Leser schreiben an das Apostolat

Zuschriften 1201 bis 1300

 

1300.

05.07.2013

Liebe Mitbeter der Kreuzzuggebete, in Botschaft 533 sagt uns Jesus bezüglich der Litanei 2: „Bringt Meinem Vater die...Seelen, auch diejenigen, die euch nicht persönlich bekannt sind...“

Hier einige wertvolle Tipps, wen man erwähnen könnte (alles im Internet auffindbar)

- ständige Bilderberg-Mitglieder

- Club of Rome members

- Militärspitzenmänner verschiedener Nationen

- Staatsoberhäupter

Was meint ihr: Reicht es aus, wenn man die Namen der Personen einmal nennt, um sie zu retten? Kann man auch Namen verwenden, z.B. aus Telefonbüchern, die man persönlich also gar nicht kennt? Vielen Dank für eure Antwort.

Liebe Grüße Christian S.

 

1299.

05.07.2013

http://www.katholisches.info/2013/07/05/eucharistisches-wunder-von-buenos-aires-erzbischof-bergoglio-und-die-wissenschaftlichen-analysen/

Ich möchte Euch alle, insbesondere auch nach Studium dieses Artikels ermutigen, sich um einen würdigen Empfang der heiligen Hostie zu bemühen. Also schwere Sünden unbedingt vorher zu beichten, zur Erlangung der Versöhnung. Und bitte kniet vor dem Herrn nieder, so wie er und die Muttergottes uns immer wieder in zahlreichen Botschaften darum gebeten haben. Z. B. hier:

http://www.herzmariens.de/Eucharist/Handkomm/manduria1995_11_28.htm

„Es gibt keinen Engel, der beim Akt des Mich Empfangens stehen bleiben würde. Haltet ihr euch also für größer als die Engel?“

Auf dass uns diese Gabe und dieses große Geschenk zum Heile führe, und nicht zur Strafe!

 

1298.

05.07.2013

Liebe Geschwister

Heute morgen wurde im Vatikan die neue Michaelsstatue eingeweiht. Auch Papst Benedikt XVI. war anwesend: http://de.radiovaticana.va/news/2013/07/05/michaelsstatue_im_vatikan_eingeweiht/ted-707662

Florian

 

1297.

05.07.2013

Über den Rosenkranz

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann

"... Satan kann all jenen, die jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz beten, weder schaden noch sie angreifen.

Indem ihr drei oder mehr Rosenkränze betet, könnt ihr diesen Schutz auf andere ausdehnen. Wenn selbst nur einhundert Menschen das tun könnten, so könnten sie ihre Nation vor der Verseuchung bewahren, die vom Teufel verbreitet wird...."

 

1296.

05.07.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

was haltet Ihr von der Idee, im Internet eine Mail in Umlauf zu bringen, um auf die Botschaften hinzuweisen. Ich dachte so ungefähr an folgenden Text:

 

Betreff: Rundmail; bitte an liebe Freunde verteilen

Liebe/r .....

diese Mail dient der Bekanntmachung von den „Botschaften“ auf der Webseite www.dasBuchderWahrheit.de und wurde initiiert, um möglichst viele Menschen (natürlich insbesondere jene, die einem am Herzen liegen), zu erreichen. Wir möchten jeden einladen, sich auf der Webseite www.dasBuchderWahrheit.de zu informieren und sich selbst eine Meinung zu den Botschaften zu bilden.

Bitte helft nach Möglichkeit dabei, diesen Hinweis (ggf. per EMail-Weiterleitung) an viele Menschen zu verbreiten. Jeder wird ja in seinem Umfeld ein paar Leute haben, die ihm besonders wichtig sind. Diese EMail einfach weiterzuleiten kostet ja nichts. Und jeder Empfänger kann schließlich selbst entscheiden, ob der das (alles kostenlos im Download) lesen und beurteilen möchte. Die bloße Weiterleitung dieser Mail sagt ja nichts dazu aus, wie man sich selbst bezüglich der Botschaften positioniert.

Ich brauche bestimmt nicht zu erwähnen, dass es sich hier nicht um einen Kettenbrief handelt. Erstens entstehen niemandem Kosten und zweitens ist die Weiterleitung natürlich absolut freiwillig.

Viele Grüße

 

1295.

05.07.2013

Liebe Geschwister

Die Encyclicals ist online:

http://www.vatican.va/holy_father/francesco/encyclicals/documents/papa-francesco_20130629_enciclica-lumen-fidei_ge.pdf

Florian

 

1294.

05.07.2013

Zuschrift 1287 vom 05.07.2013 — Rolle des Papstes Franziskus

Liebe Leser,

auf:  http://religion.orf.at/stories/2591692/  ist zu lesen:

"Zwei Päpste, eine Enzyklika

Heute wird in Rom die Enzyklika „Lumen Fidei“ vorgestellt. Ein Werk aus der Feder zweier Päpste. Ob es auch die Namen von Franziskus und Benedikt XVI. tragen wird, bleibt abzuwarten."

Größer könnte die Verwirrung nicht sein. Es hat in der Kirche nie zwei lebende Päpste gegeben, wo nun eine gemeinsame Enzyklika herauskommt. Ich weiß nicht, ob sich Papst Benedikt dazu geäußert hätte, vielleicht ist es ihm nicht möglich oder er braucht seine Ruhe, wer weiß, was er durchmachen muss. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Enzyklika in der Wahrheit bleibt. Laut Botschaften 827, 828 und 829 wird zur Wachsamkeit aufgerufen, damit wir nicht dem Irrtum verfallen. Dank der Zuschrift weiß ich, was mit Franziskus-Perle gemeint ist.

Zur Perle "The Christian life proclaims the road to reconcilation with God" vom 15.6.2013 ist meine Erkenntnis, wie wahr und notwendig die Botschaften sind. Gelobt sei Jesus Christus!

 

1293.

05.07.2013

Antwort auf Zuschrift 1291 von Zuschrift 1287

Lieber Mitleser,

Haben Sie Dank für Ihre Zuschrift.

Ich habe mir im wesentlichen nur die Wappen der Kurienkardinäle und der Italiener angesehen und kann ihnen mitteilen, dass folgende Kardinäle einen Achteckstern in ihrem Wappen führen:

Giovanni Battista Re, Leonardo Sandri, Angelo Amato (3 goldene Achtecksterne), Guiseppe Betrello, Tarcisio Bertone, Francesco Monterisi, Paolo Sardi und Angelo Scola (zu meiner Überraschung).

Claudio Hummes führt einen goldenen Zwölfeckstern in seinem Wappen.

Gesteht man Berichten auf Internetseiten Wahrheitsgehalt zu, so sind unter den aufgeführten Kardinälen einige, die ein Antiratzingerpontifikat vorbereitet haben.

D.F.

 

1292.

05.07.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

dieses Erlebnis möchte ich euch berichten als ein Hl. Geist Erlebnis. Oftmals sind es all die kleinen Augenblicke, die wir oft übersehen, in der aber der Hl. Geist trotzdem fast tagtäglich mit uns kommuniziert:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1292

 

1291.

05.07.2013

zur Zuschrift 1287:

Lieber Schreiber/Schreiberin D.F. der Zuschrift 1287 — danke für diese Zuschrift.

Sie schreiben unter anderem:

„Gestatten Sie mir eine Abschlussfrage. Das Wappen des Kardinals Bergoglio wurde nach seiner Wahl abgeändert, indem das Pentagramm durch einen goldenen Achteckstern ersetzt wurde. Welche Botschaft symbolisiert dieser Stern. Er befindet sich im Wappen vieler Kardinäle.“

Wissen Sie welche Kardinäle diesen „goldenen Aktzackstern“ in ihrem Wappen haben? Wenn ja, dann bitte teilen Sie uns das mit. Das Verhalten dieser Kardinäle zu Papst Franziskus sollte man im Auge behalten. Dieser Achtzackstern könnte ein geheimes Verbindungszeichen untereinander sein.

In „Eine neue Kirche für den Heiligen Pater Pio“ — ein Freimaurer Tempel,

http://www.chiesaviva.com/satanischertempel%20padrepio.pdf

heißt es zum Achtzackstern auf

Seite 19: „der achtzackige leuchtende Stern: die Sonne Luzifers“

Seite 20: Der Achtzackige Stern:

Wie uns Oswald Wirth, anerkannter Meister der Esoterik und Inhaber des 33. Grades des Schottischen Ritus lehrt, symbolisiert der achtzackige Stern“ am oberen Ende der Leiter Luzifer den Lichtbringer“, auch „Venus“ genannt unter seinem Aspekt des Morgensterns...., der am Morgen die Schlafenden weckt, die Geister ihrem Schlummer entreißt und zum Luziferischen Aufstand gegen die bestehenden Dogmen anstachelt.

 

1290.

05.07.2013

Petition: Abtreibungen aus eugenischen Gründen in Deutschland stoppen!

http://www.dvck-sosleben.de/kampagne/Eugenischen_Indikation_A.html

http://www.dvck-sosleben.de/

 

1289.

05.07.2013

Französischer Bürgermeister verweigert sich der „Farce Homo-Ehe“ – Ihm drohen 5 Jahre Gefängnis › Katholisches.info

http://www.katholisches.info/2013/07/04/franzosischer-burgermeister-verweigert-sich-der-farce-homo-ehe-ihm-drohen-5-jahre-gefangnis/

 

1288.

05.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

bezugnehmend auf meinen Link (Zuschrift 1284) wegen des 85 jährigen Arztes Xavier Dor, der gegen Abtreibung kämpft, empfinde ich — ebenso wie Ihr sicher auch — es als ungeheuerlichen Skandal, was dort in Frankreich geschieht. Wo bleibt die Stellungnahme der französischen Kirche bzw. des Klerus? Was ist mit der Weltkirche? Weiß sie nichts von den Vorkommnissen in Frankreich oder will sie nicht eingreifen?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1288

 

1287.

05.07.2013

Liebe Mitbeter und Mitleser,

liebe Freunde im Herrn,

die Rolle des jetzigen Papstes Franziskus ist unter Berücksichtigung der Botschaften und seines Auftretens nur schwierig einzuschätzen. Ich habe mich selbst in meinem Gewissen immer wieder gefragt, dürfen und müssen wir zu dem jetzigen Zeitpunkt bereits davon ausgehen, dass er bereits heute der Lügenprophet ist? Oder sollten wir für ihn beten, dass er sein Amt oder seine Aufgabenstellung nicht im Sinne Satans sondern im Sinne Gottes erfüllt. Dass es unsere Pflicht ist für Papst Franziskus zu beten, steht für mich außer Frage. Sein Handeln als Mensch wird durch unser Gebet auch dann positiv (in Gottes und auch unserem Sinne) beeinflusst, wenn er sich gegenüber Satan wissentlich und voll verantwortlich geöffnet haben sollte. Vergessen wir nicht, dass auch ein Papst einen Freien Willen hat, sündigen kann und, was das größte Problem ist, auch gegen den Heiligen Geist sündigen oder wie es in der Bibel steht lästern kann. Wir sollten — wie Abraham — mit Gott unserem Vater, seinem Sohn und unserem Herren sowie dem Heiligen Geist um die Rettung durch unser Gebet feilschen. Wenn Franziskus ein Verräter wie „Judas“ sein sollte, so hatte auch dieser die Möglichkeit der Reue und Umkehr bis zu seinem Tode. Die Barmherzigkeit Gottes war und ist unbegrenzt und überschreitet unser Verstehen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1287

 

1286.

04.07.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

Jesus hat uns in den Botschaften immer wieder darauf vorbereitet, dass wir durch diese Eine-Welt-Kirche, die am entstehen ist, Verfolgung erleiden werden. Wir müssen hier, in einer Schweizer Pfarrei, nicht bis dahin warten. Die Verfolgung findet hier seit zwei Monaten statt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1286

 

1285.

04.07.2013

Grüß Gott,

ein herzliches Vergelts Gott für all die liebevollen Briefe und Zeugnisse unserer Gemeinschaft. Sie sind eine Bereicherung und Hilfestellung für jeden.

Schwierigkeiten beim Rosenkranzbeten habe ich auch, deshalb hier meine Erfahrung. In einer ruhigen Minute die Bibel zur Hand nehmen, und immer wieder mal mit Hilfe der einzelnen Rosenkranzgeheimnisse die dazugehörigen Textstellen lesen. Betrachtendes Beten sollte ja das Ziel sein.

Bei uns wird samstags in der Kirche der Rosenkranz gebetet. Dieser gleichmäßige, rhythmische, fast ein wenig monotone Klang des Betens ähnelt (in meinen Ohren) dem gregorianischen Choral und macht die Gemeinschaft der Beter besonders spürbar. Ich kann mich da besser sammeln und konzentrieren.

Mit allen verbunden im Gebet, Ave Maria

 

1284.

04.07.2013

Xavier Dor, ein katholischer Arzt, schenkte Schwangerer ein Paar Babyschuhe – Ihm drohen zwei Jahre Gefängnis. Er musste sich auch am 26. Juni vor der 31. Strafkammer wegen der Anklage rechtfertigen, am 2. April 2011 vor dem Krankenhaus Saint Vincent de Paul in Paris ohne Genehmigung das Beten eines Rosenkranzes „angestiftet“ zu haben. Der Arzt riskiert eine Strafe von bis zu zwei Jahren Gefängnis und bis 30.000 Euro.

http://www.katholisches.info/2013/07/02/katholik-schenkt-schwangerer-ein-paar-babyschuhe-ihm-drohen-zwei-jahre-gefangnis/

 

1283.

03.07.2013

Beten

Liebe Mitstreiterin von Zuschrift Nr.: 1278

Deine Art, den Rosenkranz zu beten, erinnert mich an das Buch:

„Große Geheimnisse unseres Glaubens“ vom Mediatrix – Verlag, ein wunderbares Meditationsbuch über die Rosenkranzgeheimnisse des freudenreichen, des schmerzhaften und des glorreichen Rosenkranzes, mit sehr schönen ergreifenden Bildern und Erläuterungen.

In diesem Buch ist für jede Rosenkranzperle ein eindrucksvolles Bild, das uns die jeweilige Situation des Lebens Jesu miterleben lässt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1283

 

1282.

03.07.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

gestern wurde im „heute journal“ mitgeteilt, die Kinder impfen zu lassen, weil es bereits vermehrte Fälle von Masern gibt. Anbei auch ein Link von vielen, der dieses Thema benennt:

http://www.derwesten.de/panorama/bereits-900-masernfaelle-in-2013-bahr-droht-mit-impfpflicht-id8139496.html

Dies hat mich an die Botschaft 466 erinnert, in der Jesus spricht:

„Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird, um in einem Ausmaß wie niemals zuvor Leid zu verursachen.

Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten...“

Es ist jedem zwar (noch!) selbst überlassen, aber man sollte zumindest diese Botschaft beachten und vielleicht auch an den Nächsten weitergeben, wer z.B. Kinder in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis hat.

Beten wir, dass es nicht zu einer Impfpflicht kommt und die Kinder vor allem Übel bewahrt werden.

Gottes Segen euch allen

Patricia

 

1281.

03.07.2013

Beten

Liebe Glaubensgeschwister!

Zum Thema beten möchte ich hier einige Hilfen anführen, welche mir hilfreich sind, wenn es einmal nicht richtig gehen will, mit dem Beten.

- Man stellt sich vor, sein Schutzengel betet mit einem und bringt es einem bei. Man betet also mit ihm mit im Gefühl eines kleinen Kindes, dass von ihm gerade das Beten lernt. Sr. Giovannina Tenerini betete sogar zu Maria: „...Halte während des Gebetes meine gefalteten Hände zwischen den Deinen.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1281

 

1280.

02.07.2013

Beten

Liebe Glaubensgeschwister!

Ich war einige Tage ohne Internet und Handy unterwegs, und als ich am Sonntag Abend den Computer einschaltete war ich überwältigt wegen all der vielen Zuschriften von Euch. Ich konnte am Sonntag gar nicht mehr alle lesen und habe mich auch gestern und heute damit befasst. Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Zeugnisse und Erfahrungen. Zum Thema „Beten“ habt ihr schon so viele wertvolle Beiträge gebracht, dass es mir zuerst gar nicht mehr notwendig erschien, noch eine Zuschrift zu verfassen. Aber ich möchte auch noch etwas anmerken, denn ich las ein Interview mit Mirjana aus Medjugorje. Sie erzählte, dass sie gleich nach dem Beginn der Erscheinungen die Muttergottes gefragt haben, ob sie sich freut, dass so viele Menschen zum Gebet in die Kirche gekommen sind. Sie sagte darauf: „ Meine lieben Kinder, wieviele Finger habt ihr an der Hand? So viele beten wirklich.“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1280

 

1279.

02.07.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

die vergangenen Berichte in den Zuschriften haben meiner Seele gut getan. Eure Berichte haben mich ermutigt, auch aus meinem Leben mit Gott etwas zu berichten. Ob ich über eine direkte Erfahrung mit dem Hl. Geist berichten kann, weiß ich nicht so recht. Ich habe noch keine Feuerzungen gesehen und auch nicht das Brausen Seines Sturmes erlebt. Wenn ich aber so auf mein 78 jähriges Leben zurückschaue, glaube ich, dass mich der Hl. Geist auf Schritt und Tritt geführt hat. Wer meine längere Vita in groben Zügen lesen möchte, kann es tun, wer es nicht will, der tue etwas Besseres.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1279

 

1278.

02.07.2013

Beten

Liebe Mitbeter des hl. Rosenkranzes,

auch ich hatte immer die Zerstreuungen beim Rosenkranzgebet. Bei einer Wallfahrt habe ich gelernt, den hl. Rosenkranz wirklich „betrachtend“ zu beten. Jetzt ist er zu meinem Lieblingsgebet geworden. Und zwar betrachtet man bei jedem „Ave Maria“ etwas anderes. Z. B. bei den freudenreichen Geheimnissen:

1. Gesätz „Den Du o Jungfrau vom Hl. Geist empfangen hast.

Man betrachte z. B. bei dem

1. Ave Maria, wie Maria in ihrem Zimmer betet,

Fortsetzung siehe Anhang zu 1278

 

1277.

02.07.2013

Beten

Zuschrift Nr. 1276

Ganz herzlichen Dank für die Zuschrift Nr. 1276 und das sehr schöne Gebet von Romano Guardini.

M.E.J., Wien

 

1276.

02.07.2013

Beten

Liebe Mitleser und Mitbeter,

in einigen Zuschriften ist die Schwierigkeit des Betens beschrieben und beklagt worden. Auch ich muss mich dazu bekennen, dass mir ein konzentriertes Gebet sehr sehr schwer fällt. Der Rosenkranz mit seinen Wiederholungen fällt mir am schwersten zu beten.

Er entspricht nicht meinem Naturell. Zumindest bin ich nachher immer unzufrieden mit mir. Trotzdem versuche ich ihn — trotz aller Unvollkommenheit und Hilflosigkeit — zu beten wegen der Bitte der Gottesmutter. Ich tue es aus Gehorsam und in aller meiner Unvollkommenheit. Eine wesentliche Hilfe ist mir dabei das erste Gebet aus dem Gotteslob von Romano Guardini, dass ich wieder mit vollem Herzen beten kann:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1276

 

1275.

01.07.2013

Beten

Liebe Geschwister im Glauben,

von mir ein paar Gedanken zum Beten:

Im Leben gibt es 3“ Phasen“. Das eine sind die Taborerlebnisse, das andere Golgotha, der Kreuzweg, und das dritte ist der ganz gewöhnliche, banale Alltag. Da ist Ordnung und Disziplin erforderlich. Rituale, also immer wiederkehrende Abläufe. Es gibt unangenehme Tätigkeiten wie z.B. Putzen, Waschen, die aber getan werden müssen. Dazu gehört oft auch das Gebet. Beten kann manchmal sehr langweilig sein. Satan versucht uns die Freude am Gebet zu nehmen. Ich habe keine besonderen Erlebnisse oder geistige, seelische Erhebungen beim Gebet. Aber wenn ich es vernachlässige, werde ich langsam nach unten gezogen. Ich habe also negative Erfahrungen beim Weglassen. Deshalb muss ich mich oft zum Beten überwinden. Ich habe einen ungefähren Tagesablauf, in dem Gebetszeiten eingeplant sind.

Das zweite ist das Beten in der Gemeinschaft. Es hat ja geheißen, dass Maria immer mitbetet. Ein Priester empfahl mir zu Beginn des Gebets immer bewusst Maria und meinen Schutzengel anzurufen, damit sie mitbeten. Des weiteren solle ich mich immer mit allen, die jetzt Beten, im Geiste verbinden. Mit allen Menschen auf der Erde, aber auch mit den Heiligen und den Engeln im Himmel und den armen Seelen im Fegefeuer. Wir sind ja alle eine große Gemeinschaft im Glauben.

Gott zum Gruße

Franz

 

1275.

01.07.2013

Beten

Zur Zuschrift 1269

Liebe Glaubensschwester,

Lass dich bitte niemals entmutigen, den Rosenkranz zu beten! Ich möchte hiermit ein paar andere Stellen aus dem gleichen Buch (über den heiligen Rosenkranz vom Hl. Ludwig Grignion von Montfort) zitieren, denn auch der Hl. Ludwig wusste ganz gut über die Schwierigkeiten des Rosenkranzgebetes Bescheid:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1275

 

1274.

01.07.2013

Beten – Herausforderung und Glück

Liebe Schwestern und Brüder,

mich rührt euer Gedankenaustausch zum Thema Beten, insbesondere Rosenkranzbeten. Ich möchte den neuen Betern helfen zu verstehen, wie man beten kann, wie ich das Beten erlebe und verstehe. Das Beten allein in Deinem Zimmer.

Meine zweite Bekehrung — und damit die Auseinandersetzung mit Gebet und Meditation — dauert nun neun Jahre an. Es ist so ähnlich wie Treppensteigen zum Himmel. Man fängt ganz unten mit Erkenntnis und Gebetsdauer an. Dann steigert es sich, manchmal sprunghaft, aber jedes Mal ist es ein Geschenk, das man erhält, weil man sich Gott oder der Mutter Gottes zugewandt hat. Das muss nicht zwangsläufig kommen — im Gegenteil, oft erhielt ich Gnadengeschenke, nach einer „Trockenperiode“, in der mein Gebet nachgelassen hatte, oder als Stärkung für kommende schwere Ereignisse.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1274

 

1273.

01.07.2013

Liebe Freunde im Glauben!

Über diese Franziskus „Perle“ bezüglich Jesus als SündER (anstatt,wie Paulus sagt: “zur SündE gemacht“) bin ich, obwohl theologisch nur laienhaft gebildet, auch gestolpert, um nicht zu sagen, verstört gewesen!

So geht es mir übrigens bei vielen dieser „Perlen“, ich kann mir nicht helfen.

Ich fürchte, dieser „Papst“, der er ja offenbar gar nicht sein will, wird die katholische Christenheit nicht nur spalten, sondern in den Untergang führen —- aber vielleicht soll es ja so sein. Er scheint ein zweiter Luther zu sein, der die Aufgabe hat, die Christenheit nochmals zu „sieben“.

Hoffen und beten wir, dass wir diesen Prozess überstehen.

Übrigens gab es hierzu einen interessanten Beitrag auf katholisches.info:

 http://www.katholisches.info/2013/06/24/prophezeiungen-der-mystikerin-anna-katharina-emmerick-und-die-verwustung-der-kirche/

Höchst interessant!!

Gottes Segen

Maria Stern

 

1272.

01.07.2013

Zitat aus der Botschaft 761:

„Diejenigen, die diese neue, sogenannte Inclusiv-Kirche ablehnen, werden als unchristlich gelten. Sie werden schikaniert werden und sie werden als Narren hingestellt werden.“

dazu:

Gloria Global am 21. Juni — http://www.gloria.tv/?media=462106 Inhalt von 0:25 bis 0:57

Fortsetzung siehe Anhang zu 1272

 

1271.

01.07.2013

Beten

zur Zuschrift 1269

Liebe Glaubensschwester,

Jesus und unsere Mutter sehen auch den guten Willen, denk doch nur an die Kleine Therese, ihr ging es doch auch nicht anders, mir und meinen beiden Töchtern geht es auch nicht besser: Müdigkeit, Ablenkung....! Therese sagte selbst einmal: „Ihre Gedanken springen wie Affen in einem Baum hin und her.” (Das hat mir ein Geistlicher einmal in der Beichte gesagt.)

Schwester, lass dich nicht von Satan runterziehen oder gar vom Gebet abhalten, hab Vertrauen auf Gott und die Liebe Mutter. Sie sehen deinen guten Willen und die Liebe in deinem Herzen, dass ist es, was zählt. Du willst ja beten und helfen, genau wie ich und viele andere. Hab Vertrauen und bete weiter, wir tun es auch, jedes Gebet kommt an und zählt. Ich nehme dich in meine Gebete mit auf, wir müssen zusammenhalten.

Gott segne dich

Eine Schwester im Gebet vereint

 

1270.

01.07.2013

Dank an Regina und alle in dieser Gemeinschaft verbundenen Gläubigen

Danke, liebe Regina, für die anerkennenden Worte, besonders über meine Art zu beten. Wenn es so, wie du es beschrieben hast, empfunden wird, trifft es den Nagel auf den Kopf, liegt aber einzig und allein daran, dass ich keinen größeren Lehrmeister als den HERRN selbst habe. Und zwar ist es die Schule des Leidens, der Kreuzesannahme und der daraus resultierenden Demut als die besondere Liebesbeziehung, die mich der Dreifaltige Gott erkennen lässt. Davon könnte ich euch eine ganze Anzahl von Erlebnissen aufzählen, die ihr sogar als Wunder bezeichnen würdet.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1270

 

1269.

30.06.2013

Beten

Die Zuschrift 1267 frustriert mich sehr.

Ich bin wirklich nicht gut im Rosenkranzbeten, ich habe immer wieder mit Ablenkungen oder Müdigkeit zu tun und habe das schon oft in die Beichte getragen, weil ich es gerne besser können würde, wobei die jeweiligen Priester jeweils sagten, das sei nicht ungewöhnlich. Ich bin auch irgendwie gar nicht fähig zu Betrachtungen. Ich musste mir das Rosenkranzbeten selbst beibringen (nach dem erstmaligen Lesen der Warnungsbotschaften) und ich bete manchmal: Wenn Gott das, was ich mache, besser haben möchte, muss Er mir helfen, weil ich es einfach nicht weiß oder nicht umsetzen kann. Wirklich, wenn ihr wüsstest wie beschwerlich es ist, und das, obgleich ich die Mutter Gottes so sehr lieb habe.

Es hat mich bisher vor allem getröstet, dass ich einmal gelesen habe, dass Maria immer mitbeten würde und somit das Rosenkranzgebet "verbessert". Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber ich habe mich die letzten Monate immer an diese Grundaussage geklammert.

Tatsächlich habe ich kürzlich in der Biographie der Heiligen Therese vom Kinde Jesu gelesen, dass diese auch nicht besonders gut im Rosenkranzbeten war, auch das hat mich erbaut.

Und nun: Jetzt weiß ich gar nicht, was ich von dieser Erzählung unter Zuschrift 1267 halten soll, die wird mir jetzt gar nicht aus dem Kopf gehen, denn bei meinem miserablen Beten hätte meine liebe Mama auch ein lumpiges Kleid...

Eure Schwester im Glauben

 

1268.

30.06.2013

Beten

Die Wichtigkeit des rechten Rosenkranzbetens – ein anschauliches Beispiel

In seinem Buch über den Rosenkranz erzählt der Hl. Ludwig Grignion von Montfort das folgende Beispiel, das anschaulich zeigt, wie wichtig es ist, den Rosenkranz gut zu beten. Eine wunderschöne Geschichte.

Gottes Segen

Manuela

Begebenheit (aus Der Heilige Rosenkranz, S 125-127)

Fortsetzung siehe Anhang zu 1268

 

1267.

30.06.2013

Papst Franziskus empfing am 22. Juni die Nuntien aus aller Welt und überreichte Ihnen als Geschenk ein silbernes Brustkreuz.  Kann jemand ausfindig machen, wie diese Brustkreuze aussehen?

  http://kath.net/news/41777

 Für ihren Dienst und das "Nomadenleben", das sie aufgrund der häufigen Versetzungen führen müssten, dankte Franziskus seinen apostolischen Nuntien: Sie erwürben sich damit große Verdienste um die Kirche. Als Geschenk überreichte er jedem der rund 150 anwesenden Vatikanbotschaftern ein silbernes Brustkreuz.

Das Treffen der Nuntien aus aller Welt geht zurück auf eine Initiative Benedikts XVI., der die Zusammenkunft im Jahr des Glaubens im Vatikan zum gemeinsamen Gebet und Austausch angeregt hatte. Papst Franziskus hatte das Treffen nach seinem Amtsantritt bestätigt. Auf dem Programm stehen am Freitag unter anderem ein Abendessen mit dem Papst sowie am Samstag ein Arbeitstreffen mit den Spitzen des Staatssekretariats.

 

1266.

30.06.2013

Zuschrift 1261 -  NWO Geldwirtschaft

... ja das ärgert mich auch, habe damals für die EU gestimmt, jetzt werde ich aufs Gemeindeamt gehen, weil ich ein Formular für eine Unterstützungserklärung zur Einleitung für ein EU-AUSTRITTS-Volksbegehren vom Stephansplatz am 26.Juni mitgenommen habe. Jeden 26. im Monat wird dort demonstriert werktags um 19:00, an Feiertagen um 14:00.

Nähere Information: http://www.eu-demo.blogspot.co.at/

10 aktuelle Videos: veröffentlicht am 13.03.2013 bis 28.06.2013 Kanal: Sonja Hubl

http://www.youtube.com/channel/UCz5PgqvQgAdUaHKX2jnDqNQ/videos

Beiträge: Ralf Flierl, Prof. Thorsten Polleit, Gerd G. Müller, Dimitri Speck, Prof. Hülsmann, Beatrix von Storch, Matthias Weik und Marc Friedrich (Bestsellerautoren), Prof. Schachtschneider u.a.

Die Webseite hat den Namen: byzantinisches katholisches Patriachat - denke aber nicht dass das Patriachat römisch katholisch ist (vielleicht weiß da jemand mehr), jedenfalls kämpfen die Geistlichen gegen den antichristlichen Geist:

Genderpolitik: homosexuelle Gesetze http://vkpatriarhat.org.ua/en/?p=6168

Juvenile justice – hunt for children http://vkpatriarhat.org.ua/en/?category_name=video&paged=4

Gottes Segen

 

1265.

30.06.2013

Zu Aktuelles von 29.6.2013. Der Text auf Radio Vatikan Seiten ist total anders.

http://de.radiovaticana.va/news/2013/06/15/papstpredigt:_%E2%80%9Echristlicher_friede_ist_unruhig%E2%80%9C/ted-701796

Irgendjemand sorgt hier für Verwirrung, entweder Vatikan oder derjenige, der es hier schreibt, hat den Text verändert.

Antwort des Webmasters:

Ja, die offiziellen Übersetzungen ins Englische und Deutsche weichen voneinander ab. Die offizielle deutsche Übersetzung habe ich durch Ihren Hinweis erst jetzt gefunden. Sonst wäre mir dieser Umstand der unterschiedlichen Inhalte beider offiziellen Übersetzungen auf der Vatikanseite gar nicht aufgefallen. (Übrigens soll es solche inhaltlichen Unterschiede nicht nur zwischen Englisch und Deutsch geben.)

Ich habe unter Aktuelles vom 29.6.2013 entsprechende Änderungen vorgenommen. Ich hoffe, so wird es deutlich werden. Falls Ihnen noch etwas auffällt: Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

M. R.

 

Vollständiger Text Aktuelles vom 29.06.2013 zur Papstpredigt vom 15.06.2013

 

1264.

30.06.2013

Ich würde gerne mit Euch  einen schönen Auszug aus einer Botschaft  der Mutter Gottes mit euch teilen, Botschaft 547:

"... Ich ermutige alle Seelen, alle Religionen, jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten. Wenn ihr das tut, dann wird der Teufel euch meiden und euch in Ruhe lassen; denn er kann die Qual nicht aushalten, die er erleidet, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird, besonders dann, wenn er laut gebetet wird.

Gehe in Frieden. Denke daran, dass Ich die Mutter der ganzen Menschheit bin.

Ganz Liebe Grüße Antonio. P.

 

1263.

30.06.2013

Auch wenn der Fokus jetzt auf der beginnenden Irrlehre ist, ich bin trotzdem erschüttert: Das Geschäft mit den Babies für Homo-Paare hat begonnen.

http://www.katholisches.info/2013/06/27/homo-ehe-und-kauf-und-verkauf-von-kindern-das-geschaft-hat-begonnen/

 

1262.

30.06.2013

Wiederholung von 1193.

Hallo Ihr lieben Mitstreiter und Mitbeter für den Herrn, liebe Glaubensbrüder und -schwestern (TREFFEN SÜDTIROL IM HERBST 2013)

Es wird konkreter: Mit großer Freude kann ich Euch heute für ein aufbauendes Wochenende folgendes mitteilen: Ich habe einiges für Euch Lieben organisiert. Da ich eine kleine Überraschung im Gepäck habe, müssten wir uns am 8. Oktober bis 9. Oktober treffen. Die Eucharistiefeier habe ich erstmal sichergestellt. Weiteres besprechen wir gemeinsam, ich möchte, dass jetzt erst mal die Freude überwiegt.

ALLE sind herzlich eingeladen. Wir sollten offen bleiben für alle. Ich freue mich auf Euch!!!!

Also wer Interesse hat, schreibt an folgende Adresse einen 1-3 Zeiler: Kirchenbüro Jever, Am Kirchplatz 13, D-26441 JEVER. (unter Kirchenbüro einfach in ROT: GEBETSTREFFEN schreiben!!! Nicht vergessen!!)

Ich werde euch dann Ende Juli antworten.

Gottes Segen!!!

Eure Anne M.

 

1261.

30.06.2013

zur Zuschrift 1239

Auch wenn der Euro zum Zeitpunkt des Interviews sicherlich noch nicht in den Köpfen der Menschen verankert war, so gilt hier doch eines zu beachten:

Dass es sich bei diesem Interview um ein sehr brisantes Thema handeln würde, war natürlich bereits im Vorfeld klar. Ein guter Journalist bereitet die von ihm zu stellenden Fragen gewissenhaft vor — und dazu gehört eine umfangreiche Recherche (auch wenn die Journallie unserer weitgehend qualitätsfreien Medien tagtäglich Gegenteiliges unter Beweis stellt).

Fortsetzung siehe Anhang zu 1261

 

1260.

30.06.2013

Antwort auf Zuschrift 1258

Liebe Regina,

die Frage nach der Echtheit des Videos ist eigentlich völlig unwichtig. Darum haben mir die vielen Links auch nicht unbedingt weiter geholfen. (Ich hab auch nicht alles gesichtet, aber alles, was ich gesichtet habe, kannte ich eigentlich schon.)

Es geht mir auch nicht darum, ob ich an diese Sache glaube oder nicht.

Und es geht nicht darum, ob das in irgendeiner Art und Weise meine Einstellung zu Gott, zu Jesus, zu meinem Glauben oder zu meiner Ansicht zum Buch der Wahrheit beeinflussen könnte.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1260

 

1259.

30.06.2013

Lieber Walter, liebe Manuela,

vielen herzlichen Dank Euch Beiden für Eure sehr beeindruckenden Glaubenszeugnisse, die sicherlich für uns alle ein großer Gewinn sind.

Was mir bei Dir — lieber Walter — unter Anderem besonders gut gefallen hat, ist Dein Bekenntnis wie Du betest.

Du sprichst mit dem Herrn ganz von einem großen Vertrauen beseelt und gibst uns allen damit ein wunderbares Beispiel.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1259

 

1258.

30.06.2013

Lieber Bernhard,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

So wie es aussieht, hat Dir — außer der Zuschrift 1239 — noch niemand weiterhelfen können.

Die Frage ist auch: Konnten Dir diese vielen Linkhinweise von Zuschrift 1239 jetzt wirklich helfen oder musstest Du Dir erst einmal richtig viel Zeit dafür machen, alle Links anzuschauen?

Ich muss Dir ehrlicherweise sagen, dass ich der Meinung bin:

Ist die korrekte Beantwortung dieser Frage für Deinen persönlichen Glauben, für Dein Wachsen im Gebet und in der tätigen Nächstenliebe wirklich so eminent wichtig?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1258

 

1257.

29.06.2013

https://www.youtube.com/watch?v=7K0TK5pVc4o&feature=youtube_gdata_player

 

1256.

29.06.2013

Das Kreuz von Franziskus

http://chodak.wix.com/die-warnung#!das-kreuz-des-papstes/c23uw

 

1255.

29.06.2013

Zuschrift zu AKTUELLES 29.6.2013

Was ein paar Kardinäle, Erzbischöfe und Bischofe in den VIDEOS von sich geben über FRANZ in Rom, dass haben sie weder über Papst Paul VI, Johannes Paul II und Benedikt XVI gesagt!

Alles so rührend, die Tränendrüsen könnten überquellen über die vielen schmeichelnden Worte.

Die Bibel gibt Antwort:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1255

 

1254.

29.06.2013

zu Aktuelles: 29.06.2013 Papstwahl - Äußerungen von Kardinälen

11. Warnung an den Klerus,  Dienstag, 16. November 2010, 9:55 Uhr

Fortsetzung siehe Anhang zu 1254

 

1253.   !!!

29.06.2013

Zuschrift zu Zeugnis und Heilig-Geist-Erfahrung

Schon mit ganz jungen Jahren begann meine Suche nach Gott. Da ich als Volkschülerin total geschockt war, als uns der Priester sagte, dass wir in die Hölle kämen wegen unserer Sünden, habe ich schon bald die katholische Kirche abgelehnt. Ich hatte Angstzustände wegen eines Bildes über die Seelen in der Hölle in meinem Religionsbuch. Vor diesem Gott hatte ich große Angst.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1253

 

1252.

29.06.2013

Liebe Geschwister,

seit einigen Wochen lese ich nun regelmäßig mit und erfreue mich an den klugen und warmherzigen Beiträgen.

Vergangene Woche erhielt ich von einem guten Freund aus Südamerika (ARG) folgende Zeilen, die, wie ich meine, alle interessieren könnten:

„Ich glaube nun, dass Du richtig liegst mit deinen Papst Vermutungen, Zeitungsartikel zeigten es ja schon, und es zeichnet sich jetzt so langsam ab, dass Er so eine Art Che Guevara der Kirche sein möchte. Heute erwähnte Er zur Presse, dass, wer kein Revolutionär ist, der ist auch kein Christ!!!

Als der Präsident von Uruguay, Mujica, ehemaliger Tupamaroanführer, ihn kürzlich im Vatikan besuchte, nahm Er sich viel Zeit für ihn, obwohl Er ja weiß dass der Mujica nichts von der Kirche hält, nicht an Gott glaubt, ein Abtreibungsgesetz in UY eingeführt hat und somit die Abtreibung befürwortet, genauso wie die neue Homo-Ehe per Gesetz, und jetzt versucht, die Drogen im Lande zu legalisieren. Anders gesagt, alles, was der bis jetzt gemacht hat, war gegen die Richtlinien der Kirche.

Zur Presse sagte der Papst anschließend, dass es ihm sehr gefreut hätte, so einen Weisen Mann (Mujica ist damit gemeint!) zu treffen.

Deshalb wurde der Papst auch bestimmt gewählt: Man wollte jemand, der rebellisch genug ist, um die ganze Kirche zu verändern, aber verändern heißt ja nicht immer verbessern, sondern es kann auch alles verschlechtert werden, weit weg von Ethik und Moral.“

Ein weiterer Mosaikstein im schon gut sichtbar gewordenen Bild, das sich uns bietet.

Herzliche Grüße an alle Mitleser!

Johannes

 

1251.

29.06.2013

Bei allen Kritiken an den Warnungsbotschaften heißt es immer wieder, es würde verlangt, Papst Franziskus abzulehnen. Als Katholik sei man aber zum Gehorsam gegenüber dem Papst verpflichtet.

(Gerade auch wieder in der Zuschrift im Bereich „Aktuelles“ vom 29.6. — Schriftverkehr mit einem Pfarrer)

Mir fällt auf, dass auf solche Behauptungen noch nie direkt widersprochen wurde (oder aber, ich hab das irgendwie überlesen).

Fortsetzung siehe Anhang zu 1251

 

1250.

29.06.2013

Liebe Glaubensgeschwister,

welche Aussagen macht die Heilige Schrift zur 2. Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus, zu den Botschaften der Warnung bzw. zum Buch der Wahrheit? Im Buch Daniel (Kapitel 12 Vers 4 und 9) wird Daniel aufgefordert, ein Buch bis zur Zeit des Endes zu versiegeln. Diese Prophezeiung im Alten Testament bestätigt, dass die Bibel noch nicht endgültig abgeschlossen ist, sondern in der Endzeit noch Bücher hinzugefügt werden. Doch befinden wir uns heute tatsächlich in der Endzeit, kurz vor der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus? Im Evangelium heißt es bei Matthäus 24,37: „Bei der 2. Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus wird es sein wie zur Zeit Noahs!“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1250

 

1249.

29.06.2013

zur Zuschrift 1247.

Grüß Gott!

Ich habe mir über die Aussage, dass der Papst Rom verlässt oder vertrieben wird (?), auch schon meine Gedanken gemacht. Vielleicht ist dieses Ereignis noch gar nicht eingetreten. Möglicherweise ist nicht das geographische Rom gemeint, sondern die Kirche. Das könnte dann z. B. bedeuten, dass Benedikt sich gegen die Irrlehren des Franziskus stellt und exkommuniziert wird. Oder ähnliches, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Franz

1248.

29.06.2013

Liebe Patrizia, lieber Antonio,

liebe Gemeinde!

Versuchen wir doch zusammenzufassen, welche Vorzeichen eingetroffen sein müssen, bevor die Warnung stattfindet:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1248

 

1247.

29.06.2013

Bravo liebe Monika (1245). Danke, das, was Du geschrieben hast, dachte ich auch schon und habe mich nicht auch noch eingemischt, im Gegenteil, ich distanzierte mich vom Forum. Jetzt geht es wieder, Danke. Bleiben wir im Herrn, dann wird alles Gut.

Lieber Antonio (1244)

Ich stimme dem zu, dass die Warnung als nächstes kommen müsste, neben Unwetter etc. Siehe...

715. Diese Große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:30 Uhr

Das ist ja bereits geschehen. Ich warte auf den Tropfen, denn das Fass zum überlaufen bringt. Ich meine Amerika und der Osten. Kann ein Agent Snowden dieser Tropfen sein? Es wurde jedoch auch etwas über einen weiteren Mord an einem europäischen Führer berichtet (war das Enoch?). Auf jeden Fall braucht es nicht mehr viel, so empfinde ich es jedenfalls.

483. Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels Feuer ausgießen werden

Freitag, 6. Juli 2012, 16:15 Uhr

Ihr sollt jetzt wissen, dass die Veränderungen bereits begonnen haben — so wie es prophezeit wurde: Die Nutzpflanzen werden nicht mehr wie bisher ihren Ertrag bringen und die Jahreszeiten werden nicht mehr dieselben sein wie bisher.

Ihr alle werdet Zeugen von durch das Klima verursachten Zerstörungen werden, welche auf die Erde herniedergehen werden, während diese unter der durch die Sünde bewirkten Verschlechterung qualvoll stöhnt.

Dies haben wir bereits: alles Gemüse und Obst hat große Mühe zu gedeihen, es verfault teilweise bereits am Baum (Zitat eines Bauern in meiner Nachbarschaft), dann kommen noch die Unwetter dazu. Ich muss aber auch gestehen, dass das Wort „Bald“ oder „in Kürze“, dehnbare Begriffe sind — nur Gott allein hat den Überblick — Gott sei Dank! Denn ich habe es nicht.

GL

1246.

28.06.2013

Lieber Antonio (Zuschrift 1244),

du greifst genau das Thema auf, was mich gestern unerklärlicherweise beschäftigte, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gab, aber irgendwie war es ein „Geistesblitz“ und vor kurzem wurde ja von einigen hier im Forum eine Auflistung der von Ihnen gedachten Ereignisse gemacht, aber ich hatte es auch immer wieder durch die Botschaften so verstanden, dass die Warnung vor dem 3. Weltkrieg kommen soll....

Denn Jesus teilte mal mit (bitte legt mich nicht auf die Nr. der Botschaft(en) fest, dass die Warnung stattfinden wird, viele Milliarden werden sich bekehren, aber nach einer Weile werden viele wieder in ihre gewohnten Sünden verfallen... Gott Vater wird nach der Warnung uns noch eine kurze Zeit gewähren, uns zu bekehren, Seinen Weg zu gehen. Da Er aber dann sehen wird, dass viele wieder in Sünde verfallen, wird er dann die Züchtigung zulassen, die dann mit dem 2. Siegel, das geöffnet wird (dem 3. Weltkrieg), anfangen wird. Danach das 3 Siegel (die Hungernot) und dann die Siegel 4-7 (die versch. Plagen)...

Dies so — wie ich es des Öfteren verstanden habe.... Bitte korrigiert und belehrt mich, wenn ihr anderer Meinung seid.

Gottes Segen euch allen

Patricia

 

1245.

28.06.2013

Meine lieben Geschwister im Herren!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich für ALLE Beiträge dankbar bin und sie mit großem Interesse verfolge. Mir liegt jedoch etwas am Herzen. Nämlich — obwohl ich für alle Informationen dankbar bin — möchte ich daran appellieren, dass wir uns alle nicht auf Diskussionen einlassen sollen, z.B. ob Franziskus als wahrer Papst anerkannt werden soll, ob andere diverse Botschaften annehmen oder nicht, u.s.w.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1245

 

1244.

28.06.2013

Ich wollte mal darauf aufmerksam machen wegen dieser Botschaft ...Kann es sein Das Die Warnung vor dem 3 Weltkrieg kommt? Wie versteht ihr diese Botschaft ....bitte um Hilfe...

489. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern.

Meine innig geliebte Tochter, Meine Anhänger müssen die Reihenfolge der Ereignisse kennen; denn, indem sie diese verstehen, werden sie durch dieses Wissen gestärkt, damit sie helfen können, die Züchtigung zu lindern. Der Weltkrieg wird nicht dieselbe Auswirkung haben, wenn die Mehrheit der Menschen nach der „Warnung“ Reue empfindet und Buße tut. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern.!!!

Ganz liebe Grüße Antonio.

 

1243.

28.06.2013

Liebe Geschwister

Der Bischof Hounder, Chur (Schweiz) ruft die Priester zur Ordnung und stellt sich gegen die ökumenische Eucharistiefeier in Dübendorf. http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/stadt_region/bischof-huonder-ruft-priester-zur-ordnung-1.18107055

Florian

 

1242.

28.06.2013

Liebe Geschwister,

dieses Thema spricht mich immer wieder an, also versuche ich meinen Beitrag zu leisten.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1242

 

1241.

28.06.2013

Papst Franziskus widerspricht seiner Sonderstellung - Alle Christen sind gleich — 27.06.13

Bei seiner Generalaudienz am vergangenen Mittwoch (26.06.2013) hat Papst Franziskus seiner Sonderstellung innerhalb des Christentums und unter den Christen widersprochen und erklärt, dass alle Christen gleich viel wert seien.

Nur alle Steine zusammen würden die Kirche bauen und kein Stein sei wichtiger als der andere. So sagte der Pontifex: "In Gottes Augen sind alle Glieder der Kirche nützlich und gleichwertig, der Papst eingeschlossen." 

Und in diesem "Tempel des Heiligen Geistes" dürfe kein Stein fehlen. Und jeder Christ sei ein "lebendiger Stein", der fröhlich darüber sein sollte, Christ zu sein, denn gelangweilte und gleichgültige Christen seien hässlich.

http://www.shortnews.de/id/1035559/papst-franziskus-widerspricht-seiner-sonderstellung-alle-christen-sind-gleich

 

1240.

28.06.2013

Liebe Patricia,

deine persönliche Ermutigung zu meiner Aussage in Zuschrift 1232 freut mich und ich danke dir für deine Antwort. Mit dir gibt es viele, die ähnlich fühlen dürfen. Meine Freude ist es, dem Herrn die Ehre für seine uns offenbarende Liebe zurückzugeben. Er ist die Quelle für all das Ergreifende, dass wir erleben dürfen, ganz gleich, wie wir es momentan empfinden.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1240

 

1239.

28.06.2013

Grüß Gott,

Über den Kanal: MrRomantic23 gibt es: Novus Ordo Seclorum Die Neue Welt Ordnung 1 bis 6, (Hochgeladen am 01.06.2009 je zwischen 8min-10min) davon ist das Video B10 ein Ausschnitt.

http://www.youtube.com/watch?v=N--XjPaGoc0 Novus Ordo Seclorum

Die Neue Welt Ordnung 1

http://www.youtube.com/watch?v=ZnDP0zWW6G0 Novus Ordo Seclorum Die Neue Welt Ordnung 2

http://www.youtube.com/watch?v=DrllYrs4EeQ Novus Ordo Seclorum

Die Neue Welt Ordnung 3

http://www.youtube.com/watch?v=p5vuw1eQCto Novus Ordo Seclorum Die

Neue Welt Ordnung 4

http://www.youtube.com/watch?v=xIyDPzkLf6I Novus Ordo Seclorum

Die Neue Welt Ordnung 5

http://www.youtube.com/watch?v=Bxn6BYpXXqs Novus Ordo Seclorum Die

Neue Welt Ordnung 6

Weiters auf dem selben Kanal: MrRomantic23:

Die Neue Weltordnung 1 bis 9:Hochgeladen am 30.05.2009 von der (Anti-Zensur-Konferenz 27.09.2008) je 10 min

http://www.youtube.com/watch?v=hyN0Ap9gUpM

http://www.youtube.com/watch?v=0yBpBeoCRu8

http://www.youtube.com/watch?v=lgPGqnRKnkI

http://www.youtube.com/watch?v=CP-ri81X6B0

http://www.youtube.com/watch?v=xpjuFRlEZGE

http://www.youtube.com/watch?v=8iNdgAsyA5U

http://www.youtube.com/watch?v=-P2PvAjL850

http://www.youtube.com/watch?v=Vzq2WG83tI0

http://www.youtube.com/watch?v=hLI5O32NgJY

Diese Konferenz ist eine Kundgebung und hat mit freier Meinungsäußerung zu tun. Ich habe früher andere Beiträge gesehen (trat in Konflikt dazu), habe diese jetzt nicht alle angeschaut, liste diese aber zum Thema Video B10 auf, weil dies alles aus dem selben Kanal kommt.

 

1238.

26.06.2013

zur Zuschrift B10

Beim Ansehen des zugegeben erschreckenden) Videointerviews fiel mir etwas auf: Die Moderatorin fragte nach, WELCHE Weltwährung wir bekommen würden: Dollar, Yen oder Euro.

Das Interview stammt angeblich aus dem Jahre 1996. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch der Name „Euro“ noch kein weitbekannter Begriff. Zwar wurde der neue Name für die künftige Europäische Gemeinschaftswährung tatsächlich schon am 16. Dez. 1995 beschlossen, aber in das Bewusstsein der Europäer über ging dieser Name wohl erst mit der Einführung als „Buchgeld“ zum 1. Januar 1999, als der Euro den bisherigen „ECU“ im Verhältnis 1:1 ablöste.

Wie gesagt, ein Beweis, dass das Video ein Fake ist, ist das sicher nicht, aber es lässt zumindest Zweifel an der Echtheit aufkommen.

Kann irgendjemand Näheres in Erfahrung bringen?

Ich grüße euch alle.

Bernhard

 

1237.

26.06.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

lieber Walter (Zuschrift 1232)

vielen Dank, dass du deine Heilig Geist Erfahrungen uns geschrieben hast. Es hat mich sehr im Herzen bewegt und berührt. Hier an deinem Beispiel sieht man wie Gott Vater Seine Geschöpfe zu einzigartigen Werkzeugen Seiner Liebe formt und wie Er selber heute in der Botschaft uns mitteilt:

„Die Wissenschaft ist ein Geschenk von Gott, aber die Wissenschaft kann das Mysterium Gottes nicht erklären. Daher werden diejenigen enttäuscht sein, die die Ermutigung logischer Erklärungen nötig haben“...

Fortsetzung siehe Anhang zu 1237

 

1236.

26.06.2013

Hier noch interessante Ergänzungen zu „100 Tage Franziskus”. Der „Schafpelz” wird mit und mit „durchsichtiger” werden.

http://www.katholisches.info/2013/06/25/mala-tempora-vom-bergoglio-effekt-und-einem-destruktiven-parallellehramt/

http://www.katholisches.info/2013/06/26/papst-franziskus-das-ratsel-des-leeren-sessels-popularitat-um-den-preis-des-schweigens/

Beten wir weiter viel für unsere Kirche.

Und hier ein Link zu Papst Benedikt XVI.

http://www.papstbenediktxvi.ch

Letztes Update 2009 (?).

 

1235.

26.06.2013

Liebe Gläubige in Jesus Christus,

http://www.youtube.com/watch?v=Ma2VsX835Ck vom 21.6.2013 — Pope to Papal Nuncios: 'never forget you are pastors'

„So I think the personal relationship between the Bishop of Rome and you is essential“ bei 1 Min 20 sec.??????

Dazu www.dievorbereitung.com vom 16.Juni 2013:

Seid wachsam! Lasst euch nicht täuschen, denn der „Wolf hat den Schafspelz“ angelegt und betört und betrügt euch. Er liebt euch nicht, er will euch verführen, gewinnen für seine bösen Machenschaften, die er gut zu tarnen weiß.

Beten wir für die Kardinäle, Bischöfe, Priester und Ordensleute auch wenn sie nicht und nicht hören wollen auf die Botschaften.

Gottes Segen.

 

1234.

26.06.2013

Hallo liebe Mitleser. Mir bzw. für uns sollte es auch im Vordergrund stehen, für die vielen Todesopfer in Nordindien, die durch den katastrophalen Monsum ums Leben gekommen sind, zu beten. Schaut auf Kanada! Beobachtet, wie der furchtbare Krieg in Syrien eskaliert. Er greift über. Bitte beten wir für all die unschuldigen Opfer... Vielen lieben Dank. Gelobt sei Jesus Christus, die Dreifaltigkeit, unsere liebe Gottesmutter, all die Heiligen und Schutzengel. Bleibt stark, auch wenn es immer schwieriger wird. Sie brauchen uns! Viele Grüße Michaela

 

1233.

26.06.2013

Wer nichts sagt oder schreibt, kann nichts falsch machen.

Wer etwas sagt oder schreibt, kann etwas falsch machen, — muss es aber nicht zwangsläufig tun.

Wer viel sagt oder schreibt, kann viel falsch machen, muss es aber zwangsläufig nicht, obwohl derjenige Gefahr läuft, vollkommen falsch verstanden zu werden.

Was ist besser?

Fortsetzung siehe Anhang zu 1233

 

1232.

26.06.2013

Heilig-Geist-Erfahrungen

Liebe treue Seelen im Herrn!

Ich habe zum Thema Heilig-Geist-Erfahrungen lange gezögert, persönlich dazu Stellung zu nehmen. Und das aus 2 Gründen:

Zum einen soll meine Darstellung keinesfalls den Eindruck einer Selbstdarstellung oder irgendwelcher Beweihräucherung meiner selbst sein. Ich kenne meine Erbärmlichkeit, und ich bin nur ein unwürdiger Knecht. Wirklich!

Fortsetzung siehe Anhang zu 1232

 

1231.

25.06.2013

Das Greuel kennt keine Grenzen:

Ole von Beust (58) heiratet ehemaligen Praktikanten (22 !!), den er vor vier Jahren im Senat in Hamburg kennengelernt hat.

Damals war dieser Praktikant also gerade mal 18...

http://www.welt.de/vermischtes/article117426777/Ole-von-Beust-heiratet-22-jaehrigen-Ex-Praktikanten.html

Was geht in diesem Jungen (fast noch Kind) vor, was in diesem fast 60jährigen Mann? Ich bin schockiert!

Beten wir gerade auch für solche Menschen, dass sie Ihre Sünden sehen und sich bekehren.

Frank

 

1230.

25.06.2013

zu Zuschrift 1229

Patricias Erklärung lässt sich nach meinem Dafürhalten sogar noch erweitern:

Wenn man das Foto speichert oder kopiert und es sich in einer Vergrößerung ansieht, dann lässt sich unschwer ein stilisierter Ziegenkopf erkennen, wenn man das, was den "Altar" darstellen soll als Nase annimmt.

 

1229.

24.06.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland

lieber Florian (Zuschrift 1228)

wisst ihr, was mir sofort eingefallen ist, als ich die Bühne vom WJT sah? Ein deutliches Erkennen der 2 Hörner des Satans groß im Vordergrund. Er selber steht ab den Hörnern in seiner Hölle und die "Flammen", die um den Kreis "herumflackern", verbrennen das Kreuz Christi, das kleiner aufgrund der Perspektive des Bildes erscheint, aber nur hinter den großen Hörnern des Teufels zu sehen ist. Egal von welcher Seite man die beleuchteten Stufen betritt. Man erreicht immer als Endziel den Teufel, der in der Mitte des Kreises positioniert ist und nicht Christus!

Was sagt ihr dazu? Mich erschreckt es und wie gesagt, dies war mein erster Gedanke bzw. mein Gespür, was mich selten täuscht!

 

zu Zuschrift 1225:

Lieber Pater de C.,

ich komme demnächst auf Ihre Zuschrift zurück. Ich bitte noch um etwas Geduld. Vielleicht können uns andere noch von ihren Heilig Geist Erlebnissen erzählen, nachdem wir doch jetzt einige Infos dazu von Pater de C erhalten haben? Ihr habt alle Heilig Geist Erfahrungen ja erhalten, sonst wärt ihr nicht zu den Botschaften geführt worden. Dies alleine ist schon eine Tat des Heiligen Geistes und vielleicht könnt ihr erzählen, wie es dazu kam? Danke!

Im Gebet mit euch allen verbunden

Patricia

 

1228.

23.06.2013

Liebe Geschwister

In Gloria.tv ist ein Modell der Bühne beim Weltjugendtag von Rio zu sehen.

 http://www.gloria.tv/?media=462980

Wie werden wohl die Liturgischen-Gewänder dazu aussehen? Florian

 

1227.

23.06.2013

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Glaubensschwester von der Zuschrift 1222. Ich danke Patricia von 1224 für ihre ehrliche Zuschrift. Heute früh hatte ich Probleme mit meinem Computer, deshalb kann ich euch erst jetzt antworten. Gerade diese Tage ist die Erkenntnis in mir gereift, dass wir auch unser bestimmt gut gemeintes Aufmerksammachen von Fehlern tunlichst vermeiden sollten (d.h., ich hätte überhaupt nicht schreiben sollen), weil es unwillkürlich in ein Kritisieren mündet, was von unserem Heiland nicht gewünscht ist (z. B. Kreuzzuggebet 102 oder NT Römer 14). Viel mehr sollten wir schweigen und füreinander beten, diese Diskussionen völlig vermeiden und uns auf diese letzte Seelenrettungsaktion effektiv konzentrieren, d.h. die Botschaften wirklich verinnerlichen und die uns gegebenen Kreuzzuggebete fleißig beten. Oh, wie viel müssen wir doch noch lernen!!! Herr, habe für uns alle Erbarmen. Habe bitte Geduld mit uns (mit mir)!!! (Ich spreche natürlich hier nicht für alle, weil viele diesen Fehler gar nicht gemacht haben).

Ich darf gar nicht daran denken, wie viele Seelen wir für unseren Heiland hätten retten können, wenn wir in der gleichen Zeit gebetet hätten!!!!

Wahrscheinlich haben einige von Euch ähnliche Gedanken entwickelt!!!???

Seid ganz lieb gegrüßt. Ich umarme Euch alle!!! Gottes Segen!!!

Eure Glaubensschwester

 

1226.

22.06.2013

Star-Wars-Kommunion" in Deutschland.

http://chodak.wix.com/die-warnung#!star-wars-kommunion/cuou

 

1225.

21.06.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Erlöser und in der Miterlöserin,

sehr dankbar bin ich für das beeindruckende Zeugnis zu den Heilig-Geist-Erfahrungen. Es ein besonderes Gebiet der Mystik, wo ich bisher wenige Erfahrungen gemacht habe. Meine Firmung hatte ich als damals einziger Firmling sehr bewusst und intensiv erlebt. Es war wie eine Initialzündung für mein Glaubens- und Gebetsleben, sodass ich ein gutes Jahr später auf einer Marienwallfahrt sehr klar und deutlich meine Berufung erkennen konnte. Bei den Weihen hatte ich geistigerweise stets eine besondere Ergriffenheit, eine Art Durchdrungensein von Gott wahrgenommen, wo der Hl. Geist etwas mitteilt, was man selbst gar nicht richtig fassen, begreifen kann.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1225

 

1224.

20.06.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland

Liebe Glaubensschwester in der Zuschrift 1222

leider muss ich mich auch bei euch entschuldigen, denn ich hätte damals reagieren sollen. Ich wusste damals (vom Gespür her), dass dies ein techn. /schriftlicher Fehler ist und du — meine Glaubensschwester — es nicht so meinst. Ich wusste aber auch, dass du den Fehler nicht sehen wirst, da du davon ausgegangen bist, dass dein Text stimmt, den du ja eigentlich gut gemeint hast, aber wie es so schön heißt: der Teufel steckt im Detail, und so war es auch. Der eine bekommt nicht mit, dass im Satz noch etwas fehlt und der andere fühlt sich angegriffen und keiner hinterfragt bzw. klärt auf — genauso wenig ich, die ich hätte eigentlich reagieren sollen...., um das ganze dann über unseren M.R. weiterzugeben an Sender und Empfänger...

Fortsetzung siehe Anhang zu 1224

1223.

19.06.2013

Die österreichischen Priesterrebellen der sogenannten “Pfarrer-Initiative” sehen in Franziskus einen Hoffnungsträger. In der Kath. Kirche habe es bisher eine “Sakral-Diktatur” gegeben:

http://www.katholisches.info/2013/06/19/rebellengeschwatz-in-wien-kirche-bisher-sakraldiktatur/

Beten wir ohne Unterlass ...

 

1222.

19.06.2013

Liebe Mitbrüder und Mitschwestern im Herrn,

viel zu spät, aber der Aufrichtigkeit willen, möchte ich etwas klarstellen, was mir am Anfang nicht aufgefallen ist, aber scheinbar eine “kleine Lawine” ausgelöst hat. Fälschlicherweise habe ich in einer Zuschrift geschrieben, Regina solle nicht mehr schreiben. Dies habe ich aber leider nie!!!! wirklich so gemeint. Ob ihr mir glaubt oder nicht, dies ist die reine Wahrheit!!!! Es tut mir schrecklich leid, und ich entschuldige mich dafür bei allen und besonders bei Regina!!! Ich wollte schreiben, sie möge sich doch bitte korrigieren und den etwas angreifenden Stil ändern und in diesem Stil nicht mehr schreiben.

ALLES LIEBE UND GOTTES SEGEN!!!

Eine Glaubensschwester

 

1221.

18.06.2013

Mögliches Mahlzeichen des Tieres? Die Technik wird immer komplexer und ausgereifter.

   

Im Internet unter „epidermal Elektronics“ zu finden, auch Bilder und Videos sind vorhanden.

Beispiele:

http://www.desicom.ch/mediadesign/epidermal-electronics-willkommen-in-der-zukunft/

http://www.mobilegeeks.de/tag/epidermal-electronics/

www.youtube.com/watch?v=Dyk9Xnj4_5U

 

1220.

18.06.2013

5. Oktober 2012: Mehr Früchte nach dem II. Vatikanum ... Novene Solene / Entrada Biblia .... Basilika des Heiligtums Unserer Lieben Frau von Aparecida, der bedeutendste Wallfahrtsort Brasiliens

http://gloria.tv/?media=345901

 

1219.

18.06.2013

Christus und Beliar — Kardinal Tauran in einem Hindutempel

Antichristliche Gewalt im Hinterland von Mumbai — Neues Phänomen

 

1218.

18.06.2013

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich möchte Bezug nehmen auf die Zuschrift 1205 von Pater de C.

Was die angebliche Bilokation von Franziskus angeht und was Pater de C. dazu veröffentlichte, kann ich persönlich bestätigen, da ich es vor knapp zwanzig Jahren mit meiner damaligen Frau persönlich erlebt habe. Wir haben unser Auto gepackt und sind dann abwechselnd immer wieder zur Haustür rein und in die erste Etage hoch um das Gepäck zu holen, um es im Auto zu verstauen. Als ich dann unten am Auto war, habe ich noch im Augenwinkel mitbekommen, wie jemand in den Hauseingang hineingegangen ist. Kurz darauf kommt meine Frau aus dem Haus heraus und schaut mich vollkommen entgeistert an und fragt mich: Was machst Du denn hier, wie kommst Du denn hier hin? Du bist doch gerade oben an der Treppe an mir vorbeigelaufen. Sie bestand Felsenfest darauf, dass ich soeben im Haus an ihr vorbeigelaufen kam und unmöglich jetzt hier unten am Auto stehen konnte. Die ganze Sache blieb sehr mysteriös. Jedenfalls wurde auf diesem Ausflug dann unsere Trennung eingeleitet.

Gruß und Segen Andreas

 

1217.

18.06.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

ich komme auf die Fragen in den Zuschriften 1106 und 1110 zurück: Hier ging es darum, dass Heilig-Geist-Erfahrungen und Erlebnisse geschildert werden sollten, und ich werde damit anfangen. Vielleicht sind dann auch andere bereit, eine Fortsetzung zu führen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1217

 

1216.

17.06.2013

zu 1204

Grüß Gott!

In einem der Berichte hat Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit gesagt, dass wir beten sollen, dass der Bischof von Rom wird an das Kreuzesopfer Christi glauben möge.

Wenn er das glaubt, dann ist der Kampf gewonnen.

Hubert

 

1215.

17.06.2013

Die Seiten des „Buches der Wahrheit“ stimmen von vorne bis hinten mit der Bibel überein. In Botschaft 813 lesen wir beispielsweise:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1215

 

1214.

17.06.2013

Grüß Gott!

Zuschriften haben nur dann einen Sinn, wenn auf die Themen der Botschaften im Buch der Wahrheit Bezug genommen wird, sonst werden die Zuschriften eine Plattform und eine Sammelsurium aller möglichen Vorkommnisse sein.

Wer überzeugt ist, dass die Botschaften echt sind, also Worte, die von Gott kommen, dann müssen sich alle anderen Meinungen der Hl. Schrift und den Botschaften im Buch der Wahrheit unterordnen.

Immer wieder steht der Zweifel an den Botschaften im Vordergrund, die da lauten mögen:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1214

 

1213.

17.06.2013

Frage: Ist das Einäschern von Gott (Kirche) nicht erwünscht? Diese Frage stelle ich mir schon lange. Habe noch nie eine Antwort dazu gelesen.

Grüß Gott, sehr geehrte Frau N.N.,

Herr R. hat Ihre Frage an mich weitergeleitet.

Es gibt eine gute Antwort vom Bistum Augsburg:

„Feuerbestattung“

Fortsetzung siehe Anhang zu 1213

 

1212.

16.06.2013

Gestern Abend schrieb ich Zuschrift 1206, in der ich ausführte, dass der Teufel im Grunde alles kann. Er hat sich heute Nacht auf seine Art revanchiert. Punkt 24 Uhr, auch der Sekundenzeiger steht genau auf 12, blieb unsere Küchenuhr (Funkuhr) stehen. Neue Batterien nützten bisher nichts.

Ein wirklich guter Priester, der häufig an einem Wallfahrtsort predigte, hielt einmal eine ausgezeichnete Predigt über das Wirken des Teufels. Ein guter Bekannter dieses Priesters hörte die Predigt und sagte danach zu ihm, du wirst sehen, diese Predigt lässt sich der Teufel nicht gefallen. Es dauerte nur wenige Wochen und der Priester erhielt Predigtverbot an diesem Wallfahrtsort.  

Im folgenden Link geht es um die kirchliche Segnung homosexueller Paare in der evang. Kirche. Diese Damen und Herren machen sich ihren Glauben einfach selber. Da kann Gott Botschaften geben soviel ER will, die hören nicht. Erst wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht, dann werden sie zur Besinnung kommen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_48750549

 

1211.

16.06.2013

36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen. 1. Januar 2011, 

Der „Geheime Kommunikations-Kanal“

Hütet euch vor Diktatoren

http://www.youtube.com/watch?v=5yB3n9fu-rM 

Veröffentlicht am 09.06.2013 Dauer 12:35

NSA whistleblower Edward Snowden: 'I don't want to live in a society that does these sort of things'

Petition:

https://petitions.whitehouse.gov/petition/pardon-edward-snowden/Dp03vGYD

Ich habe als 79 144 die Petition nach Registrierung (nur Name und E-Mail) unterzeichnet.

Gottessegen

 

1210.

16.06.2013

Papst-Outfit - Franziskus, der Bescheidne

Zitat von Bild-Online: "... Ganz pauschal kann man sagen, dass sich Papst Franziskus, 76, deutlich bescheidener gibt als sein Vorgänger Benedikt, 86. Und wenn Sie nach unserer bescheidenen Meinung fragen: Wir finden, es steht ihm gut. ..."

http://www.bild.de/politik/ausland/jorge-mario-bergoglio-papst-franziskus/franziskus-der-bescheidene-30859338.bild.html

 

1209.

16.06.2013

15. Juni 2013: Priester und Freimaurer vom Bischof suspendiert

http://kath.net/news/41671

Ein französischer Priester wurde von seinem Bischof vom Dienst suspendiert. Er hat sich geweigert, seine Mitgliedschaft bei einer Freimaurerloge aufzugeben.

 

1208.

16.06.2013

Liebe Geschwister im Herrn,

die 2. Lesung vom 2. Juni, dem Tag des Sonnenwunders in Turin ist recht interessant:

Fortsetzung siehe Anhang zu 1208

 

1207.

16.06.2013

Liebe Mitstreiter,

es drängt mich zu den vergangenen Zuschriften auch einige Anmerkungen zu machen. Ich hoffe sehr, dass sich die Wogen in unserem Austauschforum wieder glätten und dass Friede einkehrt.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1207

 

1206.

15.06.2013

Zu Zuschrift 1205

Ich habe schon viele wahre Begebenheiten gelesen, die teuflischen Ursprungs waren. Dabei kam ich zu der Erkenntnis, dass dieser soweit „allmächtig“ ist, wie es Gott zulässt. Im Grunde kann er jedes Wunder wirken. Doch Gott lässt nicht alles geschehen, was er gerne ausführen würde. Er kann jederzeit als ganz normaler Mensch erscheinen. Wenn ich mich nicht täusche, war es die Hl. Gemma Galgani, die sogar einmal bei ihm beichtete, als er als Priester verkleidet im Beichtstuhl saß. Er kann Unwetter verursachen, die Wundmale Christi bei Menschen hervorrufen, prophetisch reden, er kann Geld einem vor die Füße werfen, er kann einfach alles.

Vor vielen Jahren las ich einmal den Besessenheitsfall „Magda“. Als ich zu einem neuen Abschnitt kam, der vorhergehende war sehr schaudererregend, sagte ich leise vor mich hin: „Ich will mit dir nichts zu tun haben!“ Kaum hatte ich das ausgesprochen, haute es mit aller Wucht eine Türe zu, obwohl keine offen stand und auch kein Wind ging. Mit seiner Anwesenheit muss also ständig gerechnet werden. Deshalb ist es gut, sich nicht mit einem Amulett gegen ihn zu schützen, sondern mit dem Siegeszeichen Christi, mit einer Muttergottes-Medaille oder der Benediktus-Medaille. Diese Medaille empfiehlt Jesus doch auch in den Botschaften für die kommende Zeit, die noch viel dämonischer sein wird als es die heutige schon ist.

 

1205.

15.06.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Lebendigen Gott und in der Mutter der Erlösung,

vor kurzem sagte mir ein sehr tiefer, spiritueller Priester zum Thema “Bilokation” Folgendes: Er habe einmal einen jungen Mann geistlich begleitet, wobei es speziell um die Frage der Berufung ging. Eines Tages fragte der Mann den Priester, warum er denn am Tage vorher so grob zu ihm war und ihn so ausgeschimpft habe. Der Seelenführer antwortete erstaunt, er habe ihn doch an diesem Tage gar nicht getroffen. Doch der junge Mann beteuerte, dass es gewiss er, sein ihm anvertrauter Priester, gewesen war. Der Geistliche sah die wahrscheinlichste Lösung nur in einem bösen Geist, der sich in der Gestalt des Mannes Gottes gezeigt hatte, um den jungen Mann durch Grobheiten zu verwirren, zu entmutigen und um ihn vielleicht vom Weg seiner Berufung abzubringen. Die Frage stellt sich, ob es sich in Fatima bei einer wahrgenommenen Art Anwesenheit von Franziskus wirklich um eine echte Bilokation gehandelt hat oder vielmehr um einen bösen Geist in der Gestalt von Franziskus. Normalerweise wird die Gabe der Bilokation heiligmäßigen Menschen zugeschrieben (S. Hl. Pater Pio) und wird von Gott für das Wohl der Seelen verwendet, um noch mehr Seelen retten zu können.

In Jesus und Maria

Pater de C.

 

1204.

15.06.2013

Gott zum Gruß, liebe Geschwister in Jesus!

Ja, unser aktueller Bischof von Rom macht in den Augen der Welt(medien) alles richtig, doch tauchen bei uns Kreuzzugsbetern viele berechtigte Fragen auf, umso mehr, als die heiligen Botschaften Klartext reden. Ja, er spricht wieder vom Teufel (Zuschrift 1157) und vom Rosenkranz und von den verirrten Priestern (gleichgeschlechtliche Liebe) im Vatikan, doch wir wissen: Wir befinden uns im Endkampf, in welchem die Gegenseite mit allen Tricks arbeitet. Franziskus weiß bestimmt auch um die Malachias-Prophezeiung und um die Warnungsbotschaften. So heißt es halt, den Schein zu wahren, gegen Außen hin (wie darauf in den Botschaften auch hingewiesen wird), um wenigstens das Gros der Christenheit zu täuschen und über diese dann den harten Kern anzugreifen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 1204

 

1203.

15.06.2013

Liebe Geschwister im Glauben!

In den Zuschriften 1184, 1198 und 1202 geht es darum ob Papst Franziskus das Rosenkranzgebet ablehnt oder nicht. Nun habe ich auf 3 verschiedenen Webseiten die allesamt nicht gerade auf der Seite der Glaubenden stehen, gelesen, dass Papst Franziskus sich über das Rosenkranzgebet lustig gemacht hätte. Auf der anderen Seite soll er aber doch ein Marienverehrer sein. Ebenso ist es mit den Informationen zum alten Ritus. Wenn wir unsere Informationen aus den Medien holen, wissen wir nicht, woran wir sind. Wenn wir diese Informationen aber im Licht der Botschaften betrachten, ist es klar, dass hier Verwirrung gestiftet wird. In irgendeiner Botschaft heißt es, dass uns die Lügen als Wahrheit präsentiert werden. Ich habe das Gefühl, dass wir alle aus der Reserve gelockt werden sollen. Die einen, die eher dem konservativen Lager angehören, und auf der anderen Seite die Modernisten. So soll die Spaltung vorbereitet werden. Deshalb kam mir jetzt der Gedanke, dass es besser ist, wenn wir den Nachrichten über Papst Franziskus in den Medien nicht zu viel Bedeutung beimessen, sondern uns viel mehr aufs Gebet konzentrieren, über niemanden urteilen und, so gut es geht, alle Menschen zu lieben. So wie eben Jesus uns auch alle liebt. Ich für meinen Teil werde nun versuchen, mich nicht mehr oder nur ganz eingeschränkt mit diesen Nachrichten zu befassen. Wie denkt ihr darüber?

Im Gebet verbunden! Gabi

 

1202.

15.06.2013

Zuschrift 1198

Liebe Schwestern und Brüder!

Als großer Marienfan und IHR auch geweiht, nehme ich es bei „marianischen“ Nachrichten etwas genauer. Zuschrift 1198 berichtet über P. Franziskus Ablehnung des Rosenkranzgebetes. Wie ist das vereinbar mit seiner Aussage im Interview vom 31.05.2013  mit Leuten vom Opus Dei :  „Papst Franziskus: Strategien sind zweitrangig – Opus Dei“ in  www.opusdei.ch/art.php?=53648. Wie schon früher von Herrn Roth erwähnt, bitte genau recherchieren. Ich weiß viel zu genau wie viele Feinde  „die Warnung“ hat.

Gottes Segen!

 

1201.

15.06.2013

Flut schluckt Lebensmittel für Hunderte Millionen Euro

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-31847/hochwasser-zerstoert-jahresernten-flut-schluckt-lebensmittel-fuer-hunderte-millionen-euro_aid_1015120.html