Wichtige Information!!!

Anmeldung jetzt schon möglich und vom Vorteil!!!

Wichtige Information!!!

Das Zimmerkontingent im Haus Maria Lindenberg steht nun nicht mehr zur Verfügung. Derzeit gibt es zwar noch freie Doppel- bzw. Einzelzimmer im Haus Maria Lindenberg, die unter info@haus-maria-lindenberg.de bzw. Tel. 07661/9300-0 gebucht werden können, sie laufen jedoch nicht mehr über das Kontingent, weswegen Interessenten, die dort übernachten möchten, ihre geplanten Buchungen nun baldmöglichst vornehmen sollten. Die günstigen Übernachtungsmöglichkeiten im Haus Maria Lindenberg sind immer sehr gefragt.

Für diejenigen, die nicht mehr im Haus Maria Lindenberg unterkommen, haben wir einige weitere Übernachtungsmöglichkeiten in St. Peter zusammengestellt.

Die Anmeldung der Teilnehmer für das Mittagessen in Buffetform am 24. Oktober in der Pilgergaststätte sollte bis spätestens zum Freitag, den 16. Oktober, an forum@herzmariens.de erfolgen, damit wir die Info über die Teilnehmerzahl bekommen, um sie an die Gaststätte weiterleiten zu können. Ebenfalls sollten wir wissen, wieviele Personen am 25. Oktober beim Vortrag von Helmut Lungenschmid am Mittagessen à la carte in der Pilgergaststätte teilnehmen möchten – wegen der Platzreservierungen.

Das HM-Treffen findet in Verbindung mit dem Vortrag von Helmut Lungenschmid über sein Nahtoderlebnis (25.10.2015) statt.