Marienerscheinungen

in Bad St. Leonhard

und Einladung für Samstag, 23.04.2016

 

Marienerscheinungen in Bad St. Leonhard:

http://marienerscheinung.at/index.html

http://marienerscheinung.at/24.-oktober-2015.html

 

 

Ort und Pilgerstätte

Bad St. Leonhard / Lavanttal in Kärnten, ist eine Stadtgemeinde mit ca. 4500 Bewohnern und liegt im Bezirk Wolfsberg, nahe der Grenze zur Steiermark.

Die Mutter Gottes erscheint dem Seher Herrn Salvatore Cabuta als „Missionarin in der Mission für die Jugend“ auf dem Schlossberg, einer Anhöhe, die vom Zentrum aus und durch eine kleine Nebenstraße leicht zu erreichen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich lade euch ein zum nächsten Ruf am 23. April 2016. Die Erscheinung wird etwa um 16.30 Uhr sein. > Info

Meine Kinder,

ich segne euch mit meinem mütterlichen Segen des Friedens und der Liebe. Meine Kinder, nehmt, trinkt an der Quelle des lebendigen Wassers. Betet, betet, betet.

 

Hl. Messe:

ca. 14.00 Uhr         am Schlossberg Beginn mit Rosenkranz

15.00 Uhr               Hl. Messe am Schlossberg

16.30 Uhr               Die Mutter Gottes erscheint dem Seher Herrn Salvatore Caputa

                                Danach Übersetzung der Botschaft und Weitergabe an die Pilger ( dauert bis ca. 17.30 Uhr)

auf dem Schlossberg, einer Anhöhe, die vom Zentrum aus und durch eine kleine Nebenstraße leicht zu erreichen ist.