Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 1601 bis 1700

 

1700.

22.09.2013

Meine geliebten Schwestern und Brüder im Barmherzigen Herrn,

es ist jetzt die Zeit, mich bei euch allen für euer Vertrauen zu bedanken, die durch Martin Roth informiert worden sind, dass ich in Zukunft das Forum — unser Apostolat — übernehme.

Besonders bedanke ich mich bei Martin, dass er mir sein Vertrauen in dieser doch sensiblen und wichtigen Angelegenheit ausgesprochen hat. Da ich meinen freien Willen schon vor einigen Jahren ganz dem Willen der Dreifaltigkeit übergeben habe, habe nicht ich die Entscheidung gefällt, sondern mich ganz in dem Dienst des Herrn gestellt. Somit war dies eine Fügung, die mich selbst am meisten überrascht hat. Beigetragen hat auch dazu die Mutter Gottes, indem ich, als ich in Portugal war, die „Eingebung“ erhielt, Fátima zu besuchen. Außerdem fand ungeplant ein spontanes Treffen in Köln mit Martin am kirchlichen Geburtstag der Mutter Gottes statt, dem 8. September. Dies konnte ich mit einer Familienfeier zusammenlegen, die in dieser Nähe stattfand. So fügte sich eins nach dem anderen; und nun haben wir auch größere technische Schwierigkeiten teils überwunden, die mich gehindert haben, vollständig die Zuschriften zu übernehmen und bearbeiten zu können. Vorher erhielt ich durch eine persönliche Botschaft an mich Worte von Jesus, dass mir der Atem von Luzifer genommen werden soll und er ein Durcheinanderbringer ist. Leider musste ich diese Erfahrung die letzten Wochen leidvoll erleben. Er versuchte, mir alles an Schwierigkeiten in den Weg zu legen, was möglich war. Aber ihr seht – er hat nicht gesiegt! Feststellen musste ich dies demütigst und bereuend dadurch, dass ich oft versäumte, in den letzten 2 Wochen den Hl. Rosenkranz zu beten. Somit schleicht er sich dann in alle Ritzen durch, um uns zu ärgern. Deswegen bitte ich euch ausdrücklich aus meiner Erfahrung wieder mal heraus, vergessen wir nicht, so oft wie möglich den Hl. Rosenkranz zu beten, wie uns die Mutter Gottes auch in einer ihrer letzten Botschaften bittend aufgetragen hat.

Ebenso möchte ich auch mit dieser Zuschrift mich bedanken bei unserem treu begleitendem Priester Pater de C., der trotz seiner vielen Arbeit uns immer wieder wunderbare Hl. Geist Gedanken, auch bezugnehmend und rückführend auf die Hl. Schrift gibt; viele Informationen und links ins Apostolat reinstellt und sich die liebevolle Mühe macht, alle Fragen und Anliegen zu beantworten. Beten wir fleißig dafür, mehr dieser demütigen Priester zu finden, die den Auftrag des Herrn, der Ihnen bei der Weihe gegeben worden ist, Seine Schäfchen zu betreuen und zu retten, ebenso erfüllen mögen.

Bezüglich unseres Treffens vom 8-10.10.13 möchte ich alle im Apostolat bitten, sich vielleicht Gedanken zu machen, welche Ideen, Infos, Ratschläge in dieser Runde angesprochen, diskutiert und vor Ort vielleicht sogar entschieden werden könnten. Wir müssen die Möglichkeit ergreifen, wirklich in dem Auftrag, der uns vom Herrn gegeben worden ist, die Botschaften zu verbreiten und dadurch auch Seelen zu retten, vorwärts kommen. Es könnte vielleicht das erste und das letzte Treffen sein. Wir wissen es nicht, aber wir sollten alle von Herzen motiviert sein und unsere ganze Liebe und unsere Zeit dafür verwenden! Wer bei dem Treffen dabei ist, kann sich seine Punkte selbst notieren und dann mitbringen und erörtern. Wer nicht dabei sein kann, möge bitte an mich unter forum@herzmariens.de eine e-mail schreiben, und ich werde dann die Anliegen mitnehmen und in der Runde besprechen. Dies sollte bis spätestens 5.10. erfolgt sein, damit ich eure Anliegen auch übersichtlich und geordnet über- und vortragen kann.

Möge die göttliche Dreifaltigkeit immer bei uns und mit uns sein und uns durch Seine Himmelsschar stärken und beistehen.

In großer Liebe und Verbundenheit im Gebet

Patricia

 

1699.

21.09.2013

Papst Franziskus schweigt zu Abtreibung und Homosexualität und findet das gut so!

http://chodak.wix.com/die-warnung#!untitled/c1a1j

Die Medien lieben Franziskus

http://chodak.wix.com/die-warnung#!die-medien-lieben-franziskus/c1thb

Liebe Grüße, Anna

 

1698.

21.09.2013

Danke!

An dieser Stelle möchte ich im Namen aller, die hier diese Botschaften lesen und glauben, Gott, unserem Vater im Himmel und Seinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus und unserer Himmlischen Mutter Maria, herzlich danken für das Geschenk dieser Botschaften und für den zugesagten Schutz durch das Siegel des Lebendigen Gottes.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1698

 

1697.

21.09.2013

bitte lesen Sie folgende neue Nachricht auf Seite: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-neuer-umgang-mit-schwulen-abtreibung-und-verhuetung-a-923415.html

 ...hier spricht der Papst klar über eine „Universalkirche“!!!

...die Statue des „schlafenden“ Hl. Josef hat mich fast schockiert. Der Hl. Josef ist der Patron der Kirche und darf im Zimmer des Papstes nicht schlafen (als ob es keine anderen Statuen gäbe!?).

gesegneten Tag

desertrose

 

1696.

21.09.2013

Und er weinte über seinen Papst — Papst Franziskus schweigt zu Abtreibung und Homosexualität, und findet das gut so > Katholisches.info

http://katholisches.info/2013/09/20/und-er-weinte-ueber-seinen-papst-pap

 

1695.

21.09.2013

Meine Brüder und Schwestern,

mich lässt das Gefühl nicht los, dass es dann bald losgeht... schaut euch diese Aussagen an....

Jesus hat es uns doch offenbart. Bereiten wir uns vor! Kein Wunder auch, dass unsere liebe Mutter Gottes uns bittet 3x am Tag den Hl. Rosenkranz zu beten. Es geht jetzt alles sehr schnell.

„Schwule, Frauen, Abtreibung: Der Papst rüttelt die Kirche auf!!!“

Franziskus, der Reformer: Mit einem sensationellen Interview sprengt der Papst die Verkrustungen der Kirche. Seine für den Vatikan beispiellos progressiven Gedanken zur Sexualmoral sind eine Kampfansage an die Fundamentalisten — und rühren abtrünnige Katholiken zu Tränen. Offene Kampfansage an die alte Garde des Vatikans.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-neuer-umgang-mit-schwulen-abtreibung-und-verhuetung-a-923415.html

 Mit freundlichen Grüßen und reichlich Gottes Segen

 Antonio P.

1694.

21.09.2013

zu versch. Zuschriften

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

Zuschrift 1649 (Thomas): hinsichtlich der Vorräte meint vielleicht die Stelle in der Bergpredigt (Mt 6, 25-34: von der ängstlichen Sorge) oder das Gleichnis von dem Mann, der eine reiche Ernte speichern wollte, um sich danach auszuruhen (Lk 12, 16-21 und zu unnötiger Sorge: Lk 12, 22-34).

Fortsetzung siehe Anhang zu 1694

 

1693.

20.09.2013

Königin der Engel

 

1692.

19.09.2013

zu 1682

„ich verweise auf die Botschaft 677 vom 15.01.2013, in der uns Jesus ein Heilungsgebet gegeben hat, zur Heilung von Körper, Geist und Seele. Dieses sollte im Falle einer Krankheit genügen, sofern man fest im Glauben ist.“

Vielen Dank für diesen Hinweis in das Vertrauen zu gehen. Denn schließlich ist es sicher auch für einige andere eine Frage des Geldes soviel Vorsorge (Eindecken mit Vorräten für die Familie, Medikamente, etc.) zu treffen. Viele Menschen – und ich kenne nicht wenige  – leben heutzutage auf Sparflamme; kommen gerade mal über die Runden.

Gott zum Gruß

Manuela

1691.

19.09.2013

Alte Verbote der Kirche: Katholiken-Präsident stellt Zölibat in Frage

http://www.n-tv.de/politik/Katholiken-Praesident-stellt-Zoelibat-infrage-article11397341.html

Grüß Gott liebe Mitstreiter, hier ein Bericht über die bevorstehende Veränderung in Kirche.

Gottes Segen

Regina K.

1690.

19.09.2013

zu 1687 und 1683

Lieber JML,

Ich schließe mich gerne dem Gebet zur Verehrung der 12 Gnadenvorzüge der Muttergottes an, habe aber unter deinem angeführten Link nur 11 gefunden. Wenn du denn zwölften Gnadenvorzug weißt, bitte ich dich dass du ihn auf dieser Seite veröffentlichst. Vergelt´s Gott dafür.

Lieber D.F. auch dir ein herzliches Vergelt´s Gott für deine Zuschrift 1683 und für deine Wachsamkeit. Dazu möchte ich noch sagen, dass mir heute in den Sinn kam, dass der lichtreiche Rosenkranz besonders für den Schutz der Sakramente gebetet werden könnte.

Demnach das

1. Gesätzchen für die Taufe und Firmung

2. Gesätzchen für die Ehe

3. und 4.  Gesätzchen für Beichte und Krankensalbung (bei der Bibelstelle für das 3. Gesätzchen verkündet uns Jesus nicht nur das Reich Gottes, sondern ruft uns auch zur Umkehr auf) und das

5. Gesätzchen für die Eucharistie und die Priesterweihe.

Gottes reichsten Segen Euch allen! Gabi

 

1689.

19.09.2013

zu 1684/85

Liebe Geschwister,

Wer am Monatsdreizehnten eine Wallfahrt unternehmen will, kann im Boten von Fatima  vom Institutum Marianum Regensburg nachsehen. Auf den letzten Seiten der Zeitschrift stehen Termine

http://www.institutum-marianum-regensburg.de/htm/b_archiv.html

http://www.institutum-marianum-regensburg.de/pdf/2013-08.pdf

Franz

 

1688.

19.09.2013

Ergänzung zu 1678

 

Starke Sintflut in Russland:

http://german.ruvr.ru/news/2013_09_17/Starke-Sintflut-in-Fernost-Russlands-1067/

und

http://german.ruvr.ru/2013_09_10/photo-Uber-9-Meter-Komsomolsk-am-Amur-wartet-auf-Hohepunkt-des-Hochwassers-1758/

Gott beschütze uns, Josef

 

1687.

18.09.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

in Bezug auf den 13. Oktober habe ich mir vorgenommen vom 1. - 12. Oktober die "ZWÖLF-STERNEN-KRONE zur Verehrung der 12 Gnadenvorzüge der Mutter Gottes" der Gottesmutter zu schenken. Das sind insgesamt 144 Ave Maria. Eine biblische Zahl! Vielleicht kann sich jemand von euch diesem Gebet anschließen.

http://www.kathsurf.at/gebete/hlmaria.html#Zw%C3%B6lf-Sternen-Krone

Gott segne, beschütze und stärke euch alle!

JML

 

1686.

18.09.2013

zu 1684

Liebe Veronika, liebe Leser,

auch auf der Liebfrauenhöhe bei Rottenburg - Stuttgart- findet am 13. 10. eine feierliche Marienweihe statt. Ich gebe den Link weiter für alle, die dort in der Nähe wohnen.

http://www.liebfrauenhoehe.de/termine/2013/2013%20Erneuerung%20der%20Marienweihe%20-%2013-Oktober.pdf

Viele Grüße

Jutta

1685.

18.09.2013

zu 1684

Liebe Veronika,

ich kann dir vorschlagen je nachdem von woher du bist, in Heroldsbach bei Bamberg wird der 13. jedes Monats immer groß gefeiert.

Es wird den Erscheinungen der Muttergottes von Fatima u. auch der Rosa Mystica gedenkt und nicht zu vergessen der Mutter der Rosen von Heroldsbach. Es ist ein sehr schöner gnadenreicher Ort und Tag. Sehr zu empfehlen.

Jesu u. Mariens Segen für Sie u. alle Glaubenden,

Kathrin

 

 1684.

18.09.2013

Liebe Geschwister im Herrn,

da wir sehr traurigen Ereignissen entgegengehen, wie eben dem 13. Oktober (Weihe der Welt an das Tier) sollen und müssen wir verstärkt zum Himmel flehen.

Ein Vorschlag wäre um 15.00 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz (wer die Möglichkeit hat, mit Radio Maria) in diesem Anliegen zu beten und sich im Geiste als Kreuzzugsgebetsgruppe zusammenzuschließen.

Für den 13. Oktober selbst habe ich den inneren Drang einen Marien-wallfahrtsort aufzusuchen; einfach um den Himmel und die Muttergottes zu trösten. Wäre schön wenn viele das an diesem Tag gleichtun würden.

Gottes Segen!

Veronika

1683.

18.09.2013

zu Botschaft 904

Liebe Mitgläubige, liebe Mitbeter

In der Botschaft 904 sagt die Mutter der Erlösung: „Jedes einzelne Sakrament wird bis zur Unkenntlichkeit verändert werden“ und sie verweist insbesondere auf die zu erwartenden Veränderungen der Hl. Eucharistie. Wir müssen wachsam sein. Die Veränderungen werden von der vatikanischen Kommission für Sakramentenordnung und Gottesdienst angeordnet werden und die personellen Veränderungen in dieser Kommission werden ein erster Indiz für das Eintreffen der, sowohl von unserem Herrn als auch von der Gottesmutter , Veränderungen in der Sakramentenordnung sein. Der jetzige Vorsitzende, Kardinal Antonio Canizares Llovera gilt als konservativ, ist ein „Ratzingianer“ und wird im Vatikan der kleine Ratzinger genannt. Dieser Spitzname sagt alles. Mit seinem Namen werden die Veränderungen nicht verbunden sein. Er soll aber Erzbischof von Madrid werden. Damit wäre der Weg frei für einen Nachfolger und für die Veränderungen. Sollte der Nachfolger ein Bugninischüler sein, würde ich dieses als schlimmes Zeichen ansehen. Bugnini hat die jetzige Gottesdienstordnung unter Paul VI zu verantworten. Es wird ihm nachgesagt, er sei Freimaurer gewesen.

Ich werde beobachten und euch zeitig informieren.

D.F.

1682.

18.09.2013

Nachtrag zu 1665

Liebe Glaubensgeschwister,

ich verweise auf die Botschaft 677 vom 15.01.2013, in der uns Jesus ein Heilungsgebet gegeben hat, zur Heilung von Körper, Geist und Seele. Dieses sollte im Falle einer Krankheit genügen, sofern man fest im Glauben ist. Deshalb bedarf es keiner Heilpraktiker oder Naturheilärzte,

Fortsetzung siehe Anhang zu 1682

 

1681.

18.09.2013

Wichtig!

Hallo, zusammen

Leider konnte ich i.S. Treffen in Südtirol aufgrund von priv. wie auch arbeitstechnischen Problemen keine frühere Anmeldung meinerseits vornehmen. Wenn es noch nicht zu spät dafür ist, würde ich mich gerne anschließen.

Ich bitte hierfür um Kurzinfo, was ich tun muss!

Gruß und danke, Gaby

1680.

18.09.2013

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

Ihr gebt mir so viel Kraft, wie eine Familie. Ich danke allen für die

Hilfen und Informationen hier auf dieser Seite; auch danke an Martin und

Patricia für Ihre tolle Arbeit. Bitte betet diese Woche für das

Schweizer Volk. Am nächsten Sonntag 22. Sept. stimmt das Volk über ein erarbeitetes Epidemien-Gesetz ab, dass zur Zwangsimpfung führt und

womöglich die Tür öffnet für das Chipimplantat! Ich danke euch allen und

möge der Heilige Geist das Schweizer Volk leiten, um richtig abzustimmen.

In Liebe und Gott segne euch

Gisela

1679.

18.09.2013

Ihr Lieben — Schwester und Brüder im Glauben,

die Vorsorge im Bereich der Medikamente und Heilmittel ist mir schon lange ein wichtiges Anliegen. Sicher ist zuerst einmal wichtig, was jeder einzelne (öfter) braucht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1679

 

 

1678.

18.09.2013

Botschaft 657: Es wird eine große Flut geben. Ihr werdet auch kleinere Fluten in anderen Ländern sehen.

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:20 Uhr

Fortsetzung siehe Anhang zu 1678

 

1677.

16.09.2013

zu 1665 und1674

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Monika, liebe Elisabeth

Ich habe gute Erfahrungen mit der Hildegard Medizin. Es gibt einige sehr nützliche Mittel die ich in der Hausapotheke immer parat habe:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1677

 

1676.

16.09.2013

Liebe Leser im Forum, 

fast zeitgleich habe ich in der Juli/August-Ausgabe 2013 von " Maria heute" einen Artikel gelesen, der zu meiner Zuschrift bzgl. medizinischer Vorsorge, zumindest teilweise, eine Antwort parat hat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1676

 

1675.
16.09.2013

zu 1656 und 1669

Liebe Christina und liebe Pia, liebe Brüder und Schwestern im Herrn

ich möchte gerne kurz eine Anmerkung zum Heiraten im neuen Paradies machen:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1675

 

1674.

15.09.2013

zu 1665

Liebe Elisabeth,

zu dem Buch von Hertzka möchte ich sagen, dass dieser die angebliche Steinheilkunde von Hildegard von Bingen sehr hervorhebt. Dazu muss man aber wissen, dass Hildegard von Bingen gar nicht so sehr viel über Heilsteine geschrieben hat. Hier werden z.B. Handlungen verlangt wie: „lecken Sie den Stein 3 mal ab“, die eindeutig vom Satan kommen. Also Vorsicht! Hildegard von Bingen hat viele gute Rezepte über Heilkräuter hinterlassen, jedoch mit der Steinheilkunde, die in Hertzka´s Buch ausführlich beschrieben ist, hatten ihre Überlieferungen nichts zu tun.

Ich habe selbst Hildegard von Bingen Rezepte ausprobiert und muss sagen: Naja! Die Rezepte sind nicht wirklich zeitgemäß. Die von Hildegard von Bingen genannten Heilkräuter sind größtenteils sehr schwer zu kriegen. Man kann sie zwar übers Internet beziehen, was einem aber bei Anbruch der schweren Zeit nichts nutzen wird.

Was gut ist und was auch hilft sind, meiner Meinung nach, die Urtinkturen von Ceres. Dazu gibt es in Amazon das Buch: Urtinkturen. Die Urtinkturen kann man auch selbst herstellen, indem man das jeweilige Kraut sammelt und 30 Tage in Alkohol einlegt.

Was auch noch gut ist, ist das Buch von der Eva Aschenbrenner. Sie hat gute und einfache Rezepte gegen Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Frauenleiden, Kopfweh usw. Da hab ich schon einiges ausprobiert daraus. Aber was tun, wenn diese Zeit im Winter kommt und man z.B. frische Brennnessel braucht? Sowas muss saisonabhängig hergestellt und haltbar gemacht werden. So gehen die Kräuterweiblein ab April auf die Wiesen und fangen mit ihrer Arbeit an. Diese Arbeit endet dann mit dem Einbruch des Winters.

Desweiteren: Den Menschen, die chronisch krank sind, und auf eine tägliche Tabletteneinnahme oder Spritze (Insulin) angewiesen sind, um zu überleben, kann durch ein paar Kräutlein nicht geholfen werden.

Ich würde sagen, am besten ist Vorsorge! Es wird in den Botschaften auch eine Vorsorge mit Lebensmitteln und Wasser angeraten. Demnach sollte man sich auch ausreichend mit Medikamenten eindecken.

Zu guter letzt hilft bestimmt das Gebet und das volle Vertrauen in Gott!

gesegnete Grüße

Monika

 

1673.

15.09.2013

Ein Hinweis bzgl. des Friedenzeitalters aus dem Kreuzzugsgebet 13:

Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.

Gottes Segen

Regina K. (statt Regina 2)

 

1672.

15.09.2013

Papst Franziskus ist der falsche Prophet und die Medaille die er prägen hat lassen, soll man keiner Bedeutung beimessen. Der Vogel der abgebildet ist soll die Friedenstaube darstellen, was aber bei Franziskus nicht der Fall ist. Er möchte sich nur tarnen. Fallt bitte nicht auf seine Falschheit rein! Bleibt Gott treu! Für den falschen Propheten soll man deshalb beten, damit er nicht so viel Schaden anrichten kann; ihn kann man nicht vor der Hölle retten. Ich hoffe, dass es jetzt alle verstanden haben.

Liebe Grüße an alle und Gottes Segen

eure Glaubensschwester Angela

 

1671.

15.09.2013

Anmerkung zu folgender Aussage in der Zuschrift 1671:

"Heute erfuhr ich von anderer Seite, die blinde Sieglinde in Busenbach hätte gesagt, am 15. Oktober sieht die Welt anders aus. Dass nach dieser Weihe etwas Spektakuläres geschieht, liegt auf der Hand."

Auf Nachfrage hat Sieglinde gesagt, dass sie das nicht gesagt habe!

 

Die Welt wird am 13. Oktober 2013 von dem Inhaber des Stuhles Petri dem Teufel geweiht

Ich stehe mit zwei Personen in Verbindung, die schon öfters nach gemeinsamem Gebet, Himmlische Eingebungen hatten. Gestern, am Fatimatag, 13. Sept., erhielten sie die Erkenntnis, dass am kommenden 13. Oktober Franziskus die Welt nicht der Madonna von Fatima weiht, sondern dem Teufel.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 1671

 

1670.

15.09.2013

Grüß Gott meine Lieben,

Gott ist allmächtig! Wir sind von Gott geliebte Menschen. Jeder Mensch ist ein Geschöpf Gottes. Wir sind auf Erden, um Gottes Kinder zu werden. Ich bin immer schon ein Kind Gottes; er liebt mich mit allen meinen Vorzügen und Schwächen. Das Wirken Gottes erlebe ich in meiner Sünde. Da hilft mir Gott sie zu bewältigen; da stehe ich ihm am nächsten. Ja in der Sünde, da rufe ich Gott an: „Herr verzeihe mir!“ Reue, Busse und das Wichtigste, nicht mehr die gleiche Sünde zu begehen. Genau jetzt erlebe ich Gott. Ohne Gott kann ich meinen Mangel, meine Schwächen nicht beseitigen. Genau da wird Gott erkenntlich, lebendig. So erlebe ich Gott.

Danke, dass ich von Gott geführt werde. Ich liebe Gott!

Gruß Josef Sch.

 

1669.

15.09.2013

zu 1656

Hallo Pia,

"In der Botschaft ist von Söhnen und Töchtern die Rede, die heiraten. Das bezieht sich demnach auf jene, die im Neuen Paradies geboren wurden, und nicht auf jene, die lebend in das Neue Paradies eingegangen sind oder von den Toten auferstanden, ebenfalls dort sind. Das Heiraten kommt also – wie ich das aus den Texten ableite - nur für die Söhne und Töchter in Frage, die im Neuen Paradies geboren wurden."

Das würde aber bedeuten, dass meine kleinen Kinder niemals heiraten und Familien gründen könnten??? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich denke eher, wir verstehen mit unserem jetzigen Wissen noch nicht, was gemeint ist.

Christina

 

1668.

15.09.2013

Papst Benedikt XVI.

Liebe Mitleser und Mitbeter,

im Internet habe ich folgende Antwort auf eine kritische mit den bekannten Vorurteilen belastete Zuschrift zu Papst Benedikt gefunden.

Der Autor gibt vor, Benedikt über drei Jahre aus allernächster Nähe zu kennen. Dieses ist glaubwürdig und der Inhalt seines Schreibens deckt sich so 100 prozentig mit den Vorhersagen in der Warnung, sodass ich mir jede weitere Kommentierung ersparen kann.

Gottes Segen

D.F.

Die Antwort auf eine Zuschrift lautet

J.M.

Hallo M.,

da irrst Du Dich. Ich stimme zu,

dass der neue Papst einen Plan verfolgt, der nicht den Vorstellungen des Religionsstifters entspricht. Möglicherweise ist er sogar der in der Johannes-Offenbarung erwähnte “Falsche Prophet”, der dem Antichristen den Weg bereitet. Aber Papst Benedikt XVI. damit in die selbe Kiste zu stecken, da irrst Du Dich gewaltig. Du wirst sehen, dass sobald Papst Franziskus seine Irrlehren zu verbreiten beginnt, Benedikt XVI öffentlich wider sprechen wird. Trotz Morddrohungen ist Papst Benedikt XVI. in seinem angeschlagenen Gesundheitszustand wieder in den Vatikan zurück gekehrt. Damit hast Du nicht nur einen der gelehrtesten Theologen und Intellektuellen der Welt dort positioniert, sondern einen Mann, der die Prophezeiungen kennt und hinter den Kulissen fast alles richtig erblickt. Er wird noch eine große Rolle spielen, er ist mutig und zugleich demütig. Ach so: Ich habe übrigens drei Jahre für Papst Benedikt XVI. oder besser: den Vatikan gearbeitet. Deshalb erlaube ich mir diesen Hinweis. Grüße J.

(Die Namen wurde zum Schutze gelöscht.)

 

1667.

15.09.2013

AVE MARIA - Moustaki en Bocelli (Powerpointpräsentation)

 

1666.

15.09.2013

Wunderschöne Ikonen (Powerpointpräsentation)

 

1665.

15.09.2013

Wichtig!

Liebe Schreiber und Leser im Forum,

ein ganz wichtiger Aspekt im Rahmen der Vorbereitungen scheint mir auch die Überlegung zu sein, wie wir in der noch kommenden Zeit in der es kein Geld mehr geben soll, an Medikamente rankommen bzw. wie wir uns selbst heilen können im Falle einer Krankheit.

Mir ist dazu die Hildegard von Bingen eingefallen, die m. M. nach ihre Visionen bzgl. der Heilpflanzen genau für die uns bevorstehende Zeit bekommen hat. Es gibt sehr viele Bücher diesbezüglich auf dem Markt. Dr. Gottfried Hertzka (anerkannter Hildegard-Arzt) hat die Originalschriften entschlüsselt und für "Otto Normalverbraucher" in verständliche Sprache gesetzt. Oftmals wundert man sich trotzdem noch über so manches, aber er hat es halt so ursprünglich wie nur irgendwie möglich belassen wollen. Es gibt auch sehr gute Kochbücher mit Hildegard-Rezepten. Leider haben sich aber im Laufe der Zeit im Übereifer einiger Köche auch falsche Angaben eingeschlichen, die dem ursprünglichen Text sogar widersprechen.

Meine Bitte an euch oder Idee, wenn unter den Lesern Heilpraktiker oder Naturheilärzte sich befinden, würde ich diese bitten (ich würde hier auch sehr gerne mithelfen, bin aber medizinisch nur laienhaft geschult) eventuell eine Zusammenfassung  der wichtigsten Heilpflanzen u. ä. bzw. medizinisch fundierte Hinweise worauf man besonders achten sollte, zusammenzustellen. Es gibt ja bei Hildegard sogar ein natürliches Antibiotikum, es ist also an alles gedacht. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich Pauschalangaben zu machen. Ich möchte aber auf jeden Fall in dieser so wichtigen Sache, falls möglich,  die Fachleute bitten ihren Kommentar abzugeben oder auch den einen oder anderen Hobbynaturheilkundler um seine Erfahrungen in der Praxis bitten.

Mit ganz herzlichen Grüßen und der Bitte um Gottes Segen weiterhin

Elisabeth

 

1664.

15.09.2013

Hallo, Ihr Lieben im Glauben!

Wieder ein Beweis, das die Botschaften RICHTIG sind!

Schlagzeile in den Salzburger Nachrichten, WEIHWASSER ALS QUELL  DES BÖSEN!

Eine Untersuchung der Uni Wien, wonach das Weihwasser in Kirchen und Spitalskapellen häufig extrem bakteriell und fäkal belastet ist.

Ich warte nur noch, bis es aus den Kirchen verschwindet !

Georg,  aus Salzburg !

 

1663.

15.09.2013

zu 1646

Lieber Jan,

es gab schon einige Antworten auf deine Frage. Auch ich sehe es so, dass sich das Heiraten wohl nur auf die 1000 Jahre bezieht und die Stellen in der Bibel auf die Zeit danach. Wir können noch nicht alles richtig verstehen, weil uns viel Wissen fehlt, was wir erst nach und nach durch das Buch der Wahrheit bekommen. Dieses fehlende Wissen können wir auch nicht durch andere Privatoffenbarungen erlangen, da es teilweise noch nicht offenbart wurde.

Dies beschreibt auch Botschaft 646 vom 17.12.2012. Hier heißt es:

Die Zeit, wo das Tier in den Abgrund geworfen werden wird, ist nahe, und dann werden die zwölf Nationen Frieden und Einheit genießen.

Während dieser Zeit werden die Heiligen im Himmel und all jene, die in Meinem Wohlgefallen gestorben sind, mit den Gerechten, welche die Drangsal überleben werden, erhoben werden. Alle werden auferstehen und ihnen wird das Geschenk eines vollkommenen Leibes gegeben werden, dem der Tod, wie er der Menschheit seit der Sünde Adams bekannt ist, nichts anhaben kann. Sie werden Frieden und Wohlergehen genießen unter Meiner spirituellen Herrschaft, bis Mein Königreich Meinem Vater übergeben wird.

Das wird die Erste Auferstehung sein und ihr wird eine tausendjährige Herrschaft vollkommener Harmonie folgen, dem Göttlichen Willen Meines Vaters entsprechend. Während dieser Zeit werden die Sünder, die Mich abgelehnt haben, leiden.

Die Zweite Auferstehung ist der Menschheit nicht bekannt noch sind irgendjemandem außer dem Propheten Daniel und Johannes dem Evangelisten die Details offenbart worden. Diese Geheimnisse werden euch rechtzeitig offenbart werden, aber jetzt sollt ihr noch keine Kenntnis davon haben.

Vertrauen wir weiter auf Jesus. Er wird uns alles zur richtigen Zeit mitteilen.

Christina 2

 

1662.

15.09.2013

zu 1654

Zum Papstbrief an Ungläubige:

Der Spiegel hat kürzlich folgenden Artikel online gestellt:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/offener-brief-von-franziskus-a-921558.html

Man liest hier:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1662

 

1661.

15.09.2013

zu 1646

Botschaft 897

Ja, ich denke auch so wie Christina (Zuschrift 1653). Das Reich Gottes auf Erden ist eine Sache und der Himmel eine andere. Allerdings werden wir, nachdem die Erde gereinigt sein wird, quasi „trunken“ von der Erkenntnis Gottes sein und es wird kein Hindernis mehr geben, um den Willen Gottes zu erfüllen. Und der lautet für die Erde: “Seid fruchtbar und mehret euch!“

Aber so zäh und fast undurchlässig heute die Beziehungen zum Himmel sind, werden sie auf der gereinigten Erde zum himmlischen Jerusalem offen, sehr offen sein. Wie das alles geschieht, auch die Entrückung, (siehe Paulus) ist ein Geheimnis.

 Gruß Leo

 

1660.

15.09.2013

zu 1646

Lieber Jan Zi. und alle lieben Schwestern und Brüder im Herrn,

Ich möchte Ihnen helfen und auf Ihre Frage, betreffend der Botschaft Nr. 897, antworten.

Jetzt, bei der Wiederkunft Jesu Christie, wo Himmel und Erde sich verschmelzen und das NEUE JERUSALEM auf die Erde niedersteigt und wir 1000 Jahre im NEUEN PARADIES leben dürfen, wird nach Jesu Worten, noch geheiratet werden.

Für diese 1000 Jahre wird SATAN angekettet werden und in diesen 1000 Jahren werden ,,…..UNSERE SÖHNE UND TÖCHTER VOLLKOMMENE KINDER GOTTES BEKOMMEN“. Danach wird Satan für kurze Zeit nochmals freigelassen werden und danach wird NIEMAND mehr heiraten.

Bitte klicken Sie auch. Internets- Gebetskreis an. Dann klicken Sie auf: „ÜBER UNS“ und unten finden Sie:

„2.und 3. Wiederkunft Christie, Erläuterungen eines Pfarrers!“

Vielleicht kann auch unser Lieber Herr  Pater de C. darüber etwas sagen. So möchte ich auch hiermit Ihnen lieber Herr Pater de C. ganz herzlich Danke sagen für all Ihre segensreichen Worte, die Sie uns alle schenken. Ich bete schon viele Jahre beständig für alle Priester und da sind Sie auch mit eingeschlossen.

Ich hoffe, dass meine Antwort richtig ist.

Gottes Segen Ihnen allen und beten wir sehr oft: JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH!!!! Unsere Freude möge täglich größer werden!

Im Gebet verbunden grüße ich euch alle ganz herzlich

Anna Maria E.

 

1659.

14.09.2013

Der Anhang der Zuschrift 1647 wurde durch ein Versehen nur unvollständig auf diese Webseite geladen. Das wurde jetzt korrigiert. Wegen der Wichtigkeit lesen Sie bitte den vollständigen Anhang zur Zuschrift 1647

Fortsetzung siehe Anhang zu 1647

 

1658.

13.09.2013

zu 1646

Meine (Vermutung), ich sage bewusst Vermutung, da ich keine Kenntnisse in der Theologie habe. Das zweite Kommen Jesus wird nicht das endgültige Gericht sein, das sogenannte Ende der Welt, denn da fehlen noch die 1000 Jahre Frieden. Deshalb werden die Menschen vermutlich weiter leben, heiraten Kinder bekommen - nur ohne Sünden. Denn Satan und sein Anhang, werden in die Feuersee geworfen. Es wird vermutlich so sein, wie es Gott von Anfang an wollte. Paradies auf Erden, in der die Heiligen und auch die, schon geretteten Seelen,  den freien Zugang haben werden zu der neue Erde und umgekehrt. Denn die Hölle ist ja verschlossen. Vor dem Ende der Welt, wird Satan noch einmal für eine kurze Zeit frei gelassen, um die Seelen zu verführen. Erst dann wird es ein Ende der Welt geben und das letzte Gericht stattfinden und die Auferstehung aller Toten auch die in der Hölle sich Befindenden, um bei dem letzten Gericht, das Gott über alle Seelen führen wird, dabei zu sein.

Gottes Segen

 

1657.

13.09.2013

zu 1646

Hallo ihr Lieben,

Dieser Gedanke hat mich auch beschäftigt und ich muss ihn in meinem Herzen bewahren und bewegen. Doch ich zweifle eher an meinem Verständnis, als an der Echtheit der Botschaften. Was hätte auch das für Konsequenzen!  Sollte sich das Gegenteil herausstellen, müsste ich mir vorwerfen lassen, dass ich den Papst als Falschen Propheten betitelt und diesen Gedanken geteilt habe. Sind aber die Bitten um Gebet echt und ich habe nicht alles versucht, meine Brüder und Schwestern vor den Feuern der Hölle zu retten... möchte ich nicht in meiner Haut stecken. Die täglichen Gebete tun mir und meiner Umgebung sehr gut. Meine Liebe zu Jesus, zur Kirche und zu den Sakramenten hat sich um vieles vertieft. Alle Gegner dieser Botschaften müssten sich zumindest anerkennend verneigen, dass der Erfinder dieser Worte es schafft unzählige Menschen für den Glauben neu zu begeistern und zwar nicht - wie Franziskus durch Taten in die sich selbst erlösende Kirche (habt ihr das Vorwort des Rabbis in dem Buch über ihn gelesen? Falls in diesem Forum noch nicht geschehen, tippe ich die Passage gerne ab)- sondern durch Gebet und Liebesopfer in die mystische Kirche!

Meine Entscheidung ist gefallen: Ich glaube, vertraue und bete!

In Gedanken und Gebet

Bella

 

1656.

13.09.2013

zu 1646

In Botschaft 897 lesen wir: „Generationen werden sich fortsetzen und ihr werdet eure Söhne und Töchter heiraten und vollkommene Kinder Gottes bekommen sehen — jedes mit großen Gnaden gesegnet.“

Kann mir vielleicht jemand helfen und erklären wie verhält sich das zu diesem Ausschnitt aus dem Lukasevangelium.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1656

 

1655.

13.09.2013

Liebe Interessierte am Gebetstreffen (8. - 10. Oktober 2013) in Südtirol liebe Patricia (bezüglich Zuschrift 1568 vom 26.08.2013), hier nochmals die Zuschriftenummern:1193 vom 13.06.13 und 1262. Des weiteren habe ich noch eine Erinnerungszuschrift  Ende Juli/Anfang August gesandt. Alles Liebe und allen eine gute und stressfreie Anfahrt. Ich freue mich auf Euch!!! Entschuldigt die Verspätung, ich habe nicht mit weiteren Schreiben gerechnet.

Eure Anne M.

 

1654.

13.09.2013

Gibt es keine absolute Wahrheit? – Mißverständlicher Papstbrief an Atheisten Eugenio Scalfari

http://katholisches.info/2013/09/12/gibt-es-keine-absolute-wahrheit-missverstaendlicher-papstbrief-an-atheisten-eugenio-sc alfari/

 

1653.

13.09.2013

Zur Zuschrift 1646 und

Botschaft 897

Lieber Jan,

ich denke das sind "zwei Paar Schuhe":

die in der Bibel angesprochene Welt ist der Himmel; die im „Buch der Wahrheit“ angesprochene Welt ist die neue Welt, wenn sich Himmel und Erde vereinigen. Tatsächlich habe ich mich überhaupt nicht darüber gewundert, als ich es gelesen hatte. Es fühlt sich gut und richtig an, dass die Familien weiter gegründet werden und meine Kinder auch wieder Kinder bekommen - sonst würde es ja keine neuen Menschen mehr geben!

Alles Liebe und Gottes Segen

Christina

 

1652.

13.09.2013

zu 1646

Liebe Freunde,

Ich zweifle zwar nicht an den Botschaften, aber diese Frage nach dem Heiraten habe ich mir auch gestellt.

Ich habe  mir da folgende Erklärung konstruiert, aber ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist.

Es handelt sich ja beim kommenden neuen Paradies noch nicht um den Himmel. Es kommen erst noch die 1000 Jahre Frieden mit denen wohl das neue Paradies gemeint ist. Nach Maria Valtorta war im Paradies eine Fortpflanzung mit Kindern vorgesehen, freilich nicht so wie wir das heute verstehen. Es gab zwar nicht den Tod, aber einen  Übergang in den Himmel und keinen dauerhaften Aufenthalt im Paradies. Wenn das jetzt so auch vorgesehen ist, dann würde das die 100 Tage erklären die auch erwähnt sind und die ich auch nicht verstehe. Es könnte sein, dass die Überlebenden sich mit ihren verstorbenen Angehörigen 100 Tage erfreuen. Dann verabschieden sich diese wieder in den Himmel und die Überlebenden bleiben zurück.

Das ist ein bisschen hölzern konstruiert und wohl auch falsch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Ich bin gespannt auf Erklärungen von Geschwistern, die sich besser auskennen.

 Gottes und Mariens Segen

Franz

1651.

13.09.2013

zu 1646

Lieber Jan Zi.,

Jene Menschen, welche hinübergehen dürfen ins Paradies, bekommen... – siehe Botschaft 474:

Ihr werdet einen reinen Leib besitzen, unverderblich, frei von Krankheit, frei vom körperlichen Tod und frei vom Altern.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1651

 

1650.

13.09.2013

zu Zuschrift 1646 und

zur Botschaft 897

Man muss unterscheiden zwischen Himmel und dem letzten Weltzeitalter.

Da kann uns der Hl. Augustinus helfen: http://k0104.kathhost.net/heilige.htm#9

Nach Augustinus ist  das neue Paradies, die Bitte im Vater unser:

Dein Reich komme, das letzte Weltzeitalter, das 1000 Jahre dauern wird. In dieser letzten Weltzeit gilt wie es in der Botschaft heißt:

 „Generationen werden sich fortsetzen und ihr werdet eure Söhne und Töchter heiraten und vollkommene Kinder Gottes bekommen sehen — jedes mit großen Gnaden gesegnet.“

Danach geht das in Erfüllung, was Jesus gesagt hat:

Luk. 20, 34: Da sagte Jesus zu ihnen: „Nur in dieser Welt heiraten die Menschen.“

Luk. 20, 35: Die aber, die Gott für würdig hält, an jener Welt und an der Auferstehung von den Toten teilzuhaben, werden dann nicht mehr heiraten.

Gottes Segen!

F.R.

 

1649.

13.09.2013

zu Zuschrift 1646

Hallo meine Lieben,

wenn wir gerade am Thema Zweifel sind, mir sind da auch zwei Dinge aufgefallen.

1. In der Hl. Schrift heißt es (die genaue Bibelstelle weiß ich nicht auswendig) "schafft euch keine Vorräte an" und in der Botschaft 898 steht genau das Gegenteil. Das Ganze ist etwas verwirrend.

2. In der Botschaft 246 auf der Seite „Die Vorbereitung“ steht,  dass es in jeder Stadt einen Anbetungstempel gibt. Daraufhin hab ich die Johannesoffenbarung aufgeschlagen und dort steht geschrieben dass es in der Hl. Stadt keinen Tempel geben soll. 

Vielleicht kann das jemand aufklären, denn ich verstehe das alles nicht mehr so richtig.

Gottes Segen

Thomas

1648.

13.09.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

auf der erneuerten Erde nach der großen Drangsal, wenn das Tier und der Falsche Prophet in den Feuersee geworfen werden (Offenbarung 19,20), beginnt das tausendjährige Friedensreich Christi (Offb 20,1-6).

Die gute, treue Restschar wird in den Geboten Gottes leben in 12 Nationen (s. Buch der Wahrheit) und somit wird es nur wahre praktizierende, christliche, katholische Familien geben und damit auch Kinder, die glücklich mit vielen Gnaden im HERRN aufwachsen werden. Das werden wir sehen, wobei noch interessant wäre, ob das Lebensalter der Menschen wie im Alten Testament (s. Noah) wieder steigen wird. Das Eingehen in den Himmel wird wie ein "Übergang" sein, weil es keine Sünde und keinen Tod mehr gibt (denken wir an das Beispiel der Muttergottes).

So können wir den Satz von Botschaft 897  „Generationen werden sich fortsetzen und ihr werdet eure Söhne und Töchter heiraten und vollkommene Kinder Gottes bekommen sehen — jedes mit großen Gnaden gesegnet.“ besser verstehen. Die Erde bleibt bestehen, wird aber wunderbar von Gott im ursprünglich gedachten Sinne in Vollkommenheit erneuert werden. Ist das nicht Wunderbar, lohnt es sich dafür nicht eine zeitlang zu kämpfen und treu durchzuhalten?

In Jesus und Maria - Ihr Pater de C.

 

1647.

13.09.2013

Nach längerer Überlegung bin ich zum Ergebnis gekommen diese Schreiben an Weihbischof Prof. Laun in der Sache "Warnung vor der Warnung" zur Kenntnis ins Apostolat reinsetzen zu lassen, weil ich glaube, dass darin einige Informationen enthalten sind, die von allgemeinem Interesse sein könnten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1647

 

1646.

12.09.2013

Zur Botschaft 897

Liebe Schwestern und Brüder,

seit zwei Monaten lese ich die Botschaften mit großer Aufmerksamkeit. Heute bin ich leider in Zweifel geraten.

In Botschaft 897 lesen wir: „Generationen werden sich fortsetzen und ihr werdet eure Söhne und Töchter heiraten und vollkommene Kinder Gottes bekommen sehen — jedes mit großen Gnaden gesegnet.“

Kann mir vielleicht jemand helfen und erklären wie verhält sich das zu diesem Ausschnitt aus dem Lukasevangelium.

Luk. 20 ,34: Da sagte Jesus zu ihnen: „Nur in dieser Welt heiraten die Menschen.“

Luk. 20 ,35: Die aber, die Gott für würdig hält, an jener Welt und an der Auferstehung von den Toten teilzuhaben, werden dann nicht mehr heiraten.

Ich grüße euch alle

Jan Zi.

 

1645.

12.09.2013

Vatikan- Staatssekretär:  Zölibat ist "kein Dogma"

 http://www.krone.at/Welt/Vatikan-Staatssekretaer_Zoelibat_ist_kein_Dogma-Diskussion_moeglich-Story-375401

 

1644.

12.09.2013

Der neue Papst und Rotary …

http://www.rotarymagazin.de/aktuell/panorama/der-neue-papst-und-rotary-a-3154.html

 

1643.

11.09.2013

zu 1640

Sowohl an der Franziskus - Medaille (Vorderseite, rechts unten), als auch an dem sogenanntem Yin - Yang Stecken (unter dem linken, weißen Querbalken) ist ein Zeichen angebracht, das einem Vogel (?) ähnelt. Sind jemandem diese Insignien bekannt und kann sie erklären? Danke für das Interesse

 

1642.

11.09.2013

zur Botschaft 882

Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden.

Vermittlung von sakralem Kirchengut

 

1641.

11.09.2013

Der Renault 4 von Franziskus

http://www.gloria.tv/?media=497731

http://www.gloria.tv/?media=497634

http://www.gloria.tv/?media=497722

 

1640.

11.09.2013

Der Yin-Yang Stecken in Lampedusa und die unglaubliche "Segnung" mit umgedrehten Kreuzen! Dreimal macht Franziskus auf Lampedusa ein umgedrehtes Kreuz in die Luft. Er setzt immer den Querbalken im unteren Drittel an. Drei Mal. Zu sehen auf dem Video ab Minute 1:10 !

http://chodak.wix.com/die-warnung#!untitled/cp2i

 

1639.

10.09.2013

Wichtige Bibelstelle im AT über die Verächter der Propheten:

Ich lese gerade im Buch Ezechiel über die vielfachen Strafen über das Volk Israel, das sich vor der Babylonischen Gefangenschaft dem Götzenkult hingegeben hatte, der auch heimlich und im großen Ausmaß im damaligen religiösen Zentrum, dem Heiligen Tempel Jerusalems (heute vergleichbar mit dem Vatikan der kath. Kirche) von jüdischen Priestern und Führern des Volkes praktiziert wurde.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1639

 

1638.

10.09.2013

Liebe Freunde,

in Zuschrift 1629 schrieb ich:

„Was habt ihr denn gegen diesen Papst? Der ist doch so bescheiden und demütig und setzt sich für die Armen ein, er rief jetzt zum Friedensgebet und zum Fasten für Syrien auf, lässt am 13. Oktober die Fatima-Madonna nach Rom kommen, um ihr zu huldigen. Das kann doch kein schlechter Papst sein. Was habt ihr denn?“  

Fortsetzung siehe Anhang zu 1638

 

1637.

9.09.2013

Lieber Pater de C,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie für uns als geistlicher Begleiter eine große Stütze sind in dieser Zeit!

Und danke auch für die brauchbaren Ratschläge bezüglich Zuschrift 1630, die von mir ist. Auch Dietmar, danke für den Hinweis!

Gott segne und beschütze Sie!

Magdalena

 

1636.

9.09.2013

Grüß Gott, nur ein Gedanke zur Demut

„Dieser Mann der seine angebliche Demut aller Welt zur schau stellen muss!“

Ich frage: Sieht so wahre Demut aus?

Ich glaube nein, sondern wahre Demut zeigt sich darin, dass man sich im Leben dort unterordnet, wo es keine Sünde ist und nicht aus dem Gegenteil ein Schauspiel vor aller Welt vollzieht.

So etwas „Verdrehtes“ habe ich noch nie gehört und gesehen, oh dieser arme, arme .....

Gruß und Segen, Reinhold

 

1635.

9.09.2013

Zuschrift zum Falschen Propheten

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

nur kurz möchte ich den Hinweis einer Zuschrift vor einiger Zeit aufgreifen:

Wir können und müssen als Christen und Katholiken für den Falschen Propheten beten, der sich Franziskus nennt. Wie schon geschrieben wurde, hat auch Christus bis zuletzt für Judas Iskariot gebetet und geopfert, sowie ihn als Apostel angenommen, obwohl der HERR genau wusste, dass Iskariot ihn trotz allem verraten würde.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1635

 

1634.

9.09.2013

In Botschaft 892 heißt es:

Ich habe durch die Propheten von alters her vor den Konsequenzen eines Ignorierens Meiner Stimme gewarnt.

Dazu einige Zitate aus der Bibel (Einheits-Übersetzung):

Fortsetzung siehe Anhang zu 1634

 

1633.

9.09.2013

Liebe Mitstreiter für das Reich Gottes hier auf Erden, die das „Buch der Wahrheit“ annehmen!

Auch ich gehöre zu den Mitstreitern und ich danke vielmals der Schreiberin „Pia“, die so ein klares Wort über die Situation im Vatikan spricht. Treffender konnte es gar nicht gesagt werden.

Franziskus bringt sich vehement in die weltliche Politik ein. Sein Vorhaben, alle Menschen hinter sich zu bringen, ist noch nicht voll gelungen. Es bedarf noch einer kurzen Zeit, dem bald auftretenden „Führer und Friedensbringer“ alle Menschen zuführen zu können, denn der Ablauf der Weltpolitik und sein Engagement für die kath. Kirche hat eine gemeinsame Linie und ist miteinander verbunden. Sein medialer Kontakt zu den Weltmächten lässt das eindeutig erkennen.

Halten wir, zumindest diejenigen, die sich hier auf dieser Internetseite einbringen, und alle, die die gleiche Gesinnung haben, im intensiven Gebet zusammen.

Gottessegen und Schutz allen!!!

 

1632.

9.09.2013

zu 1630

Liebe Mitstreiter im Herrn,

Hostien könnt Ihr auch als Laien (f.d. Hauskapelle) bekommen und Führungen durch die Bäckerei machen bei der „Gläsernen Hostienbäckerei“, Neustraße 28, 47623 Kevelaer

www.gläserne-hostienbäckerei.de oder auch www.hostie.de email bestellung@hostien.com, Tel: 02832 / 971 8540

Die junge Chefin dort kenne ich von einer Medjugorje Reise.

Zum Probieren gibt es die sogenannten Knapperplatten, das sind unausgestanzte Hostienplatten, ca. 23 x 14 cm, 10 Stück für 2 €, vakuumverpackt zum Versenden.

Gottes Segen, Dietmar H.

 

1631.

9.09.2013

zu 1630

Liebe(r) Freund(in) in Christus,

ich denke, wie bei den ersten in den frühchristlichen Jahrhunderten, in der Verfolgungszeit im Römischen Reich, werden die treu gebliebenen Priester oft in Privathäusern die Hl. Messe zelebrieren müssen. Deswegen empfiehlt es sich, wer kann, im eigenen Haus oder in der eigenen Wohnung eine Art "Hauskapelle" einzurichten.

Hostien kann man z.B. über bestimmte Klöster ordern (z.B. Kloster Reute: http://www.kloster-reute.de/825.0.html ).

Allerdings werden die Hostien (Priester- und Laienhostien) i.d.R. nur an Priester, Diakone oder Religiose herausgegeben.

Eventuell kann man versuchen, sie selber herzustellen.

Altargeräte (Kelche, etc.) gibt es besonders günstig in Polen; man kann im Internet recherchieren.

Für Deutschland (nicht immer so günstig): z.B. www.schreibmayr.de oder www.kirchenbedarf-friedrich.de .

Das Römische Missale für den Außerordentlichen Ritus gibt es günstig z.B. über die Priesterbruderschaft St. Petrus (FSSP),

Priesterseminar St. Petrus, Kirchstr. 16, 88145 Opfenbach. Für den Ordentlichen Ritus: Herder Verlag, Freiburg i.Br. bzw. über Schreibmayr (München, s.o.).

Es empfiehlt sich desweiteren der Kauf von Messwein, Messkännchen, Messbuchständer, eine Art Altar, Altarleuchter, Altarkerzen, Altarkreuz, Buch der Lesungen (Neuer Ritus), Schott von 1962 (Alter Ritus), Kelchwäsche (Korporale, Kelchtücher, Lavabotücher, Amikte), Altartücher, Paramente/Messgewänder in den liturg. Farben für Priester, Alben, Zingula, Soutane/Talar), Lavaboschälchen.

Im HERRN und SEINER Mutter

Pater de C.

 

1630.

8.09.2013

Liebe Mitbeter,

des Öfteren wurde in den Botschaften um Schaffung von Zufluchtsorten, an denen das Hl. Messopfer zukünftig vollbracht werden kann, gebeten.

Wie können wir das in die Tat umsetzen? Wo kann man z.B. Hostien und Messutensilien besorgen? Kelche sind sehr teuer. Was genau sollte man noch bereit haben?

Die Muttergottes spricht zum Beispiel noch vom Missale, das wir besorgen sollten.

Kennt sich da jemand aus?

Ich bin sehr dankbar, dass wir uns gegenseitig helfen können!

Gottes Segen!

 

1630.

8.09.2013

Liebe Mitstreiter im Herrn,

Liebe Monika F., Pia und andere.... ich finde es herzerfrischend, Eure Kommentare zu lesen, und ich freue mich über Euch Gleichgesinnte. Ich denke Franziskus macht es uns recht leicht, unsere bescheidenen Kenntnisse der Kath. Lehre und Frömmigkeit aufrecht zuhalten. Es ist wirklich so, dass er sehr eindimensionale, scheinbar undurchdachte, unkluge und völlig falsche Kommentare und Lehren von sich gibt und ich glaube, der Himmel freut sich auch über Euren Eifer, die Falschaussagen von Bischof Franziskus an der Wahrheit zerschellen zu lassen, wie in der Brandung des geistigen Meeres.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1630

 

1629.

8.09.2013

Liebe Glaubenskämpfer,

Euch wird es ähnlich ergehen wie mir, wenn von Papst Franziskus die Rede ist. „Was habt ihr denn gegen diesen Papst? Der ist doch so bescheiden und demütig und setzt sich für die Armen ein, er rief jetzt zum Friedensgebet und zum Fasten für Syrien auf, lässt am 13. Oktober die Fatima-Madonna nach Rom kommen, um ihr zu huldigen. Das kann doch kein schlechter Papst sein. Was habt ihr denn?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1629

 

1628.

8.09.2013

Franziskus-"Perle" vom 7. September 2013

http://kath.net/news/42730

 

1627.

7.09.2013

Zur Zuschrift 1626:

Danke, liebe Pia,

für Deine Zuschrift und Deine klaren Beobachtungen!

Ich möchte das noch ergänzen.

Aussage von Franziskus: “Für den Christen mit Christus kommt alles von Jesus und führt zu Ihm hin.”

Was, bitte, soll das?

Sehr vieles kommt nicht von Christus, sondern von Seinem Gegenspieler und von den Bösen, welche ihm angehören.

Leugnet Franziskus jetzt schon den Bösen – das Böse?

Und wir Christen, sogar die sattelfesten von uns, haben alle Hände voll zu tun damit, dass wir uns aus der Täuschung und Verstrickung des Bösen befreien können. Ist es nicht so, dass so viele Katholiken jetzt diese Botschaften ablehnen und damit auch auf die falsche Seite gezogen werden? Also nicht hin zu Christus geführt werden, sondern von Ihm weg?

Wie sagt doch die Gospa in Medjugorje? – “Seid stolz auf jedes meiner Worte!”

Ja, das sind wir, man sieht, dass Franziskus keine Ahnung hat von Medjugorje oder von sonst was, was “HEILIG” ist...!!!

Liebe Grüße und viel Segen!

Monika F.

 

1626.

7.09.2013

Heute, am 07.09.13 kann man in kath.net von Franziskus lesen:

„Christen ohne Christus verlieren sich in pharisäischen Frömmigkeitsübungen oder suchen Privatoffenbarungen. Für den Christen mit Christus kommt alles von Jesus und führt zu ihm hin.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1626

 

1625.

7.09.2013

Zur Erinnerung:

Auszug aus der Botschaft Nr. 18 "Warnung vor einem Atomkrieg",

Dienstag, 23. November 2010, 3:00 Uhr

Drei Jahre, bevor sich der Plan entfaltet

Fortsetzung siehe Anhang zu 1625

 

1624.

7.09.2013

http://diewarnung.jimdo.com/

 

1623.

7.09.2013

Die Rolle der Pharisäer und Hohenpriester beim Tod Jesu

 Aufgrund der Botschaft 893 empfiehlt es sich, die Rolle der Pharisäer und Hohenpriester beim Tod Jesus noch mal zu lesen. Darüber konnte man in den Zuschriften schon mal lesen. Die Ausarbeitung wurde aber zwischenzeitlich erweitert. Es empfiehlt sich auch, die Verse mit Blick auf die Gegenwart zu lesen. Da hat sich – wie man bemerken wird – gar nicht viel verändert.  

Fortsetzung siehe Anhang zu 1623

 

1622.

6.09.2013

Ich sende eine Botschaft von 26.04.2013 über zwei eigensinnige und mächtige Führer.

Wenn man die heutigen Treffen zwischen Obama und Putin beobachtet, kann man sich gut vorstellen, dass es sich um beide handelt.

779. Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1622

 

1621.

6.09.2013

 

Für einen normalen Menschen ist es eigentlich fast unmöglich, vom neuen Gotteslobsymbol eine Assoziation zum Kreuz Christi herzustellen. Auch nicht zum Dämon Baphomet. Erst wenn man von eingeweihten Kreisen darauf hingewiesen wird, wird einem eigentlich sofort klar, dass mit dem neuen Gotteslobsymbol die satanischen Hörner abstrakt dargestellt werden. Hörner stehen für brutale Gewalt. Dass dieser Dämon dann auch noch die permanente höllische Wolllust darstellt ist eigentlich nur noch so eine Beigabe. Wenn satanische Symbolik in den kirchlichen Ritus Eingang erhält, ist der Rest des Ritus nur noch ein Hohn auf Jesus Christus.

Wer ist diese Person, die das Erlösungswerk Christi am Kreuz öffentlich in Frage stellt?

Wer ist diese Person, die auf die Sorgen, dass die Priesterseminare immer leerer werden als Antwort gibt: „Wir haben ja genug ehrenamtliche und freiwillige Personen in den Gemeinderäte.“ Dies ist ein öffentliches Bekenntnis zum Nichtglauben am sakramentalen Priestertum und an den besonderen Gnaden, die mit den kirchlichen Sakramenten verbunden sind.

Wer ist diese Person, die nackten und obszönen Marienbilder öffentlich Applaus spendet? Ist dies nicht ein Zeichen völliger Verachtung der Gottesgebärerin und als Konsequenz Hass auf Jesus Christus?

 

1620.

6.09.2013

Papst Franziskus ruft Frau an, die nicht abtreiben ließ – „Ich werde Dein Kind taufen“ › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/09/06/papst-franziskus-ruft-frau-an-die-nicht-abtreiben-liess-ich-werde-dein-kind-taufen/

Protest gegen „Gekreuzigtes Huhn“ – Sühnemesse gegen Gotteslästerung in Wiener Neustadt › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/09/06/protest-gegen-gekreuzigtes-huhn-suehnemesse-gegen-gotteslaesterung-in-wiener-neustadt/

 

1619.

6.09.2013

Ich möchte euch einen Link zusenden, welcher das heutige Geschehen gegenüber Menschen die an Jesus glauben beschreibt.

Der folgende Link passt zur Botschaft 893 vom Montag, 26. August aus dem „Buch der Wahrheit” .

„Die Pharisäer haben viele gegeißelt und ermordet, bevor sie Mich schließlich kreuzigten.”

http://euro-med.dk/?p=30455

Josef

 

1618.

5.09.2013

Inzwischen sprach Gott in 33 Botschaften über Sein „Siegel der Liebe und des Schutzes“. Wir können daraus ersehen, wie wichtig dieses Siegel für uns ist. Jeder, der einmal die Offenbarung des Johannes ganz gelesen hat und auch hier die Botschaften liest, weiß, welch harter Zeit wir entgegen gehen, und er weiß auch, dass diese Zeit unmittelbar vor uns liegt. Wer das Buch der Wahrheit ablehnt, verzichtet automatisch auf diesen uns zugesagten und verbürgten Schutz. Dem einen oder anderen können die Augen vielleicht aufgehen, wenn er die „Aussagen Gottes zum Siegel Seiner Liebe und des Schutzes“ in Händen hält. Deshalb rate ich, druckt diese Verheißungen aus und verteilt sie an Eure Lieben. Sie werden es Euch noch danken!

Pia

 

1617.

4.09.2013

Ich suche dringend gleichgesinnte, mit denen ich über die Botschaften und die bevorstehenden Zeiten reden kann.

Ich komme aus Deutschland

22880 Wedel

Und meine E-mailadresse lautet: Marashome@gmx.de

Gott segne euch!!!

Lieben Gruß

Julia

 

1616.

4.09.2013

 

Freimaurerischer Großorient versucht Papst Franziskus zu vereinnahmen › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/09/04/freimaurerischer-grossorient-versucht-papst-franziskus-zu-vereinnahmen/

 

1615.

4.09.2013

Im Buch der Wahrheit steht alles, was für uns wichtig ist, geschrieben. Wenn wir bereit sind, es mit Demut und offenem Herzen zu lesen, ist es nicht notwendig, auch noch andere Botschaften zu lesen. Es gibt nur eine Wahrheit.

Keiner soll die Botschaften interpretieren, weil Jesus bereits gesagt hat, dass sogar Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit nicht qualifiziert ist, sie zu interpretieren. Eine falsche Interpretation könnte Seelen abwenden, und die Absicht dieser Mission ist, alle Seelen aller Glaubensüberzeugungen oder ohne Glauben zu erreichen. Keiner wird ausgeschlossen.

Im Gebet verbunden Stephan

 

1614.

4.09.2013

Richtigstellung

Seit einigen Tagen ist die Mitteilung im Umlauf, dass die Muttergottes in Medjugorje uns bittet, heute den ganzen Rosenkranz (nach Möglichkeit) in einem durchzubeten, um einen weltweiten Konflikt von Syrien ausgehend zu vermeiden.

Diese Mitteilung ist nicht richtig! Es wird gebeten, sie nicht zu verbreiten. Die Muttergottes hat schon des öfteren gebeten, für den Frieden in der Welt zu beten und zu fasten, hat dabei aber nie ein spezielles Land genannt.

Sollten Sie diese Meldung erhalten und verbreitet haben, bitten wir Sie um Richtigstellung. Danke.

Quelle ist www.medjugorje.de

Viele Grüße

Jutta

 

1613.

3.09.2013

Liebe Mitbeter,

zur Zuschrift 1605 eine Information: lt. liturgischem Kalender 2013 aus dem Kühlen Verlag, der im August 2012 erschienen ist, stammt das Anliegen des Papstes für September 2013 (Wiederentdeckung der Stille), wie auch alle anderen Monatsanliegen 2013, noch von Benedikt XVI.

Beten wir weiter. Danke für viele informative und hilfreiche Beiträge. Eine Mitbeterin.

 

1612.

3.09.2013

Horror Missae messinese: Trinkgläser und Salatschüssel › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/09/02/horror-missae-messinese-trinkglaeser-und-salatschuessel/

 

1611.

3.09.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

ist jemand von Euch nächsten Samstag, 7. September 2013, beim internationalen Gebetstag zu Ehren der Mutter aller Völker in Düsseldorf?

Ich würde mich so gerne mal persönlich mit jemandem austauschen, der auch die Kreuzzugsgebete betet und die anderen Treffen, die hier angesprochen wurden, sind für mich zu weit weg. Nun kann ich aber am Samstag zum Gebetstag nach Düsseldorf fahren, für Gebet, Sakramenteempfang und Weihe vor dem Gnadenbild der Mutter Gottes, und es drängt mich danach zu fragen, ob jemand von Euch auch da ist und vielleicht kurzfristig mit mir Kontakt aufnehmen möchte.

Hoffnungsvolle Grüße und Gottes Segen für Euch alle

Christina

 

1610.

1.09.2013

Gebetsmeinung des Heiligen Vaters

Versuch einer Antwort zu den Zuschriften 1605 und 1607,

Liebe Glaubensgeschwiste,

aufgrund deiner Zuschrift, lieber R2, habe ich in Stille über diese Gebetsmeinung nachgedacht und mir ist eingefallen, dass uns ein Priester einmal gesagt hat, dass die Stille im Gebet ganz wichtig ist, um Gottes Wort zu verstehen, um zu erkennen, was will Gott von mir. Es fällt mir z.B. ganz schwer, still zu sein, ich muss wirklich um diese Gnade bitten, und es ist ein Übungsprozess, still zu sein, ja die Stille auszuhalten. Wir sollten deshalb, auch wenn wir die Bibel oder die Botschaften lesen, still werden, um die gelesenen Worte zu verstehen. Betreffend unserer Mitmenschen verstehe ich dies so, dass, wenn wir still sind, wir nicht so leicht in Versuchung geraten, unser Gegenüber gleichermaßen mit Worten zu verletzen. Wenn wir still sind und warten, bis sich die Wogen geglättet haben, können wir besser im Frieden bleiben und auch für jene beten, die uns verletzt haben. Wie MEJ schon geschrieben hat, erkennen wir durch das Stillsein auch besser, was unser Gegenüber braucht, — einfach nur Gebet oder belehrende Worte, aufbauende Worte usw.. Jesus schwieg, als man Ihn zu Unrecht beschuldigt und verurteilt hat, und Er hat am Kreuz für seine Peiniger gebetet.

Bezüglich der Medaille, liebe Christine, warte ich erstmal ab, bis sie geprägt ist und ich sie in meinen Händen halte. Ich denke, wir werden dann wissen, was wir tun sollen. Auch ich trage jetzt die Wundertätige Medaille und sie ist sehr wertvoll für mich. Vielleicht erfahren wir ja auch aus den Botschaften, was wir tun sollen. — Oder wir erfahren es, wenn wir in der Stille auf Gott hören.Emoji.

Eine gesegnete Woche Euch allen. Gabi

 

1609.

1.09.2013

Frankreich: „Charta der Laizität“ gegen Katholiken – „Krieg schon im Kindergarten“ › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/08/31/frankreich-charta-der-laizitaet-gegen-katholiken-krieg-schon-im-kindergarten/

Umbau der Kulturlandschaft – 2800 Kirchen sollen in Frankreich verschwinden › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/09/01/umbau-der-kulturlandschaft-2800-kirchen-sollen-in-frankreich-verschwinden/

 

1608.

1.09.2013

Aus Rom kommen m.E. jetzt mitunter sehr verwirrende Worte, Erklärungen, Botschaften, usw. Und wenn man da versucht, Klarheit zu bekommen, wird der „Nebel“ m.E. nur noch ärger. Stille ist für uns „moderne und oftmals geplagte“ Menschen sicher etwas sehr Gutes, weil wir in der Stille, z.B. mit der Heiligen Schrift in der Hand, auf das WORT GOTTES hinhören lernen, auf die leise Stimme in uns.

Was die Mitmenschen betrifft, meine ich, dass wir auf ihre Bedürfnisse hinhören sollten, soweit wir dafür die Kraft haben.

Vielleicht können wir, wenn wir aus dem GEBET kommen, Ihnen auch raten und Ihnen den Weg zu Christus zeigen.

Das Wesentliche – ich sage das aus eigener Erfahrung – ist ganz sicher das GEBET, d.h. das persönliche Gespräch mit Gott.

MEJ

 

1607.

1.09.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

ich habe Fragen zur Medaille, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich trage die wundertätige Medaille und fragte mich nach der ersten Veröffentlichung zur „neuen“ Medaille hier in den Botschaften, ob ich diese nun „austauschen“ müßte ...(ich trage nämlich ungern mehrere Medaillen an der Halskette)

Und als ich heute las „Meine Medaille der Erlösung wird diejenigen bekehren, die sie tragen“ überlegt ich heute spontan „dann ist sie wohl nicht für mich, weil ich „bekehrt“ bin“? Aber welcher „Unbekehrte“ trägt eine Medaille??? oder was ist mit „bekehren“ hier gemeint?

Ich bin etwas ratlos, aber ihr wisst und spürt immer so viel, ich erhoffe mir eine gute Rückmeldung und danke schon vielmals.

Herzlichst

Christina

 

1606.

1.09.2013

Dringendes Rosenkranzgebet für Syrien

Liebe Mitbeter,

auch wir haben es mit „in der Hand“.

Durch das (Rosenkranz-)Gebet können Kriege verhindert werden.

Gottes reichen Segen!

Ihr Pater de C.

 

1605.

31.08.2013

Meine Lieben Mitstreiter,

ich habe auf der Medjugorje Seite für deutschsprachigen Raum die ich immer lese, diese vom Nachfolger unseres Papstes Benedikt

Folgende Allgemeine Gebetsmeinung für September Monat gelesen:

Für die Wiederentdeckung der Stille, um auf Gottes Wort und das der Mitmenschen eingehen zu können.

Kann mir jemand erklären was „Er“ damit meint?

Auf welches Wort welcher Mitmenschen soll ich denn eingehen? Vielleicht auf die, die mir das Leben zu Hölle machen wegen diesen Botschaften vom Himmel? Oder auf wenn, auf welche Mitmenschen soll ich denn eingehen?

Ich verstehe diesen verwirrten Satz nicht.

In Liebe R2

 

Nachtrag:

in http://kath.net/news/ vom 26 Juni 2013, 12:45

Der Priester und die geistliche Vaterschaft

Diese Predigt von dem Nachfolger unseres Papstes Benedikt habe ich auch nicht verstanden,

Ein Priester ist für mich ein Seelsorger, ein Nachfolger Christi und nicht ein Vater. Mein Vater und Vater aller Menschen ist unser Gott-Vater im Himmel. Um nachvollziehen was er da spricht muss man den ganzen Text lesen.

 

1604.

31.08.2013

Hallo, Ihr Lieben,

„hab soeben die Nachricht bekommen, dass die Muttergottes aus Medjugorje uns bittet, heute den Rosenkranz in einem durch zu beten, um einen WELTWEITEN KONFLIKT – von SYRIEN ausgehend – zu vermeiden. Bitte Nachricht auch weiterleiten.

Da müssen wir doch alle im Gebet dafür eintreten…

Eure Elisabeth

 

1603.

31.08.2013

Die Muttergottes aus Medjugorje bittet uns, heute den Rosenkranz in einem durch zu beten, um einen weltweiten Konflikt, von Syrien ausgehend, zu vermeiden. Bitte Nachricht auch weiterleiten.

GS:, Leo Maasburg

1602.

31.08.2013

Hallo Ihr Lieben,

die Sprache des Mannes, der auf dem Stuhl Petri sitzt, ist bezeichnend ...

 http://www.shortnews.de/id/1047656/papst-franziskus-jugendliche-muessen-laerm-machen-und-gegen-den-strom-schwimmen

Lärm ... — ist die „Tonlage“ der Gegenseite, die nicht will, dass der Mensch auf das Wort Gottes ... lauscht und es womöglich noch in seinem Leben umzusetzen versucht ...

Und darauf bin ich durch andere gestoßen:

„Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel ...“ — auch diese „Ungenauigkeit“ eröffnet das Feld für die Gegenseite: Gebet zur Gottesmutter, Gebet zu den Heiligen ist nach den Worten des Mannes, der auf dem Stuhl Petri sitzt, demnach Gebet zum Teufel ...

Und irgendwo aus den ersten Predigten: „Christen dürfen niemals traurig sein“ (so oder so ähnlich) — dieser appellartige Aufruf ist ... Quatsch ... wenn wir etwa an die Seligpreisungen denken oder an das, was wir aus der Hl. Schrift über Jesus und Maria und auch über seine Jünger wissen ...

Euch noch einen schönen Abend,

Norbert

 

1601.

31.08.2013

Geliebte im HERRN und in der Mutter des Erlösers,

der Prophet Daniel weist uns nun wohlbekannt bereits im Alten Testament in seinen Offenbarungen über die Endzeit auf die Beseitigung des immerwährenden, täglichen Opfers hin (vgl. Dan 11, 31 und Dan 12,11). In Dan 12,12 heißt es: „Glückselig, wer wartet und 1335 Tage erreicht“.

In der für uns und hinsichtlich der offiziellen Abschaffung der Hl. Eucharistie seitens der „Katholischen“ Kirche wichtigen Botschaft 782 vom 30.04.2013 wird gesagt:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1601