressen ihr ausfindig machen könnt. Dieser Brief ist ein wunderbar, liebevoll geschriebener Brief, der auch die berechtigte Kritik und die ernste Sorge um den Verirrten wachzurütteln, nicht zu kurz kommen lässt.

„Er liebt es von allen geliebt zu werden“ – Dramatischer Brief einer Katholikin an Papst Franziskus. 21. Oktober 2013 http://katholisches.info/2013/10/21/er-liebt-es-von-allen-geliebt-zu-werden-dramatischer-brief-einer-katholikin-an-papst-franziskus/

Word

PDF

Bitte, bitte habt den Mut, macht euch die Mühe und die Arbeit im Auftrag des Herrn. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch tapferen Kriegern der Restarmee Jesu.

Gottes Hl. Geist, Seine Stärke und Seine Beständigkeit

wünscht Patricia

 

1864.

22.10.2013

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen vorstellen. Mein Name ist Michael, und ich arbeite schon sehr lange als Werkzeug des lieben Gottes und meines Schutzpatrons Erzengel Michael. Ich habe bei euch schon vieles gelesen und möchte nun auch mal einen Kommentar hinterlassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1864

 

1863.

22.10.2013

Ihr Lieben,

warum ist das Wort „alle“ in Klammern und im Wandlungstext, als wäre es richtig? Seid Jahren wird in fast allen katholischen Amtskirchen das Wort „alle“ statt „für viele“ gesprochen. Abertausende Male ist die Wandlung ungültig gewesen! Niemand wollte etwas hören, glauben oder wissen. Ich empfehle ganz herzlich euch allen das Buch „Der Glaube ist mehr als Gehorsam“ — Es sind Jesu Worte an hochwürdige Pfarrer Prof. Doktor Albert Drexel. Wer die hl. Ordo Missae (Römisches Messbuch) haben möchte, kann beim Sarto Verlag oder bei der Buchhandlung Sankt Jodok, Aufkircherstr. 34, D-88662, Überlingen bestellen oder unter info@buc-sankt-jodok.de.

Gott segne Euch alle im Übermaß, DRus

 

 

1862.

22.10.2013

Jesus offenbarte uns ein Teil seiner Kreuzigung. Hier ist ein schöner Beweis bzgl. seiner Hand, an der unser Heiland in Botschaft 932 sagte:

„….Da die Kreuzigung Meiner Kirche auf Erden beginnt, müsst ihr auf all die Zeichen achten, die vorausgesagt worden sind.“

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:35 Uhr

„….Um Mich mehr leiden zu lassen, schlugen sie die Nägel schräg in Meine Handflächen, so dass sie durch Meine Handgelenke austraten….“

Bitte schaut mal in den link rein. Da ist der Beweis haleluja.....

http://wegzurwahrheit.jimdo.com/beweis-kreuzigung-jesu/

Gottes Segen, Antonio

 

1861.

22.10.2013

zu 1859

entfernt!

Fortsetzung entfernt!

 

1860.

22.10.2013

Hallo Brüder und Schwester, 

haltet an den Botschaften fest, denn die großen Ereignisse stehen kurz davor einzutreten. Wenn diese Ereignisse stattfinden, dann bestätigen sich ja die Prophezeihungen. Da dürfen keine Zweifel aufkommen, egal wie überzeugend die böse Seite ist.

Ist es wirklich nur Zufall was in diesem Jahr zum Thema Papst passiert ist? Es gibt drei Möglichkeiten, eigentlich nur zwei:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1860

 

1859.

21.10.2013

zu 1799

WICHTIG!

In der Zuschrift 1799 vom 14.10.2013 schreibt Mirjam, dass der Priester „Jünger und Jüngerinnen“ sowie „Ich freue mich“ anstatt „Ich bin nicht würdig“ gesagt hat und sie fragt, ob die Messe deshalb ungültig sei. Ein deutscher Priester, der in der Schweiz inkardiniert ist und eine Pfarrei leitet, hat (in Polen) Kirchenrecht studiert und er sagte uns, worauf es ankommt, nämlich n u r auf die Wandlungsworte der Konsekration:  

Nehmet und esset alle davon: Das ist mein Leib, der für euch hingegeben wird.  

Nehmet und trinket alle daraus: Das ist der Kelch des neuen und ewigen Bundes, mein Blut,

das für euch und für viele (alle) vergossen wird zur Vergebung der Sünden. Tut dies zu meinem Gedächtnis.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1859

 

1858.

20.10.2013

zu 1849 und 1850

Grüß Gott,

wie gewünscht nehme ich Bezug auf folgende Anfragen:

Zuschrift 1849 — Medaille am Rosenkranz..

Leider kann man auch bei der Vergrößerung nicht erkennen was auf der Medaille abgebildet ist. Es könnten zwei Personen in Gold auf roten Hintergrund sein. Genaueres lässt sich wirklich nicht erkennen. Papst Franziskus hat lediglich einen Rosenkranz auf den Sockel der Statue abgelegt...

Zuschrift 1850 — Kreuz auf der Krone Mariens

Leider gab es keine Nahaufnahmen vom Kreuz auf der Krone Mariens. Es lässt jedoch erkennen, dass es dem Kreuz entspricht wie es auf den Seiten von „ www.fatima-bote.ch„ abgebildet ist.

Franz Xaver

 

1857.

20.10.2013

zu1828
Danke für die guten Hinweise zur Aktion, um die Abtreibungen aufzuhalten. Bitte setzt euch doch alle hin und macht euch 
die Arbeit, eine Protestmail zu schreiben. Wie wir aus mehreren Erscheinungen unserer lieben Muttergottes wissen, ist die 
Abtreibung eine der schlimmsten Sünden unserer Zeit!!!
Gelobt sei Jesus Christus! Manfred 

 

1856.

20.10.2013

Ich weiß nicht inwiefern hier Menschen aus der ehemaligen DDR vertreten sind, aber bei uns sieht es, solange ich denken kann, so aus, dass die zwei Konfessionen evangelisch/katholisch beinah ein- und dieselbe Sache darstellen; es gibt da keine oder nur geringe Abweichungen. Gebeichtet wird, wenn es hoch kommt, an Ostern. Die Kommunion geht natürlich ausschließlich auf die Hand. Die Predigten sind am TV orientiert. Man wird abgewiesen bzw. gebeten fern zu bleiben, wenn man häufig beichten und richtig kommunizieren möchte. Die Priester werden, wenn dann nur als Gemeindereferenten betrachtet, die sich an der Gemeindeausrichtung zu orientieren haben und dies auch nie anders handhaben würden. Bei uns ist derzeit gar kein Priester mehr zu haben; die Messen sind „Wort-Gottes-Feiern“. Die Mitglieder der Gemeinde - meist Frauen -  haben die ganze Sache längst übernommen. Ich kann hier weder beichten, noch eine Messe besuchen - daher wird sich für mich nichts ändern im Laufe der weiteren Geschehnisse! Es ist sehr schwer auszuhalten und ich würde so gern ausbrechen; in ein gläubiges Land auswandern, wie z.B. Polen, aber der Mensch muss ja leider auch essen und braucht Obdach. Ach, wenn der Herr nur käme und alles neu machen wollte…

Grüße im Herrn!

 

1855.

20.10.2013

wurde entfernt!

 

1854.

20.10.2013

zu 1853

das Pentagramm steht für die 5 Wunden Christi im kath. Glauben, in dem der eine Zacke oben an der Spitze steht. Es wurde später von den Freimaurern benutzt, indem man den Zacken verdreht hat, so dass 2 Zackenspitzen oben abstehen. Diese sollen die 2 Hörner von Baphomet (dem Ziegendämon) bilden, wobei der eine Zacke, der dann nach unten gerichtet ist den Ziegenbart darstellen soll. Die 5 Zacken stehen auch bei den Freimaurern für die 5 Wissenschaften der Hl. Geometrie (Klugheit, Gerechtigkeit, Stärke, Mäßigkeit, Fleiß). Somit wurde dies im vollen Bewusstsein von den Freimaurern nachgeäfft! (Satan ist ein Nachäffer!)

bonaventura

 

1853.

20.10.2013

zu 1841

Lieber Franz Xaver,

vielleicht widmet man den Symbolen in mancher Hinsicht zu viel Bedeutung. Ich war auch immer auf der Suche nach „dem Richtigen“. Doch erst kürzlich las ich im Internet, leider weiß ich nicht mehr wo, einen Artikel darüber, wie die Freimaurer leider viele kirchliche Symbole übernahmen. Es ist z. B. bekannt dass in Schwarze Messen ähnliche Rituale ablaufen wie in der katholischen Messe. Seit meiner Kindheit ist mir geläufig, dass das Gottesauge im Dreieck das Auge Gottes ist , der über allem steht und das Dreieck das Symbol für den dreifaltigen Gott ist. Soweit mir bekannt ist, umrahmen fünfzackigen Sterne schon von Beginn an die Wunderbare Medaille. Das alles hat bestimmt nichts mit Freimaurerei zu tun. Es tut weh wenn man so etwas akzeptieren muss. Behalten wir in unserem Herzen das Wahre und lassen wir uns nicht so sehr von Äußerlichkeiten gefangen nehmen.

Gottes Segen uns allen, ML

 

1852.

20.10.2013

zu 1840

Hallo liebe Silvie,

auch ich bin hier ziemlich allein und irgendwie doch wieder nicht, ich bekomme Kraft von oben. Leider keine Gebetsgruppe, dafür habe ich durch die Vermittlung zwei Menschen kennen lernen dürfen. Zudem ein E-Mail Kontakt nach Deutschland. Dieselben Gedanken habe ich mir auch schon gemacht (wann ich wie reagieren würde, wo bei mir das Limit erreicht ist).

Fortsetzung siehe Anhang zu 1852

 

1851.

20.10.2013

wichtiger Aufruf!

Ich möchte euch alle ganz herzlich um euer Gebet bitten für die Tochter von Freunden von mir. Die Ärzte sagen deren ungeborenem Kind höchste Schädigung voraus und sie solle das Kind abtreiben. Bitte betet, dass diesem Kind von Gott alles geschenkt wird, was es noch nicht hat. Bitte, bitte, bitte! Euer P. B.

 

1850.

20.10.2013

zu 1841

Grüß Gott,

den Gottesdienst am 13.10.13 habe auf RAI 1 gegen den Schluss gesehen. Bei der Fatima-Statue ist mir aufgefallen, dass das Kreuz auf der Krone wie zwei Hörner aussah, weil die seitlichen Anhänger nach oben gedreht waren. Im Verlauf der Sendung wurde dieser Teil der Krone nicht mehr gezeigt, sondern nur bis kurz davor. Auch in nachträglichen Abbildungen im Internet fand ich kein entsprechendes Bild. Im Fatima-Bote   www.fatima-bote.ch ist ein vollständiges Bild der Fatima-Statue beim Nationalen Gebets-Tag in Einsiedeln am Sonntag 22. September 2013 zu sehen, bei dem die Kreuzanhänger nach unten hängen. Bei der Fatima-Statue in Rom war unter dem Kreuz auf der Krone ein Globus zu sehen, jedoch nicht auf jener von Einsiedeln. Lieber Franz Xaver, kannst Du dies bei Deiner Aufzeichnung nachprüfen?

Herzlichen Dank; Hans Peter

 

1849.

20.10.2013

zu1841

Lieber Franz Xaver,

In Zuschrift 1841 sagst Du, dass Du den ganzen Gottesdienst aufgezeichnet hast. Könntest Du Folgendes prüfen? Ich glaube, es war beim „Weiheakt”, als die Kamera die Statue der Gottesmutter ganz nah aufnahm. Ich sah beim Rosenkranz, dass die Medaille nach den 3 großen Perlen rot und mit einem komischen Zeichen versehen war. Ich kann mich aber auch täuschen, weil ich in diesem Moment nicht sehr aufmerksam war. Dann entschuldige bitte! Warum ich nachfrage? In Zuschrift 1834 schreibt Leo Lämmlein: „Und wo ist eigentlich der Rosenkranz, den Du der Statue Unserer Lieben Frau von Fatima weggenommen hast? Und wie sieht der neue Rosenkranz aus, den Du ihr geschenkt hast? Darf man mal ein Foto davon machen?”

In Botschaft 932 sagt Jesus: ..... "Dann kleideten sie mich in Rot, die Farbe, die mit dem Tier verbunden ist....."

"....Sie werden mich in ähnlicher Weise entweihen. Die Farbe R o t wird verwendet werden......"

Herzlichen Dank und Gottes Segen, Julia

 

1848.

20.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

in der Botschaft Nr. 932 vom *3. Oktober* heißt es:

„Sie losten aus, welche  *acht Männer*  die blutige Folter leiten durften, die sie Meinem Leib zufügten. Sie skandierten Obszönitäten, ohrfeigten und schlugen Mich, traten Mich in den Magen und brüllten wie wild. Sie schändeten Mich in jeder Weise, um all jenen, die Zeugen Meines Todes am Kreuz waren, zu zeigen, dass Ich für Meine sogenannten bösen Lügen bestraft würde. Sie ermordeten Mich, um Mich zum Schweigen zu bringen und um das Wort Gottes davon abzuhalten, die Seelen zu erreichen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1848

 

1847.

20.10.2013

entfernt!

Fortsetzung entfernt!

 

1846.

19.10.2013

zu 1832

das Buch gibt es bei Amazon neu und gebraucht.

Gottes Segen

 

1845.

19.10.2013

Liebe Mitstreiter für unseren Herrn,

ich wende mich mit einem Anliegen an Euch. Mir fällt es sehr schwer die Kreuzzuggebete zu beten. Ich kann mich auf vieles einlassen; mir fällt es nicht schwer den Rosenkranz zu beten und auch andere Gebete. Doch bei den Kreuzzugsgebeten, da habe ich immer diese vielen Gebete vor mir und dann überlege ich mir,  wenn ich alle in einer Woche durchbeten soll, dann soviel heute...und dann kann ich einfach nicht mehr mit meinem Herzen diese Gebete sprechen. Ansonsten freue ich mich immer sehr über eure ehrlichen Beiträge und danke euch allen dafür,

Gruß Edith

 

1844.

19.10.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

zur Diskussion wegen des Bischofs von Limburg möchte ich Euch einige Gedanken mitteilen. Schenken wir doch den Berichten in den Medien nicht zuviel unserer Aufmerksamkeit und glauben wir nicht alles. Vor einigen Jahren wurde Bischof Krenn von der Diözese St.Pölten im Zuge einer Sportveranstaltung um ein Interview gebeten. Er sagte:“ Ist das Live? Wenn nicht, gebe ich kein Interview denn ihr schneidet immer Einiges heraus und dann entspricht es nicht mehr dem was ich gesagt habe.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1844

 

1843.

19.10.2013

ein Foto von einer Statue der Heiligen Theresia, in St Patricks Kirche, Bisbee, Arizona. "Eines unserer Gemeindemitglieder machte ein Foto. Als sie nach Hause ging, bemerkte sie, dass" ihr "ganzes Benehmen sich verändert hatte , wie z.B. der Winkel vom Kopf, Tränen in den Augen, leichte Erhöhung des Kruzifix Die Gottesmutter weint oft in ihrer Erscheinungen - die Heiligen begleiten sie ebenfalls in ihrer Trauer über das, was diesem Planeten zukünftig bevorsteht ..... "

http://www.spiritdaily.com/andreaprotection.htm

 

1842.

19.10.2013

bzgl. Treffen in Südtirol

Ihr Lieben alle Engagierte im Herrn,

auch ich melde mich kurz bei euch allen Lieben. Ich hoffe alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angelangt. Ich habe eure lieben Zuschriften gelesen. Vielen Dank!!! Gestern, genau 7 Tage nach unserem Gebetstreffen habe ich eine Botschaft für uns von der Gottesmutter erhalten. Es war circa 15 Uhr. Sie lautet folgendermaßen:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1842

 

1841.

19.10.2013

Grüß Gott,

ich bin nicht früher dazu gekommen, deshalb mein Beitrag zum Stern auf dem Gewand Mariens. Ich habe den ganzen Gottesdienst am 13.10.13 aufgezeichnet, damit ich Szene für Szene durchforsten kann. So habe ich auch den Stern auf dem Gewand Marien von dieser Aufzeichnung abfotografiert. Ich habe jedoch auch das Internet durchsucht und musste feststellen, dass es unterschiedliche Darstellungen der Muttergottes von Fatima gibt. Es gibt Darstellungen mit fünfzackigen, mit achtzackigen und sechszackigem Stern. Ich habe auch eine ältere Darstellung gefunden, auf der Luzia und die Muttergottes abgebildet waren, da war auch ein fünfzackiger Stern zu sehen.

Franz Xaver

 

1840.

19.10.2013

zu 1835

Als ich diese Zuschrift las, dachte ich mir, genauso hätte auch ich schreiben können. Was habe ich mir schon Gedanken gemacht darüber, wenn die Veränderungen beginnen werden, wenn die Eucharistie nicht mehr ihre Gültigkeit, ja die Realpräsenz unseres geliebten Herrn, nicht mehr anwesend sein wird. Wie werde ich reagieren? Soll ich dann aufstehen und den Gottesdienst verlassen? Wohin dann gehen? Ganz der Heiligen Messe fernbleiben?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1840

 

1839.

19.10.2013

Liebe Freunde im Herrn

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen den Wahrheitsbotschaften ziemlich kritisch gegenüberstehenden Freund in Israel sitzen. Er sagt z.B., dass die Botschaften wohl mit ziemlicher Sicherheit dem rechten Flügel der Kath. Kirche und den Piusbrüdern zuzuordnen seien. Unser Gemeindegründer hätte auch Homosexuelle nicht verurteilt. Ich stehe immer wieder in einem sehr offenen Dialog mit ihm in Verbindung. Nun suche ich aus den Zuschriften drei Artikel, welche ich ihm gerne senden möchte, die ich aber zur Zeit nicht mehr finde. Es handelt sich um folgende Nachrichten:

1. Das Papst interview „Die Glaubenslose Welt jubelt!“ vom 23/09 ;

2.Radikale Kirchenzerstörer berufen sich auf Papst Franziskus. vom 28/09:

3. Die Etika Kommentare vom 6/10.

Es wäre für meinen Dialog sehr bereichernd, wenn ich diese Artikel meinem Bekannten zukommen lassen könnte. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. ich danke euch mit einem Vergelt´s Gott.

Gruß und Segen Andreas

 

1838.

19.10.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben,

wir sind ja Gott sei Dank nicht die einzigen, denen auffällt, was derzeit im Vatikan im Gange ist. Gestern las ich folgendes:

http://pius.info/sakramente/8341-franziskus-messe-ist-nicht-qsoziales-eventq-oder-qblosse-gewohnheitq

Fortsetzung siehe Anhang zu 1838

 

1837.

19.10.2013

Liebe Mitstreiter in Jesus Christus,

Die Anzahl der Mitglieder unserer Gruppe "Jesus an die Menschheit" Berlin, ist auf derzeit sechs gewachsen. Einen 7. hat es soeben durch negativen Einfluss, ich denke vorübergehend, herausgerissen. Wir haben jetzt einen gemeinsamen nutzbaren Zugang und möchten euch nun bitten, ihn den vielen Neuinteressenten kundzutun. Wir treffen uns momentan 2 mal regelmäßig in der Woche, aber auch auf Zuruf, individuell mit weniger Betern. Jeder neue Mitkämpfer in der Restarmee möge sich bitte auf seine Mitgliedschaft in unserer tollen Gemeinschaft freuen und sich einfach bei: jesus_an_die_menschheit_berlin@web.de melden. Seid immer optimistisch, denkt daran, Jesus wird nicht erst siegen, sondern Er hat schon gesiegt. Also den Kopf immer oben halten und weiter kämpfen.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 1837

 

1836.

19.10.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben!

Wer Augen und Ohren hat und diese nicht verschlossen hält, muss erkennen, dass sich da in Rom und in vielen Diözesen, Bistümern und Gemeinde Dinge abspielen, die mit den Inhalten der Heiligen Schrift bzw. den Dogmen rein gar nichts mehr zu tun haben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1836

 

1835.

18.10.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

ich war sehr, sehr traurig als ich die letzte Botschaft 932 gelesen habe. Ich musste weinen, wegen der Grausamkeit, die unser Lieber Herr ertragen musste, was uns noch bevorsteht! Was sollen wir tun wenn das alles eintrifft? Nicht mehr zu Heiligen Messe gehen und wie werden wir es wissen, wann wir da nicht mehr hingehen sollen?

ReginaK.

 

1834.

18.10.2013

Liebe Mitleser und Mitbeter

Nachfolgend analysiert Leo Lämmlein das Weihegebet des Franziskus. Seine Analyse ist geprägt von tiefem Glauben und Katholizität. Ich empfehle euch allen diese Studie zur Unterscheidung der Geister oder auch des Geistes an. Ich hatte bereits an andere Stelle geschrieben, dass die Analyse des Gebetes uns ein wichtiger Hinweis auf den Wahrheitsgehaltes gibt. Ein alter Priester und Professor schrieb mir , „da war nicht viel katholisch“.

Gottes und Mariä Segen, euer D. F.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1834

 

1833.

18.10.2013

Franziskus, spricht von Selige Jungfrau Maria. Nicht HEILIGE! Das „Weihegebet“ ist voll von banalen Worten.

Das unbefleckte Herz Marias, ohne Sünde geboren bis zu Ihrem Tod ohne Sünde geblieben, in den Himmel mit Leib und Seele aufgenommen, - wird mit keinem Wort erwähnt. Wo bleibt die Weihe? Hoffentlich merken es bald auch jene, die die Warnung nicht lesen oder nicht ernst nehmen, dass wir es hier mit einem ganz hinterlistigen Verdreher zu tun haben.

Im Gebet verbunden; Stephan

 

1832.

18.10.2013

Liebe  Brüder und Schwestern im Glauben!

Kann mir jemand einen gebrauchten Sonntags - Schott Messbuch Lesejahr C zur Verfügung stellen? Ich bezahle gerne den Preis eines neuen Schott dafür! Dieser Schott ist vergriffen! Bitte BIC und IBAN bei Bezahlung angeben, da ich sonst nicht von Österreich aus überweisen kann! Meine Adresse und Mailadresse ist bei Patricia zu erfahren!

Mit großem Dankeschön und lieben Grüßen und Segen! Monika F.

 

1831.

18.10.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

ich weiß es gibt keine Zufälle. Ich weiß alles ist vorherbestimmt und so sollte es wohl sein, dass ich genau zu diesem Artikel geführt wurde, als ich die Seite von Fatima anklickte. Ich wollte schauen, ob die Hl. Muttergottes, die Marienstatue von Fatima, normalerweise einen Rosenkranz umhängen hat doch was ich fand, verschlug mir die Sprache.

In den Botschaften hieß es sinngemäß: Man wird nicht genau erkennen wie unsere Mutter Gottes geschändet wird. Die Antwort könnt ihr hier nachlesen. Ich bin schockiert und fassungslos.

13. Mai 1981 – 13. Oktober 2013: die Rückkehr einer Pistolenkugel

http://www.kath.net/news/43269

Im Gebet mit euch allen verbunden, Silvie

 

1830.

18.10.2013

zu 1826

Lieber Wolfgang, liebe Geschwister,

eine Diskussion über den Bischof von Limburg, das Für und Wider, möchte ich hier vermeiden, deshalb habe ich bisher auch nichts darüber geschrieben. Aber auch ich bitte euch den Bischof von Limburg in eure Gebete einzuschließen. Ich selbst wohne im Bistum Limburg und kann nur sagen, dass sich sehr viele Mitmenschen geradezu auf mich stürzen im Sinne „siehst Du, wie die katholische Kirche wirklich ist!“ und sie schleudern es mir wie Dreck ins Gesicht mit einem abfälligen „ich habe es doch gewusst, aber du, du läufst immer in die Kirche — und verteidigen tust du diesen Menschen auch noch, weil du nicht über ihn urteilen willst!“. „Erst die Vergewaltigungen, jetzt dieses Verprassen dieser Gelder!!“ Und die Menschen in meinem engeren Kreis würden sich Sorgen um mich machen, wie verblendet ich sei, als gehöre ich einer Sekte an, dass ich es jetzt noch nicht kapiere. Meine eigene Schwiegermutter triumphierte: „50 Menschen in der Woche treten deswegen aus der katholischen Kirche aus!“ 50 Menschen, die wegen dem, was sie hören, die Sakramente fallen lassen? DESWEGEN angeblich den Leib des Herrn nicht mehr wollen? Nein!! Ja, ich bete, bete, bete und ich hoffe ganz viele von euch tun das auch. Für den Bischof von Limburg in seiner Bedrängnis und in der Not; für alle Bischöfe und Priester in der Kirche von heute und auch für die Menschen, die sich so einfach von Jesus wegziehen lassen. Ich bete auch dafür, dass der Bischof zu Papst Benedikt geht; ich stelle mir vor, wie er mit ihm betet und sie von Jesus den Weg aufgezeigt bekommen, dass er hier wirklichen Rat findet. Wie unsäglich das Wissen, dass der Bischof derzeit Hilfe beim falschen Propheten sucht; ich denke mit Sorge, dass er einen falschen Weg aufgezeigt bekommt.

Eure Schwester im Glauben

 

1829.

18.10.2013

zu 1826

Hallo,  liebe Glaubensgeschwister,

die ganze Hetzjagd auf diesen Bischof wird aus ganz anderen Gründen betrieben. Genau, wie der Glaubensbruder Wolfgang geschrieben hat. Dies ist mir schon lange klar. Die ganzen Getreuen sollen vertrieben werden... Wir können nur beharrlich für sie beten. Ich persönlich mag das Gebet Nr. 9 (unter den "normalen" Gebeten - nicht K9) sehr gerne in solchen - für uns - unlösbaren Angelegenheiten. Jesus hat dies auch ganz schön unter entsprechender Botschaft erklärt (Botschaft 168).

Liebe Grüße, Gaby

 

1828.

18.10.2013

zu 1825

Eil-Entschließungsantrag der EU fordert: Sexualerziehungs-Zwang und Legalisierung von Abtreibung

Ich habe einige Zeit gesucht wie ich zügig eine Mail schreibe. Hier die Hilfe, damit es bei Euch schneller geht:

Link ist http://www.familien-schutz.de/e-mail-an-mdep-senden/

Hier die Details für die schnelle Durchführung:

1. Text kopieren:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1828

 

1827.

18.10.2013

zu 1826

entfernt!

Fortsetzung entfernt!

 

1826.

17.10.2013

bisher habe ich im Forum Zuschriften bei Herzmariens noch keine Reaktion auf die Anschuldigungen des Hochwürdigen Herrn Bischof von Limburg Tebartz van Elst gelesen. Ich bin darüber sehr traurig, denn gerade dieser Bischof lebt den wahren katholischen römischen Glauben in einzigartiger Weise vor. Er wollte sein Bistum wieder zur wahren römisch katholischen Kirche führen mit allen Wahrheiten. Jedoch können das einige Laien nicht ertragen, wenn sich jemand für die Wahrheit einsetzt. Nein da wird er ins schlechte Licht gerückt in aller bösartigster Weise, sogar als Lügner wird er dargestellt. Bitte rufen Sie alle Mitbrüder und Schwestern zum Gebet für diesen guten Hirten auf. Glauben Sie nicht den gewöhnlichen Medien, Tagesschau, Tagesthemen, Bildzeitung, FAZ, Welt usw. Das meiste ist frei erfunden und vom Bösen Geist durchsetzt, der nun einen neuen Triumph über unsere treue Restarmee gewonnen hat. Bitte beten, beten Sie alle fest für diesen Bischof. Vielleicht ist Ihnen auch zufällig zu Ohren gekommen, gestern im K-tv Fernsehen, dass auch so ein treuer Gottesmann wie Pfarrer Konrad Sterninger genau das gleiche Schicksal ereilt hat. Er sollte drei neue Pfarreien übernehmen, jedoch wurde das von Laien vereitelt, weil er zu konservativ (katholisch ist).

Im Gebet mit Euch Allen verbunden, gelobt sei Jesus Christus und die Heiligste Dreifaltigkeit! Wolfgang

 

1825.

17.10.2013

Eil-Entschließungsantrag der EU fordert:
Sexualerziehungs-Zwang und Legalisierung von Abtreibung

Senden Sie gleich jetzt Ihren E-Mail-Protest

unter www.familien-schutz.de

 

1824.

17.10.2013

Zwei Kommentare zur Weihe:

1.    Regino sagt:

14. Oktober 2013 um 20:01

Es war eine Weihe, die keine war.

Pius XII war ein glühender Marienverehrer und hat uns ein sehr schönes Weihegebet hinterlassen. Johannes Paul II sah in der Gottesmutter auch seine Mutter und die Mutter der Christenheit , Er hat uns ein sehr persönlich gehaltenes Weihegebet hinterlassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1824

 

1823.

17.10.2013

AM SONNTAG

Wo bleibt Gottes Ehr?

Sind viele Kirchen jetzt halbleer.

Die Glocken ruft zum hl. Ort,

doch muss man weg zu Spiel und Sport.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1823

 

1822.

17.10.2013

Wie auch immer der Rosenkranz ans Ohr von Franziskus kam, — falls er nicht selber nachgeholfen hat, — wäre zu erwarten, dass er schnell reagiert und den Rosenkranz abnimmt. So wie das Foto auf mich wirkt, amüsiert Fr. sich auch noch darüber. Jedenfalls geschmacklos und unwürdig.

ML

 

1821.

17.10.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

als ich am Freitag von Südtirol nach Hause kam, war ich so erfüllt von allem, was ich dort erleben durfte. Dazu muss ich sagen, dass meine beiden Töchter die Botschaften ablehnen und so ließ der Teufel nicht lange auf sich warten. Meine eine Tochter war so agressiv und feindselig mir gegenüber und wollte nichts von diesen Tagen der Begegnung wissen. Ich habe gebetet, dass ich in dieser Zeit ein Licht bekomme, wie ich mit ihr reden kann. Dann fiel mir das Zeugnis eines Bruders ein, das er uns in Südtirol gab, was er mit dem Siegel erlebt hat. Ich bin zu meiner Tochter gegangen mit dem Siegel in der Hand und der hl. Geist war da. Sie konnte zuhören und wir hatten eine tiefe Versöhnung. Sie hat das Siegel jetzt in ihrer Brieftasche. Ich dachte jetzt oder nie, habe das Siegel dann auch der Freundin meines Sohnes gegeben sie ist nicht katholisch und sie hat es dankbar angenommen. Das sind für mich so tolle Beweise wie unser Herrgott uns liebt und was er alles geschehen lässt, wenn man vertraut.

Immer im Gebet mit euch verbunden, Katrin

 

1820.

16.10.2013

Die Geschichte mit dem geworfenen Rosenkranz am Ohr ist m. E. doch Fake!!! Irgendwas muss man ja sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies zutrifft... Und just in diesem Moment hält gerade die Kamera drauf... d.h. der Stern war genau zu richtigen Zeit am richtigen Ort um zu dementieren? Wer's glaubt.....

Gaby

PS. Abgesehen mal davon, dass ein wirklich Gläubiger m. E. seinen Rosenkranz nicht zum Weitwurf benutzen würde!

 

1819.

16.10.2013

Frontalangriff der Piusbruderschaft gegen Papst F: 

http://katholisches.info/2013/10/15/frontalangriff-der-piusbruderschaft-gegen-papst-franziskus-ein-wirklicher-modernist-der-droht-die-kirche-zu-spalten/

Weltweihe an die Muttergottes ist ausgefallen:

http://pius.info/archiv-news/855-rom--vatikan/8346-fatima-feier-in-rom-weltweihe-ist-ausgefallen

 

1818.

16.10.2013

zu versch. Zuschriften

Liebe Brüder und Schwestern im Unbefleckten Herzen Mariens,

die Berichte, Zeugnisse vom Gebetstreffen in Prad zeigen, wie gesegnet das Zusammenkommen war. So wäre schon bald am 19. Oktober in Etzelsbach (Thüringen) eine weitere Möglichkeit, sich gemeinsam im HERRN zu stärken, zumal auch unser Papst Benedikt XVI. dorthin im Jahre 2011 pilgerte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1818

 

1817.

16.10.2013

zu Zuschrift1801 und

Botschaft 925

Mich hat diese Botschaft im Innersten berührt und genau dieser Satz hat mich auch stundenlang umgetrieben, ohne dass ich ihn verstehen konnte. Was will Jesus da von mir? Dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Der Satz ist nur zu verstehen, wenn man ihn im Kontext mit der ganzen Botschaft sieht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1817

 

1816.

16.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

ich habe bereits gestern ein Video gefunden, das nur den Empfang der Fatima-Statue in der Kapelle von unserem geliebten Papst Benedikt XVI. zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=yTx7Dd-8y5U

Fortsetzung siehe Anhang zu 1816

 

1815.

15.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern aus der Restarmee,

weiß jemand von euch einen link über einen Film, bei dem man sehen kann, ob der Rosenkranz beim Zuwerfen aus der Menge an dem Ohr von Franziskus hängen bleibt (siehe unter "Aktuell" http://www.stern.de/panorama/wie-der-papst-mit-dem-ohr-einen-rosenkranz-faengt-2064375.html)? Ich lasse mich ungern "auf dem Arm nehmen" von besagten Medien, die unter dem Einfluss von Freimaurern stehen und eine sehr Franziskus-freundliche Gesinnung haben. Wenn wir von der Logik ausgehen und den Rosenkranz auch genauer betrachten, werden wir feststellen, dass dieser mit einer Schnur verarbeitet ist, die weich ist. Es ist also kein "steifer" Rosenkranz, sondern liegt in der Hand, sozusagen "zerknäult". Diesen Rosenkranz so zu werfen - und das noch aus der Menge heraus - dass er beim Werfen sich entfaltet und dann am Ohr von Franziskus hängen bleibt, ist so unwahrscheinlich, dass ich gerne im Film mir das anschauen würde. Meine persönliche Meinung ist, dass hier - wieder mal - das Verhalten eines Franziskus, wie so oft, versucht wurde mit banalen und sehr schlechten Begründungen aus einer peinlichen und unwürdigen Situation  "glatt zu bügeln". Zumindest würde es sich einreihen in all dem, was wir bereits mit und von Franziskus sehen, lesen und ertragen mussten. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn ich den Film dazu hätte....

Bitte hinterfragt immer alles mit Logik und eurem Verstand und nehmt nicht alles so an. Leider gehen genug Menschen diesen Weg, dass sie Franziskus blind vertrauen und alles glauben, was auch die Medien einem vermitteln.

Gottes Segen und Schutz und die wunderbaren Gaben des Hl. Geistes wünscht, bonaventura

 

1814.

15.10.2013

zu 1803

Liebe Anja,

Ich habe mir auf kathTube die Videos noch einmal angesehen und konnte den Stern auf der linken Seite auf dem Haupte der Muttergottes von Fatima auch nur teilweise deutlich als sechszackigen Stern ausmachen, aber es war auch noch separat ein Foto reingestellt.

Die Madonna von Fatima auf dem Petersplatz — kathTube — das ...

Liebe Grüße, J.M.

 

1813.

15.10.2013

Liebe Restarmee,

schaut euch mal dieses Video an. Was für eine Demut und Erfurcht von unserem geliebten Benedikt. Er kniet vor der Muttergottes im Gegensatz zu Franziskus.

http://www.kathtube.com/player.php?id=32979

 

1812.

15.10.2013

Liebe eifernde Kreuzzugsbeter mit der Hl. Dreifaltigkeit und unserer himmlischen Mutter,

ich möchte euch alle an einem Sonnenwunder teilhaben lassen, um mutig und gemeinsam für den Himmel einzutreten und für die Zeit, die noch vor uns liegt. In Heroldsbach, am 06.10.2013 in der Gnaden Kapelle ab 11:00 Uhr: Der Himmel ist total mit Wolken bedeckt. Während der Hl. Messe vor der Wandlung sehe ich am Himmel wie die Wolken ein Stück auseinander gehen. Die Sonne kommt durch ein kreisrundes Loch aus den Wolken. Plötzlich sehe ich wie die Sonne tanzt und sendet unterschiedliche Farben in orange, rot und gelb aussendet. Das Sonnenwunder geht bis nach der Hl. Kommunion. Die Sonnenstrahlen gehen wieder zurück; die Wolkendecke schließt sich wieder. Ich schaue die ganze Zeit durch das Glasdach in die tanzende Sonne mit einem ununterbrochenem Lobpreis an Gott Vater.Mindestens ein Ehepaar neben mir sieht auch das Sonnenwunder. Name des Ehepaares bekannt. Die Ehefrau sieht auch ein Kreuz in der Sonne stehen.

Mit gesegneten Grüßen, Julius M.

 

1811.

15.10.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

achtet mal darauf, ob Franziskus den Namen Jesus Christus wenig erwähnt oder die Erwähnung seltener wird.

Mir ist aufgefallen, dass Franziskus zwar oft Gott und die Mutter Gottes erwähnt, aber der Name Jesus Christus mit der Zeit von ihm höchstwahrscheinlich immer weniger genannt werden wird. Wenn es zu einer Einheitsreligion kommen soll, in der Juden und Moslems mit dem Christentum vermischt werden, dann geht das nur noch ohne den Sohn Gottes; denn alle drei Religionen glauben zwar an den Einen Gott (obwohl Allah genau genommen kein Gott ist) und auch die Mutter Gottes wird in diesen 3 Religionen sehr verehrt, aber weder Moslems noch die Juden würden den Sohn Gottes, Jesus  Christus, akzeptieren. Somit wird er auf seiner üblich taktisch raffinierten Art den Namen Jesus Christus immer mehr ausmerzen, indem er ihn immer weniger erwähnen wird. Dadurch, dass er Gott und die Mutter Gottes dafür häufiger erwähnt, fällt es den meisten Menschen nicht auf und sie sind von seinem Glauben und seiner Frömmigkeit völlig überzeugt. Aber unser Glaube lehrt uns, nur durch Jesus Christus kommen wir zum Gott Vater. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben….

Gott segne euch, Maria

 

1810.

15.10.2013

„Papst Franziskus weiht die Welt der Gottesmutter von Fatima – Eine Weihe an Fatima ohne Fatima?“

Ich würde sagen, „eine Weihe an Fatima ohne Weihe“ denn die Worte „Weihe“, „Unbeflecktes Herz Mariens“ oder „Welt“ habe ich beim besten Willen nicht gehört und nicht gelesen.

Grüße, B. Röhrig

 

1809.

14.10.2013

zu 1803

Liebe Anja,

ich habe hier das Heft "FATIMA RUFT- Schwester Lucia wieder daheim", 1/2006 Nr.192. Auf der Rückseite ist ein klares Foto der Fatima-Statue. Der Stern an dem Saum des Gewandes ist ein Fünfzackstern. Ein weiteres sehr klares Bild bestätigt diese Aussage. Es befindet sich in dem Buch des Weltbild-Bücherdienstes "FATIMA - Und es wird Frieden sein...." von 1982 , S39. Ein SEHR deutlicher Fünfzackstern.

Liebe Grüße, Petra

Kommentar vom Apostolat: unter dem link http://fatima.ch/wp-content/uploads/2011/10/28-Fatima-Bote-1-2006.pdf auf Seite 5 ist die Madonna sogar mit einem Achtzackstern zu sehen

 

1808.

14.10.2013

zu 1803

Liebe Anja,

hier ein original Bild unseren Lieben Frau von Fatima; da kann man den Stern sehr gut sehen. Er ist 6 zackig. Meine Fatima Statue hat auch einen 6 zackigen Stern.

Gottes reichlichen Segen, ReginaK.

PS: Ich konnte leider bei der „Weihe“ kein Bild finden, wo man den Stern sieht.

http://www.ebay.de/itm/Poster-Leinwandbild-Unserer-Lieben-Frau-Fatima-Gaspar-Avila-/390626964222?pt=Buchst%C3%BCtzen&var=&hash=item99b4021c32

 

1807.

14.10.2013

zu versch. Zuschriften

Danke an dich, liebe Katrin (Zuschrift 1997) und an alle anderen, die in Südtirol waren, für die wunderschönen Zeugnisse! Vielen Dank!

Liebe Helena (Zuschrift 1800),

ich frage mich auch schon seit längerer Zeit, wie wir dieses Zeichen auf dem neuen Gotteslob wegmachen können. Weiß jemand, ob man Schutzumschläge (vielleicht mit einem Kreuz darauf) kaufen kann?

Liebe Manuela (Zuschrift 1801),

...da geht es mir genauso. Ich verstehe diesen Satz auch nicht. Aber es wird bestimmt jemanden geben, der versteht, wie das gemeint sein kann.

Herzliche Grüße und im Gebet verbunden, Magdalena

 

1806.

14.10.2013

zu 1802

Lieber Martin und liebe Glaubensgeschwister,

auch mir fiel auf, dass der Papst bei der Zusammenkunft mit der Muttergottes keine Kniebeuge machte.

Maria ist die Himmelskönigin, weshalb man vor ihr eine Kniebeuge machen muss. Er küsste lediglich eine Falte ihres Gewandes. Dürftig!

liebe Grüße, Miriam

 

1805.

14.10.2013

Hallo liebe Glaubensgeschwister,

für den Rosenkranz über´m Ohr kann der Papst nichts dafür. Ein Gläubiger hat diesen nach ihm geschmissen und der Rosenkranz blieb am Ohr hängen. So schreibt dies zumindest der Stern: http://www.stern.de/panorama/wie-der-papst-mit-dem-ohr-einen-rosenkranz-faengt-2064375.html

Gesegnete Grüße, Miriam

 

1804.

14.10.2013

Das Weihegebet des Franziskus vom 13. Oktober 2013 in der vorläufigen Übersetzung:

http://de.radiovaticana.va/news/2013/10/13/weihegebet_des_papstes_an_die_muttergottes_von_fatima_%2813._oktober/ted-736940

Die Muttergottes erbat in Fatima die Weihe an ihr Unbeflecktes Herz. Dieses Unbefleckte Herz Mariens wird in der Weiheformel aber mit keinem Wort erwähnt. Auch in der Predigt vormittags nicht.

Das Weihegebet kann man zur Täuschung der Welt natürlich schon sprechen, doch es kann keinen Wert haben, wenn das Herz dessen, der es spricht, von anderen, gegensätzlichen Idealen überzeugt ist. Vergessen wir nicht, Franziskus ist der falsche Prophet oder auch Lügenprophet. Dieser steht lt. Bibel in den Diensten eines >anderen Gottes<.

 

1803.

14.10.2013

Wer hat ein Foto der original Fatima Statue, auf dem der goldene Stern erkennbar ist? Wir haben festgestellt, dass er heute fünf Zacken hatte. Die Fatimafiguren zuhause haben einen Stern mit sechs Zacken. Alte Fotos im Internet sind zu undeutlich. Ist der Stern der Originalstatue schon immer fünfzackig gewesen?

LG Anja

 

1802.

14.10.2013

Liebe Restarmee,

ich verfolge die Warnung seit geraumer Zeit und bin überzeugt, das sie echt ist. Auf kath.tube habe ich mir den Ablauf der „Weltweihe“ angesehen. Ich bin nur noch entsetzt. Kein Zeichen von Demut; der Papst steht wie ein Ölgötze vor der Statue, legt einen Rosenkranz vor die Füße, streichelt diese, bekreuzigt sich und betet in aufrechter Stellung vor der Statue. Für mich als einen ehemaligen Protestanten (aus der Kirche ausgetreten, aber mit einem Eintritt in die katholische Kirche spielend) lässt er jeden Respekt vor Maria vermissen. Für mich war es auch beschämend, wie er auf das Kommen Maria gewartet hat. Er stand überhöht und die Statue wurde zu ihm über den Petersplatz gebracht. Vielleicht liege ich falsch; ich weiß es nicht. Da ich unter dem Pontifikat von Johannes Paul II aufgewachsen bin, habe ich andere Erwartungen, was Respekt gegenüber Gott angeht. Wie seht ihr alle die Angelegenheit?

Martin

 

1801.

14.10.2013

zu Botschaft 925

„Jeden Tag, den ihr mit den Bedürfnissen anderer ausgelastet verbringt, müsst ihr zumindest zehn Minuten dieses Tages aufsparen, um für eure Sünden Sühne zu leisten“.

Bitte, kann mir das jemand erklären? Was bedeutet das „Sühne leisten“? Was muss ich da tun? Oder ist damit das Gespräch mit Jesus gemeint? Den Satz verstehe ich auch sonst nicht ganz. Wenn ich mit den Bedürfnissen anderer beschäftigt bin, warum muss ich dann Sühne leisten? Wenn hier stehen würde: "Jeden Tag, den ihr geschäftig ohne an Mich zu denken verbringt …", dann würde ich das eher verstehen. Ich bin verwirrt, bitte um Aufklärung. Ich möchte euch allen danken für eure wertvollen Zuschriften; sie sind mir sehr oft eine große Hilfe zur Vertiefung der Botschaften.

Gott zum Gruß, Manuela