Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 1401 bis 1500

 

1500.

9.08.2013

zur Zuschrift 1498

Bitte nicht wieder Korrekturen der anderen. Wer anonym bleiben möchte, kann dies doch gerne tun. Gott weiß die Gründe und versteht uns, warum sollten wir nicht Verständnis aufbringen? Wer weiß, vielleicht vertreibt es einen ehrlichen Schreiber guten Herzens aus diesem Forum! Bitte!

 

Information

Der Schreiber der „anonymen“ Zuschrift heißt Hans und er hat diesen Namen auch angegeben. Mir ist der Fehler passiert, dass ich beim Kopieren der Zuschrift den Namen nicht mitmarkiert habe.

Bei dieser Gelegenheit weise ich nochmals darauf hin, dass dieses Forum für mich so nebenher läuft. Eigentlich fehlt mir die Zeit, es intensiv zu betreuen. Ich kann aus Zeitgründen noch nicht einmal die Zuschriften so lesen, wie es sein sollte. Ich habe zuviel anderes zu tun. Da ich zu wenig Zeit habe, passieren auch solche Fehler, für die ich mich entschuldige.

Als ich damit begann, Zuschriften zu veröffentlichen, ahnte ich nicht, welches Ausmaß das annehmen würde.

Martin Roth

 

1499.

8.08.2013

Hallo liebe Patricia, ich möchte Dir die Dinge, die ich schrieb, so gut ich kann belegen. Ich weiß nicht ob mein Name diesmal wieder herausgenommen wird. Wir werden sehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1499

 

1498.

8.08.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

jeder, der glaubt bei herzmariens mitschreiben oder etwas fragen zu müssen, ist herzlich willkommen.

Ich — für meinen Teil — finde es jedoch befremdlich bis ärgerlich, dass immer wieder Glaubensgeschwister schreiben, die anonym bleiben. Warum?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1498

 

1497.

8.08.2013

Meine Lieben,

heute kam mir im Zusammenhang mit den Botschaften plötzlich der Ausspruch Abrahams in den Kopf. Er sagte: „Sie haben Mose und die Propheten, auf die sollen sie hören“ (Lk 16, 29). Wenn wir so um uns schauen, müssen wir feststellen, dass weder auf Mose (10 Gebote), noch auf die Propheten, noch auf Jesus heute gehört wird. Sicher ist aber, dass auf den falschen Propheten und den Antichristen gehört werden wird. Abfall also pur!

Pia

 

1496.

8.08.2013

Zuschrift 1484

Hallo Kämpfer,

ich fasse mich kurz: Privatoffenbarungen haben es in sich.

Ich für meinen Teil kann keinen Zweifel haben: Gott warnt uns in dieser Zeit. Sensibilisiert durch die Botschaften der Warnung und durch das, was ich durch die Medien sehe und höre: Papst Franziskus ist der falsche Prophet aus dem Buch der Offenbarung — auch 2 Thess 2, 1 ff.

Du erlebst Spaltung / Uneinigkeit.

Das ist meine Überzeugung: Es ist nicht der Wille Gottes, dass wir andere von den Botschaften der Warnung „überzeugen“.

Gottes Wille ist: Gebet, Nächsten- und Gottesliebe und Festhalten an der Wahrheit (in dieser Zeit besonders wichtig).

Was ich damit sagen wollte: Was Du siehst und erlebst, hat seinen Ursprung im Naiven.

Ein Mitkämpfer

 

1495.

8.08.2013

zur Zuschrift1484:

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

Du verwirrst leider mit deiner Zuschrift und hast keine präzisen und klaren Aussagen oder Belege vorzuweisen. Könntest du dies das nächste Mal vielleicht ändern?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1495

 

 

1494.

8.08.2013

zur Zuschrift 1487

Ich kann keine Aussage in der Botschaft finden die besagt, dass es Geschöpfe Gottes nur hier auf unserer Erde gibt. Ich glaube deine Annahme geht von folgenden Sätzen aus Botschaft 322 aus:

Stattdessen werden sie ein anderes Paradies wählen. Ein Paradies, dass außerhalb des einen, von Meinem Vater der Menschheit versprochenen Paradieses existiert, wie man sie veranlasst hat zu glauben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1494

 

1493.

8.08.2013

Zur Zuschrift 1484

Lieber Verfasser dieser Zuschrift, Deine Angaben sind etwas ungenau, Du hättest sie präzisieren sollen. Schon mehrfach konnte ich erleben, dass manche aus Schriften etwas herauslassen, das in Wirklichkeit gar nicht drin stand. Das brauchst Du jetzt nicht auf Dich zu beziehen, aber Dein Schreiben erinnerte mich an diese Erfahrung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1493

 

1492.

7.08.2013

Zuschrift 1490 Apostate Francis

Liebe Schwestern und Brüder,

dieses Video betr. homosexueller Priester, Umarmungen von Voodoo-Angehörigen durch Franziskus verschlägt einem fast den Atem! Welche Apostasie, welche Blasphemie! Es gibt keine Zweifel mehr an den Botschaften. In der Botschaft 49 vom 19. Februar 2011 steht: „Betet um die Gnade des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren.”

Lassen wir uns nicht mehr täuschen — wir erkennen immer mehr, wie wahr und echt diese Botschaften sind! Lasst uns weiter beten, sühnen und aufopfern — es wird die größte Prüfung für uns alle sein, doch wollen wir mutig voranschreiten und in Liebe und Treue — wir werden von der göttlichen Welt geführt und beschützt.

Liebe Schwestern und Brüder: zusammen schaffen wir es, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens — unserer Mutter, Trösterin und immerwährender Hilfe und Fürbitterin. In größter Dankbarkeit und Demut dürfen wir uns immer wieder unter das Siegel des Himmlischen Vaters begeben — uns alle und unsere Lieben!

Im Gebet mit euch allen vereint

Christine

 

1491.

7.08.2013

Liebe Mitbeter und Mitstreiter in Christo,

die heutige Botschaft warnt uns nochmals vor der kommenden Pervertierung des Kreuzessymbols. Diese ist eine der Schändlichkeiten, die es zu erkennen gilt. Da es sich mit Sicherheit um ein verkapptes Satanssymbol handelt, habe ich einige der bisher bekannten Satanssymbole einmal abgebildet. Wir müssen, wenn die Veränderungen beginnen, diese auch erkennen. Unser Problem besteht darin, dass Satan Christus nachäfft und sein Symbol möglicherweise nicht sofort als solches erkannt wird. Unseren Bekannten Kreuzen kommt m.E. das Henkelkreuz am nächsten. Vor einigen Tagen hat sich bereits eine Zuschrift In diesem Sinne geäußert. Vielen Dank. Das Pentagramm ist das bekannteste Satanssymbol.

Gottes Segen

D.F.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1491

 

1490.

7.08.2013

Apostate Francis:

http://www.youtube.com/watch?v=qlDNUkyDNMU&feature=c4-overview&list=UUM-GAED22NbIpYUwZFtX6sw

 

1489.

7.08.2013

Liebe Schwester oder Bruder im Herrn!

Zur Zuschrift 1484 möchte ich sagen! Es ist schlimm, wenn sich Gebetskreise trennen. Wir müssen stark bleiben im Glauben.

Mit solchen Sachen PRÜFT uns Gott, ob wir gleich aufgeben oder mit Ihm den Leidensweg gehen.

Wünsche Dir Gottes Segen !

Georg; Ein Bruder im Gebet.

 

1488.

7.08.2013

zu Zuschrift 1484

Liebes Bruder-Schwesterherz in Jesus!

Zu Deiner Zuschrift 1484 kann ich vielleicht Folgendes sagen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1488

 

1487.

6.08.2013

zu Zuschrift 1484

Lieber Bruder oder liebe Schwester im Glauben!

Ich verstehe deine Bedenken, kann dir leider wegen den Botschaften von Valtorta keine Antwort geben, und von Hildegard kenne ich nur die Physika. Im Scivias habe ich noch nie gelesen.

Aber bezüglich der Spaltung die diese Botschaften verursachen, möchte ich die folgende Bibelstelle zitieren: Ich bin nicht gekommen den Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1487

 

1486.

6.08.2013

Choreograph des WJT-Flash Mob posierte für Homo-Zeitschriften

 (Rio de Janeiro) Fly, den die Organisatoren des Weltjugendtages 2013 in Rio de Janeiro als Choreographen engagierten, posierte bereits mehrfach nackt für Homo-Zeitschriften. Auf ihn geht der Flash Mob zurück, bei dem auf Anweisungen der Choreographie die Bischöfe auf der Bühne tanzten und die bekannten umstrittenen Bilder um die Welt gingen, mit denen die kirchliche Autorität der Lächerlichkeit preisgegeben wurde. Fly, seit 1986 Profi-Tänzer, gilt als anerkannter Choreograph und ist vor allem in Brasilien eine Bekanntheit in seinem Fach. Dennoch wirft die Tatsache einige Fragen auf.

http://www. katholisches. info/2013/08/06/choreograph-des-wjt-flash-mob-posierte-fuer-homo-zeitschriften/

 

1485.

6.08.2013

Liebe Schwestern und Brüdern in Jesus und Maria,

Bei der letzten großen Erscheinungen in Marpingen/Saarland 1999 kam unsere Himmels Mama als Mutter für Deutschland. Ihre größte Bitte —unter Tränen sagte Sie: Hört mit dem Töten der unschuldigen Kinder in euerem Land auf. Ich kann die Hand Gottes nicht mehr lange halten. Ich bitte Euch nicht mehr, Ich flehe euch an und brauche dringend euere Gebete, um sie dem himmlischen Vater zu bringen.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1485

 

1484.

6.08.2013

Hallo Ihr Lieben in Jesus Christus,

ich habe noch ein paar Fragen und möchte etwas feststellen, zudem Euch noch Fakten nennen. Ich bin mir immer noch nicht sicher mit der Warnung.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1484

 

1483.

5.08.2013

Zeugnis

Ich hatte auch so meine Zweifel über Gottes Existenz. Doch die Botschaften im Buch der Wahrheit und die Kreuzzuggebete haben mich vollkommen bekehrt. Nur Göttliche Worte können eine demütige Seele und ein einfaches Herz so sehr berühren, wie es diese Botschaften tun. In mir ist ein tiefer Frieden, ohne jede Angst vor der Zukunft. Ein solcher Frieden kommt nur von Gott.

Diese Botschaften sind ein Geschenk Gottes. Und ein Geschenk kann man dankend annehmen oder kopfschüttelnd ablehnen. Die Prophezeiungen werden sich so oder so erfüllen...

Fortsetzung siehe Anhang zu 1483

 

1482.

5.08.2013

Liebe Geschwister,

immer wieder lese ich darüber, dass Zweifel aufkommen oder andere Menschen über die Botschaften herziehen. Dabei ist es doch offensichtlich, dass die Botschaften von Gott kommen. Wer die Botschaften aufmerksam liest, der wird einige Hinweise sehen, um die Wahrheit zu erkennen. Ich möchte dazu einige Zitate anführen und die jeweiligen Botschaften dazu erwähnen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1482

 

1481.

5.08.2013

zu den Zuschriften 1300 und 1315:

Liebe Brüder und Schwestern in Jesus und Maria!

Ich möchte auf die Zuschriften 1300 und 1315 in Bezug auf die Nennung von Namen beim Beten der Litanei 2, zurückkommen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1481

 

 1480.

5.08.2013

zur Zuschrift 1453

In Botschaft 124 sagt Gott Vater:

„Ich komme im Namen Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Ich bin Gott, der Vater, und Ich spreche zum ersten Mal zu dir. Meine auserwählte Tochter, Ich spreche heute zu dir, damit Ich die Menschheit über die Liebe informieren kann, die Ich für alle habe.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1480

 

 1479.

5.08.2013

Erinnerung

157. Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag,
Donnerstag, 4. August 2011, 20:30 Uhr

Morgen, Mein Kind, ist ein ganz besonderes Fest für Mich, eure geliebte Mutter; denn es ist Mein Geburtstag. (*)

Mein Herz ist voller Kummer wegen der Beleidigungen, die Mein geliebter Sohn für die Sünden der Menschen erleidet. Ich lächle, wenn Ich sehe, wie Meine hingebungsvollen Kinder alles tun, um Seelen zu retten, aber Meine Tränen fließen noch immer, weil Ich nicht ertragen kann, das Leid in eurer Welt zu sehen.

Mein Kind, wende dich beim Verbreiten der Botschaften von Meinem Sohn Jesus Christus und Gott, dem Allerhöchsten, auch nicht für nur einen einzigen Augenblick ab — denn die Zeit geht zu Ende. Widme dieser Arbeit so viel Zeit, wie du kannst. Lass dich nicht unterkriegen, Mein Kind. Ich werde dich zu jeder Zeit mit Meinem heiligen Mantel bedecken.

Eure geliebte Mutter

Königin des Himmels 

(*) Die Kirche feiert die Geburt Mariens am 8. September. Nach dieser Botschaft ist der wirkliche Geburtstag Mariens am 5. August.

In Medjugorje sprach die Muttergottes auch davon, dass der 5. August ihr wahrer Geburtstag ist.

Pia

 

 1478.

5.08.2013

Liebe Mitstreiter im Glauben!

Ich hatte einen interessanten Gedankengang, den ich Euch gerne mitteilen möchte. Jesus war 30 Jahre alt, als Er Sein öffentliches Wirken begann, dass 3 Jahre dauerte. In diesen 3 Jahren musste Er Schmähungen und Unverständnis ertragen, besonders von den Schriftgelehrten und von Seinen Angehörigen. Dann kam Sein Leiden.

---------

Am 24. Juni 1981 erschien die Muttergottes in Medjugorje zum ersten Mal. Sie schien ein Baby in ihren Armen zu halten. Die Seher sagten, es sei das einzige Mal gewesen (außer zu Weihnachten), dass Maria mit ihrem Sohn erschien. Sie kam also, um uns Jesus näherzubringen, um uns zu ihrem Sohn zu führen. Fast 30 Jahre später am 6. Nov. 2010 bekam Mary die erste Botschaft. Also hat uns die Muttergottes 30 Jahre auf das Kommen ihres Sohnes (auf die Botschaften des Buches der Wahrheit) vorbereitet. Wundern wir uns also nicht, wenn wir nur Unverständnis und Angriffe ernten, weil wir an die Botschaften glauben. Jesus erging es in den 3 Jahren Seines öffentlichen Wirkens genauso (Amen, dass sage Ich euch, wenn sie Mich verfolgen, werden sie auch euch verfolgen.). Der Grund, weshalb die Muttergottes in Medj. noch immer erscheint, ist der, dass Maria Ihren Sohn bis unter das Kreuz begleitet hat, ja, dass sie es war, die nicht nur Ihrem Sohn bei Seinem öffentlichen Wirken, sondern auch den Jüngern beigestanden ist, in der Zeit, als Jesus im Grab lag, und auch später (Sie verharrten dort einmütig im Gebet zusammen mit der Mutter Jesu.)

Gottes Segen Euch allen

Gabi

 

 1477.

5.08.2013

zur Zuschrift 1453

Lieber Hans, liebe Glaubensgeschwister

Gottvater sagt, Er käme im Auftrag Seines Sohnes, (wie) ist das möglich?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1477

 

 1476.

5.08.2013

zur Zuschrift 1453

Lieber Hans,

wegen der Sache mit bestimmten Widersprüchen, da glaube ich, dass da dann wahrscheinlich schon Menscheneinmischung die Ursache ist, d.h. Menschenfurcht im Spiel ist. Ich denke, da sagen die für die Veröffentlichung Zuständigen, wenn z.B. auf einmal etwas gegen den Papst gesagt wird, so in etwa: „Wir können jetzt doch nicht plötzlich was gegen den Papst bringen! Da ginge es uns ja an den Kragen!“ Und ich glaube, dass sie dann aus Menschenfurcht etwas umändern könnten. Manchmal reicht ja, nur ein kleines Wort verändern, dass der ganze Sinn anders wird.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1476

 

 1475.

4.08.2013

Botschaft von Papst Franziskus an die traditionsverbundenen Katholiken – Sorry, an die Moslems

Fortsetzung siehe Anhang zu 1475

 

 1474.

4.08.2013

zur Zuschrift 1471

Bischof Elias aus der Tschechei, Vorsteher der Byzantinischen – Katholischen Kirche wurde vor ca. 2 Jahren zusammen mit 3 Priestern, welche zugleich mit ihm geweiht wurden, exkommuniziert. Die Gründe dafür sind mir noch nicht bekannt. Mehr erfahren wir — die Übersetzerin und ich — erst später. Sollte jemand darüber Bescheid wissen, dann möge er das bitte in einer Zuschrift klären.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1474

 

 1473.

4.08.2013

Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch auch so?

Ich lebe in einer Stadt, die 80.000 Einwohner hat. Ich spüre die Wochen ganz intensiv, wie die Gegenseite schlau arbeitet. Ich habe einem Freund gezeigt, wie liebevoll und wahrhaftig die Botschaften der Warnung sind ...  und mein Freund Simon begann zu glauben. — Kurz danach, ein paar Tage später, sagte der Priester zu ihm (der Priester hat Loreto gegründet), die Warnung sei teuflische Arbeit. Ja nicht reinschauen. NICHTS DAVON ENTSPRICHT DER WAHRHEIT, sagte er.

Genau so war es vorgestern bei einem Freund. Ich zeigte ihm die Botschaft von Katharina EMMERICH, und er las diese auch.

Davor war er in einem geistlichen Seminar, das wirklich stark war. Aber der Geistliche sagte zu dem Seminaristen, dass die WARNUNG TEUFLISCH WÄRE UND DAS ALLES GUT SCHEINEN KANN IN DEN BOTSCHAFTEN, ABER ES FEHLT NUR EIN TROPFEN, DER SCHLECHT SEI, UND DIE TORTE SEI VERDORBEN.

UNGLAUBLICH, ABER ich weiß nicht, was ich tun soll. Das macht mich echt fertig. Kaum gibst du dir Mühe, kommt der nächste Schlag.

Antonio P

 

 1472.

3.08.2013

zur Zuschrift 1471

Ich kann — aus welchen Gründen auch immer — den Link über den Kirchenbann über den Bischof von Rom nicht öffnen. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht. Patriarch Elijah scheint einen klaren Blick zu haben, aber mit dem Kirchenbann ist er schnell zur Hand. Er hat auch am 1. Mai 2011 über Benedikt XVI den Kirchenbann ausgesprochen (anlässlich der Seligsprechung von JPII) und posthum über Johannes Paul II. (Anlässlich des Geistes von Assisi — der ehrlich gesagt für viele Katholiken ein eigenartiges Zeichen ist.) Zusätzlich über Bartholomäus und Kyrill.

http://vkpatriarhat.org.ua/en/?p=6017

 

 1471.

3.08.2013

Der byzantinische Patriarch spricht den Kirchenbann über den neuen Papst aus! 2.8.2013

http://chodak.wix.com/die-warnung#!patriarch-of-byzantine-speak-about-pope-/cty5

 

 1470.

3.08.2013

Die Medien Schreiben auch über die Seherin  von Der Warnung... DAS hat mich sehr überrascht.....

http://diepresse.com/home/panorama/religion/1356000/Irin-prophezeite-Plan-Benedikt-zu-vernichten

 

 1469.

3.08.2013

zur Zuschrift 1468

Ja, aber Maria ist die UNBEFLECKTE EMPFÄNGNIS.

(So hat sie es auch in Lourdes gesagt.)

 

 1468.

2.08.2013

zur Zuschrift 1459

Liebe Laura,

die Gnade wirkt in jedem von uns, wenn sie nur zugelassen wird. Daher heißt es ja auch, dass die Allerseligste Jungfrau Maria nicht unbedingt besondere Vorzüge und Gnadenerweise mit ins Leben bringen musste, um Mutter Gottes werden zu könne. Sie tat nur eins: Sie gab ihr FIAT, ihre ganze, ungeteilte Bereitschaft. DAS hat Sie ausgezeichnet und hat den Nährboden gelegt, um die Mutter des Welterlösers zu werden. Ist das nicht einzigartig und so nur im Christentum zu finden? Nicht unser KÖNNEN zeichnet uns aus, nein, einzig und allein unsre WOLLEN. Das ist Gnade!

Schön, dass der Herr Trost spenden konnte durch mich - gelobt sei Er in Ewigkeit!

Ina Maria Sophie

 

 1467.

2.08.2013

Franziskus: Allah verherrlichen Ja, orthodoxe Liturgie Ja, Alte Messe Nein?

http://www.katholisches.info/2013/08/02/papst-franziskus-allah-verherrlichen-ja-orthodoxe-liturgie-ja-alte-messe-nein/

 

 1466.

2.08.2013

Bei den Zuschriften ist mir aufgefallen, dass immer wieder Menschen sich verwirren lassen, bezüglich dem, was andere Seher (siehe Medjugorje, Fra Elia etc — es gibt derer noch so einige) bezüglich Papst F. sagen: Er wäre vom Hl. Geist erwählt worden, ist so eine immer wiederkehrende Aussage.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1466

 

 1465.

2.08.2013

Franziskus und die Charismatische Erneuerung – Papst-Pressekonferenz im Flugzeug

http://www.katholisches.info/2013/07/31/franziskus-und-die-charismatische-erneuerung-papst-pressekonferenz-im-flugzeug/

 

 1464.

2.08.2013

zur Zuschrift 1453

Meine Lieben Mitstreiter, lieber Hans,

die Gnade wirkt manchmal wie ein Blitz und manchmal auch sehr langsam, aber dort, wo der Gute Wille vorhanden ist, da wirkt sie immer... diese Worte wurden so im Evangelium nach Valtorta von unserem Heiland an die Seherin weitergegeben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1464

 

 1463.

2.08.2013

zur Zuschrift 1453

Lieber Hans!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich bin oft hin- und hergerissen. Früher mehr als zuletzt. Ich habe akzeptiert dass ich nicht alles verstehe. Was ich nicht verstehe übergebe ich Gott, und er möge mich zur gegeben Zeit erleuchten. Die Erleuchtung kommt manchmal schnell, manchmal dauert es länger. Zu Botschaft Nr. 151, bezüglich das Kommen des Vaters im Namen seines Sohnes habe ich folgendes Verständnis: „ Wir sollen alles im Namen Jesu vom Vater erbitten, und Jesus tritt für uns beim Vater ein, so kommt er sozusagen auf die Bitten seines Sohnes hin, außerdem sind er und der Vater eins."

Fortsetzung siehe Anhang zu 1463

 

 1462.

2.08.2013

Zur Zuschrift 1453

Lieber Hans, Du hast mit Deiner Zuschrift völlig Recht. Es stimmt, innerhalb der bekannten Botschaften gibt es etliche Widersprüche. Doch müssen wir festhalten: Die Botschaften von der Seherin Mary aus Irland bezeichnet Jesus als das bei Daniel angekündigte „Buch der Wahrheit“. Das „Buch der Wahrheit“ könnte aber niemals das „Buch der Wahrheit“ sein, wenn darin Irrtümer auftauchen würden. Mindestens zweimal liest man darin, dass dieses Buch frei von Irrtümern ist (das ist keine wörtliche Wiedergabe). In welcher Botschaftsreihe finden wir die gleiche Aussage?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1462

 

 1461.

2.08.2013

Zur Zuschrift 1460 — Predigt von Franziskus vom 15. Juni 2013

Lieber Josaphat,

ist Ihnen aufgefallen, dass bei dem von Ihnen angeführten Link/Video keine Lippenbewegungen von Papst Franziskus gezeigt werden?!

Wenn Sie Videos von Predigten davor (12.Juni — http://www.youtube.com/watch?v=RDdXcKDtZb4) oder danach (16. Juni — http://www.youtube.com/watch?v=Vcwx5z7dx_4) anschauen, sehen Sie Papst Franziskus mit voller Lippenbewegung. Das ist sehr verdächtig. Denn von den Lippen ließe sich ablesen, was er wirklich gesagt hat. Das ist meine Meinung.

Siehe dazu auch Zuschrift 1374:

Bischofskollegium oder Bischofssynode? Wenn der Übersetzer den Papst korrigiert

http://www.katholisches.info/2013/07/01/bischofskollegium-oder-bischofssynode-wenn-der-ubersetzer-den-papst-korrigiert/

Die Internetseite des Heiligen Stuhls veröffentlichte inzwischen die „korrigierten“ Fassungen mit dem, was Papst Franziskus wirklich sagte. Nachfolgend sind die Teile unterstrichen, die er spontan änderte oder einfügte.

 

 1460.

2.08.2013

zu 1457 - Predigt von Franziskus vom 15. Juni 2013

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,

ich habe bereits mit vorangehenden Zuschriften betont, dass ich das 1. Mal deutlich peccatore verstanden habe; das 2. Mal peccato - sehr betont durch Franziskus. Ob manipuliert oder nochmals besprochen, sicher ist das 1. Tonband nicht mehr aufgesetzt worden, somit erhalten wir nur noch die Version mit peccato. Denkt an die Botschaft, als Jesus darüber sprach, dass nun von IHM gesagt wird, dass ER als Sünder gekommen sei..... Glauben wir doch daran.

Lassen wir uns nicht immer verirren; der Wirremacher, Satan, will das.

Beten wir in Stille weiter, opfern wir alles Jesus Christus auf.

Danke für all eure Beiträge, die so wertvoll sind.

Im Gebet mit euch verbunden

eure Schwester Christine

 

Anmerkung:

Die vermutlich erste Version wurde noch rechtzeitig von der Radio-Vatikan-Seite runtergeladen und gesichert!  Klicken Sie hier!!!

Was aber heißt Versöhnung? Einen von der einen Seite nehmen und dann noch einen von der anderen, um sie zu einen? Nein. Das ist ein Teil, aber das ist es nicht... Wahre Versöhnung bedeutet, dass Gott in Christus unsere (1) Sünden (peccato) auf sich nahm und Er wurde der (2) Sünder (peccatore) für uns.  Wenn wir zum Beispiel zur Beichte gehen, ist es nicht so, dass wir unsere (3) Sünde (peccato)  sagen und Gott vergibt uns. Nein, nicht das! Wir suchen Jesus Christus auf und sagen: „Das ist deine (4) Sünde (peccato), und ich werde wieder sündigen.“ Und Jesus mag das, weil es seine Mission war: der (5) Sünder (peccatore) für uns zu werden, um uns zu befreien.

 

 1460.

2.08.2013

zu 1457 - Predigt von Franziskus vom 15. Juni 2013

Hier ein Link zur Predigt von Franziskus vom 15. Juni 2013:

http://www.youtube.com/watch?v=EV_lsaVDbcw

Ich verstehe einigermaßen gut Italienisch. Ich habe mir die Sequenz einige Male angehört, zuerst kommt "peccati", dann unmittelbar danach einige "peccato"und mir fällt auf, dass unmittelbar nach dem letzten "peccato" es sich wie ein Tonschnitt anhört. Also, als ob hier etwas manipuliert worden wäre. Könnte aber auch am Mikrophon gelegen haben.

Allerdings war ich doch sehr erstaunt, da ich mich deutlich erinnere, an denselben Stellen dieser Predigt früher "peccatore" gehört zu haben, als ich einmal ein Audio davon angehört hatte.

Josaphat

 

 1459.

2.08.2013

Liebe Ina Maria S (Zuschrift 1458)

ich bin nicht Hans, aber ich habe gerade Ihre Zuschrift gelesen und möchte mich ganz spontan bei Ihnen bedanken. Für mich kam Ihre Zuschrift ganz genau zum richtigen Zeitpunkt in einer persönlichen Angelegenheit und ich freue mich gerade so, weil ich es genauso empfinde, wie Sie schreiben.

Liebe Grüße

Laura

 

 1458.

2.08.2013

Zur Zuschrift 1453.

Lieber Hans,

ja, wir haben auch Widersprüche dieser Offenbarungen zu welchen andernorts gefunden, viele Zweideutigkeiten, die erst verwirren und dann Ablehnung hervorrufen — aber was sagt die Schrift: Prüfet alles, behaltet das Beste! Sehr tröstlich und schön ist diese Seite mit den Zuschriften, man erfährt Zusammenhänge und sieht die Welt aus katholischem Blickwinkel, das baut auf und macht klar: Wir sind sehr viele, wir sind nicht allein. Gott lebt und Er trägt uns, jederzeit!

Wie diese Offenbarungen zu beurteilen sind, das bleibt der Kirche vorbehalten, aber wir dürfen in unser Herz sehen, da findet unsere persönliche Privatoffenbarung statt und zwar eine, die nur für uns und direkt vom Himmel mitten ins Herz geschrieben wird!

Glauben, beten, vertrauen — wir sind in Seiner Hand!

Ina Maria S.

 

 1457.

2.08.2013

zu 1369. vom 17.07.2013

Predigt von Franziskus vom 15. Juni 2013

Offenbar gibt es - oder gab es - zwei Tonaufzeichnungen der Predigt von Franziskus am 15. Juni 2013.

In der einen (vermutlich ersten) Aufzeichnung heißt es:

Er wurde der Sünder (peccatore) für uns.

und

... Sünder (peccatore) für uns zu werden, um uns zu befreien

Klicken Sie hier, Diese Datei wurde noch rechtzeitig von der Radio-Vatikan-Seite runtergeladen und gesichert!

 

In der anderen (vermutlich geänderten) Aufzeichnung soll es heißen:

Er wurde Sünde (peccato) für uns.

und

... Sünde (peccato) für uns zu werden, um uns zu befreien

 

Weiß jemand, wo man (auf der Vatikan-Seite oder bei Radio Vatikan) die vom Vatikan offiziell verbreitete Version findet? Oder ist diese Predigt vom 15. Juni 2013 inzwischen ganz entfernt worden?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1457

 

 1456.

2.08.2013

http://www.internetgebetskreis.com/news/wallfahrt-nach-heroldsbach-am-9-august-2013/

 

 1455.

2.08.2013

Achtung! Diese Information entspricht nicht der Wahrheit. Siehe Zuschrift 1586!!!

Liebe Geschwister,

es ist soweit: Der RFID Chipping wird aktuell in Wyoming an Menschen getestet:

http://martynachrichten.blogspot.co.at/2013/07/es-ist-soweit-rfid-chipping-wird.html

Das Zeichen: Keiner kann kaufen oder verkaufen, es sei denn er trägt den Chip! Florian

http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=4738

 

 1454.

2.08.2013

In Plastikbechern (!) wurden die geweihten Hostien an die Gläubigen gereicht! Die Bilder sind mehr als schockierend.

http://chodak.wix.com/die-warnung#!weltjugendtage-in-rio/c1hwx

 

 1453.

2.08.2013

Hallo liebe Mistreiter im Herrn,

ich bin wirklich hin und her gerissen mit den Botschaften.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1453

 

 1452.

1.08.2013

Zuschrift 1447, Atmender Jesus am Kreuz?

Seit wann gibt es das Öl weinende Marienbildnis und den gekreuzigten Jesus, aus dessen Seitenwunde ebenfalls Öl fließt?

Laut Videobericht ist dieses Wunder seit dem 19. Juni 2013! sichtbar und fällt damit fast zeitgleich mit der Äußerung von Papst Franziskus zusammen, in welcher er behauptete, dass Jesus ein S ü n d e r sei!!! Zur gleichen Zeit sah sich Gottvater genötigt, diese schreckliche Blasphemie — diese unfassbare Lüge und Beleidigung Seines Sohnes und unseres Herrn Jesus Christus — auf das Schärfste zu verurteilen.

Alles geschieht gleichzeitig: Ölwunder, Sünderlüge und Gottes Verteidigung durch Botschaft 827 — ein purer Zufall?

Nein! Die Wahrheit ist kein Zufall, sie ist nicht „nur irgendwie“ wahr, sondern sie ist vollkommen real!

Die Sonne der Gerechtigkeit weckt „die tote Christenheit, aus dem Schlaf der Sicherheit,“ das sie Seine „Stimme hört“, sich zu Seinem „Wort bekehrt,

Erbarm, dich Herr.“ (Lied aus dem Gotteslob, Nr. 644)

Es lohnt sich, den kompletten Text dieses Liedes nachzulesen. Er passt buchstabengenau in unsere jetzige Zeit und trifft genau den Nagel auf den Kopf unserer heutigen Situation der katholischen Kirche.

Regina

 

 1451.

1.08.2013

Zuschrift 1447, Atmender Jesus am Kreuz?

Während meines Morgengebetes ist mir plötzlich eingefallen, warum aus der Seitenwunde Jesu am Kreuz kostbares, duftendes, heilendes und transparentes (klares, durchsichtiges) Öl fließt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1451

 

 1450.

1.08.2013

Zuschrift 1447, Atmender Jesus am Kreuz?

Ja, Du hast Recht.

Es ist eine längere Zeit ganz deutlich auf dem Video zu erkennen, dass Jesus tatsächlich noch atmet. Wenn man auf den Bauchnabel unseres Herrn sieht, erkennt man ebenfalls ganz deutlich, dass sich der Brustkorb hebt und senkt, so wie das beim Atmen eines Menschen üblich ist.

Auch bei der Rückenansicht ist die Atmung unseres Herrn erkennbar.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1450

 

 1449.

1.08.2013

zur Zuschrift 1193 bzw. 1262

Hallo Ihr  lieben Botschaftsinteressierten bzw. Interessierten am persönlichen Gebetstreffen in Südtirol, letzter Aufruf an Interessierte. Verfahrt nach Zuschrift 1193 bzw.1262. Meine Briefe werden die Tage bei Euch eintrudeln. Entschuldigt bitte die kleine Verspätung.

Ich drücke Euch alle !!! Gottes Segen. Betet weiter fleißig wie bisher!!!

Herzlichst

Eure Anne M.

 

 1448.

31.07.2013

zur Zuschrift 1446

Die“Edelleute Seiner Heiligkeit“ gehören zu den vielen, mehr oder weniger unbekannten Helfern des Papstes. Sie zählen zu den ranghohen Laienmitarbeitern im Vatikan. Vor der Reform des Päpstlichen Hofes (1968-1970) kannte man die „Gentiluomini“ als „Camerieri Segreti di Spada e Cappa“ (Geheime Kammerherren mit Degen und Mantel).

Fortsetzung siehe Anhang zu 1448

 

1447.

31.07.2013

Ich möchte ein Video senden, dass ich gestern auf der Webseite der Seherin Luz de Maria entdeckt habe. Zwei Marien-Bilder und ein Kreuz sondern seit Juni duftendes Wunder-Öl ab. 

Ich bemerkte plötzlich, dass der Thorax des gekreuzigten Heiland pulsiert, als würde sein Herz schlagen. Meine ältere Tochter hat es auch gesehen. Vielleicht siehst du es auch.

Jedenfalls habe ich heute Nacht ein Email in Englisch und Deutsch an das Apostolat von Luz de Maria geschickt, ob dieses Phänomen auch von anderen gesehen wurde und ob es auch am originalen Kreuz oder nur auf dem Video sichtbar ist.

http://www.revelacionesmarianas.com/videos.htm (ab Mitte des Videos)

Liebe Grüße und einen gesegneten Abend!

 

1446.

31.07.2013

Lieber Brüder und Schwestern im Herrn,

kann mir jemand sagen wer diese Herren sind bzw. was diese Herren für eine besondere Kleidung tragen?

http://www.romereports.com/palio/pope-thanks-papal-foundation-encourages-members-to-promote-reconciliation-at-every-level-english-9741.html#.Ufjnrazvtbl

bei Minute 0:24 ganz links, bei Minute 1:21 links hinten im Bild; bei Minute 1:24 Bildmitte bzw 1:25 links im Bild

Handelt es sich hier um Ordnungshüter bzw. um Schutzpersonal des Papstes?

 

1445.

31.07.2013

Lions-Club = Freimaurer-Club

Als ich das vor kurzen gelesen habe wahr ich GESCHOCKT... Ich wahr früher als Restaurantfachmann tätig, und bei uns hat es jeden Monat eine GROSSE Versammlung gegeben Es waren sooo ungefähr 25 Firmenchefs anwesend. Sie nannten sich Lions-Club. Als Kellner FRAGTE ICH MICH IMMER, WARUM der Lions Club sich dem ganz hinteren Saal reserviert hat...

Naja, soweit so gut Das Schlimme dabei ist immer, wenn ich rein ging, schauten sie mich komisch an, und ich durfte nur selten rein gehen.... Da es sehr geheim wahr... Ich dachte an Firmen-Geheimnisse oder soooo.... Mittlerweile wird mir einiges bewusst... Na ja, beten und staunen hilft nur. Halleluja, ich liebe euch alle, da ihr meine Brüder und Schwestern seid...

Gott Segne uns und vor allem die verblendeten Menschen..., die unsere Gebete durchaus notwendiger haben als wir ....

Ganz Liebe Grüße

ANTONIO.P

 

1444.

31.07.2013

Franziskus redet Klartext zur Frauenordination – Warum aber schwimmt er zur Homosexualität? › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/07/30/franziskus-redet-klartext-zur-frauenordination-warum-aber-schwimmt-er-zur-homosexualitat/

 

1443.

31.07.2013

Wichtig

Richtige Übersetzung der Wandlungsworte Nr.2

zur Leserzuschrift 1403. vom 22.07.2013

Eine Klarstellung der Fakten:

17.10.2006

Im Auftrag Papst Benedikts XVI:

Schreiben der Kongregation für den Gottesdienst und die Sakramentenordnung an alle Bischofskonferenzen der Länder (vom 17.10.2006).

Um die Wandlungsworte „für alle“ durch „für viele“ zu ersetzen, werden den Bischöfen ein bis zwei Jahre zur Vorbereitung der Gläubigen Zeit gelassen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1443

 

1442.

30.07.2013

Wir machen ERNST

Vielen ist leider der Sinn für das Heilige und für die Sünde abhandengekommen.

Da darf man sich dann nicht wundern über derlei Blindheit.

Man kann nur auf die Warnung hoffen.

MEJ

 

1441.

30.07.2013

Attentat auf Alte Messe: Eingabe von 6 Ordensangehörigen - Ein Vorwand?

http://www.katholisches.info/2013/07/29/attentat-auf-alte-messe-eingabe-von-6-ordensangehorigen-ein-vorwand/

Franziskus widerspricht erstmals Benedikt XVI. - in einem neuralgischen Punkt: der Alten Messe

http://www.katholisches.info/2013/07/29/franziskus-widerspricht-erstmals-benedikt-xvi-in-einem-neuralgischen-punkt-der-alten-messe/

   

1440.

30.07.2013

Franziskus: Wer bin ich, Homosexuelle zu verurteilen?

http://www.focus.de/panorama/welt/papst-fordert-offenen-umgang-franziskus-wer-bin-ich-homosexuelle-zu-verurteilen_aid_1056838.html

 

1439.

29.07.2013

US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/us-gesundheitsbehoerde-gibt-zu-98-millionen-amerikaner-erhielten-polioimpfstoff-der-mit-krebsauslo.html

 

1438.

29.07.2013

Liebe Mitstreiter, wir müssen nicht für den Papst Franziskus beten. Für Ihn betet die ganze Welt in jeder heiligen Messe.

Wer betet für unsere Jugend, unsere Kinder? Um Schutz vor dem Falschen Propheten und seinem Gift!?

Gottes Segen

 

1437.

29.07.2013

Schäuble outet sich als großer Papst-Fan

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), der selbst Protestant ist, hat sich als großer Fan des neuen Papstes geoutet. Schäuble sagte "Bild am Sonntag": "Papst Franziskus ist ein unglaubliches Glück für die Menschheit. Aus meiner Sicht ist er ein Geschenk für die ganze Welt, nicht nur für die Katholiken. Ein Papst, der so bescheiden auftritt, der im Hotel seine Geldbörse zückt und die Rechnung verlangt, den seine erste Reise zu den Flüchtlingen auf Lampedusa führt, ist einfach wunderbar. Ein Priester im besten Sinne."

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-07/27532979-schaeuble-outet-sich-als-grosser-papst-fan-003.htm

 

1436.

29.07.2013

Bitte, nennt es zumindest nicht “Ritus” – „Kreuzweg“ an der Copacabana › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/07/27/bitte-nennt-es-zumindest-nicht-ritus-kreuzweg-an-der-copacabana/

Ein Flash Mob wird uns retten. Er macht uns frei! – Abschluss des Weltjugendtages 2013 › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/07/28/ein-flash-mob-wird-uns-retten-er-macht-uns-frei-abschlus-des-weltjugendtages-2013/

 

1435.

29.07.2013

zu Zuschrift 1432

Werter Franz, bitte lesen Sie doch noch einmal die entsprechenden Stellen in der Geheimen Offenbarung nach. Hier heißt es klar und völlig unmissverständlich:

Offb 19,20:

Aber das Tier wurde gepackt und mit ihm der falsche Prophet; er hatte vor seinen Augen Zeichen getan und dadurch alle verführt, die das Kennzeichen des Tieres angenommen und sein Standbild angebetet hatten. Bei lebendigem Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1435

 

1434.

28.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

aus einem Begriffslexikon: „Die Bedeutung von Satan finden wir im griechischen Wort „Diabolos“ („Durcheinanderbringer“), von dem das deutsche Wort „Teufel“ abgeleitet ist.“

Papst Franziskus predigt so wörtlich vor den Jugendlichen in Brasilien: „Ich will ein Durcheinander ...“

Euch noch einen gesegneten Sonntag Abend,

Norbert

 

1433.

28.07.2013

Liebe Geschwister im Glauben, ein Kreuz ist ein Kreuz, ein Kruzifix ein Kruzifix. Aber was soll diese komische Kette, die sich um das Kreuz schlängelt?

Gott sei Dank sind wir durch die Botschaften gewarnt worden. Wir sollen auf dubiose Symbole achten und sie enttarnen. Der „Hörner“-Altar wurde ja durch das Eingreifen des Himmels regelgerecht weggespült. Doch was trägt Franziskus jetzt in der Hand? Dieses Kreuz sieht aus wie das Logo auf dem neuen Gotteslob.

Und unschwer zu erkennen ist, wie in den Botschaften vorausgesagt, ein Ziegenbock sichtbar.

Hier noch einmal die Passage aus der Botschaft: „Eure Kirchen werden neue Kreuze auftauchen sehen, in denen der Kopf des Tieres eingebettet sein wird; eure Altäre werden verändert werden und werden Mir zum Hohn gereichen. Jedes Mal, wenn ihr neue und ungewöhnliche Symbole in Meiner Kirche seht, schaut genau hin, denn das Tier ist arrogant und er (Satan) stellt offen seine Bosheit zu Schau, indem er offen Zeichen zeigt, die ihn ehren.“ 847. An die Priester: Der Tag, an dem ihr aufgefordert werdet, Meine Gottheit zu leugnen, ist nicht fern.

Linus

 

1432.

28.07.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

ich habe nicht alles um dieses Thema mitbekommen und lasse mich gerne korrigieren. Nach meinem Verständnis ist es so: Es gibt 2 Ebenen, unsere Zeitschiene und die Ewigkeit außerhalb. Wir sind gefangen in Raum und Zeit und leben in der Gegenwart. Die Zukunft ist noch nicht geschehen und kann durch unseren freien Willen gestaltet und geändert werden. Gott will das sogar. Wir sollen beten, damit die Strafen gemildert oder die Zeit verkürzt wird. Daher können und müssen wir um die Bekehrung des Franziskus beten. Auch er kann jetzt noch in den Himmel kommen.

Das andere ist die Ebene Gottes, die zeitlose Ewigkeit. Der Herr weiß jetzt bereits, wie sich jeder einzelne von uns verhält und entscheidet. Aber obwohl er das weiß, sind wir zum Gebet und zur Veränderung aufgerufen.

Ich verstehe das selbst alles nicht, aber wir müssen für die Bekehrung des Franziskus beten, alles andere wäre unchristlich.

Franz

 

1432.

28.07.2013

Liebe Gebetsfreunde

Eben war ich heute am 28.7.2013 in Süditalien in einer Heiligen Messe. Ein wunderbarer Priester und Franziskanerpater hat uns über den wichtigen Sinn des Gebetes in heutiger Zeit hingewiesen. (Dabei ging es nicht nur um die vorformulierten Gebete jedoch auch um Anbetung, um das Zwiegespräch mit dem Himmel usw. Das wichtigste dabei sei, dass wir jedes Gebet mit offenem Herzen und mit Liebe verbinden, welches für den Himmel wie ein Geschenk sowie auch eine freiwillige Bestätigung unseres Vertrauens ist, denn nach und nach wird uns Gott dafür mit Gaben des Heiligen Geistes beschenken.)

Dieser Priester, so denke ich, hat erkannt, wie es um die heutige Kirche steht, und legt uns Menschen ans Herz, das Vertrauen und das Gebet zum Himmel nie zu unterlassen. Ein Spruch auf einer großen Leinwand an einer Seite dieser Kirche soll uns sensibilisieren, den Glauben und das Vertrauen in Jesus nie zu verlieren: Siehe nachfolgendes Bild, welches ich nach der Heiligen Messe gemacht habe. (Übersetzung = unterhalb des Bildes)

C:\Users\test\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Word\IMAG0091.jpg

Übersetzung: Wird der Menschensohn, wenn Er wiederkommt noch den Glauben auf der Erde vorfinden?

Ein gesegneter Sonntag und Gottes Segen Euch allen

Raimondo

 

1431.

28.07.2013

zu Zuschrift 1416

Ein ewiges Vergelt's Gott für Patricias deutliche Klarstellung in ihrer Zuschrift 1416 den falschen Propheten betreffend.

Selbstverständlich ist es so, wie die Bibel es uns lehrt. Und sie lehrt uns genau das, was Patricia ausführte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1431

 

1430.

28.07.2013

Kennt jemand dieses Kreuz?

 

 1429.

28.07.2013

Franziskus will den Klerikalismus abschaffen

Liebe Geschwister!

Brasilien ist im Wetterchaos, dass Papstfeld versinkt im Schlamm! Und Franziskus? „Ich will ein Durcheinander! Ich will Bewegung in den Diözesen“, forderte Franziskus die jungen Gläubigen am Donnerstag in Rio de Janeiro auf.

„Ich will, dass die Kirche den Menschen näherkommt. Ich will den Klerikalismus abschaffen, dass Irdische, dieses sich Abschotten in uns selbst, unseren Pfarreien, Schulen und Strukturen“, wetterte der Papst.

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article118405806/Papst-kaempft-gegen-das-Wetter-und-fuer-die-Revolution.html

Linus

 

 1428.

28.07.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Herrn,

ich möchte nochmals kurz auf die Zuschrift 1421 und auf meine Zuschriften 1416 und 1422 zurückkommen. Mich hat fasziniert, dass in der aktuellen Botschaft 853 der gleiche Satz — sozusagen — als Bestätigung steht für die, die immer noch zweifeln sollten, wie ich auch meinen Satz einen Tag vorher in der Zuschrift 1416 reingeschrieben habe und zwar:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1428

 

 1427.

28.07.2013

Veränderung des Kreuzes Christi — Informationen und Überlegungen

Liebe Glaubensgeschwister,

die Ankündigung in den Botschaften, dass der Vatikan bald schon das Kreuz Christi verändern werde, beschäftigt mich. Konkret suchte ich nach Kreuzsymbolen, welche das Kruzifix zu ersetzen geeignet wären.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1427

 

1426.

27.07.2013

Rücksichtslose Bescheidenheit

http://www.gloria.tv/?media=480053

 

1425.

27.07.2013

Zu Zuschrift 1424

Wie in der Zuschrift auch erwähnt, ist für unsere Kinder sicher ganz wichtig das Kreuzzuggebet Nr. 111:

 „Um eure Kinder Jesus Christus zu weihen“

O liebe Mutter der Erlösung,

Ich weihe meine Kinder…. Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.

Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.

Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.

 

1424.

27.07.2013

Liebe Geschwister im Gebet

Es ist gut, wenn wir uns gegenseitig über die Vorkommnisse in der Welt informieren und so auf viele Gegebenheiten, die in den Wahrheitsbotschaften vorhanden sind, eine Bestätigung erhalten. Wie ich in einer Zuschrift schon mal wiederholte, sind wir über die Botschaften ebenfalls sehr gut informiert, wie sich die aktuelle Lage in der katholischen Kirche präsentiert. Die neueste Botschaft 851 zeigt dies wieder einmal sehr deutlich. Des weiteren sollten wir, wie Regina es am Schluss ihrer Zuschrift 1409 verdeutlicht, in erster Linie für Papst Franziskus beten. Denn ich glaube, wir werden von Gott nicht nach dem Maß unserer Beurteilungsfähigkeit gemessen, sondern einzig und allein über die Fähigkeit, die erhaltenen Gnaden mit Liebe zum Wohle des Nächsten umzusetzen, sei es im Gebet, in der Tat und in der Nächstenliebe.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1424

 

1423.

27.07.2013

Niederländisch

http://www.rkk.nl/actualiteit/2013/detail_objectID761651_FJaar2013.html

Boff: Papst Franziskus ist ein Befreiungstheologe

Boff: paus Franciscus is bevrijdingstheoloog

Rio de Janeiro (van onze redactie) 25 juli 2013 - "Franciscus is een groot man van de bevrijdingstheologie.” Dat zei de Braziliaanse theoloog en ex-franciscaan Leonardo Boff gisteren in een interview voor de Braziliaanse tv-zender Bandnews. Volgens Boff is de huidige paus (Jorge Bergoglio) een voorstander van deze theologische stroming, "maar omdat dit tot splitsing zal leiden, zal hij dat niet hardop zeggen". Radicaal kiezen voor de armen

Fortsetzung siehe Anhang zu 1423

 

1422.

27.07.2013

zur Zuschrift 1421

es war  mir klar, dass ich mit meiner Zuschrift 1416 eine Angriffsfläche biete, aber ich zitiere nur das, was in der Hl. Schrift steht, und es steht deutlich in der Hl. Schrift, dass der Falsche Prophet in den Feuerseen (Hölle) bis in alle Ewigkeit leiden wird.

Somit verstehe ich auch, dass es schwer ist, die Wahrheit im Buch der Wahrheit Gott Vaters anzunehmen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1422

 

1421.

26.07.2013

zur Zuschrift 1416

Man kann doch folgende Aussage unmöglich so stehen lassen:

„… Franziskus wird niemals vom Saulus zum Paulus werden, dass sollte uns klar sein! Er ist bis jetzt der einzige Mensch auf dieser Welt, bei dem wir ganz sicher gehen können, dass er in die Hölle kommen wird. …“

Wer in die Hölle kommt, weiß allein der allmächtige GOTT!

 

1420.

26.07.2013

zur Zuschrift 1417

Danke für die Beobachtung, ich meine Kardinäle sind dem Papst zum Gehorsam verpflichtet, wie es die Priester Ihrem Vorgesetzten sind, die Priester werden auch nicht ihren Vorgesetzten mit einer Verkleinerungsform des Vornamens ansprechen. Mein Verdacht ist, das wird zum „Einwickeln“ benutzt. In Wirklichkeit (laut Botschaft) liebt er sie nicht.

Gottes Segen

 

1419.

26.07.2013

Kälte und Schneefall im Süden Brasiliens fordern Menschenleben

http://de.rian.ru/society/20130726/266553055.html

 

1418.

26.07.2013

Weltjugendtag in Rio de Janeiro diese Tage

Papsthügel und „Hörner- Altar“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1418

 

1417.

26.07.2013

Liebe Geschwister
In einem Interview mit dem ORF zitierte der Theologe Paul M.  Zulehner Franziskus. Franziskus möchte von den Kardinälen lieber mit George anstatt mit "Heiliger Vater" angesprochen werden. (ab 4min35sec). Diese scheinbare Demutsgeste ist in Wirklichkeit Respektlosigkeit gegenüber dem Papstamt und der kirchlichen Tradition.

Linus

http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2/episodes/6369901-ZIB-2/6369909-Pastoraltheologe-Zulehner-zum-Phaenomen-Papst

 

 

1416.

26.07.2013

zu Zuschrift 1409

Liebe Regina,

lieben Dank für deinen informativen Beitrag.

 

zwei Punkte möchte ich zu deinem Beitrag erwähnen bzw. ergänzen:

1. gestern, am 24.7.13 habe ich Franziskus zum 1. Mal in den Nachrichten einem Kind ein Kreuzzeichen auf die Stirn geben sehen. Hat mich sehr erstaunt, da ich dachte, er streichelt — wie üblich — nur dem Kind über dem Kopf, aber es war deutlich von der Kamera erfasst worden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1416

 

1415.

25.07.2013

Hat jemand Zeit und Lust, in Kärnten (zwischen Klagenfurt und Velden) mit mir an den Herz-Jesu-Freitagen nächtliche Anbetung (zumindest bis Mitternacht) zu halten? Durch eine Operation meinerseits und Familienzuwachs meines Mitbeters sind unsere nächtlichen Anbetungsstunden eingeschlafen, und diese Zeit fehlt mir inzwischen schon sehr.

E-mail: familie-guerth@a1.net

 

1414.

25.07.2013

ab Minute 6:00

http://www.youtube.com/watch?v=9-wwZqN3L8U

weiteres Chefredakteur der Wiener Zeitung als Logenbruder geoutet, Kein Hehl aus ihrer Mitgliedschaft in einer Loge haben etwa der ehemalige Wiener Bürgermeister Helmut Zilk oder Ex- Verkehrsminister Rudolf Streicher gemacht. Auch der ehemalige Schauspieler und nunmehrige Initiator der Hilfsorganisation "Menschen für Menschen", Karl-Heinz Böhm, ist bekennender Freimaurer.

http://www.news.at/a/stichwort-freimaurer-oesterreich-knapp-3-000-mitglieder-60-logen-167286

http://www.unzensuriert.at/content/007943-Freimaurer-Regeln-gelten-auch-im-U-Ausschuss

 

1413.

25.07.2013

In die Freimaurerei geholt

Kardinal König wollte, dass seine Mitarbeiter in der Freimaurer-Loge Mitglied werden.

http://www.gloria.tv/?media=30853

Peinlichste Riten bei denFreimaurer

Beschreibung, wie die Freimaurer ihre peinlichen Riten abhalten.

http://www.gloria.tv/?media=30828

Stadler outet Haider als Freimaurer

Am 25. März 2007 hielt Ewald Stadler einen Vortrag über die Geschichte der Freimaurerei in Linz. Dabei outet er Jörg Haider als Freimaurer

http://www.gloria.tv/?media=11369

Stadler über Freimaurer im BZÖ

Am 25. März 2007 hielt Ewald Stadler einen Vortrag über die Geschichte der Freimaurerei in Linz. Dabei outet er Hans-Jörg Schimanek als Freimaurer

http://www.gloria.tv/?media=11370

Haider als Lobbyist der Freimaurer

Ewald Stadler zeigt auf, wie Jörg Haider als Lobbyist von Freimaurern in Kärnten tätig ist, sagt, warum er mit Jörg Haider gebrochen hat und klärt über Vorgänge innerhalb der alten Haider-FPÖ auf.

http://www.gloria.tv/?media=11372

 

1412.

25.07.2013

http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2/episodes/6369901-ZIB-2/6369909-Pastoraltheologe-Zulehner-zum-Phaenomen-Papst

bei 3:02

...Ich hatte den Herr Kardinal in Wien mal ein SMS geschickt, wär doch jetzt Zeit dem Papst zu raten, für die Bildungskongregation

(=Bildungsministerium) eine Frau zu nehmen, eine Dekanin, war sehr erstaunt über die zurück SMS: erwart ich mir auch….bisher Kardinäle und Ordensleute  jetzt Laien so Zulehner, wäre für die Kurie sehr wichtig…..

Die Presse berichtet unter der Berufung auf eine enge Vertraute des

Papstes: Dieser wolle den Zölibat in Frage stellen  ……..und dann natürlich aus der Erfahrung der frühen Christenheit weiß man der erste Papst hatte eine Schwiegermutter war verheiratet und so könnt ich mir vorstellen, wenn er zurück will zur Einfachheit, das ihm das auch kein riesiges Thema ist…..das ist eine Frage der Menschenrechte, Entscheidungsfähigkeit des Priesters über das eigene Leben, er könnte ja was tun gegen den drohenden Herzinfarkt der katholischen Kirche…

Ich kann nur den Kopf schütteln….und denke an die Botschaften. Gott sei Dank gibt es sie!

Gottes Segen

 

1411.

24.07.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

mir fiel schon bei den ersten Auftritten von Franziskus auf dem Petersplatz auf, dass er die Kinder nur küsst und sie nicht segnet. Dann habe ich Vergleiche angestellt mit Videoaufnahmen von Benedikt XVI., wo ihm auch Kinder gereicht wurden. Dabei stellte ich etwas erstaunt fest, dass auch er diese Kleinen ebenfalls nur küsste und sie nicht segnete. Dabei will ich nicht behaupten, dass Benedikt Kinder generell nicht gesegnet hatte, aber auf zufälligen Aufnahmen, die ich auf die Schnelle gerade im Netz fand, hat er sie jedenfalls nur auf die Stirne geküsst und gestreichelt.

Dabei geht es mir nur um die Feststellung, Fakten, um nichts Anderes, und dass man Beobachtungen weder über- noch unterinterpretiert.

Im Gebet verbunden

Josaphat

 

1410.

24.07.2013

Kardinal Schönborn und Freimaurer

http://www.gloria.tv/?media=30504

Kardinal Schönborn soll laut Ewald Stadler von den Freimaurern hochgelobt werden. Als Dominikaner soll Schönborn eine freimaurerische Verabschiedung für den Vater gemacht haben - schildern die Freimaurer.

 

1409.

24.07.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

eines der allerersten Zeichen des falschen Propheten auf dem Stuhl Petri war und ist immer noch, dass er die Menschenmassen oder auch Einzelpersonen entgegen anders lautender Berichte von Journalisten n i c h t segnet (siehe auch andere Fernseh- oder Videoberichte bzw. auch zum jetzigen WJT 2013).

Fortsetzung siehe Anhang zu 1409

 

1408.

23.07.2013

Kardinal Schönborn feiert Jugendgottesdienst

http://www.gloria.tv/?media=16608

 

1407.

23.07.2013

Bei 0:31 sagt die Sprecherin:  Kinder werden ihm zum Segnen gereicht. Aber wo ist da ein Segnen?

So wird der Zuschauer zum Narren gehalten.

http://tvthek.orf.at/programs/71280-ZIB-13/episodes/6360031-ZIB-13/6360035-Proteste-bei-Papst-Besuch-in-Brasilien

Gottes Segen

 

1406.

23.07.2013

Erdbeben in China.

http://www.spiegel.de/panorama/china-viele-tote-bei-erdbeben-im-nordwesten-a-912328.html

 

1406.

23.07.2013

zu Zuschrift 1401 (allgemeine Themen)

Das erwähnte "Erdbeben im Meer von Russland" ereignete sich nicht am 19.07.2013, sondern bereits im Mai. Der verlinkte Artikel trägt den Zeitstempel "Freitag, 24.05.2013 – 09:53 Uhr".

Gottes Segen

Philomena

 

1405.

23.07.2013

Sünde und Sünder

Hallo Ihr Lieben,

die Aussage von Papst Franziskus, dass Jesus Christus angeblich von uns zum „Sünder“ gemacht werden kann, darf so nicht stehen bleiben.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1405

 

1404.

22.07.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Barmherzigen Heiland,

ich möchte auf zwei Zuschriften nochmals zurückkommen.

Die 1. Zuschrift wäre die Zuschrift 1248: Hier ging es um den zeitliche Ablauf, wann die Warnung vielleicht stattfindet.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1404

 

1403.

22.07.2013

Richtige Übersetzung der Wandlungsworte

7.11.2008

Antwort auf ein Schreiben an die Deutsche Bischofskonferenz, nachdem die von Papst Benedikt gesetzte Frist für die Richtigübersetzung der Wandlungsworte verstrichen war:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1403

 

1402.

22.07.2013

zur Zuschrift 1399

In der Zuschrift 1399 wundert sich der Schreiber, dass der Vertretungspriester den Kanon in abgeänderter Form gebetet hat und dass er u.a. nicht für „alle“, sondern für „viele“ gebetet hat.

Offensichtlich hat der Priester eine alte Kanonform mit der richtigen Übersetzung der Einsetzungsworte gewählt. Seit Einführung der neuen Messe durch Paul VI werden die Einsetzungsworte falsch übersetzt gebetet, um ihnen einen anderen Sinn nach der Allerlösungstheorie gegeben. Papst Benedikt hat bereits vor über zwei Jahren die deutschsprachigen Bischöfe darum gebeten, die Wandlungsworte richtig „für viele“ zu beten. Wenn also der Priester pro multis im Deutschen mit für viele übersetzt hat, so ist das nicht nur richtig, sondern er folgt auch der Bitte von Papst Benedikt XVI.

Ich würde empfehlen, den Priester anzusprechen und ihm Dank zu sagen.

Gottes Segen

D.F.

 

1401.

22.07.2013

Erdbeben

In der Botschaft Nr. 837 vom 3.Juli 2013 warnt Jesus vor Erdbeben in China und Russland.

Am 19.07.2013 gab es ein ungewöhnliches Erdbeben im Meer von Russland (Pazifische Seite).

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/russland-starkes-erdbeben-im-fernen-osten-gemessen-a-901633.html

Gestern am 21.07.2013 gab es ein sehr starkes Beben in China. Leider mit sehr vielen toten und verletzten.

http://www.spiegel.de/panorama/china-viele-tote-bei-erdbeben-im-nordwesten-a-912328.html

Das erwähnte "Erdbeben im Meer von Russland" ereignete sich nicht am 19.07.2013, sondern bereits im Mai. Der verlinkte Artikel trägt den Zeitstempel "Freitag, 24.05.2013 – 09:53 Uhr".

Gottes Segen

Philomena