Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 1501 bis 1600

 

1600.

29.08.2013

 

1599.

29.08.2013

Bischof von Basel duldet Segnungen homosexueller Paare – Homo-Schisma in der Schweizer Kirche? › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/08/30/bischof-von-basel-duldet-segnungen-homosexueller-paare-homo-schisma-in-der-schweizer-kirche/

 

Die neue „Freiheit“ der Homo-Ideologie – In Österreich können Homosexuelle Kinder adoptieren › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/08/28/die-neue-freiheit-der-homo-ideologie-in-oesterreich-koennen-homosexuelle-kinder-adoptieren/

 

1599.

29.08.2013

Liebe Mitstreiter im Herrn,

was und wann ist die Abschaffung des täglichen Opfers? entsprechend Buch Daniel 12,11:

„Von der Zeit an, in der man das tägliche Opfer abschafft, und den unheilvollen Greuel aufstellt, sind es zwölfhundertneunzig Tage....“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1599

 

1598.

29.08.2013

Seit ich von den bevorstehenden Beleidigungen der Mutter Gottes gelesen habe, drängt es mich, im nächsten Monat mit einer Herz-Mariä-Sühneandacht zu beginnen. Vielleicht lohnt es sich, diese Andacht wieder in Erinnerung zu rufen. Es ist ganz einfach:

An fünf aufeinander folgenden Herz-Mariä-Sühnesamstagen (1. Samstag im Monat):

beichten, kommunizieren, den Rosenkranz beten und der Mutter Gottes während einer Viertelstunde Gesellschaft leisten, indem man die Rosenkranzgeheimnisse betrachtet mit der Absicht, Genugtuung zu leisten. (Diese Viertelstunde kann man auch auf je 3 Minuten zu jedem Rosenkranzgeheimnis aufteilen.)

Fortsetzung siehe Anhang zu 1598

 

1597.

29.08.2013

Hier eine Vorratstabelle (für 14 Tage) vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

http://www.ernaehrungsvorsorge.de/de/private-vorsorge/notvorrat/vorratstabelle/

 

1596.

29.08.2013

zu 1594

Liebe Gisela,

dein Vorschlag zeigt deine Sorge und deine Liebe zur Muttergottes! Mir tut es auch so weh, wenn ich mir vorstelle, was mit der Statue, mit unserer lieben Muttergottes geschehen kann/soll/wird.

Gleichzeitig fällt mir aber ein, dass wir uns vor einiger Zeit große Sorgen machten wegen des Altares mit den „Hörnern“, bzw. den angeblich „betenden Händen“ beim Weltjugendtag in Rio. Was passierte dort? Es regnete, es gab Überschwemmungen.... und der Altar konnte nicht benützt werden. Dies war ein ganz klares Eingreifen Gottes!

Ich hoffe, dass Gott auch dies verhindern wird. Beten wir gemeinsam darum und vertrauen auf Gott.

Gottes Segen und viele Grüße

Jutta

 

1595.

29.08.2013

Vielen herzlichen Dank und ein großes 'vergelt's Gott' allen, die mir in irgendeiner Weise geantwortet haben. Eure Antworten auf meine Fragen (Zuschriften 1568 + 1577) waren sehr hilfreich. Ich glaube, ich habe die Botschaft nun auch besser verstanden. Sehr erhellend für meine Frage war auch der Hinweis, dass JP II und Benedikt die Madonna zuvor in Fatima besucht hatten (also dort waren) und Franziskus diesen heiligen Ort eben nicht betreten hat, um die Mutter dort zu besuchen und zu ehren... Ich bin auch heilfroh, dass alle Missverständnisse jetzt aus der Welt sind. Für meine unglücklich gewählten Formulierungen, die dazu geführt haben, möchte ich mich, besonders bei Pia, entschuldigen!

Herzliche Grüße und Gottes Segen!

 

1594.

29.08.2013

Meine Lieben Glaubensgeschwister

Mir dreht sich der Magen, wenn ich daran denke, dass Franziskus die Madonna Statue von Fatima in die Hände bekommt und Sie nach Rom holen will. Ich versuche hier und jetzt, einen Gedanken zu pflanzen. Ich würde allzu gerne verhindern, dass Franziskus die Statue in die Hände bekommt, doch ich wohne nicht in diesem Land. Wenn man sich vor Ort dagegen wehren würde, gäbe das bestimmt eine Prügelei mit der Polizei (so nehme ich an). Könnte man nicht evtl. die Statue heimlich in Sicherheit bringen, bevor Franziskus Sie holen kann? Sind Wir dies der Muttergottes nicht schuldig, auch Sie vor dem Dunklen zu schützen? Ich bin zwar nicht katholisch, und dennoch sehe ich hier eine große Gefahr, dass hier ein Gräuel an der Muttergottes vollzogen werden könnte. Warum möchte denn Franziskus die Statue vom Heiligen Ort wegnehmen? Dass geht in meinen Augen gar nicht! Wenn, dann müsste er doch nach Fatima gehen, oder? Ich richte meine Zeilen nur allzu gerne an die Gläubigen in Fatima: Gibt es einen geheimen Ort um Sie zu verstecken? Ich weiß nicht, was andere über meine Gedanken denken und wäre froh, Eure Meinung zu meinen Gefühlen zu lesen.

Ich liebe Euch alle im Herrn

Gisela

 

1593.

Bezüglich der Immakulata-Franziskaner ein sehr guter Bericht:

http://www.katholisches.info/2013/08/29/sint-ut-sunt-aut-non-sint-ein-franziskaner-hob-die-jesuiten-auf-hebt-ein-jesuit-die-franziskaner-der-immakulata-auf/

 

1592.

29.08.2013

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!

Das gekreuzigte Huhn 

http://www.katholisches.info/2013/08/06/das-gekreuzigte-huhn-von-deborah-sengl-verachtung-des-christentums-und-der-kirche-als-kunst/

Petition dazu: 

http://www.tfp.at/

http://www.tfp.at/protest_ProtestKFC.php?email

 

1591.

29.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister!

Heute vor 60 Jahren weinte ein kleine Statue der Hl. Jungfrau Maria in Syrakus . Ich sende Euch hier den Link wo man das nachlesen kann. Heute ist auch der Gedenktag der Enthauptung des Hl. Johannes des Täufers.

http://www.botschaften-mariens.de/botschaften/index.php?page=Thread&threadID=25

Liebe Grüße! Gabi

 

1590.

29.08.2013

Liebe Pia und Franz

ich freue mich so sehr, dass alles gut ist. Da wir sowieso schon so einsam in unserer Umgebung sind. Wir brauchen einander damit wir diese schwere Zeit durchhalten. Wir brauchen dieses Forum, den das uns diesen Austausch und auch Hilfestellungen ermöglicht. Das ist unser Halt. Obwohl wir einander nicht kennen, haben wir etwas ganz, ganz wichtiges gemeinsam, den Glauben an diese Botschaften, den Glauben an Gott, der um uns herum täglich und sichtlich schwindet, auch bei den Menschen, bei denen man es nicht vermutet hätte, wo man dachte die, oder der, sind fest im Glauben. Es ist so traurig, das erleben zu müssen. Selbst die Familien spalten sich in der Meinung wegen dem „Nachfolger unseres Papstes Benedikt“, übrigens eine sehr gute Formulierung von unserem Pater de C.

Ich habe damals auch überreagiert bei Regina und das tat mir sehr Leid. Ich bin die Regina2.

Gott segne und beschütze uns alle, er stehe uns bei und vereinige uns bei unserer Aufgabe, dem Allmächtigen helfen Seelen zu retten.

Liebe Muttergottes, bitte beschütze uns alle vor dem Widersacher!

 

1589.

29.08.2013

zu 1588

Lieber Schreiber der Zuschrift 1588,

können Sie vielleicht Bilder von den Veränderungen machen. Es klingt unglaublich. Danke Gottes Segen

Dietmar

 

1588.

28.08.2013

In unsere Kirche war das große Kreuz, das vor dem Altar hing, plötzlich weg. An seiner Stelle war eine Figur des Guten Hirten. Das Kreuz wurde an eine Seitenwand geschoben. Ich war entsetzt und bin zu der Marienkapelle gegangen, um weiterzubeten. Die Muttergottes Statue war nicht mehr da! Auf meine Frage antwortete der Küster, die Marienfigur stand im Weg. Also wurde sie in eine Ecke in unmittelbarer Nähe der Eingangstür der Kirche gestellt.

Statt der Statue Mariens war in Front des kleinen Altares ein flaches, modernistisches Bild, es ist ein Gesicht, ganz entstellt und ohne erkennbare Schönheit. Nach der Sonntagsmesse, habe ich mehrere Personen gefragt, was los sei. Sie antworteten, sie haben dagegen protestiert, denn niemand wusste Bescheid, auf einmal war alles ganz anders. Aber der Pfarrer hat nicht reagiert. Er plant, noch einige „Änderungen“ zu machen.

 

1587.

28.08.2013

Liebe Pia

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich habe schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Als ich meine Zuschrift online las, bin ich richtig erschrocken. Meine Wortwahl war wohl auch ziemlich hart und die Kritik fällt auf mich selbst zurück.

Gottes  und Mariens Segen für dich und alle Geschwister im Glauben

Franz

 

1586.

28.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

einige von Euch haben in den letzten Tagen meine (Pia) Zuschrift 1570 — objektiv mit Recht — kritisiert und mehr Liebe angemahnt. Die Zuschrift ist hart, dass will ich nicht bestreiten, ich finde sie aber noch nicht beleidigend. Meine Reaktion gründet jedoch auf einem Missverständnis.

Unter der Kausal-Zuschrift 1568 befindet sich kein Name. Ich war der Erste, der darauf antwortete. Als ich diese Lesermeinung gelesen hatte, stand für mich nahezu fest, dass hinter ihr ein Provokateur von der „anderen Seite“ sich verbirgt. Einer, der auf diesem Wege gegen die Botschaften „sticheln“ oder einen konträren Diskurs darüber anzetteln möchte. Insbesondere die darin vorkommende Redewendung „weil Franziskus der falsche Prophet sein soll?“ berechtigen – angesichts der vielen Botschaften und Zuschriften, die Klartext zu diesem Thema sprechen — zu einer solchen Schlussfolgerung. Dass dahinter ein braver und treuer Beter steht, der die Botschaften nicht nur liest sondern auch glaubt, dass wollte ich zu diesem Zeitpunkt wahrlich nicht vermuten. Meine konsequente und derbe Reaktion ist also die Folge eines Missverständnisses. Wenn Sie jetzt meine Zuschrift 1570 unter dem dargelegten Aspekt lesen, werden Sie meine Reaktion besser verstehen.

Franz, Deine Zuschrift war leider etwas unglücklich und missverständlich abgefasst. Also, ich denke, die Angelegenheit ist damit bereinigt. Opfere den Schmerz, den Du durch meine Zeilen erlitten hast, Gott auf und alles ist gut.

 

1585.

28.08.2013

Syrien: Christen vom Westen „verraten und verkauft“ – „Werden erste Opfer“ der US-unterstützten Islamisten sein

http://www.katholisches.info/2013/08/27/syrien-christen-vom-westen-verraten-und-verkauft-werden-erste-opfer-der-us-unterstuetzten-islamisten-sein/

 

1584.

28.08.2013

Predigt von Pfarrer Natanek / die Vision der sel. Anna Catharina Emmerick

„Die Zeit, die ist, wird vergehen. Gott bleibt immerdar“

http://de.gloria.tv/?media=415918

       

1583.

27.08.2013

Hiermit möchte ich zu 1571.was sagen.

Hier wird widersprochen zu der Petition

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/petition-jeder-hat-das-recht-sich-alternativ-zu-behandeln

Liane

 

1583.

27.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

liebe Zuschrift 1568,

deine Frage bzgl. der Botschaft 880 kann ich nur dir so zu verstehen geben, indem du dir auch die Botschaft 883 durchliest, besonders die Passage ab:

Ihr müsst verstehen, dass, wenn ihr Zweifel an der Echtheit dieser Warnung habt, dass Ich, die geliebte Mutter Christi, dazu missbraucht werden werde, um die wahre Absicht jener Kräfte, die in die Kirche Meines Sohns auf Erden eingedrungen sind, zu verbergen....

Fortsetzung siehe Anhang zu 1583

 

1582.

27.08.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Mutter der Erlösung,

die Frage ist sehr gut: Was ist generell schlecht, dass der Nachfolger Papst Benedikts XVI. die Welt der Muttergottes weihen will?

Hier sind die aktuellen Botschaften Nr. 880 und 883 des HERRN ein wichtiger Wegweiser für uns:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1582

 

1581.

27.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister!

Auch ich habe anfangs Teile der Botschaft 880 nicht so recht verstanden. Es passiert mir öfter, dass ich in den Botschaften etwas nicht sofort verstehe, oder auch manches überlese. Ich bin dann recht froh, wenn sich dann jemand dazu äußert. So ist mir jetzt erst durch die Zuschrift 1568 und durch die Antwort von Christine klar geworden, dass uns Jesus mit dieser Botschaft sagen will, dass die Statue Seiner Mutter nach Rom geholt wird, aber dort regieren bereits Seine Feinde.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1581

 

1580.

27.08.2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich, eine Unbekannte, verweise Euch heute auf die Botschaft Nr. 431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg, Mittwoch, 16.5.2012.

Sehr treffend für den heutigen Tag!

Alle Länder sind aufgrund des Giftgasanschlags in Syrien in Alarmbereitschaft.

Die Amerikaner formieren sich im Mittelmeer.

Das Britische Militär bereitet sich bereits auf den Einsatz vor.

Israelis decken sich mit Gasmasken ein.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1580

 

1579.

27.08.2013

Fortsetzung siehe Anhang zu 1579

 

1578.

27.08.2013

zu Zuschrift 1577/1568

Lieber Schreiber von den Zuschriften 1577 und 1568,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider kann ich Ihre Frage bzgl. des Besuches der Fatima-Statue in Rom nicht beantworten. Mir liegt aber daran, mich ein wenig zu Ihrem Schreiben überhaupt zu äußern:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1578

 

1577.

26.08.2013

Sehr geehrte Pia,

weder wollte ich mit meiner Frage provozieren, noch irgendetwas kritisieren!

Fortsetzung siehe Anhang zu 1577

 

1576.

26.08.2013

zur Zuschrift 1572

Die Vision des Heiligen Don Bosco über die Verfolgung der Kirche in der Endzeit

www.dasbuchderwahrheit.de unter Aktuelles vom 26.08.2013

 

siehe auch

Träume des Heiligen Don Bosco

http://www.herzmariens.de/Texte/DonBosco/traeume.htm

 

1575.

26.08.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

geht das jetzt schon wieder los? Ich habe Zuschrift 1568 als Frage verstanden. Man kann diese beantworten oder auch nicht. Zuschrift 1570 ist mir im Ton zu hart und unhöflich und passt nicht auf diese Seiten. Außerdem werden die Fragen nicht beantwortet.

Wir haben das schon öfter hier gehabt, dass der Umgangston rauer wurde und dann eskalierte. Dann gab es eine Ruhe und das Ganze ging von Neuem los. Ist das wieder der Fall?

Ich bitte um Mäßigung.

Franz

 

1574.

26.08.2013

Lieber Leser von Zuschrift 1568

in der Botschaft 883 ist bereits die klare Stellungnahme der göttlichen Welt offenbart worden — die Statue von Fatima wird in Rom entehrt werden — es gibt an den Botschaften keine Zweifel!

Wir müssen nun wirklich Stellung vollumfänglich zu den Botschaften beziehen — die Zeit drängt uns dazu. Beten wir um den wahren Glauben und die Gabe der Unterscheidung der Geister. Lassen wir uns nicht verwirren. Beten wir um Mut, Gnade der Beharrlichkeit und des Vertrauens!

Ich wünsche euch allen Gottes reichster Segen und weiterhin Kraft auf eurem Pilgerweg — wir werden noch gefordert und benötigt werden — bereiten wir uns darauf vor — in aller Stille und Demut. Stärken wir uns weiterhin in Liebe.

Im Gebet mit euch allen verbunden

Christine

 

1573.

26.08.2013

Liebe Gläubige,

ich bin ein häufiger Besucher der Webseite „Das Buch der Wahrheit“ als auch dieser Seite. Häufig habe ich im Stillen mitgelesen ohne meine Meinung(en) hier zu veröffentlichen. Daher möchte ich heute die Leser auf die Botschaft 333 hinweisen. Wir haben alle die Gewalt in Ägypten gesehen, jetzt scheint Syrien mit in die Kriege gezogen zu werden, der Iran, der in der Botschaft 333 genannt wird, ist ein enger Verbündeter von Assad, so dass der Iran wahrscheinlich auch mitmischen wird. Es fehlt dann nur noch Israel und diese werden in den Konflikt auch mit eingreifen. Wir sehen wiederum die Echtheit dieser Botschaften, wir können im Endeffekt nur noch beten.

 

1572.

26.08.2013

im "Aktuellen" sind oft sehr gute - alte - Visionen, z.B. Emmerick und Franziskus.

Gibt es jemanden, der die Vision über die Kirche (als Schiff auf den Wellen der Zeit) in "Aktuell" stellen kann? Ich suche sie schon lange, leider ohne Erfolg.

 

1571.

26.08.2013

Die EU hat Unglaubliches vor !!!

http://www.fid-gesundheitswissen.de/spezial/talk/pet_13_33/index.html?ehkzneu=GNL5434

 

1570.

26.08.2013

Lieber Schreiber von Zuschrift 1568

Diese Zuschrift hätten Sie sich gut ersparen können. Daraus wird nur ersichtlich, dass Sie diesen Botschaften und damit auch der Bibel nicht voll glauben (siehe z. B. Botschaft 881). Wir brauchen dieses Thema gar nicht näher zu abzuhandeln, denn Jesus hat im Buch der Wahrheit mehrmals gesagt, wir sollen die Botschaften nicht verteidigen. Entweder sind diese Botschaften das Buch der Wahrheit oder sie sind es nicht! Nach unserem Dafürhalten ist alles klar. Beten Sie die Kreuzzugsgebete, bei denen es um die Erkenntnis der Wahrheit geht, und Sie werden von Ihren Zweifeln befreit werden. Eine weitere Stellungnahme hierzu gibt es von mir nicht.  

Pia

 

1569.

26.08.2013

In den Botschaften wir immer wieder von den anstehenden Änderungen in der Kirche, sichtbar u.a. an den Änderungen der Liturgie allgemein und des Eucharistischen Glaubens generell, gesprochen. Gestern erhielt ich zu meinem großen Schrecken die anliegende Umfrage aus „Gemeinsam Glauben“ des (katholischen?) Herderverlages. Die Umsetzung dieser Umfrage führt uns direkt in das Kirchenschisma. Unterzeichnet wurde der Aufruf von Herrn Manuel Herder, dem Chef des Herderverlages. Aufgrund der Terminologie und des Anti-Benedikt-Diktion ist ein Kirchenmann der deutschen Kirche als Initiator zu vermuten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1569

 

1568.

26.08.2013

zur Botschaft 880

"[...] Wenn ihr Meine Mutter ehrt, dann müsst ihr Ihre Heiligtümer besuchen und Ihr dort Ehre erweisen. Diejenigen, die Mich lieben, werden zu Ihr gehen. Sie dürfen niemals akzeptieren, dass Meine Mutter an den Hof der Feinde Meiner Kirche befohlen werden kann. [...]"

und den Zuschriften 1565 und 1566 wollte ich gerne Folgendes sagen:

Seid ihr sicher, dass es so zu verstehen ist? Wie sind denn dann die anderen Besuche der Fatima-Madonna in Rom zu bewerten unter Johannes Paul II. und Benedikt XVI.? Oder war das in Ordnung und jetzt ist es schlecht, weil Franziskus der falsche Prophet sein soll? Ich meine, ist das einzig an seiner Person festzumachen?

Zum Vergleich mal diese Links dazu: http://www.kath.net/news/13599 oder http://www.stjosef.at/dokumente/marienweihe.htm

 

1568.

26.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

ich wollte nämlich noch einige motivieren, den Wunsch Jesu, den er bereits in 2 Botschaften verlauten hat lassen, dass wir uns versammeln (sammeln) sollten, nochmals zu erwähnen und mein Beispiel auch dafür zu benennen, dass es doch immer wieder Wunder und Wege und wunderbare Wege gibt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1568

 

1567.

25.08.2013

Von der Wiederkunft des Herrn

Fortsetzung siehe Anhang zu 1567

 

1566.

23.08.2013

Zu der Zuschrift 1590

Herzliches Vergelt`s Gott für die Aufklärung! Ich hatte die Botschaft immer wieder gelesen und nicht verstanden, was Jesus damit meint. Jetzt verstehe ich es. Das freut mich sehr, dass wir einander helfen, die Botschaften zu verstehen. Dafür brauchen wir einander.

Gottes Segen und Schutz gewähre uns allen die heilige Dreifaltigkeit unsere Himmlische Mutter.

 

1565.

23.08.2013

Um Botschaft 880 mit der Überschrift „Wenn ihr Meine Mutter ehrt, dann müsst ihr Ihre Heiligtümer besuchen und Ihr dort Ehre erweisen“ in ihrer vollen Bedeutung zu verstehen, ist erforderlich zu wissen, dass Franziskus die Statue der Madonna von Fatima am 13. Oktober nach Rom kommen lässt und dort die Welt der Jungfrau von Fatima weiht.

Dies berichtet kath.net am 13. und 22. August. Botschaft 880 wurde am 14. August gegeben. Medienspektakel und Täuschung sind das Ziel dieser „Weihe“.

 

1564.

22.08.2013

Liebe Mitbeter,

den in den letzten Tagen auf dieser Seite veröffentlichten Weissagungen möchte ich eine Weissagung aus dem Nachlass des Patrons unseres Papstes, Franziskus von Assisi, hinzufügen.

Gotte Segen

D.F.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1564

 

1563.

21.08.2013

Benedikt: Gott hat es mir gesagt

http://diepresse.com/home/panorama/religion/1443464/Benedikt-XVI-zu-Ruecktritt_Gott-hat-es-mir-gesagt-?_vl_backlink=/home/index.do

 

1562.

18.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland

liebe Zuschrift 1571

du hast eine Passage aus dem DÜLMENER TAGEBUCH von Anna Katharina Emmerich uns reingesetzt und ich bin sehr, sehr froh und glücklich, dass meine Eingebung, die ich erfühlt und bekommen habe (Zuschrift 1547), richtig war. Dies gibt mir wirklich Sicherheit, weil doch immer wieder allerletzte, kleinste Zweifel einen plagen, ob man damit, dass man die Stimme des Himmel hört, richtig liegt oder nur schlichtweg „verrückt“ ist und dann etwas schreibt, dass auch leider nicht erklärt werden kann, wie man diese Stimme erfühlt und „gehört“ hat. Ich kenne leider die Bücher von Anna Katharine Emmerich nicht und bin seit Monate schon bemüht, das Buch „das Leiden unseres Herrn Jesus Christus“ zu lesen zu beginnen, aber ich hatte noch nicht die Zeit gefunden und kreise immer etwas drumherum, weil ich weiß, dass dieses Buch mir sehr ans Herz gehen wird. Somit kannst du mir glauben, dass ich deine reingesetzte Passage auch nicht kannte und nicht wusste, dass es so eine Situation gab, in der Jesus der Anna Katharina dies mitgeteilt hat. Ich habe kein großes Wissen, aber ich habe das Herz, das Jesus mir eigentlich erst richtig geöffnet hat, damit ich Liebe von Ihm aufnehmen kann, um sie zu verschenken. Es kommt mir gerade ein Bild, wie frühmorgens, wenn man in seinem Haus ein Fenster weit öffnet, die Felder mit dem Getreide sieht, wie sie von der Sonne bestrahlt werden, im Morgenwind sich leicht hin- und herneigen und ebenso die Morgensonne und die frische Morgenluft in sein Herz einfließen lassen möchte...... alles wird gereinigt und neu gemacht..... das alte vom Vortag hinausgeworfen, was das Herz nicht mehr belasten soll.

Deswegen — ihr alle — meine Lieben, fangt jeden Tag neu mit der Liebe Jesu an und lasst das Alte vergangen sein.

Seid innigst umarmt

Patricia

 

1561.

17.08.2013

Clemens BRENTANO

DÜLMENER TAGEBUCH

Anna  Katharina  EMMERICK

Juli  1820

<S. 188> Er sprach nicht zu Petrus "Weiche von mir, Satanas" (Siehe Matthäus 16, 23 ; Markus 8, 33.), sondern zum Satan.

Als er mit den Jüngern ging und sprach, wie Er viel leiden, getötet werden und nach drei Tagen auferstehen müsse, sah ich, daß Petrus durch einen Teufel versucht war, der ihm in die Ohren flüsterte : "Warum will Er nach Jerusalem und da so viel Aufsehens und Störung machen ? Warum will Er nicht nach Nazareth, wo sie Ihn kennen, und wo sie jetzt neugierig auf Ihn sind ?" Solches sah ich in Petrus auf diese Einblasung des Teufels. Ich sah aber, daß er Jesum vor den anderen Jüngern beiseite zog und Ihm sagte, Er solle sich doch nicht hingeben an seine Feinde. Ich sah aber, daß Jesus nicht den Petrus anredete, sondern Er wendete seinen Kopf über die Schulter und sah neben Petrus nieder, wo der Teufel stand, und gebot diesem, hinter ihn zu treten, worauf ich den Feind verschwinden sah hinter ihm. Petrus <be>zog es auch nicht auf sich, und nun redete Er zu allen.

 

 

1560.

15.08.2013

Zu Zuschrift 1558

Hallo Gabi,

wie kannst Du schreiben, dass Franziskus der letzte Papst ist? Aus den Botschaften geht doch eindeutig hervor, dass es keine zwei Päpste zur gleichen Zeit geben kann. Außerdem heißt es darin, dass Benedikt der letzte wahre Papst ist. Mit dem Amtsverzicht von Benedikt sind die Schlüssel des Himmelreiches an Gott-Vater zurückgegeben worden. Franziskus ist somit ohne Schlüsselgewalt und daher auch kein Papst. Er ist ein Feind Gottes (871) und Gog (738, Ezechiel Kap. 38 u. 39).

 

1559. Wichtig!!!

15.08.2013

Papst-Vertraute: Franziskus möchte Zölibat abschaffen

http://diepresse.com/home/panorama/religion/1432823/PapstVertraute_Franziskus-moechte-Zoelibat-abschaffen

21.07.2013 | 18:23 |  Von unserem Korrespondenten ANDREAS FINK (Die Presse)

Clelia Luro gilt als enge Freundin des Papstes, mit dem sie seit vielen Jahren in Kontakt steht. Im Gespräch mit der "Presse" lässt sie durchblicken, dass Franziskus langfristig auch den Zölibat zum Thema machen will.

Der Anruf kommt stets sonntags, morgens um elf. „Buenos Dias“, grüßt dann eine sanfte, etwas hohe Männerstimme, „darf ich mit der Señora Clelia sprechen?“ Er ist der Mann, den Clelia Luro in ihren Briefen mit „Lieber Freund“ anschreibt. Den sie duzt, den sie „Jorge“ nennt. Er ist der Papst.

„Er ist der erste Papst, der mich mag“, sagt die Frau, die mehr als die Hälfte ihrer 87 Lebensjahre mit den Päpsten kämpfte, mit deren Apparat in Rom, den sie „die Institution“ nennt. Im Vatikan liegt eine Akte über sie, eine der wenigen Frauen, die jemals einen Bischof ehelichten, die Lateinamerikas Vereinigung verheirateter Priester anführte. Die Rebellin Clelia Luro zählt zu den engsten Freunden von Franziskus. Früher rief er sie jeden Sonntag an. Nun alle zwei Wochen. „Du bist eine Hexe“, sagt er manchmal zu ihr und lacht. Andere in Rom sagen das ohne zu lachen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1560

 

1559.

15.08.2013

zu 1531

„Neue-Welt-Übersetzung“ und „Die-Neue-Welt-TV“

Gerade hab ich die Zuschriften Nr. 1531 und 1539 gelesen und bin dabei über die Aussage gestolpert, dass die Bibel der Zeugen Jehovas „Neue Welt-Übrsetzung“ heißt. Obwohl ich selbst neben mehreren anderen Übersetzungen und Ausgaben schon seit vielen Jahren auch eine solche Bibel besitze, war ich mir dessen gar nicht mehr bewusst. Wohl, weil ich jenes grün eingebundene Buch schon seit „ewigen Zeiten“ nicht mehr in die Hände genommen hatte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1559

 

1558.

15.08.2013

Zuschrift 1552

Liebe Regina, liebe Glaubensgeschwister!

Ich pflichte dir bei. Man muss den ganzen Abschnitt über den falschen Propheten und den Antichristen sehr genau lesen, dann liest man es heraus, dass Jesus, Satan meint. Im Abschnitt davor spricht Jesus über Satan und dann nicht vom falschen Prophet, sondern von diesem falschen Prophet. So kann es auch sein, dass Jesus in Mt.16,23 nicht zu Petrus Satan gesagt hat, sondern zu Satan selbst, der Petrus verführen wollte. — Da gibt es eine Parallele zu Heute. Petrus wollte das Kreuzesopfer Christi verhindern. Er (Petrus) hatte nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen. Petrus war der erste Papst, Franziskus der letzte.

Im Glauben und in der Liebe verbunden, Gabi

 

1557.

15.08.2013

Zuschrift 1552

Liebe Regina,

da muss ich absolut widersprechen, denn du versteifst dich zu sehr auf die Theorie. Ich habe es in meiner Zuschrift 1536 erklärt, dass es sinnbildlich gemeint ist und dass — nachdem ich deine Zuschrift 1532 und die betreffenden Botschaften genauestens durchgelesen habe, schon verstanden habe, was wer gemeint hat. Genauso wie Jesus die Seherin JNRS als Gefäß gezeichnet oder Mary of Devine Mercy als den 7. Engel, obwohl weder die eine ein Gefäß, noch die andere ein Engel ist, so bezeichnet Jesus Franziskus auch als Dämon, um die Schwere seiner Vergehen und zukünftigen Vergehens, indem er Jesus Kirche zerstören will und Seinen Leib (die Hl. Eucharistie) entfernen will, auszudrücken. Sonst würde es auch keine Logik ergeben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1557

 

1556.

15.08.2013

Hallo, es ist eine Zwangsimpfung vom Gesundheitsministerium vorgesehen, die sehr anzuzweifeln ist, Bitte, helft mit dies zu verhindern.

ich habe gerade diese wichtige Petition unterzeichnet und würde mich freuen, wenn auch Du diese dringende Kampagne unterstützt:

Gesetz zu Zwangsimpfungen verhindern!

An: Gesundheitsminister Daniel Bahr

Klicke hier, um mehr zu erfahren und zu unterzeichnen:

http://www.avaaz.org/de/petition/Gesetz_zu_Zwangsimpfungen_verhindern/?krpQOeb

Herzlichen Dank, Alois Epner

 

1555.

15.08.2013

„Beim Exorzismus von Anneliese Michel sind Hitler, Judas und die anderen aber Dämonen, die aber auch in der Hölle gequält werden. (www.anneliese-michel.com)“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1555

 

1554.

15.08.2013

Hallo Brüder und Schwester,

ich finde das alles sehr verwirrend.

Bei „Eine göttlichen Offenbarung der Hölle“ von Mary Baxter haben die verdammten Seelen noch eine Seele und werden nicht zu Dämonen, weil sie ja von Dämonen gequält werden.

Beim Exorzismus von Anneliese Michel sind Hitler, Judas und die anderen aber Dämonen, die aber auch in der Hölle gequält werden. (www.anneliese-michel.com)

Fortsetzung siehe Anhang zu 1554

 

1553.

15.08.2013

Hier kommen die neuen Altäre und Tabernakel

Der Vatikan soll Millionen für neue Kirchen ausgeben …  und für Künstler, die sie einrichten. Ein Kardinal sagt, der Heilige Stuhl muss die Rolle als Förderer der Künste zurückgewinnen

Vatican to spend millions on new churches... and on artists to furnish them

Cardinal says Holy See must reclaim role as patron of the arts

http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/art/news/vatican-to-spend-millions-on-new-churches-and-on-artists-to-furnish-them-8640807.html

 

1552.

15.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

es ist mir ein Rätsel, warum Zuschrift 1538 sich auf mich bezieht, indem man mir unterstellt, dass Ich geschrieben habe, Jesus würde sich missverständlich ausdrücken? (...) Ich habe solch einen Satz nachweislich nicht geschrieben. Schon wieder wird es für mich zum großen Problem, weil ich mich weiterhin für die Wahrheit und nicht für Spekulationen oder sinnbildliche Deutungen engagiere?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1552

 

1551.

14.08.2013

Zuschrift 1544, Frage nach dem Kreuz von Franziskus

Liebe Glaubensgeschwister,

Falls ich mich richtig entsinne, habe ich das fragwürdige Franziskuskreuz in Zuschrift 1454 gesehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1551

 

1550.

14.08.2013

Zeugnis

Meine von mir so geschätzte Gemeinschaft im Herrn!

Es ist so eine Sache zwischen der Selbstdarstellung und dem Glaubenszeugnis. Meine Erfahrung im oftmaligen Zwiegespräch mit dem Herrn sagt mir, dass die erste spontane Eingebung von Gott kommt, und die „Gegenargumente“, die zunehmen und immer lauter und intensiver werden, vom lebensfeindlichen Geist stammen. So kommuniziere ich mit meinem Schutzengel und bitte ihn immer wieder, dass er mich seine Stimme stets klar und deutlich erkennen lässt. Das passiert auch, aber es gibt da auch noch mein eigenes Ich, das auch etwas zu sagen hat.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1550

 

1549.

14.08.2013

zu 1542

Meine lieben Geschwister in Jesus und Maria,

ich habe die Zuschrift i.S. „Schlangenzertreterin“ gelesen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1549

 

1548.

14.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland

Liebe Gabi (Zuschrift 1545) und liebe Zuschrift 1542,

ich bin es nochmals. Der link www.schlangenzertreterin.de sind KEINE Botschaften vom Himmel. Dies ist nicht die Stimme und die liebevolle Sprache der Mutter Gottes. Dies habe ich sofort gespürt!. Bitte achtet darauf und lernt es zu erfühlen! Vielen Dank.

Der Vater umgebe euch allen mit Seinem Schutz

Patricia

 

1547.

14.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

liebe Monika F. (Zuschrift 1538)

als ich deine Zuschrift gelesen habe und zu dem Satz kam, dass Jesus zu Petrus gesagt hatte: „Geh mir aus den Augen Satan!“ bekam ich eine Eingebung, wie das gemeint war, und einen Tag zögerte ich, euch dies zu schreiben, weil ich dachte, es wäre nicht wichtig, aber mich ließ der Gedanke nicht los und ich weiß, dass ich ihn euch auch schreiben soll, damit wir alle lernen, immer mehr sensibilisiert zu sein, auf die Stimme des Hl. Geistes zu hören und sie richtig zu deuten. Es wurde ja immer wieder oft festgestellt auf wieviel verschiedene Art und Weise nur alleine ein Satz zu verstehen sein kann, und zufällig las ich auch die Tage in dem Buch der Wahrheit Band I genau den Abschnitt, indem Jesus uns in Botschaft 16 mitteilt:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1547

 

1546.

14.08.2013

Liebe Lisa-Marie,

mein Name ist Patricia. Ich hoffe ich darf dich duzen, nachdem sich das in unserem Apostolat so eingebürgert hat.

Unser Administrator dieser Webseite: www.dasbuchderwahrheit.de kann dir aufgrund großen Zeitmangels keine persönliche Antwort schicken und deswegen möchte ich dir gerne antworten.

Vielen Dank als Erstes für die große Mühe all deiner Schreiben. Aufgrund der großen Menge können wir solche Zuschriften nicht reinstellen, denn dann würden wir auch unsere Leser damit überfordern.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1546

 

1545.

14.08.2013

zu 1542

Meine lieben Geschwister in Jesus und Maria,

ich habe die Zuschrift i.S. „Schlangenzertreterin“ gelesen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1545

 

1544.

14.08.2013

zu 1543

Die vergrößerte Abbildung des Kreuzes ( Nr.1543 ) von Papst Franz scheint wirklich eine Schlange darzustellen. Es gab ein Bild, sehr deutlich zu sehen, aber ich weiß absolut nicht mehr die entsprechende Webseite. Da sah der freistehende Kopfteil wirklich wie ein Schlangenkopf aus und der Körper windet sich rechts über den Querbalken nach unten zum Fuß des Kreuzes, und wieder, sich verjüngend (ganz natürlich, wie eben bei einer Schlange) nach oben zum linken Querbalken. Mich hat das Bild sehr erschreckt und ich wollte es nicht glauben. Aber da nun auch weitere Beobachter dieser Meinung sind, dürfte wohl etwas dran sein.

 

1543.

13.08.2013

Das Kreuz, das Franziskus am 28. Juli 2013 den Kardinälen bekannt machte.

Es ist nicht sicher, dass dies das Kreuz ist, auf das sich Jesus bezieht, aber es ist sonderbar. Kann man nicht im Weißen das Gesicht der Schlange sehen?

 

1542.

13.08.2013

Welch ein Widerspruch!

In www.schlangenzertreterin.de  Nr. 212 fand ich folgende Botschaft. Sie steht in krassem Widerspruch zum Buch der Wahrheit. Hier wird überdeutlich, wie der Diabolos arbeitet.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1542

 

1541.

13.08.2013

Franziskus – ein Dämon?

Ergänzend möchte ich aufgrund einer Zuschrift bemerken, dass Franziskus in den Botschaften nicht nur als Dämon, sondern auch als Tier bezeichnet wird, so z. B. in Botschaft 397 und 861. In 616 wird er als rechte Hand des Tieres bezeichnet.

Satan wird als Tier bezeichnet, der Antichrist, der falsche Prophet, die Europäische Union und mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Hochgradfreimaurerei.

„Tier“ ist in der Apokalyptik der Sammelbegriff für alles Satanische großen Stils.

Hitler ist in den Botschaften als Jünger Satans gebrandmarkt (135). Hätte man zu seiner  Zeit nicht auch von ihm sagen können, er ist ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um die ganze Welt ins Unglück zu stürzen? Wäre das unpassend gewesen?  

Zum Thema Impfzwang ein Link:

http://www.avaaz.org/de/petition/Gesetz_zu_Zwangsimpfungen_verhindern/?launch

Pia  

 

1540.

13.08.2013

Zu Zuschrift 1504

Liebe Gabi!

Ich bin auch derselben Ansicht.

Aus Valtorta geht hervor, dass erst beide Schächer geflucht hatten, Dismas aber alsbald aufhörte. Es gibt für jede Widersprüchlichkeit eine Erklärung, und wenn wir sie nicht finden können, so sollen wir so demütig sein, es dabei bewenden zu lassen und zu glauben.

Im Gebet verbunden, Emanuel

 

1539.

12.08.2013

Liebe Pia, liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

die Zuschrift 1531 von Pia scheint mir gut recherchiert und fundiert zu sein. Trotzdem — Sie haben es ja richtig erwähnt — sind die Zeugen Jehovas bei uns vor Ort keine Freimaurer, sondern idR liebe Menschen auf der Suche nach Gott und der Wahrheit. Aber die Elite der Freimaurer hat es wohl vor vielen Jahrzehnten geschafft, viele Menschen, die auf der Suche nach Gott waren und sich in der Katholischen Kirche nicht zuhause fanden, zu stehlen (wie es ja auch Luther schon gelungen ist). Vieles davon, was in den Printmedien der Zeugen Jehovas steht, entspricht nicht der katholischen Lehre, einiges schon. Wir wissen ja, das Böse arbeitet so, dass es Wahrheit mit Lüge vermischt. Sonst würde es ja gleich auffallen. Aber auch in die katholische Kirche haben sich immer wieder Irrlehren eingeschlichen. Ich glaube, das sieht man heute mehr denn je.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1539

 

1538.

12.08.2013

Zur Zuschrift 1532

Jesus drückt sich nicht missverständlich aus, wenn Er eine Botschaft gibt. Sagte nicht Jesus zu Petrus: „Geh mir aus den Augen, Satan?“

Hier die Stelle aus Botschaft 49:

Seid alarmiert hinsichtlich dieses Betruges. Lasst eure Seelen nicht auf diese Weise verloren gehen. Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren. Seid dankbar, dass ihr seine Ziele seid. Wegen eurer Treue zu Mir werdet ihr auf die äußerste Probe gestellt werden. Die Prüfung eures Glaubens. Nie wieder werdet ihr solch einer Prüfung gegenüberstehen. Seid also vorbereitet. Wendet euch Mir zu, ihr alle, Meine geistlichen Diener, und zwar jetzt, bevor es zu spät ist.

Wenn Jesus Seinen Jünger Petrus als „Satan“ bezeichnet, dann kann ER den falschen Propheten sehr wohl als „Dämon“ bezeichnen, denn damit meint Jesus vor allem die innere Haltung des Menschen, welche einem Dämon gleichen kann oder auch dem Satan.

Also, der Satz in Botschaft 49 bedeutet genau das, was er aussagt, und nichts anderes.

Beten, beten, beten wir um die Gnaden des Urteilsvermögens… und lassen wir Spekulationen, die nur Verwirrung bringen.

Grüße und Segen!

Monika F.

 

1537.

12.08.2013

Visionen der Seligen Anna Katharina Emmerich zur Kirche in der Endzeit

Liebe Glaubensgeschwister ,

Auch anhand der Zuschrift 1535 ist es auf gar keinen Fall mehr möglich, die Echtheit des Buch der Wahrheit weiterhin zu leugnen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1537

 

1536.

12.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

leider kam die Erklärung von Pia in ihrer Zuschrift 1529 noch nicht bei allen richtig an.

In der Botschaft 49 spricht Jesus unter der Teilüberschrift: „Der Falsche Prophet und der Antichrist

....so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1536

 

1535.

12.08.2013

Die ehrwürdige Katherina Emmerich über die Kirche der Finsternis

Bitte klicken Sie hier!!!

Download Word

Download PDF

http://www.novusordowatch.org/church_of_darkness.htm#.UeeUmNI8CSp

 

1534.

12.08.2013

In der Augsburger Zeitung vom 12.08.2013 ist Folgendes zu lesen:

Homosexuelle heiraten in evangelischer Kirche

Fortsetzung siehe Anhang zu 1534

 

1533.

12.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

in Österreich will man eine Gratisimpfung gegen HPV für Kinder in der 4. Volksschulklasse einführen. Vielen Eltern ist es jetzt noch zu teuer. Würde die Impfung bezahlt, würden viel mehr Kinder dagegen geimpft werden. Eine der möglichen Nebenwirkungen dieser Impfung kann man unter folgendem Link nachlesen:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-benson/die-eierstoecke-junger-frauen-durch-gardasil-zerstoert-merck-hat-vergessen-die-wirkung-des-impfs.html

An alle Österreicher: Beten wir das Kreuzzuggebet Nr. 113 gegen alles Böse in unserem Land und vor allem gegen die Einführung dieser Gratisimpfung.

Gottes Segen Euch allen! Gabi

 

1532.

12.08.2013

Zuschrift 1529 , Pia

Franziskus lt. Botschaft Nr. 49 ein Dämon?

Liebe Pia, liebe Glaubensgeschwister,

Gut, dass du gefragt hast.

Ich habe in Botschaft 49 nachgelesen und konnte mir das zunächst auch nicht erklären, dass der falsche Prophet ein „Dämon, gesandt aus der Tiefe der Hölle“ sein sollte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1532

 

1531.

12.08.2013

zur Zuschrift 1529

Ich möchte aus informativen Gründen noch mal auf meine gestrige Zuschrift zurückkommen. Am Ende meines Schreibens erwähnte ich einen Zeugen-Jehova. Ich habe mich mit der Glaubenslehre der Zeugen-Jehovas lange Zeit beschäftigt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1531

 

1530.

11.08.2013

zur Zuschrift 1528

Lieber Horst,

Sie fragen in Zuschrift 1528 nach dem „Offenen Brief“ an Professor Miravalle. Ich habe die Zuschrift gefunden unter 1002 (von Frater F. Elsinger) vom 15.05.2013. Der ursprüngliche Hinweis auf Prof. Miravalle kam von Tobias (999), auch bezogen sich weitere Zuschriften Anfang 1000 darauf.

Gottes Segen und alles Gute,

Stefan

 

1529.

11.08.2013

Liebe Leser,

kürzlich zitierte jemand in einer Zuschrift den Botschaftstext, in dem es vom falschen Propheten heißt, er ist ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle. Eine eifrige Botschaften-Leserin und -Verteilerin kam durch diese Aussage ins „Schleudern“. Sie konnte sich nicht erklären, wie das zu Verstehen sei. Sie ist ferner der Ansicht, dass andere Leser damit das gleiche Problem haben, und sie bat mich daher, doch bei herzmariens den Sachverhalt klar zu stellen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1529

 

1528.

11.08.2013

Hallo, Ihr Lieben alle,

ich bin fleißiger (aber stiller) Leser aller Botschaften und auch aller Botschaften schon seit ca. 2 Jahren.

Nun habe ich eine Frage an euch alle: Vor langer Zeit schon wurde bei den Zuschriften in diesem Forum eine kritische Abfassung des Prof. Dr. Mark Miravalle gezeigt,

wozu es dann auch einen offenen Brief als Gegendarstellung gab. Wo finde ich diesen offenen Brief ? Wenn jemand einen Hinweis geben könnte, wäre das für mich sehr hilfreich.

Gottes Segen für alle Forumsteilnehmer, Horst

 

1528.

11.08.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

ich sende euch diesen Link Anneliese Scherer Vorträge Übersicht

besonders dieser Abschnitt 8 Maitreya

Gottes Segen euch alle. Liane

 

1527.

11.08.2013

Das ist zusätzlich zu ihren Visionen sehr interessant: Das Leben der Anna Katharina Emmerick (es spricht: StD Günter Scholz) http://gloria.tv/?media=34185

zu B 17, 10.08.2013, Prophezeiungen der Mystikerin Anna Katharina Emmerick und die Verwüstung der Kirche

Auszug aus: Clemens  BRENTANO - DÜLMENER TAGEBUCH

Aufzeichnungen der Mitteilungen und der Zustände der Anna  Katharina  EMMERICK

Fortsetzung siehe Anhang zu B 17

 

1526.

11.08.2013

zur Zuschrift 1524

Lieber Georg und liebe Gläubigen,

mir geht es genauso. Die letzten Jahre waren bei mir sinnlose Jahre. Ich habe nicht gottgefällig Zeit verschwendet. Durch diese Mitteilungen — dem Buch der Wahrheit — hat mich Jesus wieder zu Sich geführt, ich bin Ihm unendlich dankbar dafür. Ich danke Ihm, dass Er uns die Augen öffnet. Welch ein großes, großes Geschenk das ist! Er ist bei uns, bis ans Ende der Zeit, wie Er uns versprochen hat. Wir können Ihm vertrauen.

Liebe Grüße an alle, halten wir zusammen

Magdalena

 

1525.

11.08.2013

zur Zuschrift 1521

Liebe Magdalena2,

auch ich vermute, dass bei kath.net „Lesermeinungen“ zu bestimmten Themen (z.B. zur Warnung), die kritisch sind bzw. der dort vorherrschenden Meinung widersprechen, nicht alle veröffentlicht werden. Eine Richtigstellung einzelner Punkte wird damit absichtlich verhindert und dadurch leider automatisch vorgetäuscht, dass die Mehrzahl der Leser die Meinung des Verfassers des Artikels befürwortet.

Vor einigen Monaten habe ich mich dort auch registriert und eine Lesermeinung verfasst.

(Es war leicht zu erkennen, dass ich ein Befürworter der „Warnungsbotschaften“ bin.)

Jedenfalls wurde meine Zuschrift nicht veröffentlicht und einloggen konnte ich mich danach auch nicht mehr. Ich glaube nicht, dass ein Fehler meinerseits oder ein technisches Problem vorgelegen hat.

Christina

 

1524.

10.08.2013

Ich bin dankbar und staunend über soviel neue Erkenntnis und Wahrheit

Grüß Gott,

mit jeder neuen Prophetie, die erscheint, kommt man noch offenen Fragen und der Wahrheit ein Stück näher.

Danken wir der Heiligen Dreifaltigkeit dafür, dass viele und auch ich durch die Gnade der Barmherzigkeit sowie durch das Buch der Wahrheit die Erkenntnis erhielten, wieder zu unseren liebenden und wahrhaft einzigen Gott, dem Erlöser und barmherzigen Jesus Christus und dem Heiligen Geist zurückfinden. In meiner vergangenen schweren und glaubenslosen Zeit konnte ich in den letzten Monaten aus den Worten im Buch der Wahrheit wieder Hoffnung, Trost, Stärke und vor allem in meinem Inneren wieder zu Liebe sowie einen festen Glauben an die Heilige Dreifaltigkeit finden.

Ich danke dem Allmächtigen Schöpfer unendlich dafür.

Vielleicht bekomme ich noch die Erkenntnis, was für eine bestimmte Aufgabe mir in diesem Leben zugeteilt ist, um Gottes Ziele und Wünsche zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Neidhardt aus Erlangen

 

1523.

10.08.2013

Man muss das Kreuz und die Erlösung verstehen, um zu wissen, warum es unersetzbar ist. Ein Geheimtipp für Menschen, die sich informieren möchten, 2 Vorträge von P.Dr. Karl Wallner OCist:

Als unser Paschalamm wurde Christus geschlachtet http://www.youtube.com/watch?v=wS-bciNhUKY&list=PLD72CB1A485951A1B

Warum ist das Kreuz Christi unsere Erlösung? http://www.youtube.com/watch?v=npyyZxwKZRU&list=PLD72CB1A485951A1B

 

1522.

10.08.2013

NUR ZUR INFO

BETREFFS AKTUELLER BOTSCHAFTEN: Zweite Sonne am Himmel, Komet und Folgen siehe u.a. Botschaft 760, Antichrist und

Umwälzung innerhalb der Kath. Kirche

SIE ERHALTEN DIESE LINKS VORBEHALTLICH DER DORTIGEN INHALTLICHEN AUSSAGEN ALS INFO:

http://www.jahrhundertkomet.de/kometen/ison/wo-ist-ison-zu-sehen.php

http://www.ison-komet.de/jahrhundertkomet-zur-sichtbarkeit-von-komet-ison-ueber-deutschland/

http://estomiles.wordpress.com/2013/03/21/der-tod-der-roemisch-katholischen-kirche/

 

1521.

10.08.2013

zu 1505 und 1506 Beitrag von Bischof Laun gegen Das Buch der Wahrheit

in www.kath.net

Heute, am 10. August 2013 habe ich am frühen Morgen folgende Zuschrift zum Schreiben von Bischof Laun an kathnet  geschickt. (siehe http://kath.net/news/42365) Mein Username ist dort Magdalena2.

Bisher ist noch keine Veröffentlichung erfolgt. Da ich mittlerweile davon ausgehen muss, dass bei kath.net nur Zuschriften veröffentlicht werden, die Bischof Laun in seiner Argumentation zustimmen, wähle ich jetzt den Weg über dieses Forum, um meine Zuschrift bekannt zu machen. Wer hat die gleichen Erfahrungen mit katnet gemacht?

Hier meine Zuschrift, die vielleicht doch noch in kathnet erscheinen wird:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1521

 

1520.

10.08.2013

zur Zuschrift 1514

Lieber Linus!

Danke für das Hochladen der Visitenkarte. Ich finde die Idee sehr gut.

Weniger gut finde ich allerdings, dass Sie auf der Rückseite zum Hinweis auf die Webseite zum „Buch der Wahrheit“ (www.dasbuchderwahrheit.de) gleichzeitig auch auf „die Vorbereitung“ (www.dievorbereitung.com) hinweisen.

Hat doch die Prophetin ausdrücklich darum gebeten, dass auf der Webseite zu den Warnungsbotschaften nichts veröffentlicht werden soll, was nicht direkt im Zusammenhang mit diesen Botschaften steht. Ich denke, dass sollten wir auch beim Verteilen von Visitenkarten beachten.

Information

Auf Wunsch der Prophetin der Göttlichen Barmherzigkeit wurde alles von dieser Webseite entfernt, was nicht im direkten Zusammenhang mit den Botschaften steht. Auch die Webseiten der anderen Sprachen müssen diesem Wunsche nachkommen.

Demnach sind Zuschriften auf dieser Webseite ab sofort nicht mehr möglich.

 

1519.

10.08.2013

zur Zuschrift 1515

Hallo, Ihr Lieben alle!!

Zur Zuschrift 1515 betr. Medjugorje habe ich Folgendes zu sagen:

Ich war auch beim Jugendfestival. Ich habe nichts gehört, dass öffentlich von den Sehern bekannt gemacht wurde, die Gospa habe Franziskus gesegnet und besonders in ihr Herz geschlossen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1519

 

1518.

10.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

Der Vatikan hat die offizielle deutsche Übersetzung der Pressekonferenz von Papst Franziskus beim Rückflug vom Weltjugendtag in Rio veröffentlicht. IM WORTLAUT auf KATH.NET

http://www.kath.net/news/42341

Fortsetzung siehe Anhang zu 1518

 

1517.

10.08.2013

Die EU Politiker machen ernst! (siehe Link)

Ich habe doch auch schon mal so etwas im Buch der Wahrheit gelesen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/07/neue-eu-regel-sparer-muessen-um-guthaben-unter-100-000-euro-bangen/#.UgT5J99VM6A.email

 

1516.

10.08.2013

Leider kann ich Dich nicht bei Deinem Namen ansprechen, da Du auf Deiner Anonymität bestehen bleiben möchtest. Warum nur?

Jeder,... „der anonym bleiben möchte, kann dies doch gerne tun“... sofern er / sie herzmariens.de als Leser weiterhin verfolgen möchte. Kein Leser wird gezwungen, sich irgendwie zu „outen“ — wer aber in aller Öffentlichkeit des Internets schreibt und sich damit persönlich äußert, sollte den Mut und die Geradlinigkeit aufbringen, zu dem was er/sie schreibt, auch mit s(einem) Namen zu stehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1516

 

 

1515.

9.08.2013

Die Verwirrung hat schon Medjugorje erreicht....

Fortsetzung siehe Anhang zu 1515

 

1514.

9.08.2013

Liebe Mitstreiter!

Hier eine Visitenkarte, die wir überall verteilen. Für die Druckerei im PDF-Format und in der Visitenkartengröße 8,5 cm /5,4 cm

Sehr gute Erfahrungen mit discountdruck24 - Für 25000 Karten zahlten wir knapp über 200 Euro.

Linus

Hier die Visitenkarten im PDF-Format

 

1513.

9.08.2013

 Franziskus bohrt in seiner Nase und guten Appetit

 http://www.youtube.com/watch?v=xLaH3zQdDJQ

 

1512.

9.08.2013

zur Zuschrift 1503

Die folgende Ausarbeitung bitte nicht als Dogma betrachten! Um zu einer richtigen Beurteilung der gegenwärtigen Zeit zu kommen, die Texte bitte sehr gründlich lesen. Nach meinem Dafürhalten befinden wir uns jetzt in der Mitte der „einen“ Zeit.

Pia

Die Zeit der Drangsal im Buch der Wahrheit.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1512

 

1511.

9.08.2013

Liebe Schwestern und Brüder in Jesus und Maria,

Warum wurde Benedikt XVI so sehr bekämpft, während Franziskus so zugejubelt wird?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1511

 

1510.

9.08.2013

zur Zuschrift 1495

Liebe Patricia,

ich habe eine Anmerkung zu deinem Punkt 3 und sehe da einen Widerspruch.

Du hast geschrieben:

Maßen wir uns auch niemals an, gegen den Hl. Geist zu schimpfen und zu lästern, denn diese Sünde kann niemals vergeben werden, ebenso (?) nicht die Sünde der Blasphemie, wie in der Botschaft 218 von mariazurgöttlichenvorbereitung.com bestätigt:

"...Wer Mich aber verhöhnt, verspottet und lächerlich macht, den wird der Sog des Abgrundes mit sich reißen, und seine Seele wird auf Ewig verloren sein...."

Fortsetzung siehe Anhang zu 1510

 

1509.

9.08.2013

Zuschrift zu 1503

Lieber Thomas, Du hast aus meiner Sicht vollkommen recht. Die letzten 3,5

Jahre (große Drangsal) begannen am 22.12.12. Von weiteren 3,5 Jahren ist

nirgendwo die Rede.

Bitte schaut alle einmal in Zuschrift 895; hier wurden alle Informationen

und Zitate zu diesem Thema gegeben.

Gottes Segen Euch allen

Holger

 

1508.

9.08.2013

Zuschrift 1498

Ich möchte Regina zu Ihrer Zuschrift 1498 danken. Alles in der Warnung Geschriebene dürfen wir so annehmen, wie es geschrieben steht. ES KOMMT VOM HIMMEL! Zweifler oder Deuter dieser Botschaften verstehe ich nicht. Zweifeln die auch an dem Inhalt der Bibel? Dort steht nichts anderes. Besser wäre es, sich gegenseitig zu stärken, zu Stärken auch im Glauben.

Der Tag kann im Gedanken ein einziges Gebet werden, wenn alles für Gott und den Nächsten aufgeopfert wird. Dann ist auch jeder Tag ein schöner sinnvoller Tag.

Übrigens: Stephan ist mein Familienname, weder ein Pseudonym noch ein Vorname.

Im Gebet verbunden Stephan

 

1507.

9.08.2013

Liebe Freunde!

Nur einige Gedanken:

Ich stelle in letzter Zeit vor allem Folgendes fest:

Warum wurde Benedikt XVI so sehr bekämpft, während Franziskus so zugejubelt wird? Auch wenn wir an das Leiden des Sel. Johannes Paul II denken, dass Attentat auf ihn…

Und jetzt kommt ein Oberhaupt, dem man zujubelt? Der von vielen Geistlichen umjubelt wird? Gerade im deutschsprachigen Raum ist dies sehr auffällig.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1507

 

1506.

9.08.2013

Grüß Gott,

Ihr werdet  es wohl schon wissen.  Auf kathnet zieht Weihbischof Laun wieder über die Warnung her. Ich habe es nicht gelesen und will auch nicht. Ich möchte nur Informieren, dass da etwas steht.

Franz

siehe hierzu auch: www.dasbuchderwahrheit.de/infos/bischof_laun.htm

 

1505.

9.08.2013

Bischof Laun spricht in kath.net wieder gegen die Botschaften, natürlich wieder Unsinn.

Ludwig

siehe hierzu auch: www.dasbuchderwahrheit.de/infos/bischof_laun.htm

 

1504.

9.08.2013

Liebe Geschwister im Glauben!

Ich will euch ja nicht lästig fallen, aber ich habe bei meiner letzten Zuschrift was vergessen. Es ging in den Zuschriften auch um Widersprüchlichkeiten zu anderen Botschaften. I

Fortsetzung siehe Anhang zu 1504

 

1503.

9.08.2013

Liebe Mitstreiter,

Zur Zuschrift 1495:

>Zitat<

b) … gab es mehre Drangsale. Dies hat ab 2008 angefangen mit der kleinen Drangsal, dann kam 2011 das Jahr der Reinigung (mittlere Drangsal) und ab 22.12.2012 findet nun die große Drangsal statt, die dann mit dem Beginn der Endphase (31/2 Jahre), wie im Buch Daniel und Offenb. Joh. steht seinen Abschluss finden wird.

>Zitat Ende<

Ich bin da etwas verwirrt, ist es nicht so, dass ab Dez. 2012 die 3 1/2 Jahre der großen Drangsaal beginnt, also die letzten 3 1/2 Jahre, oder habe ich die Botschaften falsch verstanden?

Vielleicht kann das jemand aufklären.

Gottes Segen

Thomas

 

1502.

9.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

leider läßt sich auf meinem Smartphone der Link von Zuschrift 1454 — Austeilung der Kommunion in Plastikbechern auf dem WJT 2013 — nicht öffnen.

Am PC funktioniert der Link. Deshalb und weil das gleiche Thema auch bei katholisches.info als Bericht mit unten stehenden interessanten Leserkommentaren nachzulesen ist, habe ich mir erlaubt, den katholisches.info-Link nochmals für alle zur Information zu kopieren.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1502

 

1501.

9.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister!

Mir ist in meiner Zuschrift 1487 ein Fehler unterlaufen. Der heimliche Jünger Jesu war Josef von Arimathäa. Nikodemus war Pharisäer und ein führender Mann unter den Juden und hatte Jesus einmal heimlich bei Nacht aufgesucht. (Joh.3) Ich werde in Zukunft in der Bibel nachsehen, bevor ich sie zitiere.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1501